Startseite
Sie sind hier: Home >

Helmut Berger

...
Thema

Helmut Berger

Helmut Berger heiratet seinen Toyboy:

Helmut Berger heiratet seinen Toyboy: "Ich brauche Pflege"

Eben waren sie noch getrennt, jetzt läuten die Hochzeitsglocken: Helmut Berger (71) heiratet am 11. Juli seinen On-und-Off-Freund Florian Wess (34). Berger ist 37 Jahre älter als sein Toyboy und amtlich bereits verheiratet. Laut "Bild" will er dennoch seinem Liebsten ... mehr
Helmut Berger hat sich von seinem Freund getrennt

Helmut Berger hat sich von seinem Freund getrennt

Ganze 36 Jahre lagen zwischen Helmut Berger (70) und seinem 34-jährigen Freund Florian. Der ehemalige Weltstar, der zuletzt im RTL- Dschungelcamp für Schlagzeilen und große TV-Unterhaltung sorgte bestätigte der "Bild"-Zeitung: "Es stimmt, Florian und ich sind getrennt ... mehr
Elisabetta Canalis mit Nippelblitzer auf dem Wiener Opernball

Elisabetta Canalis mit Nippelblitzer auf dem Wiener Opernball

Etwas langweilig soll der Wiener Opernball gewesen sein und viel seriöser als die Jahre zuvor. Doch wer genau hinschaute, konnte einen Moment erhaschen, der geradezu skandalös war. Ausgerechnet Stargast Elisabetta Canalis passierte ein peinlicher Fauxpas: Ihr Busen ... mehr
Dschungelcamp 2015: Dr. Bob sorgt sich um Walter Freiwald

Dschungelcamp 2015: Dr. Bob sorgt sich um Walter Freiwald

Mein Gott, Walter! Wie soll das nur mit Walter Freiwald im " Dschungelcamp" werden? Denn schon bevor die Kandidaten ihren Urwald-Knast erreicht haben, macht sich Dr. Bob Sorgen um den Ex-"Der Preis ist heiß"-Moderator. "Für Walter wird es auch schwer, vor allem ... mehr
Helmut Berger extrem verjüngt in Talkshow von Markus Lanz

Helmut Berger extrem verjüngt in Talkshow von Markus Lanz

Am Dienstagabend nahm Kult-Schauspieler Helmut Berger (70) in der Talkrunde von Markus Lanz Platz und erstaunte das Publikum durch sein verjüngtes Aussehen. Ein straffes, gebräuntes Gesicht, wache, beinahe faltenfreie Augen und eine insgesamt viel schlankere ... mehr

Helmut Berger: Ehemals "schönster Mann der Welt" feiert seinen 70. Geburtstag

Mittelmaß schien Helmut Berger stets ein Graus. Der österreichische Schauspieler war in den 1960er und 70er Jahren ein Star des europäischen Jet-Sets, feierte in St. Tropez und Monaco rauschende Feste und zierte als "schönster Mann der Welt" das Cover der Zeitschrift ... mehr

Helmut Berger für "Saint Laurent" in Cannes gefeiert

Er ist zurück im Rampenlicht - und das ganz ohne Skandal: Helmut Berger, österreichische Schauspiellegende und Ex-Dschungelcampbewohner, ist bei seinem Auftritt auf dem roten Teppich des Filmfestivals Cannes gefeiert worden. Der 69-Jährige ("Die Verdammten ... mehr

Helmut Berger: Busengrapscher auf der Bühne

Helmut Berger hat wieder zugelangt. Der Schauspieler hatte eine Moderatorin bei einem Auftritt im Wiener Einkaufszentrum "Lugner City" auf seine ganz besondere Art begrüßt - mit einem Griff an ihren Busen. Der 69-Jährige war von Baulöwe Richard Lugner als Stargast ... mehr

Helmut Berger greift sich auf dem Catwalk in den Schritt

Dieser Mann ist immer wieder für eine Überraschung gut: Helmut Berger startete am Mittwochabend eine neue Karriere in Wien - als Laufstegmodel für jugendlich-legere Outfits. Berger nahm den Job so locker, dass er sich sogar mitten auf dem Laufsteg in den Schritt fasste ... mehr

Filmfest München 2013: Helmut Berger erhält keinen Einlass

Schauspieler Helmut Berger drängt nach seinem Facelifting wieder in die Öffentlichkeit. Bei den CineMerit Awards im Rahmen der Münchner Filmfestspiele erschien Berger zur Ehrung von Michael Caine nicht nur mit gestrafftem Gesicht, sondern ... mehr

"Besser geht's nicht": Nena dreht mit Helmut Berger ein Musikvideo zur neuen Single

"Besser geht's nicht" heißt Nenas neue Single und auch den Hauptdarsteller im dazugehörigen Musikvideo hat sie nach diesem Motto ausgesucht. Laut "Bild" hat sich die Sängerin für den Dreh Schauspiellegende Helmut Berger (68) an die Seite geholt. "Ich finde ihn herrlich ... mehr

Dschungelcamp: Helmut Berger bekam Alkohol im Camp zugespielt

Helmut Berger scheint noch nicht genug zu haben vom Dschungelcamp. Er will nächstes Jahr wieder nach Australien fliegen und ein weiteres Mal bei der Reality-Show mitmachen. "Es war da schon witzig, weißt du. Ich fahre ... mehr

Helmut Berger liefert sich Kneipenschlägerei in Salzburg

Kaum ist Helmut Berger den Qualen des RTL- Dschungelcamps entronnen, muss er neue Schmach erleiden: In der Nacht zum Samstag wurde er auf der Toilette einer Salzburger Bar von unbekannten Jugendlichen angepöbelt. Es kam zu Handgreiflichkeiten. Glücklicherweise blieb ... mehr

Dschungelcamp: Joey Heindle will den jungen Helmut Berger spielen

Nach ihrem unglaublichen Erfolg beim Trash-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tingeln Dschungelkönig Joey Heindle und Urwald-Prinzessin Olivia Jones durch deutsche TV-Shows. Als Gast bei " Stern-TV" verkündete Heindle dann dem erstaunten Moderator Steffen ... mehr

Richard Lugner tauscht Helmut Berger gegen Gina Lollobrigida aus

Eigentlich sollte Dschungelcamper Helmut Berger den Baulöwen Richard "Mörtel" Lugner zum Wiener Opernball begleiten. Doch das sorgte für Ärger mit den Organisatoren - und so hat sich der 80-Jährige nun Ersatz für den skandalträchtigen Schauspieler gesucht. Statt Berger ... mehr

Helmut Berger: Nach dem Dschungelcamp nicht zum Wiener Opernball

Wien (dpa) - Helmut Berger (68) wird wohl nicht über den roten Teppich am Wiener Opernball gehen. Der Wiener Bauunternehmer Richard Lugner (80) wollte den Schauspieler, der zuletzt im RTL-Dschungelcamp für Aufsehen sorgte, als Begleitung zum Ball am 7. Februar ... mehr

Richard Lugner geht nun doch ohne Helmut Berger zum Wiener Opernball

Helmut Berger (68) wird wohl doch nicht über den roten Teppich am Wiener Opernball gehen. Der Wiener Bauunternehmer Richard Lugner (80) wollte den Schauspieler, der zuletzt im RTL- Dschungelcamp für Aufsehen sorgte, als Begleitung zum Ball am 7. Februar mitbringen ... mehr

Joey Heindle: Freundin Jacqueline bekommt Heiratsantrag später

Es hätte der romantischste Moment in sieben Jahren Dschungelcamp-Geschichte werden können. Aber Joey Heindle (18) war zu aufgeregt und vermasselte seinen Heiratsantrag an Freundin Jacqueline (18). Jacqueline war vom RTL-Team nach Australien eingeflogen worden und hatte ... mehr

Joey Heindle ist RTL-Dschungelkönig - Pläne mit Helmut Berger

Berlin/Coolangatta (dpa) - Der 19 Jahre alte Castingsänger Joey Heindle (" DSDS") hat überraschend die RTL-Dschungelshow gewonnen. Er verwies die Dragqueen Olivia Jones (43) beim Finale am Samstag auf den zweiten Platz. Zuvor musste er noch ein Ekel-Menü herunter ... mehr

Geht Helmut Berger mit Richard "Mörtel" Lugner zum Opernball?

Wien (dpa) - Skandalträchtige ältere Herren unter sich: Der österreichische Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (80) will mit dem Schauspieler Helmut Berger (68) den Dresdner Semperopernball besuchen. Wenn mit dem Ex-Dschungelcamper Berger dort alles klappe, wolle ... mehr

Richard Lugner: Dresdner Opernball wird Generalprobe für Helmut Berger

Skandalträchtige ältere Herren unter sich: Der österreichische Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner (80) will mit Schauspieler Helmut Berger (68) den Dresdner Semperopernball besuchen. Wenn mit dem Ex- Dschungelcamper Berger dort alles klappe, wolle ... mehr

Helmut Berger: Wie geht es ihm nach dem Dschungelcamp?

Zehn Tage sind seit seinem 48-Stunden-Aufenthalt im Dschungelcamp vergangen. Seitdem ist es ruhig um den Ex-Weltstar Helmut Berger geworden. Doch wie ist es ihm seither ergangen, und was macht er eigentlich mit seiner Dschungelgage, die er trotz seiner kurzen ... mehr

Dschungelcamp 2013 rockt auch ohne Helmut Berger

Berlin (dpa) - Auch nach Helmut Bergers überraschendem Abgang beschert das « Dschungelcamp» dem Sender RTL eine Spitzenquote. 6,34 Millionen Zuschauer sahen sich gestern Abend die Ekelprüfungen von Georgina und Silva und die Smalltalks der elf Campinsassen ... mehr

Helmut Berger verlässt Dschungelcamp wegen Kreislaufproblemen

Coolangatta/Berlin (dpa) - Das RTL-" Dschungelcamp" muss ohne seinen größten Star auskommen - Schauspieler Helmut Berger ist abgereist. Der 68-Jährige berief sich auf gesundheitliche Gründe. "Ich habe große Probleme mit dem Kreislauf", sagte der Schauspieler ... mehr

Erstes "Dschungelcamp" ohne Dirk Bach - Rekordstart

Coolangatta/Berlin (dpa) - Dirk Bach hinterlässt im " Dschungelcamp" eine Lücke. Das neue Moderatorenteam überspielt es mit Humor. Auf Maden und Kakerlaken müssen Fans nicht verzichten. Die neue Staffel startet mit einem Zuschauerrekord. Mit vielen Anspielungen ... mehr

Mehr zum Thema Helmut Berger im Web suchen

Dschungelcamp: Helmut Berger sorgt für Eklat

Kaum ist Helmut Berger den ersten Tag im Dschungelcamp, da sorgte er schon für einen Eklat: Denn der 68-Jährige ließ anstatt die Toilette aufzusuchen, im dichten Urwald der Natur seinen freien Lauf und pinkelte in den Busch. Da konnte auch seine neue Busenfreundin ... mehr

Helmut Berger: Braucht er wirklich therapeutische Hilfe?

Die einen dreschen auf ihm herum, die anderen wägen das Für und Wider von Alkohol im Dschungel ab und hinterfragen seinen Lebensstil - " Dschungelcamp"-Kandidat Helmut Berger bewegt bereits im Vorfeld der Show die Gemüter der TV-Welt. Und bekommt jetzt Zuspruch ... mehr

Helmut Berger und Olivia Jones sind schon im Dschungelcamp

Im Kampf um den besten Schlafplatz im Dschungelcamp sollen sechs der elf Kandidaten nun einen entscheidenden Vorteil erlangt haben. Nach Informationen der "Bild" mussten sich unter anderem Helmut Berger und Olivia Jones schon vorzeitig von der Zivilisation ... mehr

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger befummelt Mama Katzenberger

Die Geschehnisse beim Dschungelcamp 2013 überschlagen sich fast. Dank der wirklich skurrilen Kandidaten der diesjährigen Staffel geht es schon vor dem Einzug ins Dschungelcamp richtig rund. Und wer ist fast immer mit dabei: Helmut Berger. Diesmal befummelte er schamlos ... mehr

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger nimmt Klobrille mit

Für Travestie-Star Olivia Jones sind ihre künstlichen Brüste im Dschungelcamp unverzichtbar - Helmut Berger dagegen nimmt lieber ein Sanitär-Objekt mit in die Wildnis: Der 68-Jährige will im RTL-Dschungel nicht auf Luxus auf dem stillen Örtchen verzichten und hat seine ... mehr

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger war mal so schön

Geliebt hat er viel, ausschweifend und wild. Männer wie Frauen. Groß, mit makellosem Gesicht und smartem Auftreten galt Helmut Berger zu Beginn der 1970er Jahre als einer der schönsten Männer der Welt. Angesichts der jüngsten Flughafenbilder eines angetrunkenen ... mehr

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger droht im Flieger mit Selbstmord

Schon jetzt stellt Dschungel-Kandidat Helmut Berger seine Mitstreiter in der Ekelshow " Ich bin ein Star - holt mich hier raus" absolut in den Schatten. Bevor der Spaß mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich richtig losgehen kann, sorgt der ehemals ... mehr

Dschungelcamp 2013: Das sind die elf Kandidaten

Köln (dpa) - Jetzt ist es offiziell: Die Dragqueen Olivia Jones (43), der Schauspieler Helmut Berger (68) und der Sänger Patrick Nuo (30) ziehen diese Woche ins RTL- Dschungelcamp. Das teilte der Sender am Montag mit. Am Sonntag flogen elf mehr oder weniger prominente ... mehr

Dschungelcamp 2013: Berger auch bei Olivia Jones unter der Gürtellinie

Der Dschungel-Kandidat Helmut Berger ist bereits beim Abflug in den australischen Dschungel mit übermäßigem Alkoholkonsum unangenehm aufgefallen. Nun ist der 68-Jährige noch für einen weiteren Skandal gut, bevor ... mehr

Dschungelcamp 2013: Helmut Berger sorgt für Eklat beim Abflug

Oh je, das kann ja heiter werden: Noch am Abflugabend ins RTL-Dschungelcamp hat sich Kandidat Helmut Berger (68) am Frankfurter Flughafen laut "bild.de" mit Alkohol zugeschüttet. Und das, obwohl er sich die nächsten zwei Wochen stocknüchtern zwischen Kakerlaken ... mehr

«Dschungelcamp»-Teilnehmer auf dem Weg nach Australien

Frankfurt/Main (dpa) - Ab ans andere Ende der Welt: Die Teilnehmer des neuen RTL-" Dschungelcamps" haben am Abend in Frankfurt am Main für ihren Flug nach Australien eingecheckt. Unter ihnen der Schauspieler Helmut Berger und der geläuterte Kaufhaus-Erpresser ... mehr

Dschungelcamp 2013: Daniel Hartwich ohne Angst vor Bachs Fußstapfen

Berlin (dpa) - Der neue " Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich (34) tritt ohne Bedenken in die Fußstapfen seines verstorbenen Vorgängers Dirk Bach. Er habe keine Angst davor, dass die Zuschauer ihn weniger lustig finden könnten, sagte Hartwich in einem ... mehr

Helmut Berger: Dschungelstar statt Weltstar

München/Köln (dpa) - Der legendäre Filmstar Helmut Berger (68) geht in das RTL- Dschungelcamp. "Das ist wie eine Bühne. Ich werde sowieso nur Italienisch und Französisch sprechen. Und wenn ich Straußeneier essen muss, denke ich an etwas sehr Schönes", zitiert ... mehr

Helmut Berger: "Da war ich gut drauf"

Nach seinem seltsamen Auftritt in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz reagierte Helmut Berger gelassen auf den Wirbel, den dieser ausgelöst hatte. "Da war ich gut drauf", sagte der 68-Jährige bei der Präsentation seines neuen Bildbandes "Helmut Berger - Ein Leben ... mehr

Skandal bei Markus Lanz: Helmut Berger bepöbelt Gäste in Talkshow

Der exzentrische Schauspieler Helmut Berger (66) ist immer für einen skandalösen Auftritt gut: In der Markus-Lanz-Show vom 31. Oktober bepöbelte er die Sängerinnen Jasmin Wagner und Ute Freudenberg, griff dem Entertainer Jörg Knör in den Schritt und ließ zu guter Letzt ... mehr
 
Anzeigen


Anzeige