Startseite
Sie sind hier: Home >

Joey Heindle

...
Thema

Joey Heindle

Joey Heindle spricht über seine finanziellen Probleme

Joey Heindle spricht über seine finanziellen Probleme

Obwohl Joey Heindle bei der siebten Ausgabe des Sommer-Dschungelcamps den Einzug ins Finale geschafft hat, steht bei dem Sänger derzeit nicht alles zum Besten. Vor Kurzem war zu lesen, Joey stecke in finanziellen Schwierigkeiten. Im Gespräch mit "focus ... mehr
Joey Heindle überrascht mit pompösem Heiratsantrag

Joey Heindle überrascht mit pompösem Heiratsantrag

Er ist ein Fan öffentlicher Liebesbekenntnisse: Schon im Dschungelcamp schwor Joey Heindle (21) seiner damaligen Freundin Jacky ewige Liebe. Mit seiner neuen Freundin Justine Dippl Wagener (25) - einer waschechten Schönheitskönigin - will er nun Nägel mit Köpfen machen ... mehr
Joey Heindle:

Joey Heindle: "Muss auch so ein bisschen Arschloch sein"

Es sind brisante Anschuldigungen, die in der "Bild"-Zeitung gegen Ex-Dschungelkönig Joey Heindle erhoben werden. Wegen Drogen, Falschgeld und Zechprellerei soll der 21-Jährige einen Werbevertrag mit einem Getränke-Hersteller verloren haben, so das Blatt ... mehr
Dschungelcamp 2014: Joey Heindle und Olivia Jones analysieren Teilnehmer

Dschungelcamp 2014: Joey Heindle und Olivia Jones analysieren Teilnehmer

Er ist Dschungelkönig 2013. Sie war im selben Jahr Zweitplatzierte und Dschungelmutti. Pünktlich zum Start des Dschungelcamps 2014 haben sich Joey Heindle und Olivia Jones bei RTL zu den diesjährigen Kandidaten geäußert und verraten, wer ihre Favoriten ... mehr
Joey Heindle: Verwirrung um Urteil gegen Dschungelkönig

Joey Heindle: Verwirrung um Urteil gegen Dschungelkönig

Bekanntermaßen läuft beim Ex- DSDS-Nichtskönner und amtierenden Dschungelkönig Joey Heindle selten etwas ohne Katastrophen ab. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass die "Bild"-Zeitung berichtet, dass der 20-Jährige laut einem Gerichtsurteil angeblich ... mehr

Joey Heindle zeigt sich bei "Ich bin ein Star" legendär naiv

Mit zwei weiteren Menschen im Aufzug steckenzubleiben, das kann für manche die Hölle auf Erden bedeuten. Und für Dschungelcamper ist es offensichtlich noch schlimmer: Das It-Girl Georgina Bülowius (25) alias Georgina Fleur jedenfalls drehte in der siebten Ausgabe ... mehr

Joey Heindle bekommt neuen Job bei "RTL Punkt 12"

2013 wurde Joey Heindle zum RTL-Dschungelkönig gekrönt - und auch im nächsten Jahr wird der 20-Jährige dem australischen Urwald treu bleiben. Allerdings wird er nicht erneut als Kandidat an der Show teilnehmen. Stattdessen soll Heindle im Januar täglich bei "RTL Punkt ... mehr

Joey Heindle im Krankenhaus

Im "Dschungelcamp" überlebte er RTL-Spezialmenüs der ganz besonderen Art: Von Straußen-Anus mit Buschschwein-Sperma über Kamelfuß bis zu Kuheuter-Zitze musste Joey Heindle einiges über sich ergehen lassen. Es hatte ganz den Anschein, als sei der 20-Jährige in Sachen ... mehr

Joey Heindle bei "Maischberger": "Ich wollte meinen Vater umbringen"

Schon im RTL- Dschungelcamp hatte Joey Heindle angedeutet, dass er keine schöne Kindheit hatte. Jetzt war der Sänger bei "Menschen bei Maischberger" zum Thema "Verbrechen in der Familie: Warum eskalieren Konflikte?" zu Gast und sprach dort Klartext ... mehr

Joey Heindle: "Sie ist mir nur noch auf die Nerven gegangen"

Vom sympathischen Dschungelkönig zum karrieresüchtigen Ekel: Nachdem Joey Heindle seinen Heiratsantrag von Ex-Freundin Jacky zurückzog und verkündete, dass ihm die Karriere momentan wichtiger sei, zieht er nun auch noch ordentlich über seine Ex her. Seit Ende August ... mehr

Joey Heindle stellt klar: "Karriere ist wichtiger als Jacky"

Erst zog er seinen Heiratsantrag zurück, dann verließ seine Freundin die gemeinsame Wohnung. Nun steht die Beziehung zwischen Dschungelkönig Joey Heindle und seiner Jacky wohl vor dem endgültig Aus. "Mir ist die Karriere grad wichtiger als Jacky", gesteht ... mehr

"Cash Crash" bei RTL: Harte Szenen zwischen Rocco Stark und Joey Heindle

In der dritten Sendung von "Cash Crash VIP-Edition" traten die Publikumslieblinge aus der 6. Und 7. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" an. Dabei zeigten die Promis vorbildlichen Einsatz für den guten Zweck. Doch Rocco Stark und Joey Heindle ... mehr

Joey Heindle: Dschungelcamp-Sieger will Jacky doch nicht heiraten

Es war der wohl romantischte Moment der diesjährigen " Ich bin ein Star holt mich hier raus"-Staffel. Joey Heindle wurde von seiner Freundin Jacky im Camp überrascht und machte ihr nach seinem Sieg vor laufenden Kameras fast einen Heiratsantrag. Jetzt ist von Hochzeit ... mehr

Joey Heindles Filmträume sind geplatzt

Er ist ein Dschungelkönig ohne Königreich und nun auch ein Träumer ohne Traum: Joey Heindle. Sah er sich in einem "Bravo"-Interview Ende Juni schon als zukünftiger Oscar-Preisträger, steht er nun ohne eine Filmrolle da. Dabei wollte der 20-Jährige - sein großes Vorbild ... mehr

Joey Heindle träumt vom Oscar

Die Dschungelkönig-Krone hat er schon, jetzt soll der Oscar her: "Einen Oscar zu gewinnen wär mein größter Traum", fantasiert Joey Heindle im Interview mit der "Bravo". Statt einer Gesangskarriere strebt der Ex- DSDS-Teilnehmer nun also eine in Hollywood an. Einen ... mehr

Joey Heindle erklärt bei RTL Punkt 12 Alltagsfragen

Neuer Job für Joey Heindle: Der Dschungelkönig und Ex- DSDS-Kandidat darf bei seinem Haussender RTL ab dem 14. Mai Alltagsfragen beantworten. Er bekommt dazu im Rahmen von "RTL Punkt 12" eine eigene Rubrik, in der er Fragen wie " Warum knurrt unser Magen?" oder "Warum ... mehr

DSDS: Joey Heindle ätzt auf Facebook gegen die Castingshow

Wer hätte das gedacht: Zwei Sängerinnen machen das DSDS-Finale am kommenden Samstag unter sich aus. Schlagerqueen Beatrice Egli und Lisa Wohlgemuth zogen in das große Finale der RTL-Castingshow ein. Der heimliche Favorit, Ricardo Bielecki, musste hingegen nach Hause ... mehr

Promi-Dinner - Dschungel Spezial: Claudelle Deckert abgewatscht

Iris Klein , Claudelle Deckert, Joey Heindle und Patrick Nuo schlemmten. Nein, Kamelpenis, Känguruhoden oder Schlange mussten die ehemaligen Bewohner des Dschungelcamps beim "Perfekten Promi-Dinner" dieses Mal nicht zu sich nehmen - trotzdem moserte der ein oder andere ... mehr

Dschungelcamp-Star Joey Heindle ergattert erste Schauspiel-Rolle

Wo immer auch der RTL- Dschungelkönig Joey Heindle auftaucht, sorgt er für eine Menge gute Laune. Doch das soll sich jetzt ändern. Bei Markus Lanz verkündete der EX-DSDS-Kandidat im ZDF, dass er nun als Schauspieler ernst genommen werden will. Er hat sogar schon ... mehr

Joey Heindle will durchstarten: "Mein nächstes Ziel ist Hollywood"

Im Januar wurde Joey Heindle Dschungelkönig, nun plant der 19-Jährige den nächsten Schritt seiner Karriere - und der soll ein ganz gewaltiger werden. "Mein nächstes Ziel ist Hollywood. Das ist einfach das Allergrößte", sagte der naiv-sympathische Ex-DSDS-Kandidat ... mehr

"Wetten, dass..?": Der Dschungel stürmt die Bühne

Markus Lanz holt sich das Dschungelcamp auf die " Wetten, dass..?"-Bühne. Bei seinem fünften Auftritt als Moderator der Show werden Dschungelkönig Joey Heindle und Dschungeltranse Olivia Jones zu Gast sein. Das Signal ist klar: Das ZDF möchte sein ständig in der Kritik ... mehr

Joey Heindle, der Dschungelkönig hat Geldprobleme

Der Gewinner des RTL- Dschungelcamps, Joey Heindle, ist angeblich pleite. Wie die "Bild"-Zeitung am Donnerstag berichtete, unterschrieb der Sänger Verträge mit mehreren Managern, die nun alle von seinem Erfolg bei der Sendung ... mehr

Dschungelcamp-Star Joey Heindle bekommt eigene RTL-Doku-Soap

Bekommen wir bald ganz private Einblicke in das Leben von Dschungelkönig Joey Heindle? Angeblich ist nämlich eine Doku-Soap über das Privatleben des 19-Jährigen geplant. "Ja, es stimmt, ich rede mit RTL über eine eigene Sendung. Einige Ideen schwirren da so durch ... mehr

Dschungelcamp: Joey Heindle will den jungen Helmut Berger spielen

Nach ihrem unglaublichen Erfolg beim Trash-Format "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" tingeln Dschungelkönig Joey Heindle und Urwald-Prinzessin Olivia Jones durch deutsche TV-Shows. Als Gast bei " Stern-TV" verkündete Heindle dann dem erstaunten Moderator Steffen ... mehr

Joey Heindle kollabiert auf Heimflug vom RTL-Dschungelcamp

Kaum hat Dschungelkönig Joey Heindle seine Regentschaft angetreten, scheint ihm diese Aufgabe ordentlich zuzusetzen. Auf dem Heimflug nach Deutschland erlitt der 19-Jährige nach Informationen der "Bild"-Zeitung einen Schwächeanfall. Plötzlich klagte er über Atemprobleme ... mehr

Mehr zum Thema Joey Heindle im Web suchen

Joey Heindle: Freundin Jacqueline bekommt Heiratsantrag später

Es hätte der romantischste Moment in sieben Jahren Dschungelcamp-Geschichte werden können. Aber Joey Heindle (18) war zu aufgeregt und vermasselte seinen Heiratsantrag an Freundin Jacqueline (18). Jacqueline war vom RTL-Team nach Australien eingeflogen worden und hatte ... mehr

Dschungelkönig Joey gibt noch einmal die Dragqueen

Ist da etwa jemand auf den Geschmack gekommen? Der frischgekürte Dschungelkönig Joey Heindle erklärte gegenüber dem Radiosender FFH, dass er noch einmal in die Rolle der Dragqueen Joana Tipotana schlüpfen will. Diese hatte er bereits im Dschungelcamp zur Freude seiner ... mehr

Joey Heindle: Freundin Jaqueline wagt sich in die Öffentlichkeit

Armer Dschungel-Joey: Schon mehrfach versicherte er vor der Kamera seiner Freundin tränenreich seine Liebe und wie er sie vermisse. Doch wer ist eigentlich die Angebetete? Jetzt ließ RTL die Katze aus dem Sack: Sie heißt Jaqueline, ist 18 Jahre ... mehr

Joey Heindle ist RTL-Dschungelkönig - Pläne mit Helmut Berger

Berlin/Coolangatta (dpa) - Der 19 Jahre alte Castingsänger Joey Heindle (" DSDS") hat überraschend die RTL-Dschungelshow gewonnen. Er verwies die Dragqueen Olivia Jones (43) beim Finale am Samstag auf den zweiten Platz. Zuvor musste er noch ein Ekel-Menü herunter ... mehr

Joey Heindle: Seine witzigsten Sprüche aus dem Dschungelcamp 2013

Der jüngste Bewohner des RTL-Dschungelcamps 2013 ist wohl der größte Sprücheklopfer aller sieben Staffeln. Joey Heindle war schon zu DSDS-Zeiten durch seine Sprüche aufgefallen ("Ich bin schon so ein verrückter Stiefel, der wo nie aufhört, zu gehen ... mehr

Joey Heindle lag nur im Dschungelcamp-Finale vorn

Seine Freude war riesengroß, seine Tränen waren echt, sein Triumph phänomenal. Vor den Augen von Millionen von Fernsehzuschauern wurde Camp-Küken Joey Heindle am Samstagabend zum Dschungelkönig gekürt. Die genauen Zahlen ... mehr

Joey Heindle futtert sich zum König im RTL-Dschungelcamp 2013

Der kleine Joey Heindle zeigte beim " Dschungelcamp" wahre Größe bei seiner Final-Prüfung, die ihm den Titel "Dschungelkönig 2013" einbrachte: Bei der Prüfung "Überwindung" futterte er sich durch das ganz spezielle Urwald-Menü, wobei er keine Miene verzog – unser lieber ... mehr

Dschungelcamp 2013: Fiona lästert zum Abschied über Désirée Nick

Das war die letzte Lästerrunde der spitzzüngigen "Stabheuschrecke" Fiona Erdmann beim RTL-" Dschungelcamp". Bevor das dürre Model das Camp verlassen musste, verspritzte sie am Lagerfeuer nochmal ihr Gift und zog umfassend über andere Promis ... mehr

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle macht auf Olivia Jones

In Sachen Schauspielkunst kann wohl kein Dschungelbewohner Fiona Erdmann das Wasser reichen. Diese lieferte an Tag 13 im Dschungelcamp eine Show der Extraklasse ab und ging damit allen anderen Camp-Insassen gehörig auf den Geist. Doch auch Joey Heindle stellte ... mehr

Dschungelcamp: Fiona und Georgina singen - Ekelprüfung für die Ohren

Ihr Magen dreht sich um, wenn bei der Dschungelprüfung Kakerlaken verspeist werden müssen? Sie können nicht hinsehen, wenn die Kandidaten mit Schleim und Getier überschüttet werden? Dann sollten Sie es auf jeden Fall vermeiden, sich eines der Lieder ... mehr

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle bricht nach Prüfung zusammen

In den vergangenen Tagen hing das Dschungelcamp-Küken ein wenig durch und die Urwald-Muddis machten sich um den verliebten Gesangs-Gockel Joey Heindle ernstlich Sorgen. Damit die liebenswerte Busch-Amöbe wieder Lebenswille bekommt, schickten die Camp-Mitbewohner ... mehr

Dschungelcamp: Joey Heindle will das Camp verlassen

Wir befinden uns in der Zeitrechnung bei Tag sechs des RTL- Dschungelcamps 2013. Und schon jetzt gibt es eine krasse Grüppchenbildung, die Busch-Messer werden gewetzt und es wird scharf geschossen – zumindest bis jetzt noch verbal. Es kam zum Eklat ... mehr

Dschungelcamp 2013: Seniorenerotik im XXL-Format

Jeden Tag wird es deutlicher: Wer braucht schon einen Helmut Berger im RTL- Dschungelcamp, wenn man einen Klaus Baumgart haben kann? Nachdem Berger mit jedem Grad mehr auf dem Thermometer ruhiger und friedlicher wurde, scheint der Nordsee-Schunkler beim Urwaldklima ... mehr

Dschungelcamp 2013: Wer will das überhaupt sehen?

Berlin (dpa) - Zweitklassige Prominente, die auf Kakerlaken herumlutschen. Die Madenkuchen und Känguruhoden essen. Die im Hamsterbikini durch wütende Ameisenvölker waten. Alle Jahre wieder kämpfen sogenannte Promis im australischen Dschungel um ihren Star-Status, Sterne ... mehr

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle packt über seine Drogen-Karriere aus

Nach der Porno-Beichte von Patrick Nuo packt nun auch Joey Heindle seine Geheimnisse auf den Tisch. Ganz offen spricht der " DSDS"-Fünfte im Dschungelcamp über seine Drogenvergangenheit und gesteht: "Ich war so abgestürzt." Der 19-jährige Sänger scheint einiges ... mehr

Dschungelcamp 2013: Joey Heindle blamiert sich total

Peinlich, peinlich, Joey Heindle. Der Fünftplatzierte der vergangenen Staffel von " Deutschland sucht den Superstar" und aktuelle Dschungelcamp-Kandidat hat seinem Ruf als verpeilter Jungspund wieder einmal alle Ehre gemacht. Vor dem Einzug der Teilnehmer ... mehr

Dschungelcamp 2013: Das sind die Kandidaten

RTL öffnet wieder sein Dschungelcamp: Elf mal mehr, mal weniger prominente Kandidaten werden erneut den australischen Regenwald bevölkern und vor einem Millionen-Fernsehpublikum diverse Ekelprüfungen absolvieren. Nun gab der Kölner Sender die Kandidaten offiziell ... mehr

Dschungelcamp 2013: Ist Ex-DSDS-Sänger Joey Heindle dabei?

In einem Monat startet das RTL- Dschungelcamp und kaum ein Tag vergeht, ohne dass nicht ein neuer Name ins Kandidaten-Karussell geworfen wird. Der neueste Anwärter für die Dschungel-Hölle heißt Joey Heindle. Und wieder ist es die "Bild"-Zeitung, die es erfahren haben ... mehr

Luca Hänni: DSDS-Kandidaten stänkern gegen neuen Superstar

Der neue DSDS-Sieger steht seit Samstag fest - doch nicht alle können sich damit abfinden, dass Luca Hänni die Castingshow gewonnen hat. So meldete sich am Montagmorgen die DSDS-Achte Vanessa Krasniqi auf ihrer Facebook-Seite zu Wort und machte ihrem ... mehr

DSDS 2012: Joey erhält Plattenvertrag und tippt auf Daniele

Am Wochenende hieß es für den DSDS-Kandidaten Joey Heindle Abschied nehmen. Und heute morgen traf ihn eine Nachricht wie ein Donnerschlag, dieses Mal jedoch war sie positiv. In der RTL-Show "Punkt 9" berichtete der 19-Jährige freudestrahlend. "Als ich heute morgen ... mehr

DSDS 2012: Kristof Hering rechnet mit DSDS-Kandidaten ab

Er zelebrierte den Schlager bei DSDS, wurde übers Internet wegen seiner Homosexualität bedroht und hat als "Schlager-Tratschtantenkönig" in den Shows die News aus der Kandidaten-Villa ausgeplaudert. Am Samstag ist Kristof Hering rausgewählt worden und rechnet jetzt ... mehr

DSDS 2012: Kristof Hering ist raus – Joey Heindle darf weiter träumen

Der blonde Schlagerliebhaber Kristof Hering wurde bei DSDS Woche für Woche zum "Flop der Woche" gewählt. Dieses Mal haben die Anrufe für Kristof tatsächlich nicht gereicht – und er musste in Mottoshow fünf die DSDS-Bühne räumen. Weiter kam hingegen wieder einmal ... mehr

DSDS-Regeländerung: RTL schickt Joey Heindle ins Duett mit Luca Hänni

Wie gemein ist das denn? RTL hat erstmals in der neunjährigen DSDS-Geschichte plötzlich die Regeln geändert, berichtet "Bild". In der kommenden fünften Mottoshow am Samstag müssen die verbliebenen Kandidaten Duette bilden. Und Joey Heindle, der so schief ... mehr

DSDS 2012: Joey Heindle singt für Dieter Bohlen ein Friedenslied

Der Streit zwischen Poptitan Dieter Bohlen und DSDS-Kandidat Joey Heindle geht in die nächste Runde. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der 19-Jährige, ihm sei egal, was Bohlen mache: "Ich schluck das runter und furz das aus." Als Entschuldigung ... mehr

DSDS 2012: Joey Heindle wettert gegen Dieter Bohlen

Der DSDS-Eklat um Joey Heindle spitzt sich weiter zu: In der Mottoshow am Samstag hatte Dieter Bohlen während Joeys Auftritt die Bühne verlassen, weil er dessen Gesang nicht mehr ertragen konnte. Als er nach der Werbepause zurückkam, wurde ... mehr

DSDS 2012: Vanessa Krasniqi ist raus - Joey Heindle trifft keinen Ton

Es war der Abend der großen Emotionen bei der RTL-Castingshow " Deutschland sucht den Superstar". Die acht verbliebenen Kandidaten sangen mit mehr oder weniger Gefühl "Herzenssongs", für einen Kandidaten erfüllte sich ein jahrelang gehegter Herzenswunsch und am bitteren ... mehr

DSDS 2012: Joey Heindle spricht über seinen brutalen Vater

Schon vor wenigen Wochen hatte DSDS-Kandidat Joey Heindle über seine schlimme Kindheit berichtet, die von den Prügeleien seines Vaters geprägt war. Er habe ihn einst durch eine Glasscheibe in der Küchentür geworfen, so dass der damals vierjährige Joey beinahe ... mehr

DSDS: In dieser Luxusvilla leben die Kandidaten

Luxus pur: Am Sonntag zogen die DSDS-Top10-Kandidaten in ihre 455 qm große Kandidaten-Villa in Köln ein. Zu dem Anwesen, dass die drei Mädchen und sieben Jungs in den nächsten Wochen bewohnen, gehört laut RTL ein eigener See, ein Fitnessstudio und eine Parkanlage ... mehr

DSDS: Ursula und Dennis mussten gehen

Eine große Sensation gab es schon kurz vor der Top-15-Liveshow: Pop-Titan Dieter Bohlen nominierte Thomas Pegram nach und machte kurzerhand eine Top-16-Show daraus. Da kam gewiss bei manchem Kandidaten die Angst hoch, nun vielleicht doch noch eher als gedacht ... mehr

DSDS 2012: Joey Heindle wurde als Kind misshandelt - Ole Jahn gibt auf

Die Zeit auf den Malediven neigt sich dem Ende zu und das bedeutet, dass Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Natalie Horler bei DSDS jetzt knallhart die Spreu vom Weizen trennen müssen. Und das haben sie nach dem Einzelsingen der Kandidaten auch eifrig getan: Eine Menge ... mehr
 
Anzeigen


Anzeige