Startseite
Sie sind hier: Home >

Daniel Hartwich

...
Thema

Daniel Hartwich

"Ich bin ein Star": Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2016 dabei

Immerhin 27-Ex- Dschungelcamper wollten nochmal ins australische Dschungelcamp im kommenden Jahr. Und nach diversen Pannen und völligem Durcheinander haben es die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Samstagabend im Finale der Live-Sendung ... mehr
RTL gibt

RTL gibt "Stepping Out"-Kandidaten bekannt: Mario Basler macht mit

" Let's Dance" bekommt hausgemachte Konkurrenz: Ab dem 11. September lässt RTL in der Tanzshow " Stepping Out" Promi-Paare gegeneinander antreten. Drei - Felix von Jascheroff mit Freundin, Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli sowie das " Bauer sucht ... mehr
Costa Cordalis siegt in erster Folge des Sommer-Gähn-Camps

Costa Cordalis siegt in erster Folge des Sommer-Gähn-Camps

Drei Ex- Dschungelcamper, ein eingespieltes Moderationspaar und viele enttäuschte Zuschauer. Costa Cordalis, Werner Böhm und Dustin Semmelrogge kämpften am Freitagabend in der RTL-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" um den Einzug in das Dschungelcamp ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bruno und Anja tanzen bei "Stepping Out"

Für seine neue Tanz-Show "Stepping Out" rekrutiert RTL auch schon mal Kandidaten aus den eigenen Reihen. Neben GZSZ-Star Felix von Jascheroff schwingt nun ab dem 11. September auch das kultige " Bauer sucht Frau"-Paar Bruno und Anja Rauh das Tanzbein. Als Vorbereitung ... mehr
Inka Bause sucht jetzt auch

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr

Hartwichs 100: Daniel Hartwich testet, wie die Deutschen ticken

Er mutiert seit Jahren zur Moderations-Allzweckwaffe bei RTL und wird ab Freitagabend die TV-Welt mit einer neuen Show unterhalten. "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" heißt die Sendung, die verspricht, eine unterhaltsame Sache zu werden. Moderator Daniel ... mehr

"Dschungelcamp"-Moderator Hartwich zeigt Reue über Dickenwitz

Fieseleien und Frotzeleien, mit denen das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seine Kandidaten bespöttelt, sind beim " Dschungelcamp" an der Tagesordnung. Für gewöhnlich kann Hartwich mit seinen ausgeteilten Spitzen auch ganz gut leben ... mehr

Daniel Hartwich bekommt im Juni neue Show bei RTL

RTL -Allzweckwaffe Daniel Hartwich darf im Sommerprogramm 2015 die Menschenkenntnis seiner Kandidaten testen. In "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" soll der Moderator anhand von lustigen Einspielfilmen und provokanten Fragen herausfinden, wie die Deutschen ... mehr

Sylvie Meis und Daniel Hartwich moderieren "Stepping Out"

Nanu, gibt das etwa eine direkte Konkurrenz zur gerade laufenden achten Staffel der erfolgreichen RTL-Show " Let's Dance"? Das Moderatorenpaar Sylvie Meis und Daniel Hartwich soll eine neue, ebenfalls vom Kölner Sender geplante Tanzshow bekommen. Arbeitstitel: "Stepping ... mehr

"Let's Dance 2015": Cathy Fischer fliegt - Cora Schumacher noch unlocker

Damit hatte wohl keiner gerechnet: Gleich in der ersten Sendung der RTL-Show " Let's Dance" flog Cathy Fischer raus. Die Freundin von Mats Hummels konnte mit ihrer Version des Cha Cha Cha weder Jury noch Zuschauer von ihrer tänzerischen Leistung überzeugen. Gerade ... mehr

Let's Dance 2015: Daniel Küblböck tanzt in RTL-Show mit

In fünf Wochen wird bei RTL wieder das Tanzbein geschwungen, dann startet " Let's Dance" in die mittlerweile achte Staffel. Nachdem der Sender bereits Katja Burkard als Kandidatin bekannt gab, wurde nun der nächste Tänzer verkündet. Daniel Küblböck wird bald eine flotte ... mehr

Dschungelcamp 2015: Hoden oder Mader - tapfere Tanja schluckt alles

Auch wenn sie nicht immer den allerhellsten Eindruck macht: Taff ist Tanja Tischewitsch auf alle Fälle. Das bewies sie jetzt einmal mehr eindrucksvoll in der Dschungelprüfung. Denn egal ob Truthahnhoden, Fischaugen oder lebendes Getier: Tanja nahm tapfer wirklich alles ... mehr

Walter Freiwald: Tränen-Sturzbäche im Dschungelcamp 2015

Am neunten Dschungelcamp-Tag entdeckte das ehemalige "Rumpelstilzchen" Walter Freiwald (60) seine weiche Seite - und ließ die Tränen fließen. Im Dschungeltelefon machte er seiner Ehefrau Annette eine ergreifende Liebeserklärung: "Ich würde aus Liebe zu meiner Frau alles ... mehr

Dschungelcamp 2015: Tanja flirtet mit Dr. Bob bei Walter-"Blockade"

Für Walter Freiwald war es schon die zweite Prüfung im RTL- Dschungelcamp, für das ehemalige DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch die erste. In Anlehnung an Rudi Carrells einstige Fließband-Show " Am laufenden Band" sollten sich die beiden am sechsten Dschungel ... mehr

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald schockt Rolfe unten ohne

Walter Freiwald sorgt im Dschungelcamp zunehmend für Verstörung. Dieses Mal legte er sich mit Aurelio Savina an und schockte Rolfe Scheider mit einem nächtlichen Unten-ohne-Auftritt. Die Atmosphäre zwischen Walter und Aurelio ist offensichtlich nicht die beste. Jetzt ... mehr

Dschungelcamp 2015: Angelina Heger meistert Wasserkammer hervorragend

Es war die erste Dschungelcamp-Prüfung für das süße Ex-"Bachlor"-Girl Angelina Heger - und wider Erwarten schlug sie sich hervorragend: Satte zehn Sterne erkämpfte sich die Blondine. Sie überwand ihre Angst vor den Unterwasser-Glaskammern ... mehr

Dschungelcamp 2015: Sonja Zietlow und Daniel Hartwich lästern sich warm

Am Freitagabend (21.15 Uhr) startet endlich wieder das RTL- Dschungelcamp - und bevor es losgeht, machen sich die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich schon mal warm. Die herrlich fiesen Sprüche müssen schließlich zum Start der Show sitzen. Und so nahmen ... mehr

Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Dschungelcamp geht in 9. Runde

Berlin (dpa) - Gebrüll, Tränen, wütende Beschuldigungen: Angelina Heger dürfte wissen, wie chaotisch eine Gruppe von Menschen zusammenleben kann. Die 22-Jährige hat mal ein freiwilliges soziales Jahr in einem Berliner Kindergarten gemacht. Nun zieht die ehemalige ... mehr

Daniel Hartwich berichtet vom Dschungel-Alltag: "Tage müssten 32 Stunden haben"

Der Hype um die XXL-Trash-TV-Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" ist auch in diesem Jahr ungebrochen. Doch nicht nur für die elf Kandidaten haben Stress im australischen Busch. Auch das so lustig und locker wirkende Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel ... mehr

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015: Kandidaten stehen fest

Berlin (dpa) - Die einstige "Glücksrad"-Buchstabenfee Maren Gilzer (54) bezieht bald eine Pritsche im RTL- Dschungelcamp. Wie der Kölner Sender auf seiner Internetseite bekanntgab, ist die Schauspielerin eine der Kandidatinnen und Kandidaten in der neunten Staffel ... mehr

Das Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt langweiliges Finale

Mit Goldregen und Tränen beim Sieger Marcel Kaupp und Jurorin Lena Gercke endete das "Supertalent 2014". Der Sänger kopierte bei den Castings Grand-Prix-Siegerin Conchita Wurst und trat danach noch als "er selbst" auf. Für seinen Final-Auftritt hatte Juror Guido Maria ... mehr

Let's Dance 2015: Sind Alessandra Meyer-Wölden und Panagiota Petridou dabei?

Noch hat RTL nicht einmal die Kandidaten für das " Dschungelcamp" im Januar offiziell bestätigt, da werden auch schon die ersten Namen für das nächste Promi-Format des Senders gehandelt: Laut "Bild am Sonntag" soll unter anderem Oliver Pochers Ex-Frau Alessandra ... mehr

Dschungelcamp 2015: RTL gibt Termine für TV-Highlight bekannt

Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel. RTL  schickt zum neunten Mal in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" elf mehr oder weniger bekannte Promis in das Dschungelcamp, um dort zwei Wochen lang Abend für Abend ... mehr

RTL strahlt Dschungelcamp 2015 ab 16. Januar aus

Berlin (dpa) - Die zweite Januar-Hälfte gehört im deutschen Fernsehen dem australischen Dschungel. Der Privatsender RTL schickt zum neunten Mal in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" elf Stars und Sternchen in das Dschungelcamp, um dort zwei Wochen ... mehr

"Familienduell" fliegt aus der Primetime

Daniel Hartwich muss die RTL-Primetime am Freitagabend räumen: Sein " Familienduell Prominenten-Special" wird von 20.15 Uhr auf 23 Uhr verschoben. Zu enttäuschend waren die Quoten der Rate-Show. Zuletzt hatten am vergangenen Freitag lediglich 10,5 Prozent der Zuschauer ... mehr

Mehr zum Thema Daniel Hartwich im Web suchen

Dirk Bach erhält Deutschen Comedypreis ans Grab

Acht Jahre lang moderierte er erfolgreich zusammen mit Sonja Zietlow die RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Nun hat der Komiker Dirk Bach, der im Oktober 2012 verstorben ist, posthum den Deutschen Comedypreis erhalten. An seinem Grab in Köln-Melaten ... mehr

Joachim Llambi über "Let's Dance": "Die Buh-Rufe des Publikums stören mich überhaupt nicht"

"Let's Dance"-Juror Joachim Llambi (49) ist für seine schonungslose Kritik berüchtigt. Vor der großen Entscheidung der Show an diesem Freitag ( RTL, 20.15 Uhr) sprach er mit t-online.de über die beiden Finalisten und seine unbarmherzige Art, mit den Kandidaten ... mehr

"Let's Dance": Larissa verboten sexy im hautengen Latex-Anzug

Larissa Marolt und ihr Partner Massimo Sinató waren das schärfste Tanzduo des Abends: Zu Michael Jacksons Hit "Dirty Diana" legten die beiden einen Sado-Maso-Tango hin, der nicht ganz jugendfrei war. Aber das sexy Outfit hat Larissa nicht gerettet ... mehr

Sylvie Meis nach dem angeblichen "Let's Dance"-Zoff

Gibt es nun Zoff zwischen den " Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich oder nicht? In der Show setzten die beiden Co-Moderatoren jedenfalls eindeutig auf Harmonie. Über ihren angeblichen Streit machten die beiden sogar Witzchen. Trotzdem scheinen ... mehr

Zoff bei Let's Dance 2014? RTL dementiert Gerüchte um Sylvie Meis

Doch kein Zoff hinter den Kulissen? Nach Medienberichten herrscht angeblich dicke Luft zwischen den " Let's Dance"-Moderatoren Sylvie Meis und Daniel Hartwich. Nun erklärte RTL, dass an den Gerüchten nichts dran sei. Es sei "komplett aus der Luft gegriffen und entbehre ... mehr

Let's Dance: Proben Sylvie Meis & Daniel Hartwich nicht gemeinsam?

Für viele sind die " Let's Dance"-Gastgeber ein Moderatorentraumpaar. Doch allem Anschein nach stimmt die Chemie zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis nicht mehr so ganz. Schon seit Längerem soll es Stress geben, weil Sylvie sich nicht zur "Moderationsassistentin ... mehr

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus!": Wendler verlässt RTL-Dschungelcamp

Tag vier im Dschungelcamp: Für die größte Überraschung sorgte der Wendler, und zwar als er urplötzlich schrie: "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Das heißt: Der Stimmungssänger verlässt das Camp! Und natürlich hatte er auch seine ganz eigene ... mehr

"Let's Dance": Sylvie gibt vor, ihren alten Nachnamen nicht mehr zu kennen

Beim Weihnachtsspecial von " Let's Dance" warteten alle gespannt darauf, wie sich Moderatorin Sylvie Meis nach den turbulenten letzten Monaten, in denen sie und ihr Exmann Rafael van der Vaart sich scheiden ließen und sie ihren alten Mädchennamen wieder annahm ... mehr

Dschungelcamp 2014: "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" startet später

Wer geht 2014 ins Dschungelcamp? RTL zögert die Spannung noch weiter hinaus und wird die kommende Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" so spät wie nie zuvor starten. Wie der Branchendienst "Quotenmeter" berichtet, sollen sich die Pforten des Camps ... mehr

"Let's Dance"-Weihnachtsspecial : RTL lässt die Promis erneut antanzen

RTL bringt die tanzenden Promis erneut auf das Parkett - und das schon zu Weihnachten. Bevor die siebte Staffel von " Let's Dance" im Frühjahr 2014 startet, wird es Ende Dezember ein zweiteiliges Special der Show geben. Fünf ehemalige Kandidaten der vergangenen sechs ... mehr

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich nehmen Comedypreis doch an

Die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben einen Tag lang ein großes Verwirrspiel um ihren Comedypreis aufgeführt. Zuerst hatten sie ihn am Dienstagabend allem Anschein nach abgelehnt, dann nahmen sie ihn aber doch an und stellten alles ... mehr

Comedypreis: Dschungelcamp-Moderatoren lehnen wegen Dirk Bach ab

Eigentlich sollten die beiden Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bei der Verleihung des deutschen Comedypreises eine Trophäe für ihre Moderation des RTL-Dschungelcamps bekommen. Doch in Form einer besonderen Geste lehnten sie diesen Preis ... mehr

Claudelle Deckert zeigt beim RTL-Familienduell ihre schöne Familie

Sie war die sympathische Dschungelcamp-Diva und spielt in der Daily Soap " Unter Uns" sonst die zickige Anwältin. Heute spielt die schöne Schauspielerin Claudelle Deckert bei Daniel Hartwich auf RTL im Prominenten-Special vom "Familienduell" mit - und hat ihren ... mehr

RTL-Familienduell landet bei Quoten hinter ZDF-Staatsanwalt

Berlin (dpa) - Mit dem Revival des Show-Klassikers " Familienduell" hat RTL am Freitagabend 2,61 Millionen Zuschauer und eine Einschaltquote von 12,6 Prozent erreicht. Das bedeutete den zweiten Platz in der Primetime für das von Moderator Daniel Hartwich ... mehr

"Familien-Duell": Uwe Ochsenknecht und Janine Kunze zocken mit ihren Familien

Vor zehn Jahren war es vorbei mit dem bekannten Satz "Wir haben 100 Leute gefragt...". Nach 2275 Ausgaben mit Werner Schulze-Erdel wurde das " Familien-Duell" aufgrund immer schlechter werdender Quoten eingestellt. Und genau diese Show soll bei RTL jetzt wieder neuen ... mehr

"Familienduell": RTL startet Kult-Gameshow mit Daniel Hartwich

Zehn Jahre nach dem Ende des "Familienduells" bringt RTL die Gameshow wieder auf die Bildschirme. Diesmal werden sich aber nicht Normalos den Fragen des Moderators stellen, sondern Prominente. Zudem wird bei der Neuauflage Daniel Hartwich die Rolle von Werner ... mehr

Let's Dance 2013: Sylvie van der Vaart hat ihr Lächeln behalten

Es war wohl der spannendste Auftritt des Abends. Wie wird Sylvie van der Vaart nach dem Liebesouting ihres Noch-Ehemannes Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz und dem Bekanntwerden ihrer vermeintlich neuen Liebe mit einem ... mehr

Sylvie van der Vaart präsentiert sexy Dessous

Trennung hin, Trennung her - fest steht: Sylvie van der Vaart macht in sexy Dessous auch weiterhin eine tolle Figur. Denn rund drei Monate nach ihrer Trennung von HSV-Kicker Rafael van der Vaart hat Sylvie auch in Sachen Fotoshootings zu alter ... mehr

Let's Dance 2013: Sendetermin & Co. - Die Änderungen in Staffel 6

Bereits vor einigen Tagen verkündete RTL, welche tanzfreudigen Promis sich dieses Jahr für " Let's Dance" aufs Parkett wagen werden. Nun gab der Sender weitere Informationen zur neuen Staffel bekannt. Die wohl wichtigste Änderung ist der Sendeplatz ... mehr

RTL-Dschungelcamp: Daniel Hartwich macht Dirk Bach fast vergessen

Am Anfang des Dschungelcamps 2013 stand die Frage im Raum, ob Daniel Hartwich wirklich in die Fußstapfen von Kult-Moderator Dirk Bach treten kann. Und wer könnte die Frage besser beantworten als ein waschechter Dschungelkönig - in diesem ... mehr

Dschungelcamp 2013: Sonja Zietlows pralle Dekolleté-Parade

Oh là là, was ist denn mit Sonja Zietlow los? Die Dschungelcamp-Moderatorin zeigt in diesem Jahr so viel Haut wie nie zuvor. Sonjas Outfits scheinen nicht nur von Tag zu Tag farbenfroher, sondern auch tiefer dekolletiert zu werden. Ungeniert gibt die TV-Blondine ... mehr

Dschungelcamp 2013: Arno Funke will Zietlow und Hartwich verklagen

Werden Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ihre bösen Sprüche im Dschungelcamp nun zum Verhängnis? Denn Arno Funke, der frühere Kaufhaus-Erpresser "Dagobert", erwägt rechtliche Schritte. Der Grund: Das Moderatorenduo stellte ihn als "gefährlichster Verbrecher ... mehr

Dschungelcamp 2013: Das sind die Kandidaten

RTL öffnet wieder sein Dschungelcamp: Elf mal mehr, mal weniger prominente Kandidaten werden erneut den australischen Regenwald bevölkern und vor einem Millionen-Fernsehpublikum diverse Ekelprüfungen absolvieren. Nun gab der Kölner Sender die Kandidaten offiziell ... mehr

Dschungelcamp 2013: Sonja Zietlow vermisst Dirk Bach

Neue Prominente neue spektakuläre Prüfungen und Daniel Hartwich als neuer Moderator an der Seite von Sonja Zietlow. Deutschland wird wieder vom Dschungelfieber gepackt. Die legendäre RTL-Show " Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am kommenden Freitag ... mehr

Dschungelcamp 2013: Daniel Hartwich ohne Angst vor Bachs Fußstapfen

Berlin (dpa) - Der neue " Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich (34) tritt ohne Bedenken in die Fußstapfen seines verstorbenen Vorgängers Dirk Bach. Er habe keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten, sagte Hartwich in einem ... mehr

Katzenberger oder Matthäus: Wer ist der nervigste Promi 2012?

Was haben eine blonde Ludwigshafenerin, ein erfolgloser Fußballtrainer und ein Dschungelpärchen gemeinsam? Richtig! Sie sind ganz heiße Anwärter auf den Titel "Nerv-Promi 2012". Klicken Sie sich durch unsere Foto-Show und stimmen Sie rechts ab. Wer hat Sie in diesem ... mehr

"Total Blackout - Stars im Dunkeln": RTL-Show spielt mit Promi-Ängsten

Die fiesen Spiele der neuen Samstagabend-Show auf RTL "Total Blackout - Stars im Dunkeln" erinnern ein bisschen an die Gemeinheiten, die RTL im Dschungelcamp mit um Aufmerksamkeit buhlenden D-Promis durchzieht. Hier wird die holde Prominenz allerdings nicht in den Busch ... mehr

Wird Daniel Hartwich die neue RTL-Allzweckwaffe?

Des einen Freud ist des anderen Leid: Nachdem Marco Schreyl die Moderation von DSDS und " Das Supertalent" abgeben musste, hat die große Stunde von Daniel Hartwich geschlagen. Schreyls bisheriger Co-Moderator darf "Das Supertalent" zukünftig alleine moderieren ... mehr

Schreyl raus bei "Supertalent" und "DSDS" - Hartwich übernimmt

Köln/Berlin (dpa) - Der Fernsehsender RTL macht Ernst mit dem Umbau seiner großen Unterhaltungsshows: Moderator Marco Schreyl (38), der jahrelang "Das Supertalent" und "Deutschland sucht den Superstar" präsentiert hat, muss gehen. Die beiden "Super"-Shows, die zuletzt ... mehr

Bohlen über Schreyl-Rauswurf: "Ich hatte damit nichts zu tun"

Was für bittere Nachrichten für Marco Schreyl: Am Donnerstag wurde bekannt, dass der RTL-Moderator seine beiden Shows DSDS und " Das Supertalent" verliert. Doch was ist der Grund dafür, dass der 38-Jährige gehen muss: Hat er es sich etwa mit Jury-Chef Dieter Bohlen ... mehr
 
1 2 »
Anzeigen


Anzeige