Sie sind hier: Home >

Serien-Stars

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

Serien-Stars

Fran Drescher und Co.: Was wurde aus den

Fran Drescher und Co.: Was wurde aus den "Die Nanny"-Stars?

In den 90ern sorgte Serienstar Fran Drescher als " Die Nanny" regelmäßig für Lacher. Jahrelang fieberten Millionen Zuschauer mit, wie Kindermädchen Fran Fine den Haushalt der Familie Sheffield durcheinanderbrachte und versuchte, Hausherr Maxwell zu erobern. Heute ... mehr
Toto rettet junger Frau das Leben: Polizist aus

Toto rettet junger Frau das Leben: Polizist aus "Toto und Harry" ist ein Held

Polizist Toto aus der TV-Reihe "Toto und Harry" ist ein echter Held. Nicht nur im TV tut er Gutes und sorgt für Recht und Ordnung. Nun hat der 50-jährige Toto Heim einer jungen Frau das Leben gerettet. Die 22-jährige Kassiererin Jenny hatte in einen Supermarkt einen ... mehr

"Lassie"-Trainerin Pat Derby ist tot

Jedes Kind liebte den schnatternden TV- Delfin "Flipper" und den herzzerreißend winselnden TV- Hund "Lassie". Sie waren in den Filmen so wunderbar vermenschlicht und wurden zum Kindertraum. Hinter all den Film-Kunststücken stand unter anderem Tiertrainern Pat Derby ... mehr
Corin Nemec: Ex-

Corin Nemec: Ex-"Parker Lewis"-Star beinahe am Set verstorben

Ex-Teenie-Star Corin Nemec, der in den 90ern als "Parker Lewis - Der Coole von der Schule" berühmt wurde, ist offenbar nur knapp dem Tod entronnen. Der Schauspieler erholt sich zurzeit von einer Notoperation, nachdem bei einem schweren Bootsunfall ... mehr
Flipper: TV-Delfin beging Selbstmord

Flipper: TV-Delfin beging Selbstmord

Jedes Kind liebt den schnatternden und allzeit gut gelaunten TV-Delfin "Flipper". Viele Jahrzehnte flimmerte die erfolgreiche Serie in den Kinderzimmern und erfreute sich enormer Beliebtheit. Doch das tragische Ende eines der dressierten Tiere kennt bisher kaum jemand ... mehr

'Drombusch"-Stars' Das wurde aus den Schauspielern

Nach ihrem plötzlichen Leukämie-Tod trauert ganz Deutschland um Witta Pohl. Als Mutter Drombusch hatte sich die Darstellerin in den 80er Jahren in die Herzen der Fans gespielt und bleibt in dieser Rolle unvergessen. Bis heute sind "Diese Drombuschs" einer ... mehr

GZSZ: Jo Gerner soll wieder fieser werden

"Ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört" - mit diesem Satz begann am 3. Februar 1993 die GZSZ-Karriere von Wolfgang Bahro. Doch längst ist der 52-Jährige derjenige, von dem man schon sehr viel gehört hat. Denn kein anderer prägte die RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte ... mehr

"Quincy"-Star Jack Klugman ist tot

Er war nicht unfreundlich, aber knurrig. Und kantig, charismatisch, profiliert, markant. Jack Klugman war einer der auffälligsten Fernsehstars mit einer unvergesslichen Stimme. Am Heiligen Abend ist der "Quincy"-Darsteller mit 90 Jahren gestorben. Ob als Oscar Madison ... mehr

Joy, wo sind deine Locken hin?!

Hätten Sie "Unter uns"-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller ohne ihre Locken erkannt? Wohl eher nicht, denn ohne ihr Markenzeichen sieht die 21-Jährige aus wie eine ganz andere Person. Aber was steckt hinter der Typenveränderung? Eigentlich gar nichts, für die Winterpause ... mehr

Marienhof-Star Margit Geissler leitet heute ein Bordell

Im " Marienhof" spielte Margit Geissler von 1995 bis 1997 die Wirtin und ehemalige Prostituierte Hilde Mohlmann-Poppel. Heute arbeitet die Schauspielerin laut einem Bericht der Illustrierten "Schöne Woche" tatsächlich im Rotlichtmilieu : Sie leitet ein Bordell ... mehr

Mayim Bialik: Serien-Star hat schweren Autounfall

Große Sorge um den The Big Bang Theory-Star Mayim Bialik (36)! Die Darstellerin der "Amy" hatte am Mittwochnachmittag einen schweren Autounfall auf dem Hollywood-Boulevard. Sie musste sogar um einen Finger bangen. Die Schauspielerin war in ihrem weißem Volvo unterwegs ... mehr

Mehr zum Thema Serien-Stars im Web suchen

Ronn Moss verlässt US-Serie "Reich und Schön"

Mit seinem Ausstieg geht in der US- Serie "Reich und Schön" eine Ära zu Ende: Seit dem Start der Serie im Jahr 1987 war Ronn Moss als Ridge Forrester eine feste Größe im Seriengeschehen. Doch nun verlässt der 60-Jährige die Sendung. Das berichtet "Entertainment Weekly ... mehr

Silvia Seidel: Der frühe Ruhm brachte ihr kein Glück

Als "Anna" tanzte sich Silvia Seidel in die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. Doch die Rolle brachte der damals 18-Jährigen kein Glück. Stattdessen litt die Schauspielerin unter dem frühen Ruhm und der Tatsache, dass sie in den folgenden Jahren nicht mehr daran ... mehr

Trauer um Silvia Seidel: "'Anna' war mein Idol"

Wie ein Schlag aus heiterem Himmel überraschte die Nachricht vom Tod Silvia Seidels ihre Fans, Weggefährten und Schauspielkollegen. Entsprechend geschockt und bestürzt sind die Reaktionen. "Das macht mich richtig traurig", sagte Isabell Gerschke (33, " Polizeiruf ... mehr

Silvia Seidel: Patrick Bach und Schauspielkollegen geschockt

Diese Nachricht war ein Schock für für Fans, Weggefährten und Schauspielkollegen: Der Star aus der ZDF-Weihnachtsserie "Anna", Silvia Seidel, ist tot. "Mich trifft das genauso unvorbereitet wie wohl die meisten anderen", sagte Patrick Bach (44) der Nachrichtenagentur ... mehr

Silvia Seidel: Der Star aus "Anna" ist tot

Die Schauspielerin Silvia Seidel ist tot. Wie die Münchner Tageszeitung "tz" berichtet, wurde die 42-Jährige bereits vergangene Woche tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Berühmt wurde Silvia Seidel 1987 als Ballettschülerin Anna in der gleichnamigen ZDF-Weihnachtsserie ... mehr

Liz Baffoe: Ex-"Lindenstraße"-Star hat geheiratet

Ganz leise, still und heimlich hat Ex-" Lindenstraße"-Star Liz Baffoe ihrem Freund das Jawort gegeben. Seit 2011 sind die beiden ein Paar und hielten ihre Liebe zunächst geheim. Doch anlässlich der Hochzeit gab Liz Baffoe einige Details über ihren Liebsten preis ... mehr

Charlie Sheen denkt ans Aufhören

Charlie Sheen denkt offenbar ans Aufhören und an ein Leben nach dem Fernsehen. "Wenn ich hiermit fertig bin, gehe ich nur noch zu Fußballspielen und in Vergnügungsparks", sagte der 46-Jährige über seine neue Serie "Anger Management" in der "New York Times". Die Serie ... mehr

Verbotene Liebe: Eine neue Liebe dank TV-Serie

Bis vor Kurzem waren Renée Weibel und Dirk Moritz in der ARD-Vorabendserie " Verbotene Liebe" noch als verliebtes Paar Helena von Lahnstein und Daniel Fritzsche zu sehen. Doch nachdem laut Drehbuch ihre Liaison vorbei war, entdeckten die beiden, dass da auch privat ... mehr

"Spartacus": Sandalen-Serie endet nach nur drei Staffeln

Muskelprotze, blutige Schlachten und nackte Haut: Die Sandalen-Serie " Spartacus" war ein Riesenerfolg, bei Zuschauern und Kritikern. Das Schlachten-Epos soll aber bald enden. Nach der dritten Staffel ist Schluss, verriet Serienerfinder, Autor und Produzent Steven ... mehr

Silvia Maleen: Darstellerin verlässt "Alles was zählt"

Von Beginn an war Jenny Steinkamp fester Bestandteil von " Alles was zählt" - doch zukünftig wird die RTL-Soap ohne die intrigante Hauptfigur auskommen müssen. Nachdem vor zwei Jahren schon die erste Jenny-Darstellerin Christiane Klimt ausgestiegen ... mehr

"Alles was zählt": Annette stirbt dramatischen Unfalltod

Seit Folge eins war Ulrike Röseberg alias Annette Bergmann fester Bestandteil der RTL-Soap " Alles was zählt". Umso trauriger war jetzt ihr Ausstieg aus der Vorabendserie: Annette starb in der Folge vom 1. Juni den Serientod und das auf dramatische Art und Weise ... mehr

"Verbotene Liebe"-Stars Kilka und Schölermann wollen heiraten

Die beiden TV-Schauspieler Jana Julie Kilka und Thore Schölermann trauen sich nach zwei Jahren Beziehung: "Wir wollen heiraten", sagte die 25-Jährige dem Magazin "In" laut Vorabbericht vom Mittwoch. "Wir sind die Richtigen füreinander." Auch Babypläne schmieden ... mehr

Betty White: Das letzte "Golden Girl" feiert seinen 90. Geburtstag

"Nun bin ich also die letzte Überlebende und das ist so eine Ironie, denn ich war die Älteste von uns Vieren. Ist das nicht verrückt?", kommentierte Betty White einst die Tatsache, dass sie ihre "Golden Girls"-Kolleginnen überlebt hat. Estelle Getty starb 2008, Beatrice ... mehr

Kinderstar Neil Patrick Harris: vom Wunderkind zum Womanizer

Oftmals schaffen es Schauspieler, die bereits als Kinder Stars waren, nicht, auch im Erwachsenenalter noch erfolgreiche Darsteller zu sein. Ein positives Beispiel ist da Neil Patrick Harris, der bereits 1989 (bis 1993) - im Alter von 16 Jahren - Hauptdarsteller ... mehr

Charlene Tilton: "Dallas"-Star strahlt auch noch mit 52 Jahren

Wow, bei Schauspielerin Charlene Tilton scheint die Zeit stehengeblieben zu sein. 53 Jahre ist sie mittlerweile alt, doch von ihrem früheren Glanz ist nichts verloren. In der TV-Show "Dancing On Ice" will es die einstige Lucy Ewing aus " Dallas" noch einmal wissen ... mehr

GZSZ-Star Lena Ehlers ist Mama

Da hat GZSZ-Star Lena Ehlers ihr ganz persönliches Weihnachtsgeschenk erhalten: Die 31-Jährige hat am 22. Dezember ihren Sohn Aron Leo in einer Berliner Klinik auf die Welt gebracht. "Der kleine Mann war bei der Geburt 47 cm groß und 2700 g schwer. Er schläft sehr ruhig ... mehr

Dan Frazer: "Kojak"-Star im Alter von 90 Jahren gestorben

Der mit der TV-Serie "Kojak" bekannt gewordene US-Schauspieler Dan Frazer ist tot. Er sei bereits am Freitag in seiner New Yorker Wohnung an Herzversagen gestorben, sagte seine Tochter Susanna Frazer am Sonntag. Frazer wurde 90 Jahre alt. Ab den 1950ern trat Frazer ... mehr

"Verbotene Liebe": Sexy Engel versüßen die Vorweihnachtszeit

Weihnachten steht vor der Tür und passend zur Jahreszeit haben sich die " Verbotene Liebe"-Darsteller in einen weihnachtlichen Dress geworfen. So versüßen Romina Becks und Jana Julie Kilka in einem bezaubernden weißen Engelskostüm ihren ... mehr

Harry Morgan: "M*A*S*H"-Star gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler Harry Morgan, bekannt vor allem durch die TV-Erfolgsserie "M*A*S*H", ist tot. Morgans Sohn Charles teilte der "New York Times" mit, dass der 96-jährige Schauspieler in seinem Haus in Los Angeles gestorben sei. Er war kürzlich an einer ... mehr

Claudelle Deckert: „Unter uns“-Star mag gut bestückte Männer

Schauspielerin Claudelle Deckert redet Tacheles: Der Star aus der der RTL-Soap " Unter uns" nimmt bei der Beschreibung ihrer Traummänner kein Blatt vor den Mund. Sie meint, was Frauen an Männern wirklich lieben seien weder ein knackiger Hintern ... mehr

Ex-"CSI"-Star Gary Dourdan festgenommen

Was für ein Absturz: Jahrelang war Gary Dourdan dank der Erfolgsserie "CSI - den Tätern auf der Spur" ein weltweiter Star. Doch seit seinem Ausstieg im Jahr 2008 ging es für den Schauspieler steil bergab und er gerät immer wieder in Konflikt mit dem Gesetz. Nun wurde ... mehr

"Ein Fall für zwei": Geht Matula bald in Rente?

Seit rund 30 Jahren ist er das Gesicht der beliebten ZDF- Serie "Ein Fall für zwei", doch damit soll offenbar bald Schluss sein: Wie der Branchendienst "Kontakter" meldet, will Claus Theo Gärtner (68) alias Privatdetektiv Matula bald in Rente gehen. Dem Bericht zufolge ... mehr

"Ein Fall für Zwei": Matula und Lessing steigen aus

Jetzt ist es amtlich: Mit dem 300. "Ein Fall für Zwei" steigen die Schauspieler Claus Theo Gärtner (68) alias Privatdetektiv Matula und Paul Frielinghaus (51) als Anwalt Lessing aus der beliebten ZDF-Krimireihe im Zweiten aus. Das teilte das ZDF am Montag ... mehr

"Spartacus"-Star Andy Whitfield ist tot

Bestürzung über den frühen Tod des Film- und Fernsehschauspielers Andy Whitfield: Der Hauptdarsteller der amerikanischen TV-Serie "Spartacus: Blood and Sand" ist am Sonntag in Sydney mit nur 39 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben ... mehr

Heather Thomas: So sieht Colts Jody heute aus

Für männliche Fans gab es in den 1980er Jahren neben der Action vor allem einen triftigen Grund, die TV-Serie "Ein Colt für alle Fälle" einzuschalten: Heather Thomas. Als Jody Banks geizte die Blondine in knallengen Jeans weder mit weiblichen Reizen ... mehr

Die schlimmsten Serientode

Wenn ein Schauspieler seine Rolle in einer Serie aufgeben muss, stehen genau drei Möglichkeiten zur Auswahl: der Charakter wird mit einem anderen Darsteller besetzt, er wandert aus oder er stirbt. So geschieht es auch mit Charlie Harper, der in der Erfolgsserie ... mehr

Susan Sideropoulos: Dramatischer Ausstieg aus GZSZ

Dieser Tag wird für alle GZSZ-Fans besonders traurig werden. Nach zehn Jahren verlässt Susan Sideropoulos die RTL- Soap endgültig und das mit einem Knall. Denn ihre Serienfigur Verena Koch stirbt an den Folgen eines tragischen Unfalls. Den bekamen die GZSZ-Zuschauer ... mehr

"Star Trek": So sehen Worf, Data und Co. heute aus

Als 1987 mit " Star Trek - Das nächste Jahrhundert" die Kultserie um das Raumschiff Enterprise mit neuer Crew eine spektakuläre Wiederbelebung erfuhr, war die Begeisterung groß. Es war gelungen, die Originalserie aus den späten 60er Jahren fit für die 80er zu machen ... mehr

Joy Abiola und Patrick Müller aus "Unter Uns" sind ein Liebespaar

In der RTL-Soap " Unter uns" sind sie seit wenigen Wochen ein Liebespaar - privat dagegen schon seit einem halben Jahr. Die Rede ist von Joy Abiola, die die aufgeweckte Micki Fink spielt und Patrick Müller, der als Tobias Lassner öfter für Ärger in der Schillerallee ... mehr

"Baywatch"-Star wird Striptease-Tänzer

Na das ist doch mal eine Entwicklung: vom knuddeligen Kinder-Star aus der TV-Serie " Baywatch" zum durchtrainierten Tänzer bei den Chippendales. Geschafft hat das - hätten Sie ihn erkannt? - Jeremy Jackson (30), der von 1991 an die Rolle des Hobie Buchannon, des Sohns ... mehr

"Unter uns"-Stars haben geheiratet

Bei den " Unter uns"-Stars Joy Lee Juana Abiola und Patrick Müller hat es nicht nur in der Serie gewaltig geknistert. Auch nach Drehschluss hatten die beiden im vergangenen Jahr nur noch Augen für einander. Doch während in der RTL-Soap vor Kurzem die Trennung ... mehr

"CSI"-Ermittlerin Helgenberger geht nach zwölf Staffeln

Als Ermittlerin Catherine Willows war sie von Anfang an dabei, doch zwölf Staffeln sind wohl genug: Schauspielerin Marg Helgenberger will aus der Erfolgskrimiserie "CSI: Den Tätern auf der Spur" aussteigen. Nach der nächsten Staffel sei Schluss, sagte ... mehr

"Anna und die Liebe": Bei diesem Soap-Paar hat es gefunkt

Eine schönere Liebesgeschichte könnte kein Drehbuch schreiben: Die beiden Soapdarsteller Jacob Weigert und Maja Maneiro aus der Sat.1- Telenovela " Anna und die Liebe" sind ein Paar. Wie "bild.de" erfahren hat, lernten sich die beiden Schauspieler ... mehr

Erkennen Sie diesen TV-Serien-Star?

Dieser betagte Serien-Star hat vor rund 20 Jahren noch in Windeseile Bomben entschärft - mithilfe von Sicherheitsnadeln, Kugelschreibern oder Klebeband. Kommen Sie drauf? Es handelt sich um den MacGyver-Darsteller Richard Dean Anderson. Seit der letzten abgedrehten ... mehr

Die neuen und alten Gesichter von "Dallas"

Die Mutter aller Seifenopern " Dallas" kehrt zurück. 20 Jahre nach der Einstellung der Kult-Serie findet - zunächst im US-Fernsehen - mit zehn neuen Episoden ein Revival statt. Selbst die Ur-Besetzung mit Larry Hagman (79), Patrick Duffy (62) und Linda ... mehr

Susan Sideropoulos stirbt den Serientod bei GZSZ

Diese Nachricht wird für viele GZSZ-Fans ein Schock sein: Susan Sideropoulos wird in der RTL- Soap den Serientod sterben. Vor Kurzem hatte die 30-Jährige ihren Ausstieg aus der täglichen Reihe erklärt, da sie sich nach der Geburt ihres zweiten Kindes ... mehr

"Dr. House" Hugh Laurie wird zum Model

"Dr. House"-Star Hugh Laurie ist neuer weltweiter Markenbotschafter der Männerpflege-Linie "Men Expert" von L'Oréal Paris. In seiner ersten Kampagne wird er die Männerpflege "Men Expert VitaLift" in Szene setzen. In Deutschland wird die Kampagne ab Herbst 2011 zu sehen ... mehr

Das machen die "Der Prinz von Bel Air"-Stars heute

Wenn Will, der Straßenjunge aus Philadelphia, die Nobelvilla seiner Tante Vivian Banks und deren Familie im feinen Bel Air aufmischte, dann war auch hierzulande die Begeisterung groß. Die Sitcom "Der Prinz von Bel Air" (1990-96), die am 14. November 1992 auf dem Sender ... mehr

So sieht "Steve Urkel" heute aus!

Enge Hosen und eine Hornbrille waren in den Neunzigern ebenso sein Markenzeichen wie sein grunzendes Lachen. Als tollpatschiger "Steve Urkel" stellte Jaleel White in fast jeder Folge der Familienserie "Alle unter einem Dach" die altbekannte Frage, die schon zur Laufzeit ... mehr

"Verbotene Liebe": Neubesetzung Nina Bott möchte keine Kopie sein

Mit Nina Bott als Julia von Anstetten kehrt eine der ursprünglichen Hauptfiguren in die ARD-Serie " Verbotene Liebe" zurück, die nun auf 45 Minuten Sendezeit ausgedehnt wird. Jedoch denkt die ehemalige "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin nicht daran ... mehr

"Unter uns"-Star Bela Klentze: Horror-Unfall

Schock für alle Fans von " Unter uns"-Star Bela Klentze: Sein Trip nach Asien wäre dem 22-jährigen Schauspieler aus der RTL-Soap beinahe zum tödlichen Verhängnis geworden. In Thailand habe er bei einer Drehpause "die Zeit genutzt, um alleine Urlaub zu machen", zitiert ... mehr

CSI: Laurence Fishburne verlässt TV-Serie

Laurence Fishburne beendet seine TV-Karriere als "CSI"-Ermittler. Der Schauspieler werde mit Beginn der neuen Staffel im Herbst nicht mehr als Dr. Raymond Langston zurückkehren, erklärte ein Insider. Der Fernsehsender CBS hat die Entscheidung bisher noch nicht ... mehr

Susan Sideropoulos: Mehr Liebhaber bei GZSZ als im echten Leben

Am Freitag hatte Susan Sideropoulos überraschend ihren Ausstieg aus der RTL-Erfolgs-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verkündet. Jetzt blickte die 30-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung noch einmal auf zehn Jahre GZSZ zurück - und stellte ... mehr

Nach Einbruch: TV-Kommissarin Schmutzler entlarvt Täter

Als TV -Kommissarin Katrin Börensen geht Claudia Schmutzler regelmäßig auf Verbrecherjagd. Nun legte die Darstellerin aus der ZDF - Serie "Soko Wismar" auch im wahren Leben einem Kriminellen das Handwerk. Wie die "Ostsee-Zeitung" berichtet ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017