Sie sind hier: Home >

Menderes Bagci

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Menderes Bagci

Colitis Ulcerosa: Das steckt hinter der Krankheit

Colitis Ulcerosa: Das steckt hinter der Krankheit

Zehn bis zwanzig Mal täglich schmerzhafte Stuhlgänge und extrem starker Toilettendrang - wer an der Darmkrankheit "Colitis Ulcerosa" leidet, verbringt viel Zeit auf dem "stillen Örtchen". Doch für die 170.000 Betroffenen in Deutschland gibt es Hoffnung ... mehr
Dance Dance Dance: Sabia räkelt sich - aber die Jury meckert

Dance Dance Dance: Sabia räkelt sich - aber die Jury meckert

RTL lässt wieder die Promis tanzen. Am Samstagabend feierte " Dance Dance Dance" Premiere. In der Show sollen sechs Star-Paarungen berühmte Musikvideos nachstellen. Beim Auftakt zeigte sich vor allem: Selbst zwölf Wochen Training sind bei so manchem C-Promi ... mehr
Menderes Bagci Autobiografie: So leidet der Dschungelkönig

Menderes Bagci Autobiografie: So leidet der Dschungelkönig

Im Januar wurde aus dem ewigen DSDS -Loser ein Gewinner: Menderes Bagci schnappte sich im Dschungelcamp die Krone. Seitdem kann sich der 31-Jährige vor Angeboten kaum retten - und leidet doch unter der Last des Erfolgs. In seiner Autobiografie "Never ... mehr

"Dance Dance Dance": RTL enthüllt Kandidaten für neue Tanzshow

Der Erfolg der Tanz-Show " Let's Dance" zieht weiter Kreise. Im Herbst will RTL mit " Dance Dance Dance" nachziehen. Dann tanzen sechs Promi-Paare Choreographien aus Musikvideos nach. Die Kandidaten stehen nun fest. Demnach werden  Daniela Katzenberger und Lucas ... mehr
Nazan Eckes und Jan Köppen moderieren neue RTL-Show

Nazan Eckes und Jan Köppen moderieren neue RTL-Show

RTL setzt weiterhin auf tanzende Promis und startet im Herbst ein neues Schwof-Format - mit beliebten Moderatoren: Nazan Eckes (40) und Jan Köppen (33) werden die neue Tanzshow " Dance Dance Dance" präsentieren. Kaum ist der Quotenrenner " Let's Dance" mit Victoria ... mehr

Grill den Henssler: Sophia Wollersheim und Menderes Bagci überraschen

Reis und Bohnen können sie kochen - das haben Sophia Wollersheim, Menderes Bagci und Helena Fürst im " Dschungelcamp" bewiesen. Doch bei " Grill den Henssler" mussten sie sich am Sonntagabend schon etwas mehr einfallen lassen, um gegen den Profikoch zu bestehen ... mehr

ProSieben Völkerball-Meisterschaft: Team "Bachelor" siegt

Mega-Eventshows, die mehr als vier Stunden dauern und mit jeder Menge C-Prominenz aufwarten - das bekommt ProSieben auch ganz ohne Stefan Raab hin: Am Samstagabend spielte der Sender die "Große Völkerball-Meisterschaft" aus. Mit 48 Stars und Sternchen, jeder Menge ... mehr

"Herz zu verschenken": Menderes Bagci vergrault Damenwelt

Menderes Bagci hatte noch nie etwas mit einer Frau. Seit seinem Geständnis im Dschungelcamp steht die Damenwelt Schlange bei dem DSDS-Dauerkandidaten. Bei der Doku-Sendung "Herz zu verschenken - Eine Chance für die Liebe" suchte der 31-Jährige jetzt nach der Einen ... mehr

"Promi-Dinner": Nathalie Volk flirtet mit David Ortega

Schon im Dschungelcamp verstanden sich Nathalie Volk und David Ortega blendend. So mancher vermutete damals, dass aus den beiden mehr werden könnte. Nach ihrem Auszug verriet Nathalie allerdings, dass sie mit einem älteren Millionär liiert ist. Beim "Perfekten ... mehr

"Promi Dinner": Menderes bekocht Dschungel-Stars in Messi-Wohnung

Sein Auftritt als Gastgeber beim "Perfekten Promi-Dinner" hat Dschungelkönig Menderes Bagci vor große Probleme gestellt. Denn die Wohnung des 31-Jährigen war für solch ein Event gar nicht ausgestattet. Auf den ersten Blick erinnerte seine ... mehr

Helena Fürst beim "Dschungel-Promi-Dinner": "Soja macht dumm"

Bereits im Dschungelcamp erwies sich Helena Fürst als ziemlich anstrengende Zeitgenossin. Auch beim "Perfekten Promi-Dinner" kostet die Moderatorin ihre ehemaligen Mitcamper jede Menge Nerven. Im Dschungel-Special der Koch-Show (Ostersonntag ... mehr

Mehr zum Thema Menderes Bagci im Web suchen

Beliebte Themen der letzten Woche

Menderes Bagci sucht im TV nach der großen Liebe

Im Januar holte sich Menderes Bagci die Dschungelkrone. Seitdem läuft es rund für den DSDS-Dauerkandidaten. Ein Auftritt jagt den nächsten. Nur privat scheint der 31-Jährige sein Glück noch nicht ganz gefunden zu haben. Jetzt begibt er sich mithilfe ... mehr

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim bekam kleinste Gage

Wie viel Geld bekommen die Dschungelkandidaten für ihren Trip in den australischen Busch? Spekulationen um diese Frage schießen jedes Jahr rund um die RTL-Show ins Kraut. Sophia Wollersheim sagt jetzt in der Talkshow bei Markus Lanz: "Ich war der schlechtbezahlteste ... mehr

Steffen Henssler kocht wieder um die Wette

Sie gehört zu den beliebtesten Kochshows im TV, glänzt regelmäßig mit guter Quote und wurde 2015 sogar mit dem Bambi in der Kategorie "Beste Unterhaltungsshow" ausgezeichnet: Kein Wunder also, dass Vox " Grill den Henssler" zurück ins Programm holt. Ab dem 17. April ... mehr

Menderes & Micaela Schäfer spielen bei ProSieben Völkerball

Funktioniert ein neues, großes Promi-Sport-Event bei ProSieben ohne Stefan Raab? Die Namen der Teilnehmer an der "Großen Völkerball Meisterschaft" klingen jedenfalls vielversprechend.   Thorsten Legat, Menderes Bagci, Micaela Schäfer und Giulia Siegel sind nur einige ... mehr

Talk bei Lanz: Menderes fand es im Dschungel besser als draußen

Dschungelkönig Menderes missfällt es sehr, dass er sein Reich im australischen Busch nach nur zwei Wochen verlassen musste. In der Talkrunde von Markus Lanz gestand er nun: "Für mich war es drinnen besser als draußen." Während die übrigen Dschungel-Kandidaten ... mehr

Beliebte Themen der letzten Woche im WWW

Menderes Bagci: "Solange es DSDS gibt, solange bin ich am Start"

Ist es eine Drohung, oder doch eher ein Versprechen? Jedenfalls kündigte Menderes Bagci, ewig scheiternder Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" ( DSDS), an, auch künftig an der RTL-Castingshow teilzunehmen. "Da wird sich nichts ändern. Solange ... mehr

Vox-"Auswanderin" Marion Pfaff singt jetzt bei DSDS

Vielen TV-Zuschauern ist Marion Pfaff als Ballermann-Sängerin "Krümel" bekannt. 2011 ließ sie sich von der Vox-Show " Goodbye Deutschland" bei ihrer Auswanderung nach Mallorca begleiten. Nun versucht sie es bei Dieter Bohlen. Heute Abend tritt ... mehr

Dschungelcamp-Stars kochen bei "Das perfekte Promi-Dinner"

Jetzt kochen sie um die Wette. Wie jedes Jahr geht es für die Camp-Bewohner von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" aus dem Dschungel direkt in die Küche. In " Das perfekte Promi Dinner - Dschungel-Spezial" schwingt die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz ... mehr

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci will jetzt eine Nasen-OP

Der Dschungelkönig ist zurück im Alltag: Am Wochenende hat Menderes Bagci in einer Schlagerdisko in Bottrop seine neue Single "Mittendrin" vorgestellt. Und bei der Gelegenheit der "Bild"-Zeitung verraten, was er sich mit der Dschungelcamp-Gage kaufen ... mehr

Dschungelcamp 2016: Menderes hat niemanden, der ihn vermisst

Es ist einsam an der Spitze, das gilt auch für einen frisch gekürten Dschungelkönig. Allerdings kam die Einsamkeit für Menderes Bagci nicht erst mit dem Sieg im australischen Busch. Bei einem Interview mit " Stern TV" verriet der 31-Jährige, warum er am liebsten gleich ... mehr

Dschungelcamp 2016: Menderes hängte Sophia und Thorsten ab

Kurz nachdem Menderes Bagci zum Dschungelkönig gekürt wurde, hat RTL die gesamten Voting-Ergebnisse der Staffel veröffentlicht. Die enthüllen: Schon seit Tagen lag Menderes uneinholbar vor seinen Mitcampern. Nur am Anfang konnten sich zwei Kandidaten mehr Stimmen ... mehr

Dschungelcamp Finale 2016: Sonja Zietlow erinnert an Dirk Bach

Sie waren das Traumpaar der deutschen TV-Moderation. Sechs Staffeln lang begleiteten Sonja Zeitlow und Dirk Bach gemeinsam das RTL- Dschungelcamp - bis Bach 2012 völlig überraschend im Alter von 51 Jahren starb. Vier Jahre später lebt er im Herzen seiner Co-Moderatorin ... mehr

Menderes: "Es sollen mich nicht mehr so viele verarschen!"

Überragende 81 Prozent der Dschungelcamp-Zuschauer wählten Menderes Bagci zum König. Im "Bild"-Interview verrät der 31-Jährige seinen aktuell größten Wunsch. Er will, dass die Leute ihn "jetzt anders sehen. Also mich nicht mehr so viele verarschen." Außerdem hofft ... mehr

Dschungelcamp 2016: Das Netz feiert Dschungelkönig Menderes

Menderes Bagci ist Dschungelkönig 2016 - und ganz Deutschland ist sich einig: Dieser Mann hat den Sieg verdient. In den sozialen Netzwerken überschlagen sich die User mit Lobeshymnen auf den 31-Jährigen, der bis vor Kurzem nur als DSDS-Dauerversager wahrgenommen wurde ... mehr

Dschungelkönig: Menderes Bagci ist Gewinner des Dschungelcamp 2016

"Come on": Bei DSDS war er jahrelang die Lachnummer und der ewige Verlierer. Im Dschungelcamp hat er allen gezeigt, was in ihm steckt: Menderes Bagci. Die Zuschauer kürten ihn zum Dschungelkönig 2016. Der 31-Jährige weinte vor Freude und konnte es gar nicht fassen ... mehr

Menderes ist Dschungelkönig 2016: t-online.de-Leser sahen es voraus

Samstagnacht wurde Menderes Bagci zum zehnten Dschungelkönig gekürt. Für die Mehrzahl der t-online.de-User dürfte das keine Überraschung gewesen sein: Sie hatten schon zum Camp-Start den richtigen Riecher und vermuteten, dass Menderes die Krone holen ... mehr

Helena Fürst im Interview: "Mit Spaß zu den Prüfungen"

Sie musste die meisten Prüfungen im Dschungelcamp 2016 absolvieren. Aber auch wenn Helena Fürst dabei nicht immer sonderlich glücklich aussah, sagt sie im Interview mit t-online.de: "Ich bin immer mit Spaß dahin gegangen und habe nicht die Miene verzogen." Dennoch frage ... mehr

Dschungelcamp: Jürgen im Interview - Lob für Thorsten und Menderes

Ginge es nach Jürgen Milski, dann hätte das Dschungelcamp 2016 mehr als nur einen König verdient. "Gewinnen können nur Menderes und Thorsten", sagt er im Interview mit t-online.de. "Normalerweise müsste es dieses Jahr zwei Kronen geben, weil sie es beide gleich verdient ... mehr

Dschungelcamp 2016: Finalisten stehen fest - Helena Fürst ist raus

Beim Zanken hui, bei Prüfungen pfui - so kann man Helena Fürsts Leistung des vorletzten Dschungeltages - ach was schreibe ich - des gesamten Dschungelcamps auf den Punkt bringen. An Tag 15 im Busch offenbarte die Offenbacherin nicht mehr und nicht weniger ... mehr

Zicken-Zoff im Dschungelcamp 2016: Motz-Helena vs. Mops-Sophia

Ein Zoff ist nicht genug. Nach Thorsten Legat hat Helena Fürst nun auch Sophia Wollersheim zu verbalen Kampfhandlungen herausgefordert und somit einen Zweifrontenzickenkrieg aufgemacht. In offener Campschlacht lieferten sich die Dschungel-Amazonen donnernde Wortgefechte ... mehr

Dschungelcamp 2016: "Der Neandertaler aus dem Bilderbuch"

So langsam neigt sich das Dschungelcamp dem Ende zu. Nur noch drei Tage, dann wird der König der diesjährigen Staffel "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" gekrönt. Fünf Kandidaten sind noch im Rennen. Doch wem gebührt die Dschungelkrone? Wir haben nachgefragt ... mehr

Brigitte Nielsen über Dschungelcamp 2016: "Wie eine Seifenoper"

Da waren es nur noch fünf: An Tag 13 musste Camp-Mama Brigitte Nielsen das Dschungelcamp verlassen. Ihr Auszug kam für einige überraschend. Für viele galt die Gewinnerin aus Staffel sechs erneut als Favoritin. Selbst die 52-Jährige hat nicht damit gerechnet ... mehr

Im Dschungelcamp 2016 fließen die Tränen - Briefe von Angehörigen

Brigitte Nielsen konnte sich nicht mehr beherrschen. Dicke Tränen kullerten der blonden Powerfrau über die Wangen und auch die starken Männer im " Dschungelcamp" bekamen feuchte Augen. Grund für die allgemeine Heulerei: Die Campbewohner hatten Post von zuhause bekommen ... mehr

Dschungelcamp 2016: Menderes kommt Sophia bei Schatzsuche näher

Nach drei Schatzsuchen-Pleiten müssen nun Menderes und Sophia losziehen, um den neuen Schatz zu ergattern. "Schwammpresse" steht auf dem " Dschungelcamp"-Programm. Menderes muss einen Schwammanzug und Sophia einen Schwammbikini anziehen. Unbeholfen hilft Menderes Sophia ... mehr

Dschungelcamp 2016: Menderes, Nathalie und 80.000 Krabbelviecher

Welcher Star nimmt nicht gern ein Bad in der Menge. Aber auch, wenn es sich dabei um 40.000 Kakerlaken, 40.000 Grillen,  20 Kilo Mehlwürmer und vier Nester voller grüner Ameisen handelt? Sicher nicht. Menderes Bagci und Nathalie Volk wurde diese ... mehr

Dschungelcamp 2016: Bei Zacher-Abschied - Jürgen erleidet Heulattacke

Was war denn da los? Als der klapprige Rolf Zacher (74) von Dr. Bob an der Hand noch einmal ins Dschungelcamp geführt wurde, damit er sich endgültig von seinen Mitbewohnern verabschieden konnte, begann Jürgen Milski plötzlich hemmungslos zu weinen ... mehr

Dschungelcamp 2016: Jeder Zweite ist von Helena Fürst genervt

Menderes Bagci soll nach Meinung der t-online.de-Leser neuer Dschungelkönig werden. Zur größten Dschungelnervensäge wählten die User Helena Fürst. Darüber hinaus wurde diskutiert, ob das RTL- Dschungelcamp eine Volksverdummung ist. Hier können Sie die Debatte ... mehr

Dschungelcamp 2016: Zuschauer wollen Helena weiter leiden sehen

Auch an Tag sieben bleibt alles beim Alten im " Dschungelcamp": Die Zuschauer wollen Helena Fürst weiter leiden sehen und ließen sie zu ihrer x-ten Dschungelprüfung in Folge antreten. Dort sang sie gegen massiven Viecherbefall an. Bei David Ortega ist ebenfalls alles ... mehr

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst unter Tränen, Gunter packt aus

Tränen, erstaunliche Lebensbeichten, Auszugsdrohungen und Zoff ohne Ende: In einer einzigen Folge des "Dschungelcamps" passiert in diesem Jahr so viel wie in der gesamten letzten Staffel nicht. Für jede Menge Ärger sorgte auch die Zusammenlegung der beiden Camp-Lager ... mehr

"Ich bin ein Star" 2016: Menderes & Co. werden sentimental

Im " Dschungelcamp" haben die Kandidaten vor allem eines: jede Menge freie Zeit. Da kommt manch einer ins Grübeln über sich und sein Leben. Am dritten Tag im Dschungel wurden gleich vier Camper sentimental und gewährten Einblicke in ihr Seelenleben. Im Camp "Snake ... mehr

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat will Menderes zum Mann machen

Da fehlten Thorsten Legat die Worte. "Wann hast du das letzte Mal Sex gehabt", wollte er von Menderes Bagci im Dschungelcamp wissen. "Das hat sich noch nicht ergeben", druckste das DSDS-Maskottchen herum. "Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du mit 29 noch nicht ... mehr

Dschungelcamp 2016: Sophia Wollersheim hat Kakerlake im Ausschnitt

So hatte sich Sonja Zietlow den Ablauf des zweiten Ekel-Duells im " Dschungelcamp" wohl auch nicht vorgestellt: Weil eine Kakerlake sich in Sophia Wollersheims XXL-Dekolleté verirrt hatte, schritt die Moderatorin beherzt zur Tat und befreite das Krabbeltier kurzerhand ... mehr

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat beißt sich an Ochsenpenis Zahn aus

Vieles ist neu bei der Jubiläumsausgabe des " Dschungelcamps": Zwölf statt elf Kandidaten, schärfere Regeln und die Camper treten diesmal in zwei Teams gegeneinander an. Auf eines kann sich der Zuschauer aber auch bei der zehnten Staffel verlassen: Der Mitekel-Faktor ... mehr

DSDS 2016: Menderes' Assistentin steht plötzlich im Mittelpunkt

13 Staffeln, 13 Gewinner und eine ständig wechselnde Jury. Doch einer blieb: Menderes! Seit 2002 singt sich der DSDS-Kultkandidat regelmäßig in die Herzen von Dieter Bohlen & Co. – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Auch dieses ... mehr

Dschungelcamp: Thorsten Legat ist jetzt schon Sprüchekönig

Ex-Fußballprofi Thorsten Legat (47) macht sich in seiner Antrittsrede zum "Dschungelcamp 2016" jetzt schon zum Sprüchekönig der Herzen. Darin erklärt er: "Die Voraussetzung ist für mich nicht nur überleben, sondern denen, die es nötig haben, zu helfen ... mehr

Dschungelcamp: Menderes spricht über ominöse Krankheit

Am 15. Januar lassen wieder zwölf deutsche Promis im Dschungelcamp die Kakerlaken tanzen. Schon am Freitagabend sind Menderes Bagci und Jenny Elvers losgeflogen. Menderes machte beim Interview am Flughafen einen unglücklichen, geschwächten Eindruck. Im Interview ... mehr

"Ich bin ein Star": Erstmals gehen zwölf Promis ins Rennen

Berlin (dpa) - Ein Novum beim Ekelspektakel: Zum Start der 10. Staffel der RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gehen am 15. Januar (21.15 Uhr) erstmals zwölf Teilnehmer ins Rennen. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag ... mehr

Gunter Gabriel: Das Toupet muss mit ins Dschungelcamp

Zehn Tage vor dem Start des "Dschungelcamps" hat RTL die Kandidaten noch immer nicht offiziell bestätigt. Doch das ist Gunter Gabriel egal. Im Interview mit "bild.de" plauderte der Sänger schon jetzt ausführlich über seinen geplanten Urwaldaufenthalt und verriet ... mehr

Dschungelcamp 2016: Helena Fürst und David Ortega sind Kandidaten

Dieses " Dschungelcamp" wird gnadenlos gerecht, dafür wird  die  RTL-TV-Anwältin  Helena Fürst sorgen. Wo Paragraphen nichts ausrichten, könnten die Muskeln von Soap-Darsteller David Ortega Arenas helfen. Laut "Bild" sollen diese beiden in den Dschungel ziehen. Damit ... mehr

DSDS-Dauerbrenner Menderes Bagci zieht ins Dschungelcamp 2016

Das Dschungelcamp 2016 wird schräg, denn kein Geringerer als der DSDS-Paradiesvogel Menderes Bagci soll im Januar die Jubiläumsstaffel der Show aufmischen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Er wäre nach Brigitte Nielsen der zweite bekannte Kandidat ... mehr

DSDS 2015: Menderes Bagci kämpft sich in den Recall

Wenn es bei DSDS abgesehen von Dieter Bohlen eine Konstante gibt, dann ist es Menderes Bagci. In jeder einzelnen Staffel hat er bisher - vergeblich - sein Glück versucht. Für seinen zwölften Auftritt vor der Jury hat er sich nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen ... mehr

DSDS 2015: Die Neuerungen der zwölften Staffel im Überblick

Ab dem 7. Januar sucht RTL zum nunmehr zwölften Mal einen "Superstar". Zuletzt waren die Quoten von DSDS alles andere als berauschend - kein Wunder also, dass man bei dem Kölner Sender nun mit diversen Neuerungen aufwartet, um hoffentlich wieder mehr Zuschauer ... mehr

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci hat eine feste Freundin

Pech bei DSDS, Glück in der Liebe: Das gilt für Dauerkandidat Menderes Bagci. Wie "Bild" erfahren haben will, ist der 29-Jährige erstmals verliebt und hat eine feste Freundin. Gegenüber der Zeitung bestätigte der Sänger: "Ja es stimmt. Ich bin sehr verliebt ... mehr

"Beam Me Up": DSDS-Menderes Bagci versucht es noch einmal

Nein. Nicht schon wieder. Der scheinbar völlig beratungsresistente Menderes Bagci bringt, obwohl er weder singen kann, noch sonst in irgendeiner Weise musikalisch ist, eine neue Single heraus. "Beam Me Up" heißt das gute Stück, das den unermüdlichen DSDS-Teilnehmer ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017