Sie sind hier: Home >

Karel Gott

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Karel Gott

Karel Gott:

Karel Gott: "Es ging um Leben und Tod"

Wegen eines akuten Darmverschlusses musste Karel Gott ins Krankenhaus eingeliefert und notoperiert werden. Mittlerweile hat der Sänger das Krankenhaus schon wieder verlassen. Doch jetzt stellte sich heraus: Es ging um Leben und Tod. "Es war auf die letzte Minute ... mehr
Akuter Darmverschluss: Karel Gott ist wieder im Krankenhaus

Akuter Darmverschluss: Karel Gott ist wieder im Krankenhaus

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott hat sich einer dringenden Operation unterziehen müssen. Der 77-Jährige sei wegen eines akuten Darmverschlusses behandelt worden, teilte seine Sprecherin am Freitag mit. Mittlerweile hat Gott die Klinik allerdings wieder ... mehr
Karel Gott trifft den Dalai Lama zum kurzen Plausch

Karel Gott trifft den Dalai Lama zum kurzen Plausch

Schlagerstar Karel Gott hat den Dalai Lama getroffen. Am Rande eines Prag-Besuchs kamen das geistige Oberhaupt der Tibeter und die Schlager-Legende zu einem kleinen Plausch zusammen. "Die Begegnung mit ihm war ein wirklich starkes Erlebnis", sagte ... mehr
Karel Gott gibt nach Krebserkrankung sein erstes Konzert

Karel Gott gibt nach Krebserkrankung sein erstes Konzert

Schlagerstar Karel Gott feiert seine Rückkehr auf die Bühne: Der 77-jährige Tscheche hat am Montagabend erstmals nach seiner überstandenen Krebs-Erkrankung ein Konzert gegeben. "Sein Wunsch war, dass dieser Abend eine stille Rückkehr aufs Podium ... mehr
Karel Gott feiert Comeback nach schwerer Krebs-Erkrankung

Karel Gott feiert Comeback nach schwerer Krebs-Erkrankung

Prag (dpa) - Schlagerstar Karel Gott ist zurück auf der Bühne: Ein Jahr nach seiner Krebserkrankung gab der 77-Jährige erstmals wieder ein Konzert. "Ich spüre die Kraft in mir, weiterzumachen", sagte der Sänger, der das Publikum mit neuen und alten ... mehr

Karel Gott wünscht seiner "Biene Maja" weiter viel Erfolg

Prag (dpa) - Der tschechische Schlagerstar Karel Gott wünscht der TV-Serie " Biene Maja" zum 40. Geburtstag weiter viel Erfolg. "Ich bin sicher, dass diese Titelmelodie auch noch die nächsten Generationen ansprechen wird", sagte er der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Karel Gott über seinen Krebs: "Hätte mich nicht gegen den Tod gewehrt"

Als Ende 2015 bekannt wurde, dass Karel Gott an Lymphdrüsenkrebs erkrankt ist, bangten seine Fans um sein Leben. Doch heute geht es der Schlagerlegende wieder gut. Der 77-Jährige hat den Krebs besiegt, gilt als geheilt. "Mein Krebs ist ausgeheilt. Dafür tut mir jetzt ... mehr

Karel Gott nach Bauchhöhlen-OP wohlauf

Karel Gott musste sich einer Operation in der Bauchhöhle unterziehen. Wie seine Sprecherin Aneta Stolzova der dpa sagte, war der Eingriff geplant. Gott habe die OP gut überstanden: "Herr Gott fühlt sich gut und grüßt alle herzlich, die an ihn denken." Die Operation ... mehr

Karel Gott: "Habe mit dem Atmen große Probleme"

Der tschechische Sänger Karel Gott glaubt nach seiner überstandenen Krebserkrankung nicht an ein schnelles Bühnen-Comeback. "Meine Genesung schreitet langsamer voran, als ich gedacht habe. Ich muss meinen Enthusiasmus wohl etwas bremsen", sagte ... mehr

Karel Gott sieht mies aus, fühlt sich aber gut

Mit diesem Foto grüßt Karel Gott (76) seine Fans. "Meine lieben Fans. Ostern habe ich mit meiner Familie verbracht und einen Ausflug über die Grenze gemacht. Ich wünsche euch allen einen schönen Frühling", schreibt der Sänger auf Facebook. post Mit Hut, warmer ... mehr

Karel Gott hat den Krebs vorerst besiegt: ""Riesige Freude"

Seine Chemotherapie konnte Karel Gott bereits vor zwei Wochen beenden. Nun steht fest: Der Sänger hat den Kampf gegen den Krebs vorerst gewonnen. Die Tumorerkrankung ist "vollständig verschwunden", teilte seine Sprecherin mit. Das hätten Untersuchungen in einem Prager ... mehr

Mehr zum Thema Karel Gott im Web suchen

Karel Gott hat seine Chemotherapie hinter sich

Karel Gott hat nach Angaben seiner Sprecherin die Chemotherapie-Behandlung hinter sich. Damit kann der tschechische Schlagersänger vier Monate nach seiner Krebsdiagnose wieder aufatmen. "Nach vorläufigen Ergebnissen ist die Tumorerkrankung nach der Therapie ... mehr

Karel Gott über Krebsbehandlung: "Es geht um mein Leben"

Schlagersänger Karel Gott hat in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung offen über seine Krebs-Erkrankung gesprochen. Der 76-Jährige offenbarte zudem, dass er bereit für den Tod ist. Nach der ersten Chemotherapie gehe es ihm derzeit eher durchwachsen ... mehr

Karel Gott: So geht es ihm während der Chemotherapie

Berlin (dpa) - Schlagersänger Karel Gott (76) geht es während der zweiten Chemotherapie "abwechselnd gut und dann wieder schlecht". "Manchmal habe ich Schmerzen im Magen, dann in den Knochen. Aber das ist der Beweis, dass die Therapie anschlägt", sagte der tschechische ... mehr

Karel Gott: Erster Auftritt nach Krebsdiagnose

Mit diesem Auftritt hatte niemand gerechnet: Schlagerstar Karel Gott hat am Samstagabend den Publikumspreis "Tschechische Nachtigall" in der Prager Staatsoper entgegengenommen. Es war das erste Mal nach Bekanntwerden seiner Lymphdrüsenkrebs-Erkrankung ... mehr

Karel Gott freut sich nach Krebs-Diagnose auf Weihnachten

Schlagersänger Karel Gott hat in einem Interview offen über seine Krebs-Diagnose gesprochen. Er habe viel nachdenken können und wolle mehr Zeit mit seiner Familie und seinen beiden kleinen Töchtern verbringen, sagte er der tschechischen Zeitung ... mehr

Karel Gott darf erstmals Krankenhaus verlassen

Der an Krebs erkrankte Schlagersänger Karel Gott hat erstmals das Krankenhaus verlassen können. "Liebe Fans, ich bin froh, dass ich euch nach drei Wochen endlich von zu Hause aus grüßen kann", ließ der 76-Jährige am Mittwoch über seine Sprecherin ausrichten ... mehr

Karel Gott ist an Krebs erkrankt - Lymphom entdeckt

Der tschechische Schlagerstar Karel Gott ist an Krebs erkrankt. Ärzte hätten ein sogenanntes Non-Hodgkin-Lymphom festgestellt, teilten seine Sprecherin und seine Ehefrau Ivana am Montagabend mit. Der Chefarzt der behandelnden Klinik gab an, die Erkrankung werde ... mehr

Nach OP: Keine Auftritte bis Ende November für Karel Gott

Der Schlagerstar Karel Gott wird wegen einer Bauchoperation bis mindestens Ende November keine Auftritte absolvieren. Er war am Dienstag in einer Prager Klinik operiert worden. Der Sänger werde deshalb auch nicht an der Verleihung der höchsten tschechischen ... mehr

Karel Gott wurde nicht am Herzen operiert

Die Ehefrau des tschechischen Schlagersängers Karel Gott hat neue Einzelheiten zur Erkrankung ihres Mannes bekanntgegeben. Der 76-Jährige sei zwar in der kardiologischen Abteilung einer Prager Klinik aufgenommen und untersucht worden, schließlich aber wegen eines ... mehr

Karel Gott liegt im Krankenhaus: Ehefrau gibt Entwarnung

Aufatmen für alle Fans von Karel Gott: In der Nacht zu Mittwoch wurde der tschechische Schlagerstar in einer Prager Spezialklinik am Herzen operiert. Nun gab seine Ehefrau vorerst Entwarnung. Der 76-Jährige sei wie wie vorgesehen operiert worden, sein Zustand sei stabil ... mehr

Musik: Karel Gott mit Herzproblemen im Krankenhaus

Prag (dpa) - Auf den Star des Abends mussten die Gäste vergeblich warten. Der Schwächeanfall in seiner Villa kam am Dienstag offenbar so plötzlich, dass Karel Gott nicht einmal mehr seinen Auftritt bei der Eröffnungsfeier eines japanischen Restaurants in Prag absagen ... mehr

Karel Gott in Krankenhaus eingeliefert - alle Konzerte abgesagt

Die Tschechen machen sich Sorgen um die Schlagerlegende Karel Gott. Der "Biene Maja"-Sänger musste am Dienstag dringend in eine Prager Spezialklinik gebracht werden. Das teilte eine Sprecherin des 76-Jährigen mit. Gott müsse alle Konzerte in der nächsten Zeit absagen ... mehr

Schlagerstar Karel Gott ist mit Bart und Brill in neuem Musikvideo zu sehen.

Da muss man sich schon mal vorbeugen, die Augen zu kleinen Schlitzen zusammenkneifen und ganz aufmerksam hinschauen: Wer hat sich denn in das neue Musikvideo des tschechischen Interpreten Ondrej Brzobohaty verirrt? Soll das vielleicht ... mehr

Karel Gott will diesen Sommer kürzer treten

Schlagersänger Karel Gott will in diesem Sommer auf Anraten seiner Ärzte kürzertreten. "Das Telefon bleibt ausgeschaltet, die Uhr abgelegt, und ich werde überhaupt nicht daran denken, wo ich als nächstes sein muss", sagte der 75-Jährige dem Radiosender "Impuls ... mehr

U21-EM 2015: Hrubesch warnt vor Tschechien und singt mit Karel Gott

Prag (dpa) DFB-Trainer Horst Hrubesch fordert im letzten Gruppenspiel bei der U21-EM gegen Tschechien eine geschlossene Mannschaftsleistung. "Wir müssen von Anfang an da sein und das Spiel bestimmen", sagte Hrubesch auf der Pressekonferenz. Das Stadion ... mehr

U21-EM 2015: Hrubesch warnt vor Tschechien und singt mit Gott

Die Stimmung ist prächtig, das Selbstvertrauen groß: Deutschlands hochgelobte U21-Junioren wollen den entscheidenden Schritt auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro machen. Schon mit einem Unentschieden beim EM-Gruppenabschluss am Dienstag ... mehr

Udo Jürgens ist tot: Prominente trauern um den Entertainer

Der Schock über den plötzlichen und unerwarteten Tod von Musiklegende Udo Jürgens sitzt tief. Mit Trauer und Schmerz haben viele Prominente und Weggefährten auf die Nachricht reagiert. Auch Bundespräsident Joachim Gauck würdigte Jürgens als einen Großen des deutschen ... mehr

Karel Gotts jüngste Tochter Nelly Sofie eingeschult

Jetzt hat auch für seine Jüngste der Ernst des Schullebens begonnen: Karel Gott s (75) Tochter Nelly Sofie hat ihren ersten Schultag hinter sich, wie der Sänger am Dienstag auf seiner Facebook-Seite verkündete. An ihrem großen Tag war die ganze Familie dabei. Der Vater ... mehr

Gott feiert 75. Geburtstag: "Karel hat nur gestrahlt"

Prag (dpa) - Der tschechische Schlagerstar Karel Gott hat seinen am Montag bevorstehenden 75. Geburtstag in der Natur gefeiert. Auf dem Pferdegestüt und Bauernhof-Ressort "Storchennest" des tschechischen Finanzministers Andrej Babis empfing er am Wochenende im kleinen ... mehr

Karel Gott verliert Streit mit der Steuerbehörde

Pech für Schlagerlegende Karel Gott: Er hat im Streit mit den tschechischen Steuerbehörden eine Niederlage erlitten. Ein Gericht in Prag wies seine Klage um Schadensersatz in Höhe von 1,3 Millionen Kronen, umgerechnet knapp 50.000 Euro, ab. In einem früheren Prozess ... mehr

"Buddy"-Soundtrack: Schmidt und Fanta 4 singen für Bully

Berlin (dpa) - Michael " Bully" Herwig kann auch romantische Komödien. Nach einer Vielzahl von Parodien - von Winnetou über Captain Kirk bis Sisi - kommt er in seinem neuen Film "Buddy" ganz ohne Ironie aus. Schutzengel "Buddy" (gespielt von Herbig selbst ... mehr

Karel Gott: Biene-Maja-Song machte ihn nicht reich

Das dürfte kein Geheimnis sein: Der tschechische Schlagersänger Karel Gott (72) hat mit dem Titelsong zur " Biene Maja" seinen größten deutschsprachigen Hit gehabt. Doch wer hätte gedacht, dass der Sänger an dem Lied von der beliebten Biene kaum etwas verdient ... mehr

Ungleiche Promi-Paare: Wo die Liebe hinfällt

Auf den ersten Blick haben Karel Gott (71) und seine Frau Ivana (34) nicht viel gemeinsam: Er ist ein ergrauter Schlagerstar, sie eine bildhübsche Blondine. 37 Jahre Altersunterschied liegen zwischen den Ehepartnern - und das sieht man auch deutlich. Dennoch ... mehr

"Frohe Weihnacht": Semino Rossi, Florian Silbereisen & Co. singen die schönsten Lieder zum Fest

Was wäre die Weihnachtszeit ohne Lebkuchen, Glühwein, den Duft nach Tannenzweigen, den flackernden Schein der Kerzen auf dem Adventskranz, glitzernde Christbaumkugeln - und all die festlichen Lieder. Doch gerade die stimmungsvolle Musik kommt beim Fest der Liebe leider ... mehr

Karel Gott: Enthüllungen eines Sex-Gotts

In seinem Mega-Hit schwärmt Karel Gott von der kleinen, frechen, schlauen Biene Maja - doch im wahren Leben hat der Schlagerstar eher eine Vorliebe für heiße Bienchen. Die lud er zu Hunderten in sein Bett ein, wie eine neue Biographie jetzt enthüllt, die jede Menge ... mehr

Karel Gott erhält Nationalmedaille Tschechiens und zeigt Stinkefinger

Mit dem beleidigenden Stinkefinger hat der tschechische Schlagerstar Karel Gott direkt nach der Verleihung der Nationalmedaille in Prag für erheblichen Wirbel gesorgt. Fast alle tschechischen Zeitungen druckten am Freitag ein Foto der wenig galanten Geste ... mehr

Karel Gott wird 70: Berühmt, beliebt, bewundert

"Für immer jung" hat Karel Gott im vergangenen Jahr gesungen. Das Duett mit dem Berliner Rapper Bushido brachte ihn einmal mehr in die Hitparaden und steht für die Vielseitigkeit des Künstlers. Er sang Swing, Jazz, Rock - ja sogar Musical und Arien ... mehr

Bushido beendet Zusammenarbeit mit MTV

Aus, Schluss und vorbei: Rapper Bushido hat seine Zusammenarbeit mit MTV Networks beendet und all seine Videos von dem Musiksender zurückbeordert. Grund für die drastische Maßnahme ist, dass der Sender das Video zum Song "Für immer jung", den Bushido ... mehr

Bushido singt mit Karel Gott

Wenn Skandal-Rapper Bushido jemanden sucht, der ihm ebenbürtig ist, muss er sich schon an einen Gott wenden. Und das hat er jetzt auch getan: An Karel Gott! Wie "bild.de" berichtet, hat Bushido gemeinsam mit dem "Biene Maja"-Sänger einen Song für sein neues Album "Heavy ... mehr

Schlagerstars zum Buchen: Udo kommt für 90.000 Euro auf Partys

Wer eine echte Überraschung für seine Partygäste organisieren möchte, kann einen Schlagerstar als Höhepunkt buchen. Die Gagen sind jedoch nicht zu unterschätzen, sie schwanken zwischen 90.000 Euro für Udo Jürgens und gerade mal 1000 Euro für Schnäppchen Gunter Gabriel ... mehr

Karel Gott: Mit 68 zum vierten Mal Vater

Er ist 68 - ein Alter, in dem man sich normalerweise über seine Enkelkinder freut. Nicht so Karel Gott: Der populäre Schlagersänger ist am Mittwochabend zum vierten Mal Vater geworden. Tochter Nelly Sofie und Mutter Ivana sind wohlauf. Bereits vor zwei Jahren, im April ... mehr

Karel Gott hat Ivana Machackova in Las Vegas geheiratet

Das ging aber schnell: Nachdem gestern bekannt wurde, dass Karel Gott zum vierten Mal Vater wird, hat er nun auch seine langjährige Lebensgefährtin Ivana Machackova in Las Vegas geheiratet. Gott hatte sich in der Vergangenheit stets als "ewiger Junggeselle" bezeichnet ... mehr

Karel Gott wird zum vierten Mal Vater

Die tschechische Schlager-Legende Karel Gott wird zum vierten Mal Vater. Im Interview mit der Prager Boulevardzeitung "Aha" verriet der 68-Jährige, dass es bereits Mitte Juni soweit sei. Mit seiner Lebensgefährtin Ivana Machackova hat Gott schon Tochter Charlotte ... mehr
 


Anzeige
shopping-portal