Sie sind hier: Home >

Campino

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Campino

Placebo sagen kurz vor Festival-Auftritt Konzert ab

Placebo sagen kurz vor Festival-Auftritt Konzert ab

Die Toten Hosen beendeten am Sonntagabend das ausverkaufte Highfield 2017. In diesem Jahr musste das Festival einige Rückschläge in Kauf nehmen. Aus den verschiedensten Gründen kam es leider zu acht Band-Ausfällen. Die Besucher hatten trotzdem Spaß. Während am letzten ... mehr
Rock am Ring: Musikfans trotzen dem Terror

Rock am Ring: Musikfans trotzen dem Terror

Noch einmal wird ordentlich gefeiert: Sonntagnacht geht das dreitägige Musikfestival " Rock am Ring" zu Ende. Ein Terroralarm hatte den Beginn der Veranstaltung am Freitagabend überschattet. Doch Bands und Fans machten klar: Sie lassen sich nicht unterkriegen ... mehr
Campino gegen Böhmermann: Echo-Gewinner gehen unter

Campino gegen Böhmermann: Echo-Gewinner gehen unter

Vor der Echo-Verleihung hatte sich Jan Böhmermann zu Wort gemeldet und die Veranstaltung als "kommerzielle Kacke" bezeichnet. Während der Show reagierte jetzt "Toten Hosen"-Sänger Campino darauf und konnte sich einen ordentlichen Hieb gegen den Satiriker nicht ... mehr
Tote-Hosen-Campino beim Echo:

Tote-Hosen-Campino beim Echo: "Lieber uncool sein, als ein cooles Arschloch"

Der Toten-Hosen-Sänger Campino hat Fernsehsatiriker Jan Böhmermann bei der Echo-Verleihung heftig kritisiert. "Lieber uncool sein als ein cooles Arschloch, das sich nicht konstruktiv einbringen kann", sagte Campino am Donnerstagabend in Berlin. Er sprach ... mehr
Campino bekommt Echo Klassik für

Campino bekommt Echo Klassik für "Peter und der Wolf"

Berlin (dpa) - Der Tote-Hosen-Sänger Campino (54) und das Bundesjugendorchester mit dem Dirigenten Alexander Shelley bekommen einen Echo-Klassik für die Neueinspielung von "Peter und der Wolf". In der Aufnahme hatte Campino die Rolle ... mehr

Feine Sahne Fischfilet: Tweet von Heiko Maas geht nach hinten los

Am Dienstag sind bekannte Musiker wie Campino oder  Marteria zusammen mit der Punkband Feine Sahne Fischfilet in Mecklenburg-Vorpommern aufgetreten, um ein Zeichen gegen Rechts zu setzen. Gute Sache, findet Justizminister Heiko Maas. Wegen seines Tweets ... mehr

Campino Überraschungsgast in MeckPomm

Prominente Überraschungsgäste in Mecklenburg-Vorpommern: Zusammen mit dem Rapper Marteria ist der Tote-Hosen-Frontmann Campino zu einem Anti-Rechts-Konzert der Band "Feine Sahne Fischfilet" nach Anklam gekommen. Der Besuch sei als Zeichen ... mehr

London's Burning: Campino wandelt für Arte auf den Spuren des Punk

Der Frontmann der Toten Hosen setzt sich mit den eigenen musikalischen Wurzeln auseinander. Mit Arte begibt sich Sänger Campino auf Geschichtsexkursion. Ziel der Reise: die Wurzeln des Punk-Rocks. Anarchie, Chaos, laute Musik, Sex und Drogen - Punk war in seinen ... mehr

"Tote Hosen" rocken Jamel

Immer mehr Künstler zeigen Courage im Kampf gegen Fremdenfeindlichkeit und Rechtsextremismus. Die "Toten Hosen" tun das schon immer. Mit ihrer jüngsten Aktion allerdings überraschten sie sogar ihre Fans. Sie rockten spontan ein Dorf-Festival als Tribut an Kämpfer gegen ... mehr

Einsatz für Flüchtlinge: Deutsche Promis trotzen dem Shitstorm

Hunderttausende Menschen fliehen aus Angst vor Gewalt, Verfolgung und Elend nach Deutschland - ein Thema, das die Gesellschaft bewegt. Nach engagierten Aussagen von Schauspieler Til Schweiger und TV-Moderatorin Anja Reschke melden sich nun immer mehr Promis ... mehr

Für Guildo Horn machen die Toten Hosen Schlager

Mit diesen Äußerungen macht sich Guildo Horn sicher nicht nur Freunde. In einem Interview mit der "Rheinischen Post" sagte er über Campino und Band: "Mit 'An Tagen wie diesen' sind die Toten Hosen im Schlagerhimmel angekommen." Für ihn sei ohnehin alles Schlager ... mehr

Mehr zum Thema Campino im Web suchen

Campino und Ex-"Miss Schweiz" Melanie Winiger haben sich getrennt

Düsseldorf (dpa) - Rocksänger Campino (52) ist nicht mehr mit der ehemaligen "Miss Schweiz" Melanie Winiger (35) zusammen. "Melanie und ich haben uns vor längerer Zeit getrennt, und auch wenn ich jetzt hier leider ein Klischee bestätigen muss: Wir sind immer ... mehr

"Tote Hosen"-Sänger Campino und Melanie Winiger schon länger getrennt

Mit Informationen über sein Privatleben ist "Tote Hosen"-Frontmann Campino normalerweise extrem zurückhaltend. Doch weil in der Schweiz gerade darüber spekuliert wurde, dass seine Beziehung zur ehemaligen Miss Schweiz Melanie Winiger zum einen vorbei und zum anderen ... mehr

Bob Geldof und Campino weisen Kritik an Band Aid 2014 zurück

Berlin (dpa) - Die Musiker Campino und Bob Geldof haben mit Unverständnis auf Kritik an ihrem Benefiz-Song für die Ebola-Hilfe reagiert. "Es ist zynisch, dass wir uns jetzt derart rechtfertigen müssen, weil wir ein Lied aufgenommen haben, mit dessen Einnahmen ... mehr

"Tote Hosen"-Sänger Campino redet sich im Radio in Rage

Seitdem sich mehrere deutsche Musiker versammelten, um die Neuauflage des Band-Aid-Klassikers "Do They Know It's Christmas?" einzusingen, steht das Projekt immer mehr in der Kritik. Eigentlich sollen mit dem Song Spendengelder im Kampf gegen das Ebola-Virus gesammelt ... mehr

Die Toten Hosen: Punkrocker wollen zwei Jahre Pause machen

Nach der erfolgreichsten Tour ihrer Bandgeschichte wollen Die Toten Hosen sich eine zweijährige schöpferische Ruhepause gönnen. "Wir gehen davon aus, dass wir mindestens zwei Jahre Ruhe geben", sagte Frontmann Campino am Donnerstag in Düsseldorf. Am Wochenende beenden ... mehr

Die Toten Hosen erspielen 400.000 Euro für die Düsseldorfer EG

Rund 400.000 Euro hat ein Benefizkonzert der Toten Hosen in die Kasse des klammen Eishockey-Klubs Düsseldorfer EG gespült. Bei der Rot-Gelben Nacht im ISS Dome, wo der achtmalige Deutsche Meister seine Heimspiele absolviert, spielte die Düsseldorfer Kultband ... mehr

Campino: "Gibt Momente, da fühle ich mich wie 71 - in anderen wie 12"

Tote-Hosen-Frontmann Campino ist gerade 51 geworden, hält sich aber gefühlt in verschiedenen Altersklassen auf. "Es gibt Momente, da fühle ich mich wie 71. Und abends nach ein paar Drinks wieder wie 31", antwortete der Rocksänger der "Aachener Zeitung" auf die Frage ... mehr

Tote Hosen ärgern FC-Bayern-München-Fans bei Konzert in München

Der FC Bayern hat in dieser Saison zwar das Triple gewonnen und damit Fußball-Geschichte geschrieben - für die Toten Hosen ist das aber noch lange kein Grund für übertriebenen Respekt. Bei ihrem Konzert am Dienstag in der ausverkauften Olympiahalle ... mehr

Campino verletzt: "Tote Hosen"-Star reißt sich Fingerkuppe ab

Fiese Verletzung bei Punk-Rocker Campino. Der Toten Hosen-Star hatte sich bei seinem Konzert in Bielefeld am vergangenen Dienstag die Fingerkuppe abgerissen. Das war für ihn jedoch kein Grund, nicht in in Hannover beim Fortuna-Spiel dabei zu sein. Sein Mittelfinger ... mehr

Campino: Echo 2013 Gewinner setzt Hoffnungen in Papst Franziskus

Berlin (dpa) - Tote-Hosen-Sänger Campino (50), der viele Fans in Argentinien hat, ist gespannt darauf, was der neue Papst Franziskus verändern wird. "Ich habe gehört, dass er immer sehr frei redet - und es ist eine große Hoffnung, dass er besser ist als unser ... mehr

Die Toten Hosen:: Frontmann Campino will entspannter leben

Campino, Frontmann der Toten Hosen, wünscht sich einen entspannteren Alltag. "Wenn man zornig durchs Leben geht, kriegt man auch Ärger, und zwar schon an der nächsten Ecke", sagte der 50-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeigers ... mehr

Campino will nicht zu weit in die Zukunft blicken

Düsseldorf (dpa) - Campino, Frontmann der Toten Hosen, will nicht zu weit in die Zukunft blicken. "In unserem Alter würde ich sagen: Das Leben redet immer mehr mit, wie die Sachen dann kommen. Wer weiß, was an Schicksalsschlägen in den nächsten fünf Jahren ... mehr

Heino und die Toten Hosen: Die Gegenattacke zu Campinos Kritik

München (dpa) - Neu-Rockstar Heino (74) attackiert nach Kritik von Sänger Campino die Toten Hosen. Die werden seiner Ansicht nach niemals so erfolgreich sein wie er selbst. "Ich habe 50 Millionen Platten verkauft. Das werden auch die Toten Hosen nicht mehr schaffen ... mehr

Campino enttäuscht wegen Lob für Heinos "Mit freundlichen Grüßen"

Mainz/Berlin (dpa) - Campino (50) ist von den deutschen Kulturjournalisten enttäuscht, weil viele Heinos Cover-Album "Mit freundlichen Grüßen" so gelobt haben. "Ich find' das schon komisch, wie vor allen Dingen das Feuilleton dermaßen unkritisch diese Platte bejubelt ... mehr

Campino und Shakira & Gerard Piqué - Top & Flop des Tages

TOP: Campino warnt Jugendliche vor Bier und Joints Der Sänger der Punkband Die Toten Hosen, Campino, warnt junge Menschen vor dem Drogenkonsum. Er sähe viele Jugendliche mit Joints, sagte der 50-Jährige in der ARD-Talkshow " Beckmann". "Da würde ich sagen ... mehr

Die Toten Hosen: umjubelter Auftakt der "Krach der Republik"-Tour

Am Ende rockte das Skelett, aber der Himmel fiel Campino nicht auf den Kopf: In der Leipziger Arena haben die Toten Hosen am Dienstagabend vor rund 11.000 Fans ihre Deutschlandtournee furios gestartet. Bis Jahresende ziehen die Punkrocker nun unter dem Motto "Krach ... mehr

TSG 1899 Hoffenheim - Fortuna Düsseldorf: Markus Babbel und Campino feiern gemeinsam

Spielvorbereitung der anderen Art: Gemeinsam mit seinem Freund Campino, Lead-Sänger der Band "Die Toten Hosen" und Edelfan der Fortuna, hat sich Markus Babbel bei einem Kneipenausflug auf das Bundesligaspiel von der TSG 1899 Hoffenheim gegen Fortuna ... mehr

Campino rockt die Wiesn trotz gewonnener Wette

München (dpa) - Obwohl Campino (50) bei "Wetten, dass..?" richtig getippt hatte, löste er seinen Wetteinsatz einen Tag später dennoch ein: Der Sänger der Toten Hosen trat zum Wiesn-Abschluss am Sonntag mit einer Schlagerkapelle auf und schmetterte den Hit "An Tagen ... mehr

Campino und Kanye West - Top & Flop des Tages

Top: Campino macht bestohlene Fans mit Konzertkarten glücklich Der Frontmann der Toten Hosen hat auch nach vielen Jahrzehnten des Ruhms noch ein Herz für seine Fans. Campino hat eine Düsseldorfer Kiosk-Besitzerin und ihre Familie glücklich gemacht. Der Frau waren ... mehr

Campino wird 50: Vom Richtersohn zum Punkrockstar

Er springt mit nacktem Oberkörper in die Massen, lässt sich auf Händen zu einem Scheinwerferturm tragen, klettert den Turm empor und zündet einen Bengalo-Feuerwerkskörper. Campino alias Andreas Frege, Frontmann der Toten Hosen, ist ein Phänomen, sein gertenschlanker ... mehr

Top & Flop des Tages

TOP: Campino will nicht mehr besoffen sein "Eisgekühlter Bommerlunder" oder "Zehn kleine Jägermeister": Wenn eine Band in ihren Songs den exzessiveren Spaß am Alkoholtrinken vermitteln konnte, dann waren es Die Toten Hosen. Doch damit ist jetzt Schluss. Frontmann ... mehr

Schmökern wie die Stars

Der große Jahresurlaub steht vor der Tür und damit auch die alljährliche Frage: Welches Buch nehme ich mit an den Strand oder in die Berge? Zeit sollte ja genug da sein und Muße ebenfalls, um sich der Lektüre voll und ganz hinzugeben. Und jetzt haben Sie sogar ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017