Sie sind hier: Home >

Jens Büchner

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Jens Büchner: Ärger im Netz wegen Schlüpfer-Bild von Daniela

Jens Büchner: Ärger im Netz wegen Schlüpfer-Bild von Daniela

Keiner lässt so tief ins Private blicken wie Jens Büchner. Immer im Mittelpunkt: sein Liebesleben. Dafür erntet der "Goodbye Deutschland"-Star jetzt einen Shitstorm im Netz. Nach Jenny, Sarah und Nadine verliebte sich Jens Büchner im Sommer ... mehr
Jens Büchner postet pikantes Bild seiner Frau

Jens Büchner postet pikantes Bild seiner Frau

Der "Goodbye Deutschland"-Star hat seine Traumfrau gefunden. Das will Jens Büchner wohl auch allen mitteilen, deswegen stellt er seine Liebste nun im Internet zur Schau, halbnackt. 2016 sind Daniela und Jens Eltern von Zwillingen geworden, wenige Monate danach folgte ... mehr
Jens Büchner: So haben ihn seine Kinder noch nie gesehen

Jens Büchner: So haben ihn seine Kinder noch nie gesehen

Am Ballermann ist Jens Büchner ein bekanntes Gesicht. Auf Plakaten hängt der 47-Jährige an jeder Ecke. Noch nie gesehen haben ihn so aber seine Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya. Die Reaktion des Nachwuchses hat der stolze Papa jetzt auf Instagram geteilt ... mehr
Jens Büchner zeigt uns seine niedlichen Zwillinge

Jens Büchner zeigt uns seine niedlichen Zwillinge

"Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner  ist ein echter Familienmensch. Jetzt zeigt er uns der 47-Jährige seine süßen Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani beim spielen. Selbstverständlich sind diese Bilder nicht, denn der Kult-Auswanderer musste lange um seine ... mehr
Gehört das Café der Katze bald Jens Büchner?

Gehört das Café der Katze bald Jens Büchner?

Das Café Katzenberger ist nicht mehr. Im Frühjahr schlossen die Pforten der Lokalität von Kultblondine Daniela Katzenberger im mallorquinischen Ort Santa Ponça endgültig. Aber offenbar könnte sich genau dort jetzt schon bald ein anderer Reality-TV-Star breit machen ... mehr

Frau von Jens Büchner von Ex-Freund schwer misshandelt

Bei "Goodbye Deutschland" haben Kult-Auswanderer Jens Büchner und seine Frau Daniela Karabas den schönsten Moment ihres Lebens mit den Zuschauern geteilt: ihr Hochzeit. Doch das Leben von Dani war nicht immer rosig. Sie wurde von ihrem Ex einige Zeit lang schwer ... mehr

Jens Büchner – kein Junggesellenabend: "Ich habe keine Freunde"

Kultauswanderer Jens Büchner schwebt im Liebesglück. Am 3. Juni gab der 47-Jährige seiner Verlobten Daniela nach zwei Jahren Beziehung endlich das Jawort. Doch eines fehlt Jens zu seinem Glück noch immer, wie er jetzt verrät: Freunde ... mehr

Details ihrer Hochzeit: Jens Büchner und Daniela Karabas haben "Ja" gesagt

Allen Fremdgeh-Gerüchten zum Trotz hat Kult-Auswanderer Jens Büchner seiner Daniela gestern das "Jawort" gegeben. Doch die Hochzeit fand nicht am Ballermann statt - sondern in einem Swinger-Club. Wie "Bild" berichtet, hat sich das Paar für die Trauung ... mehr

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner flirtet vor Hochzeit fremd

Heute ist es endlich soweit: Jens Büchner und Daniela Karabas wollen sich nach zwei Jahren Beziehung das Jawort geben, sich die ewige Treue schwören. Doch da hapert's schon. Denn mit der Treue hat es der Kultauswanderer wohl nicht so. Wie die "Bild"-Zeitung erfahren ... mehr

Jens Büchner: Prügel Drama um Sohn des TV-Stars

Drama um Leon! Der siebenjährige Sohn von Kultauswanderer Jens Büchner soll von dem neuen Freund seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias geschlagen worden sein. Das berichtete jetzt die "Bild"-Zeitung.  Weil er in Paguera seine Mutter verloren hatte, wurde Leon von einer ... mehr

Jens Büchner zeigt erstmals alle seine Kinder

Familie bedeutet ihm alles. Seit Juni 2016 ist Jens Büchner achtfacher Vater. Jetzt zeigte der Kultauswanderer zum ersten Mal all seinen Nachwuchs auf einmal. Dieser Schnappschuss hat Seltenheitswert: Jens Büchners Rasselbande ist zum ersten Mal komplett ... mehr

Jens Büchner postet Nacktfoto seiner Verlobten auf Facebook

Es ist gerade mal ein paar Wochen her, dass Ex-Dschungelcamper Jens Büchner seiner Liebsten Daniela Karabas  vor laufender Kamera einen Heiratsantrag machte. Jetzt schockte der Malle-Sänger seine Fans mit einem Nacktfoto seiner zukünftigen Ehefrau. Diese Liebe kennt ... mehr

Jens Büchner: So verlief sein Antrag - eine kleine Katastrophe

Jens Büchner ist bekannt für sein chaotisches Wesen. Als er vor Jahren nach Mallorca auswanderte, hatte er keinen Plan. Auch beim Heiratsantrag, den "Goodbye Deutschland" ausstrahlte, ging es gewohnt Jenser-like zu.  Bei der Taufe seiner Zwillinge Diego Armani und Jenna ... mehr

"Promi Dinner": Marc Terenzi versäumt Dinner bei Hanka Rackwitz

Schon wieder Chaos beim "Perfekten Promi Dinner". Marc Terenzi verpasst in der nächsten Folge das Abendessen von Hanka Rackwitz. Seine lapidare Begründung verärgert nicht nur die Gastgeberin.  Am kommenden Sonntag läuft die zweite Folge vom Dschungel-Special ... mehr

Jens Büchner: "Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"

Keiner lässt so tief in das  Private blicken wie Jens Büchner. Seit sieben Jahren wird der Kult-Auswanderer von Vox-Kameras begleitet. Immer im Mittelpunkt: sein Liebesleben. Doch das Drama um seine Beziehungen, scheint der achtfache Vater mittlerweile zu bereuen ... mehr

Jens Büchner & Daniela Karabas sagen "Ja" - erste Hochzeits-Details

Jetzt geht alles Schlag auf Schlag für Jens Büchner und seine Daniela Karabas. Nachdem der Kultauswanderer seiner Liebsten gerade erst die Frage aller Fragen gestellt hat, gibt es jetzt schon genaue Details zur Hochzeit. Ein Termin steht schon längst fest. Seit Mitte ... mehr

"Das perfekte Promidinner": Hanka Rackwitz wird das Gespräch zu vulgär

Es hätte so schön werden können: Nach acht Wochen waren vier der zwölf Dschungelstars wieder vereint. Beim "Perfekten Promi Dinner" trafen Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel aufeinander. Für die TV-Maklerin wurde die Woche allerdings ... mehr

Kultauswanderer Jens hat sich verlobt

Jens Büchner hat es getan: Der Kultauswanderer hat seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt – und Daniela Karabas hat natürlich "Ja" gesagt. Seit anderthalb Jahren schweben sie gemeinsam auf Wolke sieben. Der "Goodbye Deutschland"-Star und seine Danni leben ... mehr

Jens Büchner ist endlich zurück bei "Goodbye Deutschland"

Die Tage der Entbehrung sind endlich vorüber: Malle hat seinen prominentesten Bewohner wieder zurück. Bei Daniela Karabas kullterten die Tränen, als sie ihren " Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner nach seinem Dschungel-Abenteuer wieder ... mehr

Dschungelcamp - das Nachspiel: Alle gegen Hanka Rackwitz

Bevor die Dschungelcamper wieder in der Versenkung verschwinden, hat RTL sie am Samstagabend noch einmal für eine Abschlussshow zusammengebracht. Und siehe da, die alten Konflikte aus dem Camp sind immer noch nicht gelöst - das bekam ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler und Honey wurden emotional

Da heulten sie wie die Schlosshunde - die starken Männer des " Dschungelcamps": An Tag zwölf wurden den verbliebenen Bewohnern die berühmten Briefe ihrer Liebsten vorgelesen - und die persönlichen Zeilen ließen vor allem die Vertreter des starken Geschlechts einmal ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler platzt wegen RTL der Kragen

Bislang ließ er das Dschungelcamp stoisch über sich ergehen und fiel im Konzert der Selbstdarsteller kaum auf. Doch als RTL Thomas Häßler seine Zigaretten abnahm, flippte der Weltmeister aus. Wegen wiederholter Regelverstöße ergriff der Sender ... mehr

RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper

Wegen wiederholter Regelverstöße im Dschungelcamp hat RTL nun hart durchgegriffen. Die verbliebenen Kandidaten müssen von nun an auf ihre Luxusgegenstände verzichten, die Raucher mussten zudem ihre Zigarettenrationen zurückgeben. Die schlechte Nachricht verkünden musste ... mehr

Mehr zum Thema Jens Büchner im Web suchen

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr

Jens Büchner verzweifelt bei Dschungelprüfung mit Marc Terenzi

Auch die Dschungelprüfung "Sternenfänger" stand unter keinem guten Stern. Unter großer Kraftaufbringung konnten Kult-Auswanderer Jens Büchner und Marc Terenzi gerade einmal zwei Sterne erkämpfen. Büchner stieß sogar an seine körperlichen Grenzen. Ausgestattet ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth & Jens Büchner werden Läster-Opfer

Der Zusammenhalt im "Snake Rock"-Team wurde am vierten Tag im Dschungelcamp ordentlich auf die Probe gestellt. Der Anlass: Die Dschungelprüfung, bei der Kader Loth, Jens Büchner und Florian Wess gemeinsam antreten mussten. Das konnte ja nicht gut gehen und artete ... mehr

Dschungelcamp 2017: Mallorca-Jens hätte eigentlich Drillinge bekommen

Im Dschungelcamp redet sich Mallorca-Auswanderer Jens Büchner weiter den Kummer von der Seele: Am zweiten Tag hatte er über einen früheren Selbstmordversuch gesprochen, nun erzählte er, dass er und seine Freundin Daniela eigentlich Eltern von Drillingen geworden ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: Die erste Ekel-Prüfung im Dschungel

Zum Auftakt der elften " Dschungelcamp"-Staffel ging es gleich richtig zur Sache: In der ersten Folge waren die Kandidaten mit zwei Prüfungen konfrontiert, in denen Schleimiges, Stinkendes, Krabbelndes und Vergammeltes runtergewürgt werden musste. Schon ... mehr

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer macht Kandidaten-Check

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp stehen fest. Da drängt sich natürlich eine Frage besonders auf: Wer schnappt sich die heiß begehrte Krone und wird Dschungelkönig 2017? Nacktschnecke Micaela Schäfer schätzt für t-online.de die Siegeschancen der Camper ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner braucht die Gage für seine 8 Kinder

Am 13. Januar ist es soweit: Dann schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Dschungel. Dieses Jahr zieht es auch Kult-Auswanderer Jens Büchner nach Down Under. Der 47-Jährige will mit seiner Teilnahme nicht nur sein Image verbessern ... mehr

Dschungelcamp 2017: Alle Infos zu Kandidaten und Start der RTL-Show

Ein ehemaliger Fußball-Weltmeister, ein früheres Paar und Reality-TV-Sternchen: RTL hat die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 vielversprechend zusammengestellt. In diesem Jahr könnte die Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mic h hier raus!" (IBES) sogar ... mehr

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - RTL schweigt noch

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal begonnen, da gibt es bereits den ersten Rücktritt. Laut "Bild" hat Nastassja Kinski einen Rückzieher gemacht. Statt der " Let's Dance"-Teilnehmerin zieht eine andere Dame in den Dschungel. Angeblich soll Kader ... mehr

Dschungelcamp 2017: Alle Kandidaten für den Dschungel stehen fest

Juhuuh - das Dschungelcamp 2017 ist voll: Laut "Bild"-Bericht gesellen sich im Januar die Schauspieler Markus Majowski ("7 Zwerge - Männer allein im Wald") und Nicole Mieth (" Verbotene Liebe") zur übrigen C-Prominenz in den australischen Busch. Start ist am 13. Januar ... mehr

"Mallorca-Jens" Büchner zeigt seine knuddeligen Weihnachtswichtel

Auch auf Mallorca kann man zünftig Weihnachten feiern: Das zeigt der beliebte "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner mit zahlreichen Bildern auf seiner Facebook-Seite. https://www.facebook.com/jens.buechner.5/posts/1821212588117096 Mit Freundin Daniela ... mehr

Mallorca-Jens: Zwillinge von Jens Büchner entwickeln sich prächtig

Ihr Start ins Leben war nicht einfach: Ende Mai kamen Jenna und Diego, die Zwillinge von Jens Büchner und seiner Freundin Daniela Karabas, per Notkaiserschnitt zur Welt - zwei Monate zu früh. Wochenlang mussten sie im Krankenhaus bleiben. Doch diese schweren Zeiten ... mehr

Nastassja Kinski geht 2017 ins Dschungelcamp

Scheinbar steht eine weitere Kandidatin für das Dschungelcamp 2017 fest. Laut "Bild"-Bericht gesellt sich im Januar Schauspielerin Nastassja Kinski zur übrigen C-Prominenz in den australischen Busch. Angeblich hat die Tochter von Leinwand -Legende Klaus Kinski ... mehr

Dschungelcamp 2017: Frl. Menke unter Kandidaten der RTL-Show

Offenbar stehen zwei weitere Kandidaten für das  Dschungelcamp 2017 fest. Wie "Bild" berichtet, ziehen im kommenden Januar auch Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke und TV-Maklerin Hanka Rackwitz in den australischen Busch. Fräulein Menke (bürgerlich: Franziska ... mehr

Dschungelcamp 2017: Mallorca-Jens angeblich neuer Kandidat

Das Dschungelcamp 2017 verspricht wieder herrlich trashig zu werden. Laut "Bild"-Info zieht " Goodbye Deutschland"-Schwerenöter Jens Büchner ins Camp ein. Der Kult-Auswanderer, der jüngst Papa von Zwillingen wurde und zuvor schlagzeilenträchtig das Herz verschiedener ... mehr

Goodbye Deutschland: Jens Büchner ist jetzt Schmuckdesigner

Er ist TV-Star, Stimmungsmacher, Malle-Sänger. Doch damit nicht genug. Jetzt geht Jens Büchner auch noch unter die Schmuckdesigner. Und tritt damit in die Fußstapfen von Alessandra Meyer-Wölden, Sarah Kern und Jenny Elvers.  Auf Facebook stellt Deutschlands bekanntester ... mehr

"Goodbye Deutschland": Jens Büchner lässt sich Doppelkinn vereisen

Erst das Gebiss, jetzt das Gesicht: Jens Büchner ist dem Beauty-Wahn verfallen. Im Juni ließ sich der Kult-Auswanderer für 25.000 Euro seine Zähne erneuern. Jetzt ging der 46-Jährige seinem Doppelkinn an den Kragen. "Als Kind war ich schon süß, aber über die Jahre ... mehr

Jens Büchner: So heißen die Zwillinge von Mallorca-Jens

Schon seit mehr als drei Monaten sind die Zwillinge von Auswanderer Jens Büchner auf der Welt. Doch erst jetzt gab der " Goodbye Deutschland"-Star die Namen der beiden bekannt: Jenna Soraya und Diego Armani heißen die zwei. Das verkündete Mallorca-Jens auf Facebook ... mehr

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens wütet auf Facebook gegen Fans

Jens Büchner ist auf 180! Mal wieder sorgen Fans vor seinem Haus auf Mallorca für Ärger. E igentlich gibt der "Goodbye Deutschland"-Star ganz gerne private Einblicke in sein turbulentes Liebesleben. Doch jetzt ging es dem Fünffach-Papa zu weit. "Es ist gerade ... mehr

Zwillinge von Malle-Jens noch immer im Krankenhaus

Anfang Juni wurden Jens Büchner und Daniela Karabas stolze Eltern von Zwillingen. Per Notkaiserschnitt mussten die Babys auf die Welt geholt werden. Seitdem bangen der Malle-Star und seine Partnerin um das Leben ihrer Frühchen. Denn noch immer befinden sich der Junge ... mehr

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens schreibt Liebesbrief an Daniela

Zumindest in Sachen Liebe und Familie lebt Mallorca-Auswanderer Jens Büchner ein Leben auf der Überholspur. Gerade zwölf Monate ist es her, dass er seine heutige Gefährtin Daniela kennengelernt hat. Mittlerweile sind die beiden Eltern von Zwillingen. Zum Jahrestag ... mehr

Goodbye Deutschland: Zwillinge von Jens Bücher alias Mallorca-Jens sind da

Die Zwillinge sind da! Mallorca-Jens und seine Daniela sind Eltern geworden. Auf Facebook postete der Auswanderer ein Foto der süßen Babys. Demnach kamen die beiden bereits am 31. Mai per Notkaiserschnitt zur Welt. "Hurra, wir sind Zwillingseltern", schrieb ... mehr

Wetterfee muss sich Strickjacke überziehen

Hoch "Liberté" erhitzt die USA! Die amerikanische Wetterfee Liberté Chan sorgte im US-Fernsehen für jede Menge Furore. Während die Amerikanerin die Wettervorhersage bei dem kalifornischen Sender KTLA moderierte, geriet das eigentliche Wetter in den Hintergrund.  Mitten ... mehr

Mallorca-Jens will wieder Herbergsvater werden

Kult-Auswanderer Jens Büchner gibt seinen Traum nicht auf, eines Tages doch noch Hotelbesitzer zu werden. Bei " Goodbye Deutschland" war nun zu sehen, dass der Sachse das Projekt "Fan Finca" erneut in Angriff nehmen will. Schon einmal hatte Jens geplant, eine kleine ... mehr

Druck auf Auswanderer Jens wächst: "Jetzt muss ich mir Gedanken machen"

In nur wenigen Monaten wird das Leben von Auswanderer Jens Büchner auf den Kopf gestellt. Seine Freundin Daniela Karabas, mit der er seit einem halben Jahr liiert ist, erwartet Zwillinge von ihm. Neben der Freude über den bevorstehenden Nachwuchs beschleichen ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017