Sie sind hier: Home >

Fotodienst

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Instagram knickt nach Nutzer-Protest ein

Instagram knickt nach Nutzer-Protest ein

Die von Instagram für den 16. Januar 2013 angekündigten Änderungen der Nutzungsbedingungen haben massive Proteste der Nutzer ausgelöst. Nun rudert der Internet-Fotodienst zurück. Die strittigen Passagen sollen überarbeitet werden. Ein Instagram-Sprecher sagte zudem ... mehr
Facebook kauft Instagram: Instagram bleibt erhalten, Wissen wird ausgeschlachtet

Facebook kauft Instagram: Instagram bleibt erhalten, Wissen wird ausgeschlachtet

Eine Milliarde Dollar für ein Kleinstunternehmen mit gerade mal einem Dutzend Mitarbeiter: In seiner bislang teuersten Übernahme kauft das soziale Netzwerk Facebook den beliebten Fotodienst Instagram. Die Anwendung ist nur wenig ... mehr
Google Street View: Pinkelnder Franzose verklagt Google

Google Street View: Pinkelnder Franzose verklagt Google

Ein Franzose hat gegen Google Street View geklagt, weil der Straßen-Fotodienst ihn beim Pinkeln in seinem Hof erwischte. Obwohl sein Gesicht auf dem Bild unscharf gemacht wurde, erkennen ihn seine Nachbarn. Der Mann wirft Google nun vor, er wäre durch den Fotodienst ... mehr

Instagram steht Nutzer-Revolte gegenüber

Im Internet läuten die Alarmglocken: Plant Instagram mit Facebook im Rücken einen Handel mit Nutzerbildern in großem Stil? Die Befürchtungen scheinen übertrieben. Aber zumindest im Dienst von Instagram selbst könnten Fotos durchaus in Werbekampagnen landen ... mehr

Facebook übernimmt Instagram

Der Expansionskurs des größten sozialen Netzwerkes geht weiter. Kurz vor dem Börsengang schluckt Facebook den Fotodienst Instagram für rund eine Milliarde Dollar (760 Millionen Euro). "Wir können nun noch enger mit dem Instagram-Team zusammenarbeiten", schrieb ... mehr

Twitter startet eigenen Fotodienst

Los Angeles (dpa) - Twitter startet einen eigenen Online-Fotodienst. Der Service werde in den kommenden Wochen weltweit in Betrieb genommen, sagte Twitter-Chef Dick Costolo in Los Angeles. Der Internet-Kurznachrichtendienst konkurriert damit mit Diensten wie TwitPic ... mehr

Google Street View: Peinliches und Intimes aus Googles Fotodienst

Was mit einigen Aufnahmen aus den USA begann, ist zu einem weltweiten Phänomen geworden: Internetnutzer durchforsten Google Street View nach intimen und peinlichen Schnappschüssen. Und dabei sind die Hobby-Schnüffler durchaus fündig geworden – wir zeigen kuriose Fotos ... mehr

Facebook verbietet Entwicklern Daten-Nutzung für Überwachung

Menlo Park (dpa) - Facebook hat Software-Entwicklern ausdrücklich verboten, Daten des Netzwerks für Überwachungs-Anwendungen zu nutzen. Die Nutzungsbestimmungen für die Plattform des weltgrößten Online-Netzwerks und seines Fotodienstes Instagram wurden entsprechend ... mehr

Miranda Kerr hat sich mit Snapchat-Chef Evan Spiegel verlobt

Bei Topmodel Miranda Kerr läuten bald die Hochzeitsglocken. Die Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom will wieder heiraten. Sie ist nun mit Evan Spiegel, Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, verlobt. "Ich habe Ja gesagt!!!", schrieb ... mehr

Miranda Kerr mit Snapchat-Chef Evan Spiegel verlobt

Los Angeles (dpa) - Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Sie ist nun mit Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, verlobt. "Ich habe Ja gesagt!!!", schrieb die Australierin ... mehr
 


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017