Startseite
Sie sind hier: Home >

Dieter Bohlen

...
Thema

Dieter Bohlen

Inka Bause sucht jetzt auch

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr
Lena Gercke soll

Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren

Für Model Lena Gercke heißt es bald "Back to the Roots": Die 27-Jährige, die unter anderem auch als Moderatorin arbeitet, kehrt von RTL zu ProSieben zurück und wird dort über "mehrere Jahre exklusiv" für mehrere Primetime-Shows unter Vertrag stehen. Das teilte ... mehr
Dieter Bohlen über Severino:

Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"

Am 2. Juni muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht verantworten. Der Sänger soll Mitglied einer Bande gewesen sein, die vor allem Kreditkartenbetrug an älteren Menschen beging. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen distanzierte sich von dem Gewinner ... mehr
Severino Seeger möchte

Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"

Am Samstag wurde Severino Seeger zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Doch Zeit zum Feiern blieb keine, schon seit Montag steht der Castingshow-Gewinner im Musikstudio und nimmt sein erstes Album auf. Trotzdem nahm er sich die Zeit für ein Gespräch mit t-online ... mehr
Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten - rund 11.000 Zuschauer wohnten der Livesendung mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino aus der Bremer Stadthalle bei. Es herrschte grandiose Stimmung und am Ende des zweiten Castingshow-Finales innerhalb einer ... mehr

Das ist der Siegersong für die DSDS-Finalshow

An diesem Samstag steigt auf RTL das Finale der diesjährigen DSDS-Staffel. Schon jetzt wurde der Siegersong bekannt, den zwei der drei Finalisten Viviana Grisafi, Severino Seeger und Antonio Gerardi dabei zum Besten geben. Das Lied mit dem Titel " Hero Of My Heart ... mehr

Der böse Bohlen fehlt einfach: "DSDS hat früher mal Spaß gemacht"

Wer ist eigentlich gerade ganz groß im Kommen bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“? Ich hatte mir ehrlich gesagt über die vergangenen Wochen und Monate gar nicht erst die Arbeit gemacht, mir sämtliche Namen zu merken. Es fehlten irgendwie ... mehr

"American Idol": US-Variante von "DSDS" wird eingestellt

Die US-Variante der Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird eingestellt. Die kommende Staffel von "American Idol" werde die letzte sein, teilte der TV-Sender Fox am Montag mit. 2016 werde die Show vorbei sein. "Es war keine leichte Entscheidung ... mehr

DSDS-Halbfinale 2015 : Viviana und Severino zaubern Gänsehaut

Es war wohl der Höhepunkt des Halbfinales von " Deutschland sucht den Superstar". Die Kandidaten Viviana Grisafi (17) und Severino Seeger präsentierten den Song "Endless Love" von Lionel Richie und Diana Ross und sorgten bei Publikum und Jury für Gänsehaut. Selbst ... mehr

DSDS 2015: Leon und Marcel fliegen in Ischgl raus

Die Mottoshows aus dem Kölner Studio haben bei DSDS in dieser Staffel ausgedient, stattdessen schickt RTL die besten Kandidaten zu drei Eventshows an interessanten Orten. Am Samstagabend strahlte der Sender das erste Konzert aus, das im Schnee von Ischgl aufgezeichnet ... mehr

Thomas Gottschalk rechnet mit Dieter Bohlen ab: "Im falschen Film"

Er ist ein echter Show-Gigant und aus dem Geschäft nicht mehr wegzudenken. Was Thomas Gottschalk selber denkt und bisher dachte, hat er nun in seiner Biografie "Herbstblond" niedergeschrieben. Die "Bild"-Zeitung hat vorab durch das Buch blättern dürfen und bringt ... mehr

DSDS 2015: Bohlen-Liebling Marcel versagen die Nerven "Ich bin raus!"

Er kam sah und - versagte. Zumindest in den ersten beiden Anläufen. Was DSDS-Kandidat Marcel Kärcher im Duett mit Jeannine vor den Augen der Jury ablieferte, war unterirdisch. Der gutaussehende Sunnyboy mit dem Muskelbody hatte bereits beim letzten Mal einen ... mehr

DSDS-Kandidatin Laura: "Ich bin jung und fühle mich sexy, warum soll ich das nicht ausleben?"

Sie ist laut Dieter Bohlen das "sexiest girl" der diesjährigen DSDS-Staffel: Laura Herrmann Lopez fühlt sich nach eigenen Angaben wohl in ihrem Körper und zeigt ihn gerne. Doch das ist genau der Grund, warum sie bei anderen Kandidatinnen, im Speziellen bei Seraphina ... mehr

"Der Klügere kippt nach": Beisenherz lästert über Bohlen und Heino

In der zweiten Sendung der umstrittenen Show " Der Klügere kippt nach" luden sich die Gastgeber Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning einen Gast mit besonders lockerer Zunge ein: " Dschungelcamp"-Gagschreiber Micky Beisenherz brauchte offenbar nicht ... mehr

DSDS-Recall 2015: Mandy Capristo weint bei Severinos Performance

Beim Recall in Thailand kullerten bei DSDS-Jurymitglied Mandy Capristo die Tränen. Der Grund: Kandidat Severino rührte mit seiner "Caruso"-Version von Lucio Dalla das Herz der 25-Jährigen. Zuvor hatte Severino erzählt, dass das Lied der Lieblingssong seines verstorbenen ... mehr

DSDS-Recall 2015: Gleich sieben Kandidaten mussten gehen

Tabula Rasa bei " Deutschland sucht den Superstar". Gleich sieben Kandidaten mussten beim vierten Recall in Thailand ihre Koffer packen. Für Mustafa Papeoglou, Patrick Stiebe, Randy Baker, Daniela Da Silva Esteves, Rebecca Schelhorn, Tina Umbricht und Christoph Cronauer ... mehr

DSDS 2015: Jury-Boss Bohlen war bei Gianfranco richtig sauer

DSDS -Chief Dieter Bohlen war richtig sauer: "Das hat keinen Sinn. Wenn man nicht im Rhythmus singen kann... Das war eins zu viel. Tschüß. Komm gut nach Hause! Das war einfach zu krass." Handschlag, Schulterklopfen und ab. Gemeint war Gianfranco Savoia, dessen ... mehr

DSDS 2015: Kandidaten zeigen viel Haut beim Shooting

Bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" gibt es nicht nur etwas auf die Ohren, sondern auch auf die Augen. Bei einem Fotoshooting an einem Badestrand haben die 14 Kandidaten des Recalls in Thailand in knapper Beachwear sexy vor der Kamera posiert ... mehr

DSDS 2015: Menderes Bagci kämpft sich in den Recall

Wenn es bei DSDS abgesehen von Dieter Bohlen eine Konstante gibt, dann ist es Menderes Bagci. In jeder einzelnen Staffel hat er bisher - vergeblich - sein Glück versucht. Für seinen zwölften Auftritt vor der Jury hat er sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen ... mehr

DSDS 2015: René wirft im Recall freiwillig hin - direkt vor dem ersten Auftritt

Die Castingphase ist vorbei, im "Quickpick" hat die DSDS-Jury aus 110 Casting-Talenten 34 ausgesiebt, mit denen sie nach Thailand zum Recall geflogen ist. Doch schon vor dem ersten Vorsingen wurde die Gruppe um einen Sänger dezimiert: René Krebs stellte ... mehr

DSDS 2015: Jury auf Elefanten erzürnt Tierschützer

Fiese Sprüche gegen Kandidaten sind in Ordnung, aber Tiere quälen geht gar nicht: Heino, Dieter Bohlen und Co haben Ärger mit Tierschützern bekommen. Auslöser ist ein Ritt der DSDS-Jury auf Elefanten in Thailand. Dieter Bohlen reitet offensichtlich gern auf Elefanten ... mehr

Dieter Bohlen stellt die Familie an erste Stelle: "Geht in allen Belangen vor"

Bei DSDS mimt er oft den fiesen Sprücheklopfer. Privat aber ist Dieter Bohlen (61) ein lieber und fürsorglicher Familienmensch. "Früher war es mir wichtig, erfolgreich zu sein", sagte er dem Magazin "Closer". "Jetzt geht die Familie in allen Belangen vor." Bohlen ... mehr

DSDS 2015: Ex-Touché-Sänger Daniel Weiss von Bohlen zerpflückt

Vor knapp 13 Jahren versuchte Daniel Weiss mit der Boyband Touché durchzustarten - leider ohne Erfolg. Zwei Jahre nach seinem Einstieg gab die Band ihre Auflösung bekannt. Jetzt wollte der Sänger bei DSDS eine zweite Chance. Doch der 40-Jährige konnte bei Dieter Bohlen ... mehr

Naddel wird 50: "Ich heiße Nadja, verdammt noch mal"

Ende der 80er Jahre verschenkte eine hübsche Deutsch-Sudanesin mit toller Figur ihr Herz an einen smarten Niedersachsen namens Dieter Bohlen. Der war ein richtig großes Tier im Pop-Business, nannte sie fortan nur noch "Naddel" und zeigte ... mehr

DSDS: "Vollpfosten" Yahya überrascht die Jury

Der erste Eindruck bestätigt sich eben nicht immer: Von Yahya Saeed habe er zuerst gedacht, er sei ein "Vollpfosten", sagte Dieter Bohlen dem DSDS-Kandidaten nach dessen Vortrag ins Gesicht. Doch damit hatte Bohlen definitiv unrecht, wie er selbst einsehen musste ... mehr

Mehr zum Thema Dieter Bohlen im Web suchen

DSDS 2015: Ukrainerin Liliya punktet auf ganzer Linie

Allein schon ihre äußere Erscheinung sorgte für einen "Wow-Effekt" und versetzte die DSDS-Jury um Poptitan Dieter Bohlen in Verzückung: "Die Lady in Red!" Kandidatin Liliya trat selbstbewusst im selbstgeschneiderten, roten Kleid auf, das an genau den richtigen Stellen ... mehr

Dieter Bohlen und Prinz Ernst August: Schlappe vor Gericht

Dieter Bohlen (61) und Ernst August Prinz von Hannover (60) sind mit einer Grundrechtsbeschwerde über eine Werbung mit ihren Vornamen gescheitert. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) hat am Donnerstag in Straßburg eine Klage der zwei Prominenten ... mehr

DSDS 2015: Jury von Kandidatin Vanessa Parrinello begeistert

Inmitten all der skurrilen Gestalten, die bei den DSDS-Castings antreten, versteckt sich ab und zu doch auch ein echter Rohdiamant. So wie Vanessa Parrinello, die mit ihrem Gesang die Jury beinahe sprachlos machte. "Das war eine Eins plus mit Sternchen", lobte Dieter ... mehr

DSDS 2015: Bodyguard wirft Kandidatin Besa aus dem Studio

Wer von der DSDS-Jury vier Nein-Stimmen bekommt, sollte eigentlich einsehen, dass sich Diskussionen nicht mehr lohnen. Doch nicht so Kandidatin Besa Ademi, die in der siebten Castingshow-Folge am Samstagabend partout das Studio nicht verlassen wollte. Sie legte ... mehr

DSDS 2015: Heiße Performance in Hotpants - Enya Maria gibt beim Casting alles

Was hat Enya Maria Jost bei ihrem DSDS-Vorsingen nicht alles versucht: Sie kreuzte in superheißen Hotpants vor der Jury auf, flirtete heftig mit DJ Antoine und räkelte sich beim Singen sogar lasziv auf dem Studioboden. Doch alles umsonst, in den Recall ... mehr

DSDS 2015: Ex-"Köln 50667"-Darsteller David Ortega fällt bei Bohlen und Co. durch

Erst hatte sich David Ortega in der RTL2-Realitysoap " Köln 50667" als Schauspieler versucht, nun entdeckte er spontan sein Gesangstalent - und führte das direkt vor der DSDS-Jury vor. Doch leider konnten Dieter Bohlen und seine Kollegen in der sechsten ... mehr

DSDS 2015: Hilda ätzt gegen Heino - Dieter Bohlen flippt aus

Da blieb selbst DSDS-Dino Dieter Bohlen für einen Moment die Spucke weg: Gesangskandidatin Hilda Horn hatte am Samstagabend in der RTL- Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ihre Darbietung von Jessie J.'s "Price Tag" total verhauen, und nachdem Heino ... mehr

Heino bei DSDS 2015 von Kandidatin Viviana zu Tränen gerührt

Heino ist nicht nur der zweite Blonde in der DSDS-Jury neben Dieter Bohlen, sondern hat sich in den ersten Casting-Folgen auch schon als ein fast ebenso unbarmherziger Sprücheklopfer erwiesen. Doch der Volksmusik-Star und Neu-Rocker hat auch eine weiche Seite ... mehr

DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz

Nicht nur in seinem Musikstil wird der Volksmusik-Star Heino (76) härter: Auch als neuer DSDS-Juror macht er Sprüche-technisch Dieter Bohlen (60) Konkurrenz. Und der gilt ja schon bekanntlich als verbaler "Niedermäher vom Dienst". Die Kandidaten der neuen DSDS-Staffel ... mehr

DSDS 2015: Erste Show erreicht überraschend starke Quote

Die Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" ist mit neuer Jury und einigen organisatorischen Veränderungen in die zwölfte Staffel gestartet. Und hatte mit der Auftaktshow am Mittwochabend so viele Zuschauer, wie seit drei Jahren nicht mehr. Die Neugierde ... mehr

DSDS 2015: Bei Staffel 12 ist nicht nur die Jury neu

Berlin (dpa) - Wenn ein Schlagersänger mit Bierzeltkrachern à la "Blau blüht der Enzian" im Repertoire einen Ort wie Ischgl besucht, sind bestimmte Bilder eigentlich vorprogrammiert: überschwappende Tassen Jägertee, wippende Bierbänke, Tanzende in Schneehosen ... mehr

"Supertalent": Bruce Darnell ist Dieter Bohlens "Sternstunde"

Nach acht Jahren " Das Supertalent" hat Dieter Bohlen wohl schon alles gesehen, was es in Deutschland an Talent und Nicht-Talent gibt. Höchste Zeit also für RTL, den Jury-Titan über seine Highlights aus der Show zu befragen. In der am Samstagabend ausgestrahlten ... mehr

"Schlag den Raab" schlägt das "Supertalent 2014"-Finale

Wer am Samstagabend im Fernsehen eine Unterhaltungsshow sehen wollte, hatte die Qual der Wahl: " Das Supertalent"-Finale oder die 50. Ausgabe von " Schlag den Raab"? Bei den Quoten schielten die Sender natürlich wie immer besonders auf die Zuschauer aus der sogenannten ... mehr

Das Supertalent 2014: Marcel Kaupp gewinnt langweiliges Finale

Mit Goldregen und Tränen beim Sieger Marcel Kaupp und Jurorin Lena Gercke endete das "Supertalent 2014". Der Sänger kopierte bei den Castings Grand-Prix-Siegerin Conchita Wurst und trat danach noch als "er selbst" auf. Für seinen Final-Auftritt hatte Juror Guido Maria ... mehr

Wer wird "Supertalent" 2014 - und wen interessiert das?

Die Talente beim " Supertalent" waren natürlich immer schon super, aber so super wie diesmal waren sie noch nie. Sagt Dieter Bohlen. Der Chefjuror ist sicher, dass die diesjährige letzte Show ein "mega starkes Finale" werden wird. Doch ob die Zuschauer das genauso sehen ... mehr

Das Supertalent 2014: Werner Böhm scheitert bei Comeback-Versuch

Anfang der 80er Jahre war er ein Superstar in Deutschland. Sein Stimmungslied "Polonäse Blankenese" hielt sich neun Wochen auf dem ersten Platz. Doch in den Jahren darauf blieb irgendwann der Erfolg bei Werner Böhm aus. Mitte der 90er musste er Privatinsolvenz anmelden ... mehr

Supertalent 2014: Schlangenfrau verdreht der Jury den Kopf

"Ist sie wirklich ein Mensch, oder ist sie von einem anderen Planeten?" - Bruce Darnells Frage nach dem Auftritt von Magdalena Stoilova in der elften " Supertalent"-Show war durchaus berechtigt. Denn die Schlangenfrau verdrehte nicht nur ihren Körper, sondern ... mehr

30 Jahre Modern Talking: RTL widmet Bohlen und Anders eine Doku

Sie wurden geliebt und gehasst wie kaum eine andere Band - und hatten einen unvergleichlichen Erfolg. Kein Wunder, dass RTL nun Modern Talking und ihren Sängern Dieter Bohlen und Thomas Anders zur Primetime eine ganze Dokumentation widmete. Hier erzählten Bohlen ... mehr

Supertalent 2014: 73-jährige Helga steht auf Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat einen Schlag bei den Frauen - egal welchen Alters. Das konnte der Poptitan in der zehnten " Supertalent"-Show einmal mehr feststellen. Denn die 73-jährige Kandidatin Helga gab auf der Bühne zu, auf ihn zu stehen. Von Guido Maria Kretschmer gefragt ... mehr

Supertalent 2014: Pfundige Poledancerin begeistert Jury

Nur dünne Frauen können an der Poledance-Stange eine gute Figur machen? Von wegen! In der neunten " Supertalent"-Show bewies Emma Haslam das Gegenteil. Die mollige 27-Jährige legte auf der Bühne einen mutigen Auftritt hin, der von der Jury mit drei Ja-Stimmen belohnt ... mehr

Supertalent 2014: Band Insane Ly Smart bringt Bohlen zum Toben

Drei "Nein"-Stimmen von der Jury bedeuten bei " Das Supertalent" unweigerlich das Aus. Doch das wollten die Jungs von Insane Ly Smart in der neunten Ausgabe der Show nicht verstehen. Die Metalcore-Band spielte trotz Ablehnung durch die Jury noch unaufgefordert ... mehr

"Supertalent"-Kandidatin Oksana macht die Jury atemlos

Geschmeidig und schwerelos wie eine Elfe wirbelte die Ukrainerin Oksana (26) in luftiger Höhe durch das " Das Supertalent"-Studio: Jury und Publikum blieb der Mund offen stehen. Danach gab es stehende Ovationen und tosenden Applaus. Die Jury musste nicht lange ... mehr

"Supertalent": Akrobatin stürzt mehrere Meter in die Tiefe

Die Juroren beim RTL-" Supertalent" haben am Samstagabend einen echten Schreckmoment hinter sich gebracht: Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell schauten gebannt zu, als die beiden Akrobatinnen Aroslava Slonova und Tatyana Stepaniuk ... mehr

Das Supertalent 2014: Tony Marony muss sofort wieder von der Bühne

So hatte sich der selbsternannte Entertainer den Aufritt beim RTL-" Supertalent" gewiss nicht vorgestellt: Der 46-jährige Tony Marony flog nach nur vier Sekunden von der Bühne. Die "singende Esskastanie" zeigte damit wohl den kürzesten Auftritt in der "Supertalent ... mehr

"Das Supertalent" 2014: Lena Gercke von Schwester Yana gerührt

Schon bei den ersten Tönen horchte " Supertalent"-Jurorin Lena Gercke auf. "Momentan mal, diese Stimme kenne ich doch", muss sie sich gedacht haben. Kein Wunder, denn die Dame, die hinter einem roten Vorhang mit glockenklarer Stimme den Titel "Titanium ... mehr

"Das Supertalent": Nackte Brüder bringen mit Handtuchtanz das Publikum zum Johlen

Diese beiden Kanadier haben am Freitagabend die Jury von " Das Supertalent" begeistert: Nach der Darbietung ihres originellen Handtuchtanzes konnte sich Bruce Darnell vor Lachen kaum noch auf seinem Stuhl halten. "Ich hab das noch nie in meinem Leben gesehen ... mehr

Dieter Bohlen wechselt manchmal lieber Windeln als zu Komponieren

Dieter Bohlen (60, " Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin "Closer". Viel hätten auch seine beiden kleinen Kinder verändert: "Ich wechsle manchmal ... mehr

Dieter Bohlen hat weniger Lust aufs Musikproduzieren

Berlin (dpa) - Dieter Bohlen (60, "Deutschland sucht den Superstar") hat weniger Lust als früher aufs Musikproduzieren. "Ganz ehrlich: Da hat sich der Stellenwert verschoben", sagte er dem Magazin "Closer". Es sei viel schwieriger als in der Vergangenheit ... mehr

Mandy Capristo bei DSDS: Keine Angst vor Dieter Bohlen

Sie selbst wurde durch " Popstars" bekannt, nun sitzt Mandy Capristo bei DSDS in der Jury. Die ehemalige Monrose-Sängerin sorgt in der neuen Staffel der Castingshow für das optische Highlight am Jurypult. Gegenüber rtl.de hat die süße 24-Jährige ihre neuen ... mehr

Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"

Am Samstagabend lief die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Doch wer gehofft hatte, dass der stufenweise Abgesang von Deutschlands Show-Dino noch einmal deutlich mehr Zuschauer vor die Fernseher lockt, der wurde enttäuscht. Mit nur 5,48 Millionen Zuschauern ... mehr
 
1 2 3 4 ... 14 »
Anzeigen


Anzeige