Startseite
Sie sind hier: Home >

RTL

...
Thema

RTL

65-jährige bringt Vierlinge zur Welt: Gefahr langfristiger Schäden

65-jährige bringt Vierlinge zur Welt: Gefahr langfristiger Schäden

Annegret R. ist nun offiziell die älteste Vierlingsmutter der Welt. Die 65-jährige Berlinerin brachte bereits am 19. Mai nach knapp 26 Schwangerschaftswochen drei Jungen und ein Mädchen zur Welt. Eine normale Schwangerschaft dauert 40 Wochen ... mehr
Let's Dance 2015: Thomas ist rausgeflogen, Enissa begeistert

Let's Dance 2015: Thomas ist rausgeflogen, Enissa begeistert

In der vergangenen Woche flossen bei " Let's Dance"-Kandidat Thomas Drechsel Tränen der Freude über sein Weiterkommen, am Freitagabend war dann aber Schluss für den GZSZ-Star. In der zehnten Ausgabe der diesjährigen Staffel traten die fünf verbliebenen Promis ... mehr
65-jährige Annegret R. brachte Vierlinge zur Welt

65-jährige Annegret R. brachte Vierlinge zur Welt

Berlin (dpa) - Die erwarteten Vierlinge von Deutschlands ältester bekannter Mutter sind nach Informationen des Senders RTL da. Die Berlinerin Annegret R. (65) wurde bereits am Dienstag per Kaiserschnitt von drei Jungen und einem Mädchen entbunden, teilte RTL-Sprecherin ... mehr
Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn

Severino Seeger zahlt seinen Opfern Geld vom DSDS-Gewinn

DSDS -Sieger Severino Seeger lässt seinen reuevollen Worten nun auch Taten folgen: Wie RTL berichtet, hat er damit begonnen, das Geld, das er seinen Betrugsopfern abgenommen hat, an diese zurückzuzahlen. Die erste Rate aus seiner ... mehr
Dieter Bohlen über Severino:

Dieter Bohlen über Severino: "Ich bin maßlos enttäuscht"

Am 2. Juni muss sich DSDS-Sieger Severino Seeger vor Gericht verantworten. Der Sänger soll Mitglied einer Bande gewesen sein, die vor allem Kreditkartenbetrug an älteren Menschen beging. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen distanzierte sich von dem Gewinner ... mehr

Severino Seeger möchte "ein gutes Vorbild sein"

Am Samstag wurde Severino Seeger zu Deutschlands neuem Superstar gekürt. Doch Zeit zum Feiern blieb keine, schon seit Montag steht der Castingshow-Gewinner im Musikstudio und nimmt sein erstes Album auf. Trotzdem nahm er sich die Zeit für ein Gespräch mit t-online ... mehr

RTL überträgt noch mehr EM- und WM-Quali-Spiele im Free-TV

Im deutschen Free-TV werden zukünftig mehr Spiele der Qualifikation zur Europameisterschaft 2016 in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) und zur WM-Endrunde 2018 in Russland ausgestrahlt. Wie Rechteinhaber RTL mitteilte, der seit Beginn der Qualifikation sämtliche Partien ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Promispecial: Podolski und Lanz zu Gast bei Jauch

Am 1. Juni ab 20.15 Uhr prüft Günther Jauch beim Promispecial von " Wer wird Millionär?" wieder einmal das Wissen der Stars. Dieses Mal dürfen unter anderem Moderator Markus Lanz und Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski auf dem Ratesessel platznehmen ... mehr

Severino Seeger meldet sich zu Wort: DSDS-Gewinner auf Anklagebank

Von der DSDS-Bühne auf die Anklagebank: Auf den Sieger der RTL-Castingshow warteten direkt nach dem Finale am Samstagabend schlechte Neuigkeiten: Er muss sich Anfang Juni wegen Betrugs beim Landgericht Frankfurt/Main verantworten. Jetzt ... mehr

Thomas Gottschalk bekommt 700 Euro Rente

In Hugo Egon Balders Tele5-Talkrunde " Der Klügere kippt nach" funktioniert das Konzept, Promis mittels Alkohol die Zunge zu lockern, recht gut. Und auch bei dem sowieso immer redseligen Thomas Gottschalk hatte Balder am Montagabend Erfolg: "Thommy ... mehr

"Schwiegertochter"-Ableger: RTL schickt Beate und Irene nach Asien

Was wäre " Schwiegertochter gesucht" eigentlich ohne Dauer-Single Beate? Auch RTL weiß natürlich um die Beliebtheit der bislang unvermittelbaren Kultkandidatin und spendiert Beate ab dem 28. Juni 2015 ein eigenes TV-Format. Gemeinsam mit Mutti Irene wird sie Japan ... mehr

Bauer sucht Frau: Schwules Paar verschiebt Hochzeit

Hoppla, da waren Philipp und Thies wohl etwas zu spontan: Der ehemalige " Bauer sucht Frau"-Kandidat und sein Freund müssen ihre Hochzeit verschieben. Der Termin beim Standesamt ist abgesagt. Der Grund liegt allerdings nicht in Beziehungsproblemen, sondern schlicht ... mehr

Julian Schnabel: Das denkt Vitos Papa über Heidi Klum

Das glückliche Paar selbst schweigt sich über seine Beziehung weitestgehend aus, und auch von den Eltern hörte man bisher keine öffentlichen Worte: Heidi Klum (41) und ihr 13 Jahre jüngerer Freund Vito Schnabel genießen ihre Liebe am liebsten im Stillen ... mehr

DSDS 2015: Gewinner Severino hat Ärger mit der Justiz

Am Samstag noch als strahlender Sieger auf der Showbühne, nächsten Monat dann auf der Anklagebank: Severino Seeger, der Gewinner der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", hat Ärger mit der Justiz. Er muss sich Anfang Juni wegen Betruges ... mehr

"Unter uns": Sina und Bambi geben sich das Jawort

In der RTL-Soap " Unter uns" steht erneut eine Hochzeit an. Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geben sich das Jawort und alle Bewohner der Schillerallee feiern mit. Doch wie es in den Soaps so üblich ist, gibt es noch einige Hindernisse ... mehr

Severino Seeger gewinnt das Finale von DSDS 2015

Es war das größte DSDS-Finale aller Zeiten - rund 11.000 Zuschauer wohnten der Livesendung mit Dieter Bohlen, DJ Antoine, Mandy Capristo und Heino aus der Bremer Stadthalle bei. Es herrschte grandiose Stimmung und am Ende des zweiten Castingshow-Finales innerhalb einer ... mehr

DSDS-Quoten: Finalshow kann kräftig zulegen

Aufatmen bei RTL: Nach den eher verhaltenen Quoten für das DSDS-Halbfinale konnte die Live-Show am Samstagabend, in der Severino Seeger zum Sieger gekürt wurde, noch einmal deutlich zulegen. Für den Tagessieg in der Prime-Time reichte es aber trotzdem nicht. Zum ersten ... mehr

RTL wegen DSDS-Finale nervös: Schärfere Sicherheitsmaßnahmen

"Germany´s Next Topmodel" hat gezeigt, wie schnell es gehen kann: Nach einer Bombendrohung bei der Model-Show mussten 8500 Menschen evakuiert werden. Für das "Deutschland sucht den Superstar"-Finale will RTL nun Vorkehrungen treffen, damit die Sicherheit der Besucher ... mehr

Let´s Dance 2015: Daniel Kübelböck raus - Thomas zu Tränen gerührt

Bei " Let´s Dance" flossen reichlich Tränen: Thomas Drechsel konnte kaum sprechen und suchte Schutz an der Schulter seiner Tanzpartnerin. Auch Daniel Kübelböck hätte einen Grund zum Weinen gehabt, nahm seine Niederlage aber sportlich. In der neunten Show mussten ... mehr

Das ist der Siegersong für die DSDS-Finalshow

An diesem Samstag steigt auf RTL das Finale der diesjährigen DSDS-Staffel. Schon jetzt wurde der Siegersong bekannt, den zwei der drei Finalisten Viviana Grisafi, Severino Seeger und Antonio Gerardi dabei zum Besten geben. Das Lied mit dem Titel " Hero Of My Heart ... mehr

Daniel Küblböck über "Let's Dance": "Diese Staffel ist definitiv die härteste aller Zeiten"

Blaue Flecken, kaputte Rippen und Muskelkater am ganzen Körper - die aktuelle " Let's Dance"-Staffel ist laut Daniel Küblböck "die härteste Staffel aller Zeiten." Der 29-Jährige hat mit seiner Teilnahme bei DSDS und dem " Dschungelcamp" schon einiges mitgemacht ... mehr

Der böse Bohlen fehlt einfach: "DSDS hat früher mal Spaß gemacht"

Wer ist eigentlich gerade ganz groß im Kommen bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“? Ich hatte mir ehrlich gesagt über die vergangenen Wochen und Monate gar nicht erst die Arbeit gemacht, mir sämtliche Namen zu merken. Es fehlten irgendwie ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidaten: So liebestoll sind Inka Bauses neue Landwirte

Im Herbst startet die neue " Bauer sucht Frau"-Staffel. Doch schon jetzt hat der Kölner Sender RTL die ersten drei Kandidaten der Kuppelshow mit Moderatorin Inka Bause präsentiert. Und so viel steht schon fest: Um kecke Sprüche, mit denen die liebestollen Landwirte ... mehr

Thomas Gottschalk: "'Wetten, dass..?'" könnte einmal jährlich funktionieren"

Kurz vor seinem 65. Geburtstag steckt Thomas Gottschalk voller Tatendrang: Ende Mai will er mit dem Privatsender RTL übers Weitermachen reden. Und "Wetten, dass..?", einmal im Jahr als Highlight serviert, wäre auch eine Option, zu der er nicht kategorisch Nein sagen ... mehr

Daniel Hartwich bekommt im Juni neue Show bei RTL

RTL -Allzweckwaffe Daniel Hartwich darf im Sommerprogramm 2015 die Menschenkenntnis seiner Kandidaten testen. In "Hartwichs 100! Daniel testet die Deutschen" soll der Moderator anhand von lustigen Einspielfilmen und provokanten Fragen herausfinden, wie die Deutschen ... mehr

Mehr zum Thema RTL im Web suchen

GZSZ-Star Ramona Dempsey verlässt die RTL-Serie

Was viele GZSZ-Fans schon befürchtet haben, ist nun gewiss: Ramona Dempsey, die in der RTL-Soap die Figur der Nele Lehmann verkörpert, steigt aus der Serie aus. Wie der Kölner Sender berichtet, wird die 31-Jährige im Sommer zum letzten Mal in ihrer Rolle zu sehen ... mehr

"Wer wird Millionär?": 300-Euro-Frage wird für Künstler zur Hürde

Gerade noch mal Glück gehabt: Dem Berliner Künstler Kai Eikermann wäre beinahe ein Blackout bei der 300-Euro-Frage zum Verhängnis geworden. Doch in letzter Sekunde kam dann doch noch die notwendige Erleuchtung, und er hat bei " Wer wird Millionär?" weiterhin die Chance ... mehr

"American Idol": US-Variante von "DSDS" wird eingestellt

Die US-Variante der Casting-Show " Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) wird eingestellt. Die kommende Staffel von "American Idol" werde die letzte sein, teilte der TV-Sender Fox am Montag mit. 2016 werde die Show vorbei sein. "Es war keine leichte Entscheidung ... mehr

DSDS-Halbfinale 2015 : Viviana und Severino zaubern Gänsehaut

Es war wohl der Höhepunkt des Halbfinales von " Deutschland sucht den Superstar". Die Kandidaten Viviana Grisafi (17) und Severino Seeger präsentierten den Song "Endless Love" von Lionel Richie und Diana Ross und sorgten bei Publikum und Jury für Gänsehaut. Selbst ... mehr

Let's Dance 2015: Küblböck tanzt oben ohne - Burkard fliegt raus

Lustige Live-Panne bei " Let's Dance": Die Zuschauer der Tanz-Show wunderten sich am Freitagabend, warum die Musik beim Auftritt von Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck und seiner Tanzpartnerin nicht startete. Der Grund: Das Kleid von Otlile Mabuse, der Schwester von Jurorin ... mehr

Jorge Gónzalez: "Ich bewundere den deutschen Fleiß und die Pünktlichkeit"

Als Laufstegtrainer bei " Germany's Next Topmodel" und Juror bei " Let's Dance" wurde Jorge González zum Publikumsliebling. Nun ist der 47-Jährige in einem neuen Format zu sehen, der Web-Mini-Serie "Honey & Funny" mit Ex-" RTL Samstag Nacht"-Star Esther Schweins ... mehr

Tochter von Eike Immel: "Er wird immer der Größte für mich bleiben"

Geld weg, keine Krankenversicherung, Hartz-IV beantragt: Der Ex-Nationaltorwart Eike Immel kämpft zurzeit mit finanziellen Problemen. Trotz der Schwierigkeiten hält seine Tochter Désirée zu ihm, wie sie im "Bild"-Interview erklärt: "Ich war immer ... mehr

"Let's Dance"-Juror Jorge Gonzalez im tonline.de-Interview

Mit seinem charmanten Akzent, seiner guten Laune und seinen turmhohen High Heels bereichert Jorge González (47) in diesem Jahr schon zum dritten Mal die " Let's Dance"-Jury. Im Interview mit t-online.de verrät der gebürtige Kubaner, wem er den Titelgewinn ... mehr

Tom Beck tritt als Sänger bei GZSZ auf

Tom Beck lässt sich mal wieder bei RTL sehen, allerdings nicht an seiner alten Wirkungsstätte: Der ehemalige "Alarm für Cobra 11"-Star macht einen Abstecher zu GZSZ - und spielt sich dabei selbst. Denn der Schauspieler ist seit Jahren auch erfolgreich ... mehr

Let's Dance 2015: Ralf Bauer steigt aus - Katja Burkard rückt nach

Ralf Bauer muss " Let´s Dance" verlassen. Ein grippaler Infekt hält ihn von weiteren Tanzstunden ab. Katja Burkard, die in der letzten Show ausschied, bekommt dafür eine zweite Chance und rückt nach. Ralf Bauer kämpfte schon in der letzten Show mit der schweren ... mehr

Wer wird Millionär?: Jauch bugsiert Nesthocker aus Hotel Mama

Beim Überraschungs-Special von "Wer wird Millionär?" hatte Günther Jauch als ersten Kandidaten ein echtes Original auf dem Ratestuhl platznehmen lassen. Amadeus aus Ostheim, Architekturstudent und Rastalocken-Träger, war von Mutter und Schwester für die Show angemeldet ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben kirchlich geheiratet

Nun ist ihr Eheglück perfekt: Der Luxemburger Landwirt Guy (30) und Victoria (27) haben am Samstag kirchlich geheiratet. Bereits vor rund zwei Wochen war das " Bauer sucht Frau"-Paar standesamtlich getraut worden. Doch die großen Feierlichkeiten folgten erst jetzt ... mehr

Beinahe-"Bachelorette" Susanne Schöne wird Wetterfee bei N24

Im vergangenen Jahr sollte Susanne Schöne als " Bachelorette" für RTL auf Männerfang gehen. Doch kurz vor dem Drehstart gab die 32-Jährige dem Sender einen Korb: Sie hatte sich anderweitig verliebt. Stattdessen sprang Anna Hofbauer ein. Nun hat Schöne einen neuen ... mehr

Let's Dance 2015: Minh-Khai Phan-Thi weint, Katja Burkhard fliegt

Was für eine Show von Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato am Freitagabend, als sie bei der RTL-Show "' Let's Dance" ihren Freestyle zeigten. Am Ende weinte die prominente Tänzerin - genauso wie zuvor Jurorin Motsi Mabuse. Jorge Gonzalez fühlte sich von dem Tanz sogar ... mehr

"Let's Dance 2015"-Star Christian Polanc ist verliebt

Der Profi-Tänzer Christian Polanc gilt bei der RTL-Tanzshow " Let's Dance" als echter Womanizer und Frauenschwarm. Nun gestand der gutaussehende Mann mit dem angegrauten Stoppelbart, dass er Gefühle habe - für einen Mann. "Um ehrlich zu sein, war ich selbst ... mehr

Wer wird Millionär?: Lehrer-Schüler-Team nervt Günther Jauch

Peinlich, peinlich: Ausgerechnet beim "Lehrer-Schüler-Special" von " Wer wird Millionär?" stolperte ein Rate-Duo beinahe über eine Mathe-Frage. Wie viel Grad ergeben die Winkel eines Dreiecks zusammen? Das konnten die Latein- und Geschichtslehrerin Dagmar Ahlers ... mehr

Thomas Gottschalk präsentiert in RTL-Doku-Reihe "40 Jahre Musikvideos"

Neuer musikalischer Einsatz für Thomas Gottschalk: Ab dem 12. Juni wird er bei RTL in einer Doku-Reihe "40 Jahre Musikvideos" (freitags, 23 Uhr) präsentieren. Denn genauso lang ist es her, dass Queens "Bohemian Rhapsody" über die TV-Bildschirme flimmerte und damit ... mehr

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die erfolgreichste Daily-Soap

Liebe, Träume, Trennungsschmerz, Intrigen, Mobbing, Machtkämpfe, Probleme, Drogen und Kriminalität, Krankheiten, Behinderungen sowie Todesfälle. GZSZ handelt von überwiegend jungen Personen aus Berlin-Mitte. Diese studieren, leisten ein soziales Jahr ab oder befinden ... mehr

DSDS Panne: Spott für abgeschleppten Tour-Bus

Für DSDS läuft es gerade nicht rund. Quotentief, langweilige Event-Show und jetzt noch eine Menge Spott von der Konkurrenz. Ist diese Panne symbolisch für den desolaten Zustand der Casting-Show? Das ist passiert: Am Tag nach der ersten Eventshow bei "Deutschland sucht ... mehr

DSDS 2015: Leon und Marcel fliegen in Ischgl raus

Die Mottoshows aus dem Kölner Studio haben bei DSDS in dieser Staffel ausgedient, stattdessen schickt RTL die besten Kandidaten zu drei Eventshows an interessanten Orten. Am Samstagabend strahlte der Sender das erste Konzert aus, das im Schnee von Ischgl aufgezeichnet ... mehr

"Let's Dance": Mit diesem winzigen Kleid machte Kathrin Menzinger alle verrückt

Wieder einmal war der Freitagabend mit " Let's Dance" ein optischer Hochgenuss. Nicht nur die Tänze waren ein Hingucker - auch die Garderobe der Show-Teilnehmer sorgte für große Augen. Das absolut heißeste Kleid des Abends trug Kathrin Menzinger, die Tanzpartnerin ... mehr

Let's Dance: Minh-Khai Phan-Thi überzeugt mit erotischem Tango

Sie schoben sich mit aller Leidenschaft und Hingabe über das Parkett und rockten mit ihrem Tango die RTL-Show "' Let's Dance" am Freitagabend. Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinato zeigten, wie ein Tango funktioniert und entlockten der Jury - inklusive Joachim Llambi ... mehr

DSDS-Kandidat Severino renkt sich das Knie aus

Schreckmoment bei DSDS: Einen Tag vor der ersten Eventshow im österreichischen Ischgl hat sich Severino Seeger verletzt. Beim Toben im Schnee renkte sich der Kandidat das rechte Knie aus und musste mit der Pistenrettung zum Arzt gefahren werden. Severino ... mehr

Das "Unter uns"-Baby ist da

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller, zwei Schauspieler aus der RTL-Soap " Unter uns", sind Eltern geworden. Am Freitag kam die Tochter des Paares zur Welt. "Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!", teilten Joy und Patrick ... mehr

Wer wird Millionär?: Jauchs "Jackpot-Special" bringt RTL Quotensieg

Über das "Jackpot-Special" von " Wer wird Millionär?" kann sich nicht nur Gewinner Moritz Eckert freuen, der am Montag 917.600 Euro absahnte. Auch RTL hat Grund zum Jubeln. Denn die Sonderausgabe der Quizshow brachte dem Sender den Tagessieg im Quotenkampf ... mehr

Oliver Sanne und Vivien gaben ihr erstes "Liebes-Interview"

Nach langem Hin und Her und diversen Dementis sind " Bachelor" Oliver Sanne (28) und seine Ex-Ex-Freundin Vivien Konca (21) seit ein paar Tagen offiziell ein Paar. RTL gaben die beiden nun ihr erstes "Liebes-Interview". So richtig gefunkt zwischen ihnen ... mehr

Wer wird Millionär?: Moritz Eckert gewinnt das "Jackpot-Special"

Das nagelneue "Jackpot-Special" von " Wer wird Millionär?" sorgte tatsächlich für jede Menge Spannung. In einem Herzschlagfinale verzockte sich Hochzeitsfotografin Viktoria Baumann bei der 125.000-Euro-Frage und machte Moritz Eckert zum glücklichen Gewinner ... mehr

Jenny Elvers über Paparazzi und falsche Freunde: "Diese Belagerung war einfach zu viel"

Jenny Elvers ist ein Leben im Rampenlicht gewohnt. Doch seit Ende 2012 ihre Alkoholsucht öffentlich bekannt wurde, steht sie noch viel mehr unter Beobachtung, teils mit unerfreulichen Konsequenzen: Es werden Gerüchte über angebliche Rückfälle verbreitet, Fotografen ... mehr

"Bauer sucht Frau": Guy und Victoria haben geheiratet

Die RTL- Kuppelshow " Bauer sucht Frau" hat ein weiteres Ehepaar hervorgebracht. Am Samstagabend heiratete Bauer Guy (30) in seiner luxemburgischen Heimat Hesperingen seine Victoria (27). Der Bürgermeister der Gemeinde traute das Paar standesamtlich. "Ich bin total ... mehr

Let's Dance 2015: Cora Schumacher ist zurück bei RTL

Das ist sie wieder. Drei Wochen nach ihren Aus bei " Let's Dance" ist Cora Schumacher zurück bei der Tanzshow. Doch nicht auf, sondern hinter dem Parkett. Als Backstage-Reporterin für " RTL Exklusiv". "Schön für sie. Hat sie auch wieder was zu tun", sollen die anderen ... mehr
 
1 2 3 4 ... 65 »
Anzeigen


Anzeige