Sie sind hier: Home >

Gunter Gabriel

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Gunter Gabriel

Gunter Gabriel: Sie durften nicht zu seiner Trauerfeier kommen

Gunter Gabriel: Sie durften nicht zu seiner Trauerfeier kommen

Rund einen Monat nach seinem Tod fand am Samstag eine Trauerfeier für Gunter Gabriel statt. 120 Gäste kamen in die Hamburger Flussschifferkirche, um des verstorbenen Countrysängers zu gedenken. Zahlreiche Menschen, die eine enge Verbindung zu Gunter hatten, mussten ... mehr
Trauerfeier für Gunter Gabriel

Trauerfeier für Gunter Gabriel

Am Samstag fand Gunter Gabriel seine letzte Ruhe. Vier Wochen nach seinem plötzlichen Tod wurde der Hausboot-Fan jetzt auf See bestattet. Sein Ableben vereinte noch einmal die ganze Familie, gemeinsam nahmen sie in der Hamburger Flussschifferkirche Abschied ... mehr
Große Trauerfeier für Gunter Gabriel in Hamburg

Große Trauerfeier für Gunter Gabriel in Hamburg

Am 22. Juli erweisen Familie und Freunde Gunter Gabriel die letzte Ehre. Einen Monat nach dem Tod des Sängers findet in Hamburg eine große Trauerfeier statt. Im engsten Kreis soll zu einem späteren Zeitpunkt die Seebestattung folgen.  120 geladene Gäste sollen ... mehr
Lebensgefährtin über Gunter Gabriels Tod:

Lebensgefährtin über Gunter Gabriels Tod: "Er kämpfte in meinen Armen"

Er war einer der größten Musiker Deutschlands: Am 22. Juni starb  Gunter Gabriel mit nur 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Sein Tod kam nicht nur für seine Fans völlig überraschend - auch für seine Familie. Eigentlich wollte Gunter Gabriel anlässlich seines ... mehr
Gunter Gabriel (†75): Der emotionale Abschied

Gunter Gabriel (†75): Der emotionale Abschied

Gunter Gabriel starb mit nur 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Sein Tod kam für seine Familie, aber auch für seine Kollegen und die zahlreiche Promis unerwartet. Jetzt nehmen sie mit Fotos und warmen Worten Abschied von dem Musiker. Kurz nach seinem ... mehr

Gunter Gabriels Herz schlug für die Musik: diese Hits werden für ihn weiterleben

Gunter Gabriels Herz schlug für die Musik, bis es am Donnerstag aufhörte zu schlagen. Nach einem schweren Treppensturz verstarb der Country-Star im Alter von 75 Jahren. "Heute Vormittag hat das Herz eines großen Musikers aufgehört zu schlagen", teile seine Agentur ... mehr

Nach Sturz auf Steintreppe: Gunter Gabriel (†75) ist tot

Country-Star  Gunter Gabriel ist Donnerstag im Alter von 75 Jahren verstorben. Das gab seine Agentur bekannt. Der Sänger ist am 10. Juni, dem Abend vor seinem 75. Geburtstag, auf einer steinernen Wendeltreppe gestürzt.  In einem Hotel im ostwestfälischen Herford feierte ... mehr

Gunter Gabriel schwer angeschlagen: "Ich merke, dass ich sterbe"

Schockierende Worte von Gunter Gabriel: "Ich merke, dass ich sterbe", sagte der gesundheitlich schwer angeschlagene Country-Sänger in einem Interview. Der 74-Jährige leidet nach eigener Aussage seit seinem Aufenthalt im Dschungelcamp Anfang des Jahres an massiven ... mehr

Gunter Gabriel: "Ich rieche aus'm Mund, habe Sackratten"

Vier Monate ist es her, dass er im Dschungelcamp mit seinem frühen Ausscheiden für Furore sorgte. Jetzt spricht Gunter Gabriel im Interview mit der Wohn-Plattform "Roomido" erstmals über die fünf Tage im australischen Busch, die ihm seine letzte Kraft raubten ... mehr

Dschungelcamp 2016: Ricky flüchtet bei Wiedersehen aus Studio

Selten gab es im Dschungelcamp so viel Zoff wie in dieser Staffel. Das war auch in der Wiedersehens-Show nicht anders. Zwar versuchten es die Stars zunächst mit Harmonie und Zurückhaltung. Doch am Ende flogen wie erwartet die Fetzen. Ricky Harris ... mehr

Dschungelcamp 2016: Peinliches Video von Gunter Gabriel

Am Sonntag versammelten sich die Dschungelcamper zum großen Wiedersehen auf RTL - nur einer fehlte: Gunter Gabriel. Der 73-Jährige sei noch nicht wieder ganz fit, erklärten die Moderatoren. Dafür gab es einen kurzen Einspieler, in dem der Sänger mehr Informationen ... mehr

Mehr zum Thema Gunter Gabriel im Web suchen

Dieter Wedel schaut gern "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Die Trash-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ist nicht jedermanns Sache, doch Regisseur Dieter Wedel fühlt sich vom RTL-" Dschungelcamp" gut unterhalten.  "Es ist nicht der Sonnenaufgang des Abendlands. Aber auch nicht der Untergang. Ich habe schon ... mehr

Dschungelcamp 2016: Ex-Kandidaten Rolf & Gunter wieder fit

Aus gesundheitlichen Gründen mussten Gunter Gabriel (73) und Rolf Zacher (74) das diesjährige " Dschungelcamp" frühzeitig verlassen. Im Anschluss kamen beide sogar ins Krankenhaus. Mittlerweile geht es den Camp-Senioren aber wieder ... mehr

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel hatte einen Mini-Schlaganfall

Kurz nach seinem Ausstieg aus dem  Dschungelcamp musste   Gunter Gabriel am Freitag ins Krankenhaus. Nun erzählt der 73-Jährige, was los war. "Ich bin abends in der Hotelhalle plötzlich umgefallen. Es war ein Mini- Schlaganfall", so Gabriel im Interview ... mehr

Leute: Es wird leer im Dschungelcamp

Coolangatta (dpa) - Die Schauspieler Jenny Elvers, David Ortega und Rolf Zacher haben das Dschungelcamp verlassen. Pünktlich zur Halbzeit der Jubiläumsausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" startete am Wochenende die Abwahl durch das RTL-Publikum ... mehr

Walter Freiwald über Dschungelcamp: "Thorsten ist mein Favorit"

Fast die Hälfte der Dschungelcamp-Staffel ist schon vorbei. Wie haben sich die Kandidaten bisher geschlagen? Wer hat enttäuscht, wer überrascht? Vorjahres-Camper Walter Freiwald zieht für t-online.de ein Zwischenfazit. Höchst angetan ist der 61-Jährige von Sophia ... mehr

Dschungelcamp: Gunter Gabriel ins Krankenhaus eingeliefert

Er wollte auf eigenen Wunsch das " Dschungelcamp" verlassen und rief nach fünf Tagen in der australischen Wildnis den berühmten Satz. Gunter Gabriel gab an, sich schlecht zu fühlen und zog die Reißleine. Jetzt sorgt eine Meldung für Sorge ... mehr

"Ich bin ein Star": Gunter Gabriel nach Schwächeanfall im Krankenhaus

Berlin (dpa) - Countrysänger Gunter Gabriel (73) ist wegen eines Schwächeanfalls nach seinem Ausscheiden aus dem RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in ein australisches Krankenhaus eingeliefert worden. Gabriel fühle sich nicht wohl, teilte ... mehr

Nach Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel will sich mehr bewegen

Berlin (dpa) - Nach seinem freiwilligen Ausscheiden aus dem RTL- Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat Gunter Gabriel neue Erkenntnisse gewonnen: "Ich muss raus aus meiner sportlichen Lethargie", sagte der 73-jährige Countrysänger der Deutschen ... mehr

Dschungelcamp 2016 - Tag 5: Gunter Gabriel ist raus

Berlin (dpa) - Countrysänger Gunter Gabriel (73) hat das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verlassen. "Ich will mich von euch verabschieden, ich bin am Ende", sagte Gabriel in der Sendung vom Dienstagabend zu den Mitbewohnern. "Deshalb bleiben ... mehr

Dschungelcamp 2016 - Tag 5: Gunter Gabriel geht freiwillig

Bis zuletzt hatte RTL ein Geheimnis darum gemacht - doch im Internet verbreitete sich die Nachricht schon am Dienstagmorgen rasend schnell: Schlager-Opa Gunter Gabriel hat das Dschungelcamp verlassen.  In der Show erfuhr man nun, warum der 73-Jährige ausstieg ... mehr

Medien: Verstimmung bei RTL um Gunter-Gabriel-Auszug

Coolangatta/Berlin (dpa) - Der Privatsender RTL wollte bis zum Dienstagabend ein Geheimnis um den Auszug von Countrysänger Gunter Gabriel aus der Dschungelshow machen. Doch daraus wurde nichts. Lange vor der Ausstrahlung der Sendung ... mehr

Dschungelcamp 2016: Verratenes Gabriel-Aus verstimmt RTL

Eigentlich sollte bis Dienstagabend geheim bleiben, dass Countrysänger Gunter Gabriel das Dschungelcamp verlassen hat. Doch daraus wurde nichts. Lange vor der Ausstrahlung der Sendung sickerte die Auszugsmeldung durch. Bei RTL ist man darüber verstimmt - und beharrt ... mehr

Hat Gunter Gabriel freiwillig das Dschungelcamp 2016 verlassen?

Angedroht hatte er es schon mehrfach, jetzt scheint er ernst gemacht zu haben: Wie "RP Online" berichtet, habe Gunter Gabriel das " Dschungelcamp" auf eigenen Wunsch verlassen. RTL bestätigt inzwischen auf seiner Webseite, dass ein Promi gegangen ... mehr

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst unter Tränen, Gunter packt aus

Tränen, erstaunliche Lebensbeichten, Auszugsdrohungen und Zoff ohne Ende: In einer einzigen Folge des "Dschungelcamps" passiert in diesem Jahr so viel wie in der gesamten letzten Staffel nicht. Für jede Menge Ärger sorgte auch die Zusammenlegung der beiden Camp-Lager ... mehr

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel war mit Hure verheiratet

Gunter Gabriel setzt das Leben im Dschungelcamp mächtig zu. Mehrfach war der Sänger bereits versucht, alles hinzuschmeißen und die Show zu verlassen. Dabei hat der 73-Jährige in seinem zivilen Leben schon deutlich Derberes erlebt, wie er seinen Mitcampern offenbart ... mehr

"Ich bin ein Star" 2016: Menderes & Co. werden sentimental

Im " Dschungelcamp" haben die Kandidaten vor allem eines: jede Menge freie Zeit. Da kommt manch einer ins Grübeln über sich und sein Leben. Am dritten Tag im Dschungel wurden gleich vier Camper sentimental und gewährten Einblicke in ihr Seelenleben. Im Camp "Snake ... mehr

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat beißt sich an Ochsenpenis Zahn aus

Vieles ist neu bei der Jubiläumsausgabe des " Dschungelcamps": Zwölf statt elf Kandidaten, schärfere Regeln und die Camper treten diesmal in zwei Teams gegeneinander an. Auf eines kann sich der Zuschauer aber auch bei der zehnten Staffel verlassen: Der Mitekel-Faktor ... mehr

Dschungelcamp 2016: Moderatoren wünschen sich Boris Becker und Lilly als Kandidaten

Am Freitag startet die zehnte Staffel des " Dschungelcamps". Trotz vielversprechender Kandidaten plaudert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich in der "Bild am Sonntag" schon jetzt darüber, wen sie sich für künftige Ausgaben wünschen würden. Mit dabei ... mehr

"Ich bin ein Star": Erstmals gehen zwölf Promis ins Rennen

Berlin (dpa) - Ein Novum beim Ekelspektakel: Zum Start der 10. Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehen am 15. Januar (21.15 Uhr) erstmals zwölf Teilnehmer ins Rennen. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag ... mehr

Gunter Gabriel: Das Toupet muss mit ins Dschungelcamp

Zehn Tage vor dem Start des "Dschungelcamps" hat RTL die Kandidaten noch immer nicht offiziell bestätigt. Doch das ist Gunter Gabriel egal. Im Interview mit "bild.de" plauderte der Sänger schon jetzt ausführlich über seinen geplanten Urwaldaufenthalt und verriet ... mehr

Dschungelcamp 2016: Gunter Gabriel war bei einer Wahrsagerin

Zwar hat RTL seine Kandidaten für das " Dschungelcamp" 2016 noch nicht bestätigt, doch Gunter Gabriel lässt in der "Bild"-Zeitung keinen Zweifel daran, dass es für ihn im Januar in den australischen Dschungel geht. Er plaudert munter über seine Vorbereitungen ... mehr

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst und David Ortega sind Kandidaten

Dieses " Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht, dafür wird  die  RTL-TV-Anwältin  Helena Fürst sorgen. Wo Paragraphen nichts ausrichten, könnten die Muskeln von Soap-Darsteller David Ortega Arenas helfen. Laut "Bild" sollen diese beiden in den Dschungel ziehen. Damit ... mehr

Dschungelcamp 2016: "Bild" will ersten Kandidaten kennen

Er gilt schon lange als heißer Anwärter auf einen Platz im RTL-" Dschungelcamp". Jetzt soll Sänger Gunter Gabriel tatsächlich beim nächsten Urwald-Spektakel dabei sein. Dies berichtet die "Bild"-Zeitung. Gabriel soll zunächst nur per Handschlag in den Deal eingewilligt ... mehr

Promis verkaufen Kekse in Hannover

Prominente von Musik bis Politik haben den traditionellen Wohltätigkeits-Keksverkauf in Hannover unterstützt. Sie reichten jede Menge Tüten voller Weihnachtsgebäck über den Tresen und schrieben bei Bedarf gleich noch Autogramme. Mit von der Partei waren unter anderem ... mehr

Gunter Gabriel erlitt Schlaganfall: "Warnung vom lieben Gott"

Gunter Gabriel hat vergangenen Dienstag einen Schlaganfall erlitten. Weil er die Situation falsch eingeschätzt hatte, stand er anschließend dennoch auf der Bühne. Erst danach begab er sich in ein Krankenhaus und wurde direkt auf die Intensivstation verlegt. Mittlerweile ... mehr

Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Sänger Gunter Gabriel

Die Staatsanwaltschaft Hamburg ermittelt gegen Schlägersänger Gunter Gabriel ("Hey Boss, ich brauch' mehr Geld"). Seine Ex-Freundin habe Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, bestätigte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft, Nana Frombach, einen Bericht ... mehr

Gunter Gabriel gibt 500 Euro im Monat für Medikamente aus

Country -Sänger Gunter Gabriel gibt 500 Euro im Monat für Medikamente aus. "Alles hat seinen Preis: Bis zu 80 Zigaretten am Tag mit einer Flasche Whisky sowie Kokain und Heroin haben Spuren hinterlassen", sagte der 71-Jährige der "Bild am Sonntag". Vor fünf Jahren ... mehr

Gunter Gabriel plant Dampfer-Musik-Partys auf dem Wannsee

Unglaublich: Country-Barde Gunter Gabriel spielt allen Ernstes mit der Idee, sein geliebtes Hausboot in Hamburg-Harburg zu verlassen, um sich in Berlin einen Dampfer zu kaufen. Auf dem möchte er zünftige Musikpartys feiern. Auf dem Wannsee und allen Berliner ... mehr

Emissionshandel: Gabriel fordert Verschärfung der Auflagen

BERLIN (dpa-AFX) - Im Streit um die Zukunft des Emissionshandels in Europa fordert SPD-Chef Sigmar Gabriel eine Verschärfung der Auflagen. "Die Bundesregierung muss ihren Widerstand gegen die Wiederbelebung des Emissionshandels aufgeben", sagte ... mehr

Gunter Gabriel plant Nachwuchs mit 70

Country-Barde Gunter Gabriel will es mit 70 Jahren noch einmal wissen. Nachdem bekannt wurde, dass er sich in eine 36 Jahre jüngere Peruanerin namens Monica (Spitzname "Papaya") verliebt hat, gibt der Sänger jetzt auch in Sachen Nachwuchs so richtig Gas. "Ich habe schon ... mehr

Gunter Gabriel und Kristen Stewart - Top & Flop des Tages

Top: Gunter Gabriel bekommt einen TV-Job bei DMAX "Asphalt-Cowboys" - so heißt die neue Trucker-Soap, die ab Oktober auf DMAX ausgestrahlt wird. Darin werden Fernfahrer auf ihren Fahrten durch Europa begleitet. Als Sprecher hat DMAX Gunter Gabriel engagiert ... mehr

Gunter Gabriel muss zum Idiotentest

Erst vor wenigen Wochen war bekannt geworden, dass Rüpel-Rapper Bushido zum Idiotentest antreten musste. Doch da ist er nicht der Einzige: Auch Sänger Gunter Gabriel ereilte nun das gleiche Schicksal. "So ein Mist, jetzt muss ich zur MPU. Sonst krieg ich meinen ... mehr

Gunter Gabriel: Country-Sänger lüftet Glatzen-Geheimnis

Da haben die Teilnehmer des " Perfekten Promi-Dinners" am Sonntag auf Vox nicht schlecht gestaunt. Als die Runde auf dem Hausboot von Gastgeber Gunter Gabriel auf Udo Lindenberg zu sprechen kam, sagte der 70-Jährige: "Ich brauche nichts mit einem Hut kaschieren ... mehr

Gunter Gabriel: Deutschlands bekanntester Country-Sänger wird 70

Eigentlich sollte er längst tot sein. "Eine Wahrsagerin", sagt Gunter Gabriel, "hat mir prophezeit, ich sterbe mit 40". Sie hatte unrecht. Am 11. Juni wird Deutschlands bekanntester Country-Sänger 70 Jahre alt. Was er bisher erlebt hat, reicht für vier Leben ... mehr

Gunter Gabriel: "Nach dem Tod wartet nur die Mülltonne"

Herr Gabriel, Sie werden 70 - haben Sie früher je geglaubt, so alt zu werden? Eine Wahrsagerin hat mir prophezeit, ich sterbe mit 40. Ich bin froh, dass sie unrecht hatte. Denn heute stehe ich hoch oben auf einem Berg und schaue runter auf mein Leben ... mehr

Gunter Gabriel spielt Countrysänger in Kultserie "Großstadtrevier"

Als Countrysänger Hein Starke gibt Gunter Gabriel ein Gastspiel in der ARD-Kultserie " Großstadtrevier". Die Folge 319 mit dem Titel "Und wann hast Du Zeit für die Liebe?" werde am 2. Januar 2012 um 18.50 Uhr im Ersten ausgestrahlt, teilte ein Sprecher am Montag ... mehr

Gunter Gabriel bekommt eigene Doku-Soap

Vom Countrysänger zum TV-Star: Gunter Gabriel ist bald in seiner eigenen Doku-Soap zu sehen. Die dreiteilige Reihe mit dem Namen "Der Hafencowboy" wird ab dem 3. August um 21 Uhr im NDR ausgestrahlt. "Das ist ein bisschen wie in der RTL- Dschungelshow", sagte Gabriel ... mehr

Gunter Gabriel beschimpft Polizist als "Fettsack"

Zwanzigmal, zumeist wegen Delikten in Verbindung mit Alkohol, ist er angeblich schon vorbestraft. Jetzt kommt ein weiteres hinzu. Wie "bild.de" berichtet, hat sich Country-Sänger Gunter Gabriel in der Nacht zu Sonntag nach einem Trinkgelage im Berliner Lokal ... mehr

Gunter Gabriel mit Herzproblemen im Krankenhaus

Großer Schreck für Gunter Gabriel. Der Schlagerstar musste in der Nacht zum Donnerstag aufgrund von akuten Herzbeschwerden den Rettungsdienst verständigen und wurde umgehend in das nächste Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen. Der 68-Jährige fand jedoch ... mehr

Gunter Gabriel ins Krankenhaus eingeliefert

Hamburg (dapd-nrd). Der Countrysänger Gunter Gabriel ist in der Nacht zum Donnerstag ins Krankenhaus eingeliefert worden. Der 68-Jährige habe gegen Mitternacht wegen Kreislaufbeschwerden den Notdienst gerufen, sagte ein Sprecher der Feuerwehr auf dapd-Anfrage ... mehr

Gunter Gabriel in Gips: Country-Star fiel vom Hausboot-Dach

Armer Gunter Gabriel : Gerade erst startete der gebeutelte Country-Star sein Comeback, da folgt schon wieder ein erneuter Tiefschlag. Der 67-Jährige fiel am Sonntagabend vom Dach seines Hausboots und liegt nun im Krankenhaus. Wie die "Hamburger Morgenpost" in ihrer ... mehr

Ganz unten - aber glücklich

Abstürze, Geld und Freunde verloren und schließlich auch noch ein Herzinfarkt - schlimmer konnte es für Gunter Gabriel eigentlich nicht kommen. Jetzt ist er ganz unten, aber glücklich. "Andere halten mich für kaputt, weil ich in einem Wagen auf der Straße schlafe ... mehr

Gunter Gabriel erlitt Herzattacke

Das war wohl ein deutliches Warnsignal für den Country-Sänger Gunter Gabriel: Er erlitt in der vergangenen Woche während eines Konzerts der Gruppe BAP in München eine heftige Herzattacke. Wie "bild.de" berichtet, wurde er sofort in ein Krankenhaus gebracht ... mehr
 


Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017