Sie sind hier: Home >

Fabian Hambüchen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

"Die Höhle der Löwen": Trotz Promi-Unterstützung müssen diese Erfinder zittern

Schon einige haben versucht bei der VOX-Sendung " Die Höhle der Löwen" mit leckeren Erfindungen zu überzeugen, mit mehr oder weniger Erfolg. Die Gründer von "Fit Taste" versuchten ihr Glück mit besonders gesundem Essen und einem berühmten Testimonial. Trotzdem mussten ... mehr
Fabian Hambüchen: Bei

Fabian Hambüchen: Bei "The Story of my Life" flossen Tränen

Fabian Hambüchen und Marcia Ev waren zwei Jahre lang ein Paar. Gerade wurde die Trennung der beiden bekannt. Vor dem Beziehungsaus waren der 29-Jährige und seine schöne Freundin allerdings noch zu Gast in der Vox-Show "The Story of my Life". Bei der Aufzeichnung regnete ... mehr
Liebes-Aus nach zwei Jahren: Fabian Hambüchen trennt sich von seiner Marcia

Liebes-Aus nach zwei Jahren: Fabian Hambüchen trennt sich von seiner Marcia

Lea, Viktoria, Claudia: Jetzt zählt auch Marcia zu seinen Verflossenen. Nach zwei Jahren hat sich Fabian Hambüchen von der schönen Turnerin getrennt. Alles schien perfekt. Alles sah danach aus, als hätte der Olympia-Sieger endlich die Liebe fürs Leben gefunden ... mehr
Tierischer Nachwuchs bei Fabian Hambüchen und Marcia Ev

Tierischer Nachwuchs bei Fabian Hambüchen und Marcia Ev

Seit 2015 sind sie ein Paar, seit 2016 wohnen sie zusammen. 2017 gingen Fabian Hambüchen und seine Marcia Ev noch einen Schritt weiter: Das Paar hat sich Nachwuchs ins Haus geholt – Kater Charly. Seit zwei Monaten sind der Olympiasieger und seine Freundin stolze Eltern ... mehr
Sportler des Jahres 2016: Fabian Hambüchen wartet noch auf sein Gold-Reck

Sportler des Jahres 2016: Fabian Hambüchen wartet noch auf sein Gold-Reck

Fabian Hambüchen hat sein Gold-Reck von Rio de Janeiro immer noch nicht erhalten. "Es gibt wohl Probleme mit dem Zoll. Ich hoffe, es kommt Anfang des Jahres. Ansonsten muss ich mich auf die Suche machen und noch mal nach Brasilien fliegen", scherzte ... mehr

Angelique Kerber und Fabian Hambüchen sind "Sportler des Jahres" 2016

Im Glitzerkleid strahlte Tennis-Queen Angelique Kerber über das ganze Gesicht. Turn-Held Fabian Hambüchen bekam von Freundin Marcia einen dicken Kuss, die Beachvolleyballerinnen Laura Ludwig und Kira Walkenhorst klatschten sich lässig ab: Kerber, Hambüchen sowie ... mehr

Olympia 2018: Fabian Hambüchen enttäuscht von ARD und ZDF

Frust im Überschuss: Zahlreiche deutsche Top-Sportler haben auf das endgültige Aus der Öffentlich-Rechtlichen für die kommenden Olympischen Spiele mit Unverständnis reagiert. "Der Ausstieg von ARD und ZDF ist nicht nachvollziehbar und enttäuschend", sagte ... mehr

Fabian Hambüchen: Möchte "nie in der Haut von Thomas Bach stecken"

Cottbus (dpa) - Turn-Ass Fabian Hambüchen hat nach seiner heftigen Kritik an Thomas Bach wegen dessen Haltung zum Staatsdoping in Russland nun Verständnis für den IOC-Präsidenten geäußert. "Ich bin niemand, der Dinge schönredet, aber auch niemand, der meint, jemand ... mehr

Fabian Hambüchen kann sich Funktionärslaufbahn vorstellen

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen kann sich nach Ende seiner aktiven Karriere eine Laufbahn als Sport-Funktionär vorstellen. "Ich glaube schon, dass ich in Zukunft sportpolitisch agieren kann. Ob das über Thomas Bach und das IOC im Anti-Dopingkampf direkt ... mehr

DFB-Pokal-Auslosung: Alle Spiele vom Achtelfinale 2016/17

Der VfL Wolfsburg bekommt es im Achtelfinale des DFB-Pokals mit dem FC Bayern München zu tun. Das ergab die Auslosung durch "Losfee" Fabian Hambüchen im Rahmen der ARD-Sendung "Sportschau Club" in Herten. Frauen-Bundestrainerin Steffi Jones übernahm die Rolle ... mehr

DFB-Pokal-Auslosung: Heute spielt Fabian Hambüchen Losfee

Goldmedaillengewinner als Losfee: Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen lost am Mittwoch gegen 23.45 Uhr in der ARD die Achtelfinalspiele im DFB-Pokal aus. Im Anschluss an die Live-Übertragung der Zweitrundenpartie zwischen Bayern München und dem FC Augsburg fungiert ... mehr

Mehr zum Thema Fabian Hambüchen im Web suchen

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen kritisiert Verbände

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen beklagt eine ungerechte Verteilung von Sponsorengeldern zu Lasten der Sportler. In einem Interview des Nachrichtenmagazins "Focus" sagte Hambüchen: "Die Verbände raffen lieber selber alles zusammen, was sie kriegen können, und geben ... mehr

Fabian Hambüchen: Ungerechte Verteilung von Sponsorengeldern

Berlin (dpa) - Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen beklagt die ungerechte Verteilung von Sponsorengeldern zu Lasten der Sportler. In einem Interview des Nachrichtenmagazin "Focus" sagte Hambüchen: "Die Verbände raffen lieber selber alles zusammen, was sie kriegen ... mehr

Turnen: Fabian Hambüchen startet in der Bundesliga

Marburg (dpa) - Nach stressigen Wochen mit TV-Dreharbeiten in Spanien und zahlreichen Sponsoren-Terminen bestreitet Reck-Star Fabian Hambüchen am Samstag erstmals nach seinem Olympiasieg in Rio wieder einen Turn-Wettkampf. Der 28-jährige Wetzlarer tritt erstmals ... mehr

"Schlag den Star" 2016: Elton weist Schummel-Vowürfe von sich

Bei " Schlag den Star" trug Turner Fabian Hambüchen einen klaren Sieg gegen Komiker Bülent Ceylan davon. Das dritte Spiel verlor er allerdings. Das lag laut zahlreicher empörter Zuschauer daran, dass entweder Ceylan geschummelt oder Moderator Elton die Regeln falsch ... mehr

"Schlag den Star": Fabinan Hambüchen schlägt Komiker Ceylan

Wenn der einstige Turnfloh Fabian Hambüchen im Bällebad herumhüpft, dann bringt das Quote. Die Rechnung ging für die Pro-Sieben-Show " Schlag den Star" auf. Der Bälle-Battle mit Bülent Ceylan brachte dem Sender neben Quote aber auch einen kleinen Shitstorm ... mehr

Fabian Hambüchen wird doch nicht Vertretungslehrer

Reck-Olympiasieger Fabian Hambüchen wird nun doch nicht wie ursprünglich geplant Vertretungslehrer in Koblenz. "Nach der Goldmedaille in Rio de Janeiro hat Fabian so viele Anfragen bekommen, dass er sein Praktikum an einer Schule auf nächstes Jahr verlegen muss", sagte ... mehr

Tina Turner ist Fan von "Wer wird Millionär?"

So einen Fan hat definitiv nicht jeder: Wie Günther Jauch bei " Wer wird Millionär?" stolz verkündete, ist keine Geringere als Rock-Röhre Tina Turner begeisterte Anhängerin der deutschen Quizshow. Als Kandidat Dustin Colle für 500 Euro eine Wortspiel-Frage mit "Simply ... mehr

Moderatorin Andrea Kaiser erstrahlt wieder mit ihrer Topfigur

Beim 14. "Sport-Bild-Award" haben sich am Montag in Hamburg aktive und ehemalige Spitzensportler die Klinke in die Hand gegeben. Für den Hingucker des Abends sorgte jedoch Moderatorin Andrea Kaiser. Nur elf Wochen nach der Geburt ihres Sohnes Tim erstrahlte sie wieder ... mehr

Fabian Hambüchen kritisiert IOC und Thomas Bach

Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat heftige Kritik am Internationalen Olympischen Komitee ( IOC) und seinem Präsidenten Thomas Bach geübt. Zur Entscheidung, Russland nicht komplett von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auszuschließen, sagte er dem Magazin ... mehr

Fabian Hambüchen attackiert IOC für Umgang mit Doping

Berlin (dpa) - Turn-Olympiasieger Fabian Hambüchen hat heftige Kritik am Internationalen Olympischen Komitee ( IOC) und dessen Präsidenten Thomas Bach geübt. Zur Entscheidung, Russland nicht komplett von den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro auszuschließen, sagte ... mehr

Anarchische Olympische Spiele in Rio erfüllen Erwartungen nicht

Aus  Rio de Janeiro berichtet  Johann Schicklinski Im Frauenfußball-Finale standen sich die deutschen und die schwedischen Damen gegenüber. Das Maracana-Stadion bot allerdings keine angemessene Kulisse für das Kräftemessen um Gold. Die Ränge waren nicht voll besetzt ... mehr

Olympia 2016: Tops und Flops in Rio de Janeiro

Olympia 2016 ist vorbei. In den vergangenen gut zwei Wochen gab es jede Menge aufsehenerregende Momente und Geschichten. Schöne, weniger schöne und kuriose. Wir blicken auf die Tops und Flops von Rio zurück.  Aus deutscher Sicht gab es viel Schatten, zum Beispiel ... mehr

Olympia 2016: Fabian Hambüchen kritisiert Organisation der Spiele

Sportlich hätte es für Fabian Hambüchen in Rio nicht besser laufen können: In seinem letzten internationalen Wettkampf krönte er sich zum Olympiasieger am Reck. Dennoch übt er Kritik: Aus seiner Sicht war das Drumherum teilweise nicht olympiawürdig. In seiner ... mehr

Olympia 2016: Phelps, Hambüchen, Cancellara - Ende der Karrieren in Rio

Rio de Janeiro (dpa) - Fabian Hambüchen und Michael Phelps schafften den idealen Abgang, für Betty Heidler oder Paul Biedermann endete der letzte große Wettkampf nicht so glücklich. Rücktritte in Rio gab es Dutzende, die Deutsche Presse-Agentur fasst noch einmal ... mehr

Olympia: Hambüchen erhält Olympia-Reck geschenkt - Gold im Safe

Rio de Janeiro (dpa) - Nach der rauschenden Party bis vier Uhr im Deutschen Haus, konnte Fabian Hambüchen bei der Pressekonferenz fünf Stunden später nur noch krächzen. Noch einmal schilderte der Turn-Held von Rio mit heiserer Stimme das Chaos seiner ... mehr

Olympia 2016: Medaillenregen - Erfolgreichster Tag für deutsche Sportler

Turn-Star Fabian Hambüchen, Vorzeige-Kanute Sebastian Brendel und Bahnradsprinterin Kristina Vogel holten Gold. Dazu kamen zwei Silbermedaillen und Bronze. Zudem glänzten die Beachvolleyballerinnen und die Fußballerinnen - das deutsche Olympia-Team hatte einen ... mehr

Fabian Hambüchen kauft Gold-Reck der Olympischen Spiele 2016

Der Hersteller des Olympia-Recks von Rio will Goldmedaillen-Gewinner Fabian Hambüchen das Sportgerät schenken. Zuvor hatte der Olympiasieger einen Kauf in Erwägung gezogen. "Es muss noch von der Geschäftsführung abgesegnet werden, aber da finden wir sicher einen ... mehr

Stefan Henze rettet als Organspender vier Menschenleben

Der tödlich verunglückte deutsche Kanuslalom-Trainer Stefan Henze hat als Organspender mehrere Menschenleben gerettet. Vier Organe des am Montag an den Folgen eines Autounfalls gestorbenen Henze, darunter das Herz, wurden erfolgreich an schwerkranke Patienten ... mehr

Olympia 2016: Fabian Hambüchen erfüllt sich seinen Traum

Fabian Hambüchen schrie seinen unbändigen Jubel heraus und fiel Vater Wolfgang in die Arme - geschafft! Mit der allerletzten Flug-Show auf internationaler Bühne hat Deutschlands Reck-Riese endlich den Turn-Olymp erklommen. Gold bei Olympia 2016! An seinem ... mehr

Olympia 2016 - Turnen: Holt Fabian Hambüchen heute endlich Gold?

An diesem Dienstag soll in Rio de Janeiro die Krönung der großen Karriere von  Fabian Hambüchen erfolgen. Der erfolgreichste deutsche Turner steht zum vierten Mal in einem olympischen Reck-Finale. Olympia-Gold fehlt ihm noch in seiner umfangreichen Medaillen-Sammlung ... mehr

Olympia 2016 - Turnen: Rio das Highlight für Fabian Hambüchen

Rio de Janeiro (dpa) - Seit 23 Jahren gehören die Turn-Geräte zu seinem Alltag. 26 Medaillen hat Fabian Hambüchen bei internationalen Meisterschaften schon gewonnen. "Er ist ein Jahrhunderttalent, das wir so schnell nicht wieder finden werden", bringt ... mehr

Olympia 2016 Turnen: Hambüchen und Zonderland kämpfen um Gold

Rio de Janeiro (dpa) - Mit seiner stylischen orange-farbenen Sonnenbrille und den kurzen Hosen könnte man ihn im Olympischen Dorf glatt für einen Urlauber halten. Doch hat Fabian Hambüchen in den letzten 46 Sekunden seiner unglaublichen Turn-Karriere ... mehr

Olympia 2016 in Rio: Mülders und Hambüchen kritisieren Hygiene

Rio de Janeiro (dpa) - Damenhockey-Bundestrainer Jamilon Mülders hat die hygienischen Zustände im olympischen Dorf scharf kritisiert. "Das, was hier von Brasilien angeboten wird, hat nichts mit Olympia zu tun", sagte Mülders nach dem 0:2 seiner Damen im letzten ... mehr

Olympia 2016: Hockey-Trainer Mülders kritisiert Hygiene im Olympia-Dorf

Die deutsche Olympia-Mannschaft ist zunehmend genervt von mangelnder Hygiene und gewöhnungsbedürftiger Organisation in Rio de Janeiro. "Das, was hier von Brasilien angeboten wird, hat nichts mit Olympia zu tun", schimpfte Damenhockey-Bundestrainer Jamilon ... mehr

Olympia 2016: Andreas Bretschneider scheitert in Rio am "Bretschneider 2"

Für den Bruchteil einer Sekunde berührten seine Finger den Holm, im nächsten Moment lag "Stuntman" Andreas Bretschneider doch auf dem Boden: Der Reck-Spezialist hat auch im olympischen Mehrkampf von Rio de Janeiro seine Höchstschwierigkeit "Bretschneider 2" nicht ... mehr

Olympia - Bretschneiders Entgleisung: Turn-Diskussion eskaliert

Rio de Janeiro (dpa) - Das Bild des an Krücken gestützten Olympia-Helden Andreas Toba beim Team-Finale gab der erhitzten Diskussion um die Risiken des Turnens neue Nahrung. Andreas Bretschneider aber vergriff sich im Ton. "Vor zwei Tagen haben wir einmal ... mehr

Olympische Spiele: Turner werden 7. im Team-Finale, Toba als Motivator

Rio de Janeiro (dpa) - Auch ohne den verletzten Andreas Toba haben sich die deutschen Turner noch einmal verbessert und im Team-Finale den siebten Platz belegt. Mit 261,275 Punkten egalisierte die Equipe um Fabian Hambüchen am Montag vor 11 000 Zuschauern ... mehr

Olympia 2016: Deutscher Turner im Finale - Toba kämpft trotz Kreuzbandriss

Was für eine Leistung: Der deutsche Mehrkampfmeister Andreas Toba hat sich im Vorkampf der Turner bei Olympia 2016 bei seiner Übung am Boden einen Riss des vorderen Kreuzbandes und eine Verletzung des Innenmeniskus zugezogen. Doch er brach den Wettkampf nicht ... mehr

Olympia 2016: Hambüchen, Biedermann und Co. schimpfen über Medaillenzählerei

Deutschlands Turnstar Fabian Hambüchen hat sich kurz vor Beginn der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro massiv über die üblichen Medaillenrechenspiele beklagt. "Ich hasse die Medaillenzählerei, jeder von uns reißt sich den Arsch auf und gibt sein Bestes", sagte ... mehr

Olympia 2016 - Fabian Hambüchen: "Alle erwarten Gold"

Berlin (dpa) - Turnstar Fabian Hambüchen startet mit hohem Erwartungsdruck bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro. "Alle erwarten, dass ich in Rio Gold hole, weil ich 2008 in Peking Bronze und 2012 in London Silber am Reck gewonnen habe", sagte der Ex-Weltmeister ... mehr

Fabian Hambüchen vor Olympia 2016: "Manche suchen eine Affäre"

Turn-Star Fabian Hambüchen hat vor den Spielen in Rio de Janeiro (5. bis 21. August) Einblicke in das Leben der Athleten im Olympischen Dorf gewährt - besonders hinsichtlich der Abendgestaltung. "Wenn für die Athleten in ihren Disziplinen die Wettkämpfe vorbei ... mehr

EM 2016: Fabian Hambüchen "Freistoß von Roberto Carlos vergesse ich nie"

Berlin (dpa) - Fabian Hambüchen ist bekennender Fan des 1. FC Köln und - wenn es seine Turner-Karriere erlaubt - auch auf der Tribüne des FC zu sehen. Im dpa-Interview erklärt er, warum er die Titelfrage bei der EM in Frankreich für völlig offen hält. Wer wird Ihrer ... mehr

Fabian Hambüchen gastiert bei "Alles was zählt" auf RTL

Gewöhnlich sehen wir Fabian Hambüchen im Rahmen von Sportsendungen bei akrobatischen Einlagen am Reck, doch nun wagt er sich in die Niederungen der Seifenoper. Am 25. und 26. Juli ist der Turn-Weltmeister in der RTL-Soap " Alles was zählt" zu sehen. Wie der Sender ... mehr

Turnen: Olympia-Qualifikation der Turner ohne Hambüchen

Frankfurt/Main (dpa) - Von dem gewohnten Optimismus des Fabian Hambüchen war am Mittwoch wenig zu spüren. Der Olympia-Zweite am Reck sagte in einem Frankfurter Hotel seine Teilnahme für die Olympia-Qualifikation vom 16. bis 22. April in Rio de Janeiro ab. Deutschlands ... mehr
 

Mehr zum Thema Fabian Hambüchen



shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017