Sie sind hier: Home >

Leiche

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Leiche

Auto in Rhein-Herne-Kanal: Taucher bergen Leiche

Auto in Rhein-Herne-Kanal: Taucher bergen Leiche

Im Rhein-Herne-Kanal bei Wanne-Eickel haben Taucher die Leiche eines 50 bis 60 Jahre alten Mannes aus einem Wagen geborgen. Die genauen Umstände waren zunächst unklar, wie die Polizei Bochum mitteilte.  Nach der Alarmierung wurden Taucher ... mehr
Mutter des toten Säuglings gefunden

Mutter des toten Säuglings gefunden

Ermittler haben n ach dem Fund einer Babyleiche bei Mengen in Baden-Württemberg  die Mutter ausfindig gemacht.  Es handelt sich um eine 23-Jährige aus dem Landkreis Konstanz, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Zeugenhinweise hatten die Ermittler ... mehr
Mutter gesucht: Totes Baby in Abwasserschacht entdeckt

Mutter gesucht: Totes Baby in Abwasserschacht entdeckt

Die Polizei sucht nach dem Fund einer Babyleiche in einem Abwasserschacht im niedersächsischen Faßberg nach der Mutter des toten Mädchens. Mitarbeiter eines Abwasserverbands hatten die stark verweste Leiche in einer Pumpstation entdeckt. Eine erste Obduktion konnte ... mehr
Drama in Unterensingen: Vater rechtfertigt sich bei Facebook

Drama in Unterensingen: Vater rechtfertigt sich bei Facebook

In einem kleinen Ort werden zwei Kinderleichen gefunden. Der Verdacht fällt auf den Vater, der sich selbst das Leben nahm. Einträge bei Facebook enthüllen sein mutmaßliches Motiv. Absperrbänder flattern vor einer Straße in dem beschaulichen Ort Unterensingen ... mehr
Unterensingen: Zwei Kinderleichen in Wohnung entdeckt

Unterensingen: Zwei Kinderleichen in Wohnung entdeckt

In einer Wohnung in Baden-Württemberg sind am Freitagmorgen die Leichen von zwei Kindern gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in dem Fall. Einzelheiten zu dem schrecklichen Fund in der 5000-Einwohner-Gemeinde Unterensingen nannte die Polizei ... mehr

Müllsammler finden Babyleiche in Knesebeck

Knesebeck (dpa) - Müllsammler haben in Niedersachsen die Leiche eines Babys in einer Plastiktüte gefunden. Der kleine Junge wurde auf einer illegalen Müllhalde südlich der Ortschaft Knesebeck im Kreis Gifhorn entdeckt. Wie das Kind zu Tode kam, konnte bei einer ersten ... mehr

Todesursache bei in Knesebeck gefundener Babyleiche nicht feststellbar

Nach dem Fund einer Babyleiche in einer Plastiktüte im Kreis Gifhorn hat die Obduktion bisher keine Klarheit gebracht, wie der Junge zu Tode gekommen ist. Die Verwesung des Körpers sei zu weit fortgeschritten, teilte die Polizei am Sonntag ... mehr

Finsterwalde: Leiche im Garten gefunden - Polizei ermittelt

Ein 78 Jahre alter Mann ist in Finsterwalde (Elbe-Elster) tot in seinem Garten gefunden worden. Nach Polizeiangaben entdeckte ihn ein Bekannter am Montagmorgen. Nach ersten Erkenntnissen schlossen die Ermittler ein Gewaltverbrechen aus. Dennoch wurde die Leiche ... mehr

Rätselhafter Tod: Senioren-Ehepaar leblos im Haus entdeckt

Ein altes Ehepaar ist tot in seinem Wohnhaus entdeckt worden. Verwandte fanden die Leichen des 81 Jahre alten Mannes und der 72 Jahre alten Frau am späten Samstagabend im osthessischen Bad Hersfeld, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten ... mehr

Frau in Freyung zerstückelt: Flüchtiger in Lloret de Mar gefasst

Der mutmaßliche Mörder aus Bayern, der seine Lebensgefährtin zerstückelt hatte, ist in Spanien geschnappt worden. Auf die Spur kam die Polizei dem 22-Jährigen, weil er am Freitag eine Nachricht aus dem Ausland geschickt hatte, dass er sich nach ein paar Tagen Urlaub ... mehr

Babyleiche in Lehre gefunden: Zeugin meldet sich

Nach dem Fund einer Babyleiche in einem Altkleider-Container in Lehre im Kreis Helmstedt hat eine gesuchte Zeugin die Ermittler nicht weiter gebracht. Die Frau, die einen Teddy am Grab des Kindes abgelegt hatte, habe sich gemeldet und stehe in keiner Beziehung ... mehr

Mehr zum Thema Leiche im Web suchen

Drei Leichen an Autobahnbrücke zwischen Ochsenfurt und Marktbreit entdeckt

Schrecklicher Fund in Unterfranken: Unter einer Autobahnbrücke sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei ... mehr

Hessisch Oldendorf: Identität von zwei Toten weiter unklar

Nach dem Fund von zwei Leichen in einem Haus in Hessisch Oldendorf im Kreis Hameln-Pyrmont ist die Identität der Toten weiter unklar. Die Leichen seien so stark verwest, dass erst eine aufwändige gerichtsmedizinische Untersuchung Klarheit bringen könne, sagte ... mehr

Leiche in Regenfass gefunden - zwei Festnahmen in Essen

In einem Regenfass hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen die Leiche eines 76 Jahre alten Mannes entdeckt. Bei dem Toten könnte es sich um einen seit Ende Juli vermissten Mann handeln, der womöglich von seinen Nachbarn umgebracht wurde. Der Tote wurde am Donnerstag ... mehr

Herne: Leiche ist stark verwest - Identität unklar

Nach dem Fund einer Frauenleiche in  Herne ist die Identität der Toten noch nicht geklärt. Der Leichnam sei stark verwest, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Spaziergänger hatten die Frauenleiche am Freitag in einem Gebüsch an der alten Berghalde entdeckt ... mehr

Filderstadt: 29-Jähriger soll nach Polizeischüssen obduziert werden

Nach den tödlichen Polizeischüssen auf einen 29-Jährigen in Filderstadt soll die Leiche des Mannes obduziert werden. Ein Termin stehe aber noch nicht fest, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Zudem solle eine toxikologische Untersuchung ... mehr

Berlin-Wilmersdorf: Babyleiche in Park gefunden

In einer Berliner Grünanlage ist die Leiche eines Babys entdeckt worden. Der Hund eines Spaziergängers fand den Leichnam zwischen Sträuchern und Laub, sagte eine Polizeisprecherin.  Zum Geschlecht des Kindes und zu Details machte die Polizei keine Angaben ... mehr

Berlin-Wilmersdorf: Spaziergänger findet Babyleiche in Grünanlage

Ein Spaziergänger hat in einer Grünanlage in Berlin-Wilmersdorf die Leiche eines Babys entdeckt. Der Mann war dort am Vormittag mit seinem Hund unterwegs, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Das Tier habe den Leichnam in einem Gebüsch zwischen ... mehr

Berlin: Babyleiche in Wilmersdorf entdeckt

In  Berlin-Wilmersdorf ist die Leiche eines Babys entdeckt worden. Das teilte am Donnerstag ein Sprecher der Polizei mit. Der Leichnam sei in der Nähe des Eisstadions entdeckt worden, hieß es. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar. mehr

Vermisster aus Jemgum: Warten auf Obduktion von Leiche

Nach der Entdeckung der Leiche des monatelang vermissten Lars Wunder aus Ostfriesland ist unklar, ob bereits am Mittwoch ein Obduktionsergebnis vorliegen wird. Das sagte eine Sprecherin der Polizei in Leer am Morgen. Die Beamten gehen bisher nicht davon ... mehr

Löf: Polizei findet Leiche in abgebrannter Mühle

Nach dem Brand einer historischen Mühle in Löf an der Untermosel hat die Polizei in dem zerstörten Gebäude eine Leiche gefunden. Zunächst war unklar, ob es sich um die vermisste 75-jährige Bewohnerin handelte, wie die Polizei am Mittwoch in Koblenz berichtete ... mehr

Polizei findet zwei Wasserleichen in der Lahn: Identität unklar

Die Polizei in Marburg hat zwei Wasserleichen in der Lahn entdeckt. Beamte fanden am Montag bei der Suche nach einer Vermissten in Höhe der Steinmühle keine 100 Meter voneinander entfernt zwei leblose Körper in dem Fluss, wie die Polizei berichtete. Nach der Bergung ... mehr

Hamburger Hafen: Bagger saugt Körperteil aus dem Köhlbrand

Vor knapp sieben Wochen ist ein 53-Jähriger mit Sehbehinderung am Anleger Hamburg-Teufelsbrück in die Elbe gestürzt. Damals blieb nur sein Blindenhund am Ufer zurück. Jetzt wurden Teile der Leiche gefunden. In den Greifzähnen eines Saugbaggers habe ein Seemann ... mehr

Berlin: Passant findet Babyleiche in Lichtenberger Grünanlage

Berlin (dpa/bb) - Ein Passant hat eine Babyleiche in einer Grünanlage in Berlin-Lichtenberg gefunden. Wie die Polizei mitteilte, hat der 31-Jährige das tote Kind am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr entdeckt. Er informierte eine Polizeistreife ... mehr

Sachsen-Anhalt: Polizei findet Leiche bei Suche nach 13-Jährigen

Auf der Suche nach einem seit Sonntag vermissten 13-Jährigen aus Bad Schmiedeberg (Landkreis Wittenberg) hat die Polizei eine Leiche gefunden. Der leblose Körper sei im Gelände entdeckt worden, wie ein Polizeisprecher am Montag in Dessau-Roßlau mitteilte ... mehr

Leiche in Frachtflugzeug aus München - 6 Crew-Mitglieder festgenommen

Nach dem Fund einer  Leiche in einem aus München kommenden Frachtflugzeug haben die Behörden in Simbabwe sechs Crewmitglieder festgenommen. Die Maschine einer US-Fluggesellschaft werde für die Dauer der Untersuchung in der Hauptstadt Harare festgehalten, sagte ... mehr

Ermittlung gegen Krankenschwester in Marburg: Babyleiche exhumiert

Die Ermittlungen gegen eine Marburger Krankenschwester, die ein  Frühchen mit Narkosemittel beinahe umgebracht haben soll, ziehen größere Kreise. "Es gibt weitere Verdachtsfälle", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Marburg, Ute Sehlbach-Schellenberg ... mehr

Thüringen: Frauenleiche in der Gramme gefunden

Im Flusslauf der Gramme zwischen Großrudestedt und Kranichborn (Kreis Sömmerda/Thüringen) ist eine Frauenleiche gefunden worden. Die Tote hat offenbar seit längerer Zeit draußen gelegen - die Leiche sei teilweise skelettiert, teilte die Polizei mit. Die Gramme ... mehr

Herzogenrath: Spaziergänger entdeckt brennende Leiche

Ein Spaziergänger hat an einem Waldrand bei Herzogenrath eine brennende Leiche entdeckt. Die Polizei bestätigte am Mittwoch entsprechende Berichte der Aachener Zeitungen. Die Staatsanwaltschaft war für eine Stellungnahme zunächst nicht zu erreichen. Den Berichten ... mehr

Totes Baby in Berlin: Altkleider führen Polizei auf Spur der Mutter

Rund zwei Monate nach dem Fund einer Babyleiche im Straßenlaub hat die Berliner Polizei die Mutter ermittelt. Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung (BSR) hatten den schon weitgehend verwesten Säugling im November unter einem Laubhaufen in Friedrichshain entdeckt ... mehr

Tote Babys in Ichtershausen: Mutter und Ex-Freund festgenommen

Nach dem Fund zweier Babyleichen in Ichtershausen bei Erfurt stehen die 29 Jahre alte Mutter und ihr Ex-Freund unter Tatverdacht. Gegen den 34-jährigen Mann werde wegen Mordverdachts ermittelt, gegen die Frau wegen Totschlags durch Unterlassen, sagte der Sprecher ... mehr

Leichenfund in Biebelried: Jäger entdeckt männliche Leiche

Einen grausigen Fund hat ein Jäger in einem Waldstück in Unterfranken gemacht. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch war der Mann am Dienstagnachmittag in dem Wald in Biebelried (Landkreis Kitzingen) auf die Leiche eines Mannes gestoßen.   Diese habe keinerlei Anzeichen ... mehr

Mann tötet Mitbewohner und sticht Unbekannten nieder

Ein mysteriöser Kriminalfall in Kempten scheint sich teilweise aufgeklärt zu haben: Ein Mann hatte zunächst in einem Einkaufszentrum einen Passanten niedergestochen und schwer verletzt - danach fand die Polizei in seiner Wohnung einen Toten. Diese Leiche ... mehr

Saarbrücken: Vermisster Mann tot aus der Saar geborgen

Erneut ist eine männliche Leiche in der Saar gefunden worden. Taucher der Polizei bargen den leblosen Körper, wie ein Sprecher in Saarbrücken erklärte. Demnach handelt es sich um einen vermissten Mann aus Saarbrücken. Ein Fremdverschulden könne ausgeschlossen werden ... mehr

Karlsruhe: Tatortarbeit nach Fund von vier Leichen fast abgeschlossen

Nach der Entdeckung von vier Leichen in einer Karlsruher Wohnung haben die Ermittler die Spurensicherung nahezu beendet. "Ich gehe davon aus, dass das meiste gemacht ist", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Sachverständigen würden zwar auch am Sonntag ... mehr

Horror-Fund in Wallenfels: Polizei findet Babyleichen in Anwesen

Die Polizei hat in Oberfranken in einem Anwesen sterbliche Überreste von Säuglingen gefunden. Die genauen Umstände blieben zunächst im Dunkeln. Um wie viele tote Babys es sich handelt, könne man noch nicht sagen, teilte eine Sprecherin am Donnerstagabend in Bayreuth ... mehr

Elias aus Potsdam: Suche nach Leiche angelaufen

Nach dem Geständnis des mutmaßlichen Mörders von Mohamed, auch Elias aus Potsdam getötet zu haben, wird dessen Leiche gesucht. In einer Kleingartenkolonie im brandenburgischen Luckenwalde sperrte die Polizei nach Angaben von Beobachtern ein Gebiet ... mehr

Göttingen: Studentin tot in Wohnung gefunden

Die  Polizei geht von einem  Gewaltverbrechen aus:  Eine junge Studentin ist in Göttingen tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Der mutmaßliche Mord wurde in einem Studentenwohnheim der Universitätsstadt im Süden von Niedersachsen begangen. Der Leichnam der jungen ... mehr

Vermisste aus Bedburg ist tot: Lebensgefährte in Untersuchungshaft

Nach dem Fund seiner toten Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung sitzt ein 37 Jahre alter Mann mittlerweile in Untersuchungshaft. Konkret werde ihm Mord an der Frau geworfen, sagte ein Sprecher der  Kölner Polizei am Freitag. Am Tag zuvor hatten die Beamten ... mehr

Frankfurt am Main: Toter Mann in Gebüsch entdeckt

Die Leiche eines Mannes ist in Frankfurt in einem Gebüsch gefunden worden. Der 47-Jährige sei vermutlich erschlagen worden, berichtete die Polizei am Dienstag. Bereits vor einer Woche war der Tote im Stadtteil Preungesheim entdeckt worden. Zeugen hatten einen seltsamen ... mehr

Helsa: 66-Jähriger tot in Werkstatt - Polizei geht von Sturz aus

Ein 66 Jahre alter Mann ist in seiner Werkstatt in Helsa (Kreis Kassel) tot gefunden worden. Familienangehörige hatten den leblosen Mann mit schweren Kopfverletzungen entdeckt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Die Ermittler gingen nach ersten Erkenntnissen ... mehr

Friedrich Wilhelm Murnau: Kopf der Leiche wurde geklaut

Unbekannte haben den Kopf der Leiche von "Nosferatu"-Regisseur Friedrich Wilhelm Murnau (1888-1931) aus der Grabkammer der Familie gestohlen. Die Verwaltung des Friedhofs in Stahnsdorf südwestlich von Berlin bestätigte am Dienstag einen entsprechenden Bericht ... mehr

Todespfleger von Delmenhorst: Hat Niels H. noch mehr getötet?

Der wegen Mordes verurteilte Ex-Pfleger Niels H. könnte noch mindestens noch zehn weitere Menschen getötet haben. Das haben Exhumierungen auf Friedhöfen in Ganderkesee und Delmenhorst ergeben. Dort wurden 29 Leichen ausgegraben. Bei zehn von ihnen seien Rückstände eines ... mehr

Verbrannter Mann bei Offenburg: Todesursache weiter unklar

Ob einer in einem Wald bei Offenburg (Ortenaukreis) angezündete Mann bei lebendigem Leib verbrannt ist, steht noch nicht fest. Das sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Die Obduktion des Toten sei abgeschlossen, dessen Identität aber weiter unbekannt. Es sei niemand ... mehr

Bauarbeiter in Celle findet Leiche auf Bahnhofstoilette

Ein Bauarbeiter hat auf einer Bahnhofstoilette in Celle eine Männerleiche entdeckt. Wie die Polizei mitteilte, wunderte sich der Mann am Donnerstagmorgen über eine verschlossene Kabinentür. Weil dort Bauarbeiten stattfinden, ist der Bereich zurzeit nicht ... mehr

Mord an Schülerin Hanna in Kaulsdorf: 30-Jähriger gesteht Tötung

Der mutmaßliche Mörder der 18-jährigen Hanna ist gefasst. In der Nacht zum Donnerstag hat der am Mittwoch festgenommene 30-jährige Verdächtige laut Polizei und Staatsanwaltschaft die Tat in der Nacht gestanden. Der in Lichtenberg Wohnende hatte sich am Mittwoch selbst ... mehr

Mord an Berliner Schülerin Hanna: 15 Hinweise zu mutmaßlichem Mörder

Nach der Veröffentlichung von Videobildern, auf denen der mutmaßliche Mörder einer Berliner Schülerin zu sehen ist, gibt es 15 konkrete Hinweise auf den Mann. Dies teilte die Polizei vier Tage nach dem Tod der 18-jährigen Hanna am Mittwoch mit. Am Dienstagnachmittag ... mehr

Schwangere Rebecca starb durch "Gewalteinwirkung gegen den Hals"

Die schwangere 24-jährige Rebecca aus Aschaffenburg ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft durch "Gewalteinwirkungen gegen den Hals" getötet worden. Wie die Obduktion ergab, starb unmittelbar nach der Gewalttat auch das ungeborene Kind der jungen Frau. Genauere Angaben ... mehr

Kein Obduktionsergebnis der getöteten Schwangeren aus Aschaffenburg

Im Fall der getöteten Schwangeren aus Aschaffenburg sind zunächst keine Ergebnisse der für Montag angesetzten Obduktion bekanntgeworden. Die Leiche der 24-jährigen Rebecca war nach intensiver Suche am Samstag in einem Industriegebiet entdeckt worden; kurz zuvor hatten ... mehr

Neubrandenburg: 29-jähriger Gefangener tot in Zelle gefunden

In der Justizvollzugsanstalt in Neubrandenburg ist am Sonntag ein Gefangener tot in einer Zelle gefunden worden. Wie eine Sprecherin des Schweriner Justizministeriums am Montag sagte, hat die Staatsanwaltschaft bereits ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet ... mehr

Jena: Ehepaar tot in Wohnung entdeckt - erhebliche Verletzungen

Zwei Leichen sind am Montagmorgen in einer Wohnung in Jena entdeckt worden. Der 47-jährige Mann und die 40 Jahre alte Frau hätten erhebliche Schnitt- und Stichverletzungen, teilte eine Polizeisprecherin mit. Unklar ist, wie es zu den tödlichen Verletzungen ... mehr

Göttingen: 27-Jähriger möglicherweise aus Rache erschossen

Ein 27-Jähriger, dessen Leiche vor wenigen Tagen im Kreis Göttingen entdeckt worden war, ist erschossen worden. Dringend tatverdächtig sei ein Bekannter des Opfers, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Göttingen. Der 28-Jährige schweige ... mehr

Toter aus der Mulde ist vermisster 21-Jähriger

Der Tote, den die Feuerwehr vergangene Woche aus dem Fluss Mulde geborgen hat, ist identifiziert. Polizeiangaben zufolge handelt es sich um einen Mann aus Dessau in Sachsen-Anhalt, der Anfang des Jahres am Muldewehr verunglückt ist. Das habe die gerichtsmedizinische ... mehr

Waldkirch: Rettungstaucher bergen Leiche eines 35-Jährigen

Rettungstaucher haben in einem Kanal in Waldkirch (Kreis Emmendingen) eine Männerleiche geborgen. Fußgänger hatten den leblosen Körper am Sonntag im Wasser treiben gesehen, wie die Feuerwehr in Waldkirch und die Freiburger Polizei am Montag mitteilten ... mehr

Spaziergänger findet tote Frau: Kopf und Gliedmaßen fehlen

Bei einem Waldspaziergang im südbadischen Waldshut-Tiengen hat ein Mann eine zerstückelte Leiche entdeckt. Es handele sich um den Torso einer erwachsenen Frau, teilte die Polizei mit. Kopf und Gliedmaßen fehlten. Der Rumpf der Frau lag in einem Plastiksack und wurde ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017