Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Silva Gonzales

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Thema

    Silva Gonzales

    Dschungelcamp: Fiona und Georgina singen - Ekelprüfung für die Ohren

    Dschungelcamp: Fiona und Georgina singen - Ekelprüfung für die Ohren

    Ihr Magen dreht sich um, wenn bei der Dschungelprüfung Kakerlaken verspeist werden müssen? Sie können nicht hinsehen, wenn die Kandidaten mit Schleim und Getier überschüttet werden? Dann sollten Sie es auf jeden Fall vermeiden, sich eines der Lieder ... mehr
    Dschungelcamp 2013: Diese Kandidaten kennt kaum jemand

    Dschungelcamp 2013: Diese Kandidaten kennt kaum jemand

    Oh weh, oh weh: Ein weiterer Ex-Promi steht in den Starlöchern, um sich ins Ungeziefer-reiche Dschungelcamp zu stürzen. Der "Hot Banditoz"-Sänger Silva Gonzales soll laut "bild.de" bald seine Hüften in der australischen Wildnis schwingen. Mit "Veo Veo" landeten Gonzales ... mehr

    Dschungelcamp 2013: Sänger Silva Gonzalez muss gehen

    Berlin (dpa) - Das RTL-Dschungelcamp beginnt sich zu leeren. Als erster von elf Teilnehmern der Show musste am Abend der Sänger Silva Gonzalez die Sendung «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» verlassen. Zu wenige Zuschauer hatten für den Hamburger ... mehr

    Dschungelcamp 2103: Drei Kandidaten fallen aus dem Rahmen

    Uhren, Bücher, Zeitungen, Süßigkeiten und Handys: Das alles werden die Teilnehmer des Dschungelcamps während ihres Aufenthalts im australischen Regenwald wohl schrecklich vermissen. Denn auch in dieser Staffel ... mehr

    Dschungelcamp 2013: Claudelle Deckert beweist Format

    Da waren es nur noch zehn: Nach dem Abschied von Dschungel-Komiker Silva Gonzales, mussten sich die verbliebenen Urwald-Camper des RTL- Dschungelcamps das erste Mal gegenseitig für die Ekel-Prüfungen nominieren. Getroffen hatte es die hochambitionierte Playboy-Mieze ... mehr

    Dschungelcamp 2013: Das sind die Kandidaten

    RTL öffnet wieder sein Dschungelcamp: Elf mal mehr, mal weniger prominente Kandidaten werden erneut den australischen Regenwald bevölkern und vor einem Millionen-Fernsehpublikum diverse Ekelprüfungen absolvieren. Nun gab der Kölner Sender die Kandidaten offiziell ... mehr

    Lady Bitch Ray macht aus dem Promi Dinner ein Porno Dinner

    Schamlippenfilets, Venus-Muschis und "Mös' au Chocolat: Ein Abendessen, das ganz im Zeichen des primären weiblichen Geschlechtsteils steht, serviert am Sonntag Frau Dr. phil. Reyhan Sahin beim " Perfekten Promi Dinner". Besser bekannt ist die promovierte ... mehr

    Dschungelcamp 2013: Das sind die elf Kandidaten

    Köln (dpa) - Jetzt ist es offiziell: Die Dragqueen Olivia Jones (43), der Schauspieler Helmut Berger (68) und der Sänger Patrick Nuo (30) ziehen diese Woche ins RTL- Dschungelcamp. Das teilte der Sender am Montag mit. Am Sonntag flogen elf mehr oder weniger prominente ... mehr

    Dschungelcamp: Joey Heindle will das Camp verlassen

    Wir befinden uns in der Zeitrechnung bei Tag sechs des RTL- Dschungelcamps 2013. Und schon jetzt gibt es eine krasse Grüppchenbildung, die Busch-Messer werden gewetzt und es wird scharf geschossen – zumindest bis jetzt noch verbal. Es kam zum Eklat ... mehr

    Dschungelcamp: Hält Helmut Berger durch?

    Schauspieler Helmut Berger ist gerade mal zwei Tage im Dschungelcamp, doch es stellt sich schon die Frage: Hält der 68-Jährige die Strapazen aus? Schließlich wird Australien gerade von einer Hitzewelle erfasst und der RTL-Zuschauer konnte gestern Abend bereits sehen ... mehr
     


    Anzeige
    shopping-portal