Startseite
Sie sind hier: Home >

Fiona Erdmann

...
Thema

Fiona Erdmann

Fiona Erdmann ätzt gegen Khedira-Freundin Lena Gercke

Fiona Erdmann ätzt gegen Khedira-Freundin Lena Gercke

Bei der Fashion Week in Berlin hat sich die frühere "Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann auf dem Laufsteg schwer ins Zeug gelegt. Modeschauen tagsüber und Aftershow-Partys an den Abenden. Angesichts von so viel Stress hat die 25-Jährige für das aus ihrer Sicht ... mehr
Fiona Erdmann hat eine Gastrolle bei

Fiona Erdmann hat eine Gastrolle bei "Unter uns"

Normalerweise ist das Modeln ihr Ding. Normalerweise - denn Fiona Erdmann zieht es zunehmend zur Schauspielerei. Das Model hatte bereits Gastauftritte in der Sat.1-Telenovela " Anna und die Liebe", in " Alarm für Cobra 11" und war sowohl im Dschungelcamp ... mehr
Fiona Erdmann bei

Fiona Erdmann bei "Unter Uns"

Vom Laufsteg in den Dschungel und dann auf die Mattscheibe: Das ehemalige " Germany's Next Topmodel"-Starlet Fiona Erdmann ist ab Juni in der beliebten RTL-Soap " Unter Uns" als neues Seriengesicht zu sehen. Mit der Gastrolle betritt sie keineswegs Neuland ... mehr
Joey Heindle: Dschungelcamp-Sieger will Jacky doch nicht heiraten

Joey Heindle: Dschungelcamp-Sieger will Jacky doch nicht heiraten

Es war der wohl romantischte Moment der diesjährigen " Ich bin ein Star holt mich hier raus"-Staffel. Joey Heindle wurde von seiner Freundin Jacky im Camp überrascht und machte ihr nach seinem Sieg vor laufenden Kameras fast einen Heiratsantrag. Jetzt ist von Hochzeit ... mehr
RTL-Wüstencamp im Sommer - Fiona Erdmann eine mögliche Kandidatin

RTL-Wüstencamp im Sommer - Fiona Erdmann eine mögliche Kandidatin

Nervige C-Promis einfach mal in die Wüste zu schicken: Das dürfte der heimliche Wunsch vieler TV-Zuschauer sein - und RTL erfüllt ihn offenbar. Der Sender plant angeblich eine Sommerausgabe seines beliebten Dschungelcamps im afrikanischen Hinterland. Nun gibt es bereits ... mehr

"Wild Girls": Wüstencamp auf RTL bekommt neuen Sendeplatz

Kaum haben die " Wild Girls" auf RTL ihr Wüstencamp bezogen, gibt der Sender ihren Umzug bekannt. Gemeint ist damit natürlich nur ein Umzug auf einen neuen Sendeplatz. Der Sender zieht Konsequenzen aus den schlechten Quoten seiner neuen Kuppelshow ... mehr

Wüstencamp 2013: Diese Kandidaten reisen mit RTL in die Wüste

RTL reicht das alljährliche Dschungelcamp wohl nicht mehr aus. Im Sommer 2013 startet der Kölner sein Wüstencamp mit dem Titel "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika". Dabei schickt RTL zwölf Kandidatinnen auf C-Promi-Niveau auf einen Abenteuertrip ... mehr

Fiona Erdmann zerrt Georgina vor Gericht: Zickenzoff geht weiter

Nachdem die Dschungelcamp-Zicken Georgina Fleur (23) und Fiona Erdmann (25) zuletzt beim RTL- Promi-Dinner vor knapp vier Wochen aneinander rasselten, erreicht ihr Zoff nun eine andere Dimension: Fiona will gegen Georgina vor Gericht ziehen. Laut einem Bericht ... mehr

Promi-Dinner - Dschungel Spezial 2: Fiona versus Georgina

In der zweiten Ausgabe des "Perfekten Promi Dinners - Dschungel Spezial" trafen am Sonntag die Ex-Dschungelbewohner Fiona Erdmann, Georgina Bülowius, Olivia Jones und Arno Funke aufeinander. Dass da Zickenkrieg zwischen Fiona und Georgina ins Haus stand ... mehr

Georgina Fleur zieht "Spring Breakers" Fionas "Promi-Dinner" vor

Das gibt bestimmt noch böses Blut. Georgina Fleur hat einfach das Dinner bei Fiona Erdmann geschwänzt und ist lieber auf die Filmpremiere von "Spring Breakers" in Berlin gegangen. Eigentlich sollte das "Sams mit Haarverlängerung", wie sie seit dem Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp-Diva Fiona Erdmann legt neun Kilo zu

Das ging aber schnell: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin Fiona Erdmann hat laut einem Bericht der B.Z. Berlin in Windeseile neun Kilo zugenommen. Satte 61 Kilo wiege sie nun und fände das dufte: "Ein super Gewicht, das ich gerne so halten möchte." Gerade ... mehr

Fiona Erdmann: Heiße Sex-Szene in RTL-Film "Turbo & Tacho"

Im Dschungelcamp machte man sich richtig Sorgen um Fiona Erdmann: Schließlich sah es so aus, als bestehe sie nur noch aus Haut und Knochen. Doch in dem RTL-Film "Turbo & Tacho" zeigt das Model nun, dass sie auch durchaus verführerische Kurven zu bieten ... mehr

Fiona Erdmann: Dschungelcamp-Star spricht über Magersucht

In den zwei Wochen Dschungelcamp wurde Fiona Erdmann zusehends dünner und dünner. Die Fans machten sich schon Sorgen und fragten sich, ob die 24-Jährige nicht gar unter einer krankhaften Essstörung leide. Nach dem Auszug aus dem Camp nimmt Fiona ... mehr

Dschungelcamp 2013: Fionas Auszug sorgt für wahre Traumquote

Berlin/Coolangatta (dpa) - Gut zwei Wochen im australischen Regenwald und die Krone zum greifen nah. Am Samstagabend sollten die Finalisten Olivia, Claudelle und Joey um den Titel "Dschungelkönig" streiten. Dem Sender RTL bescherte "Ich bin ein Star" die erhoffte Quote ... mehr

Dschungelcamp 2013: Fiona lästert zum Abschied über Désirée Nick

Das war die letzte Lästerrunde der spitzzüngigen "Stabheuschrecke" Fiona Erdmann beim RTL-" Dschungelcamp". Bevor das dürre Model das Camp verlassen musste, verspritzte sie am Lagerfeuer nochmal ihr Gift und zog umfassend über andere Promis ... mehr

Dschungelcamp 2013: Georgina tritt gegen Fiona Erdmann nach

Nach ihrem überraschenden Ausscheiden aus dem RTL- Dschungelcamp hat Georgina noch einmal ordentlich ausgeteilt. Besonders an Camp-Rivalin Fiona Erdmann ließ sie kein gutes Haar. Diese sei ein Diktator, eine Schauspielerin und obendrein ... mehr

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle macht auf Olivia Jones

In Sachen Schauspielkunst kann wohl kein Dschungelbewohner Fiona Erdmann das Wasser reichen. Diese lieferte an Tag 13 im Dschungelcamp eine Show der Extraklasse ab und ging damit allen anderen Camp-Insassen gehörig auf den Geist. Doch auch Joey Heindle stellte ... mehr

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann gibt alles für die Krone

"Jetzt hat Fiona das Sams mit Haarverlängerung doch eliminiert", sagte Olivia Jones nach dem Rauswurf von Georgina aus dem RTL- Dschungelcamp. Was die Kult-Transe da noch nicht ahnen konnte: Das Model im Kleiderständer-Format trat sofort ... mehr

Dschungelcamp: Iris Klein ist raus - und Claudelle würgt so schön

Bisher hatte nur Fiona Erdmann mit ihren Würg- und Brechattacken im RTL- Dschungelcamp für Schlagzeilen gesorgt. Doch die hübsche Claudelle Deckert machte bei der Prüfung "Dschungelpizzeria" beim Verspeisen lebender Sandwürmer das eindeutig schönere Brech-Gesicht ... mehr

Dschungelcamp: Fiona und Georgina singen - Ekelprüfung für die Ohren

Ihr Magen dreht sich um, wenn bei der Dschungelprüfung Kakerlaken verspeist werden müssen? Sie können nicht hinsehen, wenn die Kandidaten mit Schleim und Getier überschüttet werden? Dann sollten Sie es auf jeden Fall vermeiden, sich eines der Lieder ... mehr

Dschungelcamp 2013: Zickenkrieg zwischen Fiona und Georgina eskaliert

Eine offene Kriegserklärung mitten im RTL- Dschungelcamp: Am Abend bekamen die Stars unter den Palmen Australiens Briefe von ihren Lieben. Am Lagerfeuer wurden diese laut vorgelesen. Das geschriebene Wort machte die Kluft zwischen den Mega-Zicken Fiona und Georgina ... mehr

Dschungelcamp: Fiona Erdmann schüttet ihr Herz aus

Harte Schale, weicher Kern: Im Gespräch mit Patrick Nuo öffnete die sonst so taffe Fiona Erdmann am sechsten Tag im Dschungelcamp zum ersten Mal ihr Herz. Ihm verriet sie, dass ihre Kindheit der Horror war und sie sich große Sorgen um ihre kranke Mutter macht. Sie stand ... mehr

Dschungelcamp Tag 3: Claudelle und Patrick kommen sich nahe

Eine Kandidatin krempelt im RTL- " Dschungelcamp" bereits seit Tagen ihr Innerstes nach außen. Von Lebensbeichten ist hier allerdings nicht die Rede. Die ohnehin schon mega-schlanke Fiona Erdmann übergab sich Tag und Nacht und litt wie eine Kakerlake bei einer ... mehr

Helmut Berger verlässt Dschungelcamp wegen Kreislaufproblemen

Coolangatta/Berlin (dpa) - Das RTL-" Dschungelcamp" muss ohne seinen größten Star auskommen - Schauspieler Helmut Berger ist abgereist. Der 68-Jährige berief sich auf gesundheitliche Gründe. "Ich habe große Probleme mit dem Kreislauf", sagte der Schauspieler ... mehr

Dschungelcamp 2013: Désirée Nick "wird sehr unter Fiona Erdmann leiden"

Désirée Nick hat die Dschungelcamp-Plackerei ja hinter sich, deshalb kann sie nun munter mit Peer Kusmagk und Micaela Schäfer über die neuen Bewohner vom Leder ziehen. Und das tun sie auch - in einem Video von "bild.de". Besonders an einer Kandidatin ... mehr

Mehr zum Thema Fiona Erdmann im Web suchen

Dschungelcamp 2013: Fiona Erdmann ist für Georgina "schlangig"

Obwohl das Dschungelcamp noch nicht gestartet ist, gibt es jetzt schon den ersten Zickenkrieg. Kurz nachdem Ex-" Bachelor"-Kandidatin Georgina Fleur in Singapur aus dem Flieger gestiegen war, hetzte sie gegen Model und Camp-Kollegin Fiona Erdmann. "Mir kommt Fiona ... mehr

Dschungelcamp 2013: Das sind die Kandidaten

RTL öffnet wieder sein Dschungelcamp: Elf mal mehr, mal weniger prominente Kandidaten werden erneut den australischen Regenwald bevölkern und vor einem Millionen-Fernsehpublikum diverse Ekelprüfungen absolvieren. Nun gab der Kölner Sender die Kandidaten offiziell ... mehr

Dschungelcamp: schräge Prominentenvogel für Australien

Beim Anblick dieser Dschungelstars ist eins klar: Im australischen Busch wird der eine oder andere schräge Prominentenvogel kaum auffallen. Wie "bild.de" berichtet, stehen bereits einige "Superstars" der D-Klasse für das RTL-Erfolgsformat ... mehr

Fiona Erdmann: Heißer Videodreh mit US-Pornostar

Bei " Germany's next Topmodel" holte sie im Jahr 2007 den vierten Platz. Doch das sexy Model Fiona Erdmann hat sich gemausert und aus dem Griff von Model-Mama Heidi Klum befreit. Die 23-Jährige moderierte bereits das Musik-Event "The Dome" und erregte als Schauspielerin ... mehr

Fiona Erdmann und Sila Sahin als It-Girls in "Alarm für Cobra 11"

" Alarm für Cobra 11" scheint im kommenden Jahr auf sexy Unterstützung zu setzen. Die ehemalige " Germany's next Topmodel"-Kandidatin Fiona Erdmann wird als verwöhntes Society-Girl in der Action-Serie mitspielen. Mit von der Partie wird zudem GZSZ-Star Sila Sahin ... mehr

"FHM Kalender 2010": Monatsrevue der Promi-Damen

Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, die Mädels im Kalender strahlen wie der Sonnenschein! In diese leicht abgewandelte Zeile aus einem alten deutschen Geburtstagslied möchte man beim Betrachten der Motive des neuen "FHM" -Kalenders für das Jahr 2010 im vollen ... mehr

Fiona Erdmann bei Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe"

Ein neues Gesicht ist demnächst bei " Anna und die Liebe " zu sehen. Wie "bild.de" berichtet, wird Ex-" Germany's next Topmodel "-Kandidatin Fiona Erdmann bei der Sat.1- Telenovela einsteigen - in drei Wochen hat die 21-Jährige ihren ersten Drehtag. In der Serie spielt ... mehr

Fiona Erdmann im sexy "FHM"-Shooting

Man kennt sie durch ihre Teilnahme an den Casting-Sendungen "Popstars" und " Germany's Next Topmodel". Vor allem durch ihre Teilnahme bei Heidi Klums Show, in der sie sich regelmäßig als Zicke präsentierte, wurde Fiona Erdmann einem breiteren Publikum bekannt. Momentan ... mehr

Top & Flop des Tages

TOP: Mutterfreuden für WestlakeSie ist 37 Jahre jung und erfolgreiche Fernseh-Moderatorin - und in wenigen Monaten auch glückliche Mama: Julia Westlake ist im fünften Monat schwanger, berichtet "bild.de". "Das Baby kommt im August", sagte die 37-Jährige in einem ... mehr

Tatjana Gsell und Fiona Erdmann: Zickenkrieg beim "Promi Dinner"

Das defekte Promi Dinner: Normalerweise geben sich die Teilnehmer beim "Perfekten Promi Dinner" auf Vox einigermaßen umgänglich und sind freundlich zueinander. Normalerweise. Denn laut dem "Berliner Kurier" wird am kommenden Sonntag ... mehr

Heute läuft Fionas Film-Premiere

Schon ein ganzes Jahr ist es her, seit Nervensäge Fiona die zweite Staffel von " Germany's Next Topmodel" mit Tränenausbrüchen, Zickenkrieg und flammendem Ehrgeiz aufgemischt hat. Ein bisschen wundert sie es selber, dass die Leute sie heute noch auf der Straße erkennen ... mehr
 
Anzeigen


Anzeige