Startseite
Sie sind hier: Home >

Prinz Harry

...
Thema

Prinz Harry

Prinz Harry hat Nichte Prinzessin Charlotte noch nicht gesehen

Prinz Harry hat Nichte Prinzessin Charlotte noch nicht gesehen

London (dpa) - Prinz Harry (30) hat seine vor zwei Wochen geborene Nichte Charlotte noch immer nicht kennengelernt. Der Prinz ist gerade von einer Übung in Australien zurück, wo er vier Wochen in der Armee des Commonwealth-Landes trainiert hat. "Es ist immer noch nicht ... mehr
Prinz Harry zu seinem Single-Dasein:

Prinz Harry zu seinem Single-Dasein: "Es ist cool."

Sein gerade in Australien und Neuseeland beendeter Aufenthalt hat es wieder gezeigt: Prinz Harry zählt derzeit zu den begehrtesten Junggesellen auf dem Globus. Seine freche Art kommt an, er ist witzig und sieht auch noch gut aus. Kein Wunder, dass ihn auch die Ladys ... mehr
Prinz Harry besuchte Schulkinder in Neuseeland

Prinz Harry besuchte Schulkinder in Neuseeland

Da leuchteten die Augen der Schulkinder der Halfmoon-Bay-School auf der kleinen neuseeländischen Insel Stewart. Schließlich bekommt man so einen Besuch nicht alle Tage. Prinz Harry gab sich im Rahmen seiner Neuseelandreise die Ehre und nahm an einer Deutschstunde ... mehr
Prinz Harry wünscht sich eine Partnerin und Kinder an seiner Seite

Prinz Harry wünscht sich eine Partnerin und Kinder an seiner Seite

Er ist zweifacher Onkel, doch mit der eigenen Familienplanung läuft es bei Prinz Harry noch nicht so gut. Dabei hätte er gerne eine Frau und Kinder, wie er dem britischen Portal "Sky-News" erzählte: "Es wäre toll, jemanden an meiner Seite zu haben." Es komme ... mehr
Prinz Harry in Neuseeland: Auf Tuchfühlung mit Ureinwohnerin

Prinz Harry in Neuseeland: Auf Tuchfühlung mit Ureinwohnerin

Großbritanniens Prinz Harry ist bei seinem Besuch in  Neuseeland sofort auf Tuchfühlung mit den Ureinwohnern gegangen. Maori begrüßten ihn am Samstag in der Hauptstadt Wellington zum Auftakt seiner achttägigen Visite mit dem traditionellen "Hongi". Dabei werden Stirn ... mehr

Prinz Harry bekommt Heiratsanträge am laufenden Band

In Australien wird er gerade gefeiert wie ein Hollywood-Star: Prinz Harry beendet seinen einmonatigen Armeedienst und nahm vor einer jubelnden Menschenmenge Abschied. "Heirate mich, Harry", hieß es auf einigen der Schilder, die aus der Menge ragten. In Tarnuniform ... mehr

Royal Baby 2: Prinz Harry findet seine Nichte "wunderschön"

An ihren ersten beiden Tagen auf dieser Welt gab es schon ganz schön viel Trubel um die neue britische Prinzessin: Nachdem Prinz William und Herzogin Kate ihre Tochter noch am Samstag aus der Klinik nach Hause in den Kensington-Palast gebracht hatten, standen am Sonntag ... mehr

Royal Baby 2: Prinz William und Herzogin Kate schicken Fans Essen

Was für eine nette Geste: Prinz William (32) und seine Frau Herzogin Kate (33) haben Mitleid mit den Fans, die seit Tagen bei Wind und Wetter auf die Geburt des zweiten Royal Babys warten. Am Dienstagmorgen schickten sie den Campern vor dem St. Mary's Hospital in London ... mehr

Prinz Harry: Letzter Armee-Einsatz in Down Under

Im Zuge seines vierwöchigen Einsatzes bei den australischen Streitkräften muss Prinz Harry auf die Pirsch gehen und Verletzungen versorgen. Dass er da in den letzten Wochen bereits einiges gelernt hat, zeigen aktuelle Bilder, die den britischen Blaublüter beim Einsatz ... mehr

Prinz Harry: Zum Armee-Einsatz in Australien johlend begrüßt

Da machte Prinz Harry aber ein ganz schön dummes Gesicht: In Paradeuniform hat der 30-jährige Spross von Prinz Charles am Montag seinen vierwöchigen Einsatz bei den australischen Streitkräften begonnen. Was er nicht ahnte: Hunderte Fans warteten auf den attraktiven ... mehr

Prinz Harry dient in der australischen Armee

Harry goes Down Under: Der britische Prinz wird vor dem baldigen Ende seiner Soldatenkarriere noch in der australischen Armee dienen. Am Ostermontag soll er dort zu einem vierwöchigen Einsatz eintreffen. Harry sei in Einheiten in der Nähe von Sydney stationiert, teilte ... mehr

Prinz Harry beginnt Armee-Einsatz in Australien am Ostermontag

Sydney (dpa) - Der britische Prinz Harry (30) wird vor dem baldigen Ende seiner Soldatenkarriere noch in der australischen Armee dienen. Er soll dort am Ostermontag zu einem vierwöchigen Einsatz eintreffen. Harry sei in Einheiten in der Nähe von Sydney stationiert ... mehr

Prinz Harry verlässt im Juni die britische Armee

Für Prinz Harry geht ein Lebensabschnitt zu Ende: Nach zehn Jahren und zwei Afghanistan-Einsätzen kehrt er der britischen Armee den Rücken. Noch einmal geht es zu einem Einsatz nach Australien - dann ist im Juni Schluss für den Royal. Harry hat sich als Soldat ... mehr

Prinz Harry und Pippa im Billigflieger nach Italien

Zur "Bunga Bunga"- Hochzeit ans Mittelmeer: Prinz Harry (30) und Pippa Middleton (31), Bruder und Schwägerin des britischen Prinzen William, sind gemeinsam zu einer Hochzeitsfeier an die italienische Adria geflogen. Für die Heirat des Londoner Restaurantbesitzers ... mehr

Prinz Harry und Cressida Bonas: Gerüchte um Liebes-Comeback

London (dpa) - Fünf Monate nach der vermeldeten Trennung sind Prinz Harry (30) und Cressida Bonas (25) wieder Gegenstand von Spekulationen über eine neue Romanze. Beide seien in einem Kino in Kensington gesehen worden, in dem sie sich den Film "Sex Tape" mit Cameron ... mehr

Prinz Harry und Cressida Bonas sollen wieder ein Paar sein

Sie sind aber auch so ein schönes Paar: Nach der Trennung im April 2014 trifft sich Prinz Harry (30) wieder mit seiner Exfreundin Cressida Bonas (25). Die britische Sun veröffentlichte auf ihrer Titelseite ein Foto, das den Prinzen und die Schauspielerin ... mehr

Prinz Harry: Vom Party-Prinzen zum einsamen Junggesellen

Nur zwei Jahre Altersunterschied liegen zwischen Prinz William und Prinz Harry. Dennoch trennen die beiden Brüder Welten: Während Prinz William glücklicher Ehemann und Vater ist und mit Ehefrau Kate bereits das zweite Kind erwartet, ist Harry von einem sesshaften Leben ... mehr

Prinz Harrys Eskorte in schweren Unfall verwickelt

Schock für Prinz Harry: Der Royal wurde am Donnerstag in einen schweren Unfall verwickelt. Auf dem Weg zu den "Invictus"-Spielen in London stieß ein Motorradpolizist aus seiner Eskorte mit einem Taxi zusammen. Der Polizist wurde bei dem beinahe frontalen ... mehr

Prinz Harry erbt Hochzeitskleid seiner Mutter Diana

Am kommenden Montag (15. September) feiert Prinz Harry seinen 30. Geburtstag. Sein größter Wunsch für diesen Tag sollen ein Landsitz und ein Labradorhund sein, doch wenn man ein britischer Royal ist, darf es ruhig einmal extravagant zugehen. Daher wird Harry an seinem ... mehr

Herzogin Kate muss wegen Schwangerschaftsübelkeit weitere Termine absagen

Der schwangeren Herzogin Kate geht es noch immer zu schlecht, um öffentliche Termine wahrzunehmen. Wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit musste die Gattin von Prinz William nun ihre Teilnahme an der Eröffnungsfeier der "Invictus Games" absagen. Der Wettbewerb ... mehr

Herzogin Kate erneut schwanger: Prinz Harry witzelt schon

Auch royale Brüder scheinen eine Vorliebe dafür zu haben, zu sticheln und sich gegenseitig auf die Palme zu bringen: Als Prinz Harry vom "People"-Magazin zur Schwangerschaft seiner Schwägerin Kate befragt wurde, witzelte er: "Kann nicht erwarten, meinen Bruder ... mehr

Prinz Harry spricht von den Bildern des Kriegs

Gaza, Irak, Ukraine - Regierungen versuchen, politische Konflikte mit Waffen zu lösen. Was die Welt von den Grauen der Kriege erfahren darf, bestimmen die PR-Strategen der Armeen. Ausgerechnet ein überzeugter Soldat hat in Zeiten sich zuspitzender internationaler Krisen ... mehr

Herzogin Kate weint in einem Meer aus blutroten Blumen

Da konnte sie ihre Tränen nicht zurückhalten: Herzogin Kate besuchte mit ihrem Ehemann Prinz William und Schwager Prinz Harry am 5. August eine bewegende Zeremonie am Tower von London. In Gedenken an die britischen Opfer des Ersten Weltkrieges steckten Besucher ... mehr

Prinz Harry und Prinz William haben das Glatzen-Gen geerbt

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Seit Jahren wird es immer kahler auf dem Kopf von Prinz William. Grund genug für einen Haartransplantationschirurgen, zu dem Thema seine fachkundige Meinung abzugeben. Dr. Asim Shahmalak fertigte eine Fotomontage an, die Prinz ... mehr

Royale Fotobombe: Prinz Harry macht es Oma Elizabeth nach

Was Oma kann, kann das Enkelchen schon lange: Prinz Harry hat nun auch eine königliche "Fotobombe" fabriziert. Er mogelte sich in das Bild eines neuseeländischen Sportfunktionärs, der bei den Commonwealth-Spielen in Glasgow eigentlich nur ein Bild von sich und Kollegen ... mehr

Mehr zum Thema Prinz Harry im Web suchen

Privatsphäre ade: Darum hasst Prinz Harry Twitter

Der britische Prinz Harry weiß die Vorteile von Twitter zwar zu schätzen. Dennoch ist er dem Kurznachrichtendienst abgeneigt. An der Bekanntmachung einer von ihm selbst ins Leben gerufenen Sportveranstaltung per Twitter will er sich deshalb bewusst nicht beteiligen ... mehr

Herzogin Kate eröffnet Tour de France in ihrem "Fahrrad-Outfit"

Das bekannteste Radrennen der Welt heißt zwar Tour de France, startet aber in England. Und so war es nur passend, dass eine englische Nationalikone die Tour am Samstag offiziell eröffnen durfte. Zuteil wurde diese Ehre Herzogin Kate, die mit Ehemann Prinz William ... mehr

Ausgelassen: Prinz Harry tanzt mit behinderten Kindern in Chile

Mit einem Besuch in einem Kindergarten hat der britische Prinz Harry seinen dreitägigen Besuch in Chile beendet. Der 29-Jährige scherzte und spielte am Sonntag mit den behinderten Kindern in der christlichen Einrichtung in der Hauptstadt Santiago de Chile. Begleitet ... mehr

Prinz Harry zu Tränen gerührt vom Schicksal benachteiligter Kinder

Eigentlich kennt man Prinz Harry als strahlenden Sonnyboy, der immer zu einem Scherz aufgelegt ist. Doch auf seiner Brasilienreise zeigte der 29-Jährige nun seine ernste Seite. Ein Besuch in einem Zentrum für benachteiligte Kinder in Diadema bei Sao Paulo ... mehr

Einfach unglaublich: Diese Stars sind gleich alt

Prinz Harry und Arjen Robben könnten kaum unterschiedlicher sein. Der eine hat noch immer das Image des jugendlichen Party-Prinzen und ist Single, der andere seit Jahren Profi-Kicker, verheiratet und dreifacher Vater. Kein Wunder also, wenn der Bayern-Star deutlich ... mehr

Hochprozentiges für Prinz William und Herzogin Kate

So sieht also ein royaler Arbeitstag aus: Prinz William und seine Ehefrau Herzogin Catherine hielten bei ihrem Schottland-Trip am Donnerstag auch in der ältesten Whiskey-Brennerei des Landes. Dort gönnten sich das Paar mehrere Test-Schlückchen. "Wir waren ziemlich ... mehr

"I Wanna Marry Harry": Skurrile Dating-Show mit falschem Prinz Harry

Kaum hat sich Prinz Harry von seiner Cressida getrennt, sucht er auch schon nach der neuen Frau fürs Leben - und zwar im US-Fernsehen. Das zumindest denken die leichtgläubigen Kandidatinnen, die an der Show "I Wanna Marry Harry" teilnehmen und um die Gunst ... mehr

Prinz Harry und Cressida Bonas haben sich angeblich getrennt

Die Märchenerzähler der britischen Boulevardzeitungen hatten es sich so schön zurechtgelegt: Erst heiraten Prinz William und Kate Middleton, dann wird Kate schwanger, dann kommt das Kind zur Welt und dann braucht es eine neue Hochzeit. Die baldige Verlobung von Williams ... mehr

Cressida Bonas' Bruder hat Angst um ihre Sicherheit

Während viele schon die Hochzeitsglocken für Prinz Harry (29) und Cressida Bonas (25) läuten hören, würde sich einer wohl lieber die Trennung der beiden wünschen. Cressidas Halbbruder, Jacobi Anstruther-Gough-Calthrope, erklärte der britischen Zeitung "Times ... mehr

Prinz Harry macht Skiurlaub in Kasachstan - mit Freundin Cressida

Der britische Prinz Harry (29) ist gemeinsam mit seiner Freundin Cressida Bonas (25) in den Skiurlaub gefahren - nicht etwa in die Alpen oder in die Rocky Mountains, sondern nach Kasachstan. Nach Angaben der "Sun" ließ sich der Prinz mit seiner Cressy von einem ... mehr

Falscher Prinz Harry betrügt Österreicher um 27.500 Euro

Ein falscher Prinz Harry hat einen österreichischen Handwerker auf Facebook kontaktiert und um ein kleines Vermögen gebracht. Dem Mann sei vorgegaukelt worden, der Buckingham-Palast würde ihm einen Auftrag zur Fußboden-Sanierung im Umfang von einer Million Pfund ... mehr

Lady Diana gab Interna aus Königshaus weiter

War Lady Diana gar nicht das unschuldige Opferlamm der royalen Intrigen, als das wir sie so gerne in Erinnerung behalten möchten? Das fragen sich inzwischen viele Briten. Neues Futter gab diesem Verdacht eine Aussage des Palastreporters Clive Goodman vor dem Londoner ... mehr

Prinz Harry kuschelt erstmals mit Cressida in der Öffentlichkeit

Seit 2012 ist sie die Frau an seiner Seite: Cressida Bonas ist mittlerweile ein wichtiger Bestandteil im Leben von Prinz Harry. Jetzt zeigten sich die beiden erstmals schwer verliebt bei einem Charity-Event in der Londoner Wembley-Arena ... mehr

Überschwemmung in Großbritannien: Prinz William und Prinz Harry schleppen Sandsäcke

Die britischen Thronfolger können auch anpacken: Prinz William und Prinz Harry haben sich am Freitag ganz solidarisch mit den Flutopfern in Großbritannien gezeigt und in der Ortschaft Datchet westlich von London Sandsäcke geschleppt. Sie reihten sich - bekleidet ... mehr

Mann wegen Todesdrohungen gegen Prinz Harry verurteilt

Ein 31-Jähriger ist in Großbritannien wegen Todesdrohungen gegen Prinz Harry zu drei Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Mann stelle für die Öffentlichkeit ein Risiko dar, begründete der Richter das Urteil. Er habe Harrys Aufenthaltsorte und Reisepläne nachverfolgt ... mehr

Prinz Harry trennt sich von seinem Vollbart: Zurück zum alten Look

Nach seinem modischen Experiment mit einem Vollbart hat sich der britische Prinz Harry wieder für seinen alten Look entschieden. Der 29-Jährige präsentierte sich glatt rasiert bei einer Willkommens-Veranstaltung für die Teilnehmer einer Südpol-Expedition. Harry hatte ... mehr

Prinz Harry: Der Antarktis-Bart ist wieder ab

London (dpa) - Prinz Harry (29) hat sich nach einem modischen Experiment mit einem Vollbart wieder für seinen alten Look entschieden. Am Dienstag präsentierte sich der Vierte der britischen Thronfolge glatt rasiert bei einer Willkommens-Veranstaltung für die Teilnehmer ... mehr

Prinz Harry: Stiefvater von Freundin Cressida Bonas tot aufgefunden

Prinz Harry s Freundin Cressida Bonas ist in Trauer: Ihr Stiefvater, der Bankier Christopher Shaw, ist tot in seinem Haus im englischen Salisbury (Wiltshire) aufgefunden worden. Er wurde 76 Jahre alt. Sein Ableben kam für die 24-Jährige unerwartet, wie die britische ... mehr

Prinz Harry beim Militär an Schreibtisch versetzt

London (dpa) - Prinz Harry (29) wechselt aus seiner aktiven Rolle beim Militär zu einem Schreibtischjob. Der Vierte der britischen Thronfolge werde künftig in der Abteilung in London stationiert sein, die große Militärspektakel und Zeremonien ... mehr

Herzogin Kate küsst die Queen: Bei schönstem Wetter feiern die Royals Weihnachten

Die Sonne hat sich durch dichte Nebelschwaden gekämpft und erhellt den Royals das diesjährige Weihnachtsfest. Auf dem Weg zur Kirche traf sich die royale Familie und machte sich gemeinsam auf den Weg zum Gottesdienst. Herzogin Kate und Queen Elizabeth ... mehr

Prinz Harry ist endlich am Südpol angekommen

Endlich geschafft: Prinz Harry ist nach etlichen Verzögerungen am geografischen Südpol angekommen. Der Vierte der britischen Thronfolge war am 1. Dezember mit drei Teams von Kriegsversehrten aus Großbritannien, den USA sowie einer kanadisch-australischen Mannschaft ... mehr

Prinz Harry vertelefoniert 1.500 Euro mit seiner Freundin

Bei seiner Antarktis-Expedition scheint sich Prinz Harry (29) sehr einsam zu fühlen: Laut einem Bericht der "Daily Mail" hat der britische Royal für Telefongespräche mit seiner Freundin Cressida Bonas (24) sage und schreibe 1.500 Euro ausgegeben. Bei dem 335 Kilometer ... mehr

Prinz Harry und sein Team führen bei Südpol-Expedition

London (dpa) - Prinz Harry (29), Enkel von Queen Elizabeth II., kommt bei seiner Südpol-Expedition gut voran. Er und sein britisches Team haben zu Beginn des dritten Tages den Wettlauf zum Pol mit wenigen Kilometern Vorsprung angeführt. Es seien ein paar harte ... mehr

Prinz Harry mit "Walking With The Wounded" zum Südpol aufgebrochen

London (dpa) - Es ist nur ein Bruchteil der langen Strecke, die vor 102 Jahren der Südpol-Pionier Roald Amundsen zurücklegen musste: Dennoch ist Prinz Harrys 280-Kilometer-Trip zum Südpol an der Seite von 20 Kriegsversehrten ein aufsehenerregendes Abenteuer ... mehr

Prinz Charles in Sorge: Prinz Harry gerät bei Südpol-Abenteuer in einen Schneesturm

Für ihn ist wohl nichts aufregend genug: Prinz Harry ist zu einem riskanten Südpol-Abenteuer aufgebrochen, doch die Expedition ist schon vor dem geplanten Start ins Stocken geraten. Nachdem die Teilnehmer zunächst im südafrikanischen Kapstadt ... mehr

Schneesturm hält Prinz Harry bei Südpol-Abenteuer auf

London (dpa) - Prinz Harrys Südpol-Abenteuer ist schon vor dem geplanten Start erneut ins Stocken geraten. Nachdem die Teilnehmer der Expedition zunächst im südafrikanischen Kapstadt festsaßen, sind sie nun auf einer Station in der Antarktis am 70. Breitengrad ... mehr

Prinz Harry ist in der Antarktis angekommen

Langsam wird es für Prinz Harrys Südpol-Abenteuer ernst. Der 29-Jährige ist am Samstag im Basislager am 70. Breitengrad in der Antarktis angekommen. Bei steifen Winden und Minusgraden steht dort nun eine einwöchige Akklimatisierungsphase auf dem Programm, bevor ... mehr

Prinz William nimmt seinen ersten Staatsbesuch in Empfang

Prinz William hat am Dienstag eine weitere royale Pflicht seiner Oma übernommen. Er nahm zum ersten Mal hohen Staatsbesuch in London in Empfang, was bisher die Aufgabe von Queen Elizabeth II. war. Die zieht sich immer mehr zurück und überlässt ihrem Sohn Charles ... mehr

Prinz Harry: Wetten auf baldige Verlobung laufen heiß

Bei den britischen Buchmachern laufen die Wetten auf eine baldige Verlobung von Prinz Harry und seiner Freundin Cressida Bonas heiß. Wer auf eine Verlobung im Jahr 2014 setzt, bekommt bei Buchmacher William Hill nur noch zwei Pfund Gewinn pro Pfund Einsatz ... mehr

Spekulationen um Verlobung: Wie ernst ist Prinz Harrys Liebe zu Cressida?

Nach dem Rummel um das Royal Baby von Herzogin Kate (31) und Prinz William (31) hofft die britische Presse bereits auf die nächste Sensation im Königshaus - und schielt dabei auf Prinz Harry (29) und seine Freundin Cressida Bonas. Denn die Sehnsucht auf der Insel ... mehr
 
1 2 3 4 »
Anzeigen


Anzeige