Startseite
Sie sind hier: Home >

David Haye

...
Thema

David Haye

Wladimir Klitschko schlägt Kubrat Pulev k.o.

Wladimir Klitschko schlägt Kubrat Pulev k.o.

Aus Hamburg berichtet Jens Bistritschan Auf der Pressekonferenz nach seinem Kampf gegen Wladimir Klitschko fehlte Herausforderer Kubrat Pulev. Und das aus gutem Grund. Der Bulgare war nach seiner K.-o.-Niederlage gegen den Weltmeister ins Krankenhaus gebracht worden ... mehr
Wladimir Klitschko verletzt - WM-Kampf wird verschoben

Wladimir Klitschko verletzt - WM-Kampf wird verschoben

Zwölf Tage vor seiner geplanten Titelverteidigung muss Boxweltmeister Wladimir Klitschko passen. Wegen eines Muskelfaserrisses im Bizeps kann der Dreifach-Champion am Samstag nächster Woche in Hamburg nicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulev antreten. "Es tut mir unendlich ... mehr
Dereck Chisora will Wladimir Klitschko vernichten

Dereck Chisora will Wladimir Klitschko vernichten

Der Schlagabtausch ist eröffnet: Skandal-Boxer Dereck Chisora fiebert einem möglichen Kampf gegen Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko entgegen und hat gegen den Mehrfach-Champion verbal schon mal kräftig ausgeteilt. "Ich werde ihn verdammt ... mehr
David Haye: Ex-Schwergewichtsweltmeister droht das Karriereende

David Haye: Ex-Schwergewichtsweltmeister droht das Karriereende

Dem früheren Box-Schwergewichtsweltmeister David Haye droht das Karriereende. Nach einer Schulteroperation in dieser Woche hätten ihm die Ärzte geraten, einen Rücktritt ins Auge zu fassen. Das teilte Haye auf seiner Internetseite mit und gab zugleich die Absage seines ... mehr
Klitschko im Visier: David Haye will Wladimir oder Vitali als Gegner

Klitschko im Visier: David Haye will Wladimir oder Vitali als Gegner

Das englische Dschungel-Camp hat David Haye mit Platz drei erfolgreich hinter sich gebracht. Nun will sich der ehemalige Weltmeister im Schwergewicht wieder dem Boxen widmen. Sein Ziel ist weiterhin das altbekannte: Der Brite will gegen einen der Klitschkos ... mehr

Kommentar: Dieser Klitschko hätte auch Muhammad Ali geschlagen

Kaum lag Kubrat Pulev nach dem krachenden linken Haken von Wladimir Klitschko im Ringstaub von Hamburg, kam der schon fast obligatorische Kommentar eines Facebook-Freundes von mir. "Fallobst" sei der Herausforderer gewesen. Seine Forderung: eine Neuauflage Klitschko ... mehr

David Haye plant Comeback gegen Vitali Klitschko

David Haye spuckt wieder große Töne. Fünf Monate nach der deutlichen Punkt-Niederlage gegen Wladimir Klitschko scheint sich der 31-Jährige erholt zu haben und möchte sich nun gegen Vitali revanchieren. Eigentlich hatte der Hayemaker seine Boxhandschuhe bereits ... mehr

Boxen: David Haye fordert beide Klitschkos heraus

David Haye gibt nicht auf und fordert abermals die dominierenden Schwergewichtler heraus. Der Boxer erklärte, er wolle der Weltmeister aller Verbände werden. Dazu wolle er beide Klitschkos vor die Fäuste bekommen. "Nachdem ich Witali geboxt habe, will ich an Wladimir ... mehr

Kampf gegen Klitschko unwahrscheinlich - David Haye geht ins Dschungelcamp

Normalerweise prügelt er sich im Boxring mit seinen menschlichen Kontrahenten, doch nun warten Ratten, Skorpione, Spinnen und Schlangen auf David Haye. Der Ex-Weltmeister wird neben neun weiteren Teilnehmern ab dem 11. November das Dschungelcamp des englischen Senders ... mehr

David Haye heiß auf Vitali Klitschko: "Haye ist die Nummer 1"

David Haye hat das "Hass-Duell" gegen Dereck Chisora in überzeugender Manier durch Knockout in der fünften Runde gewonnen und sich für einen weiteren Klitschko-Kampf beworben. Nach seinem überzeugenden Sieg forderte der "Hayemaker" gleich beide Weltmeister heraus ... mehr

David Haye schlägt Chisora K.o. - Harmonie nach dem Kampf

London (dpa) - Als alles vorbei war, lagen sie sich in den Armen und plauschten einträchtig miteinander: David Haye hat den umstrittenen Boxkampf gegen Dereck Chisora durch K.o. gewonnen. Der Brite bezwang seinen Landsmann vor 30 000 Zuschauern im Londoner Upton ... mehr

Haye gewinnt Skandalkampf gegen Chisora

David Haye hat das Skandalduell gegen Dereck Chisora gewonnen. Beim Kampf im verregneten Upton Park, dem Stadion des Londoner Fußballklubs West Ham United, schickte der frühere Weltmeister seinen Kontrahenten zwei Mal in den Ringstaub und gewann durch ... mehr

Haye gegen Chisora: Geile Nummer oder nur eine Freak-Show?

Was in München als Rangelei auf einer Pressekonferenz begann, endet am Samstagabend im Boxring. Doch selten hat ein Kampf wie dieser jetzt zwischen David Haye und Dereck Chisora die Boxwelt gespalten. Für die einen ist das Hass-Duell eine Schande für den Boxsport ... mehr

Chisora vs. Haye: Wird der Boxkampf nur eine "Freak-Show"?

London (dpa) - Sie haben sich benommen wie Rüpel und wollen nun daraus Geld machen. Dereck Chisora und David Haye treten nach ihren Prügelszenen von München nun in London im Ring gegeneinander an. Viele Boxfans halten den Kampf für eine halbseidene Showveranstaltung ... mehr

Haye vs. Chisora: Heißes Duell auch außerhalb des Boxrings

Das nächste Duell der Skandal-Boxer wirft seine Schatten voraus. David Haye und Dereck Chisora haben vor dem Schwergewichts-Kampf in London am Samstag erneut zum verbalen Tiefschlag ausgeholt. "Ich glaube wirklich, dass er Hilfe vom Psychiater benötigt. Er sollte ... mehr

Oliver Pocher moderiert Skandal-Fight Haye vs. Chirosa auf "Sky"

Er hatte noch nie Angst vor einem blauen Auge: Oliver Pocher scheint beim Pay-TV-Sender Sky noch einmal richtig aufzublühen. Neben seinen Auftritten in der Bundesliga-Show "Samstag Live" wird der 34-Jährige am Samstagabend auch die Übertragung des Skandal-Boxkampfes ... mehr

Vitali Klitschko: Traumkampf gegen David Haye geplatzt

Das Stadion war bereits gebucht, aus einem Kampf zwischen Vitali Klitschko und David Haye wird aber nun doch nichts. Damit ist die Abrechnung des älteren der beiden Klitschko-Brüder mit dem als "Sprücheklopfer" bekannten Briten geplatzt. Das Highlight zu Vitalis ... mehr

Skandal-Boxkampf Chisora gegen Haye perfekt

Die blutige Schlägerei in München zwischen Dereck Chisora und David Haye wird nicht das einzige Duell der beiden Skandal-Boxer bleiben: Seit Tagen wird über den Mega-Fight zwischen den beiden Schwergewichtlern spekuliert. Nun ist alles perfekt, selbst der Termin steht ... mehr

Gerüchteküche brodelt: Kämpft Haye gegen Chisora?

Nach den heftigen Auseinandersetzungen außerhalb des Rings könnte es Medienberichten zu Folge bald zu einem richtigen Duell zwischen den beiden britischen Box-Rüpeln David Haye und Dereck Chisora kommen. "Ich sehe diesen Kampf kommen. Es wäre die beste Plattform ... mehr

Vitali Klitschko und David Haye suchen Einigung

Aus Düsseldorf berichtet Jens Bistritschan Er war zwar nur via Bildleitung bei RTL zugeschaltet. Doch David Haye spielte auch in Düsseldorf mal wieder eine prominente Nebenrolle bei einem Klitschko-Kampf – und musste sich dafür noch nicht einmal prügeln. Zwei Wochen ... mehr

Dereck Chisora: Berufsverbot für Skandal-Boxer nach Prügelei mit David Haye

Dereck Chisora ist vom Profi-Weltverband WBC auf unbestimmte Zeit gesperrt worden. Der britische Skandal- Boxer hatte sich nach der WM-Niederlage gegen Vitali Klitschko auf der anschließenden Pressekonferenz eine Prügelei mit Landsmann David Haye geliefert ... mehr

Skandalboxer Derek Chisora kehrt nach Deutschland zurück

Das riecht erneut nach Ärger: Skandalboxer Dereck Chisora kommt zum WM-Kampf von Marco Huck gegen den Russen Alexander Powetkin. Der Engländer soll laut Informationen des Berliner Sauerland-Stalls mit dem Privatjet eines russischen Milliardärs von London nach Stuttgart ... mehr

Dereck Chisora in der Kritik: Klitschko-Trainer Fritz Sdunek fordert Sperre

Vitali Klitschko s Trainer Fritz Sdunek hält eine mögliche lebenslange Sperre für Skandal-Boxer Dereck Chisora für zu hart. Aber weder er noch der zweite Beteiligte David Haye sollen ohne Strafe davon kommen. "Sie müssen mindestens für ein Jahr aus dem Verkehr gezogen ... mehr

David Haye gibt Klitschkos die Schuld am Box-Skandal mit Dereck Chisora

David Haye ist wieder aufgetaucht. Der britische Skandal-Boxer hatte nach der Prügelei mit Dereck Chisora in München Deutschland fluchtartig verlassen. Jetzt haben er und sein Trainer Adam Booth sich in englischen Medien zu Wort gemeldet und schwere Vorwürfe gegen ... mehr

Boxen: Wladimir Klitschko fordert Konsequenzen aus Box-Skandal von Dereck Chisora

Der Weltmeisterschafts-Kampf von Vitali Klitschko und Dereck Chisora kann wahrlich als Spektakel bezeichnet werden. Der Brite sorgte von der Ohrfeige für Vitali über das Bespucken Wladimirs bis hin zur Schlägerei mit David Haye für mehr als einen handfesten Skandal ... mehr

Mehr zum Thema David Haye im Web suchen

Box-Skandal: Haye und Chisora lebenslang gesperrt?

Wo ist David Haye? Der britische Skandalboxer wird nach seiner peinlichen Prügelei mit Dereck Chisora nach dessen Kampf mit Vitali Klitschko von der Münchner Polizei gesucht. Die Beamten hatten Haye am Sonntag weder in seinem Hotelzimmer angetroffen ... mehr

Verhandlungen für Kampf zwischen Vitali und Haye geplatzt

Der angedachte Kampf im Schwergewicht zwischen WBC-Champion Vitali Klitschko und dem Briten David Haye ist offenbar geplatzt. "Haye hat unser Angebot abgelehnt", sagte Klitschkos Manager Bernd Bönte bei einer Pressekonferenz in München. Dort steigt der ältere der beiden ... mehr

David Haye und Vitali Klitschko könnten bald gegeneinander boxen

Der frühere Boxweltmeister David Haye hat Verhandlungen über ein mögliches Comeback gegen Vitali Klitschko bestätigt. "Ich habe noch keinen Vertrag gesehen, aber es laufen definitiv Gespräche" sagte Haye dem britischen Fernsehsender BBC. Der 31-Jährige hatte ... mehr

Vitali Klitschko: Verrückter Abschiedsplan - Fans sollen entscheiden

Verrückter Abschieds-Plan von Boxstar Vitali Klitschko: Noch zweimal steigt der WBC-Weltmeister im nächsten Jahr in den Ring. Dann sollen die Fans entscheiden, ob der 40-Jährige seine Karriere beendet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Klitschko wird zunächst einmal ... mehr

Vitali Klitschko: Kampf gegen David Haye wird immer wahrscheinlicher

Aus Going am Wilden Kaiser berichtet Jens Bistritschan Die Hinweise verdichten sich: Im kommenden Jahr könnte es zu einer weiteren Box-Auseinandersetzung zwischen einem Klitschko und dem Briten David Haye kommen – diesmal muss allerdings der ältere Bruder Vitali ... mehr

Schwergewichtsboxer David Haye "Hayemaker" beendet seine Karriere

Ein großer Kontrahent der Klitschko-Brüder beendet seine Laufbahn. Der Schwergewichts-Boxer David Haye gibt seine Lizenz zurück. Das berichtet die "Sun". Haye hatte angekündigt, nach seinem 31. Geburtstag nicht mehr in den Ring steigen zu wollen. Im Jahr 2009 sicherte ... mehr

Vitali Klitschko: "Haye ist ein Quatschkopf"

Schwergewichts-Weltmeister Vitali Klitschko hat gelassen auf die jüngsten Lästerattacken des britischen Großmauls David Haye reagiert. "Es haben schon so viele gesagt, dass sie mich in Rente schicken wollen. Und ich bin immer noch da", sagte der 40 Jahre ... mehr

Boxen: David Haye holt verbal gegen Vitali Klitschko aus

Vor ein paar Wochen noch wollte David Haye am 13. Oktober, seinem 31. Geburtstag, seine Karriere beenden. Doch die Aussicht auf einen weiteren lukrativen Zahltag hat den ehemaligen WBA-Box-Weltmeister im Schwergewicht anscheinend umgestimmt. Nachdem Vitali Klitschko ... mehr

Vitali Klitschko will "Rache des Bruders" gegen Haye

Aus Breslau berichtet Jens Bistritschan Eigentlich habe David Haye nach Breslau kommen wollen, um dem Kampf von Vitali Klitschko gegen Tomasz Adamek beizuwohnen, verriet Wladimir Klitschko. Doch wieder einmal waren die Ankündigungen des Briten nicht gleichbedeutend ... mehr

Vitali Klitschko gegen David Haye: Mega-Fight ist möglich

Aus Going am Wilden Kaiser berichtet Jens Bistritschan Die Tür für einen weiteren Kampf zwischen einem Klitschko und David Haye steht weiter offen – allerdings nur gegen den älteren der beiden Box-Bruder. "Wenn Haye will, steht einem Kampf gegen Vitali nichts ... mehr

David Haye: Kampf gegen Wladimir Klitschko oder Rente

Vitali Klitschko hätte ihn gerne vor den Fäusten. Doch für David Haye kommt nur ein Gegner in Frage, für den er seinen Ruhestand aufschieben würde: Wladimir Klitschko. "Ich halte an meinem Plan fest. werde am 13. Oktober (Hayes 31. Geburtstag ... mehr

Klitschko: Haye hat sich wohl selbst verletzt

Auch mehrere Tage nach dem Punktsieg Wladimir Klitschkos über David Haye beschäftigt der Schwergewichtskampf die Gemüter. Die Behauptung Hayes, mit gebrochenen Zehen in den Ring gestiegen zu sein, veranlasste Klitschko erneut, in einem Interview zu der Ausrede Stellung ... mehr

Haye: Ich mache Hackfleisch aus Klitschko"

Er ist der Außenseiter – wie Rocky Balboa. Also trainiert er auch wie die Filmfigur, verkörpert von Sylvester Stallone. Dazu ist WBA-Weltmeister David Haye vor seinem Ringduell gegen Wladimir Klitschko in einen Londoner Schlachtbetrieb gegangen ... mehr

Vitali Klitschko an Kampf gegen Haye interessiert

Nach Wladimir Klitschko will nun auch dessen Bruder Vitali gegen den Briten David Haye boxen. "Ich habe einen Wunsch: Diesen Quatschkopf bewusstlos zu schlagen", sagte der Ukrainer. Auch Klitschko-Manager Bernd Bönte bestätigte das Interesse seines ... mehr

Klitschko-Kampf: Haye schiebt Niederlage auf Fußverletzung

Aus Hamburg berichtet Jens Bistritschan Auf einmal sprang die versammelte Journalistenschar bei der Pressekonferenz auf. Nein, Wladimir Klitschko und David Haye setzten nicht ihre boxerische Auseinandersetzung fort. Der unterlegene Brite ... mehr

Kommentar: Die Klitschkos - zu gut für den Rest der Welt

Ein Kommentar von Jens Bistritschan "Es gibt im Schwergewichtsboxen die Klitschkos - und dann kommt der Rest." Diese Einschätzung von Trainer Emanuel Steward hat auch nach dem Sieg seines Schützlings Wladimir über den Briten David Haye nichts ... mehr

Wladimir Klitschkos Gegner David Haye provoziert mit System

Im Trainingslager in Österreich war Wladimir Klitschko noch optimistisch, dass David Haye seine Provokationen dauerhaft eingestellt habe. „Ich glaube, tief drin bedauert er sie“, gab Dr. Steelhammer zu Protokoll. Doch der IBF- und WBO-Champion sollte ... mehr

Klitschko gegen Haye droht ins Wasser zu fallen

Der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye droht ins Wasser zu fallen - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Veranstaltungsort des Kampfes ist das Stadion des Hamburger SV. Und das hat kein reguläres Dach. Der Box-Ring befindet sich auf dem Spielfeld ... mehr

Wladimir Klitschko erzielt Sieg gegen Haye vor dem ersten Gong

Erster Sieg schon vor dem ersten Gong: Beim Kampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye wird wie geplant Genaro Rodriguez der dritte Mann im Ring sein. Dies haben die beteiligten Welt-Verbände IBF, WBO und WBA beschlossen. Haye hatte versucht, den US-Amerikaner ... mehr

Bekommt Wladimir Klitschko den WBA-Gürtel nicht?

Wird Wladimir Klitschko doch keine Chance erhalten, den letzten noch fehlenden WM-Gürtel eines der vier großen Box-Verbände in den Familien-Besitz zu holen? Damit droht jedenfalls Adam Booth, der Manager seines Kontrahenten David Haye. Grund für den Ärger ist die Person ... mehr

Klitschko gegen Haye: Droht ein Duell der Langeweile?

Verbal prügeln die beiden Weltmeister ja schon fleißig aufeinander ein, WBA-Weltmeister David Haye provoziert zudem mit Geschmacklosigkeiten wie seinen T-Shirts mit den abgeschlagenen Köpfen und dem dazugehörigen iPhone-Spiel. Und auch der WBO-, IBF- und IBO-Champion ... mehr

Klitschko gegen Haye: Das Beste aus zwei Jahren Schlammschlacht

"Jetzt kämpft endlich" möchte man Wladimir Klitschko und David Haye zurufen. Am 2. Juli in der Hamburger Imtech-Arena ist es soweit, dann steigt der WM-Vereinigungskampf im Schwergewicht. Endlich, denn seit geschlagenen zwei Jahren beharken sich die beiden ... mehr

Haye: "Das wird eine brutale Hinrichtung"

Erneute Provokationen von Großmaul David Haye und am Ende sogar ein Handgemenge: Fünf Tage vor dem WM-Vereinigungskampf im Schwergewicht in Hamburg zwischen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem britischen Herausforderer flogen wieder die Fetzen ... mehr

Haye würde den "beschissenen Esel" Klitschko "in die Eier hauen"

David Haye gefällt sich auch eine Woche vor dem großen Kampf der Schwergewichts-Weltmeister gegen Wladimir Klitschko als Provokateur. Bereits seit zwei Jahren überzieht der Brite die Klitschko-Brüder mit Häme und Beleidigungen, mit Vorliebe unter ... mehr

David Haye: "Klitschko wird nie wieder boxen wollen"

WBA-Weltmeister David Haye geht mit breiter Brust in sein Ringduell gegen Wladimir Klitschko. Der Brite setzt seine Verbalattacken vor dem Aufeinandertreffen im Schwergewicht unvermindert aggressiv fort. "Wladimir wird nie wieder boxen wollen - und auch nicht ... mehr

Boxen: Klitschko-Gegner Haye will Schwarzenegger beerben

David Haye macht weiter Schlagzeilen. Dieses Mal geht es um die Karriere nach der Karriere. Seit bekannt ist, dass Haye seine Box-Karriere im Oktober beenden will, wird der Schwergewichts-Weltmeister mit Film-Angeboten überschüttet. Laut "Sun" soll Haye in einem Remake ... mehr

Haye präsentiert Anti-Klitschko-Spiel

David Haye hat erneut zu einem psychologischen Haken gegen Wladimir Klitschko ausgeholt. Knappe zweieinhalb Wochen vor dem mit Spannung erwarteten Vereinigungskampf der beiden Rivalen hat WBA-Champion Haye ein Videospiel für Handys präsentiert. Dessen ... mehr

Wladimir Klitschko will gegen David Haye kein schnelles Ende

Aus Going am Wilden Kaiser berichtet Jens Bistritschan Die Sache mit den abgeschlagenen Köpfen der Klitschkos und die anderen Provokationen sind nicht vergessen. Auch wenn WBA-Champion David Haye bei den letzten gemeinsamen Auftritten auf die entsprechenden T-Shirts ... mehr

Wladimir Klitschko verspricht K.-o.-Sieg gegen Haye

Ein Kampf, drei Ziele - in seiner Wahlheimat Hamburg will Wladimir Klitschko am 2. Juli ein goldenes Jubiläum feiern, Hass-Gegner David Haye schlagen und auch den letzten WM-Gürtel in die Familie Klitschko holen. "Darauf freue ich mich schon jetzt", sagte ... mehr

Wladimir Klitschko und Haye streiten um Tickets

Ist das nur ein Sturm im Wasserglas oder droht dem von Box-Fans auf der ganzen Welt erhoffte Kampf zwischen den Weltmeistern Wladimir Klitschko und David Haye ein erneuter K. o. vor dem ersten Gong? Zwischen den beiden Schwergewichtlern gibt es Streit um die Tickets ... mehr
 
1 2 »


Anzeige