Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Gothic

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Thema

    Gothic

    Gothic: Der düstere Modetrend für Herbst 2015

    Gothic: Der düstere Modetrend für Herbst 2015

    Designer auf der ganzen Welt suchen für ihre Kollektionen ja gerne mal Inspiration bei subkulturellen Gruppen. So gab es zum Beispiel schon lässige Streetwear zu sehen, die Elemente von Skater-Looks aufgreift, aber auch rockige Outfits ... mehr
    Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Die Make-up-Trends direkt vom Laufsteg

    Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Die Make-up-Trends direkt vom Laufsteg

    Ganze vier Tage waren in der deutschen Hauptstadt alle Zeichen auf Mode, Mode und nochmals Mode gestellt. Die Mercedes-Benz Fashion Week lockte etliche Vertreter der Branche nach Berlin und versetzte zahlreiche Mode-Liebhaber in Entzücken. Täglich wurden mehrere Schauen ... mehr
    Givenchy Herbst/Winter 2013 Kampagne mit Amanda Seyfried und Carine Roitfeld

    Givenchy Herbst/Winter 2013 Kampagne mit Amanda Seyfried und Carine Roitfeld

    Givenchys Creative Director Riccardo Tisci ist für seine düsteren und mutigen Visionen bekannt. Nun hat er für seine kommende Herbst/Winter-2013-Kampagne Schauspielerin Amanda Seyfried, Mode-Ikone Carine Roitfeld und Tochter Julia Restoin-Roitfeld ablichten lassen ... mehr

    "Gothic": Rechte fallen an Piranha Bytes zurück

    Die Rechte am PC-Rollenspiel Gothic gehen zurück an dessen ursprünglichen Entwickler. Das hat Mike Hoge von Hersteller Piranha Bytes gegenüber der Fanseite "gothicz.net" verraten. Man habe die Rechte nur für einen bestimmten Zeitraum an den Ex-Partner Jowood verkauft ... mehr
    Creeper-Schuhe: Nicht mehr Gothic, sondern cool

    Creeper-Schuhe: Nicht mehr Gothic, sondern cool

    Sie wirken irgendwie klobig, übermäßig robust und dadurch nicht gerade elegant. Doch gerade deshalb sind sie uns eine willkommene Abwechslung zu den ewig femininen, schmal geschnittenen Pumps und Ballerinas, die wir sonst tragen. Die Rede ist von Creepers, die derzeit ... mehr

    Micaela Schäfer als Gothic Lady bei Premiere von "Er ist wieder da"

    So angezogen haben wir das Erotikmodel Micaela Schäfer aber schon lange nicht mehr gesehen: In ein schwarzes, bodenlanges Netzkleid gehüllt besuchte die 31-Jährige die Filmpremiere von Timur Vermes Bestseller-Verfilmung "Er ist wieder da" in Berlin ... mehr

    Musik: Gothic-Festival lockt extravagante Besucher

    Hildesheim (dpa) - Axt tragende Gestalten mit aufgemalten Wunden: Extravagante Outfits sind Trumpf auf dem Hildesheimer Flugplatz, der übers Wochenende erneut zum Treffpunkt der Gothic-Szene wurde. Tausende Fans feiern dort beim Festival ... mehr

    Exklusivclip "Crimson Peak": Gothic-Horror von Guillermo del Toro

    Freunde außergewöhnlicher Filme kommen bei Regisseur Guillermo del Toro immer voll auf ihre Kosten. Denn der Mexikaner kreiert aus Horror- und Fantasy-Versatzstücken visuell beeindruckende und oftmals poetische Meisterwerke. Unser exklusiver Clip zeigt ... mehr

    Der Graf von Unheilig hat sich hinter Gothic-Image versteckt

    Berlin (dpa) - Der Graf, Frontmann der Popband Unheilig, hat sich am Anfang seiner Karriere hinter seinem Image als Gothic- Musiker versteckt. "Ich habe mich damals auch so angezogen, weil ich Angst davor hatte, in die Öffentlichkeit zu gehen", sagte ... mehr

    "M'era Luna"-Festival: 25.000 Gothic-Fans auf Hildesheimer Flugplatz erwartet

    Der Sommer ist noch lange nicht zu Ende, und somit auch nicht die Festival-Saison: Am Wochenende wird der Hildesheimer Flugplatz wieder zum Treffpunkt der Gothic-Szene. 25.000 Besucher erwarten die Organisatoren zum "M'era Luna"-Festival. Es handelt sich nach Angaben ... mehr
     


    Anzeige
    shopping-portal