Sie sind hier: Home >

RTL

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

RTL

"Let's Dance": Gil Ofarim holt 30 Punkte, Chiara Ohoven ist raus

Ein heißer Abend bei " Let's Dance". Vor allem bei Gil Ofarim und Ekaterina Leonova. Die beiden sahnten für ihre Salsa zu "Bamboleo" die volle Punktzahl ab – und das schon in der zweiten Show. Das gibt es so gut wie nie. In der Regel geizt Joachim Llambi mit Punkten ... mehr

"Let's Dance": Heinrich Popow rührt mit Tanz zu Tränen

Bei " Let's Dance" stand dieses Mal  eine Mottoshow an. Die Promis und die Profitänzer performten zu Hits der 80er Jahre. Gil Ofarim glänzte besonders, eine Dame musste das Parkett verlassen und Heinrich Popow rührte mit seiner Darbietung zu Tränen. Der Leichtathlet ... mehr
RTL: Fünf neue Drama-Serien kommen

RTL: Fünf neue Drama-Serien kommen

Das Fernsehen hat es in Zeiten von Netflix, Amazon Prime und Co. nicht einfach. Wer schaut schon Filme oder Serien im TV, wenn er sie jederzeit abrufen kann. Das dachte sich jetzt wohl auch RTL und kündigt an, verstärkt eigenproduzierte Serien auszustrahlen ... mehr

"Der Bachelor": So hielten Basti und Clea ihre Liebe geheim

Damit hat vermutlich niemand gerechnet: Zum ersten Mal in der "Bachelor"-Geschichte sieht es danach aus, als hätte sich tatsächlich ein Rosenkavalier in seine Auserwählte verliebt. Basti und Clea sind seit dem Staffelfinale ein Paar. Monatelang mussten sie ihre Liebe ... mehr

"Wer wird Millionär?"-Gewinner verrät seine Tricks in einem Buch

Leon Windscheid beantwortete im Dezember 2015 bei "Wer wird Millionär?" die letzte Frage richtig und durfte eine Million Euro mit nach Hause nehmen. Jetzt hat der Pschychologe ein Buch geschrieben, das vielleicht auch andere so weit bringen kann, wie ihn. "Das Geheimnis ... mehr

Champions League: Bald keine Spiele im Free-TV mehr?

Was in Großbritannien längst Realität ist, droht nun auch deutschen Fußballfans. Die Champions League könnte aus dem Free-TV vollständig verschwinden. Stattdessen wittert ein Streaming-Dienst seine große Chance. Die Ausschreibung für die deutschen Medienrechte ... mehr

"Der Bachelor" 2017: Überraschende Änderung in Kuppelshow-Finale

Bei " Der Bachelor" gibt es eine brisante Neuerung. Erstmals werden sich alle Kandidatinnen das Finale zusammen mit Frauke Ludowig ansehen. Außerdem wird schon in dieser Woche geklärt, ob Sebastian noch mit seiner Auserwählten zusammen ist. In den vorherigen Jahren ... mehr

Dieter Bohlen beleidigt DSDS-Kandidatin Monique: "Du bist ne B***h"!

Für seine unmissverständlichen Sprüche ist Dieter Bohlen längst bekannt. Bei DSDS hat er dadurch schon so manchem vermeintlichen Gesangstalent klar gemacht, wie der Hase läuft. Jetzt zeigte er sich aber von einer besonders fiesen Seite. Eigentlich wollten ... mehr

"Let's Dance"-Liebelei? Darüber lachen Gil Ofarim und seine Frau

Gil Ofarim tanzt momentan bei " Let's Dance". Seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova und er geben ein tolles Bild zusammen ab. Sind da die Affärengerüchte vorprogrammiert? Der 34-Jährige erklärt im t-online.de-Interview wie er und seine Frau damit umgehen. Rebecca ... mehr

"Let's Dance"-Staffelstart: Jorge González Look zieht alle Augen auf sich

Am 17. März fiel der Startschuss: 13 Stars und Sternchen tanzten bei " Let's Dance" wieder um die Wette. Doch am Freitagabend hatten die Zuschauer nur Augen für einen: Juror Jorge González. Zwar begeisterte der Kubaner nicht mit seinen Dance-Moves, schockierte ... mehr

Sarah Connor: So ist das Tour-Leben mit Baby Jax

Sie ist eine Powerfrau: Gerade erst brachte Sarah Connor ihr viertes Kind zur Welt. Zwei Monate später steht die Sängerin schon wieder auf der Bühne. Der Spagat zwischen Karriere und Familie, kein Problem für die 36-Jährige. Doch ganz ohne Hilfe geht es auch nicht ... mehr

Mehr zum Thema RTL im Web suchen

"Let's Dance" 2017: Moderator Jörg Draeger fliegt raus, Sängerin Vanessa Mai sahnt ab

Die Jubiläumsstaffel von " Let's Dance" ist eingeläutet. Bastiaan Ragas konnte gesundheitsbedingt zwar nicht bei der ersten Show mit dabei sein, die restlichen 13 Kandidaten gaben auf der Tanzfläche aber alles. Dabei überzeugte vor allem eine Promi-Tänzerin – wohingegen ... mehr

Erstmals: Bohlen gesteht Fehler und holt DSDS-Teilnehmer zurück

Das gab es noch nie: In 14 Staffeln war Dieter Bohlen mit all seinen Entscheidungen d'accord. Bis jetzt. Zum ersten Mal holt der Pop-Titan bei " Deutschland sucht den Superstar" zwei Kandidaten zurück in den Recall. Am Ende der DSDS-Folge ... mehr

Traurige DSDS-Beichte: Natalies Mutter wollte sie als Baby verkaufen

Bei DSDS bekam sie völlig überraschend eine zweite Chance. Poptitan Dieter Bohlen holte Natalie Ehrlich zurück in den Recall. Den Chefjuroren überzeugte sie mit ihrer Stimme, aber auch mit ihrer Persönlichkeit. Doch was kaum jemand weiß: Hinter ... mehr

Aufgepasst! Das sind die 6 größten "Let's Dance"-Skandale

Die Paare wurden bereits zusammengeführt – jetzt geht die neue " Let's Dance"-Staffel richtig los.Jahr für Jahr stellen die Promis in der RTL-Show nicht nur ihr Tanztalent unter Beweis. Es kommt auch immer wieder zu mehr oder weniger skandalösen Schlagzeilen ... mehr

"Let's Dance 2017": Droht Bastiaan Ragas das vorzeitige Aus?

Eigentlich soll Bastiaan Ragas am kommenden Freitag bei der Auftaktshow von " Let's Dance" gemeinsam mit Sarah Latton gegen seine Konkurrenten antreten. Jetzt könnte die Show-Teilnahme für den " Caught in the Act"-Star aber schon vorbei sein. Am Sonntagmorgen wurde ... mehr

Wird Günther Jauch Germany´s next Handmodel?

Bei " Wer wird Millionär?" saß ein waschechtes Hand- und Haarmodel auf dem Stuhl. Da kam Moderator Günther Jauch ganz schön ins Träumen, auch er möchte nämlich Model werden. Als Kandidatin Sarah Bodewig erzählte, dass sie nebenbei als Model arbeitet und dabei ... mehr

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci fliegt im Recall raus

Was wäre DSDS ohne Menderes Bagci? Unvorstellbar. Die Castingshow sucht derzeit zum 14. Mal den Superstar und genauso oft versuchte auch der ehemalige Dschungelkönig schon sein Glück, wie immer vergeblich. "Auf uns" von Andreas Bourani bescherte Menderes nicht gerade ... mehr

Arnold Schwarzenegger: "Donald Trump ist in mich verliebt"

Die Schlammschlacht zwischen Arnold Schwarzenegger und Donald Trump geht in die nächste Runde: Seitdem der Actionheld in der US-Show "The Apprentice" den Moderatorenjob des US-Präsidenten übernommen hatte, liefern sich Arnie und Trump einen Schlagabtausch ... mehr

Jetzt spricht H.P. Baxxters Neue über ihre Beziehung

Das ist die Neue an H.P. Baxxters Seite: Lysann. Blond, cool, hübsch und ganze 26 Jahre jünger als der Scooter-Frontman. Im Interview mit RTL spricht das Paar zum ersten Mal offen über den großen Altersunterschied. "Heutzutage spielt das ja sowieso keine große Rolle ... mehr

"Alles was zählt": Ein Neuer kommt, ein Alter geht

"Alles was zählt" spielt Bäumchen wechsle dich. Die RTL-Serie bekommt einen neuen Schauspieler, muss sich allerdings auch von einem alten Darsteller trennen. Julian Bayer alias Leo Brück steigt bei AWZ aus. Der hübsche 29-Jährige wird die Vorabendserie verlassen ... mehr

Kandidatin beichtet peinliches Til Schweiger-Treffen

In der aktuellen " Wer wird Millionär?"- Ausgabe verzweifelten die Kandidaten direkt bei der Anfangsfrage. Nadine Striedinger punktete nicht nur mit Glitzerschuhen, sondern auch mit einem peinlichen Treffen mit Til Schweiger. Die acht Kandidaten ... mehr

Einsame Hanka Rackwitz: Keiner spricht mehr mit ihr

Sie war die Überraschung des diesjährigen Dschungelcamps: die verrückte Hanka Rackwitz. Im australischen Busch mauserte sich die 47-Jährige mit ihren Ticks zum Zuschauerliebling, belegte im Finale sogar Platz zwei. Doch raus aus dem Dschungel ist Hanka wieder allein ... mehr

RTL verkündet Tod von "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Elke

Es ist ein Schock für viele Fans: " Bauer sucht Frau"-Star Elke ist tot. Die Kandidatin der elften Staffel starb im Alter von 68 Jahren Den überraschenden Tod der Rentnerin verkündete RTL jetzt auf der Facebook-Seite der TV-Show: "Völlig unerwartet ist die 'Bauer sucht ... mehr

DSDS 2017: Menderes zieht nach 14 Jahren in Recall ein

Er gibt einfach nicht auf: Zum 14. Mal stellte sich Menderes vor die DSDS-Jury, versuchte mit "Can't Stop The Feeling" Poptitan Dieter Bohlen und seine Kollegen zu überzeugen.  Mit Erfolg! Am Ende seiner Performance ... mehr

Goldene Kamera 2017 politisch wie nie: Yücel, Trump und NSU

In Hamburg sind die Goldenen Kameras verliehen worden. Neben deutschen Stars wurden auch internationale Leinwandgrößen ausgezeichnet. Manche nutzten ihren Auftritt für eine ernste Botschaft. Dadurch wurde die 52. Goldene Kamera zur vermutlich politischsten ... mehr

Arnold Schwarzenegger verlässt Trump-Show "The Apprentice"

Arnold Schwarzenegger hat das Handtuch geworfen. Der Ex- Gouverneur stand als Nachfolger von US-Präsident Donald Trump bei der US-Show "The Apprentice" vor der Kamera. Jetzt hat der Hollywoodstar gekündigt. Donald Trump hatte die NBC-Show, deren deutscher Ableger ... mehr

Let's Dance 2017: Giovanni Zarrella nimmt für Pietro Lombardi teil

Wegen einer Fußverletzung musste Pietro Lombardi ganz kurzfristig seine Teilnahme bei " Let's Dance" absagen. Seitdem wurde über seinen Nachfolger gerätselt. Der steht jetzt fest: Giovanni Zarrella macht es, wie "RTL" bestätigt. Als Ex-Boygroup ... mehr

Quotensieg für GNTM dank Umstyling

Gute Nachrichten für "Germany's Next Topmodel". Das beliebte Umstyling brachte dem Modelformat ein Quotenhoch der Extraklasse. Die schlechte Vorwoche von Heidi Klum und Co. ist damit fast vergessen. In der letzte Woche hatte das ProSieben-Format keine Chance gegen ... mehr

"Comeback oder weg?": RTL lässt Promi-Kinder nostalgische Dinge testen

RTL hat sich mal wieder ein neues Format überlegt. In der TV-Show "Comeback oder weg?" werden Promi-Kinder mit Sachen konfrontiert, die vor ihrer Geburt produziert wurden. Am Ende entscheiden die Kids: Das kommt weg, das darf bleiben! Für die Stars ... mehr

DSDS-Kandidatinnen sexy in Dubai

Heiß, h eißer, Dubai! Am Strand der Mega-City stellen die Recall-Kandidatinnen von "Deutschland sucht den Superstar" nicht nur ihr Gesangstalent unter Beweis, sondern zeigen sich beim Foto-Shooting auch von ihrer sexy Seite. Recall-Kandidatin Carolin Bäz-Dölle macht ... mehr

RTL hat einen neuen Morgenshow-Moderator

RTL hat einen Neuen: Der Kölner Sender holt Florian Ambrosius an Bord. Der 41-Jährige bildet künftig gemeinsam mit Jennifer Knäble eines von drei Moderatoren-Duos von "Guten Morgen Deutschland". Florian Ambrosius stand jahrelang für Super RTL vor der Kamera. Zuletzt ... mehr

5.555. Folge "Unter uns": Fakten und Zahlen zur RTL-Serie

Vor 22 Jahren flimmerte die erste Folge von " Unter uns" über die Bildschirme. Heute ist die Serie für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Zum Schnapszahl-Jubiläum gewährt "RTL" einen Blick hinter die Kulissen der Schillerallee. Am 28. November 1994 startete der Sender ... mehr

"Wer wird Millionär": Jauchs "Jeck" ist eigentlich schüchtern

Markus Ecker, 47, war die große Überraschung der Rosenmontagsaugabe von "Wer wird Millionär". So schlagfertig er vor Millionenpublikum agierte, so schüchtern ist er zu Hause. Zur Erinnerung: Der Zufallsgenerator hatte den Kölner "Jeck" völlig unvorbereitet ... mehr

DSDS 2017: Kandidaten sind schockiert von Regeländerung

Unzählige Kandidaten haben sich beworben, doch nur 30 haben es geschafft. Sie konnten die Jury rund um Dieter Bohlen überzeugen und erkämpften sich ein silbernes Ticket für Dubai. Doch im Auslandsrecall erwartete die "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer ... mehr

Let's Dance 2017: Diese Profis tanzen mit den Stars

Morgen ist es endlich soweit, dann geht Deutschlands beliebteste Tanz-Show in die zehnte Runde. Welche Promis dieses Jahr bei "Let's Dance" übers Parkett schweben, gab RTL bereits vor drei Wochen bekannt. Jetzt lüftete der Sender auch das nächste Geheimnis: Diese Profis ... mehr

Beichte bei "Der Bachelor": Kandidatin Kattia ist bereits geschieden

Der aktuelle Bachelor ist nach drei Folgen noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Das könnte sich ändern. Denn heute lädt Sebastian Pannek Kandidatin Kattia Vides zum zweiten Einzeldate und erfährt intime Details über die 28-jährige Dolmetscherin. Denn Kattia ... mehr

Nathalie Volk: Pikante Details aus dem Schlafzimmer

Sie sind Deutschlands ungewöhnlichstes Pärchen: Sie 20, er 59. Vor einem Jahr machte Model Nathalie Volk ihre Liebe zu Versandhaus-Erbe Frank Otto publik. Seitdem plaudern die Turteltäubchen unheimlich gerne aus den Nähkästchen. Jetzt verriet die hübsche Brünette sogar ... mehr

Let's Dance 2017: Pietro Lombardi ist unter den Kandidaten

Im vergangenen Jahr legte seine Noch-Ehefrau Sarah eine heiße Sohle aufs Parkett. Jetzt will Pietro Lombardi es wissen: RTL hat bestätigt, dass der frühere DSDS-Sieger der 14. Promi ist, der bei " Let's Dance" mittanzt. Wobei, ganz sicher ist das noch nicht ... mehr

Wer wird Millionär?: Publikumsjoker führt Kandidat auf falsche Fährte

Dumm gelaufen für Daniel Thiele. Bei einer kniffligen Frage zum Thema Geburten in Deutschland verließ er sich auf einen Publikumsjoker vom Fach und rasselte auf 500 Euro runter. Alles in allem lief Thieles " Wer wird Millionär?"-Auftritt eher holprig. Schon ... mehr

"Bauer sucht Frau": RTL lässt Traumhochzeit von Albert und Sabine platzen

Eigentlich wollte das " Bauer sucht Frau"-Traumpaar Albert und Sabine vor laufender Kamera ein rauschendes Hochzeitsfest feiern. Doch laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung sagte der Sender das Event ab. Die Begründung: Es sei kein Sendeplatz ... mehr

DSDS 2017: Sänger mit Tourette-Syndrom schockiert die Jury

Heftiger Auftritt bei DSDS: Am Samstagabend sorgte der 30-jährige Dominik Sommer für entsetzte Gesichter in der Casting-Jury. Der Text seiner Eigenkomposition war nichts für schwache Gemüter. Darin hieß es: "Ich bin ein Fickbulle, du alte, hässliche Schrulle ... mehr

Drei Romane von Sebastian Fitzek werden verfilmt

Es wird spannend im Kino - und auf RTL: Gleich drei Bestseller von Krimiautor Sebastian Fitzek werden demnächst auf Zelluloid gebannt, wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet. Die Romane "Passagier 23" und "Das Joshua-Profil" sollen ab Juni 2017 fürs TV verfilmt werden ... mehr

RTL-Moderatorin Annett Möller ist schwanger: Es wird ein Mädchen

Annett Möller erwartet ihr erstes Kind - und es wird ein Mädchen. Das verriet die 38-jährige " RTL aktuell"-Moderatorin der "Bild". Sie und ihr Lebensgefährte seien überglücklich, hätten aber noch gar nicht mit Nachwuchs gerechnet. "Deswegen war ich schon ... mehr

Der Bachelor 2017: Kattia holt mit Sex-Offensive die Rose

"Sex sells": Das ist das Motto von " Bachelor"-Kandidatin Kattia. In der dritten Episode der  RTL-Kuppelshow geizte die 28-Jährige nicht mit körperlichen Reizen, um Sebastian von sich zu überzeugen - sehr zum Missfallen ihrer Konkurrentinnen. Doch dem "Bachelor" gefiel ... mehr

RTL International stellt den Sendebetrieb ein

Der Auslandskanal RTL International steht vor dem Aus: Die Mediengruppe RTL stellt nach fast 16 Monaten den Sendebetrieb ein. Das teilte das Unternehmen in Köln mit. Der letzte Programmtag sei der 31. Mai. Der Sender, der sich mit seinem Programm an im Ausland lebende ... mehr

Wahltrend von Stern und RTL: SPD hält sich im Umfrage-Hoch

Hamburg (dpa) - Die SPD stabilisiert ihre stark gestiegenen Umfragewerte. Im "Wahltrend" des Magazins "Stern" und des Senders RTL vom Mittwoch behauptete sich die Partei des Kanzlerkandidaten Martin Schulz bei den in der Vorwoche erreichten 31 Prozent. Der Abstand ... mehr

"Wer wird Millionär"-Kandidat sieht bei Günther Jauch das Lama nicht

Bei " Wer wird Millionär?" lieferte Marc Struwe eine holprige Vorstellung. Schon die Aufwärmfragen kosteten den Lehramtsstudent zwei wertvolle Joker. Zudem wusste er nach einer korrekt gegebenen Antwort nicht, weshalb sie überhaupt richtig war. Schon ... mehr

Jens Büchner ist endlich zurück bei "Goodbye Deutschland"

Die Tage der Entbehrung sind endlich vorüber: Malle hat seinen prominentesten Bewohner wieder zurück. Bei Daniela Karabas kullterten die Tränen, als sie ihren " Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner nach seinem Dschungel-Abenteuer wieder ... mehr

"Wer wird Millionär?": Kandidatin kam aus "Höhle der Löwen"

Diese Kandidatin machte Günther Jauch nervös. Bei " Wer wird Millionär?" spielte Jennifer Fizia souverän bis zur 500.000-Euro-Frage. TV-Erfahrung brachte die 32-Jährige ja mit. 2015 war sie mit ihrem Startup in der Vox-Show " Die Höhle der Löwen". "Ich langweile ... mehr

DSDS 2017: Kandidatin Sophie ätzt gegen die Jury "Lackaffen"

Die DSDS-Jury meckerte über ihr Klavierspiel, ihren Gesang und fand sie insgesamt noch zu jung: Mit vier Nein-Stimmen schickten Dieter Bohlen, H.P. Baxxter und Co. die 16-jährige Sophie wieder nach Hause. Doch vorher ließ die ehrgeizige Nachwuchssängerin noch ordentlich ... mehr

Dschungelcamp - das Nachspiel: Alle gegen Hanka Rackwitz

Bevor die Dschungelcamper wieder in der Versenkung verschwinden, hat RTL sie am Samstagabend noch einmal für eine Abschlussshow zusammengebracht. Und siehe da, die alten Konflikte aus dem Camp sind immer noch nicht gelöst - das bekam ... mehr

Global Gladiators: ProSieben schickt Lilly Becker und Oliver Pocher in die Wüste

Acht mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten in fremden Gefilden diversen Torturen aussetzen: Was RTL mit dem Dschungelcamp kann, kann ProSieben doch schon lange! Anfang Februar wurde bekannt, dass der Sender in Afrika die Show "Global Gladiators" dreht. Jetzt ... mehr

Bachelor 2017: Paul Janke fehlen die "normalen" Kandidatinnen

Heute Abend geht bei " Der Bachelor" die Suche nach der ganz ganz großen Liebe in die zweite Runde. 18 Damen sind noch im Rennen, vier Mädels schickte Sebastian Pannek vergangene Woche nach Hause. Wer bekommt wohl die heiß begehrte letzte ... mehr

Parteien - Forsa: SPD erstmals seit Ende 2012 wieder über 30 Prozent

Berlin (dpa) - Die SPD setzt mit Kanzlerkandidat Martin Schulz ihre Aufholjagd in den Umfragen fort: Nach dem Meinungstrend von Forsa im Auftrag von RTL und "Stern" gewinnt die SPD im Vergleich zur Vorwoche weitere fünf Prozentpunkte hinzu und steigt ... mehr
 
1 2 3 4 ... 81 »


Anzeige
shopping-portal