Thema

Olympia 2022

Ryan Lochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

Ryan Lochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

Los Angeles (dpa) - US-Schwimmstar Ryan Lochte will nach Ablauf seiner Wettkampfsperre wieder voll im Schwimmsport angreifen. "Wenn ich zurückkomme, werde ich ein besserer Mensch sein - und ein besserer Schwimmer", sagte der Olympiasieger in der " Ellen DeGeneres ... mehr
Mit dann 50 Jahren: Claudia Pechstein will zu Olympia 2022!

Mit dann 50 Jahren: Claudia Pechstein will zu Olympia 2022!

Zum achten Mal nahm Claudia Pechstein an den Olympischen Spielen teil – und enttäuschte über 5000 m. Doch die 45-Jährige hat direkt danach eine klare Ansage zu ihrer Karriere gemacht. Eisschnellläuferin Claudia Pechstein hat nach dem enttäuschenden achten Platz ... mehr
Olympia: Rodel-Bundestrainer Loch will bis Peking 2022 weitermachen

Olympia: Rodel-Bundestrainer Loch will bis Peking 2022 weitermachen

Pyeongchang (dpa) - Nach den erneut überaus erfolgreichen Winterspielen in Pyeongchang will Bundestrainer Norbert Loch die deutschen Rodler auch zu Olympia 2022 nach Peking führen. "Ich habe Spaß und Freude am Job. Mit diesem Trainerteam möchte ich mindestens vier Jahre ... mehr

Skisprung-Bundestrainer Schuster lässt eigene Zukunft offen

Pyeongchang (dpa) - Nach dem Silber-Coup von Pyeongchang hat Bundestrainer Werner Schuster offen gelassen, ob er die deutschen Skispringer auch noch bei Olympia 2022 in Peking betreuen wird. «Stand heute ist es schon sehr weit weg. Ich bin zehn Jahre ... mehr
Olympia: Skisprung-Bundestrainer Schuster lässt eigene Zukunft offen

Olympia: Skisprung-Bundestrainer Schuster lässt eigene Zukunft offen

Pyeongchang (dpa) - Nach dem Silber-Coup von Pyeongchang hat Bundestrainer Werner Schuster offen gelassen, ob er die deutschen Skispringer auch noch bei Olympia 2022 in Peking betreuen wird. "Stand heute ist es schon sehr weit weg. Ich bin zehn Jahre ... mehr

Olympia: Claudia Pechstein hat Olympia 2022 im Visier

Berlin (dpa) - Ihre siebten Winterspiele erlebt sie mit knapp 46 Jahren, jetzt nimmt Claudia Pechstein sogar Olympia 2022 ins Visier. "Ich bin stolz, dass ich zum siebten Mal zu Olympia fahre. Es gibt nicht viele, die das von sich sagen können", sagte Pechstein ... mehr

Pechstein erwägt EM-Verzicht und hat Olympia 2022 im Visier

Berlin (dpa) - Ihre siebten Winterspiele erlebt sie mit knapp 46 Jahren, jetzt nimmt Claudia Pechstein sogar Olympia 2022 ins Visier. "Ich bin stolz, dass ich zum siebten Mal zu Olympia fahre. Es gibt nicht viele, die das von sich sagen können", sagte Pechstein ... mehr

Olympia: Biathlet Rösch schließt Olympia-Start 2022 nicht aus

Pyeongchang (dpa) - Biathlet Michael Rösch hat auch einen Start bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking nicht ausgeschlossen. "Der Plan ist, bis 2022 weiterzumachen. Aber das kann ich nicht versprechen, ich muss Jahr für Jahr auf meinen Körper hören", sagte ... mehr

Olympia - Rodler Loch will weiterfahren: 2022 "auf jeden Fall" dabei

Pyeongchang (dpa) - Rodel-Ass Felix Loch will trotz der Riesenenttäuschung mit Platz fünf in Pyeongchang bis zu den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking weitermachen. "Darüber brauchen wir nicht reden, mit 28 habe ich schon noch ein paar Jahre vor mir", sagte ... mehr

Olympia - Rebensburg: "Werden meine letzten Olympischen Spiele sein"

Pyeongchang (dpa) - Viktoria Rebensburg will bei Olympia in Peking 2022 nicht mehr am Start stehen. "Olympia ist nur alle vier Jahre, und Südkorea, das werden meine letzten Olympischen Spiele sein", sagte Deutschlands beste Skirennfahrerin in einem Interview ... mehr

Verwandte Themen zu Olympia 2022

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner