Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...
Thema

RTL

GZSZ-Star Janina Uhse spielt im neuen Til-Schweiger-Film mit

GZSZ-Star Janina Uhse spielt im neuen Til-Schweiger-Film mit

Seit mittlerweile sieben Jahren verkörpert Janina Uhse in der RTL-Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Figur Jasmin Nowak, später Jasmin Flemming. Demnächst wird die 25-Jährige nun auch im Kino zu sehen sein. In einem Til-Schweiger-Film. Ihren baldigen ... mehr
Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Liebe, Träume, Trennungsschmerz, Intrigen, Mobbing, Machtkämpfe, Probleme, Drogen und Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen sowie Todesfälle. GZSZ handelt von überwiegend jungen Personen aus Berlin-Mitte. Diese studieren, leisten ein soziales Jahr ab oder befinden ... mehr
Die Bachelorette 2015: Robbin fliegt nach Kuss-Attacke raus

Die Bachelorette 2015: Robbin fliegt nach Kuss-Attacke raus

Dass sie in der Kuppelshow auch küssen will, hatte " Bachelorette" Alisa schon vor Sendungsstart in einem Interview gesagt. Aber so, wie in der jüngsten Folge, hatte sich die 27-Jährige das nicht vorgestellt. Ohne weitere Vorwarnung versuchte ihr Kandidat Robbin einen ... mehr

"Adam sucht Eva": Andre nennt seinen Penis "Mr. Torpedo"

Okay - die Nackten in dieser Sendung sind Programm. Das ist völlig in Ordnung. Kaum auszuhalten allerdings ist das unterirdische Niveau der RTL-Kuppelshow " Adam sucht Eva". Dennoch scheint das Zuschauerinteresse zu steigen. Warum nur? Was interessiert die Leute ... mehr
Sommer-Dschungelcamp 2015: Erste Bilder der RTL-Show

Sommer-Dschungelcamp 2015: Erste Bilder der RTL-Show

Es sind nur noch wenige Tage, bis RTL am 31. Juli mit dem Sommer-Dschungelcamp auf Sendung geht. Jetzt versüßt der Sender den Zuschauern die Wartezeit mit einigen Bildern vom Dreh. Sie zeigen die Teilnehmer bei ihren durchaus anspruchsvollen Challenges. Auf einem ... mehr

GZSZ bekommt Zuwachs - Dieter Bach übernimmt Rolle

Die RTL-Soap GZSZ bekommt erneut ein neues Gesicht. Ab dem 22. September wird Dieter Bach die Rolle des Dr. Frederic Riefflin übernehmen. Er kommt nach mehreren Jahren im Ausland als Kardiologe an das Jeremias Krankenhaus und findet in Berlin ein neues Zuhause ... mehr

Désirée Nick übt scharfe Kritik am Sommer-Dschungelcamp

Berlin (dpa) - Aus der zweiten Staffel des RTL-Dschungelcamps ging Schauspielerin Désirée Nick als Siegerin hervor. Nun startet der Sender das Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" (31. Juli bis 8. August), bei dem frühere Kandidaten wieder ... mehr

Désirée Nick über Michael Wendler: "Er hatte nicht die Eier"

Der schlimme Unfall von Michael Wendler (43) bei den Dreharbeiten zum RTL- Sommer-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" bewegte so manche Gemüter. Selbst Gabby Rinne und Melanie Müller bekundeten ... mehr

Wladimir Klitschko verlängert mit RTL - Schlagabtausch mit Fury

Düsseldorf (dpa) - Boxweltmeister Wladimir Klitschko und sein nächster Herausforderer Tyson Fury haben sich bei ihrem ersten Aufeinandertreffen einen verbalen Schlagabtausch geliefert. "Ich muss dem alternden Champion ein großes Lob aussprechen, dass er den Kampf ... mehr

Christian Rach nimmt Lokale "undercover" unter die Lupe

Schon Mitte Juni wurde bekannt, dass TV-Koch Christian Rach nach mehreren gefloppten ZDF-Sendungen zurück zu RTL wechselt. Nun ist auch raus, mit welchem Format er dort durchstarten soll. Wie RTL mitteilte, wird er in " Rach Undercover" schlechten Bewertungen ... mehr

Neue "Winnetou"-Filme: Mario Adorf spielt wieder mit

Im ersten " Winnetou"-Flim aus dem Jahr 1963 verkörperte Mario Adorf den fiesen Schurken Frederik Santer, der Winnetous Schwester Nscho-tschi erschoss. Über fünfzig Jahre später zieht es die deutsche Schauspiellegende nun erneut ... mehr

"Schöne harte Welt": Christian Rach hat neue Show im ZDF

Bevor Fernsehkoch Christian Rach im September zu RTL zurückkehrt, will er es beim ZDF noch einmal wissen. Nachdem seine letzten beiden Formate " Rach tischt auf" und "Rach und die Restaurantgründer" floppten, legt er nun zum Abschied eine ruppigere Gangart ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Starttermin für neunte Staffel steht fest

Am 23. August um 19.05 Uhr geht die beliebte RTL-Kuppelshow " Schwiegertochter gesucht" in die neunte Staffel. Moderatorin und Liebes-Botin Vera Int-Veen (47) wird sich nach Leibeskräften bemühen, für ihre sechs schwer vermittelbaren Schützlinge die Liebe ihrer Lebens ... mehr

Inka Bause sucht jetzt auch "Das Supertalent" für RTL

Sie gehört zu den beliebtesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen: Inka Bause (46) soll der schwächelnden Castingshow " Das Supertalent" neuen Schwung verleihen. Ab Herbst 2015 wird sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. Bause ersetzt ... mehr

Unfall von Michael Wendler: Melanie Müller kritisiert Stuntfirma

Während Schlagerstar Michael Wendler (43) mit den Folgen seines Stuntunfalls kämpft, äußert sich erstmals Melanie Müller zu dem Drama. Auch sie hätte den Stunt für die RTL-Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein" machen sollen. Sie war hautnah dabei ... mehr

Ex-"Bachelorette" Anna Christiana Hofbauer ist jetzt brünett

Überraschende Typveränderung bei Anna Christiana Hofbauer: Die Ex-" Bachelorette" hat sich von ihrer blonden Mähne getrennt und trägt ihr Haar nun brünett. Doch der Look ist für die 27-Jährige nicht ganz neu: Der dunklere Ton ist nämlich ihre Naturhaarfarbe ... mehr

"Deal or no Deal": 96-Jährige spielt für eigene Beerdigung

Sie ist 96 Jahre alt und scharf auf einen Koffer voll Geld: Am 15. Juli spielte Deutschlands bislang älteste  Quizshow-Kandidatin in Wayne Carpendales (38) Sat.1-Show "Deal or no Deal" um 250.000 Euro. Wie viel die rüstige Rentnerin mit nach Hause nehmen ... mehr

Die Bachelorette 2015: Deniz macht sich zum Buhmann

Oh ja, auch Männer können heftig ihre Krallen ausfahren, wenn es darum geht, das Herz einer Frau zu erobern. Derzeit herrscht in der " Bachelorette"-Villa extrem dicke Luft. Der Hauptgrund: Kandidat Deniz. Dieser zog in der ersten Nacht ... mehr

"Adam sucht Eva": Gaetano und Beatrix lassen es heiß angehen

Gleich in der ersten Folge der RTL-Nackt-Kuppelshow " Adam sucht Eva" ging es bei den Kandidaten zur Sache. Schon in der ersten Nacht tauschten Gaetano (34) und Beatrix (26) unter der Decke heiße Küsse und zärtliche Streicheleinheiten aus. Da blieb die Eifersucht ... mehr

"Die Bachelorette 2015" bleibt hinter "Aktenzeichen XY" zurück

"Die Bachelorette" stößt offenbar nur bei den um sie buhlenden Männern vor Ort auf großes Interesse. Wenn man nach den aktuellen Einschaltquoten geht, ist sie dem Publikum vor den Fernsehbildschirmen ziemlich egal. Im Vergleich zur Vorwoche verlor die Kuppelshow ... mehr

Die Bachelorette 2015: Alisa steht auf böse Jungs wie Robbin

Sie finden das Gezicke der "Bachelor"-Kandidatinnen peinlich? Dann haben Sie die zweite Folge der " Bachelorette" nicht gesehen. Da lästerten, stänkerten, drohten und balzten die Teilnehmer, dass es eine Pein war. Aber so etwas kommt eben dabei heraus ... mehr

Medien: Wendler will trotz Handbruch in den Sommer-Dschungel

Köln/Rust (dpa) - Der Schlagersänger Michael Wendler ("Sie liebt den DJ") will trotz seines Handbruchs weiter am RTL-Sommer-Dschungelcamp teilnehmen. Er wolle auch in einer Liveshow voraussichtlich am 7. August dabei sein, sagte ein RTL-Sprecher in Köln. Nach Angaben ... mehr

Michael Wendler spricht über Unfall: "Rechte Hand zertrümmert"

Es sollte eine kleine Wiedergutmachung für seine Fans sein: Michael Wendler hatte sich fest vorgenommen bei der Sommerausgabe des Dschungelcamps länger im Rennen zu bleiben. Doch bei einem Unfall in der Dschungel-Show, die momentan aufgezeichnet wird, verletzte ... mehr

Michael Wendler nach Dschungelcamp-Dreh 5 Stunden operiert

Da hat es Michael Wendler aber übel erwischt. Der Schlagerstar verletzte sich bei den Dreharabeiten zu "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" schwer. Wie "bild.de" berichtet, stellten die Ärzte einen komplizierten Bruch der rechten Hand fest und rieten ... mehr

Michael Wendler bei Dreh zum Sommer-Dschungelcamp verletzt

Noch ist das RTL-Sommer-Dschungelcamp gar nicht gestartet - doch die Dreharbeiten laufen bereits auf Hochtouren. In Köln kam es dabei nun zu einem dramatischen Zwischenfall: Schlagerstar Michael Wendler brach sich bei einem Sturz die Hand. Der 43-Jährige sollte ... mehr

Mehr zum Thema RTL im Web suchen

"Raus aus den Schulden": Peter Zwegat scheitert in erster Folge

Sein TV-Comeback bei "Raus aus den Schulden" hatte sich Peter Zwegat sicher erfolgreicher vorgestellt. Nach eineinhalb Jahren Abwesenheit hat der Schuldenberater am Montagabend wieder seinen Dienst für RTL aufgenommen - und wurde sogleich mit einem Fall konfrontiert ... mehr

Sommer-Dschungelcamp 2015: Heger kommt für Tischewitsch

Hatte sie doch Angst um ihren "Bacon"? Oder genießt sie den Sommer lieber mit ihrem neuen Freund als mit den alten Bekannten aus dem australischen Urwald? Tanja Tischewitsch hat ihre Teilnahme an "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!", wie RTL das Sommer ... mehr

Bachelorette 2015: So weit würde Alisa vor der Kamera gehen

Am Mittwoch ist die erste Folge der Kuppelshow " Die Bachelorette" mit der 27-jährigen Lehrerin Alisa im TV gelaufen. Zu ersten Anbahnungen wie mit Kandidat Mario kam es bereits. Jetzt hat die Berlinerin verraten, wie weit sie in der Sendung gehen ... mehr

Die Bachelorette 2015: Bei Mario scheint Zoff garantiert

Was dem Damen-Kränzchen die launische Zicke ist der Herren-Runde das arrogante Alphatierchen: Sie nerven total und müssen sich immer in den Vordergrund spielen. Und sie sorgen bei Casting-Formaten für viel Zoff und damit für das Salz in der Suppe. Auch die aktuelle ... mehr

Sarah und Pietro posten erstes Babybild auf Facebook

Die besorgten Eltern Sarah Engels und Pietro Lombardi scheinen nach den großen Sorgen um ihren kleinen Sohn Alessio langsam durchatmen zu können. Nach Wochen der Ungewissheit stellte die junge Mutter ein erstes Bild ihres Kindes ins Netz - und schrieb ... mehr

Dramatische Ereignisse: Flugzeugabsturz bei "Alles was zählt"

Schüsse, Flugzeugabsturz und Überlebenskampf: Bei der RTL-Soap " Alles was zählt" (AWZ) wird es ab dem 14. August (19.05 Uhr) so richtig dramatisch. Im Mittelpunkt der Ereignisse: Familie Steinkamp. Was wird passieren? Nach dem tragischen Tod ihres Ehemanns Erik sinnt ... mehr

Mariella Ahrens und Patrick Graf von Castell frisch geschieden

An dieses Datum werden sie sich erinnern: Die Schauspielerin Mariella Ahrens (46, "Ein Fall von Liebe") und Patrick Graf von Castell (50) haben sich am 7. Juli offiziell scheiden lassen. Und das genau acht Jahre nach ihrer kirchlichen Hochzeit.  "Es war ein witziger ... mehr

"Der Restauranttester": Miese Quoten für Steffen Henssler

Man kann gespannt sein, wann "Der Restauranttester" Steffen Henssler sich für seine TV-Reihe selbst Hilfe holen muss. Zum Ende der Staffel brutzelte der TV-Koch in einem Kölner Restaurant gegen dessen Pleite - und erreichte damit bei RTL nicht mal einen zweistelligen ... mehr

"Stepping Out" auf RTL: Erste Kandidaten sind bekannt

Im Herbst lässt RTL wieder die Promis tanzen. I n dem "Let's Dance"-Ableger "Stepping Out" sollen  sie aber nicht mit einem Profi-Tänzer, sondern mit dem eigenen Lebenspartner auf dem Parkett herumwirbeln. Jetzt sind auch die ersten Namen bekannt geworden ... mehr

"Wer wird Millionär?" mit Jauch: Cleverer Lehrer will Joker nicht

Da hatte sich " Wer wird Millionär?"-Kandidat Christopher Popp leider selbst um die Chance eines wesentlich höheren Gewinns gebracht. Bei der 64.000-Frage hatte der bis dahin sehr souverän agierende Mathe- und Physiklehrer keine Ahnung. Seinen letzten Joker ... mehr

RTL lüftet Geheimnis um "Die Bachelorette" 2015

Endlich hat RTL das Geheimnis um die "Bachelorette" gelüftet. Die Junggesellin, die demnächst 20 Kavalieren den Kopf verdrehen wird, heißt Alisa. Sie ist seit einem dreiviertel Jahr wieder Single und nimmt ihr Glück nun selbst in die Hand. Wie RTL bekannt ... mehr

Pietro Lombardi äußert sich auf Facebook zu seinem Baby

Für alle Eltern ist es eine furchtbare Erfahrung, wenn das neugeborene Kind mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Daher erlebt das DSDS-Pärchen Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (23) seit der Geburt seines Sohnes Alessio am 19. Juni eine schlimme ... mehr

Formel 1 atmet nach Silverstone-Spektakel auf

Silverstone (dpa) - Nach dem Renn-Spektakel von Silverstone hofft die Formel 1 auf ein Ende ihrer Image-Krise. "Manchmal passieren die Dinge zum richtigen Zeitpunkt", sagte Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff. Vor der Rekord-Kulisse von 140 000 Zuschauern an der Strecke ... mehr

"Beate und Irene": RTL-Single hat ihr Herz in Indien verloren

Die neue RTL-Sonntagabendunterhaltung mit "Beate und Irene" ist auch in der zweiten Folge nicht an Zynismus und Fremdschämpotential zu überbieten. Mit dem Untertitel der Reality-Reihe beschreibt der Sender das Geschehen im TV sehr gut: "Das hat die Welt noch nicht ... mehr

"Die Band": Show mit Samu Haber erzielt miese Quoten

Vor der Hitze in den Keller zu flüchten, scheint eine gute Idee zu sein. Dort ist es ruhig und kühl. Kein angenehmer Ort ist indessen der Quoten-Keller, füllt er sich doch schnell mit dicker Luft. Diese Erfahrung dürfte gerade Samu Haber mit seiner Casting ... mehr

Sarah und Pietro Lombardi: So heißt ihr krankes Baby

Seit knapp zwei Wochen bangen sie Tag und Nacht im Krankenhaus um das Leben ihres Sohnes: Jetzt hat die Managerin von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) den Namen des Jungen bestätigt. Er heißt Alessio. Der Name ist italienischen Ursprungs und bedeutet "der Starke ... mehr

Pay-TV oder doch RTL: Sender feilschen um Formel-1-Rechte

Der Wettstreit um die TV-Rechte der Formel 1 geht auf die Zielgerade. Obwohl die Quoten in Deutschland zuletzt so schlecht waren wie seit 20 Jahren nicht, gibt es mehrere Interessenten. Bernie Ecclestone darf sich im Rennen um die Rechte auf ein gutes Geschäft freuen ... mehr

Formel 1: RTL und Sky feilschen um die TV-Rechte

Hannover (dpa) - Der Wettstreit um die TV-Rechte der Formel 1 geht auf die Zielgerade. Obwohl die Quoten in Deutschland zuletzt so schlecht waren wie seit 20 Jahren nicht, gibt es mehrere Interessenten. Bernie Ecclestone darf sich im Rennen um die Rechte auf ein gutes ... mehr

Severino Seeger muss Konzerte absagen

Karriere-Sprungbrett "Deutschland sucht den Superstar"? Beim aktuellen Sieger Severino Seeger trifft das nicht wirklich zu. Jetzt gab der Sänger auf seiner Facebook-Seite bekannt, dass die Hälfte der geplanten Konzerte seiner Tour nicht stattfindet ... mehr

Wer wird Milllionär?: Günther Jauch rettet Planlos-Kandidatin

Vor zwei Wochen scheiterte die "Wer wird Millionär?"-Kandidatin Tanja Fuß direkt an der ersten Frage. Sie musste mit null Euro nach Hause gehen, Günther Jauch sich dagegen zahlreiche Vorwürfe anhören, dass er nicht geholfen habe. Umso mehr strengte ... mehr

"Bauer sucht Frau": Bauer Kurt und Sonja haben sich getrennt

Rund drei Jahre lang waren sie ein Paar, zwei davon verheiratet - nun ist alles aus. Der ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidat Kurt und seine Sonja haben sich getrennt. Die Blondine hat den Hof des Milchbauern bereits verlassen. Das berichtet RTL auf seiner Webseite ... mehr

"Beate und Irene" werden von RTL in Indien vorgeführt

Jahrelang suchte der kultigste TV-Single der Geschichte nach dem passenden Mann. Da Beate allerdings etwas "außergewöhnlich" ist, bissen sich Vera Int Veen in "Schwiegertochter gesucht" und Inka Bause bei "Bauer sucht Frau" die blitzeweißen Zähne an ihr aus. Jetzt ... mehr

"Schwiegertochter gesucht": Beate ist in neuer Staffel dabei

So langsam fragt man sich, ob das wirklich noch sein muss. Gerade scheucht RTL die "außergewöhnliche" Beate gemeinsam mit ihrer Mutter Irene durch Indien, um sie dort mit für die beiden nur schwer lösbaren Aufgaben zu konfrontieren - zur Belustigung des Publikums ... mehr

Babydrama bei GZSZ: Ayla erleidet Fehlgeburt

Im April verabschiedeten sich die schwangere Ayla ( Nadine Menz) mit ihrem Tayfun (Tayfun Baydar) vom Berliner Kiez. Nun kehren die beliebten GZSZ-Charaktere nach einer dreimonatigen Auszeit endlich wieder zurück in die RTL-Soap. Im Gepäck haben sie allerdings ... mehr

Hartwichs 100: Daniel Hartwich testet, wie die Deutschen ticken

Er mutiert seit Jahren zur Moderations-Allzweckwaffe bei RTL und wird ab Freitagabend die TV-Welt mit einer neuen Show unterhalten. "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" heißt die Sendung, die verspricht, eine unterhaltsame Sache zu werden. Moderator Daniel ... mehr

Hochzeit bei GZSZ: Leon und Sophie heiraten im Gefängnis

Es ist wohl eine der traurigsten Hochzeiten bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Leon (Daniel Fehlow) und seine Sophie (Lea Marlen Woitack) müssen sich im Gefängnis das Jawort geben. Leon muss dort seine Haftstrafe verbüßen, die ihm sein Erzfeind Gerner ( Wolfgang ... mehr

Birte Glang spielt bei GZSZ eine Mafiabraut

Vor über vier Jahren verabschiedete sich Schauspielerin Birte Glang mit einem dramatischen Serientod aus der RTL-Soap "Unter Uns". Jetzt kehrt sie als Soap-Darstellerin auf die Leinwand zurück. Ab 20. Juli wird sie in einigen Folgen bei GZSZ ("Gute Zeiten, schlechte ... mehr

RTL verfilmt das Unglück der Costa Concordia

RTL plant offenbar seinen nächsten großen TV-Kracher: Wie "DWDL" berichtet, will der Privatsender den Untergang des Kreuzfahrtschiffes Costa Concordia als Eventmovie verfilmen. Partner des Projektes sollen der US-Kabelsender Lifetime sowie Jan Mojtos Distributionshaus ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Kandidatin leidet unter Psycho-Terror

Als erste WWM-Kandidatin ging Tanja Fuß am 15. Juni ohne einen einzigen Euro nach Hause, nachdem sie die 50-Euro-Frage falsch beantwortet hatte. Seitdem leidet die 20-Jährige unter Psycho-Terror, wie sie dem Magazin "Closer" berichtete. "Schon wenige Minuten nach meinem ... mehr

"Restauranttester" Henssler entsetzt über "Echtes Dreckloch"

Locker und flockig bleiben ist für Steffen Henssler das beste Rezept in seiner RTL-Sendung "Der Restauranttester". Und bei seinem neusten Fall am Montagabend musste der TV-Koch ganz besonders stark sein. Tote Fliegen, Haare und Schmutz, wohin Henssler im Restaurant ... mehr
 
1 2 3 4 ... 67 »
Anzeigen


Anzeige