Sie sind hier: Home >

Rennen

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Rennen

Motorsport: Vettel Vize-Weltmeister trotz

Motorsport: Vettel Vize-Weltmeister trotz "Abreibung"

Abu Dhabi (dpa) - Seine erste Vize-Weltmeisterschaft im Ferrari nahm Sebastian Vettel eher pflichtschuldig zur Kenntnis. Finalsieger Valtteri Bottas und Formel-1-Champion Lewis Hamilton drehten in ihren Silberpfeilen mit qualmenden Reifen Kringel auf dem Yas Marina ... mehr
Motorsport: Lauda verkündet im TV Abschied als Formel-1-Experte von RTL

Motorsport: Lauda verkündet im TV Abschied als Formel-1-Experte von RTL

Abu Dhabi (dpa) - Niki Lauda hat nach dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi seinen Abschied als TV-Experte bei RTL verkündet. "Ich habe eine persönliche Entscheidung getroffen, und zwar, dass ich nicht mehr RTL-Experte sein werde", sagte der dreimalige Weltmeister ... mehr
Motorsport: Darauf muss man beim Grand Prix von Abu Dhabi achten

Motorsport: Darauf muss man beim Grand Prix von Abu Dhabi achten

Abu Dhabi (dpa) - Mit einer Fahrt in die Dämmerung liefert die Formel 1 ab 14.00 Uhr ihre letzte Darbietung in dieser Saison. Auf dem Yas Marina Circuit von Abu Dhabi muss sich Sebastian Vettel noch einmal gegen das Mercedes-Duo behaupten. DER AUFHOLJÄGER Valtteri ... mehr
Motorsport - Hamiltons Kampfansage:

Motorsport - Hamiltons Kampfansage: "Jetzt möchte ich Nummer fünf!"

Mexiko-Stadt (dpa) - In Champagner-Laune richtete Lewis Hamilton gleich die nächste Kampfansage an seinen geschlagenen und tief deprimierten Rivalen Sebastian Vettel. "Vier ist eine fantastische Zahl, aber jetzt möchte ich Nummer fünf!", sagte ... mehr
Motorsport: WM-Krönung mit Plattfuß-Drama für Hamilton

Motorsport: WM-Krönung mit Plattfuß-Drama für Hamilton

Mexiko-Stadt (dpa) - Mit dem wehenden Union-Jack in der Hand drehte Lewis Hamilton seine Titelehrenrunde, dankte mit belegter Stimme seinem Mercedes-Team und bekam noch im Auto die Glückwünsche von Kumpel Neymar. Der 32 Jahre alte Brite kürte sich trotz eines ... mehr

Lauda verkündet im TV Abschied als Formel-1-Experte von RTL

Abu Dhabi (dpa) - Niki Lauda hat nach dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi seinen Abschied als TV-Experte bei RTL verkündet. Er habe sich entschieden, nicht mehr Experte für den Fernsehsender zu sein, sagte der dreimalige Weltmeister live im Fernsehen. «Ich möchte allen ... mehr

Lauda verkündet im TV Abschied als Formel-1-Experte von RTL

Abu Dhabi (dpa) - Niki Lauda hat nach dem Formel-1-Finale in Abu Dhabi seinen Abschied als TV-Experte bei RTL verkündet. Er habe sich entschieden, nicht mehr RTL-Experte zu sein, sagte der dreimalige Weltmeister live im Fernsehen. «Ich möchte allen RTL-Zuschauern ... mehr

Vettel sichert sich in Abu Dhabi Vize-WM - Bottas gewinnt in Wüste

Abu Dhabi (dpa) - Sebastian Vettel hat sich beim Formel-1-Finale in Abu Dhabi die Vize-Weltmeisterschaft für Ferrari gesichert. Dem deutschen Scuderia-Star reichte zum Saisonabschluss ein dritter Platz, um Verfolger Valtteri Bottas in der Gesamtwertung auf Distanz ... mehr

Vettel gratuliert Weltmeister Hamilton

Mexiko-Stadt (dpa) - Sebastian Vettel hat seinem Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton als verdienten Formel-1-Weltmeister gewürdigt. «Alles in allem war er der bessere Mann und hat den besseren Job gemacht. So einfach ist das», sagte der Ferrari-Pilot nach dem drittletzten ... mehr

WM-Krönung für Hamilton - Vettel-Attacke nutzlos

Mexiko-Stadt (dpa) - Lewis Hamilton hat sich trotz eines Plattfuß-Dramas nach einer Start-Attacke von Sebastian Vettel vorzeitig zum neuen Formel-1-Weltmeister gekürt. Der Brite rettete sich nach einem spektakulären Rennverlauf mit ganz frühen Zwangs-Boxenstopps ... mehr

Motorsport: Darauf muss man beim Grand Prix von Mexiko achten

Mexiko-Stadt (dpa) - Letzter Akt im Duell Lewis Hamilton gegen Sebastian Vettel oder gibt es noch einmal eine Verlängerung? Mit der 50. Pole Position seiner Karriere hat der deutsche Ferrari-Star vor dem Großen Preis von Mexiko am Sonntag gezeigt ... mehr

Mehr zum Thema Rennen im Web suchen

Vettel von Pole ins Mexiko-Rennen - Hamilton vor Titel

Mexiko-Stadt (dpa) - Sebastian Vettel startet am Abend beim Großen Preis von Mexiko von der Pole Position. Der Ferrari-Pilot kann im drittletzten Saisonrennen den vorzeitigen Titelgewinn seines Mercedes-Rivalen Lewis Hamilton aber nur dann verhindern, wenn er gewinnt ... mehr

Motorsport: Hamilton vor Titelgewinn - Vettel vermiest WM-Party

Austin (dpa) - Texas-Titan Lewis Hamilton hat Sebastian Vettels minimale Hoffnung auf ein Titelwunder erstickt und kann seine vierte WM-Fiesta in Mexiko planen. Zwar verhinderte der deutsche Ferrari-Fahrer mit seinem zweiten Platz in Austin noch einmal ... mehr

Hamilton vor Titelgewinn in Mexiko

Austin (dpa) - Texas-Titan Lewis Hamilton hat Sebastian Vettels minimale Hoffnung auf ein Titelwunder erstickt und kann seine vierte WM-Fiesta in Mexiko planen. Zwar verhinderte der Ferrari-Fahrer mit seinem zweiten Platz in Austin noch einmal ... mehr

Motorsport: Darauf muss man beim Großen Preis von Japan achten

Suzuka (dpa) - Auf dem schnellen und engen Suzuka International Racing Course werden Fehler kaum verziehen. Sebastian Vettel weiß das, der Ferrari-Star muss im fünftletzten Formel-1-Rennen dieser Saison aber attackieren. Sonst holt er WM-Spitzenreiter Lewis Hamilton ... mehr

Vettel startet hinter Hamilton ins Formel-1-Rennen von Japan

Suzuka (dpa) - Sebastian Vettel startet heute von Rang zwei in den Grand Prix von Japan. Der deutsche Ferrari-Pilot will in Suzuka die Wende im WM-Zweikampf mit Lewis Hamilton einleiten. Vettel hat vor dem fünftletzten Rennen dieser Saison 34 Punkte ... mehr

Motorsport: Vettel Vierter bei Verstappens Sieg - Hamilton enteilt

Sepang (dpa) - Nach seiner beeindruckenden Schadensbegrenzung in Sepang musste sich der gestrandete WM-Verfolger Sebastian Vettel als Beifahrer von Pascal Wehrlein in die Garage chauffieren lassen. Ein Crash auf der Auslaufrunde beim Formel-1-Rennen von Malaysia ... mehr

Verstappen gewinnt in Malaysia - Vettel stürmt auf Rang vier

Sepang (dpa) - Red-Bull-Pilot Max Verstappen hat den Grand Prix von Malaysia gewonnen und seinen zweiten Formel-1-Sieg gefeiert. Einen Tag nach seinem 20. Geburtstag verwies der Niederländer Lewis Hamilton im Mercedes auf den zweiten Platz. Sebastian Vettel gelang ... mehr

Motorsport: David Hamilton sieht bei sich Nachholbedarf

Sepang (dpa) - Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sieht in seinem Leben noch immer einigen Nachholbedarf. "Ich bin ein Spätzünder. Ich habe von meiner Schulzeit und von meiner Kindheit ziemlich viel verpasst", sagte der 32-jährige Brite ... mehr

Motorsport: Vettels Ferrari erhält neue Motorenteile

Sepang (dpa) - Nach seiner missratenen Qualifikation für den Grand Prix von Malaysia nutzt Sebastian Vettel diese Gelegenheit für neue Bauteile an seinem Ferrari. Unter anderem wurde an dem Dienstwagen des Hessen vor dem Formel-1-Rennen am Sonntag ein fünfter Turbo ... mehr

Vettels Ferrari erhält neue Motorenteile: 20 Plätze Strafe

Sepang (dpa) - Nach seiner missratenen Qualifikation für den Grand Prix von Malaysia nutzt Sebastian Vettel diese Gelegenheit für neue Bauteile an seinem Ferrari. Unter anderem wurde an dem Dienstwagen des Hessen vor dem Formel-1-Rennen ein fünfter Turbo eingesetzt ... mehr

Motorsport - Hamilton sieht Nachholbedarf: "Bin ein Spätzünder"

Sepang (dpa) - Der dreimalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton sieht in seinem Leben noch immer einigen Nachholbedarf. "Ich bin ein Spätzünder. Ich habe von meiner Schulzeit und von meiner Kindheit ziemlich viel verpasst", sagte der 32-jährige Brite ... mehr

Motorsport: Darauf muss man beim Großen Preis von Malaysia achten

Sepang (dpa) - Im Titelrennen der Formel 1 könnte in Malaysia eine Vorentscheidung fallen. Motorenprobleme zwangen Sebastian Vettel fast zur kompletten Tatenlosigkeit in der Qualifikation, weshalb er von Position 20 eine Aufholjagd starten muss. Von der Spitze ... mehr

Vettel muss in Malaysia aufholen - Hamilton startet von Pole

Sepang (dpa) - Sebastian Vettel ist beim Formel-1-Rennen von Malaysia zu einer Aufholjagd gezwungen. Wegen Motorenproblemen startet der Ferrari-Fahrer heute nur als Letzter in den Grand Prix in Sepang. Sein WM-Rivale Lewis Hamilton geht dagegen als Erster ... mehr

Motorsport: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Italien

Monza (dpa) - Lewis Hamilton startet heute um 14 Uhr mit einem ordentlichen Vorsprung auf Sebastian Vettel ins Europa-Finale der Formel 1. Der britische Mercedes-Mann geht in den 13. Saisonlauf in Italien von Startplatz eins. Ferrari-Star Vettel ... mehr

Motorsport - Hamiltons süßes Jubiläum: Sieg vor Vettel in Spa

Spa-Francorchamps (dpa) - Lewis Hamilton hat sich sein 200. Rennen in der Formel 1 mit einem Sieg in Spa versüßt und den Rückstand im WM-Zweikampf mit Sebastian Vettel wieder halbiert. Nur knapp gratulierte Sebastian Vettel Jubiläumssieger Hamilton, dann sprach ... mehr

Hamilton verkürzt mit Belgien-Sieg Rückstand auf Vettel

Spa-Francorchamps (dpa) - Lewis Hamilton hat das Formel-1-Rennen in Spa-Francorchamps gewonnen. Der dreimalige Weltmeister setzte sich im Großen Preis von Belgien im Mercedes gegen seinen Ferrari-Rivalen Sebastian Vettel durch. Dritter wurde der Australier ... mehr

Vettel mit Ungarn-Sieg in den Sommerurlaub

Budapest (dpa) - In der Hitze des Hungarorings hat Sebastian Vettel seinen vierten Formel-1-Saisonsieg gerettet. Haupt-Konkurrent Lewis Hamilton liegt im Rennen um den Titel wieder deutlicher hinter Vettel. Abgeschirmt von Teamkollege ... mehr

Verstappen und Alonso in Österreich nach Kollision raus

Spielberg (dpa) - Nach einer Kollision gleich in der ersten Runde des Formel-1-Rennens von Österreich sind Red-Bull-Pilot Max Verstappen und McLaren-Honda-Fahrer Fernando Alonso ausgeschieden. Kurz nach dem Start raste Toro-Rosso-Mann Daniil Kwjat in Alonsos Wagen ... mehr

Motorsport: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Österreich

Spielberg (dpa) - Sebastian Vettels Formel-1-Bilanz in Spielberg ist ausbaufähig. Besser als Rang vier 2015 war der deutsche Ferrari-Pilot dort bislang nicht. In Österreich könnte sich Vettel vom gebeutelten WM-Rivalen Lewis Hamilton jedoch weiter absetzen ... mehr

Vettel mit Vorteil für Österreich-Rennen

Spielberg (dpa) - Ferrari-Pilot Sebastian Vettel startet von Position zwei in das Formel-1-Rennen von Österreich heute. Vor ihm steht in der Startaufstellung in Spielberg nur Mercedes-Pilot Valtteri Bottas. Vettels WM-Rivale Lewis Hamilton bleibt nur die Hoffnung ... mehr

Motorsport: Weltverbandschef Todt warnt Vettel vor erneutem Ausraster

Spielberg (dpa) - Nach dem Wutrempler von Sebastian Vettel in Baku hat Motorsport-Weltverbandschef Jean Todt den Ferrari-Fahrer vor den Konsequenzen eines weiteren möglichen Ausrasters gewarnt. "Sebastian hat einige sehr starke Warnungen bekommen", sagte der Franzose ... mehr

Hamilton feiert Formel-1-Sieg in Kanada

Montréal (dpa) - Der Brite Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Kanada gewonnen und damit seinen Rückstand in der WM-Wertung auf Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel verkürzt. Der Mercedes-Pilot sicherte sich in Montréal souverän seinen dritten Saisonsieg ... mehr

Vettel startet von Platz zwei ins Kanada-Rennen

Montréal (dpa) - Formel-1-Spitzenreiter Sebastian Vettel startet am Abend in seinem Ferrari vom zweiten Platz in den Großen Preis von Kanada. Im Kampf um den Sieg bei dem siebten Saisonrennen verschaffte sich sein WM-Verfolger Lewis Hamilton mit der Pole Position ... mehr

Vettel-Triumph im Fürstentum

Monte Carlo (dpa) - Sebastian Vettel hat 16 Jahre nach Michael Schumachers Triumph wieder für einen Ferrari-Sieg in Monaco gesorgt. Dank einer cleveren Strategie und einer makellosen Leistung zog Vettel in Monte Carlo im Teamduell an dem von der Pole Position ... mehr

Motorsport - Vettel gegen Hamilton: Duell für die Formel-1-Historie

Barcelona (dpa) - Nach einem der grandiosesten Formel-1-Rennen seit Jahren hatte Sieger Lewis Hamilton reichlich Redebedarf. Ausführlich schilderte der Mercedes-Pilot in allen Einzelheiten jede Phase seinen spektakulären Zweikampfs mit Sebastian Vettel beim Großen Preis ... mehr

Motorsport - Wehrleins Wagnis geht auf: Platz acht "fantastisch"

Barcelona (dpa) - Fast ungläubig gluckste Pascal Wehrlein nach der Zieldurchfahrt in sein Helm-Mikrofon. Platz acht beim Großen Preis von Spanien - so weit vorn hatte der Deutsche noch nie in seiner Formel-1-Karriere ein Rennen beendet. "Das Rennen war fantastisch ... mehr

Motorsport - Verstappen und Räikkönen im Pech: Frühes Aus in Barcelona

Barcelona (dpa) - Vorjahressieger Max Verstappen und Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen sind beim Großen Preis von Spanien schon in der ersten Runde ausgeschieden. Die beiden Formel-1-Piloten waren in Barcelona kurz nach dem Start miteinander kollidiert. Räikkönen war zuvor ... mehr

Motorsport: Darauf muss man achten beim Großen Preis von Spanien

Barcelona (dpa) - Die WM-Rivalen sind in der ersten Reihe wieder unter sich. Lewis Hamilton im Mercedes und Sebastian Vettel im Ferrari stehen vor dem Großen Preis von Spanien zum dritten Mal in dieser Formel-1-Saison am Start ganz vorn nebeneinander. Der Brite ... mehr

Motorsport - Die Farce in Orange: Alonsos Leiden nimmt kein Ende

Sotschi (dpa) - Wenn die spanischen Fans in zwei Wochen ihr legendäres "AAlooooooonso" intonieren, wird auch ein bisschen Mitleid mit dem so stolzen Iberer mitschwingen. Früher reiste Fernando Alonso zum Heimrennen als Titelkandidat, als Siegfahrer an. Diesmal ... mehr

Motorsport: Vettel muss Bottas Vortritt lassen - WM-Führung ausgebaut

Sotschi (dpa) - Nach der erneut verpassten Siegpremiere in Russland herrschte bei Sebastian Vettel alles andere als schlechte Laune. Alle waren schon aus der TV-Mixed-Zone im Formel-1-Fahrerlager von Sotschi verschwunden, da redete der viermalige Weltmeister noch immer ... mehr

Motorsport: Bottas der Mann des Tages in Russland

Sotschi (dpa) - Zwei Wochen nachdem er Lewis Hamilton zweimal vorbeilassen musste, kam keiner an ihm vorbei. Valtteri Bottas feiert in Russland den ersten Grand-Prix-Sieg seiner Karriere. Bottas lachte und meinte nur: "Das hat ja eine Weile gedauert ... mehr

Vettel verpasst ersten Sieg in Sotschi - Bottas' erster Erfolg

Sotschi (dpa) - Sebastian Vettel hat trotz seiner ersten Pole seit 588 Tagen seinen ersten Sieg beim Großen Preis von Russland verpasst. Der viermalige Formel-1-Weltmeister musste sich am Nachmittag in Sotschi Valtteri Bottas geschlagen geben. Der Mercedes-Pilot setzte ... mehr

Motorsport: Vettel-Freude nach dem Bahrain-Feuerwerk

Sakhir (dpa) - Mit dem Rosenwasser auf dem Podium wollte sich der überglückliche Sebastian Vettel nicht zufrieden geben. "Darf man an Ostern was trinken? Ich denke, ja", scherzte der viermalige Weltmeister nach seinem Sieg im Formel-1-Ferrari beim Großen Preis ... mehr

Vettel feiert in Bahrain zweiten Saisonsieg vor Hamilton

Sakhir (dpa) - Sebastian Vettel hat nach einem packenden Duell mit Lewis Hamilton in der Wüste von Sakhir seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der viermalige Formel-1-Weltmeister aus Heppenheim verwies den britischen Dreifach-Champion beim Großen Preis von Bahrain ... mehr

Vettel feiert in Bahrain vor Hamilton zweiten Formel-1-Saisonsieg

Sakhir (dpa) – Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen von Bahrain seinen zweiten Saisonsieg gefeiert. Der Ferrari-Star verwies in Sakhir den britischen Mercedes-Piloten Lewis Hamilton auf den zweiten Platz. mehr

Formel 1: WM-Duell Vettel gegen Hamilton "in voller Fahrt"

Vor der Weiterreise in die Steinwüste von Sakhir versicherte Lewis Hamilton seinem Widersacher Sebastian Vettel die uneingeschränkte Hochachtung. Den Wettstreit um die vakante Formel-1-Krone wollen die beiden Ausnahmepiloten erstmals zu einem reinen ... mehr

Motorsport - Hamiltons Konter: Souveräner Sieg in Shanghai vor Vettel

Shanghai (dpa) - Voller Anerkennung klopfte Sebastian Vettel seinem Rivalen Lewis Hamilton auf die Brust, nachdem sie ihre Wagen abgestellt hatten. Mit seinem ungefährdeten Start-Ziel-Sieg hatte der Brite beim Großen Preis von China im Formel-1-Zweikampf ... mehr

Hamilton gewinnt Großen Preis von China vor Vettel

Shanghai (dpa) - Formel-1-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von China gewonnen. Der britische Mercedes-Fahrer verwies im zweiten Saisonrennen den Ferrari-Rivalen Sebastian Vettel auf Platz zwei und feierte beim Grand Prix in Shanghai seinen fünften Sieg. Dritter ... mehr

Motorsport: Vettels Startsieg als Signal an Hamilton

Melbourne (dpa) - Überwältigt vor Glück wollte Sebastian Vettel nach dem Ende seiner Leidenszeit mit Ferrari den Moment einfach nur festhalten. Die Galafahrt zum Formel-1-Auftaktsieg in Melbourne und das von einer Strategie-Panne bei Mercedes begünstigte Signal ... mehr

Vettel gewinnt Formel-1-Auftakt in Melbourne vor Hamilton

Melbourne (dpa) - Sebastian Vettel hat den Formel-1-Auftakt in Australien gewonnen. Der Ferrari-Pilot setzte sich in Melbourne vor Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton durch. Für Vettel war es der erste Grand-Prix-Sieg seit 18 Monaten. Den dritten Platz sicherte ... mehr

Vettel gewinnt Formel-1-Auftakt in Melbourne

Melbourne (dpa) - Sebastian Vettel hat den Formel-1-Auftakt in Australien gewonnen. Der Ferrari-Pilot setzte sich in Melbourne vor Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton durch und feierte seinen ersten Grand-Prix-Sieg seit 18 Monaten. mehr

Motorsport: Rosberg feiert WM-Triumph im Zitter-Finale

Abu Dhabi (dpa) - Überwältigt von seinem ersten Titel-Glück herzte Nico Rosberg innig seine Frau Vivian, dann stemmte er übermütig Formel-1-Chef Bernie Ecclestone in die Höhe. In der funkelnden Wüsten-Dämmerung von Abu Dhabi genügte Rosberg am Sonntag Platz ... mehr

«Sau rauslassen»: Rosberg feiert Formel-1-WM-Triumph

Abu Dhabi (dpa) - Nico Rosberg im Titel-Glück: Als dritter Deutscher nach Michael Schumacher und Sebastian Vettel ist auch er jetzt Formel-1-Weltmeister. Dem Mercedes-Piloten reichte beim alles entscheidenden letzten Saisonrennen in Abu Dhabi ein zweiter Platz hinter ... mehr

Motorsport - Rosberg: "Kindheitstraum geht in Erfüllung"

Abu Dhabi (dpa) - Fragen an den neuen Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg nach dem Saisonfinale in Abu Dhabi. Herr Rosberg, wie fühlen Sie sich nach diesem Triumph? Rosberg: Das ist sicher nicht das angenehmste Rennen meiner Karriere. Mit Max (Verstappen ... mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017