Startseite
Sie sind hier: Home >

Dschungelcamp

...
Thema

Alle News und Infos zum Dschungelcamp

Eike Immel hat Hartz IV beantragt - keine Krankenversicherung

Eike Immel hat Hartz IV beantragt - keine Krankenversicherung

Seine Karriere als Fußballprofi ist längst vorbei, sein Leben im Luxus auch. Ex-Nationaltorwart Eike Immel kämpft noch immer mit finanziellen Problemen. Die "Bild"-Zeitung traf den ehemaligen Fußballprofi und sprach mit ihm über seine aktuelle Lebenssituation. Immel ... mehr
Kim Gloss im Playboy: Wie Rocco Stark die Fotos findet

Kim Gloss im Playboy: Wie Rocco Stark die Fotos findet

Er sollte ihren Körper bereits in und auswendig kennen: Immerhin war Rocco Stark knapp 18 Monate mit dem aktuellen Playboy-Covergirl Kim Gloss liiert. Jetzt äußert sich der Ochsenknecht-Sohn in der "Bild"-Zeitung zu den Nacktfotos seiner Ex-Freundin: "Jeder ... mehr

"Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert gibt Botox zu

Dass ihre Brüste gemacht sind, hat sie schon vor längerem verraten. Jetzt hat " Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert zugegeben, dass sie auch schon einmal Botox ausprobiert und "eine Mega-Krise bekommen" hat. "Ein Albtraum. Ich hatte keine Mimik ... mehr
Caroline Beil startet ein TV-Comeback als Moderatorin

Caroline Beil startet ein TV-Comeback als Moderatorin

Lange Zeit war es ziemlich still um sie geworden. Jetzt startet Caroline Beil nach acht Jahren Pause ein Comeback als Moderatorin im TV. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Moderatorin ab 13. April eine feste Sendung beim Schweizer Sender TV24 bekommen ... mehr
Aprilscherz! Walter Freiwald übernimmt

Aprilscherz! Walter Freiwald übernimmt "Musikantenstadl" von Andy Borg

Zugegeben: Sowohl der ARD als auch Walter Freiwald traut man mittlerweile einiges zu. Aber dass der Ex-Dschungelcamper der neue "Musikantenstadl"-Moderator wird, haben wir uns dann doch nur ausgedacht, um Sie in den April zu schicken. Hier können Sie unseren Aprilscherz ... mehr

Kim Gloss nackt im "Playboy": Blanker Busen und Schmollmund

Bei DSDS wurde sie Vierte, im Dschungelcamp Zweite, vom " Playboy" bekommt Kim Gloss Seite eins spendiert. Das Trash-TV-Sternchen ziert das Cover der Maiausgabe des Männermagazins. Mit blankem Busen und Schmollmund. Schon 2012 vor ihrer Dschungelteilnahme hatte ... mehr

Das perfekte Promi Dinner: Aurelio kann nicht ohne seine Mama

Im wilden australischen Dschungel bekamen die dort eingesperrten Promis nur Reis und Bohnen - ohne Geschmack. Deutlich leckerer speisten Walter Freiwald, Aurelio Savina, Rebecca Siemoneit-Barum und Tanja Tischewitsch bei Vox. Im "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial ... mehr

"Das perfekte Promi-Dinner": Sara Kulka versext die Vox-Sendung

Am Sonntagabend sorgten mal wieder die Dschungelstars 2015 für beste Unterhaltung. Beim "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial kochten Busch-Queen Maren Gilzer (55) und die drei Ex-Urwald-Bewohner Sara Kulka, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt. Auf alle Fälle war dies nicht ... mehr

Wendler und Co.: Diese Stars wollen wieder ins Dschungelcamp

RTL soll ein Sommer-Dschungelcamp mit ehemaligen " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten planen. Diese sollen dann in typischen Dschungelprüfungen gegeneinander antreten. Wer gewinnt, erhält eine "Wild Card" und ist im kommenden ... mehr

Dschungelcamp 2015 im Sommer? RTL plant Special

Schon länger kursierten Gerüchte über ein mögliches Sommer- Dschungelcamp bei RTL. Wie die "Bild"-Zeitung nun erfahren haben will, wird dieses tatsächlich stattfinden. Und noch mehr: Mit den Ex-Kandidaten der vergangenen Staffeln. Der Sieger soll dann im Januar ... mehr

"Dschungelcamp" für "Tatort"-Freunde: Oliver Mommsen wäre dabei

Er hat einen festen, sicherlich sehr gut bezahlen Job, keine Imageprobleme und ist auch sonst bisher nicht durch seltsames Verhalten aufgefallen - und dennoch bringt er sich selbst freiwillig für das " Dschungelcamp" ins Spiel: Oliver Mommsen (46), bekannt ... mehr

Ist Bachelor-Blondine Angelina Heger schon wieder Single?

Auf ihrer Facebook-Seite postete Angelina Heger vor wenigen Tagen klare Worte: " Liebe ist' n Arschloch". Das hörte sich nicht besonders verliebt und glücklich an. In der "Bild"-Zeitung spricht sie jetzt noch offener über ihren aktuellen Beziehungsstatus, der nichts ... mehr

Gut gelaunter Rolf Scheider lässt Markus Lanz auflaufen

Da wollte Markus Lanz in seiner Talkshow offenbar Rolf Scheider wegen dessen Teilnahme am " Dschungelcamp" in diesem Jahr an den Pranger stellen. Lanz sprach von "Gefallsucht", "geliehenem Glanz" und einer hohen Gage als Hauptmotivation. Doch Scheider wischte ... mehr

Walter Freiwald verteilt nach Dschungelcamp Flyer in Berlin

Das Dschungelcamp scheint sich zu lohnen - zumindest für die Kandidaten, die sich besonders hervortun: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Walter Freiwald einen lukrativen Job an Land gezogen. Für einen vierstelligen Betrag soll er am kommenden Samstag ... mehr

Fast nackt: Melanie Müller als Dita Von Teese für Arme

Bei einer Erotik-Messe in Neu-Ulm ist Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückgekehrt. Im Stil der Burlesque-Queen Dita Von Teese, nur eben nicht ganz so glamourös, planschte sie nahezu nackig in einem überdimensionalen Champagner ... mehr

Nach Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald lehnt weiter Angebote ab

Was ist nur mit Walter Freiwald los? Im " Dschungelcamp" jammerte der 60-Jährige, er habe keinen Job und startete sogar einen Aufruf. Jetzt, nach Ende der TV-Show, wird er laut eigenen Angaben mit Angeboten überschüttet. Doch annehmen will er anscheinend keins ... mehr

Nach TV-Zoff: Frustrierter Walter Freiwald fühlt sich wie der "Prügelknabe"

Bereits die Zeit im " Dschungelcamp" war für Walter Freiwald ein echter Spießrutenlauf. Doch beim Wiedersehen in der RTL-Sendung "Dschungelcamp - Welcome Home" krachte es am Sonntag nochmal gewaltig vor der Kamera. Alle gingen verbal auf Freiwald ... mehr

Dschungelcamp 2015: Zickenalarm von Melanie Müller gegen Maren Gilzer

Auweia, da wurden aber zwischen der ehemaligen und der amtierenden Dschungelkönigin ganz schön die Krallen ausgefahren: In der großen RTL-Wiedersehensshow am Sonntagabend lästerte Melanie Müller in einem eingespielten Video ungeniert über Maren Gilzer ... mehr

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer und Walter zoffen sich beim Wiedersehen

Während ihrer Zeit im " Dschungelcamp" hatten sie nur für Langeweile gesorgt, doch als RTL die C-Promis nach zwei Wochen am Sonntagabend zur Wiedersehensshow lud, wurden sie plötzlich wach und munter. Vor allem wurde nach besten Kräften ausgeteilt. Im Mittelpunkt: Maren ... mehr

Walter Freiwald wird Spott-Opfer: "Papst-Bewerbung ist schon draußen"

Rund zehn Tage ist das Finale des RTL- Dschungelcamps nun her. Der richtige Zeitpunkt, um die diesjährige Staffel noch einmal Revue passieren zu lassen - und genau das tat Dschungel-Gagschreiber Micky Beisenherz im Interview mit "RP Online". Darin ... mehr

Hugo Egon Balder rechnet mit "Dschungelcamp" und Co. ab

Mit "Alles Nichts Oder?!" und "Tutti Frutti" feierte Hugo Egon Balder Anfang der 90er Jahre seinen Durchbruch im TV. Inzwischen ist er ein alter Hase im Fernseh-Geschäft - und sieht es außerordentlich kritisch. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung ... mehr

Melanie Müller ätzt gegen Dschungelcamp-Erste Maren Gilzer

Generationenkonflikt beim Dschungelcamp-Adel: Melanie Müller (26), Dschungelkönigin 2014, ist offenbar kein großer Fan ihrer mehr als doppelt so alten Nachfolgerin Maren Gilzer (55). Im "OK! Magazin" ätzt sie: "Ich hätte mir als Nachfolgerin jemand Frisches ... mehr

Dschungelcamp: Walter Freiwald lehnt Jobangebot von Radiosender ab

Wenn sich Promis im RTL-" Dschungelcamp" quälen lassen, dann vor allem aus drei Gründen: Geld, Medienpräsenz und in der Folge neue Jobs. Bei Walter Freiwald hatte das sofort Erfolg, er bekam noch während seines Aufenthalts in Australien einige Jobangebote, unter anderem ... mehr

Maren Gilzer: "Ohne Dschungelcamp 2015 sähe es bei mir düster aus"

Vom RTL-" Dschungelcamp" zur Berlinale: Maren Gilzer, frisch gekürte Dschungelkönigin, stürzt sich ins Berliner Nachtleben. Nach den Strapazen in Australien genießt die Ex-"Glücksrad"-Fee jetzt wieder das angenehme Promi-Leben. "Ohne das Dschungelcamp ... mehr

Walter Freiwald: "'Wetten, dass..?'-Angebot kam von Gottschalk

Kaum hatte Walter Freiwald das Dschungelcamp verlassen, wurde er vom ZDF schon der Lüge bezichtigt. Man habe ihm "Wetten, dass..?" niemals angeboten, hieß es in einem Tweet des Senders. Bei " Stern TV" verriet der 60-Jährige nun, dass das lukrative Job-Angebot ... mehr

Mehr zum Thema Dschungelcamp im Web suchen

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer vergisst Krone und Zepter

Die Dschungelstars sind zurück in Deutschland. Drei Tage nach ihrer Krönung hat auch Dschungelkönigin Maren Gilzer wieder deutschen Boden unter den Füßen. Ihre Krone und das Zepter ließ die Urwald-Majestät allerdings versehentlich hinter sich zurück. "Ich habe beides ... mehr

Dschungelcamp 2015: Wiedersehen mit Autelio, Walter und Maren

Jedes Jahr versammeln sich alle ehemaligen Dschungelcamp-Bewohner nach Krönung des Oberhauptes noch einmal im Baumhaus, um Erfahrungen und Erlebnisse auszutauschen. Auch Aurelio Savina und Walter Freiwald pflegten diese Tradition und gerieten sich beim ersten ... mehr

Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce hat "niemanden verprügelt"

Was ist tatsächlich zwischen Dschungelcamper Benjamin Boyce und seiner Freundin Mareike vorgefallen? Am Wochenende wurden Gerüchte laut, dass Boyce nach seinem Auszug aus dem Urwald seiner Freundin gegenüber handgreiflich geworden ... mehr

Tanja Tischewitsch plant Nacktfotos nach dem Dschungelcamp 2015

Ihre Brüste gehörten zu den wenigen Highlights der gerade zu Ende gegangen Dschungelcamp-Staffel. Da dürften mittlerweile die Herrenmagazine Schlange bei ihr stehen, um "Bacon One" und "Bacon Two", wie Tanja Tischewitsch ihre beiden hervorstechendsten Argumente nennt ... mehr

Dschungelcamp-Einschaltquoten waren nur Mittelmaß

Zwar war das Finale des Dschungelcamps mit 7,43 Millionen Zuschauer (32,8 Prozent Marktanteil) der Quotenrenner im TV-Programm am Samstagabend. Dennoch schwächelte die neunte Staffel, die viele Zuschauer als eher langweilig einschätzten. Im Schnitt schalteten dieses ... mehr

Dschungelcamp 2015: Jörn Schlönvoigt konnte im Dschungel ausspannen

Es war das harmonischste und dadurch langweiligste aller bisherigen Dschungelcamps. Das empfanden offenbar auch viele Bewohner so. "Es war eine schöne Gemeinschaft, es war ein friedliches Dschungelcamp", sagt der Zweitplatzierte ... mehr

Maren Gilzer nach dem Dschungelcamp: "Walter ist für mich erledigt"

Endlich ist die entbehrungsreiche Zeit für die Dschungelcamp-Promis zu Ende. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht Königin Maren Gilzer (54) über ihren furiosen Sieg und verrät, warum sie Walter Freiwald seine Dschungel-Eskapaden nach wie vor übel nimmt: "Walter ... mehr

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer gewinnt, Tanja isst Spinne

Sie hat in diesem Dschungelcamp die Harmonie-Fahne hoch gehalten, hat sich heldenhaft für die Truppe und deren Versorgung mit essbaren Nahrungsmitteln eingesetzt und sich als Ex-Buchstabenfee zu ihrer leichten Buchstabier-Schwäche bekannt. Maren Gilzer hat in diesem ... mehr

Dschungelcamp-Eklat: Hat Benjamin Boyce seine Freundin geschlagen?

Was ist da passiert im Dschungelcamp-Hotel? Wie "Stern" und "Bild" übereinstimmend berichten, soll es in der Nacht zum Samstag zu einem Eklat gekommen sein. Angeblich soll Benjamin Boyce (46)seine Freundin geschlagen haben. Demnach sei es an der Bar des Palazzo Versace ... mehr

Dschungelcamp 2015: Hoden oder Mader - tapfere Tanja schluckt alles

Auch wenn sie nicht immer den allerhellsten Eindruck macht: Taff ist Tanja Tischewitsch auf alle Fälle. Das bewies sie jetzt einmal mehr eindrucksvoll in der Dschungelprüfung. Denn egal ob Truthahnhoden, Fischaugen oder lebendes Getier: Tanja nahm tapfer wirklich alles ... mehr

Dschungelcamp 2015: Rolfe raus - Maren, Jörn und Tanja im Finale

Walter, wo bist du? Im Dschungelcamp-Halbfinale wünschte man sich tatsächlich den größenwahnsinnigen Bundespräsidenten-Anwärter zurück. Die verbliebenen Kandidaten im Camp Harmonie mögen noch so nett sein, spannend sind sie nicht. Dabei versuchte RTL, noch etwas ... mehr

Medien: Ein Hauch zu viel Harmonie im Dschungelcamp?

Berlin (dpa) - Der größte Aufreger in der Dschungelshow 2015? Da muss der eingefleischte Dauergucker des alljährlichen RTL-Spektakels "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schon einmal richtig im Gedächtnis kramen. Klar, als sich Walter Freiwald ... mehr

Dschungelcamp 2015: Aurelio rechnet ab - "Walter ist ein Spacko"

Er ging mit der Ankündigung ins Dschungelcamp, dass er sich dort Sex vorstellen könnte. Doch dann lag Aurelio die meisten Zeit allein in seiner Hängematte. Nach seinem Rauswurf holt der gebürtige Italiener nun zum Rundumschlag gegen seine Mitbewohner ... mehr

Dschungelcamp 2015: Aurelio ist raus und Jörn kollabiert

Im RTL- Dschungelcamp ist in diesem Jahr Dauerdiät angesagt. Die mageren Kandidaten waren in den Prüfungen im allgemeinen nicht sehr erfolgreich und kamen mit wenigen Sternchen zum Lagerfeuer zurück. Ganz anders in der letzten Prüfung "Harter Brocken ... mehr

Dschungelcamp 2015: Kandidaten im Lotter-Check

Die entbehrungsreichen Tage im Dschungelcamp gehen nicht spurlos an den Kandidaten vorüber - wie diese Bilder zeigen. Patricia Blanco (41) präsentierte sich vor dem Einzug noch tiptop gestylt und geschminkt den Kameras. Gegen Ende ihres Aufenthaltes sah sie jedoch ... mehr

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2015: Aurelio fliegt raus

Coolangatta/Berlin (dpa) - Aurelio Savina ist aus der Fernsehshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geflogen. Der frühere Kandidat der Flirtshow "Die Bachelorette" bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen vom RTL-Publikum ... mehr

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald, Frauenschwarm des Dschungels

Der Abgang von Walter Freiwald überraschte am Donnerstag die TV-Zuschauer - und seine Mitcamper. Doch kaum war der gescheiterte Bundespräsidenten-Anwärter weg, wurde bei seinen Mitcampern erst mal ordentlich gelästert. So erklärte Aurelio Savina voller Genugtuung ... mehr

Empört bis schadenfroh: So reagiert das Netz auf Walters Aus beim Dschungelcamp

Ein Schock für die " Dschungelcamp"-Fangemeinde: Walter Freiwald ist aus dem RTL-Busch geflogen und hat eine echte Leere am Urwald-Lagerfeuer hinterlassen. Im Internet dagegen füllt der böse Busch-Opi nun die sozialen Netzwerke. "Das ist das erste Mal in der Geschichte ... mehr

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald ist überraschend raus

Mit diesem Rauswurf hatten wohl die wenigsten gerechnet: Walter Freiwald ist aus dem Dschungelcamp geflogen. Zuvor hatte der gescheiterte Bundespräsidenten-Anwärter noch in gewohnt größenwahnsinniger Manier getönt: "Die Wahrheit bin ich" und vor allem gegen Mitcamper ... mehr

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch in Angst um ihren Busen

Im RTL- Dschungelcamp hat allgemein der Schwund eingesetzt: Die Kandidaten reduzieren sich täglich, mit dem Gewicht der Busch-Bewohner geht es bergab - und nun hat es auch den üppigen Busen von Tanja Tischewitsch erwischt: "Mein Markenzeichen verschwindet ... mehr

Anne-Kathrin Kosch: Walter Freiwald ist eine Rampensau

Walter Freiwald war der Entertainer im Dschungelcamp. Mit seinen Sprüchen und Aktionen sorgte er für die Unterhaltung in einem sonst eher öden Camp. Doch dann wählten ihn die Zuschauer überraschend raus. Hat er es mit seiner Selbstsicherheit, Dschungelkönig zu werden ... mehr

Walter Freiwald: "Ich bin der wahre Dschungelkönig"

Es war eine kleine Sensation, die sich da am Mittwochabend im RTL- Dschungelcamp ereignete: Ausgerechnet Walter Freiwald, die Spaß- und Action-Kanone dieser Staffel wurde von den Zuschauern rausgewählt. Walter selbst konnte es auch kaum fassen, wie er im RTL-Interview ... mehr

"Ich bin ein Star": Walter Freiwald ist beim Dschungelcamp raus

Coolangatta/Berlin (dpa) - So langsam lichten sich die Reihen in der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Ausgerechnet Walter Freiwald, ehemaliger Teleshopping-Verkäufer, musste am Mittwochabend nach dem Votum des RTL-Publikums den australischen ... mehr

Dschungelcamp 2015: Walter wurde "Wetten, dass..?" nicht angeboten

Mittlerweile wissen wir ja, dass Walter Freiwald so einiges kann: Er wollte Bundespräsident werden und in der letzten Dschungelshow verkündete der 60-Jährige nun, dass ihm einst "Wetten, dass..?" angeboten wurde. Doch, oh Wunder, irgendwie sieht das ZDF das ein bisschen ... mehr

Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald von Aurelio genervt

Schon vor Beginn des Dschungelcamps wurde er als ein Kandidat gehandelt, der mit Sicherheit für Krawall unter den Bewohnern sorgen würde. In der ersten Woche hielt sich Aurelio Savina jedoch zurück, wurde fast nicht wahrgenommen. Doch mittlerweile ist er aus seinem ... mehr

Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum hat zehn Kilo abgespeckt

Zwölf Tage im Dschungelcamp können eine Menge bewirken, nicht nur mental, sondern auch physisch. So hat Rebecca Siemoneit-Barum, die am Dienstagabend von den Zuschauern aus dem Dschungel geschickt wurde, ordentlich abgenommen. Im Interview mit "Bunte ... mehr

RTL-Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum muss raus

Coolangatta/Berlin (dpa) - Die aus der ARD-Serie "Lindenstraße" bekannte Schauspielerin Rebecca Siemoneit-Barum muss die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. Sie bekam am späten Dienstagabend die wenigsten Stimmen der TV-Zuschauer ... mehr

"Unter Gaunern" startet mäßig - Dschungelcamp 2015 stabil

Das Vorabendprogramm ist für die ARD eine kaum zu knackende Nuss. Die neue Serie " Unter   Gaunern " fiel zum Start nicht auf. Das Dschungelcamp auf RTL hingegen lockt weiterhin ein Millionenpublikum an. Die Serie " Unter   Gaunern" hat der ARD am Dienstag nicht ... mehr

Dschungelcamp 2015: Rebecca ist raus, Maren isst Kroko-Penis

"Ich bin total gierig!" Endlich etwas zu essen, in großen Mengen und reicher Auswahl - Maren Gilzer hatte vollkommen richtig gelegen mit der Vermutung, die nächste Prüfung könnte etwas mit Essen zu tun haben. Ihre Gier machte ... mehr

Dschungelcamp 2015 öde wie nie: Nur Walter reicht nicht

"Da läuft doch eh alles nur nach Drehbuch" - das ist einer der Lieblings-Vorwürfe an Reality-Shows von " Bachelor" über " Germany's Next Topmodel" bis " Dschungelcamp". Doch gerade bei letzterem müssten die RTL-Drehbuchschreiber in diesem Jahr etwas extrem falsch ... mehr
 
1 2 3 4 ... 15 »
Anzeigen


Anzeige