Sie sind hier: Home >

Reality-TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Reality-TV

Beate und Ingo fehlen bei

Beate und Ingo fehlen bei "Schwiegertochter gesucht"

Sie sind die absoluten Kultsingles aus " Schwiegertochter gesucht", gehören zu der RTL-Show dazu wie das Popcorn zum Kino: Beate und Ingo suchen schon seit Jahren vergeblich im TV nach dem oder der Richtigen. Doch in der neuen Staffel des Kuppelformates sind die beiden ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Beate trauert in neuer Staffel um Mutter Irene

Vera Int-Veen hat die Hoffnung in die Liebe noch nicht aufgegeben. Ab April will die Moderatorin bei " Schwiegertochter gesucht" wieder einsame Herzen zusammenführen. Jetzt hat RTL das Geheimnis um die Teilnehmer der elften Staffel gelüftet. Auch die kesse ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Beate nach Tod von Mutter Irene zurück

Ganz überraschend starb im Januar die Mutter von " Schwiegertochter gesucht"-Kandidatin Beate Fischer. Eigentlich gab es die beiden immer nur im Doppelpack. Doch nach Irenes Tod wird das Kultgesicht nun alleine in der Kuppelshow auftreten. Bereits zum elften ... mehr
Einsame Hanka Rackwitz: Keiner spricht mehr mit ihr

Einsame Hanka Rackwitz: Keiner spricht mehr mit ihr

Sie war die Überraschung des diesjährigen Dschungelcamps: die verrückte Hanka Rackwitz. Im australischen Busch mauserte sich die 47-Jährige mit ihren Ticks zum Zuschauerliebling, belegte im Finale sogar Platz zwei. Doch raus aus dem Dschungel ist Hanka wieder allein ... mehr
Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke haben sich versöhnt

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke haben sich versöhnt

Plötzlich sind sie wieder dicke: Beim großen Wiedersehen nach dem Dschungelcamp bekamen sich Hanka Rackwitz und Fräulein Menke richtig in die Wolle - so sehr, dass die TV-Maklerin eigentlich nichts mehr mit dem NDW-Star zu tun haben wollte. Doch auf Facebook feierten ... mehr

Hanka Rackwitz: "Dschungelcamp war kostbare Erfahrung"

Die Dschungel-Zweite Hanka Rackwitz zieht eine positive Bilanz ihres Aufenthalts im Camp. Allerdings benötigt sie wohl auch noch etwas Zeit, um mit dem Erlebten klarzukommen. "Ich will erst mal das Erlebnis Dschungel verarbeiten", sagte sie in der RTL-Sendung "Punkt ... mehr

Kader Loth wird wieder heiraten: Freund Ismet wäre ihr 2. Ehemann

Raus aus dem Dschungel, rein ins fesche Brautdress: Kader Loth (44) will demnächst mit ihrem Freund Ismet Atli vor den Traualtar treten. Das verriet die Ex-Camperin dem Magazin " RTL Exklusiv": "Endlich wollen wir heiraten", sagte sie kurz vor ihrem Abflug ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka und Fräulein Menke zoffen sich beim Wiedersehen

So schnell kann es gehen: Im  Dschungelcamp noch gute Freunde und danach wollen sie plötzlich nichts mehr miteinander zu tun haben: Beim großen Nach-Dschungel-Treffen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen" am Sonntagabend bei RTL zofften ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Das waren die Prüfungen im Finale

"Uff", "Ächz", "Doing" - damit ging das Dschungelcamp zu Ende. So hießen die letzten Prüfungen für die Finalisten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Darin kämpften Marc Terenzi, Hanka Rackwitz und Florian Wess um ihr Luxus-Abendessen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Mehr zum Thema Reality-TV im Web suchen

Dschungelcamp 2017: Hanka, Florian, Marc: Wem begührt die Dschungelkrone?

Nach zwei Wochen Ekel-Essen, Kriech-Getier und Camp-Gekabbel geht am Samstagabend die 11. Staffel des " Dschungelcamps" zu Ende. Ins Finale geschafft haben es Hanka Rackwitz, Florian Wess und Marc Terenzi. Wem gebührt die Krone? Stimmen Sie ab. Hanka Pro: Im Gegensatz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Zitate von Kader Loth, Jens Büchner und Co.

Zwei Wochen lang haben uns die prominenten Bonmont-Schleudern aus dem " Dschungelcamp" täglich mit jeder Menge schöner Einzeiler versogt. Wir haben sie alle gesammelt. hier mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka macht alle kirre, Marc Terenzi bleibt cool

Kurz vor dem Finale des Dschungelcamps zieht Hanka Rackwitz noch einmal alle Register und sorgt für ein hohes Maß an Verstörung bei ihren männlichen Mitbewohnern. Denn jetzt will sie von allen 100 Prozent. "Ich bin noch leicht im Hygiene-Modus", kündigte sie Mitte ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler ist raus - Hanka darf bleiben

Er schleppte sich von K.o.-Runde zu K.o.-Runde, wurde immer wieder für den Rausschmiss nominiert und schaffte es dennoch bis ins Halbfinale. Trotz seiner stillen Art stand Icke Häßler lange in der Gunst der Zuschauer. Auf dem Dschungelthron wollten sie den Ex-Kicker ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz sorgt für Zoff im RTL-Camp

Seitdem die Bewohner des Dschungelcamps wegen wiederholter Regelverstöße Kippen und Luxusgegenstände abgeben mussten, wird beständig über die Einhaltung der Camp-Regeln diskutiert. Der Frontverlauf ist dabei eindeutig: Auf der einen Seite Hanka Rackwitz, auf der anderen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth musste das Camp verlassen

Lange schlug sie sich wacker, unterhielt durch amüsante Versprecher und erstaunlich treffsichere Kurzanalysen der Camp-Befindlichkeiten, doch kurz vor dem Halbfinale war für Kader Loth das Rennen um die Krone beendet. An Tag 14 schmiss sie das Publikum ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth zieht über Hanka Rackwitz her

Man sollte meinen, die beiden verbliebenen Weibchen im australischen " Dschungelcamp" halten gegen die drei letzten Kerle ordentlich zusammen. Frauenpower und so. Mitnichten. Black Beauty Kader Loth hat jetzt im Buschtelefon ordentlich gegen Mitcamperin Hanka Rackwitz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner ist raus

Für den Jenser ist der Dschungel-Ofen aus. Kurz vor dem Viertelfinale hatten die Zuschauer genug vom Kult-Auswanderer aus Mallorca und warfen Jens Büchner aus dem " Dschungelcamp". Mit dem Votum gegen den achtfachen Familienvater entschied sich das Publikum zugleich ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler und Honey wurden emotional

Da heulten sie wie die Schlosshunde - die starken Männer des " Dschungelcamps": An Tag zwölf wurden den verbliebenen Bewohnern die berühmten Briefe ihrer Liebsten vorgelesen - und die persönlichen Zeilen ließen vor allem die Vertreter des starken Geschlechts einmal ... mehr

Dschungelcamp 2017: "Honey" ist raus - Hanka und Marc in Prüfung

Ob es jetzt eine Party im Dschungelcamp gibt? Der von den meisten der übrig gebliebenen Bewohner nicht sonderlich gemochte " Honey" bekam von den TV-Zuschauern die wenigsten Anrufer und muss das Camp verlassen. Dabei hatte er gerade angefangen, seine aalglatte ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler platzt wegen RTL der Kragen

Bislang ließ er das Dschungelcamp stoisch über sich ergehen und fiel im Konzert der Selbstdarsteller kaum auf. Doch als RTL Thomas Häßler seine Zigaretten abnahm, flippte der Weltmeister aus. Wegen wiederholter Regelverstöße ergriff der Sender ... mehr

Dschungelcamp 2017: Gina-Lisa ist raus, Hanka behält ein bisschen Luxus

Das hätte wohl niemand gedacht: An Tag elf muss Model  Gina-Lisa, die eigentlich als Mit-Favoritin auf die Dschungelkrone galt, das Camp verlassen. Die Entscheidung fiel zwischen ihr und Auswanderer Jens Büchner. Entsetzt entfuhr es  Kader Loth: "Das kann doch nicht ... mehr

RTL greift durch: Blauer Brief für die Dschungelcamper

Wegen wiederholter Regelverstöße im Dschungelcamp hat RTL nun hart durchgegriffen. Die verbliebenen Kandidaten müssen von nun an auf ihre Luxusgegenstände verzichten, die Raucher mussten zudem ihre Zigarettenrationen zurückgeben. Die schlechte Nachricht verkünden musste ... mehr

Darum flippte Markus Majowski im Dschungelcamp aus

"Du kriegst 'ne Anzeige von mir", fuhr Markus Majowski einen Mitarbeiter des Dschungelcamps an. Der Ausraster dürfte ihn viele Sympathiepunkte bei den TV-Zuschauern gekostet haben und letztlich zu seinem Abgang aus dem Camp am Samstagabend geführt haben ... mehr

Dschungelcamp 2017: Honey kneift - und Jens Büchner platzt der Kragen

Ach, Honey, was war das denn? Zur Prüfung "Grausstellung" sollten an Tag zehn im Dschungelcamp alle verbliebenen Promis gemeinsam antreten. Doch Alexander "Honey" Keen kniff - und vermasselte den anderen damit die Chance auf Sterne. Kein Wunder, dass seine Mitcamper ... mehr

Jens Büchner verzweifelt bei Dschungelprüfung mit Marc Terenzi

Auch die Dschungelprüfung "Sternenfänger" stand unter keinem guten Stern. Unter großer Kraftaufbringung konnten Kult-Auswanderer Jens Büchner und Marc Terenzi gerade einmal zwei Sterne erkämpfen. Büchner stieß sogar an seine körperlichen Grenzen. Ausgestattet ... mehr

Dschungelcamp 2017: Markus Majowski ist raus

Am Tag neun von "Ich bin ein Star, holt mich raus" war Schluss für den "Dschungel-Psychologen" Markus Majowski. Der Schauspieler, dessen Brustbehaarung Kader Loth in Wallung brachte, musste seine Sachen packen und das Dschungelcamp verlassen. Die Entscheidung ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler büßt Führung in Umfrage ein

Die erste Woche im Camp haben die Busch-Bewohner mehr unspektakulär als brisant hinter sich gebracht. Dennoch gehen die Spekulationen um den voraussichtlichen Sieger munter weiter. Nun bringt eine neue Umfrage Licht in den Dschungel.  Fräulein Menke ist bereits ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth offenbart Sex-Fantasien

In puncto Fortpflanzung haben sich die Dschungelcamper bislang eher handzahm, wenn nicht sogar prüde präsentiert. Da trifft es sich gut, dass zumindest Kader Loths Hormone inzwischen in Wallung geraten. Nämlich dann, wenn sie sich dem unwiderstehlichen Anblick ... mehr

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Sie war von Anfang an eher unauffällig, intrigierte nicht, zickte nur wenig und zeigte weder viel Haut noch große Gefühle. Das war den " Dschungelcamp"-Zuschauern offenbar nicht unterhaltsam genug. Am achten Tag wählten sie Sarah Joelle Jahnel ... mehr

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

In der Prüfung am siebten Tag des Dschungelcamps zeigte sich Sarah Joelle Jahnel zunächst von ihrer taffen Seite. Doch beim Anblick von Blut, Gedärmen und Tierkadavern tickte die 27-Jährige aus. Darum geht's in der Dschungelprüfung: Sarah Joelle hat zehn Minuten ... mehr

Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke ist raus, Sarah Joelle meistert Prüfung

Das RTL- Dschungelcamp 2017 verzeichnet seinen ersten Abschied. NDW-Sängerin Fräulein Menke ("Tretboot in Seenot") darf nach einer Woche im australischen Busch in die Zivilisation zurückkehren. Die Hamburgerin bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen ... mehr

Hanka Rackwitz "verstellt sich nicht" im Dschungelcamp 2017

Mutter und Schwester von Hanka Rackwitz (47) sind sich einig: Die Maklerin gibt sich im Dschungelcamp so, wie sie wirklich ist. Trotz ihrer Zwangsstörungen und Phobien. Dass es in Extremsituationen zu Problemen kommt, sei "vorhersehbar gewesen", so Mutter Helga Rackwitz ... mehr

Dschungelcamp 2017: Prüfung für Hanka und Nicole war hart

Selbst Dschungelcamp-Moderator Daniel Hartwich befand: "Das war eine der härtesten Prüfungen, die wir bisher gemacht haben." Und trotzdem schlugen sich Hanka Rackwitz und Nicole Mieth erstklassig. Das stolze Ergebnis: Zwölf von zwölf möglichen Sternen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz schimpft über Sarah Joelle

Die erste Zeit im Dschungelcamp hielt sie sich wacker, doch an Tag fünf wurde Hanka Rackwitz alles zu viel. Das Problem der phobiegeplagten TV-Maklerin war weder Getier noch Hygiene-Mangel - sondern die neuen Mitbewohner. Von Beginn an hatte Hanka ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth so tapfer in Dschungelprüfung

Nachdem Kader Loth bereits Stammgast bei den Dschungelduellen war, musste sie in der fünften Folge des Dschungelcamps 2017 nun auch zur ersten ordentlichen Dschungelprüfung antreten. Im Gegensatz zu ihren bisherigen Auftritten schlug sich die 44-Jährige dieses ... mehr

"Schwiegertochter gesucht"-Beate nimmt Abschied von ihrer Mutter Irene

Ihr Tod kam für viele überraschend. Am vergangenen Mittwoch starb die Mutter von "Schwiegertochter gesucht"-Star Beate völlig unerwartet an einer Lungenentzündung. Jetzt wurde Irene Fischer auf dem Friedhof der niederbayrischen Gemeinde Grainet beigesetzt ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth & Jens Büchner werden Läster-Opfer

Der Zusammenhalt im "Snake Rock"-Team wurde am vierten Tag im Dschungelcamp ordentlich auf die Probe gestellt. Der Anlass: Die Dschungelprüfung, bei der Kader Loth, Jens Büchner und Florian Wess gemeinsam antreten mussten. Das konnte ja nicht gut gehen und artete ... mehr

Tag 4 im Dschungelcamp 2017: Kandidaten machen RTL Ärger

Bislang ging es im Dschungelcamp noch einigermaßen friedlich zu. Doch in der Sendung am Montag wurde es hitzig. Allerdings krachte es nicht zwischen den Campern untereinander. Nein, die Bewohner begehrten gegen RTL auf. Grund für den Ärger: nichts weiter ... mehr

Dschungelcamp 2017 3. Tag: Hanka wächst über sich hinaus, Kader kneift

Reis und Bohnen reichen ihr nicht: Wie kein anderer Dschungelcamp-Bewohner klagte "Snake Rock"-Campinsassin Kader Loth bisher über ihren ständigen Hunger. Nun bekam sie bei der Dschungelprüfung an Tag drei die Gelegenheit, für sich und ihr Team leckeres Essen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Mallorca-Jens hätte eigentlich Drillinge bekommen

Im Dschungelcamp redet sich Mallorca-Auswanderer Jens Büchner weiter den Kummer von der Seele: Am zweiten Tag hatte er über einen früheren Selbstmordversuch gesprochen, nun erzählte er, dass er und seine Freundin Daniela eigentlich Eltern von Drillingen geworden ... mehr

Dschungelcamp: Steigt Kader Loth schon wieder aus?

Überraschende News von RTL: Angeblich will Kader Loth schon am dritten Dschungelcamp-Tag wieder aussteigen. Dies kann man einem Video entnehmen, das RTL am Sonntagnachmittag auf seiner Seite veröffentlicht hat. Darin hängt die 44-Jährige völlig fertig und weinend ... mehr

Dschungelcamp 2017: Suizid-Beichte von Mallorca-Jens am Lagerfeuer

Normalerweise zeigen sie sich bestens gelaunt in der Öffentlichkeit - doch im Dschungelcamp lassen die Promis die Hüllen fallen und geben am Lagerfeuer intime Einblicke in düstere Kapitel ihrer Vergangenheit. So auch Florian Wess und Jens Büchner. Am zweiten Tag wurde ... mehr

Quoten: Dschungelcamp dominiert den TV-Samstag

Keiner will es gesehen haben, und doch sagen die Zahlen immer wieder etwas Anderes: Das Dschungelcamp hat auch den TV-Samstagabend dominiert. Im Schnitt sahen 7,26 Millionen Menschen (28,6 Prozent Marktanteil) die zweite Folge, die RTL ab 22.15 Uhr ausstrahlte ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: RTL-Show erringt Top-Quoten

Mit einer gelungenen Mischung an schrillen Möchtegern-Promis und einem widerlichen Buffet an "Kotzlichkeiten" lockte RTL in der ersten Dschungelcamp-Liveshow 7,36 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Das entspricht laut "DWDL" einem Marktanteil von 26,8 Prozent ... mehr

Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke kneift bei Prüfung am ersten Tag

Mit einer der berühmt-berüchtigten Essensprüfungen startete am Freitagabend die elfte Dschungelcamp-Staffel in die neue Ekel-Saison. Fräulein Menke und Markus Majowski sollten sich um die Wette durch ein sechsgängiges Buffet der "Kotzlichkeiten" futtern ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: Die erste Ekel-Prüfung im Dschungel

Zum Auftakt der elften " Dschungelcamp"-Staffel ging es gleich richtig zur Sache: In der ersten Folge waren die Kandidaten mit zwei Prüfungen konfrontiert, in denen Schleimiges, Stinkendes, Krabbelndes und Vergammeltes runtergewürgt werden musste. Schon ... mehr

Dschungelcamp 2017: Neue Regel soll Streit provozieren

Das Dschungelcamp geht in die elfte Runde. Am 13. Januar schickt RTL wieder die Elite der deutschen C-Prominenz in den australischen Busch. Ja, ein Hochgenuss für Trash-TV-Liebhaber. Und damit gleich am Anfang ordentlich Reibung zwischen den Kandidaten entsteht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer macht Kandidaten-Check

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp stehen fest. Da drängt sich natürlich eine Frage besonders auf: Wer schnappt sich die heiß begehrte Krone und wird Dschungelkönig 2017? Nacktschnecke Micaela Schäfer schätzt für t-online.de die Siegeschancen der Camper ... mehr

Schwiegertochter gesucht: Beate trauert um ihre Mutter Irene

Schock für " Schwiegertochter gesucht"-Kultkandidatin Beate: In der Nacht vom 10. auf den 11. Januar ist ihre Mutter Irene völlig unerwartet gestorben. Sie wurde 64 Jahre alt. "Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater", sagte Beate ... mehr

"Dschungelcamp"-Kandidatinnen in "Playboy"

Es ist mittlerweile Tradition, dass sich mindestens eine der aktuellen " Dschungelcamp"-Kandidatinnen für den " Playboy" entblättert. In diesem Jahr ist die frühere " Verbotene Liebe"-Darstellerin Nicole Mieth auf dem Cover zu sehen. Wir haben ... mehr

Dschungelcamp 2017: die Luxusartikel von Gina-Lisa Lohfink & Co.

Am 13. Januar startet das RTL- Dschungelcamp in die elfte Runde. Die Kandidaten dürfen nur jeweils zwei Luxusartikel mitnehmen. Schauspieler Markus Majowski entschied sich für Babypuder und ein bemaltes Kreuz. "Das Kreuz erinnert mich an meine Familie ... mehr

Dschungelcamp 2017: Dostojewski-Leser sollten "Dschungelcamp" schauen

Am 13. Januar startet einmal mehr das "Dschungelcamp". Bedenkt man es recht, könnte das auch Dostojewski-Leser interessieren. Nach zehn erfolgreichen Staffeln und einer Grimme-Preis-Nominierung wird das "Dschungelcamp" noch immer überwiegend als schamlos ... mehr

Dschungelcamp 2017: Jens Büchner braucht die Gage für seine 8 Kinder

Am 13. Januar ist es soweit: Dann schickt RTL wieder die Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz in den Dschungel. Dieses Jahr zieht es auch Kult-Auswanderer Jens Büchner nach Down Under. Der 47-Jährige will mit seiner Teilnahme nicht nur sein Image verbessern ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017