Startseite
Sie sind hier: Home >

Heidi Klum

...
Thema

Heidi Klum

Wolfgang Joop packt aus und kritisiert GNTM-Sendekonzept

Wolfgang Joop packt aus und kritisiert GNTM-Sendekonzept

Sein Ausstieg aus der Jury von " Germany's Next Topmodel" kam überraschend. Jetzt verriet der Designer, was ihn wirklich zu diesem Schritt bewogen hat. Wolfgang Joop ging es bei "Germany's Next Topmodel" um mehr. Nicht Entertainment stand für ihn bei der Castingshow ... mehr
Wolfgang Joop bei

Wolfgang Joop bei "Germany's Next Topmodel" raus?

Hammerharte Gerüchte aus dem "Germany's Next Topmodel"-Universum: Model-Chefin Heidi Klum soll nach Angaben der "Bild"-Zeitung ihre beiden Strahlemann-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop vor die Tür setzen. Dem Bericht zufolge würden die beiden Mode-Experten schlicht ... mehr
GNTM 2016: Wolfgang Joop und Heidi Klum trennen sich

GNTM 2016: Wolfgang Joop und Heidi Klum trennen sich

Berlin (dpa) - Der Designer Wolfgang Joop (70) wird nach zwei Staffeln künftig nicht mehr in Heidi Klums Jury bei der Suche nach "Germany's next Topmodel" ( GNTM) mitmischen. "Wolfgang Joop hat uns mitgeteilt, dass er 2016 zu viele berufliche Termine hat, um eine ganze ... mehr
GNTM 2015: Vanessa Fuchs fände es spannend, einen Tag Mann zu sein

GNTM 2015: Vanessa Fuchs fände es spannend, einen Tag Mann zu sein

" Topmodel"-Siegerin Vanessa Fuchs findet die Vorstellung reizvoll, mal ein Mann sein zu können. Dem "Kölner Stadtanzeiger" sagte sie: "Einen Tag mal Mann zu sein, fände ich spannend - George Clooney zum Beispiel." Weiche Knie würde sie aber bei einem anderen ... mehr
Germany's Next Topmodel 2015: Final-Quote erreicht Rekordtief

Germany's Next Topmodel 2015: Final-Quote erreicht Rekordtief

Klum oder Kicker - in vielen Wohnzimmern fiel die Entscheidung am Donnerstagabend offensichtlich zugunsten des ersten Relegationsspiels zwischen dem HSV und dem Karlsruher SC aus. Denn " Germany's Next Topmodel" lockte nur 2,3 Millionen Menschen (Marktanteil ... mehr

GNTM 2015: Vanessa Fuchs gewinnt bei langweiligem Finale

Über zwei Stunden dauerte das "Germany's-next-Topmodel"-Finale aus der Konserve. Dann stand die 19-jährige Vanessa Fuchs als Siegerin fest. Doch knapp die Hälfte der Sendezeit zeigte ProSieben einen Rückblick auf das wegen einer Bombendrohung abgebrochene Finale ... mehr

Germany's Next Topmodel: Jennifer Hof ist seit einem Jahr Mutter

So langweilig und dröge das zweite "Germany's Next Topmodel"-Finale auch war - eine kleine Überraschung hatte es doch zu bieten: Während des Rückblicks auf das eigentliche Finale vor zwei Wochen war auch zu sehen, wie Heidi Klum bei der Generalprobe mit ihren ... mehr

Medien: Vanessa ist "Germany's next Topmodel"

Berlin (dpa) - Vanessa aus der Nähe von Köln ist "Germany's next Topmodel". Die 19-Jährige setzte sich im Finale gegen ihre Konkurrentinnen Anuthida und Ajsa durch. "Ich bin so glücklich", sagte die Siegerin. Sie könne es noch gar nicht begreifen. ProSieben zeigte ... mehr

GNTM-Finale: Heidi Klum lädt Topmodels ein - eine fehlt

Ein Gipfeltreffen der Schönsten aus bisher neun Staffeln "Germany's Next Topmodel": Bei der Generalprobe für das Nachholfinale der zehnten Staffel waren die früheren Gewinnerinnen schon mal dabei - fast alle. Neun Staffeln, acht junge Frauen - nur eine fehlt ... mehr

Vanessa Fuchs ist die Siegerin von Germany's Next Topmodel 2015

Vanessa Fuchs ist "Germany's next Topmodel 2015". Die 19-Jährige aus Bergisch Gladbach siegte im nachgeholten Finale der Castingshow in New York vor Anuthida Ploypetch (17) und Ajsa Selimovic (18). Sie ist die zehnte Gewinnerin von Heidi Klums Modelsuche ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche

GNTM 2015: Finale wird nach Bombendrohung heute nachgeholt

Zwei Wochen nach einer Bombendrohung holt ProSieben das Finale von "Germany's next   Topmodel" nach. Der Fernsehsender zeigt die Show an diesem Donnerstag (20.15 Uhr) allerdings nicht mehr live, sondern nur als Aufzeichnung. Die Show wurde bereits am Wochenende ... mehr

Germany's next Topmodel 2015: Heute läuft das Finale im TV

Berlin/New York (dpa) - Diesmal also New York. Nach einer Bombendrohung in Deutschland ist das Fernsehteam von "Germany's next Topmodel" (GNTM) über den Atlantik geflogen, um dort das Finale zu filmen. Heidi Klum kürt ihr "Topmodel" in Übersee. Die Sendung sei bereits ... mehr

Fragwürdig: Geburt der Kinder vom eigenen Vater filmen lassen

Eine Geburt ist eine intime Sache - eigentlich. Meist ist der werdende Vater dabei, die Hebamme, ein Arzt. Für Model Heidi Klum war das offenbar nicht genug. In einem Interview verriet sie, dass ihr Vater Günther die Geburten ihrer vier Kinder gefilmt ... mehr

GNTM-Finale 2015 geplatzt: "Cosmopolitan" bringt drei Cover

Was passiert mit dem Cover der neuen "Cosmopolitan"? Das war eine der Fragen, die sich nach dem abgebrochenen Finale von " Germany's Next Topmodel" stellte. Denn traditionell zeigt das Frauenmagazin auf seinem Titelbild die frischgekürte Siegerin der Castingshow ... mehr

Julian Schnabel: Das denkt Vitos Papa über Heidi Klum

Das glückliche Paar selbst schweigt sich über seine Beziehung weitestgehend aus, und auch von den Eltern hörte man bisher keine öffentlichen Worte: Heidi Klum (41) und ihr 13 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel genießen ihre Liebe am liebsten im Stillen ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche im WWW

GNTM 2015: So erlebte Wolfgang Joop die Bombendrohung

"Plötzlich packte mich ein Sicherheitsbeamter und rief: 'Los, los, raus hier!' Er bugsierte mich geschickt an all den Selfiesüchtigen vorbei backstage. Dass es eine Bombendrohung gab, war mir nicht klar." So schildert Wolfgang Joop in der "Bild am Sonntag ... mehr

ProSieben-Chef widerspricht Gerüchten: Topmodel-Siegerin steht noch nicht fest

Es ist die große Frage, die sich alle Fans von "Germany's Next Topmodel" jetzt stellen: Wie wird die Siegerin ermittelt, wenn das nachgeholte Finale keine Live-Show ist? Steht die Gewinnerin etwa längst fest und stand sie vielleicht schon vor dem wegen einer ... mehr

Germany's Next Topmodel: Fällt die Entscheidung in New York?

Nach dem Durcheinander beim "Germany´s Next Topmodel"-Finale gelangen nach und nach neue Details ans Licht. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass der Kampf um den Modelvertrag am 23. Mai in New York ausgefochten wird. Die Entscheidung wird in einem kleinen ... mehr

RTL wegen DSDS-Finale nervös: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen

"Germany´s Next Topmodel" hat gezeigt, wie schnell es gehen kann: Nach einer Bombendrohung bei der Model-Show mussten 8500 Menschen evakuiert werden. Für das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale will RTL nun Vorkehrungen treffen, damit die Sicherheit der Besucher ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Finale wird am 28. Mai wiederholt

Mannheim (dpa) - Nach dem dramatischen Abbruch von Heidi Klums Castingshow "Germany's next Topmodel" wegen einer Bombendrohung soll nun in zwei Wochen die Entscheidung fallen. "Es wird eine Siegerin 2015 geben, wir zeigen am 28. Mai 2015 das Finale", sagte ein Sprecher ... mehr

Heidi Klum: Erster Auftritt nach dem "GNTM"-Finale

Bombendrohung, " Topmodel"-Finale geplatzt, eine ganze Arena geräumt - doch Heidi Klum strahlt. Professionell wie immer lächelte die 41-Jährige am Tag nach dem Drama in die Kameras - so, als wäre nie was gewesen. Keine 24 Stunden, nachdem sie um ihr Leben ... mehr

GNTM 2015: Wurden die VIPs beim Finale bevorzugt evakuiert?

Nach dem Abbruch des " Topmodel"-Finales wurde Kritik am Ablauf der Räumung laut. Während die Zuschauer eine halbe Stunde nach Eingang der Bombendrohung aufgefordert wurden, die SAP-Arena zu räumen, sollen Jury und VIP-Gäste laut "Bild"-Zeitung und "Gala" das Geschehen ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Besitzer des Koffers ist ermittelt

Eine Bombendrohung per Telefon, ein verdächtiger Koffer und eine abgebrochene Live-TV-Show: Seit dem Chaos um das "Germany's Next Topmodel"-Finale am Donnerstagabend geistern diverse Gerüchte durchs Netz. Zwei, die um Heidi Klum und einen geheimnisvollen Mann kreisen ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: ProSieben zeigt neues Finale "nicht live"

Nach dem Abbruch des "Germany's Next Topmodel"-Finales wegen einer Bombendrohung hat ProSieben jetzt via Twitter einen neuen Termin bekanntgegeben: Das neue Finale soll am 28. Mai zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden. Detaillierte Informationen ... mehr

GNTM-Finale: Mit welcher Strafe muss die Bombendroherin rechnen?

Sie drohte am Telefon mit einer Bombenexplosion. Rund 8500 Zuschauer sowie die "Topmodel"-Kandidatinnen, Models und Jury fühlten sich einer unmittelbaren Gefahr ausgesetzt und mussten evakuiert werden. Jetzt sucht die Polizei mit Hochdruck ... mehr

Mehr zum Thema Heidi Klum im Web suchen

Germany's Next Topmodel 2015: Entwarnung nach Bombendrohung

Eigentlich wollte Heidi Klum am Donnerstag "Germany's Next Topmodel" küren. Zum zehnten Mal, ein großes Jubiläum. Doch die Live-Show in der Mannheimer SAP-Arena nahm ein jähes Ende: Gegen 21.35 Uhr forderte ein Moderator die knapp 10.000 Zuschauer auf, die Halle ... mehr

Bombendrohung bei GNTM 2015: Finalshow abgebrochen

Als das "Germany's Next Topmodel"-Finale am Donnerstagabend wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden musste, waren noch drei Mädchen - Vanessa, Anuthida und Ajsa - im Rennen um den Titel. Doch wie geht es mit den dreien nun weiter? Wann und wie wird eine Gewinnerin ... mehr

GNTM 2015: Kalorienbombe & Co. - wenig witzige Netz-Reaktionen auf Final-Abbruch

Der Abbruch einer Live-Show im Fernsehen wegen einer Bombendrohung und die Evakuierung von 10.000 Menschen aus einer Halle ist eine ernste Sache. Sollte man jedenfalls meinen. Doch wenn man nach den diversen Reaktionen auf das vorzeitige Ende des "Germany ... mehr

GNTM 2015: Bombendrohung gegen Finaleshow

Ein Guter-Laune-Abend wird zur Angstpartie: Das Finale der ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" musste wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden, die knapp 10 000 Zuschauer wurden kurz nach 21.30 Uhr angewiesen, die SAP-Arena in Mannheim zu verlassen. Gegen ... mehr

GNTM 2015: TV-Kritik zu Heidi Klums Castingshow

Vorneweg: Ich bin ein Fan von "Germany's Next Topmodel" und mir entgeht keine Folge. Donnerstagabend gehört Heidi und ihren Nachwuchsmodels, seit knapp zehn Jahren. In diesem Jahr feiert das Format sein Jubiläum und mir wird eins besonders bewusst: Der Unterhaltungswert ... mehr

Jorge Gonzalez über Heidi Klum: "Sie ist immer sehr nett zu mir"

Als Catwalk-Trainer bei " Germany's Next Topmodel " brachte  Jorge González von 2010 bis 2012 den Modelanwärterinnen bei, wie man richtig über den Laufsteg stöckelt. Auch beim diesjährigen Finale wird der gebürtige Kubaner dabei sein - auf Einladung von Moderatorin ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Vier Mädchen im Finale

Heidi Klum sorgte mal mal wieder für eine Überraschung bei " Germany's Next Topmodel". Nicht wie üblich drei Mädchen werden kommenden Donnerstag in Mannheim im Finale stehen, sondern vier Models. Um den Titel kämpfen Ajsa, Anuthida, Katharina und Vanessa. Zicke Darya ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Staffel-Tiefstwert für das Halbfinale

Arme Heidi Klum, das war wohl nichts: Kurz vor dem Finale von " Germany's Next Topmodel" ( GNTM) am kommenden Donnerstagabend (20.15 Uhr, ProSieben) hatte die Castingshow am Sonntagabend mit 2,04 Millionen so wenige Zuschauer wie noch nie in dieser Staffel, berichtet ... mehr

GNTM - Jana Beller über Klum: "Du lernst sie ja gar nicht kennen"

Jana Beller schaffte 2011 das, wovon viele Mädchen träumen: Sie gewann " Germany's Next Topmodel". Heute, vier Jahre später, führt Jana ein ganz anderes, ruhiges Leben. Sie hat gemeinsam mit ihrem Freund vor ein paar Monaten am Münchener Hauptbahnhof einen Backshop ... mehr

GNTM 2015: Petition gegen "Germany's Next Topmodel" gestartet

Heidi Klum teilt als Topmodel-Jurorin kräftig Kritik aus, jetzt muss sie selbst einiges einstecken. "Jugendgefährdend" und "krankmachend" lauten die Vorwürfe an die Show, die im Raum stehen. Kann eine Casting-Show krank machen? Ja, sagen die Betreiber von "Pinkstinks ... mehr

Hat Heidi Klum ein neues Liebestatattoo?

Liebestattoos sind eine gefährliche Sache, oft halten sie länger als die Liebe. Erst kürzlich hatte sich Heidi Klum (41) das große Seal- Tattoo entfernen lassen. Jetzt blitzt ganz dezent und versteckt ein neues Bildchen auf. Wofür könnte denn das wohl stehen ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Heidi Klum schickte Lisa nach Hause

Autsch, das hat weh getan! Kandidatin Lisa stürzte beim Entscheidungswalk der Castingshow "Germany's Next Topmodel". Heidi Klum schickte sie nach Hause. Allerdings sei dafür nicht allein der Sturz verantwortlich gewesen. So etwas könne auch den Besten passieren. Schwere ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Kiki wird "sogar ein bisschen unsere Darya" vermissen

Sie war die bodenständigste " Germany's Next Topmodel"-Kandidatin, sympathisch, lustig und immer um gute Stimmung bemüht. Doch zwei Wochen vor dem Finale war für Jury-Liebling Chiara, genannt Kiki, dann doch Schluss ... mehr

GNTM 2015: Katha triumphiert im Blondi-Wettstreit, Kiki fliegt raus

Zwei Wochen vor dem Finale von " Germany's Next Topmodel" wird der Konkurrenzkampf der verbliebenen Mädchen immer härter. Vor allem der zwischen den Blondinen, von denen bis zur Sendung am Donnerstagabend noch vier im Rennen waren: Darya, Kiki, Lisa und Katha machten ... mehr

GNTM 2015: Darya motzt sich weiter - Anu punktet auf ganzer Linie

Sie ist motzig, frech, zickig, gereizt und sorgt ständig für schlechte Stimmung unter den " Germany's Next Topmodel"-Kandidaten. Darya lässt keine Gelegenheit aus, um ihre "Divenallüren" vorzuführen. In der gestrigen Sendung trieb sie es auf die Spitze und motzte ... mehr

IZI-Studie: "Germany's next Topmodel" verleitet Mädchen zur Magersucht

Die Show "Germany's next Topmodel" ( GNTM) von Heidi Klum ist wieder einmal in die Kritik geraten. Jetzt wird in einer Studie ein Zusammenhang zwischen der Sendung und Essstörungen bei jungen Mädchen hergestellt. Der Sender ProSieben kontert ... mehr

GNTM-Mama Heidi Klum heizt im Sia-Video "Fire Meet Gasoline" ein

Models in Musikvideos - das ist nie eine schlechte Idee. Dachte sich wohl auch die australische Sängerin Sia, die für ihren neuen Clip zum Song "Fire Meet Gasoline" keine Geringere als Heidi Klum verpflichtete. Und die "Topmodel"-Mama enttäuscht nicht: Fast im gesamten ... mehr

GNTM 2015 lieferte Peinlichkeiten am laufenden Band

Kann diese Sendung eigentlich noch peinlicher werden? Ja, sie kann: In der " Germany's Next Topmodel"-Folge am Donnerstagabend mussten die Mädchen erstmals ein Werbevideo drehen, in dem sie unsagbar dämliche Rap-Vierzeiler aufsagen sollten - was so manche schon ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Laura und Katharina posieren als Barbies

Bei " Germany's Next Topmodel" müssen die Kandidatinnen so einiges mitmachen, um ihrem Traum von der Modelkarriere ein Stück näher zu kommen. Selbst, wenn das bedeutet, zu einem lebenden Klischee zu werden: In einer Mitte März ausgestrahlten Folge ... mehr

GNTM 2015: Varisa muss nach Prügel-Alarm gehen

Die Model-Kandidatinnen aus Heidi Klums aktueller "Germany's Next Topmodel"-Staffel sind zwar äußerlich schön, zeigen aber inzwischen hässliche Charakterzüge. In der Sendung vom 9. April gab es wieder Zickenkrieg von der schlimmsten Sorte. Laura ... mehr

Toni Garrn: Das Topmodel zu Gast bei GNTM

Nun hat sich Heidi Klum etwas ganz besonderes für ihre Mädchen ausgedacht: Ein höchst prominenter Gast wird die angehenden Models mit einer gehörigen Portion an selbst erworbenem Know-how unterstützen! Wer? Wie wäre es mit ein paar heißen Tipps ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Heidi Klum macht weiter

Model-Mama Heidi Klum (41) macht weiter: In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verkündete die Moderatorin von "Germany's Next Topmodel", dass sie auch die elfte Staffel der ProSieben-Castingshow präsentieren wird. "Auch im zehnten Jahr liebe ich meine ... mehr

"Germany's Next Topmodel" 2015: Heidi Klum schmeißt Dauerzicke Erica raus

Sie hatte von Model-Mama Heidi Klum eine letzte Chance bekommen - und diese nicht genutzt. Topmodel-Kandidatin Erica wurde nach Hause geschickt, ihre Allüren wurden der Jury zu viel. Ihre motzige Attitüde, ihre restlose Selbstüberschätzung und ihr Verhalten ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Erica erhält letzte Chance

Saftige Standpauken von Heidi, ein matschig-wildes und buntes Nackt-Shooting, reichlich Zickenzoff, Fleischbeschau und - endlich - Männer! Diese Folge von " Germany's Next Topmodel" hatte es in sich - nicht nur optisch! Nur einer fehlte: Wolfgang Joop, der arbeiten ... mehr

GNTM-Siegerin 2014: Stefanie Giesinger zu dick für Mailand?

Im Juni 2014 kürten Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo die bildhübsche Stefanie Giesinger zu " Germany's Next Topmodel". Doch wer glaubt, dass ein Topmodel-Titel der Türöffner für die großen Laufstege der Welt ist, liegt ziemlich daneben. Denn für Mailand ... mehr

GNTM 2015: Heidi Klum verabschiedet drei Kandidatinnen

Am Donnerstagabend wurde bei Germany's Next Topmodel ausgesiebt: Heidi Klum schickte gleich drei Kandidatinnen auf einmal nach Hause. Für Jovana (18) aus Eupen, Lena (18) aus Düsseldorf und Daniela (23) aus Böblingen ist die Reise zu Ende. Dabei hatten sie sich zuvor ... mehr

GNTM 2015 wird blutig: Varisa reißt sich die Knie auf

Sie alle haben diesen einen Traum vor Augen: Germany's Next Topmodel zu werden. Dafür gehen die Mädchen in der ProSieben-Castingshow an ihre Grenzen und beißen die Zähne zusammen. Eine Devise, die ihnen Model-Mama Heidi Klum von Anfang ... mehr

Heidi Klum: Das Topmodel ist unser Best dressed der Woche

Neben ihren Rollen als Topmodel, Moderatorin, Gelegenheits-Schauspielerin und nicht zu vergessen Mutter von vier Kindern findet unser deutscher Exportschlager, Heidi Klum, auch immer wieder die Zeit, um sich als gewiefte Business-Frau noch auf ganz anderen ... mehr

Guido Maria Kretschmer lästert über Klum-Show "Germany's Next Topmodel"

Zurzeit sucht Guido Maria Kretschmer bei RTL " Deutschlands schönste Frau". Deutschlands nächstes Topmodel möchte er allerdings nicht suchen, obwohl er von Heidi Klum bereits für " Germany's Next Topmodel" (GNTM) angefragt worden sei. Das verriet der Modedesigner ... mehr

Germany's Next Topmodel 2015: Chiara und Laura streiten weiter

Da sage mal einer, die Farbe Rot mache aggressiv. Denn bei Germany's Next Topmodel hielt der Wahnsinn Einzug, als die Mädels in der fünften Folge in kanariengelben Outfits zum Fotoshooting antraten. Hauptdarstellerinnen des Zickenzoffs: Kiki und Laura ... mehr
 
1 2 3 4 ... 10 »
Anzeigen


Anzeige