Sie sind hier: Home >

Fernsehen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Fernsehen

Leute: Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps

Leute: Stefan Raab gibt jungen Gründern Erfolgstipps

München (dpa) - Der Entertainer und Unternehmer Stefan Raab (50) hat junge Gründer ermutigt, sich nicht von neuen Wegen abbringen zulassen. "Vorne ist immer da, wo keiner sich auskennt", sagte die TV-Legende am Sonntag in München bei der Eröffnung des Start-up-Festivals ... mehr
ARD verlängert

ARD verlängert "Anne Will"-Vertrag bis 2020

Polittalkerin Anne Will (51) bleibt der ARD als prägendes Gesicht des Sonntagabendprogramms erhalten. Der Vertrag mit der Will Media GmbH sei um drei Jahre bis Ende 2020 verlängert worden und umfasse 90 "Anne Will"-Folgen, teilte der Norddeutsche Rundfunk ... mehr
ARD verlängert

ARD verlängert "Anne Will"-Vertrag bis 2020

Polittalkerin Anne Will (51) bleibt der ARD als prägendes Gesicht des Sonntagabendprogramms erhalten. Der Vertrag mit der Will Media GmbH sei um drei Jahre bis Ende 2020 verlängert worden und umfasse 90 "Anne Will"-Folgen, teilte der Norddeutsche Rundfunk ... mehr
Medien - Ein Krimidrama: Mord an Mirco als Filmpremiere

Medien - Ein Krimidrama: Mord an Mirco als Filmpremiere

Daun (dpa) - Hunderte Polizisten durchkämmen Wiesen und Felder. Taucher suchen Bäche und Seen ab, Tornado-Jets mit Wärmebildkameras fliegen über Wälder. Alles vergebens. Keine Spur von Mirco. Nach wenigen Tagen ist Chefermittler Ingo Thiel und seinem Team von der Kripo ... mehr
Bose-Kopfhörer bietet Google-Assistenten

Bose-Kopfhörer bietet Google-Assistenten

Das Angebot an schlauen Lautsprechern mit Unterstützung für Sprachassistenten ist bereits groß. Nun integriert Bose dieses Feature auch in seinen Noise-Cancelling-Kopfhörer: Den Quiet Comfort (QC) 35. Die neue Version QC35 II bietet an der linken ... mehr

Jella Haase: Berlin wird den Menschen weggenommen

Berlin (dpa) - Schauspielerin Jella Haase sorgt sich um ihre Heimatstadt Berlin. «Die Mieten steigen so drastisch, dass alle irgendwie verdrängt werden. Ich glaube, hier passieren gerade ähnliche Fehler wie in Paris und London, dass die Stadt irgendwie verkauft ... mehr

Katharina Wackernagel spielt Verlegerin Aenne Burda

Die Verlegerin Aenne Burda (1909-2005) gab mit ihrer Zeitschrift "Burda Moden" Frauen nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs Modebewusstsein und Weiblichkeit zurück - nun wird das Leben der "Wirtschaftswunderfrau" in einem SWR-Zweiteiler für das Erste verfilmt ... mehr

Ost-Ampelmännchen und Mainzelmännchen zusammen in Mainz

Vor den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit bekommt Mainz ein Ost-Ampelmännchen. Dieses solle zusammen mit einem für die ZDF-Stadt entworfenen Mainzelmännchen die Fußgänger am Fischtorplatz über die Straße geleiten, teilte die Stadtverwaltung am Freitag ... mehr

Leute: Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung

Darmstadt/Hannover (dpa) - Der querschnittsgelähmte Schauspieler Samuel Koch denkt manchmal über Heilung nach. "Ich würde sagen, ein heimliches, stilles, unterbewusstes Hoffen. Sei es auf die Forschung, die rasend voranschreitet oder auf irgendwas ... mehr

Twitter-Schlagabtausch zwischen Kermit und Chrissy Teigen

"Muppet Show"-Star Kermit der Frosch und Model Chrissy Teigen haben sich beim Kurznachrichtendienst Twitter einen kleinen Schlagabtausch geliefert. Teigen hatte ihre Follower am Donnerstag gefragt, welchen Tattoo-Wunsch sie sich als junge Menschen nicht ... mehr

Max Giesinger wird Juror bei "The Voice Kids"

Sänger Max Giesinger (28) wird in der neuen Staffel der Fernseh-Castingshow "The Voice Kids" in der Jury sitzen. Das wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der Sat.1-Sendung mitgeteilt. Für Giesinger ist es eine Art Rückkehr. Er hatte 2012 in der ersten Staffel ... mehr

Mehr zum Thema Fernsehen im Web suchen

Max Giesinger wird Juror bei "The Voice Kids"

Sänger Max Giesinger (28) wird in der neuen Staffel der Fernseh-Castingshow "The Voice Kids" in der Jury sitzen. Das wurde auf der offiziellen Facebook-Seite der Sat.1-Sendung mitgeteilt. Für Giesinger ist es eine Art Rückkehr. Er hatte 2012 in der ersten Staffel ... mehr

Querschnittsgelähmter Samuel Koch hofft auf Heilung

Der querschnittgelähmte Schauspieler Samuel Koch denkt manchmal über Heilung nach. "Ich würde sagen, ein heimliches, stilles, unterbewusstes Hoffen. Sei es auf die Forschung, die rasend voranschreitet oder auf irgendwas, was außerhalb der Schulmedizin liegt, was nicht ... mehr

Querschnittsgelähmter Samuel Koch hofft auf Heilung

Der querschnittgelähmte Schauspieler Samuel Koch denkt manchmal über Heilung nach. "Ich würde sagen, ein heimliches, stilles, unterbewusstes Hoffen. Sei es auf die Forschung, die rasend voranschreitet oder auf irgendwas, was außerhalb der Schulmedizin liegt, was nicht ... mehr

Querschnittsgelähmter Samuel Koch hofft auf Heilung

Am 4. Dezember 2010 hatte Samuel Koch einen schweren Unfall bei "Wetten, dass..?". Seitdem ist er vom Hals abwärts querschnittsgelähmt, sitzt in einem elektrischen Rollstuhl. Doch manchmal denkt er über Heilung nach, wie er gerade in einem Interview ... mehr

"Nichts versäumt": ZDF feiert Nenas Bühnenjubiläum

Große Show für Nena: Zum 40. Bühnenjubiläum der 57 Jahre alten Sängerin hat das ZDF am Donnerstagabend in Hamburg eine Hommage an die Pop-Ikone aufgezeichnet. Dabei waren neben der Jubilarin auch Wolfgang Niedecken, Gianna Nannini, Sasha, Dave Stewart (Eurythmics) sowie ... mehr

Fernsehen: Neues Apple TV 4K im Test

Wer schärfer sehen will, muss mehr zahlen. Filme in HD sind teurer als in Standardauflösung (SD). Und Streifen in 4K kosten mehr als in HD. Mit diesem Gesetz der Branche bricht ausgerechnet Apple – sonst eher für happige Preise bekannt – mit dem neuen Apple ... mehr

Wahlen: Der Wahlabend im Fernsehen

Berlin (dpa) - Wer am Wahlabend keine Lust hat zu erfahren, wie es ausgegangen ist, hat im Fernsehen genügend andere Optionen. Das Programm zahlreicher Sender lässt zur Primetime nicht erkennen, dass Deutschland einen neuen Bundestag ... mehr

Leute: Kate Walsh spricht über Tumor-Diagnose

Los Angeles (dpa) - Zwei Jahre nachdem bei ihr ein Hirntumor entdeckt worden war, spricht "Greys Anatomy"-Schauspielerin Kate Walsh (49) erstmals über diese Zeit und was sich seither verändert hat. "Meine Gesundheit kommt jetzt zuerst, ich musste meinen Lebensrhythmus ... mehr

Medien: Goldene Rose für ARD-Film "Terror - Ihr Urteil"

Berlin (dpa) - Das ARD-Gerichtsdrama "Terror - Ihr Urteil" hat die Goldene Rose gewonnen. Die Produktion wurde am Dienstagabend in Berlin in der Kategorie "TV Movie" mit dem renommierten europäischen Fernsehpreis ausgezeichnet, wie die Europäische Rundfunkunion ... mehr

Leute: Aaron Paul wird Vater

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (38) wird zum ersten Mal Vater. Am Dienstag postete er auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: "Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ... mehr

Medien: Florian Lukas hat Angst vor Ratten

Berlin (dpa) - Florian Lukas (44) hat eine "Ratten-Macke". Trotz seiner Angst vor den Nagern stand der Schauspieler für seinen neuen Film "Der König von Berlin" mit zahlreichen Ratten vor der Kamera. "Das sind komische Viecher. Ich mag die nicht", sagte Lukas ... mehr

Fernseh-Kaufberatung: 4K, HDR, OLED und QLED erklärt

Nach der IFA überbieten sich die Elektronikhändler mit TV-Schnäppchen: Top-Geräte gibt es inzwischen schon ab ein paar Hundert Euro. Allerdings verwirrt das Fachchinesisch der Hersteller viele Verbraucher. Wir erklären, was hinter Begriffen ... mehr

«Breaking Bad»-Star Aaron Paul wird Vater

Los Angeles (dpa) - Der aus der Serie «Breaking Bad» bekannte US-Schauspieler Aaron Paul wird zum ersten Mal Vater. Am Dienstag postete der 38-Jährige auf Instagram ein Bild seiner Frau mit Babybauch und schrieb dazu: «Schaut, was ich gemacht habe. Worte können nicht ... mehr

TV-Pleite für Frank Elstner "Die große Show der Naturwunder" wird eingestellt

Er ist einer der kreativen Köpfe des deutschen Unterhaltungsfernsehens: Frank Elstner. Doch in Zukunft wird er kürzer treten müssen. Schuld daran ist unter anderem die Vorliebe des hiesigen TV-Publikums für Krimis ... mehr

Leute: Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell

Hamburg (dpa) - Dieter Bohlen (63) ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell (60). "Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'", sagte Bohlen dem Magazin "Closer". "Sieht man nicht ... mehr

Aus für Frank Elstners «Große Show der Naturwunder»

Berlin (dpa) - Frank Elstners «Große Show der Naturwunder» wird eingestellt. Das sagte eine Sprecherin des SWR der «Bild»-Zeitung. Man danke Frank Elstner für seinen großen persönlichen Einsatz. Der Sender will demnach «die Schärfung des Primetime-Sendeplatzprofils ... mehr

Emmys für Nicole Kidman und Alec Baldwin

Los Angeles (dpa) - Nicole Kidman ist für ihre Rolle in der Drama-Miniserie «Big Little Lies» mit einem Emmy ausgezeichnet worden. «Big Little Lies» wurde gleichzeitig zur besten Mini-Serie gekürt. Alec Baldwin gewann eine Trophäe für seine Darstellung ... mehr

Wie erlebten Kinder den Zweiten Weltkrieg? - Dreharbeiten

Im Harz wird derzeit für eine internationale Drama-Serie über Kinder im Zweiten Weltkrieg gedreht. Drehort sei etwa das Schloss Blankenburg, teilten der SWR und die Firma Looksfilm am Montag mit. Erstmals erzähle eine internationale Serie aus der Perspektive ... mehr

Medien - Trump und Spicer: Emmys werden zur Polit-Show

Los Angeles (dpa) - Sogar während einer der offiziellen TV-Debatten im Präsidentschaftswahlkampf beklagte sich Donald Trump, dass seine Reality-Show "The Apprentice" trotz mehrerer Nominierungen nie einen Emmy gewann. "Wir hätten ihn wirklich bekommen sollen." Genau ... mehr

Emmys-Verleihung 2017: Trump-Spott ist in Mode

In Los Angeles sind zum 69. Mal die Emmys verliehen worden. Die Auszeichnung gilt als wichtigster Fernsehpreis der Welt. Neben den zahlreichen Schauspielern stand ein Mann im Mittelpunkt, der gar nicht anwesend war: US-Präsident Donald Trump. Alec Baldwin gewann ... mehr

ProSiebenSat.1-Chef: Maxdome wird 2017 Verluste machen

München (dpa) - Die ProSiebenSat.1-Streaming-Plattform Maxdome wird es auch in diesem Jahr nicht in die schwarzen Zahlen schaffen. "Auf Gesamtjahressicht wird Maxdome noch nicht profitabel sein", sagte der Vorstandschef des Medienkonzerns, Thomas Ebeling ... mehr

Medien: ZDF siegt mit "Schuld", Satire und Krimi

Berlin (dpa) - Gut zweieinhalb Jahre nach der ersten Staffel der Reihe "Schuld - nach Ferdinand von Schirach" ist die zweite am Freitagabend sehr gut gestartet. Mit 4,72 Millionen Zuschauern hatte der Auftakt zur zweiten Staffel mehr Zuschauer, als die erste Staffel ... mehr

Medien: Ufa feiert hundertjähriges Bestehen mit Steinmeier und Stars

Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Filmproduktionsfirma Ufa zu ihrem 100-Jahr-Jubiläum gratuliert. Bei einer Gala in Berlin lobte er die "höchst respektable Art", mit der sich die Ufa mit Serien wie dem Weltkriegsdrama "Unsere Mütter, unsere ... mehr

Steinmeier gratuliert Ufa zu hundertjährigem Bestehen

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Filmproduktionsfirma Ufa zu ihrem hundertjährigen Bestehen gratuliert. Anlässlich einer Gala in Berlin lobte er die "höchst respektable Art", mit der sich das Unternehmen mit Serien wie "Unsere Mütter, unsere Väter" seinem ... mehr

Cinch, Klinke oder HDMI: Audio-Schnittstellen im Überblick

Ob Anlage, Fernseher oder AV-Receiver: Wer auf die Geräte-Rückseiten schaut, findet viele Audio-Schnittstellen zur Verbindung von Lautsprechern oder Zuspielern. Fast jede Verbindung hat ihre Stärken und Schwächen. Das gilt auch für die Funk-Schnittstellen Bluetooth ... mehr

Samsung: Software-Update soll Fernseher wiederbeleben

Ein fehlerhaftes Update setzte smarte Fernseher von Samsung außer Gefecht, die Bildschirm bleibt dunkel. Ein weiteres Update soll die Fernseher wieder zum Leben erwecken. Samsung erklärt t-online.de, wie das funktioniert. Wie "Computerbild" berichtet, liegt die Ursache ... mehr

Medien: Hollywood wartet auf die Emmys

Los Angeles (dpa) - Wenn sich am Sonntag im Microsoft Theater in Los Angeles der Vorhang für die 69. Emmy-Verleihung hebt, dann ist das meiste schon passiert. In 92 kleineren Kategorien ist der wichtigste TV-Preis der Welt schon vergeben worden. In rund zwei Dutzend ... mehr

Fernsehen - Berichte: "Sopranos"-Schauspieler Frank Vincent gestorben

Los Angeles (dpa) - Der "Sopranos"-Schauspieler Frank Vincent ist tot. Er starb am Mittwoch im Alter von 78 Jahren während einer Operation nach einem vergangene Woche erlittenen Herzinfarkt, wie das Promi-Portal "TMZ" und der "Hollywood Reporter" berichteten. Vincent ... mehr

Christiane Paul: "Lüge zerstört alles"

Emmy-Preisträgerin Christiane Paul (43, "Unterm Radar") hält Ehrlichkeit in einer Beziehung für unverzichtbar. "Wir schwindeln ja alle immer wieder mal oder gebrauchen eine Notlüge, eine falsche Freundlichkeit", sagte die Berliner Schauspielerin ... mehr

So feiert der BR zehn Jahre "Dahoam is Dahoam"

Mit einem Fanfest und Sondersendungen feiert der Bayerische Rundfunk (BR) das zehnjährige Bestehen seiner Vorabendserie "Dahoam is dahoam". Damit wolle man den vielen Fans für ihre große Treue danken, sagte BR-Intendant Ulrich Wilhelm am Mittwoch in München. Auftakt ... mehr

Aus für MDR-Krimi "Zorn"

Die ARD-Filmtochter Degeto stellt die Verfilmung der Krimi-Reihe "Zorn" des halleschen Bestseller-Autors Stephan Ludwig ein. Das teilte der MDR am Mittwoch auf Anfrage mit. Zuvor hatte die "Mitteldeutsche Zeitung" über das TV-Aus berichtet. Der Krimi spielt in Halle ... mehr

Nach "Deutschland 83" kommt jetzt "Deutschland 86"

Nach der Serie "Deutschland 83" hat jetzt der Drehstart für die zehnteilige Fortsetzung mit dem Titel "Deutschland 86" begonnen. Unter der Regie von Florian Cossen ("Das Lied in mir") und Arne Feldhusen ("Der Tatortreiniger") wurden die ersten Sequenzen ... mehr

Nach "Deutschland 83" kommt jetzt "Deutschland 86"

Nach der Serie "Deutschland 83" hat jetzt der Drehstart für die zehnteilige Fortsetzung mit dem Titel "Deutschland 86" begonnen. Unter der Regie von Florian Cossen ("Das Lied in mir") und Arne Feldhusen ("Der Tatortreiniger") wurden die ersten Sequenzen ... mehr

Neuer UFA-Chef Nico Hofmann: "Größte Baustelle ist DSDS"

Der neue Ufa-Chef Nico Hofmann (57, "Unsere Mütter, unsere Väter") macht sich Sorgen um das einstige Zugpferd "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Es ist bekannt, dass wir voriges Jahr bei "DSDS" Zuschauer verloren haben", sagte Hofmann dem Fernsehmagazin ... mehr

Leute: Kirsten Dunst zweifelte anfangs an Liebe zu Co-Star

New York (dpa) - Schauspielerin Kirsten Dunst (35, "Melancholia") ist mit ihrem "Fargo"-Co-Star Jesse Plemons (29) verlobt - obwohl sie anfangs Zweifel hatte, ob sie wirklich verliebt ist. "Es ist halt so, wenn man zusammen arbeitet, dann denkt man manchmal "Oh, deshalb ... mehr

Wetter: US-Stars sammeln Millionen für Sturm-Opfer

Los Angeles (dpa) - Stars wie Beyoncé, George Clooney, Julia Roberts, Barbra Streisand und Reese Witherspoon haben mit einem TV-Spendenmarathon Geld für die Opfer der Wirbelstürme "Harvey" und "Irma" gesammelt. Bei der Veranstaltung am Dienstagabend (Ortszeit) kamen ... mehr

Heinz Strunk und Charly Hübner feiern Premiere

Autor und Entertainer Heinz Strunk ("Der goldene Handschuh") und Charly Hübner ("Polizeiruf 110") übernahmen die Hauptrollen, Lars Jessen führte die Regie: Die Komödie "Jürgen - Heute wird gelebt" hat am Dienstagabend Hamburg-Premiere auf der Leinwand gefeiert ... mehr

Nach TV-Sendepannen: HSV beschwert sich über Eurosport

Nach den wiederholten technischen Störungen bei den TV-Übertragungen hat sich Bundesligist Hamburger SV bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) über Eurosport beschwert. "Nachdem wir die Einteilung mit drei Freitagsspielen an den ersten vier Spieltagen klaglos hingenommen ... mehr

Fußball: HSV beschwert sich bei der DFL über Eurosport

Hamburg (dpa) - Nach den wiederholten technischen Störungen bei den TV-Übertragungen hat sich Bundesligist Hamburger SV bei der Deutschen Fußball Liga (DFL) über Eurosport beschwert. "Nachdem wir die Einteilung mit drei Freitagsspielen an den ersten vier Spieltagen ... mehr

Leute: Birgit Schrowange steht zu ihren grauen Haaren

Köln (dpa) - RTL-Moderatorin Birgit Schrowange zeigt jetzt öffentlich ihre grauen Haare. Am Montag wollte sie zum ersten Mal "Extra - Das RTL-Magazin" (22.30 Uhr) mit ihrer natürlichen Haarfarbe moderieren. Zu Beginn der Dreharbeiten der neuen ... mehr

Leute: Schauspieler Taylor Kitsch schlief in der U-Bahn

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Taylor Kitsch (36, "True Detective") hat in seinem Leben schon einiges durchgemacht. Als junger Mann sei er mehrere Wochen obdachlos gewesen, sagte der 36-jährige Kanadier dem Promi-Portal "Us Weekly" am Sonntag (Ortszeit). Nachts ... mehr

Wahlen: Solo für Merkel und Schulz in der Lübecker Wahlarena

Lübeck (dpa) - In den letzten beiden Wochen vor der Bundestagswahl stellen sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und Herausforderer Martin Schulz (SPD) in der ARD-"Wahlarena" in Lübeck den Fragen der Bürger - allerdings einzeln. Den Anfang macht heute Amtsinhaberin ... mehr

Dietmar Bär: Als Jury-Mitglied dazugelernt

Schauspieler Dietmar Bär (56) hat beim Krimifestival "Tatort Eifel" als Jury-Mitglied des Roland-Filmpreises nach eigenen Angaben dazugelernt. "Ich habe dadurch eigentlich erst Juryarbeit kennengelernt. Und was es bedeuten kann, wenn man mit Fachleuten ... mehr

Wahlarena mit Merkel live aus Lübecker Kulturwerft

Knapp zwei Wochen vor der Bundestagswahl stellt sich die CDU-Vorsitzende Angela Merkel heute in Lübeck den Fragen der Bürger. Rund 150 repräsentativ ausgewählte Frauen und Männer können der Kanzlerin in der "Wahlarena" auf den Zahn fühlen. Das Erste ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017