Startseite
Sie sind hier: Home >

Dschungelcamp

...
Thema

Alle News und Infos zum Dschungelcamp

Michael Wendler nach Dschungelcamp-Unfall erneut operiert

Michael Wendler nach Dschungelcamp-Unfall erneut operiert

Schlagersänger Michael Wendler laboriert noch immer an den Verletzungen, die er sich bei den Dreharbeiten zum Sommer-Dschungelcamp zugezogen hat. Wie aus einem Post auf seiner Facebook-Seite hervorgeht, musste sich der 43-Jährige unvorhergesehen ein weiteres ... mehr

"Ich bin ein Star" bei Quoten chancenlos gegen "Schlag den Star"

Den Jubel von Siegerin Brigitte Nielsen beim Finale der Live-Sendung "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" hat am Samstagabend so ziemlich niemanden hinter dem Ofen hervorgelockt. Die letzten Wettkämpfe der Ex-Dschungelbewohner, die 2016 unbedingt noch einmal ... mehr

"Ich bin ein Star": Brigitte Nielsen im Dschungelcamp 2016 dabei

Immerhin 27-Ex- Dschungelcamper wollten nochmal ins australische Dschungelcamp im kommenden Jahr. Und nach diversen Pannen und völligem Durcheinander haben es die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Samstagabend im Finale der Live-Sendung ... mehr
Sommer-Dschungelcamp: Melanie Müller flucht über Wendler-Einzug

Sommer-Dschungelcamp: Melanie Müller flucht über Wendler-Einzug

Melanie Müller findet klare Worte für den Final-Einzug von Michael Wendler beim Sommer-Dschungelcamp. Erst brach er sich die Hand und konnte nicht mehr an den Wettkämpfen teilnehmen und nun steht er im Finale: "Das, was hier abgelaufen ist, ist doch Betrug!", sagte ... mehr
Sommer-Dschungelcamp: Michael Wendler spricht über seinen Unfall

Sommer-Dschungelcamp: Michael Wendler spricht über seinen Unfall

Sein Leben lang wird der Schlagersänger Michael Wendler (43) durch zwei Schrauben im rechten Arm und schlimme Narben an das Sommer-Dschungelcamp erinnert werden. In der achten Ausgabe von "Ich bin nein Star - Lasst mich wieder rein" wurde er live von seiner Ranch ... mehr

Sommer-Dschungelcamp: Michael Wendler erzählt von seinem Unfall

Diesen Moment wird er wohl sein Leben lang nicht vergessen. Bei einem Bungee-Sprung für eine Sommer-Dschungelcamp-Prüfung schlug Michael Wendler mit beiden Armen auf dem Boden auf. Im Video sehen Sie die spektakuläre Szene: Mit angstvollem Blick ... mehr

Joey Heindle zeigt sich bei "Ich bin ein Star" legendär naiv

Mit zwei weiteren Menschen im Aufzug steckenzubleiben, das kann für manche die Hölle auf Erden bedeuten. Und für Dschungelcamper ist es offensichtlich noch schlimmer: Das It-Girl Georgina Bülowius (25) alias Georgina Fleur jedenfalls drehte in der siebten Ausgabe ... mehr

Sommer-Dschungelcamp 2015: Brigitte Nielsen im Finale

Am Mittwochabend mussten Ailton, Brigitte Nielsen und Micaela Schäfer im RTL- Sommer-Dschungelcamp hoch hinaus. Nielsen sollte ihre beiden Spielpartner auf einer wackligen Palette in 23 Metern Höhe zu einer Plattform ziehen, über der ein Schlüssel hing. Mit den Worten ... mehr

Sommer-Dschungelcamp 2015: Micaela Schäfer taucht mit Seelöwen

Nacktschnecke Micaela Schäfer hat auch in der RTL-Show " Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" viel Haut gezeigt. In einem winzigen Bikini tauchte sie in ein Wasserbecken mit Seelöwen. Aus der Tiefe musste sie Puzzleteile an die Wasseroberfläche bringen ... mehr

Knappik im "Ich bin ein Star"-Finale, Carrière sorgt für Tiefpunkt

Da wird so mancher Zuschauer von "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" am Dienstagabend seinen Augen nicht getraut haben: Mathieu Carrière (65) öffnet seine Hose und uriniert in eine Glasschale. Damit wollte der Schauspieler bei der Challenge "Auf den Strich ... mehr

"Ich bin ein Star": Sarah Knappik darf im Finale antreten

Köln (dpa) - Nach der "Friedensmission" mit ihren ehemaligen Dschungelkonkurrenten hat sich Sarah Knappik einen Platz im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" gesichert. Konkurrenten des 28 Jahre alten Models waren am Dienstagabend ... mehr

"Ich bin ein Star": Ingrid van Bergen spricht über Knasterfahrung

Wie es im Knast zugeht, hat Ingrid van Bergen schon am eigenen Leib erlebt. Immerhin saß sie Ende der 70er Jahre wegen Totschlags fünf Jahre hinter Gittern. Beim Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" eine Nacht in der JVA Berlin ... mehr

"Ich bin ein Star": Ingrid van Bergen besteht Stressleveltest

Sie ist schon 84 Jahre alt. Aber Ingrid van Bergen darf man nicht unterschätzen. Das haben Zuschauer und Mitstreiter des RTL-Sommer- Dschungelcamps wieder erfahren dürfen. Van Bergen, Mausi Lugner und Ex-"Glücksrad"-Moderator Peter Bond mussten in einer verfallenen ... mehr

"Ich bin ein Star": Barbara Engel schnarcht sich ins Finale

Erst wurden sie auf einer einsamen Insel ausgesetzt, dann mussten sie eine Nacht in einer ehemaligen Nervenheilanstalt verbringen: Für die drei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!"-Kandidaten Julia Biedermann, Eike Immel und Barbara Engel (ehemals Herzsprung ... mehr

Dschungelcamp 2015: Willi Herren sorgt sich um Naddel

Die Ex-Dschungelkandidatin Nadja abd el Farrag hat in der ersten Liveshow des Sommer-Dschungelcamps am Freitagabend auf flachen Sandalen einen ziemlich wackeligen Auftritt hingelegt. Willi Herren macht sich nach dieser Sendung offensichtlich Sorgen ... mehr

"Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein": Naddel blamiert sich

Wenn absolute Ahnungslosigkeit, Schönheit und cooler Humor zusammentreffen, dann hat RTL in der neuen TV-Sommer-Event-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" Nadja Abd el Farrag, Carsten Spengemann und Willi Herren ins Rennen geschickt. Den Zuschauern ... mehr

"Ich bin ein Star": Willi Herren hat Spengemann "wieder lieb"

Das Sommer-Dschungelcamp bei RTL dient nicht nur der allgemeinen Unterhaltung. Nein, es kann auch lange zerstrittene Menschen wieder zusammenführen. In der zweiten Qualifikationsrunde zum " Dschungelcamp 2016" trafen Willi Herren und Carsten Spengemann aufeinander ... mehr

Dschungelcamp 2015: Sieger mit eher schwachen Quoten

Am Freitagabend startete die Großstadtausgabe des RTL-Dschungelcamps - und wurde Quotensieger des Abends. Zwar reichten die Werte nicht an die herausragenden Quoten des klassischen Dschungelcamps heran, dennoch schalteten laut "DWDL" 1,73 Millionen ... mehr

Sommer-Dschungelcamp: Dr. Bob zeigt seine Ehefrau Annette

Seit der ersten Staffel ist Dr. Bob die gute Seele im RTL- Dschungelcamp. Klar, dass der ausgebildete Rettungssanitäter auch in der Sommerausgabe ("Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein") der Show nicht fehlen darf. Zum Start der Sendung am Freitag ... mehr

Daniel Lopes träumt von einem "Leben ohne Sorgen und Angst"

Erinnern Sie sich noch an Daniel Lopes? Der Sunnyboy wurde im Winter 2002 durch die RTL-Show " Deutschland sucht den Superstar" bekannt. 2012 beglückte er die Trash-TV-Fans durch seine Teilnahme am Dschungelcamp. Unmittelbar danach zog er nach Brasilien ... mehr

Gabby Rinne ist nach Unfall von Michael Wendler traumatisiert

Der schwere Unfall von Michael Wendler (43) beschäftig seine Mitstreiter auch noch Tage danach. Nach Melanie Müller meldete sich nun auch Gabby Rinne zu Wort. Sie sollte am Unglückstag eigentlich als erste vom Kran abgeseilt werden. "Der Sturz hat mich traumatisiert ... mehr

Unfall von Michael Wendler: Melanie Müller kritisiert Stuntfirma

Während Schlagerstar Michael Wendler (43) mit den Folgen seines Stuntunfalls kämpft, äußert sich erstmals Melanie Müller zu dem Drama. Auch sie hätte den Stunt für die RTL-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" machen sollen. Sie war hautnah dabei ... mehr

Michael Wendler geht es nach Sturz schlechter als gedacht

Michael Wendler geht es wohl schlechter als bisher gedacht. Durch einen Sturz bei den Dreharabeiten zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" hatte sich der Schlagerstar schwer verletzt. Die ursprüngliche Diagnose lautete: Bruch des Kahnbeins, Verrenkung ... mehr

Michael Wendler spricht über Unfall: "Rechte Hand zertrümmert"

Es sollte eine kleine Wiedergutmachung für seine Fans sein: Michael Wendler hatte sich fest vorgenommen bei der Sommerausgabe des Dschungelcamps länger im Rennen zu bleiben. Doch bei einem Unfall in der Dschungel-Show, die momentan aufgezeichnet wird, verletzte ... mehr

Mehr zum Thema Dschungelcamp im Web suchen

Michael Wendler nach Dschungelcamp-Dreh 5 Stunden operiert

Da hat es Michael Wendler aber übel erwischt. Der Schlagerstar verletzte sich bei den Dreharabeiten zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" schwer. Wie "bild.de" berichtet, stellten die Ärzte einen komplizierten Bruch der rechten Hand fest und rieten ... mehr

Sommer-Dschungelcamp 2015: Heger kommt für Tischewitsch

Hatte sie doch Angst um ihren "Bacon"? Oder genießt sie den Sommer lieber mit ihrem neuen Freund als mit den alten Bekannten aus dem australischen Urwald? Tanja Tischewitsch hat ihre Teilnahme an "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", wie RTL das Sommer ... mehr

Mariella Ahrens und Patrick Graf von Castell frisch geschieden

An dieses Datum werden sie sich erinnern: Die Schauspielerin Mariella Ahrens (46, "Ein Fall von Liebe") und Patrick Graf von Castell (50) haben sich am 7. Juli offiziell scheiden lassen. Und das genau acht Jahre nach ihrer kirchlichen Hochzeit.  "Es war ein witziger ... mehr

So hat Patricia Blanco 51 Kilo abgenommen

Einfach Wahnsinn, wie sehr sich Patricia Blanco gewandelt hat: Bei ihrem Aufenthalt im Dschungelcamp 2015 war sie noch eine füllige Blondine mit Zottelmähne, nun ist sie eine ranke und schlanke Brünette. Insgesamt 51 Kilogramm verlor Roberto Blancos Tochter im letzten ... mehr

Patricia Blanco liebt "Goodbye Deutschland"-Millionär

So glücklich hat man sie im RTL-Dschungelcamp nie strahlen sehen: Patricia Blanco (45) hat sich verliebt. Der Auserwählte dürfte den Zuschauern von " Goodbye Deutschland" bekannt vorkommen, denn Björn Lefnaer (58) suchte bereits in der RTL-Realityshow ... mehr

Georgina lässt sich für Sommer-Dschungelcamp aufhübschen

Nicht nur bei RTL laufen die Vorbereitungen für das große Sommer-Dschungelcamp auf Hochtouren. Auch die Kandidatin Georgina Fleur lässt sich für das Event mit einem "Skin Booster" aufhübschen, um mit ihrer Optik die Rivalinnen aus dem Rennen zu werfen. Mit ihren gerade ... mehr

Sommer-Dschungelcamp: RTL gibt 27 Teilnehmer bekannt

Jetzt hat RTL offiziell bestätigt, welche Stars und Sternchen - und die, die es werden wollen - im Sommer um einen Platz beim Dschungelcamp 2016 kämpfen werden. 27 Kandidaten haben scheinbar eine unstillbare Sehnsucht nach tropischen Temperaturen ... mehr

"Dschungelcamp"-Moderator Hartwich zeigt Reue über Dickenwitz

Fieseleien und Frotzeleien, mit denen das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich seine Kandidaten bespöttelt, sind beim " Dschungelcamp" an der Tagesordnung. Für gewöhnlich kann Hartwich mit seinen ausgeteilten Spitzen auch ganz gut leben ... mehr

Sommer-Dschungelcamp: Diese 20 Kandidaten nehmen wohl teil

Kölner TV-Studio statt australischer Urwald, Psychospielchen statt Kakerlaken oder Känguruhoden zum Abendessen: Mit der kultig-ekligen Original-Show hat das Sommer-Dschungelcamp, das RTL ab Ende Juli ausstrahlen will, offensichtlich nicht mehr allzu ... mehr

Tanja Tischewitsch: erstes Liebesinterview mit ihrem Freund

Im Dschungelcamp machte Ex- DSDS-Sternchen Tanja Tischewitsch (25) noch ein großes Geheimnis um ihr Liebesleben. Nun steht sie endlich zu ihrem Freund, dem TV-Produzenten Thomas Radeck (40). Während eines Ibiza-Urlaubs gab das Paar sein erstes Liebesinterview ... mehr

Rainer Langhans wird Sat.1-Lager von "Newtopia" beehren

Erst Kommune 1, dann " Dschungelcamp" und jetzt " Newtopia": Der camperprobte Althippie Rainer Langhans (74) wird ab Freitag das Sat.1-Lager von "Newtopia" beehren. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Nach Katy Kelly ist er der zweite Gaststar im Camp. Und er kommt nicht ... mehr

Eike Immel hat Hartz IV beantragt - keine Krankenversicherung

Seine Karriere als Fußballprofi ist längst vorbei, sein Leben im Luxus auch. Ex-Nationaltorwart Eike Immel kämpft noch immer mit finanziellen Problemen. Die "Bild"-Zeitung traf den ehemaligen Fußballprofi und sprach mit ihm über seine aktuelle Lebenssituation. Immel ... mehr

Kim Gloss im Playboy: Wie Rocco Stark die Fotos findet

Er sollte ihren Körper bereits in und auswendig kennen: Immerhin war Rocco Stark knapp 18 Monate mit dem aktuellen Playboy-Covergirl Kim Gloss liiert. Jetzt äußert sich der Ochsenknecht-Sohn in der "Bild"-Zeitung zu den Nacktfotos seiner Ex-Freundin: "Jeder ... mehr

"Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert gibt Botox zu

Dass ihre Brüste gemacht sind, hat sie schon vor längerem verraten. Jetzt hat " Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert zugegeben, dass sie auch schon einmal Botox ausprobiert und "eine Mega-Krise bekommen" hat. "Ein Albtraum. Ich hatte keine Mimik ... mehr

Kim Gloss nackt im "Playboy": Blanker Busen und Schmollmund

Bei DSDS wurde sie Vierte, im Dschungelcamp Zweite, vom " Playboy" bekommt Kim Gloss Seite eins spendiert. Das Trash-TV-Sternchen ziert das Cover der Maiausgabe des Männermagazins. Mit blankem Busen und Schmollmund. Schon 2012 vor ihrer Dschungelteilnahme hatte ... mehr

Caroline Beil startet ein TV-Comeback als Moderatorin

Lange Zeit war es ziemlich still um sie geworden. Jetzt startet Caroline Beil nach acht Jahren Pause ein Comeback als Moderatorin im TV. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die Moderatorin ab 13. April eine feste Sendung beim Schweizer Sender TV24 bekommen ... mehr

Aprilscherz! Walter Freiwald übernimmt "Musikantenstadl" von Andy Borg

Zugegeben: Sowohl der ARD als auch Walter Freiwald traut man mittlerweile einiges zu. Aber dass der Ex-Dschungelcamper der neue "Musikantenstadl"-Moderator wird, haben wir uns dann doch nur ausgedacht, um Sie in den April zu schicken. Hier können Sie unseren Aprilscherz ... mehr

Das perfekte Promi Dinner: Aurelio kann nicht ohne seine Mama

Im wilden australischen Dschungel bekamen die dort eingesperrten Promis nur Reis und Bohnen - ohne Geschmack. Deutlich leckerer speisten Walter Freiwald, Aurelio Savina, Rebecca Siemoneit-Barum und Tanja Tischewitsch bei Vox. Im "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial ... mehr

"Das perfekte Promi-Dinner": Sara Kulka versext die Vox-Sendung

Am Sonntagabend sorgten mal wieder die Dschungelstars 2015 für beste Unterhaltung. Beim "Promi Dinner"-Dschungel-Spezial kochten Busch-Queen Maren Gilzer (55) und die drei Ex-Urwald-Bewohner Sara Kulka, Angelina Heger und Jörn Schlönvoigt. Auf alle Fälle war dies nicht ... mehr

Wendler und Co.: Diese Stars wollen wieder ins Dschungelcamp

RTL soll ein Sommer-Dschungelcamp mit ehemaligen " Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Kandidaten planen. Diese sollen dann in typischen Dschungelprüfungen gegeneinander antreten. Wer gewinnt, erhält eine "Wild Card" und ist im kommenden ... mehr

"Dschungelcamp" für "Tatort"-Freunde: Oliver Mommsen wäre dabei

Er hat einen festen, sicherlich sehr gut bezahlen Job, keine Imageprobleme und ist auch sonst bisher nicht durch seltsames Verhalten aufgefallen - und dennoch bringt er sich selbst freiwillig für das " Dschungelcamp" ins Spiel: Oliver Mommsen (46), bekannt ... mehr

Ist Bachelor-Blondine Angelina Heger schon wieder Single?

Auf ihrer Facebook-Seite postete Angelina Heger vor wenigen Tagen klare Worte: " Liebe ist' n Arschloch". Das hörte sich nicht besonders verliebt und glücklich an. In der "Bild"-Zeitung spricht sie jetzt noch offener über ihren aktuellen Beziehungsstatus, der nichts ... mehr

Gut gelaunter Rolf Scheider lässt Markus Lanz auflaufen

Da wollte Markus Lanz in seiner Talkshow offenbar Rolf Scheider wegen dessen Teilnahme am " Dschungelcamp" in diesem Jahr an den Pranger stellen. Lanz sprach von "Gefallsucht", "geliehenem Glanz" und einer hohen Gage als Hauptmotivation. Doch Scheider wischte ... mehr

Walter Freiwald verteilt nach Dschungelcamp Flyer in Berlin

Das Dschungelcamp scheint sich zu lohnen - zumindest für die Kandidaten, die sich besonders hervortun: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung hat Walter Freiwald einen lukrativen Job an Land gezogen. Für einen vierstelligen Betrag soll er am kommenden Samstag ... mehr

Fast nackt: Melanie Müller als Dita Von Teese für Arme

Bei einer Erotik-Messe in Neu-Ulm ist Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller zu den Wurzeln ihrer Karriere zurückgekehrt. Im Stil der Burlesque-Queen Dita Von Teese, nur eben nicht ganz so glamourös, planschte sie nahezu nackig in einem überdimensionalen Champagner ... mehr

Nach Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald lehnt weiter Angebote ab

Was ist nur mit Walter Freiwald los? Im " Dschungelcamp" jammerte der 60-Jährige, er habe keinen Job und startete sogar einen Aufruf. Jetzt, nach Ende der TV-Show, wird er laut eigenen Angaben mit Angeboten überschüttet. Doch annehmen will er anscheinend keins ... mehr

Nach TV-Zoff: Frustrierter Walter Freiwald fühlt sich wie der "Prügelknabe"

Bereits die Zeit im " Dschungelcamp" war für Walter Freiwald ein echter Spießrutenlauf. Doch beim Wiedersehen in der RTL-Sendung "Dschungelcamp - Welcome Home" krachte es am Sonntag nochmal gewaltig vor der Kamera. Alle gingen verbal auf Freiwald ... mehr

Dschungelcamp 2015: Zickenalarm von Melanie Müller gegen Maren Gilzer

Auweia, da wurden aber zwischen der ehemaligen und der amtierenden Dschungelkönigin ganz schön die Krallen ausgefahren: In der großen RTL-Wiedersehensshow am Sonntagabend lästerte Melanie Müller in einem eingespielten Video ungeniert über Maren Gilzer ... mehr

Dschungelcamp 2015: Maren Gilzer und Walter zoffen sich beim Wiedersehen

Während ihrer Zeit im " Dschungelcamp" hatten sie nur für Langeweile gesorgt, doch als RTL die C-Promis nach zwei Wochen am Sonntagabend zur Wiedersehensshow lud, wurden sie plötzlich wach und munter. Vor allem wurde nach besten Kräften ausgeteilt. Im Mittelpunkt: Maren ... mehr

Walter Freiwald wird Spott-Opfer: "Papst-Bewerbung ist schon draußen"

Rund zehn Tage ist das Finale des RTL- Dschungelcamps nun her. Der richtige Zeitpunkt, um die diesjährige Staffel noch einmal Revue passieren zu lassen - und genau das tat Dschungel-Gagschreiber Micky Beisenherz im Interview mit "RP Online". Darin ... mehr
 
1 2 3 4 ... 15 »
Anzeigen


Anzeige