Sie sind hier: Home >

RTL

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

RTL

DSDS-Sieger holen den Titel bei

DSDS-Sieger holen den Titel bei "Dance Dance Dance"

Fünf Wochen voller Blut, Schweiß und Tränen beim Tanz-Training liegen hinter ihnen. Der Fleiß hat sich ausgezahlt. Drei Paare haben es bei " Dance Dance Dance" bis ins Finale geschafft. Doch am Ende konnte es nur ein Gewinner-Paar geben. Ein DSDS-Duo, zwei Power-Frauen ... mehr
DSDS 2018: Das sind Dieter Bohlens neue Jury-Kollegen

DSDS 2018: Das sind Dieter Bohlens neue Jury-Kollegen

Im Januar 2018 geht DSDS in die nächste Runde. In die 15. um genau zu sein. Das Casting läuft bereits auf Hochtouren. Ab Montag dürfen die mehr oder minder talentierten Sänger dann auch vor der Jury singen. Denn die ist jetzt komplett. Die Jury steht endlich ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Gerald verdreht der Damenwelt den Kopf

Seit zwölf Jahren verkuppelt RTL gemeinsam mit Inka Bause einsame Bauer-Herzen – mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. Doch bei Landwirt Gerald scheint der Sender ein glückliches Händchen bewiesen zu haben. Es geht wieder los: Bereits im Juni stellte RTL die neuen ... mehr

"Wer wird Millionär"-Kandidat: "Mich können Sie nicht ärgern, Herr Jauch"

Normalerweise haben es die Fragen bei " Wer wird Millionär" in sich. Gerade, wenn es um viel Geld geht, müssen die Kandidaten viel Wissen vorweisen. Doch in der jüngsten Ausgabe staunten die Zuschauer nicht schlecht über die 64.000-Euro-Frage. Die war nämlich ziemlich ... mehr

"Bachelorette" Jessica Paszka spricht unter Tränen über Trennung von David

Er sollte der Mann fürs Leben sein: Im Finale der RTL-Kuppelshow entschied sich Jessica Paszka für Rocker David Friedrich. Doch nur vier Monate nach der Aufzeichnung ist das Paar schon wieder getrennt. Jetzt spricht die Bachelorette zum ersten ... mehr

Beate und Ingo fehlen bei "Schwiegertochter gesucht"

Sie sind die absoluten Kultsingles aus " Schwiegertochter gesucht", gehören zu der RTL-Show dazu wie das Popcorn zum Kino: Beate und Ingo suchen schon seit Jahren vergeblich im TV nach dem oder der Richtigen. Doch in der neuen Staffel des Kuppelformates sind die beiden ... mehr

"Bachelor in Paradise": Zweite Chance für Ex-Kandidaten

Im Gespräch war es schon länger, jetzt steht fest: RTL adaptiert das US-amerikanische Kuppelformat "Bachelor in Paradise", das zuletzt für ordentlich Furore in den Staaten sorgte. Markus Küttner, Bereichsleiter Comedy & Real Life bei RTL, erklärte schon Mitte August ... mehr

Welcher GZSZ-Star postet hier sein Hochzeitsbild?

Mit einem intimen und sehr romantischen Hochzeitsbild überrascht gerade dieser GZSZ-Star. Zum neunjährigen Jahrestag postete die Schauspielerin ein Bild von sich im weißen Kleid an der Seite ihres Mannes, aber um wen handelt es sich wohl? Es ist Maria Wedig. Sie spielt ... mehr

"Wer wird Millionär?": Cristiano Ronaldo verhalf einer 18-Jährigen zum Gewinn

Nachdem die 18-jährige Cäcilia Kirchner aus Köln es in ihrem ersten "Wer wird Millionär?"-Auftritt nicht zu Günther Jauch auf den Stuhl geschafft hatte, hat sie im zweiten Anlauf so richtig abgeräumt. Beim 18-Jahre-Spezial hat es für die süße Rothaarige noch nicht ... mehr

"Ninja Warrior Germany"-Finale: Moritz beweist die meiste Power

Am Sonntag gab es das große Finale von Deutschlands härtester TV-Show. Der angehende Student Moritz Hans bewies die meiste Power und holte sich den Titel als "Last Man Standing": Er gewann "Ninja Warrior". "Die Medaille hängt schon neben meiner ... mehr

"Das Supertalent": Dieser Kandidat hatte schon einen Welthit

Am Samstagabend gab es bei " Das Supertalent" hohen Besuch. Denn während die meisten Kandidaten mit ihrem Auftritt in der RTL-Show erst am Anfang einer möglichen Karriere stehen, hat dieser Sänger seinen größten Erfolg schon hinter sich: Dante Thomas. Kennen Sie nicht ... mehr

Mehr zum Thema RTL im Web suchen

"5 gegen Jauch": Oliver Pocher verlässt die Show

Seit 2009 moderiert Oliver Pocher die RTL-Show "Fünf gegen Jauch". Doch damit ist jetzt Schluss. Der Komiker räumt das Feld und überlässt es einem echten Sportsmann. Frank Buschmann wird neuer Moderator der Quizshow, wie RTL nun in einer Pressemitteilung bekanntgab ... mehr

Mustafa Alin verlässt endgültig GZSZ

Jetzt ist es offiziell: Mustafa Alin wird " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" für immer verlassen. Kioskbesitzer Mesut kehrt dem Berliner Kiez den Rücken. Bereits vor wenigen Monaten gab RTL bekannt, dass der 39-Jährige für einige Zeit pausieren ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Kultpaar sagt noch einmal Ja

In der fünften Staffel von "Bauer sucht Frau" fanden Josef und Narumol zusammen. 2010 heirateten die beiden, zwischendurch kriselte es und jetzt gaben sich der Landwirt und die gebürtige Thailänderin zum zweiten Mal das Jawort – in New York. Ausgerechnet in ihrem ... mehr

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch überrascht 18-jährige Kandidaten

" Wer wird Millionär?" feiert 18. Geburtstag. In der Spezialsendung "Endlich volljährig!" kamen deshalb nur 18-Jährige zum Zug. Gleich acht Kandidaten und Kandidatinnen, die gerade das Erwachsenenalter erreicht haben, hatten die Chance, auf den Stuhl zu kommen ... mehr

Günther Jauch erklärt: So geht es weiter mit "Wer wird Millionär?"

" Wer wird Millionär?" ist endlich volljährig. Die RTL-Erfolgsshow feiert heute ihren 18. Geburtstag. Doch wie geht es weiter mit der Quiz-Show? Günther Jauch bringt Licht ins Dunkel. Lange wurde spekuliert: Hört der Quiz-Master auf? Kehrt er der Sendung ... mehr

"Wer wird Millionär"-Jubiläum: Günther Jauch lässt nur 18-Jährige mitmachen

Bei " Wer wird Millionär" dreht sich am 18. September alles um die 18. Kein Wunder, schließlich wird die Quizshow volljährig. Und so spielt Günther Jauch in einer Sonderausgabe nur gegen 18-jährige Kandidaten. Die Ausgabe am Montag (20.15 Uhr) wird etwas Besonderes ... mehr

So hat Pietro unter Michal gelitten

Über Sarahs Neuen verlor Pietro Lombardi bis zum Schluss kein schlechtes Wort. Am Freitag bestätigte die 24-Jährige jedoch die Trennung von Michal. Grund genug für den betrogenen Ehemann endlich Klartext zu sprechen. "Dass Sarah und er zusammen waren ... mehr

"Wer wird Millionär": Günther Jauch würde gern wie dieser Kandidat aussehen

Muskel-Alarm bei "Wer wird Millionär"! Auf dem Stuhl von Günther Jauch saß am Montagabend mit Juri Neyses ein echtes Sahneschnittchen. Der durchtrainierte Statiker räumte zwar nicht übermäßig viel Geld ab, sorgte dafür aber für manch einen neidischen Blick ... mehr

Birgit Schrowange: Von brünett zu grau – ein Jahr lang trug sie eine Perücke

Wie sieht denn Birgit Schrowange aus? Brünett kennen wir die Moderatorin aus dem RTL-Magazin "Extra", doch nun ist die 59-Jährige ganz plötzlich ergraut. Was hinter diesem Geheimnis und der überraschenden Typveränderung steckt, hat die Ex von Markus Lanz jetzt verraten ... mehr

Sommerhaus der Stars: Nico und seine Saskia sind "Promipaar 2017"

Das große Finale vom " Sommerhaus der Stars" bot noch einmal alles: Emotionen, Tränen und ganz viel Kampfgeist! Helena Fürst und Ennesto Monte traten gegen Nico Schwanz und Saskia Atzerodt an. Und am Ende stand nicht nur das "Promipaar 2017", sondern ... mehr

Serien-Aus nach drei Jahren: LaFee verlässt "Alles was zählt"

Im Jahr 2014 hatte sie ihren ersten Auftritt bei " Alles was zählt", jetzt verlässt  LaFee alias Christina Klein die beliebte Daily Soap. Die letzte Szene mit ihr in der Rolle als DJane Iva Lukowski wurde bereits abgedreht. Ausgestrahlt wird die Episode am 19. Oktober ... mehr

Bundestagswahl 2017: TV-Duell mit Merkel – letzte Chance für Schulz?

Das TV-Duell zwischen CDU-Kanzlerin Angela Merkel und SPD-Herausforderer Martin Schulz kann aus Expertensicht für die letzte Wahlkampfphase entscheidend sein - vor allem für die SPD. Auch für Unentschlossene ist die Fernsehdebatte eine Entscheidungshilfe ... mehr

Rapper Eko Fresh nach schwerem Unfall: "Bin ich jetzt tot?"

Fans können aufatmen! Nach seinem Unfall mit einem Quad auf Mallorca ist Eko Fresh wieder auf dem Weg der Besserung. Es war ein Schock für viele Fans. Bei dem Videodreh zu seinem Song "Moment" ist der 33-jährige Rapper verletzt worden, wurde umgehend ins Krankenhaus ... mehr

Bundestagswahl 2017: Journalisten-Verband kritisiert Schulz-Merkel-Duell

Die Spitzenkandidaten für die  Bundestagswahl messen am Sonntag im Fernsehen ihre Kräfte. Das große TV-Duell zwischen Angela Merkel ( CDU) und Martin Schulz ( SPD) sorgt allerdings schon jetzt für Ärger, da die Kanzlerin die Regeln für das Aufeinandertreffen bestimmt ... mehr

Hanna ist "Curvy Supermodel"-Gewinnerin 2017

Ein letztes Mal mussten die kurvigen Schönheiten heute beweisen, was in ihnen steckt. Fünf Kandidatinnen kämpften im "Curvy Supermodel"-Finale gegeneinander um den Sieg. Jetzt steht die Gewinnerin fest: Hanna wurde von der Jury zur neuen Kurvenqueen ... mehr

Nino de Angelo hat eine neue Freundin

Nino de Angelo und die Frauen – gerade teilte der Schlagerstar gegen Noch-Ehefrau Larissa aus, da widmet er sich schon einer neuen Dame. Der 53-Jährige ist tatsächlich schon wieder neu vergeben. Noch nicht einmal geschieden stürzt sich der grauhaarige Casanova offenbar ... mehr

Naddel hat zugenommen

Lange Zeit konnte man sich schon ernsthaft Sorgen machen um Nadja Abd el Farrag. Doch mittlerweile scheint es bergauf zu gehen. Der TV-Star hat endlich wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen und gönnt sich auch gleich mal ein komplettes Make-over obenrum ... mehr

Nino de Angelo feuert gegen seine Ex-Frau Larissa

Die Ehe zwischen Nino de Angelo und Larissa hat mehr Tiefen als Höhen. Zuletzt beschwerte sie sich offen über seine Affäre und sein Alkoholproblem. Doch für Nino liegt die eigene Schuld am Schlamassel wohl irgendwo jenseits von Eden. Deswegen ... mehr

"Wer wird Millionär": Hört Günther Jauch bald auf?

Bei " Wer wird Millionär?" kann man nicht nur Millionen gewinnen, es zieht auch regelmäßig Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. Moderator Günther Jauch trägt einen großen Teil am Erfolg der Show, doch der 61-Jährige denkt offenbar ans Aufhören. Seit 18 Jahren ... mehr

Sophia Wollersheim: "Es wird blutig"

Gerade erst hat sich Sophia Wollersheim mehrere Rippen für eine Mini-Taille entfernen lassen, da zieht es sie schon wieder auf den OP-Tisch. Diesmal gibt sich die Blondine ziemlich geheimnisvoll, ob Fans sich Sorgen machen müssen? Aktuell ... mehr

Nach 3899 Bewerbungen: Kandidat landet endlich auf Jauchs Stuhl

Die Sommerpause ist vorüber und " Wer wird Millionär" startete am Montagabend mit einem Zocker-Special in die bereits 40. Staffel. Dabei haben die Kandidaten die Chance, sogar zwei Millionen Euro zu gewinnen – einer von ihnen hat aber schon vorab einen kaum einholbaren ... mehr

"Bachelor" Sebastian Pannek und Clea-Lacy und lösen ihre Wohnung auf

Diese Nachricht war für ihre Fans ein Schock: Das " Bachelor"-Traumpaar Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn hat die gemeinsame Wohnung in Köln aufgelöst. Doch alle, die nun eine Trennung befürchten, können aufatmen.  Die Wohnungsauflösung hat nämlich offenbar ... mehr

Das sind die Vorbilder der Deutschen

Wer hätte das gedacht? Bei einer Umfrage sollte abgestimmt werden, welchen Promi die Deutschen als Vorbild sehen. Dabei konnten sie aus den Bereichen Politik, Kunst, Sport, Wirtschaft und Gesellschaft wählen. Das Ergebnis ist überraschend. 47 Prozent der Befragten ... mehr

50 Jahre Fernsehen in Farbe: Es begann mit einer Panne

Das Farb- Fernsehen wird 50 Jahre alt! Willy Brandt leitete die neue Ära ein und eine rasante Entwicklung nahm ihren Lauf. Doch der Start lief nicht ganz reibungslos. Zum Start des Farbfernsehens gab es erst einmal eine Panne. Am 25. August 1967 sollte der damalige ... mehr

Besondere Beziehung: Vanessa Mai gibt ihren Fans ''Halt im Leben''

Sängerin Vanessa Mai hat eine besondere Beziehung zu ihren Fans. Regelmäßig bekommt die 25-Jährige lange Briefe, die sie alle persönlich beantwortet. Der Inhalt dieser Briefe beschränkt sich jedoch nicht nur auf die üblichen Autogrammwünsche oder Liebesbeteuerungen ... mehr

Christian "Restauranttester" Rach wirft das Handtuch

Von 2005 bis 2013 war Christian Rach regelmäßig als "Rach, der Restauranttester" bei RTL zu sehen. Die Quoten waren stets vielversprechend. Dieses Jahr im März und April gab er sein Comeback – doch nun soll es keine neuen Folgen des einstigen Erfolgsformates geben ... mehr

Das Sommerhaus mit Fremdscham-Potenzial

Es ist die Perle des Trashs, ein Hochgenuss für Fans des schlechten TV-Programms: " Das Sommerhaus der Stars" hat gerade erst angefangen und schon jetzt liefern die Promis absurde Zitate am laufenden Band. Zum zweiten Mal steckte RTL acht Promipärchen und solche ... mehr

Jetzt startet Naddel auf Rummelplätzen durch

Nadja abd el Farrag hat harte Zeiten hinter sich. Mit ihrer Pleite, der Alkohol-Abhängigkeit und Klinikaufenthalten machte die 52-Jährige regelmäßig Negativ-Schlagzeilen. Jetzt überrascht die Ex von Dieter Bohlen jedoch mit einer neuen Geschäftsidee - und vollem ... mehr

Ehe-Krise bei "Bauer sucht Frau"-Kultpaar Josef und Narumol

Sie sind das Vorzeigepaar von " Bauer sucht Frau":  In der fünften Staffel funkte es zwischen Landwirt Josef und seiner Narumol. Seitdem schweben sie gemeinsam auf Wolke sieben. Doch jetzt kriselt es zwischen der Thailänderin und dem Urbayer. Seit 2009 sind sie liiert ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Yvonne König schießt scharf gegen Aurelio

Morgen ist es endlich soweit: " Das Sommerhaus der Stars" startet bei RTL. Acht Promi-Paare leben auf engstem Raum zusammen und noch vor der ersten Folge gibt es mächtig Krach. Im Interview mit t-online.de schießt Yvonne König gegen Aurelio und findet deutliche Worte ... mehr

Helena Fürst: Diese Kandidatin spielt falsch beim "Sommerhaus der Stars"

Schon bald startet auf RTL wieder " Das Sommerhaus der Stars". Diesmal mit dabei: Helena Fürst. Die machte schon im Dschungelcamp Schlagzeilen mit ihrer offenen Art, Dinge anzusprechen, die ihr gegen den Strich gehen. Im t-online.de-Interview hat die Fürstin verraten ... mehr

Formel 1: ARD will ab Saison 2018 übertragen

Gibt "Das Erste" ab dem nächsten Jahr Vollgas und hängt RTL ab? Die ARD soll sich um die Übertragungsrechte der Formel 1 ab der nächsten Saison beworben haben. Der Vertrag von RTL läuft Ende dieser Saison aus. Der öffentlich-rechtliche Sender soll sich bereits ... mehr

Jannas "Bachelorette"-Kolumne: Wie viel Charme bleibt noch in Wallenhorst und Co.?

Endlich Homedates! Heißt im Grunde nichts anderes, als dass die pflegeproduktgesättigten Wesen aus der TUI-Premium-Welt zurück in die Wirklichkeit geholt werden. Wenn das Picknick vor Sonnenuntergangkulisse am Meer gegen den Gartenteich in Wallenhorst getauscht ... mehr

"Bauer sucht Frau": Dieses Paar hat geheiratet

2013 lernten sich Albert und Sabine in der RTL-Show " Bauer sucht Frau" kennen. Jetzt vier Jahre später hat das Paar den nächsten Schritt gewagt, sie haben geheiratet. "Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich ... mehr

Nach 32 Jahren: Guido Maria Kretschmer kann endlich seinen Frank heiraten

Die "Ehe für alle" macht es möglich. Seit 32 Jahren sind Guido Maria Kretschmer und sein Lebensgefährte Frank Mutters nun schon ein Paar. Vor fünf Jahren ließen die beiden ihre Beziehung als Lebenspartnerschaft eintragen, heiraten durften sie nicht, bis jetzt. Nachdem ... mehr

Bachelorette 2017: Jannas Kolumne: Erste Nacht mit Jessica

Achja, was soll ich sagen?! Die aktuelle " Bachelorette"-Folge hat einen Rekord gebrochen. So langweilig war es in der gesamten Staffel noch nie. Dabei gab es wahrscheinlich zum ersten Mal Sex. Nachdem ich während der ersten eineinhalb Stunden mehrere ... mehr

Erster Todestag: Moderatorin Eva Imhof trauert um Miriam Pielhau (†41)

Am 12. Juli 2016 ist Schauspielerin und Moderatorin Miriam Pielhau verstorben. Die 41-Jährige war an Krebs erkrankt. Wie schlecht es ihr wirklich ging, wussten aber offenbar nur die Familie und engste Freunde. Ihre beste Freundin, Wetter-Moderatorin Eva Imhof, spricht ... mehr

"Dance Dance Dance": Diese Promi-Paare treten an

Nach dem Überraschungserfolg 2016 geht " Dance Dance Dance" dieses Jahr in die zweite Runde. Für die neue Staffel der Tanzshow schickt RTL wieder die Schönen und Reichen auf den Dancefloor. Jetzt gab der Kölner Sender bekannt, welche VIPs 2017 das Tanzbein schwingen ... mehr

Oliver Kalkofe schimpft gegen RTL

Oliver Kalkofe ist bekannt dafür, die TV-Landschaft ganz genau unter die Lupe zu nehmen. In einem Interview lässt sich der Komiker jetzt über die deutschen Fernsehsender aus. Allen voran sei RTL besonders beschämend. "Ich finde es traurig, dass es heute ... mehr

Bachelorette 2017 Jessica Paszka in grausamer Zeitschleife gefangen!

Hat uns RTL diesmal eine Wiederholung untergejubelt? Die meisten Szenen gab es doch schon mal. Aufatmen, denn zum Glück sind die Kandidaten dann doch so einmalig einzellig, dass sich die neue Folge sehr wohl unterscheidet von der von vor drei Jahren. Was bisher geschah ... mehr

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche? Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette ... mehr

Lilly Becker: "Lasst meine Oma in Ruhe"

Lilly Becker ist ziemlich genervt. Reporter von RTL klingelten bei ihrer Oma Esseline an der Haustür und fragten die alte Dame über die Beziehung von Lilly und Tennis-Legende Boris Becker aus. Auf Instagram macht das Model ihrem Ärger jetzt Luft.  "Dass ihr zu meinem ... mehr

Sophia Wollersheim nach Rippen-OP: "Es kommt noch was viel Größeres"

Mit der Entfernung von vier Rippen hat Ex-Dschungelcamperin Sophia Wollersheim in den letzten Tagen immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Jetzt hat sie erstmals darüber gesprochen, wie es ihr nach der Beauty-Operation geht und wie ihr Alltag aussieht ... mehr

"Bachelorette"-Kolumne: Großes Eierschaukeln & Flamenco Tanz

RTL, Mittwochabend, 20:18 Uhr: Schornsteinfeger Alexander greift sich erstmal schön zwischen die Beine und läutet damit die Sendung ganz gelungen ein. Ein großes Eierschaukeln und irgendwo dazwischen eine Bachelorette, für die sich zwischendurch keiner ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017