Sie sind hier: Home >

Smudo

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

"The Voice of Germany": Gregor Hägele sorgt für Tränen

Bei " The Voice of Germany" scheint es eine magische Zahl zu geben: Schon wieder war es nämlich ein 17-Jähriger, der die Coaches mit seiner Performance umhaute. Er stand noch nie auf der großen Bühne, geht noch zur Schule, hat aber trotzdem schon eine absolute ... mehr
Zicken-Zoff bei

Zicken-Zoff bei "The Voice of Germany": Alle Jungs gegen Yvonne Catterfeld

Am Donnerstagabend schickte Yvonne Catterfeld mit Melisa Toprakci und BB Thomaz bei "The Voice of Germany" zwei starke Sängerinnen in die Battles. Doch mit ihrem Duo eckte die 37-Jährige mal wieder bei ihren männlichen Jury-Kollegen an. Mit der powervollen Performance ... mehr

"The Voice of Germany": Juroren verwirrt von Helens tiefer Stimme

Mit dieser Stimme hatte am Sonntagabend niemand gerechnet: Als Helen Leahey die "Voice of Germany"-Bühne betrat und die ersten Töne sang, war das Publikum überrascht, die Jury hingegen verwirrt. Ganz schön tief und verdammt männlich: Als Helen Leahey den irischen ... mehr

"The Voice of Germany": Busenstar Isabell will Popstar werden

Auf die Optik alleine kommt es nicht an, der Meinung ist " The Voice of Germany"-Kandidatin Isabell. Jedenfalls mittlerweile. Denn während sie vorher an Misswahlen teilgenommen hat, oder auch als Nacktmodel zu bestaunen war, will sie nun nur mit ihrer Stimme beweisen ... mehr

"The Voice of Germany": Echo-Gewinner versucht sein Glück

Kennen Sie noch Mellow Mark? Vor gut 15 Jahren löste sein Name noch Fangeschrei aus, heute wohl nur noch eine leise Erinnerung. Doch jetzt versucht der einst gefeiert Musiker ein Comeback bei " The Voice of Germany". 2003 gewann er einen Echo, seine Hits liefen damals ... mehr

"The Voice of Germany": Alle reißen sich um den Ex-Soapstar

Nachdem Ex-" Marienhof"-Darsteller Sebastian Deyle 2011 bei " The Voice of Germany" scheiterte, versuchte jetzt der nächste Soapstar sein Glück: Mars Saibert, ehemaliger Mime bei "Unter Uns". Bei "The Voice of Germany" zählt die Stimme, nicht das Gesicht ... mehr

"The Voice of Germany": Kandidatin Stefanie blamiert die Fantas

Bei " The Voice of Germany" ist die Suche nach den besten Talenten in die nächste Runde gegangen. Doch was, wenn die Profis sie nicht erkennen –  oder besser: nicht wiedererkennen? Genau das ist den Fantastischen Vier passiert, die sich in der Show ziemlich blamierten ... mehr

"The Voice of Germany": Kandidatin rührt Yvonne Catterfeld zu Tränen

" The Voice of Germany" ist am Donnerstagabend in die siebte Staffel gestartet und gleich zu Beginn sorgten Top-Talente für grandiose Showmomente. Doch zu Tränen rührte  Yvonne Catterfeld nur die 16-jährige Lara Samira. In ihr Team wollte die aber trotzdem nicht ... mehr

Promis mit Pilotenschein – diese Stars fliegen selbst

Für Promis ist der Trip im Flugzeug fast schon Alltag. Gerade international bekannte Schauspieler legen für die Premieren ihrer Filme tausende Flugkilometer zurück. Und so mancher VIP besitzt sogar einen Pilotenschein.  Ein Top-VIP mit Pilotenschein ist Tom Cruise ... mehr

"The Voice of Germany" 2016: Tay Schmedtmann gewinnt mit Andreas Bourani

Tay Schmedtmann aus dem westfälischen Steinhagen hat die Sat 1-Castingshow " The Voice of Germany" gewonnen und damit seinem Mentor Andreas Bourani (33) den ersten Sieg in der Musiksendung beschert. "Ich kann es noch nicht ganz realisieren", sagte ... mehr

The Voice of Germany 2016: Weltstars singen mit den Finalisten

Wer macht am Sonntagabend das Rennen? Bei " The Voice of Germany" kämpfen ab 20.15 Uhr auf Sat.1 vier Jungs um den Sieg in der Castingshow. Dabei erhalten sie Unterstützung von internationalen Stars. Die Grammy-Abräumerin Alicia Keys, Oscar-Preisträger John Legend ... mehr

The Voice 2016: Marc Amacher begeistert bei Sing-Offs

Jetzt geht es bei " The Voice of Germany" Schlag auf Schlag: In den Sing-Offs sieben die Coaches ihre Teams radikal aus, nur jeweils drei Talente dürfen ins Halbfinale einziehen. Einer musste sich dabei eigentlich keine Sorgen machen - immerhin outete sich selbst Robbie ... mehr

"The Voice": Hu und Robin liefern sich "geilstes Battle der Staffel"

Einmal mehr sorgten die Kandidaten im Team von Samu Haber für die großen Gänsehaut-Momente in der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany". Das Duell zwischen Dehua Hu (28) und Robin Resch (22) sorgte im Publikum und bei den Coaches für Standing Ovations und Smudo ... mehr

"Voice of Genany": Samu Haber lässt Tränen freien Lauf

Dieses emotional aufgeladene Battle der aktuellen Staffel von " The Voice of Germany" schaffte das, was nie zuvor gelang: Der Lieblingsfinne und Mit-Juror der Show, Samu Haber, konnte die Tränen nicht zurückhalten. Da standen sie in seinen Augen ... mehr

The Voice of Germany 2016: Battles starteten mit einem Highlight

In der erste Battle-Show bei " The Voice of Germany" krachten mit Musical-Metaller Michael und Blues-Granate Marc musikalische Welten aufeinander. Die beiden ergänzten sich prächtig und lieferten das Highlight der Episode - weiter kam aber nur der Blues ... mehr

The Voice of Germany 2016: Smudo und Michi Beck verzocken sich

Es waren die letzten Blind Auditions bei " The Voice of Germany" in diesem Jahr. In den Teams der Coaches waren nur noch ganz wenige Plätze frei. Deshalb gingen diese besonders kritisch mit den Kandidaten um. Was wäre, wenn eine Superstimme ertönt, man aber nicht ... mehr

The Voice 2016: Jury hält 17-Jährige für einen Mann

Geschlechter-Wirrwarr bei " The Voice of Germany": Gleich dreimal waren sich die Coaches in den Blind Auditions der siebten Folge nicht sicher, ob ihnen gerade Männlein oder Weiblein etwas vorträllert. Die ersten fetten Fragezeichen zauberte Anna-Lena auf die Gesichter ... mehr

"The Voice": Samu Haber begeistert mit "finnischer Zugtoilette"

Er ist jetzt schon der Rhetorik-Sieger dieser " The Voice of Germany"-Staffel. Der finnische Charmebolzen Samu Haber bezirzt Talente und Coach-Kollegen mit finnischen Sinnsprüchen, die auf Deutsch superlustig rüberkommen. So gewann er in der siebten Folge der Blind ... mehr

The Voice 2016: Die Fantas verwirren die Zuschauer

Eigentlich sind Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier recht wählerisch. Doch mit ihrer Entscheidung zu einer " The Voice of Germany"-Kandidatin haben die beiden am Sonntagabend viele Zuschauer und Fans der Sendung überrascht. Es ging um Florentina Krasniqi ... mehr

Voice of Germany 2016: Yvonne gewinnt Kampf um Anja Kraml

Sie ist die einzige Frau in der Jury. Bei den Blind Auditions von " The Voice of Germany" muss sich Yvonne Catterfeld gegen vier testosterongeladene Männer durchsetzen. Gar nicht so leicht für die studierte Musikerin. Erst am Donnerstag erntete die 1,67 Meter kleine ... mehr

The Voice of Germany: Samu Haber spendiert Kandidat Lapdance

Bei " The Voice of Germany" wurde es am Sonntagabend ganz schön heiß: Jury-Mitglied Samu Haber spendierte einem Kandidaten zu "You Can Leave Your Hat On" einen sexy Lapdance. So wollte er den Sänger überzeugen, Teil seines Teams zu werden. Florian Unger ... mehr

The Voice of Germany 2016: Yvonne Catterfeld sticht Jury-Männer aus

Sie ist der Neuling unter den Coaches von " The Voice of Germany". Und sie ist die einzige Frau. Und sie weiß, wie sie sich gegen die Jungs durchsetzen kann. Yvonne Catterfelds Trümpfe: Hirn und Sexappeal. Musikstudent Friedemann Petter aus Leipzig bot zu "Jackpot ... mehr

The Voice 2016: Samu Haber sieht Änderung positiv, Catterfeld dagegen

In der neuen Staffel von " The Voice of Germany" müssen Kandidaten, bei denen kein Coach buzzert, die Bühne verlassen, ohne dass sich die Juroren in ihren Sesseln umdrehen. Einige Fans warfen ProSieben deshalb Respektlosigkeit und schlechte Manieren ... mehr

The Voice of Germany 2016: Georg Stengel nutzt seine 2. Chance

Im vergangenen Jahr war er der Pechvogel bei " The Voice of Germany": Weil Georg Stengel als einer der letzten Kandidaten in den Blind Auditions auftrat und die Teams der Coaches schon voll waren, buzzerte niemand für ihn. Doch nun versuchte er es wieder - und hatte ... mehr

The Voice of Germany 2016: Marc lässt Jury und Publikum ausflippen

Haben wir den kommenden Sieger von " The Voice of Germany" bereits bei den ersten Blind Auditions gesehen? Könnte sein, denn der Schweizer Marc Amacher rockte die Halle und sorgte dafür, dass Coaches und Publikum gleichermaßen ausflippten. Schon nach den ersten Takten ... mehr

The Voice 2016: Jury von Musical-Metaller Michael begeistert

Die neue Staffel von " The Voice of Germany" ist gesanglich auf gewohnt hohem Niveau gestartet. Den ausgefallensten Auftritt des Abends lieferte unbezweifelbar Musical-Metaller Michael, der alleine ein schaurig-schönes Duett zum Besten gab und damit Michi und Smudo ... mehr

Mehr zum Thema Smudo im Web suchen

The Voice 2016: Smudo hat "nur eineinhalb Mal geheult"

Ab Donnerstag ist Smudo mit seinem Fanta4-Kollegen Michi Beck wieder als Coach bei " The Voice of Germany" am Start. Im Interview mit t-online.de verrät er, dass er gar nicht so nah am Wasser gebaut ist, wie es in den bisherigen "The Voice"-Staffeln dargestellt wurde ... mehr

"The Voice"-Juroren Michi Beck und Smudo scharren schon mit den Hufen

Kurz bevor am 20. Oktober " The Voice of Germany" frisch an den Start geht, haben die Fanta Zwei Michi Beck und Smudo scheinbar nur ein Ziel vor Augen: den Hattrick zu schaffen - also zum dritten Mal in Folge ihren Sangeskandidaten zum Sieg zu bringen ... mehr

Die Fantastischen Vier feiern mit 10.000 Fans in Berlin

Natürlich geht es irgendwann um ihr Alter. Immerhin sind die Veteranen des deutschsprachigen Hip-Hop heute alle Ende 40. Sie sind am Donnerstagabend etwa eine gute Stunde lang über die Bühne im Sommergarten der Berliner Messe gehüpft, als Smudo ins Mikrofon ... mehr

"The Voice of Germany": Yvonne Catterfeld wird Teil der Jury

Premiere für Yvonne Catterfeld: Die Schauspielerin und Sängerin wird neue Jurorin bei " The Voice of Germany". Das teilte ProSiebenSat.1 am Dienstag mit. Damit ist das Jury- und Coachingteam der Musikshow wieder komplett. "In all den Jahren, in denen ... mehr

Jamie-Lee zum ESC-2016-Debakel: "Habe mir nichts vorzuwerfen"

Nach ihrem enttäuschenden Abschneiden beim Eurovision Song Contest in Stockholm zeigte sich die deutsche Sängerin Jamie-Lee Kriewitz gefasst: "Ich glaube, ich habe mir nichts vorzuwerfen", sagte sie. Derweil versuchte sich die ARD an einer Erklärung für Jamie ... mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017