Thema

Casting

Germany's Next Topmodel 2018: Welche

Germany's Next Topmodel 2018: Welche "Meedchen" mussten schon gehen?

"Germany's next Topmodel" ist 2018 mit der 13. Staffel gestartet. Modelmama Heidi Klum sucht wieder Deutschlands schönstes Mädchen. Alle Infos zur ProSieben-Modelshow im Überblick. Für die jungen Frauen, die Heidi Klum bekanntermaßen am liebsten "Meeeedchen ... mehr
#NotHeidisGirl: Immer größere Kritik an Heidi Klums GNTM

#NotHeidisGirl: Immer größere Kritik an Heidi Klums GNTM

Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren junge Frauen im Netz gegen GNTM. Experten sagen, die Kritik an der Show habe eine neue Stufe erreicht. Grund dafür ist auch ein anderer Hashtag: #MeToo. "I'm not Heidi's girl", singen Hamburger ... mehr
DSDS: Jamaika-Girl heimst Goldene CD ein – trotz Bohlen-Kritik

DSDS: Jamaika-Girl heimst Goldene CD ein – trotz Bohlen-Kritik

Junge Frauen, die "Kackhaufen sammeln" als Hobby angeben, coole Typen mit Schmalz in der Stimme und eine 16-Jährige, die die "Goldene CD" einsackt, obwohl sie die Jury spaltet: So war das achte DSDS-Casting. "Ich will Dieter knacken", sagt Ibo Buzoli, der mit seinen ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Diese Kandidatin ging freiwillig – wieso?

Mit dieser Entscheidung hat wohl niemand gerechnet. Kandidatin Ivana hat "Germany's Next Topmodel" in der zweiten Folge freiwillig verlassen. Ihre Begründung macht Juror Michael Michalsky richtig sauer.  Heidi Klum macht es ihren Mädchen in der zweiten Folge nicht ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Zickenzoff bei GNTM wegen Sextagebuch

Bereits in der zweiten Folge von "Germany's Next Topmodel" erwartet uns der erste Zickenkrieg – und das ausgerechnet zwischen den zwei besten Freundinnen Zoe und Victoria. Grund für den Zoff: das Sextagebuch einer 18-Jährigen. Bitte, was? Erst waren sie Feindinnen ... mehr

Was wurde aus den Castingstars?

Reichtum, Anerkennung und Ruhm - davon träumen sicher nicht nur die Teilnehmer der fünften Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die am 23. Januar auf RTL gestartet ist. Aber in den meisten Fällen verschwinden die Kandidaten diversester Castingshows wieder ... mehr

DSDS 2018: Zoff in der Jury, ein Plüschlöwe & Dauergast Menderes

Singt Katja gut oder nur mittelprächtig? Beim siebten DSDS-Casting scheiden sich die Geister. Dafür mischt eine kleine Französin die Jury gehörig auf und ein alter Bekannter "is in the house": Menderes – der Sänger auf Dieters Beerdigung. "Macht mal die Augen ... mehr

GNTM 2018: Die Mädchen sollen jetzt auch noch Charakter haben

Heidi Klum sucht mit "Editorial Photoshoots" und "Knock-Outs" wieder hübsche Meedchen, die "Competition" können, kurvig dünn sind und ein bisschen Charakter haben. Leistungsgesellschaft ahoi! Die neue Staffel von GNTM ist diesmal tatsächlich anders ... mehr

GNTM 2018: Sarah findet sich "schrecklich und langwelig"

Zum 13. Mal sucht Heidi Klum mit ihren Gehilfen nach "Germany's next Topmodel". "Es kann nur eine geben", wird sie in den nächsten Wochen immer wieder betonen – und die darf 2018 sogar curvy sein. "Dieses Jahr wird alles anders, vor allem anders, als man denkt ... mehr

DSDS: Erst flasht sie die Jury, dann lügt sie eiskalt

Die einen müsste man verklagen, die anderen singen wie Gefrierschränke. Beim sechsten DSDS-Casting wird wieder aufgetrumpft. Doch dann kommt Matty. Sie singt, tanzt und –  flunkert. Absichtlich oder aus Versehen? "Du klingst ein bisschen wie eine rollige Katze ... mehr

"DSDS": Dieter Bohlens "Beuteschema" spaltet die Jury

Egomanen, Schüchterne mit bombastischen Stimmen und die üblichen Verdächtigen. 15 Jahre " DSDS": Doch wer meint, inzwischen alles gesehen und gehört zu haben, irrt gewaltig. Das fünfte Casting hat es in sich. "Das war nix, vier Mal nein", sagt Dieter Bohlen ... mehr

Mehr zum Thema Casting im Web suchen

Julia P.: Diese GNTM-Kandidatin kennen Sie vom "Bachelor"

Von  GNTM in den Dschungel, vom " Bachelor" zu " Promi Big Brother" – in der Trash-TV-Welt sind Überschneidungen an der Tagesordnung. Jetzt will eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin in Heidis Modelshow durchstarten. Im vergangenen Jahr buhlte Julia Prokopy ... mehr

DSDS 2018: "Denk dir was Eigenes aus, H.P. Baxxter kann auch nicht singen"

Ein singender Leichenbestatter, ein OP-Fachmann, der an Feen glaubt und "die kleine Marie", die dem Poptitan zeigt, was es heißt, an sich zu glauben. So emotional war das vierte DSDS- Casting. "Ich weiß, ich bin klein, aber ich bin selbstbewusst ... mehr

DSDS-Kandidat mit Psychose polarisiert im Netz

Diego sorgt mit seinem DSDS-Auftritt für geteilte Meinungen. Sollte man einen psychisch Kranken im RTL-Format auftreten lassen, oder muss er vor sich selbst geschützt werden? Am Wochenende war Kandidat Diego bei DSDS zu sehen. Er erzählte eine irritierende Geschichte ... mehr

DSDS-Rapper Diego behauptet: "Tupac Shakur ist mein Vater"

Beim DSDS-Casting lieferte Diego einen ungewöhnlichen Auftritt ab. Jetzt wurde bekannt, der gebürtige Brasilianer leidet an einer Psychose und lebt seit zwei Jahren in einem betreuten Wohnheim. "Erzähl doch mal von deiner Familie", fordert Dieter Bohlen Kandidat Diego ... mehr

Pietro Lombardi unterstützt sie: Schwester von Köln-Kicker bei DSDS

Kicken, singen, unterhalten: In der Familie von Bundesliga-Star Marcel Risse steckt viel Talent. Nun stellt seine jüngere Schwester bei DSDS ihres unter Beweis. Mit dem Song "I Wanna Dance With Somebody" von Whitney Houston will Lyna Wichmann die Jury vom Hocker hauen ... mehr

Der Poptitan weint bei DSDS: Darum kamen Dieter Bohlen wirklich die Tränen

Sie ist die erste Kandidatin, die den Poptitan bei DSDS zum Weinen brachte. Jetzt verriet Dieter Bohlen, was ihn so sehr bewegte.  Sie stand kurz vor ihrem Realschulabschluss, doch für die Musikkarriere hat die 17-Jährige die Schule abgebrochen. Mit ihrer Teilnahme ... mehr

DSDS 2018: Diese Mini-Rosenberg zerreißt Bohlen das Herz

Bohlen & Co. sind wieder auf der Suche nach Gesamtpaketen. Doch so manches Talent ist dem Wahnsinn verfallen: Trolle, Damen mit heilenden Steinen und Exorzisten, deren Gesang Dämonen vertreibt - so irre war die zweite Casting-Folge. "Du bist irgendwie süß und stimmlich ... mehr

Hat DSDS-Peter seine Frau zurückgewinnen können?

Vier Millionen Menschen sahen am Mittwoch dabei zu, wie Peter bei DSDS für die Liebe seiner Frau sang. Drei Tage später haben alle nur eine Frage: Hat der Bankkaufmann aus dem Bauwagen mit seinem Auftritt tatsächlich das Herz seiner Liebsten ... mehr

DSDS startet mit niedrigsten Auftaktwerten in 15. Staffel

Am Mittwochabend ging "Deutschland sucht den Superstar" in die 15. Runde. Das Interesse scheint jedoch geschwunden – bei RTL muss man die niedrigsten Auftaktwerte überhaupt hinnehmen. Von Anfang an sitzt Dieter Bohlen in der Jury. Für die aktuelle Staffel wurden Mousse ... mehr

DSDS 2018: Das verändert sich in der 15. Staffel

Im Januar ist es wieder so weit: "Deutschland sucht den Superstar" geht in die 15. Runde. 2018 soll alles anders werden. Seine Jury-Kollegen hat Chefjuror Dieter Bohlen bereits komplett ersetzt. Und auch sonst können sich die Zuschauer auf jede Menge Neuerungen freuen ... mehr

Natia Todua ist "The Voice of Germany 2017"

Megastars, vier Ausnahmetalente und jede Menge Glitzerkonfetti. Das Finale von " The Voice of Germany" hatte vieles zu bieten – den Titel konnte aber nur eine mit nach Hause nehmen. Benedikt Köstler, BB Thomaz, Anna Heimrath und Natia Todua kämpften monatelang ... mehr

"The Voice of Germany": Gregor Hägele sorgt für Tränen

Bei " The Voice of Germany" scheint es eine magische Zahl zu geben: Schon wieder war es nämlich ein 17-Jähriger, der die Coaches mit seiner Performance umhaute. Er stand noch nie auf der großen Bühne, geht noch zur Schule, hat aber trotzdem schon eine absolute ... mehr

"The Voice of Germany": Kandidat Benedikt sorgt für eine riesige Überraschung

Er ist erst 17 Jahre alt und hat schon eine absolute Powerstimme: Benedikt Köstler, Kandidat bei " The Voice of Germany". Bei den Sing-offs sorgte er jetzt für eine Überraschung nach der anderen. Auf der Bühne präsentierte der Bayer den Song "House of The Rising ... mehr

Zicken-Zoff bei "The Voice of Germany": Alle Jungs gegen Yvonne Catterfeld

Am Donnerstagabend schickte Yvonne Catterfeld mit Melisa Toprakci und BB Thomaz bei "The Voice of Germany" zwei starke Sängerinnen in die Battles. Doch mit ihrem Duo eckte die 37-Jährige mal wieder bei ihren männlichen Jury-Kollegen an. Mit der powervollen Performance ... mehr

"The Voice of Germany": Vater singt für seinen verstorbenen Sohn

Im vergangenen Jahr kam sein Sohn bei einem Autounfall ums Leben. "Er hatte keine Chance", erzählt Franz Lippert. Bei " The Voice of Germany" zollt der Lkw-Fahrer seinem verstorbenen Jungen nun Tribut. "Er war ein begnadeter Sänger, ein ganz toller Mensch in jeder ... mehr

"The Voice of Germany": Sie floh vom Bürgerkrieg auf die Bühne und rührt alle

So einen Wettkampf um eine Stimme gab es bei "The Voice of Germany" selten. Denn alle Juroren wollen Natia Todua, die aus Georgien stammt, für sich gewinnen. Ihre Entscheidung überrascht am Ende jedoch alle. Bereits mit den ersten Tönen des Lieds, "I Put A Spell ... mehr

Yvonne Catterfeld über TVoG: "Der Druck ist deutlich spürbar"

" The Voice of Germany" steht mit einer neuen Staffel in den Startlöchern. Auch in diesem Jahr versucht sich Yvonne Catterfeld gegen ihre männlichen Kollegen durchzusetzen. Mit t-online.de spricht die schöne Sängerin über ihr Los als einzige ... mehr

DSDS 2018: Das sind Dieter Bohlens neue Jury-Kollegen

Im Januar 2018 geht DSDS in die nächste Runde. In die 15. um genau zu sein. Das Casting läuft bereits auf Hochtouren. Ab Montag dürfen die mehr oder minder talentierten Sänger dann auch vor der Jury singen. Denn die ist jetzt komplett. Die Jury steht endlich ... mehr

Yvonne Catterfeld: Seltenes Bild von der ganzen Familie

Yvonne Catterfeld genießt gerade Zeit mit ihrer kleinen Familie. Ihre Fans lässt sie auch daran teilhaben und postet ein süßes Foto samt Partner und Sohn: eine echte Seltenheit. Erst vor wenigen Wochen überraschte die Sängerin mit einem Liebesfoto von ihrem Partner ... mehr

Angelina Jolie wehrt sich gegen schwere Vorwürfe

Schwere Vorwürfe gegen Angelina Jolie. Die Umwelt-Aktivistin soll bei einem Casting für eine Kinderrolle in ihrem Film "First They Killed My Father" Geld versprochen haben, das den kleinen Nachwuchstalenten dann wieder weggenommen wurde. Dagegen wehrt ... mehr

Yvonne Catterfeld postet seltenes Liebes-Foto mit ihrem Oliver

Yvonne Catterfeld nutzt ihren Social-Media-Account eher für berufliche Zwecke. Sowieso lässt sie ihr Privatleben gerne aus den Medien heraus. Doch jetzt stellt die Sängerin ein Bild online, das sie gemeinsam mit ihrem Lebenspartner im Urlaub zeigt. Vor traumhaft ... mehr

Ira Meindl ist zum ersten Mal Mama geworden

Ein Model im Baby-Glück! Ira Meindl ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 29-Jährige brachte am Dienstagabend ein gesundes Mädchen zur Welt. Sie ist gerade einmal drei Tage alt und feiert schon jetzt ihr Instagram-Debüt. Auf dem Online-Bilderdienst teilte Ira Meindl ... mehr

Mark Forster ist neuer "The Voice of Germany"-Coach

Jetzt kommt jemand mit viel Erfahrung ins " The Voice of Germany"-Boot. Mark Forster wird neuer Coach und tritt gegen Samu Haber, Yvonne Catterfeld sowie Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier an. Zuvor hat er sich schon drei Jahre lang um die Nachwuchstalente ... mehr

GNTM-Gewinnerin Céline: Der Schulabschluss muss warten

Céline hat es geschafft, sie ist die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel". Für ihren Traum vom Modeln brach die 18-Jährige sogar die Schule ab und das, obwohl sie kurz vorm Abi stand. Im t-online.de-Interview verrät Céline, wie es jetzt weitergeht. Als am Donnerstag ... mehr

"Germany's Next Topmodel" 2017 ist Céline Bethmann

Zum zwölften Mal begab sich Heidi Klum auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Unzählige Kandidatinnen hatten sich beworben. Doch am Ende konnte mal wieder nur eine "Germany's Next Topmodel" werden, nur eine hat es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan ... mehr

GNTM-Finale: "Kein Foto für Heidi" - Peinliche Tanzeinlage mit Playback

Céline ist das neue Topmodel. In einer dreistündigen Finalshow kürte Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands und das schon zum zwölften Mal. Klar, dass da etwas Neues her musste, doch das Finale, samt tanzender Jury und Awardverleihung, sorgte im Netz für reichlich ... mehr

GNTM-Finale: Warum die Liveshow so schlecht ankam

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend war speziell. Heidi Klums Stimme wirkte irgendwie noch schriller (ja, das geht), Werbung wurde noch häufiger eingespielt und peinliche Situationen gab es noch mehr als sonst. Nur haben das gar nicht ... mehr

GNTM-Gewinnerin Céline: Spott im Netz über Pseudo-Penis

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina, Céline, Romina und Leticia. Doch ausgerechnet die schüchternste Finalistin von allen sorgt jetzt für den meisten Gesprächsstoff. Eigentlich wollte Céline ihren ... mehr

Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen, aber nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch wer hat eigentlich die besten Chancen? Wir haben bei jemandem nachgefragt ... mehr

Überraschung im GNTM-Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin gekührt

Zum zwölften Mal kürt Model-Mama Heidi Klum heute Abend Deutschlands schönstes Mädchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Tatsächlich wird im "Germany's Next Topmodel"-Finale heute Abend nicht nur eine Siegerin geehrt. Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina ... mehr

GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check

Nach einer ereignisreichen GNTM-Staffel krönt Heidi Klum am Donnerstag endlich ein frischgebackenes Topmodel. Vier Mädels sind noch im Rennen. Aber welche von ihnen hat das Zeug zur Siegerin? Céline, Leticia, Romina und Serlina müssen an ihrem großen Abend noch einmal ... mehr

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im großen Finale

Die Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stehen fest. In der vorletzten Folge platzte für zwei Mädchen der Traum vom allerletzten Foto kurz vorm Ziel: Lynn und Maja mussten die Show verlassen – Tränen-Alarm bei GNTM. Damit ist jetzt ... mehr

GNTM: Nach Absage von Brenda kommt nun auch Anh nicht zum großen Finale

Beim großen Live-Finale von "Germany's next Topmodel" kommen eigentlich immer noch mal alle ausgeschiedenen Kandidatinnen zusammen und legen vor einem imposanten Publikum gemeinsam einen Walk hin. Ex-Kandidatin Anh kann bei der Show in Oberhausen aber leider nicht dabei ... mehr

Alphonso Williams landet den größten Chart-Flop aller Zeiten

Beim DSDS 2017 Finale jubelten Alphonso Williams noch alle zu und riefen für ihn an. Doch die Gewinner-Single „What Becomes of the Broken Hearted“  scheint bei den Fans keine Begeisterung auszulösen. Das Lied landet nur auf Platz 21 der deutschen Charts. Somit ... mehr

Tränen bei GNTM: Anh und Carina müssen die Show verlassen

Viele Tränen und zwei Favoritinnen-Ausstiege: Die Mädels mussten bei der aktuellen Folge von "Germany's Next Topmodel" an ihre emotionalen Grenzen gehen. Für ein Fotoshooting sollten die Kandidatinnen auf Knopfdruck weinen, für manche eine trockene Angelegenheit ... mehr

Muster erkennbar? Statistik sagt GNTM-Finalistinnen voraus

Acht Mädels sind noch im Rennen. Doch wie wir alle wissen: Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" und nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Am 25. Mai wird Model-Mama Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen küren. Bis dahin werden ... mehr

"DSDS": Alphonso Williams gewinnt Finale

Am Samstagabend traten vier Kandidaten zum großen Finale von " Deutschland sucht den Superstar" an. Während Maria Voskania trotz prominenter Unterstützung von Helene Fischer "nur" auf dem dritten Platz landete, heißt der große Sieger der vergangenen Nacht Alphonso ... mehr

Diese Jury kürt das "Curvy Supermodel"

Im Sommer begibt sich RTL2 für "Curvy Supermodel" erneut auf die Suche nach Deutschlands schönsten Kurven. Unterstützung bekommt der Kölner Sender wieder von Plus-Size-Lady Angelina Kirsch. Aber auch von drei weiteren prominenten Herrschaften. Im November ... mehr

DSDS-Finale: Diese Songs singen Alphonso, Duyugu, Alex und Maria

Am Samstag treten zum ersten Mal gleich vier Sänger bei "Deutschland sucht den Superstar" an. Schon jetzt verrät RTL, welche Songs die Kandidaten singen werden. Alexander, Alphonso, Duygu und Maria treten an, um DSDS zu gewinnen. Die Vier müssen am 6. Mai nicht ... mehr

Lisa Wohlgemuth ist zum zweiten Mal Mama geworden

Ein DSDS-Star im Babyglück! Lisa Wohlgemuth ist wieder Mama geworden. Die Zweitplatzierte der zehnten Staffel Deutschlands beliebtester Castingshow brachte am Freitag einen gesunden Jungen zur Welt. Die Ankunft ihres Sprösslings teilte sie mit ihren Fans auf Facebook ... mehr

GNTM: Steht nach dem begehrten Opel-Job der Sieg bereits fest?

Alle wollen ihn, nur eine kriegt ihn: Den begehrten Modeljob für die neue Markenkampagne des Opel Adam. GNTM-Kandidatin Carina Zavline siegt beim Casting - und kann sich schon jetzt große Hoffnungen auf den Titel "Germany's Next Topmodel 2017" machen ... mehr

GNTM: Seit zwei Jahren sind Maja und Niklas unzertrennlich

GNTM-Kandidatin Maja zählt zu den neun schönsten Mädchen Deutschlands 2017. Das weiß auch ihr Freund Niklas. Doch das war nicht immer so. Seit zwei Jahren sind Maja und Niklas unzertrennlich, schweben gemeinsam auf Wolke sieben. Gefunkt hatte ... mehr

GNTM: Steht die Gewinnerin schon heute fest?

Es ist der Job, dem alle entgegenfiebern: der Opel-Adam-Werbespot. Denn oft wird mit dem Dreh der Automobilmarke der Sieg assoziiert. Sehen wir heute Abend etwa schon die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel"? In der zwölften Folge von GNTM steht ... mehr

Ex-GNTM-Star Ira Meindl hat geheiratet

Ein Model im Liebes-Glück! Ex-GNTM-Kandidatin Ira Meindl hat geheiratet. Am Wochenende gab die schöne Brünette ihrem Freund das Jawort. Ira Meindl hat sich endlich getraut. Mit weißen Tauben und im Kreise der engsten Freunde und Familie schwor die GNTM-Kandidatin ... mehr
 
1 3


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018