Startseite
Sie sind hier: Home >

Markus Lanz

...
Thema

Markus Lanz

Birgit Schrowange möchte bis 65 verheiratet sein

Birgit Schrowange möchte bis 65 verheiratet sein

Die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange (56) verriet in einem Interview mit dem Radiosender "Hit Radio FFH": "Bis 65 möchte ich verheiratet sein." Sie habe auch schon drei Heiratsanträge bekommen, aber alle abgelehnt: "Es muss einfach passen. Ich möchte nicht gerne ... mehr
Benjamins Botschaft gegen Mobbing als Internet-Hit

Benjamins Botschaft gegen Mobbing als Internet-Hit

"Benjamin Fokken ist momentan ein Held", so stellte Markus Lanz den Teenager in seiner Talkshow vor. Das Internet und ein Hilferuf aus dem Kinderzimmer haben ihn dazu gemacht. Doch der Weg dorthin war bitter. Bis vor Kurzem stand er im Abseits, jetzt ... mehr
Carmen Geiss lästert über Markus Lanz

Carmen Geiss lästert über Markus Lanz

Millionärsgattin und Doku-Soap-Star Carmen Geiss fährt ihre Krallen aus. Im Interview mit dem Magazin "Closer" verrät die 49-Jährige, was sie von einigen TV-Kollegen hält - und wählt dabei ziemlich heftige Worte. Besonders übel trifft es den ehemaligen "Wetten ... mehr
Manfred Krug macht seiner Frau bei Lanz rührende Liebeserklärung

Manfred Krug macht seiner Frau bei Lanz rührende Liebeserklärung

Von wegen Raubein und Haudegen: Schauspieler Manfred Krug (77) zeigte sich im ZDF-Interview mit Markus Lanz von seiner liebevollen und weichen Seite. Er berichtete von seinem Leben in der DDR mit seiner Frau Ottilie, mit der er sich "selbst zwangsverheiratet ... mehr
Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka

Melanie Müller: RTL-Bachelor Jan Kralitschka "war ein Weichei"

Die noch amtierende Dschungelkönigin und Bachelor-Kandidatin Melanie Müller war bei Markus Lanz zu Gast - und enthüllte Erstaunliches: Jan Kralitschka, der " Bachelor"-Kandidat von 2013, habe sie damals als Mann überhaupt nicht gereizt ... mehr

Armin Rohde bei "Markus Lanz" mit bewegendem Auftritt

Bei " Markus Lanz" werden immer wieder Themen aufgegriffen, die unter die Haut gehen. Am Mittwochabend saß Schauspieler Armin Rohde in der ZDF-Talk-Runde und sprach offen über seinen Großvater, den er selbst als "Bestie" bezeichnete. Bei Dreharbeiten zu einer ... mehr

"Markus Lanz"-Show: John Cleese zieht untenrum blank

Was für ein Wahnsinns-Auftritt bei " Markus Lanz": Der Weltstar John Cleese - berühmt aus den bekanten Monty-Python-Filmen - sorgte bei dem ZDF-Moderator für außergewöhnlich gute Stimmung. Nach den ersten zwei Minuten zog Cleese vor laufenden Kameras untenrum blank ... mehr

Gaby Köster berichtet bei Markus Lanz: "Ich kann nicht mehr weinen"

In der ZDF-Show " Markus Lanz" gab sich das Erfolgsduo aus der Comedy-Serie "Ritas Welt" die Ehre. Gaby Köster, die 2008 einen schweren Schlaganfall erlitten hat, und ihr einstiger Serienchef Lutz Herkenrath hatten sich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen ... mehr

Bettina Tietjen berichtet über Ausflüge mit dementem Vater: "Manchmal war mir das auch peinlich"

Als Moderatorin hat sich Bettina Tietjen schon lange einen Namen gemacht. Nun sorgt sie auch als Autorin für Furore. In der ARD-Sendung " Markus Lanz" berichtete die 55-Jährige über ihren an Demenz erkrankten Vater, über den sie das Buch "Unter Tränen gelacht ... mehr

Gut gelaunter Rolf Scheider lässt Markus Lanz auflaufen

Da wollte Markus Lanz in seiner Talkshow offenbar Rolf Scheider wegen dessen Teilnahme am " Dschungelcamp" in diesem Jahr an den Pranger stellen. Lanz sprach von "Gefallsucht", "geliehenem Glanz" und einer hohen Gage als Hauptmotivation. Doch Scheider wischte ... mehr

Horst Lichter weint bei "Markus Lanz": Interview bewegt Zuschauer

Er ist für seinen Humor, seine Kalauer und seine Kochkünste bekannt. Am Donnerstagabend zeigte sich TV-Koch Horst Lichter bei " Markus Lanz" im ZDF aber von seiner gefühlvollen Seite: Er berichtete vom Tod seiner geliebten Mutter und ließ den Tränen freien ... mehr

Ottfried Fischer scherzt bei Markus Lanz über seine Parkinson-Erkrankung

Am Dienstagabend nahm ein gut gelaunter Ottfried Fischer bei Markus Lanz in der Talkrunde Platz und sprach über seine Parkinson-Erkrankung. Zuvor hatte bereits die Dokumentation "37°" über seine Krankheit berichtet. Im Gespräch mit Lanz offenbarte Fischer ... mehr

Botox in der Stirn: Jenke von Wilmsdorff verplappert sich bei Markus Lanz

Der ZDF-Moderator Markus Lanz schafft es in seiner gleichnamigen Sendung immer wieder, dass Promis etwas mehr ausplaudern als sie wollen. So erging es am Dienstagabend auch dem RTL-Reporter Jenke von Wilmsdorff. Der saß offensichtlich aufgehübscht und fast faltenfrei ... mehr

Sophia Thomalla bei Markus Lanz: "Brauche den Bauarbeiter-Typen"

Sie ist eines der heißesten Fahrgestelle der deutschen Promi-Damen-Welt: Bei Markus Lanz verriet Sophia Thomalla, was ein Mann haben muss, um bei ihr zu landen. "Ich brauche eher den Bauarbeiter-Typen", erklärte sie. "Der darf mir auch ruhig hinterher pfeifen." Hipster ... mehr

Oliver Kalkofe fordert das Aus des ZDF

Als Bestatter verkleidet hat TV-Kritiker Oliver Kalkofe das Aus von "Wetten, dass..?" kommentiert und gefordert, sich als logische Konsequenz auch gleich vom ZDF zu verabschieden. Er nannte den Mainzer Sender ... mehr

Guido Maria Kretschmer: Prostituierten-Outing bei Markus Lanz

Guido Maria Kretschmer ist der Sonnyboy des deutschen Fernsehens. Und die sympathische Art des Modedesigners kommt nicht von ungefähr. Sie wurde ihm quasi in die Wiege gelegt, wie der 49-Jährige am Beispiel einiger lustiger Episoden aus dem Leben seiner Familie ... mehr

Helene Fischer zeigt Rücken: So verspielt sexy war ihr "Wetten, dass..?"-Outfit

"Zu zugeknöpft", "nicht sexy", "zu bieder": So haben verschiedene Medien über das Outfit von Schlagerqueen Helene Fischer in der letzten " Wetten, dass..?"-Ausgabe gespottet. Doch was im TV nur kurz zu sehen ... mehr

So nehmen Promis Abschied von "Wetten, dass..?"

Es war ein bewegender Samstagabend, als die letzte " Wetten, dass..?"-Sendung über den Fernseher flimmerte und Markus Lanz sich mit den Worten "Machen Sie's gut. Das Leben geht weiter" verabschiedete. Die Gefühle reichten nicht nur bei den Zuschauern von Begeisterung ... mehr

"Wetten, dass..?": Samuel Koch sorgt für Standing Ovations und Gänsehaut

Mit den Worten "Machen Sie's gut. Das Leben geht weiter. Wetten, dass..?" verabschiedete sich Markus Lanz um 23.49 Uhr von seinem Publikum und damit von fast 34 Jahren Fernsehgeschichte. Der wohl bewegendste Gänsehaut-Moment des ganzen Abends war allerdings jener ... mehr

"Wetten, dass..?" erzielt zum Abschied nochmal starke Quote

Berlin (dpa) - Der ZDF-Showklassiker "Wetten, dass..?" hat bei seiner Abschiedsvorstellung noch einmal Zugkraft entwickelt: 9,27 Millionen Menschen verfolgten am Samstagabend zwischen 20.15 und 23.49 Uhr die letzte Ausgabe von Deutschlands prominentester ... mehr

"Wetten, dass..?": Markus Lanz beendet die Fernsehlegende

"' Wetten dass..?' ist der längste Kindergeburtstag" - so beendete Lanz die Sendung und eine Ära. Unspektakulär, aber doch stellenweise berührend. Eine Stunde Überlänge, viele Rückblicke, ein letzter Wettkönig und eine neue Stiftung. Das war das Ende der TV-Legende ... mehr

Medien - Ende einer Fernseh-Ära: Abschied von "Wetten, dass..?"

Nürnberg (dpa) - Ein Fernsehklassiker wird abgeschaltet: Nach mehr als 33 Jahren geht "Wetten, dass..?" an diesem Samstagabend von 20.15 Uhr an zum letzten Mal über die Bühne. Grund für die Absetzung sind unter anderem stark sinkende Einschaltquoten. Die letzte Ausgabe ... mehr

Markus Lanz über "Wetten, dass..?"-Aus

Heute Abend geht im ZDF mit dem Ende von " Wetten, dass..?" eine TV-Ära zu Ende. Im Interview mit dem regionalen Sender "all4radio" sprach Moderator Markus Lanz über seine Gefühle vor der letzten Sendung und gab zu, dass es auch schon ein bisschen ... mehr

Soll "Wetten, dass..?" fortgesetzt werden? Pro und kontra

Hat der Show-Dino " Wetten, dass..?" noch eine Zukunft? Noch nicht einmal ZDF-Intendant Thomas Bellut weiß diese Frage zu beantworten. "In diesem Jahr werden wir sehen, wie stark die Marke noch ist", sagte er kürzlich in einem Interview. Das lässt vermuten ... mehr

"Wetten, dass..?": Diese Wetten bekamen wir nie zu sehen

2009 sorgten ein paar Haufen Tierkot bei " Wetten, dass..?" für jede Menge Ärger. Zwei Kandidaten wetteten, am Geruch von frischem Dung die Tierart erriechen zu können - und ganz Deutschland empörte sich über die niveaulose Kot-Schnüffelei zur besten Sendezeit. Dabei ... mehr

Mehr zum Thema Markus Lanz im Web suchen

Smudo trauert "Wetten, dass..?" nach

Deutschlands Rap-Urgestein Smudo trauert jetzt schon der TV-Legende " Wetten, dass...?" hinterher. Ihm und seinen Kollegen von den Fantastischen Vier sei ein Traum erfüllt worden, "als wir auf der Wettcouch nach aufwendiger Musikperformance mitwetten durften", erinnerte ... mehr

"Menschen 2014": Show mit Markus Lanz lässt kräftig Federn

Normalerweise sendet das Zweite seinen Jahresrückblick sonntags. So aber nicht in diesem Jahr, als "Menschen 2014" dem RTL-Rückblick mit Günther Jauch um zwei Tage voraus sein wollte. Doch das Experiment des Senders ging ordentlich in die Hose. Die Zuschauerzahl ... mehr

Wetten dass..?: Kati Witt und Til Schweiger sind letzte Wettpaten

Bald geht für " Wetten dass..?" endgültig das Licht aus. Der Unterhaltungsklassiker verabschiedet sich am 13. Dezember von der Fernsehbühne. Viele prominente Wegbegleiter geben sich in Nürnberg nochmal die Ehre. Dabei sind vor allem Stammgäste. Markus ... mehr

Jahresrückblick 2014 bei RTL und ZDF: Menschen & Emotionen des Jahres

"Wir sind Weltmeister!": Voller Stolz blickt die deutsche Nationalelf dieses Jahr auf ein wahres Sommermärchen zurück. Natürlich ist dieses Ereignis auch das Highlight der TV-Jahresrückblicke. Dieses Wochenende steht bei RTL und ZDF die Bilanz ... mehr

Cindy aus Marzahn führt Markus Lanz und Julia Klöckner vor

Da blieb nicht nur den Zuschauern die Spucke weg - auch Markus Lanz hatte damit sicher nicht gerechnet. De Talkmaster konnte sich gegen Cindy aus Marzahn in seiner Sendung nicht erwehren. Die blonde Dame im pinken Trainingsanzug beantwortete erst ein paar belanglose ... mehr

Billy Idol bei Markus Lanz: "Studio war eigentlich ein Sexclub"

Er ist der Mann mit dem Rock'n Roll im Blut - gemischt mit einer ordentlichen Dosis Drogen. So ließe sich kurz zusammenfassen, was der Kult-Musiker mit der beweglichsten Oberlippe der Musikgeschichte, bei Markus Lanz von sich erzählte. Billy Idol redete bei Lanz gerade ... mehr

"Wetten, dass..?": Helene Fischer, Fanta 4 und Unheilig beim Finale

Am 13. Dezember geht eine Ära im deutschen Fernsehen zu Ende: " Wetten, dass..?" verabschiedet sich nach mehr als 33 Jahren in den Ruhestand. Über den Inhalt der großen Final-Show hat das ZDF bislang nichts nach Außen dringen lassen. Doch nun hat der Sender erste ... mehr

WWM-Kandidat Alpha O' Droma schimpft bei Markus Lanz über Europäer

Am Donnerstagabend sorgte der " Wer wird Millionär"-Kandidat Alpha O' Droma für erstaunte Gesichter bei TV-Zuschauern und den Gästen bei Markus Lanz. Der Gewinner von 125.000 Euro berichtete aus seinem Leben und bemerkte als erstes ... mehr

Herbert Grönemeyer bei Markus Lanz: "Ich bin ja eher Dorfmusiker"

Am Dienstagabend drehte sich in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz alles um Sänger Herbert Grönemeyer. Pünktlich zum Erscheinen seines neuen Albums "Dauernd Jetzt" zog der 58-Jährige eine launige Bilanz seines Lebens und seiner Karriere. Ein fandurchsetztes Publikum ... mehr

ZDF-Direktor: "'Wetten, dass..?‘ wird es so nicht mehr geben"

Nach 33 Jahren beendet das ZDF das Kapitel " Wetten dass..?" endgültig. Zuletzt dümpelte das einstmals großartige Format nur noch dahin, von der Kritik zerrissen. Das ZDF selbst scheint der Unterhaltungslegende keine Träne nachzuweinen, eine Alternative ... mehr

James Last spricht bei Markus Lanz über seine Not-OP

Letzte Woche sorgte die Meldung für Aufsehen, dass James Last sich in seiner Wahlheimat Florida wegen einer akuten Entzündung des Dickdarms einer Not-OP unterziehen musste. Drei Stunden lag der 84-Jährigen bei den Ärzten unter dem Messer. Am Dienstagabend nun war James ... mehr

"Wetten, dass..?": Gurken-Schnippler macht Heiratsantrag

Auf der Zielgeraden kramt Markus Lanz für seine Kultshow „Wetten, dass..? nochmal richtig tief in der Promi-Kiste und hatte am Samstagabend ganz große Prominenz auf dem ZDF-Sofa. Nebenbei wurde es so romantisch bei Lanz wie noch nie - ein Mann fiel vor einer ... mehr

Rea Garvey: "Ich habe nur eine Frau in meinem Leben geliebt"

Der " The Voice of Germany"-Juror Rea Garvey zeigte bei Markus Lanz seine emotionale Seite: "Ich habe nur eine Frau in meinem Leben geliebt", verriet der "Supergirl"-Sänger. Und diese habe er nie losgelassen. Garvey spricht dabei von seiner Ehefrau Josephine, einer ... mehr

"Wetten, dass..?" ist der "schlimmste Alptraum" für US-Promis

Wenige Wochen vor seinem endgültigen Aus wird "Wetten, dass..?" in dem US-Magazin "The New Republic" noch einmal ordentlich abgewatscht: Das Format sei "ein bisschen sexistisch, ein bisschen rassistisch" und der "schlimmste Alptraum" für amerikanische Promis. Mit dieser ... mehr

"Wetten, dass..?": "Die Tribute von Panem"-Stars bei Markus Lanz

Noch im November kommt der dritte Teil der Science-fiction-Filmsaga "Die Tribute von Panem" in die Kinos. In der vorletzten Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?"am 8. November (20.15 Uhr) in Graz dürfen die Protagonisten des Lichtspielspektakels die Werbetrommel ... mehr

"Wetten, dass..?": Markus Lanz moderiert letzte Sendung alleine

Am 13. Dezember wird es soweit sein: An diesem Tag kehrt der Moderator Markus Lanz mit " Wetten, dass..?" ein letztes Mal auf den Bildschirm zurück. Ganz alleine! Wie "spiegel.de" mitteilt, werde die letzte Show der Kult-Sendung ohne die Ex-Moderatoren Thomas ... mehr

"Wetten, dass..?"-Abschied ohne Elstner und Gottschalk

Hamburg (dpa) - Die letzte Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow "Wetten, dass...?" geht nach einem Bericht des "Spiegel" ohne die früheren Moderatoren Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert über die Bühne. "Wir wollen kein Staatsbegräbnis", zitierte ... mehr

Letztes "Wetten, dass..?" ohne Elstner, Gottschalk und Lippert

Hamburg (dpa) - Die letzte Ausgabe der ZDF-Unterhaltungsshow «Wetten, dass...?» geht nach einem Bericht des «Spiegel» ohne die früheren Moderatoren Frank Elstner, Thomas Gottschalk und Wolfgang Lippert über die Bühne. «Wir wollen kein Staatsbegräbnis», zitierte ... mehr

Conchita Wurst kommt zu "Wetten, dass..?"

Ein halbes Jahr nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) legt Conchita Wurst musikalisch nach. Wie die Dragqueen der Nachrichtenagentur APA sagte, wird sie am 8. November in der vorletzten " Wetten, dass.. ?"-Show in Graz ihre neue Single "Heroes" vorstellen ... mehr

"Wetten, dass..?" gibt es bald auch in Spanien

In Deutschland ist die Show ein Auslaufmodell, doch international ist " Wetten, dass..?" noch immer gefragt. Zwei Monate, bevor die Unterhaltungssendung zum letzten Mal im Zweiten zu sehen ist, wurde sie jetzt als Fernsehformat nach Spanien verkauft ... mehr

Markus Lanz' Frau Angela so schön schwanger bei "Wetten, dass..?"

Die Quote war schlecht (nur 5, 48 Millionen sahen zu), die Gags waren zäh, die Tage von " Wetten, dass..?" sind gezählt. Dennoch hat Moderator Markus Lanz keinen Grund, Trübsal zu blasen: Im Privatleben steht ihm ein sehr viel schöneres Ereignis bevor ... mehr

Watsche für Markus Lanz: Noch nie sahen so wenige "Wetten, dass..?"

Am Samstagabend lief die drittletzte Ausgabe von "Wetten, dass..?". Doch wer gehofft hatte, dass der stufenweise Abgesang von Deutschlands Show-Dino noch einmal deutlich mehr Zuschauer vor die Fernseher lockt, der wurde enttäuscht. Mit nur 5,48 Millionen Zuschauern ... mehr

Nach der Ära Markus Lanz: ZDF plant Samstagabend mit Kerner

Nur noch zwei Mal wird Markus Lanz " Wetten, dass..?" moderieren. Danach ist sein Samstagsabend-Job beim ZDF Geschichte. Doch die Show-Verantwortlichen bei dem Mainzer Sender hatten bereits viel Zeit, sich über ihre künftige Samstagabend-Gestaltung Gedanken zu machen ... mehr

"Wetten, dass..?": Diane Keaton küsst sich durch die Show

Was für eine Show! War das tatsächlich " Wetten, dass..?" im ZDF - mit Moderator Markus Lanz? Diese positive Reaktion verdankt der Sender allerdings weder Moderator Markus Lanz noch seinem Humor und noch viel weniger den Wetten. Nein, US-Superstar Diane Keaton ... mehr

Stefan Mross: "Gottschalk ist eine Marke wie Nivea-Creme"

Seine Sendung " Immer wieder sonntags" hat sich als Dauerbrenner und Quotengarant im deutschen Fernsehen etabliert. Moderator Stefan Mross ist seit zehn Jahren mit seiner Sendung erfolgreich und sieht es selbst als "große Ehre" an, dass die ARD das Format weiter ... mehr

Hana Nitsche trotzt dem Magerwahn: Markus Lanz und seine Männerrunde sind begeistert

Vor wenigen Wochen wetterte die Klatschpresse gegen ihre Kurven und unterstellte ihr ein "Mörder-Cellulite Problem": Bei Markus Lanz wehrt sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Hana Nitsche gegen die Kritik und trotzt dem Magerwahn im Modelbiz. "Meine ... mehr

Showkrise: Kein "Wetten, dass..?" ist auch keine Lösung

Letzter Durchgang für " Wetten, dass..?": Noch drei Sendungen im Herbst, dann ist Schluss mit Deutschlands Show-Flaggschiff. Das Problem: Adäquate Nachfolgeshows sind nicht in Sicht. Das Jahr 2014 wird in die deutsche Fernsehgeschichte als Jahr der großen Showkrise ... mehr

Wetten, dass..? aus Erfurt: Tokio Hotel, Bryan Adams, Megan Fox und Lenny Kravitz sind dabei

Noch drei Shows, dann ist Schluss mit " Wetten, dass..?" im ZDF. Zu Beginn der Abschiedstournee sollen in Erfurt am 4. Oktober die Band Tokio Hotel, Popsänger Bryan Adams, die Schauspielerin Megan Fox (" Transformers") und Sänger Lenny Kravitz die Quoten der Sendung ... mehr

Umfrage für "HÖRZU": 58 Prozent der Deutschen trauern "Wetten, dass..?" nicht hinterher

Am 4. Oktober läuft die drittletzte Ausgabe des Show-Dinos " Wetten, dass..?" mit Markus Lanz. Danach ist endgültig Schluss, die Showreihe wird eingestellt. Nach zuletzt immer weiter sinkenden Quoten war das Ende unvermeidlich. Doch wie finden die Zuschauer ... mehr

Tod von Joachim Fuchsberger war "ein Schlag in die Magengrube"

Der Tod von Joachim "Blacky" Fuchsberger hat seine Freunde und Weggefährten fassungslos zurückgelassen. Für Schauspielerin Karin Dor (76) war die Nachricht "ein Schlag in die Magengrube". Auch Jan Josef Liefers, Frank Elstner oder Oliver Kalkofe ... mehr
 
1 2 3 4 ... 7 »
Anzeigen


Anzeige