Sie sind hier: Home >

Leiche

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Leiche

Mutter des toten Säuglings gefunden

Mutter des toten Säuglings gefunden

Ermittler haben n ach dem Fund einer Babyleiche bei Mengen in Baden-Württemberg  die Mutter ausfindig gemacht.  Es handelt sich um eine 23-Jährige aus dem Landkreis Konstanz, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Zeugenhinweise hatten die Ermittler ... mehr
Mutter gesucht: Totes Baby in Abwasserschacht entdeckt

Mutter gesucht: Totes Baby in Abwasserschacht entdeckt

Die Polizei sucht nach dem Fund einer Babyleiche in einem Abwasserschacht im niedersächsischen Faßberg nach der Mutter des toten Mädchens. Mitarbeiter eines Abwasserverbands hatten die stark verweste Leiche in einer Pumpstation entdeckt. Eine erste Obduktion konnte ... mehr
Drama in Unterensingen: Vater rechtfertigt sich bei Facebook

Drama in Unterensingen: Vater rechtfertigt sich bei Facebook

In einem kleinen Ort werden zwei Kinderleichen gefunden. Der Verdacht fällt auf den Vater, der sich selbst das Leben nahm. Einträge bei Facebook enthüllen sein mutmaßliches Motiv. Absperrbänder flattern vor einer Straße in dem beschaulichen Ort Unterensingen ... mehr
Unterensingen: Zwei Kinderleichen in Wohnung entdeckt

Unterensingen: Zwei Kinderleichen in Wohnung entdeckt

In einer Wohnung in Baden-Württemberg sind am Freitagmorgen die Leichen von zwei Kindern gefunden worden. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln in dem Fall. Einzelheiten zu dem schrecklichen Fund in der 5000-Einwohner-Gemeinde Unterensingen nannte die Polizei ... mehr
Müllsammler finden Babyleiche in Knesebeck

Müllsammler finden Babyleiche in Knesebeck

Knesebeck (dpa) - Müllsammler haben in Niedersachsen die Leiche eines Babys in einer Plastiktüte gefunden. Der kleine Junge wurde auf einer illegalen Müllhalde südlich der Ortschaft Knesebeck im Kreis Gifhorn entdeckt. Wie das Kind zu Tode kam, konnte bei einer ersten ... mehr

Todesursache bei in Knesebeck gefundener Babyleiche nicht feststellbar

Nach dem Fund einer Babyleiche in einer Plastiktüte im Kreis Gifhorn hat die Obduktion bisher keine Klarheit gebracht, wie der Junge zu Tode gekommen ist. Die Verwesung des Körpers sei zu weit fortgeschritten, teilte die Polizei am Sonntag ... mehr

Finsterwalde: Leiche im Garten gefunden - Polizei ermittelt

Ein 78 Jahre alter Mann ist in Finsterwalde (Elbe-Elster) tot in seinem Garten gefunden worden. Nach Polizeiangaben entdeckte ihn ein Bekannter am Montagmorgen. Nach ersten Erkenntnissen schlossen die Ermittler ein Gewaltverbrechen aus. Dennoch wurde die Leiche ... mehr

Rätselhafter Tod: Senioren-Ehepaar leblos im Haus entdeckt

Ein altes Ehepaar ist tot in seinem Wohnhaus entdeckt worden. Verwandte fanden die Leichen des 81 Jahre alten Mannes und der 72 Jahre alten Frau am späten Samstagabend im osthessischen Bad Hersfeld, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten ... mehr

Frau in Freyung zerstückelt: Flüchtiger in Lloret de Mar gefasst

Der mutmaßliche Mörder aus Bayern, der seine Lebensgefährtin zerstückelt hatte, ist in Spanien geschnappt worden. Auf die Spur kam die Polizei dem 22-Jährigen, weil er am Freitag eine Nachricht aus dem Ausland geschickt hatte, dass er sich nach ein paar Tagen Urlaub ... mehr

Babyleiche in Lehre gefunden: Zeugin meldet sich

Nach dem Fund einer Babyleiche in einem Altkleider-Container in Lehre im Kreis Helmstedt hat eine gesuchte Zeugin die Ermittler nicht weiter gebracht. Die Frau, die einen Teddy am Grab des Kindes abgelegt hatte, habe sich gemeldet und stehe in keiner Beziehung ... mehr

Drei Leichen an Autobahnbrücke zwischen Ochsenfurt und Marktbreit entdeckt

Schrecklicher Fund in Unterfranken: Unter einer Autobahnbrücke sind am Freitag die Leichen von zwei Kindern und einem Mann entdeckt worden. Die Hintergründe seien noch unklar, es deute aber vieles auf ein Familiendrama hin, teilte die Polizei ... mehr

Mehr zum Thema Leiche im Web suchen

Hessisch Oldendorf: Identität von zwei Toten weiter unklar

Nach dem Fund von zwei Leichen in einem Haus in Hessisch Oldendorf im Kreis Hameln-Pyrmont ist die Identität der Toten weiter unklar. Die Leichen seien so stark verwest, dass erst eine aufwändige gerichtsmedizinische Untersuchung Klarheit bringen könne, sagte ... mehr

Leiche in Regenfass gefunden - zwei Festnahmen in Essen

In einem Regenfass hat die Polizei in Nordrhein-Westfalen die Leiche eines 76 Jahre alten Mannes entdeckt. Bei dem Toten könnte es sich um einen seit Ende Juli vermissten Mann handeln, der womöglich von seinen Nachbarn umgebracht wurde. Der Tote wurde am Donnerstag ... mehr

Herne: Leiche ist stark verwest - Identität unklar

Nach dem Fund einer Frauenleiche in  Herne ist die Identität der Toten noch nicht geklärt. Der Leichnam sei stark verwest, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Spaziergänger hatten die Frauenleiche am Freitag in einem Gebüsch an der alten Berghalde entdeckt ... mehr

Filderstadt: 29-Jähriger soll nach Polizeischüssen obduziert werden

Nach den tödlichen Polizeischüssen auf einen 29-Jährigen in Filderstadt soll die Leiche des Mannes obduziert werden. Ein Termin stehe aber noch nicht fest, sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Zudem solle eine toxikologische Untersuchung ... mehr

Berlin-Wilmersdorf: Babyleiche in Park gefunden

In einer Berliner Grünanlage ist die Leiche eines Babys entdeckt worden. Der Hund eines Spaziergängers fand den Leichnam zwischen Sträuchern und Laub, sagte eine Polizeisprecherin.  Zum Geschlecht des Kindes und zu Details machte die Polizei keine Angaben ... mehr

Berlin-Wilmersdorf: Spaziergänger findet Babyleiche in Grünanlage

Ein Spaziergänger hat in einer Grünanlage in Berlin-Wilmersdorf die Leiche eines Babys entdeckt. Der Mann war dort am Vormittag mit seinem Hund unterwegs, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Das Tier habe den Leichnam in einem Gebüsch zwischen ... mehr

Berlin: Babyleiche in Wilmersdorf entdeckt

In  Berlin-Wilmersdorf ist die Leiche eines Babys entdeckt worden. Das teilte am Donnerstag ein Sprecher der Polizei mit. Der Leichnam sei in der Nähe des Eisstadions entdeckt worden, hieß es. Weitere Einzelheiten waren zunächst unklar. mehr

Vermisster aus Jemgum: Warten auf Obduktion von Leiche

Nach der Entdeckung der Leiche des monatelang vermissten Lars Wunder aus Ostfriesland ist unklar, ob bereits am Mittwoch ein Obduktionsergebnis vorliegen wird. Das sagte eine Sprecherin der Polizei in Leer am Morgen. Die Beamten gehen bisher nicht davon ... mehr

Leiche von vermisster Frau an Schleuse in Kelheim entdeckt

Grausamer Fund in Bayern: An einer Schleuse ist die Leiche einer Frau entdeckt worden. Ein Spaziergänger fand die Leiche an der Schleuse in  Kelheim. Es handele sich um eine etwa 40 Jahre alte Frau, die als vermisst gemeldet wurden, sagte der Sprecher ... mehr

Polizei findet zwei Wasserleichen in der Lahn: Identität unklar

Die Polizei in Marburg hat zwei Wasserleichen in der Lahn entdeckt. Beamte fanden am Montag bei der Suche nach einer Vermissten in Höhe der Steinmühle keine 100 Meter voneinander entfernt zwei leblose Körper in dem Fluss, wie die Polizei berichtete. Nach der Bergung ... mehr

Hamburger Hafen: Bagger saugt Körperteil aus dem Köhlbrand

Vor knapp sieben Wochen ist ein 53-Jähriger mit Sehbehinderung am Anleger Hamburg-Teufelsbrück in die Elbe gestürzt. Damals blieb nur sein Blindenhund am Ufer zurück. Jetzt wurden Teile der Leiche gefunden. In den Greifzähnen eines Saugbaggers habe ein Seemann ... mehr

Berlin: Passant findet Babyleiche in Lichtenberger Grünanlage

Berlin (dpa/bb) - Ein Passant hat eine Babyleiche in einer Grünanlage in Berlin-Lichtenberg gefunden. Wie die Polizei mitteilte, hat der 31-Jährige das tote Kind am Dienstagnachmittag gegen 15.00 Uhr entdeckt. Er informierte eine Polizeistreife ... mehr

Sechsfache Mutter vermutlich ermordet - Ehemann festgenommen

Vor knapp einem Jahr ist eine sechsfache Mutter aus Solingen spurlos verschwunden. Die Ermittler gehen mittlerweile von einem Mordkomplott mit fünf Beteiligten aus. Jetzt wurden der Ehemann und dessen Bruder verhaftet. Die 41 und 35 Jahre alten Männer seien ... mehr

Philippinen: Deutscher Segler an Herzinfarkt gestorben

Die Todesursache des auf einer Jacht gefundenen Deutschen ist geklärt. Die Polizei teilte mit, dass der Mann einem Herzinfarkt erlegen sei. Er war demnach bereits sieben Tage tot, als Fischer ihn am Freitag vergangene Woche auf seinem Schiff vor der philippinischen ... mehr

Makabrer Fund in Party-Haus: Airbnb-Mieter findet im Garten eine Frauenleiche

Eigentlich wollten mehrere Freunde zusammen ein nettes Party-Wochenende in einem  über das Internet-Portal Airbnb gemieteten Haus  verbringen. Doch ein makabrer Fund machte das zunichte. Im Garten des Anwesens südlich von Paris fanden sie eine stark verweste ... mehr

Grubengasexplosion in russischem Bergwerk fordert 36 Todesopfer

Beim schwersten Unglück im russischen Bergbau seit Jahren gibt es für die 26 noch vermissten Bergleute in der nordrussischen Kohlegrube Sewernaja bei Workuta  keine Hoffnung mehr. Davon gehen mehrere Regierungsmitglieder aus. Durch erste Explosionen und einen ... mehr

Toter bei Berliner Partymeile gefunden

In der Nähe eines beliebten Partygeländes in Berlin-Friedrichshain ist ein Mann ersten Erkenntnissen zufolge getötet worden. Seine Leiche weist nach "Bild"-Informationen Stichverletzungen auf. Der Mann brach in der Nacht auf Samstag kurz vor Mitternacht vor einem Imbiss ... mehr

Leiche in Frachtflugzeug aus München - 6 Crew-Mitglieder festgenommen

Nach dem Fund einer  Leiche in einem aus München kommenden Frachtflugzeug haben die Behörden in Simbabwe sechs Crewmitglieder festgenommen. Die Maschine einer US-Fluggesellschaft werde für die Dauer der Untersuchung in der Hauptstadt Harare festgehalten, sagte ... mehr

Leiche einer Frau in Bach bei Calden gefunden

In Meimbressen bei Calden ist gestern eine Frauenleiche in einem Bach gefunden worden. Wie die Hessische Niedersächsische Allgemeine (HNA) berichtete, deuten Verletzungen an den Beinen auf einen Verkehrsunfall hin. Die Leiche wurde noch am gleichen Tag obduziert ... mehr

Ermittlung gegen Krankenschwester in Marburg: Babyleiche exhumiert

Die Ermittlungen gegen eine Marburger Krankenschwester, die ein  Frühchen mit Narkosemittel beinahe umgebracht haben soll, ziehen größere Kreise. "Es gibt weitere Verdachtsfälle", sagte die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Marburg, Ute Sehlbach-Schellenberg ... mehr

Studentin in München tötet Freund mit Kreissäge

Eine 31-jährige Münchner Studentin soll im Dezember 2008 ihren Freund mit einer Kreissäge getötet haben. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei mit. Der Tote war demnach erst vor drei Wochen entdeckt worden. Mittlerweile wurden mehrere Personen festgenommen ... mehr

Junge findet toten Mann in Kleve

Grausige Entdeckung: Ein Junge hat im nordrhein-westfälischen Kleve die Leiche eines möglicherweise seit Wochen vermissten Mannes entdeckt.  Der Junge ging nach Polizeiangaben in der Nähe des Bahnhofs zum Urinieren in die Büsche. Dabei entdeckte ... mehr

Totes Baby in Berlin: Altkleider führen Polizei auf Spur der Mutter

Rund zwei Monate nach dem Fund einer Babyleiche im Straßenlaub hat die Berliner Polizei die Mutter ermittelt. Mitarbeiter der Berliner Stadtreinigung (BSR) hatten den schon weitgehend verwesten Säugling im November unter einem Laubhaufen in Friedrichshain entdeckt ... mehr

A9 bei Pfaffenhofen: Leiche liegt auf Autobahn, Polizei sucht Zeugen

Auf der A9 München Richtung Nürnberg ist am frühen Morgen eine grausige Entdeckung gemacht worden. Gegen 7 Uhr fanden Autofahrer nahe der Anschlussstelle Pfaffenhofen auf dem rechten Fahrstreifen eine  Leiche. Nach ersten Erkenntnissen der Verkehrspolizei Ingolstadt ... mehr

Thüringen: Zweite Babyleiche in Ichtershausen gefunden

Zweiter grausiger Fund binnen weniger Stunden: Nachdem am Wochenende eine Babyleiche in Thüringen entdeckt wurde, hat die Polizei nun in der Nähe eine weitere gefunden. Zwei Verdächtige wurden festgenommen. Auch bei am Montag in einem Waldgrundstück entdeckten ... mehr

Bodensee: Leiche von vermisster Taucherin geborgen

Erst nach einer tagelangen Suche haben Rettungskräfte im Bodensee die Leiche einer vermissten Taucherin geborgen.  Ein Roboter fand den Körper der 54-jährigen Frau in einer Tiefe von 86 Metern im See bei Überlingen, wie die Polizei mitteilte. "Der Roboter lieferte ... mehr

Deutscher beim Wandern in Israel tödlich verunglückt

Tragisches Ende eines Ausflugs: Ein Deutscher ist beim Wandern im Norden Israels tödlich verunglückt. Der Mann sei mit Landsleuten auf dem Berg Arbel unterwegs gewesen, ausgerutscht und abgestürzt, teilte die Polizei mit. Rettungskräfte seien ... mehr

Türkei: 36 tote Flüchtlinge an Ägäis-Küste angespült

Die Leichen von 36 Flüchtlingen sind an der türkischen Küste angespült worden. Darunter seien auch mehrere Kinder, teilte die Polizei mit. Die Toten seien an zwei Stellen in der Nähe der Städte Ayvalik und Dikili an der Ägäis-Küste gefunden worden ... mehr

Traunsee: Leiche und Koffer mit Leichenteilen entdeckt

Am Ufer des idyllischen Traunsees in Österreich machen ein Passant und ein Polizeihund grausige Entdeckungen. In zwei Koffern liegen die Überreste einer älteren Frau. Taucher entdecken im See daraufhin auch noch eine männliche Leiche. Die Leichenfunde geben der Polizei ... mehr

Berlin: Leiche in Mülltonne entdeckt - Mann wurde erdrosselt

Der 34-jährige Berliner, dessen Leiche in einem Müllcontainer entdeckt wurde, ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft erdrosselt worden. Der tatverdächtige Bruder sei am Sonntag in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht worden. "Es gibt konkrete Anhaltspunkte ... mehr

Leiche ohne Kopf beschert Niederlanden Landzuwachs

In der Geschichte haben Grenzstreitigkeiten weltweit zu unermesslichem Blutvergießen, unendlichen Fehden und jahrzehntelangen Gerichtsprozessen geführt. Belgien und die Niederlande dagegen planen in diesem Jahr einen friedlichen Tausch von Gebieten. Daran ... mehr

Leichenfund in Biebelried: Jäger entdeckt männliche Leiche

Einen grausigen Fund hat ein Jäger in einem Waldstück in Unterfranken gemacht. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch war der Mann am Dienstagnachmittag in dem Wald in Biebelried (Landkreis Kitzingen) auf die Leiche eines Mannes gestoßen.   Diese habe keinerlei Anzeichen ... mehr

Mann tötet Mitbewohner und sticht Unbekannten nieder

Ein mysteriöser Kriminalfall in Kempten scheint sich teilweise aufgeklärt zu haben: Ein Mann hatte zunächst in einem Einkaufszentrum einen Passanten niedergestochen und schwer verletzt - danach fand die Polizei in seiner Wohnung einen Toten. Diese Leiche ... mehr

Frau liegt 18 Monate lang tot in ihrer Wohnung

In Nordhessen hat eine alte Frau rund eineinhalb Jahre lang unbemerkt tot in ihrer Wohnung gelegen. Die Leiche der 87-Jährigen wurde erst gefunden, als der Vermieter wegen eines Wasserschadens in einer anderen Wohnung die Tür öffnen ließ. Es war vermutet worden ... mehr

Vierfachmord nach Brand in der Schweiz entdeckt

In der Schweiz sind nach dem Brand eines Wohnhauses vier Leichen gefunden worden, die Stich- und Schnittverletzungen aufweisen. Das Haus in Rupperswil nahe der deutschen Grenze hatte am Montag gebrannt. Laut Staatsanwaltschaft handelte es sich um Brandstiftung ... mehr

Witwe in Neuseeland pflegt wochenlang ihren toten Ehemann

Eine Frau in Neuseeland hat ihren Ehemann wochenlang gepflegt und gefüttert. Dieser war allerdings bereits tot. Erst nach Hinweisen von Nachbarn entdeckte die Polizei den stark verwesten Leichnam in einem Haus in der Hauptstadt Wellington. Die Nachbarn hatten ... mehr

Exorzismus in Frankfurt: Frau stirbt bei Teufelsaustreibung in Hotelzimmer

Frankfurt/Main (dpa) - In einem Frankfurter Hotelzimmer ist die Leiche einer Frau gefunden worden, die das Opfer einer Teufelsaustreibung geworden sein soll. Fünf Menschen wurden festgenommen. Sie sollen die 41-Jährige laut Staatsanwaltschaft über Stunden hinweg ... mehr

Mumifizierte Leiche bei Berlin gefunden

In Liebenwalde nördlich von Berlin ist eine mumifizierte Leiche im Keller eines unbewohnten Mehrfamilienhauses gefunden worden. Laut Polizei handelt es sich um einen mutmaßlichen Brandstifter, der im Jahr 2007 von der Polizei gesucht wurde. Die Rolle eines Mannes ... mehr

Russland: Vater des letzten Zaren exhumiert

Die russisch-orthodoxe Kirche will Klarheit über ihre heilige Familie. Im Zuge einer neuen Untersuchung zur Hinrichtung der letzten russischen Zarenfamilie im Jahr 1918 sind nun die Gebeine von Alexander III. exhumiert worden. Das Grab des Vaters von Nikolaus II. wurde ... mehr

Mysteriöse Leichenfunde vor Japan

Vor der japanischen Küste sind in den vergangenen Wochen fast ein Dutzend Holzboote gefunden worden, auf denen sich teils verwesende Leichen befanden. Die Behörden rätseln nun über die Herkunft der Boote. Es ist nicht der erste Fund dieser Art. Im Oktober und November ... mehr

Karlsruhe: Tatortarbeit nach Fund von vier Leichen fast abgeschlossen

Nach der Entdeckung von vier Leichen in einer Karlsruher Wohnung haben die Ermittler die Spurensicherung nahezu beendet. "Ich gehe davon aus, dass das meiste gemacht ist", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Sachverständigen würden zwar auch am Sonntag ... mehr

Der Fall Anneli - eine Chronologie

Donnerstag, 13. August: Die Unternehmertochter verlässt das Wohnhaus der Eltern in einem Dorf bei Meißen am Abend gegen 19.20 Uhr zusammen mit dem Hund der Familie. Unterwegs wird sie entführt, noch am selben Abend melden sich die Täter bei der Familie und fordern ... mehr

Babyleichen in Wallenfels: Polizei fasst mutmaßliche Mutter

Die Polizei in Oberfranken hat die mutmaßliche Mutter von mindestens acht toten Säuglingen festgenommen. Die 45-Jährige gelte als tatverdächtig, teilte ein Polizeisprecher am Freitagabend mit. Zuvor hatten mehrere Medien über das möglicherweise heikle familiäre Umfeld ... mehr

Wallenfels: Polizei findet sieben Babyleichen in Bayern

Grausiger Fund in einem Dorf nahe Kronach ( Bayern): Bei einem Notarzteinsatz hat die Polizei dort in einem Anwesen sterbliche Überreste von insgesamt sieben Säuglingen gefunden. Einzelheiten zu dem Fall sind noch unklar - etwa wer in dem Haus in Wallenfels wohnt ... mehr
 
1 3


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017