Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Mark Medlock

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Thema

    Mark Medlock

    Mark Medlock muss nach Beleidigung Entschädigung zahlen

    Mark Medlock muss nach Beleidigung Entschädigung zahlen

    Weil er einen Moderator beschimpft hat, muss der Sänger Mark Medlock (36) diesem eine Entschädigung von 3000 Euro zahlen. Ein entsprechendes Urteil gegen den früheren Gewinner der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS) verkündete das Landgericht Erfurt ... mehr
    Verfahren wegen Beleidigung: Klägerseite lehnt gütliche Einigung mit Medlock ab

    Verfahren wegen Beleidigung: Klägerseite lehnt gütliche Einigung mit Medlock ab

    In einem Verfahren wegen Beleidigung gegen den Sänger Mark Medlock ist der Versuch einer gütlichen Einigung vor dem Landgericht Erfurt gescheitert. Der Vergleichsvorschlag des Zivilrichters, wonach der frühere Gewinner der Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar ... mehr
    Mark Medlock meldet sich mit neuem Album

    Mark Medlock meldet sich mit neuem Album "Im Nebel" zurück

    Beendet er seine Karriere, oder doch nicht? In der Vergangenheit war sich Mark Medlock da nicht so sicher, verkündete mal das eine, mal das andere. Im Moment ist er wieder in einer Comeback-Phase: Sieben Jahre nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar ... mehr
    Mark Medlock kehrt mit eigenem Album zurück

    Mark Medlock kehrt mit eigenem Album zurück

    Schon des Öfteren hatte Mark Medlock sein Mikro an den Nagel gehängt. Zuletzt hatte der einstige DSDS-Sieger im April vergangenen Jahres sein Karriere-Aus verkündet. Davor wollte er bereits im Sommer 2012 aus dem Musik-Business aussteigen. Doch damals wie heute hielt ... mehr

    "Promi Big Brother" auf Sat.1: Martin Semmelrogge und Lucy Diakovska sagen zu

    Nach Kader Loth sollen nun laut "Bild am Sonntag" weitere "Stars" für die Prominenten-Ausgabe von "Big Brother" feststehen. Schauspieler Martin Semmelrogge soll in den Container einziehen, ebenso wie Ex-No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska und Boxer Graciano "Rocky ... mehr

    Das Supertalent 2015: Dieter Bohlen zeigt sein Gesangstalent

    Da hat er sich doch tatsächlich zu einem Duett überreden lassen: Erstmals in der Geschichte der RTL-Castingshow " Supertalent" stand Juror Dieter Bohlen selbst als Sänger auf der Bühne. Weiter kam der Kandidat deshalb aber trotzdem nicht. Yauheni Kaplan ist riesiger ... mehr

    Mark Medlock hängt Karriere-Ende bei Facebook an den Nagel

    Seine Worte klingen eindeutig und entschlossen: DSDS-Star Mark Medlock will nun endgültig seine Karriere beenden. In einem Facebook-Eintrag schrieb der einstige Bohlen-Schützling: "Ich selbst habe entschieden, meine Karriere komplett in den Eimer ... mehr

    DSDS-Star Mark Medlock bleibt der Musik doch treu

    DSDS-Star Mark Medlock macht nun doch wieder Musik. Der Sänger hatte im Sommer verkündet, dass sein kommendes Album sein letztes sein würde. Doch der 34-Jährige habe es sich anders überlegt, sagte seine Managerin Cornelia Reckert der Nachrichtenagentur ... mehr

    Auftritt von Mark Medlock endet mit Eklat

    Wieder Aufregung um Mark Medlock. Ein Auftritt des DSDS-Siegers von 2007 auf einer Firmenjubiläumsfeier am vergangenen Samstag in Tüttleben in Thüringen wurde vorzeitig abgebrochen, nachdem es zwischen Sänger und Publikum zu massiven Beschimpfungen gekommen ... mehr

    Mark Medlock entschuldigt sich bei Sylter Polizei

    Westerland/Husum (dpa) - Der Sänger Mark Medlock hat nach Angaben der Polizei am Sonntag mehrere Stunden in Polizeigewahrsam auf Sylt verbracht. Zudem soll er Beamten beleidigt haben. Nun habe sich der 34-Jährige persönlich entschuldigt, sagte ein Polizeisprecher ... mehr

    DSDS-Star Mark Medlock in Polizeigewahrsam

    Der DSDS-Gewinner von 2007, Mark Medlock, hat am Sonntag rund acht Stunden in Polizeigewahrsam auf der Nordseeinsel Sylt verbracht. Anwohner hatten wegen einer lautstarken Auseinandersetzung des 34-Jährigen mit seinem Management am Sonntagmorgen gegen ... mehr

    Mark Medlock: DSDS-Star verkündet Karriere-Aus

    Mark Medlock will mit dem Singen aufhören. Sein Anfang 2013 erscheinendes neues Album werde sein letztes sein, gab der DSDS-Gewinner von 2007, auf seiner Facebook-Seite bekannt. "Es schlummert schon sehr lange dieser Wunsch in mir, und es ist meine alleinige ... mehr

    Mark Medlock packt aus: "Ich war verzweifelt, ich war aggressiv"

    Er ist der wohl erfolgreichste DSDS-Gewinner aller Zeiten - doch glücklich machte der Titel Mark Medlock nicht. Im Gegenteil: Fünf Jahre nach seinem Sieg in Deutschlands beliebtester Casting-Show kämpft der Sänger mit den Schattenseiten des Ruhms. In einem Interview ... mehr

    Mark Medlock: Ex-DSDS-Sieger wohnt jetzt auf Sylt

    Neues Jahr, neues Glück: Nachdem es 2011 für Mark Medlock nicht allzu gut lief, wagt der Sänger in diesem Jahr einen kompletten Neustart. Denn nach der beruflichen Trennung von Dieter Bohlen hat der Ex- DSDS-Sieger nicht nur eine neue Managerin, sondern auch einen neuen ... mehr

    Mark Medlock - "My World": Wenig künstlerische Eigenleistung

    Der erfolgreiche DSDS-Gewinner Mark Medlock kehrt nach der Trennung von Produzent Dieter Bohlen mit neuer Platte in die Positiv-Schlagzeilen zurück. Nach seiner Autobiografie ist "My World“ eine erneute Rückschau über das (musikalische) Leben ... mehr

    Mark Medlock - "The Other Side Of Broken": erste Single ohne Dieter Bohlen

    Es war eine zweischneidige Angelegenheit: Als er bei DSDS gewonnen hatte, lieferte sich Mark Medlock mit Haut und Haaren Dieter Bohlen und damit dessen popmusikalischen Produktionskünsten aus. Für den Sänger mit der Soulstimme bedeutete das, sich auf ballermanntaugliche ... mehr

    Dieter Bohlen trennt sich von Mark Medlock

    Oh weia, nun kommt es für Mark Medlock knüppeldick. Erst gestern machte er Schlagzeilen, weil er bei seiner Ankunft in München von der Flughafenpolizei abgeführt wurde, heute wurde bekannt, dass auch Erfolgsproduzent Dieter Bohlen nicht mehr mit ihm zusammenarbeitet ... mehr

    Mark Medlock von Flughafenpolizei aus Flieger abgeführt

    Der Flug von Chicago nach München hat für den Sänger Mark Medlock ("Maria, Maria") in Polizeigewahrsam geendet. Medlock habe die Flugzeugtoilette aufsuchen wollen, vor der eine kollabierte Frau gerade versorgt worden sei, sagte ein Sprecher der Flughafenpolizei ... mehr

    Mark Medlock: Kollegen wie Menowin Fröhlich haben DSDS ruiniert

    Lange dauert es nicht mehr, dann startet die achte Staffel " Deutschland sucht den Superstar" (voraussichtlich im Januar 2011). Einer, der es dank Dieter Bohlens Castingshow geschafft hat, ist Mark Medlock, Sieger der vierten Ausgabe. Im Interview mit dem Magazin ... mehr

    Mark Medlock: Sein neues Video setzt auf Schema F

    Nach "Real Love" bringt Bohlen-Schützling Mark Medlock mit "Maria, Maria" am 6. August die zweite Single-Auskoppelung aus seinem aktuellen Album "Rainbow's End" auf den Markt. Doch wer sich von dem Video zum Song endlich einmal etwas Abwechslung ... mehr

    Sommerhits 2010: Shakira, Rihanna, Mark Medlock & Co.

    "36 Grad, und es wird noch heißer, mach den Beat nie wieder leiser. 36 Grad, kein Ventilator, das Leben kommt mir gar nicht hart vor" - mit diesen Zeilen hat 2raumwohnung vor drei Jahren das Sommer-Gefühl auf den Punkt gebracht und einen Klassiker geschaffen, der gerade ... mehr

    Schock für ehemaligen DSDS-Gewinner: Mark Medlocks Wohnung ausgebrannt

    Riesen-Schock für DSDS-Gewinner Mark Medlock: Seine Kölner Dachgeschosswohnung ist laut "bild.de" am frühen Donnerstagmorgen ausgebrannt. Der 31-jährige Sänger blieb glücklicherweise unverletzt. Doch wie genau konnte es dazu kommen? Um 6.40 Uhr am heutigen Morgen ... mehr

    Mehrzad Marashi und Mark Medlock: Video zur gemeinsamen "Sweat"

    Ein Duett zweier DSDS -Sieger - das hat es in der Geschichte der RTL-Castingshow auch noch nicht gegeben. Kein Wunder also, dass Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit ihrer gemeinsamen Single "Sweat" für viel Aufsehen sorgen. Bei sevenload Music ... mehr

    DSDS-Gewinner: Mehrzad und Medlock bald im Duett

    Mehrzad Marashi ist Deutschlands neuer Superstar - doch das nützt ihm wenig, denn die Schlagzeilen beherrscht ein anderer: Mehrzads unterlegener Konkurrent Menowin Fröhlich. Das erschüttert die Rangordnung bei DSDS mächtig. Und so werden nun schwere ... mehr

    Mark Medlock - "Rainbow's End": Sommer, Sonne, Medlock-Saison

    Wer Alben mag, bei denen sich nicht jeder Song anhört wie der vorherige, beziehungsweise die vom Vorgänger-Album, ist hier falsch. Denn was Mark Medlock und sein Produzent Dieter Bohlen auf "Rainbow’s End" abliefern, ist nicht ... mehr

    Mark Medlock - "Real Love": Medlock und Bohlen läuten den Sommer ein

    Dieses Jahr beginnt der Sommer schon nach Ostern - zumindest im Terminkalender von Dieter Bohlen und Mark Medlock . Das Duo infernale der deutschen Musikszene läutet mit Marks brandneuer Single "Real Love" die heiße Jahreszeit ein. "Echte Liebe" zur Musik der beiden ... mehr

    Mehr zum Thema Mark Medlock im Web suchen

    Songs der dritten DSDS-Mottoshow: "Happy Holiday Hits" mit Medlock und Co.

    Mit "Happy Holiday Hits" wollen die DSDS-Kandidaten in der dritten Mottoshow für Stimmung sorgen. Doch die Songauswahl zeigt, dass manche der verbliebenen Acht ihre stimmlichen Fähigkeiten arg überschätzen. Besonders bei Ines Redjeb liegt dieser Verdacht ... mehr

    Die erfolgreichsten Songs 2009: Wählen Sie Ihren Hit des Jahres

    Wer hätte gedacht, dass ein "Poker Face" nicht nur beim Kartenspiel Glück bringt: Denn mit genau diesem Song hat Lady Gaga einen der Top-Hits des Jahres 2009 hingelegt - und sich zum eindeutigen Shootingstar 2009 entwickelt. Doch auch andere Künstler sorgten mit ihren ... mehr

    Sommer-Plastikpop mit Überraschungen

    Manche Künstler lassen sich für ein neues Album zwei, drei, fünf Jahre Zeit – Mark Medlock dagegen legt mit "Club Tropicana" schon sein viertes Album in nur zwei Jahren vor. Der "DSDS"-Sieger und sein kongenialer Produzent und Mentor Dieter Bohlen nutzen Marks ... mehr

    DSDS: Mark Medlock ist der Star der Superstars

    Mark Medlock ist der Superstar der Superstars. Dieser Meinung sind die die Leser von t-online.de. Und zwar eindeutig. 37 Prozent der Stimmen entfielen auf den Sieger der vierten Staffel aus dem Jahr 2007. Hinter dem "Bobbelsche" kommt Vorjahressieger Thomas Godoj ... mehr

    "DSDS": Mark Medlock hält Daniel Schuhmacher für den 'German David Beckham'"

    Er ist der lauteste und frechste "DSDS"-Kandidat aller Zeiten. Seine Fans begrüßte Mark Medlock, Gewinner der vierten Staffel, stets mit einem "Isch lieb eusch alle, ihr Drecksäck", und auch einige Skandale hat der 30-Jährige bereits zu verbuchen ... mehr

    Mark Medlock: Das gesamte Interview mit dem "DSDS"-Star

    Im Telefon-Interview mit t-online.de beantwortet Mark Medlock Fragen zum neuen "Superstar" Daniel Schuhmacher, zu Skandalnudel Annemarie Eilfeld und seinem neuen Album "Club Tropicana". t-online.de: Was hältst du von dem neuen Superstar Daniel Schuhmacher? Ist er nicht ... mehr

    DSDS: Wer ist der Superstar der Superstars?

    Die nervenaufreibende Suche hat endlich ein Ende. Deutschland hat seinen neuen Superstar gefunden - und der heißt Daniel Schuhmacher . Am vergangenen Samstag setzte sich der 22-Jährige gegen Mitfinalistin Sarah Kreuz durch. 50,47 Prozent der Zuschauer entschieden ... mehr

    Mama Mia! Das Bobbelsche ist zurück

    Wenn es in der letzten Zeit Schlagzeilen über Mark Medlock gab, dann waren das vorwiegend negative. Von Ausrastern, Anzeigen und Ermittlungsverfahren war da zu lesen, aber nichts mehr über seine musikalische Karriere. Das soll sich nun wieder ändern: Medlock ... mehr

    Mark Medlock motzt mit den "DSDS"-Kandidaten

    Beim täglichen Gezicke im "DSDS"-Kader bekommt man doch glatt den Eindruck, als wenn nicht mehr das musikalische Talent, sondern die Publicity der einzelnen Kandidaten im Vordergrund steht. Genau dieser Meinung scheint auch Superstar Mark Medlock ... mehr

    Mark Medlock muss für Ausraster zahlen

    Neuer Ärger für "DSDS"-Star Mark Medlock: Nachdem der 30-Jährige vor Kurzem zu einer Geldstrafe von 56.000 Euro verurteilt wurde, weil er in einer Berliner Sauna einen Mann geschlagen, getreten und beleidigt haben soll, wird der Sänger erneut zur Kasse gebeten ... mehr

    Mark Medlock muss 56.000 Euro Strafe zahlen

    Ist "DSDS"-Star Mark Medlock jetzt einsichtig geworden? Der Sänger hat seinen Einspruch gegen einen Strafbefehl zurückgezogen und entgeht somit einem öffentlichen Prozess und einer möglichen Gefängnisstrafe, wie "bild.de" berichtet. Allerdings ... mehr

    Mark Medlock droht Gefängnis: Anklage wegen Körperverletzung

    Die Vorwürfe gegen den Offenbacher Musiker sind schwer: Mark Medlock soll den Computerfachmann Frank W. in einer Sauna mit Fäusten blutig geschlagen haben, so dass er danach sogar ins Krankenhaus musste. Jetzt muss Medlock seinem mutmaßlichen Opfer im Gerichtssaal ... mehr

    Mark Medlock: "DSDS"-Star wurde mit Tomaten beworfen

    Damit hat Superstar Mark Medlock sicher nicht gerechnet. Bei einem Konzert in Zwickau wurde der Gewinner der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" vor 5000 Fans mit Tomaten und Eiern beworfen, wie "bild.de" berichtet". Beim Eingangslied "Now or Never ... mehr

    Mark Medlock: DSDS-Star feiert Geburtstag

    Eine Anzeige wegen Körperverletzung, eine wegen sexueller Nötigung und eine weitere wegen Beleidigung - die Schlagzeilen für den 2007er Superstar Mark Medlock könnten negativer nicht sein. Kaum ist sein Nachfolger, der Sieger der fünften DSDS-Staffel Thomas Godoj ... mehr

    Mark Medlock: Martin Stosch traut ihm Körperverletzung zu

    2007 standen Mark Medlock und Martin Stosch noch Seite an Seite im Finale von "Deutschland sucht den Superstar" und bangten um den Titel. Eine tiefe Freundschaft scheint die beiden damals nicht verbunden zu haben, denn jetzt äußerte sich der 18-Jährige Stosch ... mehr

    Mark Medlock: Strafanzeige wegen Körperverletzung

    Erst kämpfte er sich in den Charts nach oben, jetzt lässt er die Fäuste sprechen: Angeblich soll Deutschlands Superstar Mark Medlock einen Mann brutal verprügelt haben. Die Staatsanwaltschaft Berlin ermittelt bereits gegen ihn wegen Verdachts ... mehr

    Thomas Godoj: DSDS-Star verdrängt Mark Medlock von Platz eins der Singlecharts

    Thomas Godoj hat es geschafft: Wie RTL bekanntgab, steigt seine Single "Love Is You" von Null auf eins in die Charts ein - in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit stößt Thomas seinen Vorgänger Mark Medlock vom Chart-Thron, der DSDS-Sieger des letzten Jahres ... mehr

    DSDS: RTL feiert Wiedersehen mit DSDS-Kandidaten

    Talentierte Künstler, große Hoffnungen und geplatzte Träume: Im November 2002 startete mit "Deutschland sucht den Superstar" eine der erfolgreichsten Show-Reihen im deutschen Fernsehen. Seitdem bewarben sich über 100.000 Kandidaten bei dem Casting-Format ... mehr

    Chinesen bei Medlock - Millionen bei Raab

    Es ist Samstag Abend und Sie wissen nicht, was Sie im Fernsehen anschauen sollen? Nun, heute sollten Sie dieses Problem nicht haben, denn gleich drei Sender versuchen mit ihren Shows die Zuschauer vor die Bildschirme zu locken. In der ARD können Sie miterleben ... mehr

    CD-Kritik: Mark Medlock - "Cloud Dancer"

    ...muss die Langeweile wohl grenzenlos sein. Diesen Eindruck vermittelt jedenfalls Mark Medlocks neues Album "Cloud Dancer" . Dieter Bohlen singt diesmal zwar glücklicherweise nicht hörbar mit, allerdings hat der Poptitan nach wie vor jeden einzelnen Song komponiert ... mehr

    Britney, Mark Medlock & Co.: Die grössten Castingstars der Welt

    Jahrelanges Üben im miefigen Proberaum und Auftritte vor wenigen Leuten auf dem Dorfplatz? Das haben die beiden Superstar-Finalisten Fady Maalouf und Thomas Godoj nicht mehr nötig. Sobald am kommenden Samstag der Nachfolger von Mark Medlock gekürt ist, warten schneller ... mehr

    Das (Alb-)Traumpaar singt wieder

    Eigentlich hatte Dieter Bohlen angekündigt, dass er mit Mark Medlock keine neuen Songs aufnehmen wollte, solange die aktuelle DSDS-Staffel läuft. Doch weit gefehlt: Das musikalische (Alb-)Traumpaar hat sein neues Album schon fast fertig ... mehr

    Die Liaison mit Dieter geht weiter

    Eigentlich hatte Dieter Bohlen angekündigt, dass er mit Mark Medlock keine neuen Songs aufnehmen wollte, solange die aktuelle DSDS-Staffel läuft. Doch weit gefehlt: Das musikalische (Alb-)Traumpaar hat sein neues Album schon fast fertig, Anfang Mai erscheint die erste ... mehr

    ECHO-Verleihung: Mark Medlock ist überwältigt

    Mark Medlock sprachlos – das gibt es wohl nur beim "Echo". Bei der Verleihung des Musikpreises in Berlin sahnte der DSDS-Star den Preis als Bester Newcomer National ab, und war überwältigt. Auf der Bühne verdrückte er sogar ein paar Tränchen, musste sich kurz sammeln ... mehr

    Deutschland feiert die Superstars

    Wo trifft Kylie Minogue auf Mark Medlock und DJ Ötzi auf Alicia Keys? Natürlich beim Echo, Europas bedeutendstem Musikpreis. Heute ist es wieder soweit, dann verleiht die Deutsche Phono Akademie in Berlin zum 17. Mal die begehrte Trophäe. In insgesamt 25 Kategorien ... mehr

    Karriere-Spätzünder

    Mark Medlock schlägt sich mit Dieter Bohlen herum, Lisa Bund mit Schlangen und sonstigem Getier im RTL-"Dschungelcamp" - doch was macht eigentlich Martin Stosch? Der Zweitplatzierte der letztjährigen Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" nutzt seine Chance ... mehr

    Mark Medlock: "Ich bin jung und seh' gut aus"

    Seine Fans nennen ihn "das Bobbelsche" oder "den Markiboy": Bekannt wurde Mark Medlock als Gewinner der vierten Staffel der RTL-Talentshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Schnell avancierte der Hesse mit den skurrilen Frisuren zum Chartstürmer. Dafür sorgte ... mehr

    Das Grauen singt mit Fistelstimme

    "Wo immer du auch bist, du bist mein Schicksal". "Flieg mit mir, mein Vogel". "Mach dir keine Sorgen, sei glücklich, nur die Starken überleben". "Deine Liebe wird die meine sein". Nein, das ist nicht der Text eines neuen Schlagers von Andrea Berg, sondern ... mehr

    Zwei, die sich gefunden haben

    Wenn es darum geht, aus Nichts Gold zu machen, war Dieter Bohlen schon immer ganz weit vorne. Kein Wunder also, dass er bei der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zielsicher Mark Medlocks Potenzial witterte und ihn sofort unter seine ... mehr
     
    1 2 »


    Anzeige
    shopping-portal