Sie sind hier: Home >

Mathieu Carriere

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Mathieu Carriere

Elena Carrière trennt sich von Model-Freund

Elena Carrière trennt sich von Model-Freund

Im November machten sie ihre Liebe offiziell. Jetzt gehen Elena Carrière und Gabriel-Kane Day-Lewis schon wieder getrennte Wege. Die GNTM-Finalisten der letzten Staffel ist wieder Single. Auf Instagram zeigten sie sich stets verliebt. Er nannte sie liebevoll ... mehr
Sila Sahin: Neuer Job an der Seite von Alexander Klaws

Sila Sahin: Neuer Job an der Seite von Alexander Klaws

Ex-GZSZ-Star Sila Sahin hat einen neuen Schauspieljob ergattert - allerdings nicht vor der Kamera, sondern auf der Bühne. Ab dem 24. Juni wird die 31-Jährige bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg auf der Bühne stehen, wie die Veranstalter mitteilten. Sahin spielt ... mehr
Sarah Knappik:

Sarah Knappik: "Die Zeit nach dem Camp war nicht einfach für mich"

Keine Dschungel-Bewohnerin blieb so sehr in Erinnerung wie Camp-Zicke Sarah Knappik. Erst plauderte sie über eine geplante Fake-Beziehung mit Jay Khan, dann wurde sie von den anderen Kandidaten angefleht den Busch zu verlassen. Mathieu Carrière bettelte sie auf Knien ... mehr
Julia Wulf: Ohne GNTM 2016 würde meine Karriere leichter laufen

Julia Wulf: Ohne GNTM 2016 würde meine Karriere leichter laufen

"Germany's Next Topmodel" als Türöffner ins große Modelbusiness? Davon hat Julia Wulf, Teilnehmerin der Staffel 2016, bislang offenbar wenig gemerkt. Im Gegenteil: Im Interview mit "Bunte" klagt sie: "Ich glaube, meine Karriere als Model würde leichter laufen ... mehr
Germany’s Next Topmodel: Sehen wir hier bereits die Siegerin?

Germany’s Next Topmodel: Sehen wir hier bereits die Siegerin?

Am Mittwochabend schritt Model-Mama Heidi Klum nicht allein über den roten Teppich der großen amfAR-Gala in New York. Die 42-Jährige kam in ganz besonderer Begleitung: den "Germany’s Next Topmodel"-Kandidatinnen Elena Carrière und Kim Laura Hnizdo. Verriet sie damit ... mehr

"Ich bin ein Star": Ingrid van Bergen schafft es ins Finale

Köln (dpa) - Mit trockenen Sprüchen hat es Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) ins Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" geschafft. Die Zuschauer gaben der vierten Dschungelkönigin am Montagabend per Telefonvoting die meisten Stimmen ... mehr

Sommer-Dschungelcamp: Gilzer hält große Stücke auf Micaela Schäfer

Pünktlich zum Start des Sommer- Dschungelcamps meldet sich die amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer zu Wort. Bei "Radio Energy" hält die 55-Jährige mit ihrer Meinung über mehrere der 27 Kandidaten, die um den Wiedereinzug ins Camp kämpfen, nicht hinterm ... mehr

Mathieu Carrière schreibt an seine tote Schwester Mareike Carrière

In der Nacht zu Montag verstarb die Schauspielerin Mareike Carrière an Krebs, jetzt meldet sich ihr Bruder Mathieu mit einem bewegenden Brief an seine tote Schwester in der "Bild"-Zeitung zu Wort. Darin schreibt er: "Geliebte Mareike ... mehr

Mareike Carriere stirbt an Krebs: "TV verliert Persönlichkeit"

Mareike Carrière ist tot. Die unter anderem durch die TV-Serie "Großstadtrevier" bekanntgewordene 59-Jährige starb nach Angaben ihres Managements in der Nacht zum Montag in Hamburg an den Folgen einer Krebserkrankung. Die jüngere Schwester des Schauspielers Mathieu ... mehr

Peinliche TV-Panne bei "Promi Shopping King"

Von der beliebten Vox-Reihe "Promi Shopping Queen" gab es am Sonntagabend erstmals eine Männerausgabe. Statt VIP-Damen traten dieses Mal Ex-" Bachelor" Paul Janke, die ehemaligen Dschungelcamper Mathieu Carrière und Rocco Stark sowie Moderator Carsten Spengemann ... mehr

Dschungelcamp: Peer und Mathieu feiern getrennte Partys

Im Dschungel waren sie die erste Zeit unzertrennlich, doch dann zerstörte der Zwist um Sarah Knappik die Freundschaft von Peer Kusmagk und Mathieu Carrière. Zwar entschuldigte sich Mathieu bei Peer für seine harten Worte, doch so richtig war der Zoff noch nicht ... mehr

Mehr zum Thema Mathieu Carriere im Web suchen

Dschungelcamp: Mathieu schreibt Peer Versöhnungsbrief

Nanu, was soll das denn jetzt? Millionen Deutsche konnten am Donnerstagabend verfolgen, wie Mathieu Carrière im Dschungelcamp auf übelste Weise über Ex-Busenfreund Peer Kusmagk herzog. Er leide an ADS, sei manisch und unreif und verhalte ... mehr

Dschungelcamp: Indira musste das Camp verlassen

Da blieb einem ja fast das Herz stehen, als Dirk Bach und Sonja Zietlow an Tag 14 im Dschungel das Vorzeige-Busch-Paar Jay und Indira zum Rauswurf nominierten. Dabei wurde es doch grade erst interessant, ob die beiden Millionen von Zuschauern seit Tagen einen ... mehr

Dschungelcamp: Indira und Jay spielen ein falsches Spiel

Wir schreiben Tag 13 im australischen Busch: Locken- Langhans hat mittlerweile das Camp mit seiner Kopfstandstuhl-Bank unter dem Arm verlassen. Derweil blieb ein geknickter Peer Kusmagk zurück, der in der harten Auseinandersetzung um Nerv-Natter Sarah zwischen ... mehr

Sarah Knappik über das Dschungelcamp: "War der Sache nicht ganz gewachsen"

Tagelang nervte Sarah Knappik im Dschungelcamp mit ihrer zickigen Art und egoistischem Verhalten ihre Mitbewohner - und zwar so sehr, dass diese ihr am Montag nahelegten zu gehen. Nun ist die Dschungeldiva draußen, doch der Ärger noch nicht vorbei. Denn seit ihren ... mehr

Dschungelcamp: Rainer Langhans verlässt die grüne Hölle

Die spannendsten Tage des RTL-Formats " Ich bin ein Star – holt mich hier raus" überhaupt und all der bisherigen Staffeln neigen sich dem Ende zu: Sarah "Dingens" sorgte für einen Aufstand der Buschmänner und -frauen, ließ diverse schwerwiegende Anschuldigen ... mehr

Gitta Saxx zeigt heißen Bikini-Body - Eva Jacob muss Dschungelcamp verlassen

Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx erlebte am Samstag ein besonderes Dschungel-Vergnügen: Sie feierte nämlich ihren 46. Geburtstag. Das Älterwerden bereitete ihr aber keine Kopfschmerzen. Kein Wunder - beim Anblick dieses makellosen Bikini-Bodys wird bestimmt so manche ... mehr

Dschungelcamp: Sarah lässt die Situation eskalieren

Diese Nacht wurde im australischen Dschungelcamp zum Tag gemacht – bis in die frühen Morgenstunden ging es bei „Ich bin ein Star-holt mich hier raus“ richtig heiß her. Endlich machte sich in der grünen Hölle der Frust um Kandidatin Sarah Knappik so richtig ... mehr

Dschungelcamp: Haben Indira Weis und Mathieu Carrière Angst vor dem Dschungel-Zahnarzt?

Bereits die erste Dschungelcamp-Prüfung heute Abend (RTL, 20:15 Uhr) dürfte den Kandidaten Indira Weis und Mathieu Carrière nachhaltig in Erinnerung bleiben, denn es steht ein Treffen mit dem Dschungel-Zahnarzt an. Und bei wem schon der Besuch beim Dentisten ... mehr

Dschungelcamp: Sarah Knappik verweigert Prüfung

Eigentlich hätte man geglaubt, Dschungel-Natter Sarah Knappik kann sich im Dschungelcamp nicht noch unbeliebter machen. Doch an Tag sieben hat sie alles bisher Dagewesene in den Schatten gestellt: Der blonde Tsunami des australischen Buschs ... mehr

Dschungelcamp: Es knistert bei Jay und Indira

Tag fünf bricht im Dschungelcamp an und langsam aber sicher kommen die Hormone in Wallung. Denn was bahnt sich denn da zwischen den attraktivsten Dschungelbewohnern 2011 an? Es knistert heftig zwischen Traumbody Jay Khan und Busenwunder Indira. Und sie turtelten nicht ... mehr

Dschungelcamp: Bewohner sauer über Sarahs simple Prüfung

Und täglich grüßt die Dschungel-Blondine: Bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" scheint sich fast alles nur noch um die Befindlichkeiten und das Versagen von Model Sarah Knappik zu drehen. Und so wollen die Zuschauer täglich die polarisierende Heulsuse ... mehr

Gehen Thomas Rupprath und Mathieu Carrière ins Dschungelcamp?

Nur noch wenige Tage, dann startet endlich "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - und so langsam sind die Namen fast aller Dschungelbewohner durchgesickert. Zumindest, wenn man der "Bild"-Zeitung Glauben schenken darf. Die berichtet ... mehr

Dschungelcamp: Erste Ekel-Prüfung trifft Indira Weis und Mathieu Carrière

Zwei Jahre mussten die Zuschauer warten. Doch nun gibt es wieder die ekligen Prüfungen aus dem fernen Busch Australiens. Und die erste Folge der fünften Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" enthielt gleich alle wichtigen Erkennungsmerkmale der beliebten ... mehr

Mathieu Carrière: Der Schauspieler und Provokateur wird 60 Jahre alt

Auftritte bei den Salzburger Festspielen und bei der RTL-Tanz-Show "Let's Dance", gelegentliches Schachspielen mit dem ehemaligen Innenminister Otto Schily: Der Schauspieler Mathieu Carrière hat alles mitgemacht. Aus Neugierde, wie er sagt, nehme er noch immer ... mehr

Mathieu Carrière stirbt den Serientod

In Deutschlands Telenovelas wird weiter fröhlich gestorben. Dieses Mal darf die Sat.1-Schnulze "Anna und die Liebe" mit Jeanette Biedermann einen Toten beklagen. In der Doppelfolge (Episode 154 und 155) am 2. April - ab 18.30 Uhr im TV zu bestaunen - wird Robert Broda ... mehr
 


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017