Startseite
Sie sind hier: Home >

Sat.1

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Sat.1

The Voice of Germany 2016: Samu Haber traf härteste Entscheidung

The Voice of Germany 2016: Samu Haber traf härteste Entscheidung

Die "Sing Offs" bei " The Voice of Germany" können für die Coaches schon eine emotionale Angelegenheit sein, die harte Entscheidungen erfordert. Das musste Samu Haber in der Ausgabe der Show am Donnerstagabend in besonders krasser Weise erfahren. Robin Resch, Florian ... mehr
Sat.1 bringt

Sat.1 bringt "Genial daneben" mit Hugo Egon Balder zurück

Nachdem bereits Gerüchte über ein Comeback von "Genial daneben - Die Comedy Arena" kursierten, kam jetzt die Bestätigung von Sat 1. Wieder mit an Bord ist Moderator Hugo Egon Balder. "'Genial daneben' ohne Hugo Egon Balder wäre wie Currywurst ohne Pommes - einfach nicht ... mehr
The Voice 2016: Marc Amacher begeistert bei Sing-Offs

The Voice 2016: Marc Amacher begeistert bei Sing-Offs

Jetzt geht es bei " The Voice of Germany" Schlag auf Schlag: In den Sing-Offs sieben die Coaches ihre Teams radikal aus, nur jeweils drei Talente dürfen ins Halbfinale einziehen. Einer musste sich dabei eigentlich keine Sorgen machen - immerhin outete sich selbst Robbie ... mehr

"The Voice": Hu und Robin liefern sich "geilstes Battle der Staffel"

Einmal mehr sorgten die Kandidaten im Team von Samu Haber für die großen Gänsehaut-Momente in der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany". Das Duell zwischen Dehua Hu (28) und Robin Resch (22) sorgte im Publikum und bei den Coaches für Standing Ovations und Smudo ... mehr

"Voice of Genany": Samu Haber lässt Tränen freien Lauf

Dieses emotional aufgeladene Battle der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany" schaffte das, was nie zuvor gelang: Der Lieblingsfinne und Mit-Juror der Show, Samu Haber, konnte die Tränen nicht zurückhalten. Da standen sie in seinen Augen ... mehr

Thomas Gottschalk moderiert Familienshow bei Sat.1

Er kann's nicht lassen: Fünf Jahre nach seinem Abschied von "Wetten, dass..?" will Thomas Gottschalk ab Frühjahr 2017 eine neue Familien-Show bei Sat 1 moderieren. "Auf der Straße werde ich dauernd gefragt: Wann sieht man Sie wieder öfter im Fernsehen? Jetzt ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber klaut Andreas sexy Kandidatin

Bei den zweiten Battles der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany" gelang Samu Haber der große Coup. Mit einem Steal Deal klaute er Andreas Bourani mit Kandidatin Anna Maria eine echte Favoritin. Der Battle zwischen Anna Maria und Michael aus Team Andreas ... mehr

"Hochzeit auf den ersten Blick": Rico startet einsam in die Ehe

Nur zwei Frauen sind an diesem Tag für Rico wichtig: Seine Mutter und seine Braut. Die eine kennt er sein Leben lang, die andere überhaupt nicht. Kann aus dieser "Hochzeit auf den ersten Blick" Liebe werden? Sat 1 gibt wieder Einblicke. Rico ist einer ... mehr

The Voice of Germany 2016: Battles starteten mit einem Highlight

In der erste Battle-Show bei " The Voice of Germany" krachten mit Musical-Metaller Michael und Blues-Granate Marc musikalische Welten aufeinander. Die beiden ergänzten sich prächtig und lieferten das Highlight der Episode - weiter kam aber nur der Blues ... mehr

The Voice of Germany 2016: Smudo und Michi Beck verzocken sich

Es waren die letzten Blind Auditions bei " The Voice of Germany" in diesem Jahr. In den Teams der Coaches waren nur noch ganz wenige Plätze frei. Deshalb gingen diese besonders kritisch mit den Kandidaten um. Was wäre, wenn eine Superstimme ertönt, man aber nicht ... mehr

Nach Toto und Harry: Kultcop Thomas Weinkauf wird jetzt Dorfsheriff

Jahrelang sorgten Toto und Harry in der Sat.1-Show "Die Zwei vom Revier" vor der Kamera für Recht und Ordnung. Nach über 30 Jahren als Streifenpolizist quittiert Polizeihauptkommissar Thomas "Harry" Weinkauf nun den Dienst in der Bochumer Innenstadt ... mehr

Mehr zum Thema Sat.1 im Web suchen

The Voice 2016: Andreas Bourani knutscht Samu Haber

Am Sonntagabend wurde es richtig zärtlich auf der " The Voice of Germany"-Bühne. Aus Freude darüber, dass Superstimme Jayla in sein Team gekommen war, drückte Andreas Bourani Mit-Juror Samu Haber einen dicken Kuss auf den Mund. Die 34-jährige Backgroundsängerin Jayla ... mehr

The Voice 2016: Jury hält 17-Jährige für einen Mann

Geschlechter-Wirrwarr bei " The Voice of Germany": Gleich dreimal waren sich die Coaches in den Blind Auditions der siebten Folge nicht sicher, ob ihnen gerade Männlein oder Weiblein etwas vorträllert. Die ersten fetten Fragezeichen zauberte Anna-Lena auf die Gesichter ... mehr

"The Voice": Samu Haber begeistert mit "finnischer Zugtoilette"

Er ist jetzt schon der Rhetorik-Sieger dieser " The Voice of Germany"-Staffel. Der finnische Charmebolzen Samu Haber bezirzt Talente und Coach-Kollegen mit finnischen Sinnsprüchen, die auf Deutsch superlustig rüberkommen. So gewann er in der siebten Folge der Blind ... mehr

"Sportschau": Moderator Reinhold Beckmann macht Schluss

Jahrelang prägte Reinhold Beckmann als einer der Moderatoren das Gesicht der " Sportschau". Nun kehrt er dem ARD-Klassiker den Rücken, um mehr Zeit für andere Projekte zu haben. Das bestätigte der 60-Jährige dem "Hamburger Abendblatt". Fast 14 Jahre ... mehr

The Voice 2016: Die Fantas verwirren die Zuschauer

Eigentlich sind Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier recht wählerisch. Doch mit ihrer Entscheidung zu einer " The Voice of Germany"-Kandidatin haben die beiden am Sonntagabend viele Zuschauer und Fans der Sendung überrascht. Es ging um Florentina Krasniqi ... mehr

Nach 22 Jahren: Ulrich Meyer gibt Reporter-Magazin "Akte" ab

Eine Ära geht zu Ende: Nach fast 22 Jahren und rund 1070 Sendungen legt Ulrich Meyer (60) die Moderation des SAT.1-Magazins "akte" zum Jahreswechsel in neue Hände. Journalist und TV-Moderator Claus Strunz übernimmt. "Akte" ging erstmals am 4. Januar 1995 auf Sendung ... mehr

"The Voice of Germany" bereits gefunden?

Es passiert nicht allzu oft bei " The Voice of Germany", dass sich bei einem Kandidaten alle Juroren in ihren roten Sesseln umdrehen. In der Show vom Donnerstag (3. November) war dies bei Vanessa der Fall. Und die restlos begeisterte Jury war sich einig ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Rockröhre macht Samu Haber "schwanzlos"

Mit deutschen Sprichwörtern hat der finnische Rockstar Samu Haber bekanntlich ab und an Probleme, so auch in der Ausgabe von " The Voice of Germany" am Donnerstag. Da machte ihn die 21-jährige Andrina aus Zürich mit ihrem rockigen Auftritt geradezu "schwanzlos". Andrina ... mehr

Voice of Germany 2016: Yvonne gewinnt Kampf um Anja Kraml

Sie ist die einzige Frau in der Jury. Bei den Blind Auditions von " The Voice of Germany" muss sich Yvonne Catterfeld gegen vier testosterongeladene Männer durchsetzen. Gar nicht so leicht für die studierte Musikerin. Erst am Donnerstag erntete die 1,67 Meter kleine ... mehr

Sophia Thomalla bei "Luke! Die Woche und ich" halbnackt in der Sauna

Eigentlich war Sophia Thomalla am späten Sonntagabend in Luke Mockridges Sat.1-Show "Luke! Die Woche und ich" zu Gast, um ihre Tätowier-Sendung "Pain & Fame" zu bewerben. Aber weil sie in einer Gaga-Show gelandet war, blieb es natürlich nicht beim netten ... mehr

The Voice of Germany: Samu Haber spendiert Kandidat Lapdance

Bei " The Voice of Germany" wurde es am Sonntagabend ganz schön heiß: Jury-Mitglied Samu Haber spendierte einem Kandidaten zu "You Can Leave Your Hat On" einen sexy Lapdance. So wollte er den Sänger überzeugen, Teil seines Teams zu werden. Florian Unger ... mehr

The Voice of Germany 2016: Yvonne Catterfeld sticht Jury-Männer aus

Sie ist der Neuling unter den Coaches von " The Voice of Germany". Und sie ist die einzige Frau. Und sie weiß, wie sie sich gegen die Jungs durchsetzen kann. Yvonne Catterfelds Trümpfe: Hirn und Sexappeal. Musikstudent Friedemann Petter aus Leipzig bot zu "Jackpot ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber sieht Änderung positiv, Catterfeld dagegen

In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" müssen Kandidaten, bei denen kein Coach buzzert, die Bühne verlassen, ohne dass sich die Juroren in ihren Sesseln umdrehen. Einige Fans warfen ProSieben deshalb Respektlosigkeit und schlechte Manieren ... mehr

The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

Im vergangenen Jahr war er der Pechvogel bei " The Voice of Germany": Weil Georg Stengel als einer der letzten Kandidaten in den Blind Auditions auftrat und die Teams der Coaches schon voll waren, buzzerte niemand für ihn. Doch nun versuchte er es wieder - und hatte ... mehr

The Voice 2016: Kandidat Stas hofft mit Samu Haber auf Neuanfang

Stas Schurins war bereits ein Star, bevor er in der zweiten Folge der aktuellen " The Voice of Germany"-Staffel auftauchte. Doch das Schicksal spielte ihm übel mit - deshalb versucht er nun erneut sein Glück. 2009 gewann der Lette eine ukrainische Castingshow und wurde ... mehr

TV-Quoten: "Tatort" hält "The Voice" und Formel 1 auf RTL in Schach

" Tatort", Formel 1, " The Voice of Germany" und " Grill den Henssler": Am Sonntagabend konkurrierten gleich mehrere Programmhighlights um die Gunst der Fernsehzuschauer. Aus Quotensicht kann sich vor allem Sat 1 freuen: Das Experiment, die Castingshow vom Freitag ... mehr

The Voice Kids: Doppelstuhl für Nena und Tochter Larissa

Vor drei Jahren kehrte sie " The Voice of Germany" den Rücken. Jetzt ist Nena zurück. Der "99 Luftballons"-Star nimmt wieder Platz auf einem der begehrten roten Stühle – allerdings in der Kinder-Ausgabe. Die 56-Jährige sitzt in der Jury bei " The Voice ... mehr

The Voice of Germany 2016: Regeländerung verärgert Fans

Fans werfen der ProSieben-Castingshow " The Voice of Germany" Respektlosigkeit und schlechte Manieren vor. Der Grund ist eine Regeländerung für die aktuelle sechste Staffel des Erfolgsformats, die am vergangenen Donnerstag (20. Oktober) gestartet ... mehr

The Voice of Germany 2016: Marc lässt Jury und Publikum ausflippen

Haben wir den kommenden Sieger von " The Voice of Germany" bereits bei den ersten Blind Auditions gesehen? Könnte sein, denn der Schweizer Marc Amacher rockte die Halle und sorgte dafür, dass Coaches und Publikum gleichermaßen ausflippten. Schon nach den ersten Takten ... mehr

The Voice 2016: Jury von Musical-Metaller Michael begeistert

Die neue Staffel von " The Voice of Germany" ist gesanglich auf gewohnt hohem Niveau gestartet. Den ausgefallensten Auftritt des Abends lieferte unbezweifelbar Musical-Metaller Michael, der alleine ein schaurig-schönes Duett zum Besten gab und damit Michi und Smudo ... mehr

"The Voice of Germany" Interview mit Andrea Bourani

Heute Abend startet die neue Staffel von " The Voice of Germany". Auch Coach Andreas Bourani rechnet sich Chancen auf den Sieg aus. Während der Aufzeichnung der Show sprach der Sänger mit t-online.de über seine Vorliebe für deutsche Texte, den ESC-Auftritt von Jamie ... mehr

The Voice 2016: Smudo hat "nur eineinhalb Mal geheult"

Ab Donnerstag ist Smudo mit seinem Fanta4-Kollegen Michi Beck wieder als Coach bei " The Voice of Germany" am Start. Im Interview mit t-online.de verrät er, dass er gar nicht so nah am Wasser gebaut ist, wie es in den bisherigen "The Voice"-Staffeln dargestellt wurde ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Lena Gercke spricht über die Castingshow

Zum zweiten Mal moderiert Lena Gercke zusammen mit Thore Schölermann die Castingshow " The Voice of Germany". Ihre eigenen Sangeskünste seien aber nicht so gut, erzählte sie t-online.de im Interview: "Für die Dusche reicht‘s, aber für mehr nicht. Ich möchte das keinem ... mehr

Yvonne Catterfeld bei "The Voice": "Gesang muss etwas mit mir machen"

Am 20. Oktober startet die neue Staffel von "The Voice of Germany". Yvonne Catterfeld ist die Neue unter den Coaches, rechnet sich aber dennoch Sieg-Chancen aus. Während der Aufzeichnung der Show sprach die Sängerin mit t-online.de über emotionsgeladene Stimmen ... mehr

"The Voice"-Juroren Michi Beck und Smudo scharren schon mit den Hufen

Kurz bevor am 20. Oktober " The Voice of Germany" frisch an den Start geht, haben die Fanta Zwei Michi Beck und Smudo scheinbar nur ein Ziel vor Augen: den Hattrick zu schaffen - also zum dritten Mal in Folge ihren Sangeskandidaten zum Sieg zu bringen ... mehr

Marlene Lufen und Jennifer Knäble: zufälliges Pullover-Doppel im Frühstücksfernsehen

Was für ein witziger Zufall: Die Frühstücksfernseh-Moderatorinnen Marlene Lufen (45,  Sat 1) und Jennifer Knäble (36, RTL) haben sich am Freitag für den exakt gleichen Pullover entschieden. Wer am Morgen zwischen RTL und Sat.1 gezappt hat, dürfte sich kurz die Augen ... mehr

Zum Tod von Tamme Hanken: NDR feiert Quoten-Erfolg

Nach dem überraschenden Tod von Tamme Hanken hat der NDR sein Programm geändert und am Mittwochabend mit Sondersendungen an den "XXL-Ostfriesen" erinnert. Diese zogen Millionen Zuschauer an und bescherten dem Sender laut "Meedia" die besten Quoten ... mehr

Quoten: ARD-"Tatort" vor "Fack Ju Göhte" und "Grill den Henssler"

Mit der Free-TV-Premiere der Erfolgskomödie "Fack Ju Göhte" hat ProSieben am Sonntagabend einen Volltreffer gelandet. In der jungen Zielgruppe fuhr der Sender einen ungefährdeten Tagessieg ein. Beim Gesamtpublikum war nur der " Tatort ... mehr

"Curvy Supermodel" startet gut: RTL2 schlägt Sat.1 bei TV-Quoten

Kurvige Schönheiten statt Magermodels: Auf dieses Rezept setzt die neue RTL2-Castingshow "Curvy Models - Echt, schön, kurvig". Bei den Zuschauern hat der Sender damit offenbar einen Nerv getroffen. Die erste Folge der neuen Reihe holte am Mittwochabend hervorragende ... mehr

"Kampf der Köche": Neue Sat.1-Kochshow floppt

Schlechter Start für "Kampf der Köche": Auf die erste Ausgabe der neuen Kochshow von Sat 1 mit Sternekoch Alexander Herrmann hatten am Montagabend nur wenige Fernsehzuschauer Appetit. Lediglich 370.000 (5,4 Prozent) Zuschauer im Alter von 14 bis 49 Jahren interessierten ... mehr

Sat.1 schickt Kampf der Köche auf Sendung

Im deutschen Fernsehen wird weiter gekocht was das Zeug hält. Nach der "Karawane der Köche" schickt Sat.1 nun auch die Sendung "Kampf der Köche" ins Rennen. Das Konzept klingt, als hätte der Sender " Grill den Henssler" für sich aufgewärmt.  Beim "Kampf ... mehr

"The Voice of Germany" 2016 kommt jetzt immer Sonntags bei Sat.1

Sat 1 wagt mit der neuen Staffel von " The Voice of Germany" eine kleine Programmrevolution: Die Castingshow wird zukünftig nicht mehr wie gewohnt am Freitagabend laufen, sondern am Sonntag. Die Krimi-Serie " Navy CIS", die diesen Sendeplatz seit rund zehn Jahren ... mehr

Promi Big Brother 2016: Jessica Paszka fummelt mit Prinz Marcus

Sexueller Notstand bei " Promi Big Brother": Prinz Marcus von Anhalt ist scharf auf Jessica und macht daraus keinen Hehl. Ständig sucht er die Nähe zur " Bachelor"-Kandidatin: "Ich will kuscheln, ich will bei dir schlafen. Komm, mein Schatz, lass' dich fallen ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Jessica Paszka bringt Joachim Witt zum Weinen

Die Partystimmung im  " Promi Big Brother"-Luxusbereich  war großartig. Doch dann kippte sie. Einer weinte, eine kotzte und der einer lallte.  Sat.1 hatte nach einer gewonnenen Challenge reichlich Alkohol spendiert und die Bewohner - die dabei Tierkostüme tragen mussten ... mehr

Promi Big Brother 2016: Ehezoff von Cathy und Richard Lugner geht weiter

Das von Sat.1 arrangierte Treffen zwischen " Promi Big Brother"-Insassin Cathy und ihrem Gatten Richard Lugner sollte nach dem öffentlich ausgetragenen Zoff wohl die Ehe des ungleichen Paares kitten. Doch der greise Österreicher wollte lieber knutschen und fummeln ... mehr

"Karawane der Köche" 2016: Mutter-Sohn-Zoff bei Tim Mälzer eskaliert

In der ersten Ausgabe der neuen Sat.1-Kochshow "Karawane der Köche" gab es erhitzte Gemüter - vor allem beim "Mama & Sohn"-Team Claudia und Max. Der 19-Jährige zickte seine Mutter ganz schön an und sagte sogar "Fick dich" zu ihr. Der Filius befand sich in diesem Moment ... mehr

Promi Big Brother 2016: Rauswurf von Edona James ist "Schwachsinn"

Sie giftete gegen andere Kandidaten, teilte unter der Gürtellinie aus - und schoss sich so bei " Promi Big Brother" selbst ins Aus. Am Ende sei das Material der 29-Jährigen nicht sendefähig gewesen, erklärt ihr Manager Roman Wagner gegenüber t-online ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Darum warf Sat.1 Edona James raus

"Was Edona zu Isa gesagt hat, das geht nicht", erklärte Moderator Jochen Schropp den Rausschmiss von Edona James aus dem " Promi Big Brother"-Haus. Die Beleidigungen der vollbusigen Transfrau gegenüber der 62-jährigen Schauspielerin waren damit also die Entgleisung ... mehr

"Promi Big Brother" 2016: Sat.1 schmeißt Edona James raus

Der Ausflug in die Kanalisation war kürzer als gedacht: Edona James muss unfreiwillig das " Promi Big Brother"-Haus verlassen. Sat 1 wirft sie überraschend raus. Das teilte der Sender via Twitter mit. In der Mitteilung sind "wiederholte ... mehr

Ben Tewaag will bei "Promi Big Brother" 2016 wahres Gesicht zeigen

Schaut man sich seine Biografie an, soll Ben Tewaag nach dem Kalkül von Sat.1 wohl den Rüpel bei " Promi Big Brother" spielen. Der Sohn von Uschi Glas kam einige Male mit dem Gesetz in Konflikt, pöbelte öffentlich gegen seine Mutter und pflegte auch sonst sein Image ... mehr

"Herzblatt"-Stimme Susi Müller hat einen neuen Job bei Sat.1 Gold

In ihrer Stimme lag so viel Hauch, dass männliche TV-Zuschauer ganz wuschig wurden: Jahrelang säuselte Susi Müller im Kuppel-Klassiker "Herzblatt" aus dem Off die zusammengefassten Kandidatenantworten. Jetzt tritt sie vor die Kamera. "Wer soll denn nun sein Herzblatt ... mehr

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen spricht über eigene Fast-Vergewaltigung

Der Prozess um Gina-Lisa Lohfink spaltet die Gemüter: Am Montag wurde das Model verurteilt, weil es zwei Männer zu Unrecht der Vergewaltigung beschuldigt haben soll. Viele Frauen beklagen seitdem den Umgang der Justiz mit dem Thema sexuelle Gewalt. Auch Moderatorin ... mehr

Superkids 2016 auf Sat.1: Alazare wirbelt ins Guinness Buch

Zwölf Mini-Kandidaten leisteten Großes bei "Superkids – Die größten Talente der Welt" mit Jurorin Michelle Hunziker. Doch der 14-jährige Alazare Yerdow aus Äthiopien wirbelte alle an die Wand und schaffte es sogar ins Guinnessbuch der Rekorde. Bei Alazares Auftritt ... mehr

Promi Big Brother 2016: Zieht "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy ins Haus?

Anfang September ziehen wieder diverse C- bis Z-Promis bei Sat 1 ins " Promi Big Brother"-Haus ein. Welche genau es sein werden, will der Sender bislang nicht verraten. Doch die Gerüchteküche brodelt bereits munter. Neueste Spekulation: Zachi Noy soll dabei ... mehr
 
1 2 3 4 ... 13 »


Anzeige
shopping-portal