Startseite
Sie sind hier: Home >

The Voice of Germany

...
Thema

The Voice of Germany

Lena Gercke soll

Lena Gercke soll "The Voice of Germany" moderieren

Für Model Lena Gercke heißt es bald "Back to the Roots": Die 27-Jährige, die unter anderem auch als Moderatorin arbeitet, kehrt von RTL zu ProSieben zurück und wird dort über "mehrere Jahre exklusiv" für mehrere Primetime-Shows unter Vertrag stehen. Das teilte ... mehr

"The Voice": Andreas Bourani wird Nachfolger von Samu Haber

Für Andreas Bourani läuft es richtig gut. Sein Song "Auf uns" wurde während der Fußballweltmeisterschaft 2014 zur Stadionhymne. Er ist Teilnehmer der Musikshow " Sing meinen Song" und wird ab Herbst in einer weiteren TV-Show eine wichtige Rolle spielen ... mehr
The Voice of Germany 2015: Andreas Bourani wird neuer Coach

The Voice of Germany 2015: Andreas Bourani wird neuer Coach

Unterföhring (dpa) - Echo-Gewinner Andreas Bourani (31, "Auf uns") wird in der neuen Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" Gesangstalente fördern. Einen entsprechenden Bericht von "Bild.de" bestätigte die Sendergruppe ProSiebenSat.1 der Deutschen ... mehr
Samu Haber über Gründe für

Samu Haber über Gründe für "The Voice"-Ausstieg: Die letzte Zeit war kräftezehrend

Anfang der Woche hatte Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (39) überraschend verkündet, dass er als Juror bei " The Voice of Germany" aussteigen wird. Nun hat der Publikumsliebling noch einmal detaillierter über die Gründe für seine Entscheidung gesprochen. Demnach ... mehr
Samu Haber steigt bei

Samu Haber steigt bei "The Voice of Germany" aus

Berlin (dpa) - Juror und Coach Samu Haber (39) verabschiedet sich - zumindest vorübergehend - von der ProSiebenSat.1-Show "The Voice of Germany". Das gab der Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt. Stattdessen wolle er sich auf seine neue TV-Show "Die Band" sowie seine ... mehr

Samu Haber steigt bei "Voice of Germany" aus - neue Show "Die Band"

Schlechte Nachrichten für alle Fans von " The Voice of Germany": Publikumsliebling und Frauenschwarm Samu Haber steigt aus. Das gab der stets gut gelaunte Finne auf seiner Facebook-Seite bekannt. Dafür hat er schon eine andere Show am Start. "Nachdem uns unser ... mehr

Charley Ann Schmutzler spricht bei Markus Lanz über Mobbing

Im Dezember 2014 hat Charley Ann Schmutzler mit deutlichem Vorsprung die Castingshow " The Voice of Germany" gewonnen. Mittlerweile ist auch ihr erstes Album im Handel und die Karriere der 21-Jährigen nimmt Fahrt auf. Alles eitel Sonnenschein also? Jetzt ... mehr

"The Voice"-Siegerin Charley Ann: "Show definiert nicht, wer du bist"

Im Dezember wurde Charley Ann Schmutzler zur neuen Stimme Deutschlands gekürt. Nun hat die " The Voice of Germany"-Gewinnerin ihr Debütalbum "To Your Bones" veröffentlicht. Im Interview mit t-online.de spricht die 21-Jährige darüber, was sich seit ihrem Castingshow ... mehr

"Die Band": Samu Haber bekommt eigene Show bei ProSieben

Bei " The Voice of Germany" ist Juror Samu Haber schon lange der Publikumsliebling. Nun bekommt der beliebte Finne seine eigene Show bei ProSieben. Der 39-Jährige wird im Sommer durch sechs Folgen der neuen Reihe "Die Band" führen, wie der Münchner Privatsender ... mehr

Samu Haber moderiert "Die Band": Eigene Show bei ProSieben

Berlin (dpa) - Samu Haber bekommt eine eigene Show bei ProSieben. Der 39-jährige Finne, Juror und Coach beim Musikwettbewerb " The Voice of Germany", wird im Sommer durch sechs Folgen der neuen Reihe "Die Band" führen, wie der Münchner Privatsender mitteilte ... mehr

Rea Garvey würde gern bei "Voice of Germany" weitermachen

Sänger Rea Garvey hat nach eigenen Worten viel Freude als Coach bei der TV-Castingshow " The Voice of Germany" und würde auch bei der nächsten Staffel gerne wieder mitmachen. "Ich würde mich freuen, wenn alles so bliebe", sagte der 41-Jährige in einem Interview ... mehr

Andreas Kümmert: Vollblutmusiker ist der "Simple Man"

Berlin (dpa) - Er sieht markant aus und hat eine unverwechselbare Stimme: Andreas Kümmert ist ein Vollblutmusiker mit Rockröhre. Kein Wunder, dass er seine Konkurrenz sowohl bei der hochgelobten Musikshow " The Voice of Germany" als auch beim ESC-Vorentscheid hinter ... mehr

The Voice Kids 2014: Die aktuelle Staffel

Viele Kinder und Jugendliche träumen oft von einer Karriere als Sänger oder Schauspieler. Diesem Traum bedient sich seit 2013 die Kinder Version von The Voice of Germany: The Voice Kids (TVK). Die erste Staffel startete am 5. April 2013. Im Durchschnitt sahen jeweils ... mehr

"The Voice Of Germany"-Gewinner Andreas Kümmert will zum ESC

Schulabbrecher, Querdenker, Superstar - so umschreibt Andreas Kümmerts Plattenfirma ihren Schützling. Im Kurz-Interview mit t-online.de bezeichnet sich der " The Voice of Germany"-Gewinner schlicht als Berufsmusiker. Seine beiden Songs, mit denen ... mehr

Eurovision Song Contest: Kümmert und Mrs. Greenbird treten an

Sieben von acht Kandidaten für den deutschen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2015 stehen fest. Und zwei davon sind alte Bekannte aus dem Fernsehen: Andreas Kümmert, der 2013 bei " The Voice of Germany" gewann, sowie die " X Factor"-Sieger Mrs. Greenbird ... mehr

Ivy Quainoo wird von Stalker belästigt - Anzeige erstattet

Berlin (dpa) - Die Sängerin Ivy Quainoo (22) wird seit rund zwei Jahren von einem Stalker belästigt und hat vor einer Woche Anzeige erstattet. "Ich lasse mich von dem Mann nicht einschüchtern. Aber irgendwann muss wirklich Schluss sein mit dem Terror", sagte ... mehr

"The Voice of Germany"-Siegerin Ivy Quainoo von Stalker belästigt

Großer Ärger für die " The Voice of Germany"-Gewinnerin Ivy Quainoo: Die 22-Jährige wird von einem Stalker bedroht. Bereits seit August 2012 soll der Mann aus Berlin der Sängerin nachstellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll er sie mit Briefen ... mehr

"The Voice of Germany": Charley Ann Schmutzler ist die neue Stimme Deutschlands

Nach dreieinhalb Stunden endete das " The Voice of Germany"-Finale mit einer souveränen Entscheidung: 41,75 Prozent der Zuschauer wählten Charley Ann Schmutzler (21) aus dem Team "Fanta Zwei" auf den Sieger-Thron. Auf Platz zwei landete Lina Arndt mit 21,92 Prozent ... mehr

Die deutsche Adele

Nach dreieinhalb Stunden „The Voice“-Finale mit gefühlten zwei Stunden Werbeunterbrechung ist sie gewählt - die neue Stimme Deutschlands: Charley Ann Schmutzler aus dem Team „Fanta Zwei“, deren Stimme und Gesangsstil an die Britin Adele erinnert ... mehr

"The Voice"-Finale: So sehr fiebert "Schwester Stefanie" mit Tochter Charley Ann mit

Claudia Schmutzler (48), vielen bekannt als "Schwester Stefanie" aus der Krankenhaus-Serie "Für alle Fälle Stefanie", dreht total am Rad: Ihre Tochter Charley Ann (21) hat es bei der Musikshow " The Voice of Germany" ins Finale geschafft. Grund genug für die stolze ... mehr

"The Voice of Germany": Rea Garvey schnappt sich Samu Haber

Nanu, was war denn da los? Bilder des Halbfinales der Casting-Show " The Voice of Germany" zeigen den Coach Rea Garvey, wie er seinen Kollegen Samu Haber fest am Kopf packt und auf den Mund küsst. Dahinter verbarg sich eine Wette der beiden in der Show. Falls ... mehr

"The Voice of Germany":Zuschauerquote ist auf dem absoluten Tiefpunkt

Bei den aktuellen Entscheidungs-Battles in den Liveshows geht es auf der Bühne heiß her. Auch die Coaches klauen sich jetzt noch gegenseitig die Talente weg. Doch das Geschehen auf der " The Voice of Germany"-Bühne scheint immer weniger Zuschauer zu interessieren ... mehr

"The Voice of Germany": Rapper Alex ist raus

Es war eine ganz knappe Entscheidung bei " The Voice of Germany", doch das wird Rapper Alex nicht trösten. Denn er wurde rausgewählt und darf somit nicht ins Halbfinale der Show einziehen. Sein Kontrahent Philipp Leon ist dagegen weiter. Beide Sänger hatten ihr Bestes ... mehr

"The Voice of Germany": Knockout der Extraklasse bei Coach Rea Garvey

Der Freitagabend bei " The Voice of Germany" hat wieder für Unterhaltung der Extraklasse gesorgt. Es kam zu einem brutalen Knockout zwischen drei Kandidaten und ihren drei unterschiedlichen Musikstilen. Rapper Alex Hartung, Techno-Sängerin Camilla Daum und Pop-Sternchen ... mehr

"The Voice of Germany": Samu Haber "nicht der süße Mann aus Finnland"

Er ist immer witzig, gut gelaunt und kämpft für seine Talente, doch auch einem Samu Haber kann schonmal der Kragen platzen. Bei der letzten Ausgabe von " The Voice of Germany" geriet er während der Proben mit seinem Sprössling Arnold aneinander. Arnold ... mehr

Mehr zum Thema The Voice of Germany im Web suchen

The Voice of Germany 2014: Smudo in Battle-Show in Tränen aufgelöst

Er ist wahrscheinlich der emotionalste Juror bei " The Voice of Germany": Smudo von den Fantastischen Vier. In der ersten Battle-Show am Freitagabend flossen erneut die Tränen bei dem Rapper - so rührend war der Auftritt von Ryan und Michael Antony ... mehr

The Voice of Germany: Samu Haber buzzert für Cindy aus Marzahn

Nanu, was macht denn Cindy aus Marzahn auf der " The Voice of Germany"-Bühne? Im Rahmen ihrer neuen Comedy-Show "Schwarz Rot Pink" wagte sich die pinke Entertainerin auf die Bühne der Castingsendung und gab "Killing Me Softly" zum Besten. Das erstaunliche Ergebnis ... mehr

The Voice of Germany 2014: Kevin bringt Stefanie ins Schwitzen

Nanu, was war denn bloß am Donnerstagabend bei " The Voice of Germany" los? Urplötzlich kochten die Emotionen bei den Zuschauerinnen und vor allem Jurorin Stefanie Kloß hoch. Der Grund war der gutgebaute Muskelprotz Kevin Andre Crenshaw, der zwar nicht mit seinem ... mehr

Leute: Smudo wünscht sich Eisbecher von The-Voice-Sieger

Berlin (dpa) - "The Voice of Germany"-Juror Smudo (46) würde seinem Schützling nichts schenken, sollte er die Talentshow gewinnen. Im Gegenteil. "Ich finde eigentlich, derjenige könnte mich doch auf ein Spaghetti-Eis einladen, wenn er gewinnt. Michi Beck und ich haben ... mehr

The Voice of Germany 2014: Kandidat René tröstet Jurorin Stefanie

Großes Gefühlskino bei " The Voice of Germany": Jurorin Stefanie Kloß ist ja bekanntlich nah am Wasser gebaut, doch beim Auftritt von René Noçon musste sie nicht nur mit den Tränen kämpfen, sondern es verschlug ihr auch komplett die Sprache. Mit seiner Version ... mehr

The Voice of Germany 2014: Randolph Rose wagt sein Comeback

Lange Zeit war er komplett von der Bildfläche verschwunden, jetzt taucht Randolph Rose bei " The Voice of Germany" wieder auf. Berühmt wurde der Cousin von Marianne Rosenberg in den Siebziger Jahren mit dem Hit "Silver Moon" und stand mit dem Lied mehrere Wochen ... mehr

The Voice of Germany 2014: Jury von "Anfänger" Ingo geflasht

Erst war es am Donnerstag eine wahnsinnige Überraschung für Spontan-Kandidaten Ingo. Dann waren die Juroren von " The Voice of Germany" total geflasht. Als der 21-jährige Ingo Röll zur Blind Audition auf die Bühne kam, hatten sie keine Ahnung, dass der erst einen ... mehr

"The Voice of Germany": Ehemalige Kollegin gibt den Fantas einen Korb

Derbe Abfuhr für die sympathischen " The Voice of Germany"-Juroren Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier: Als die stimmgewaltige Jackie Bredie auf der großen Bühne ihr Bestes gab und alle Juroren für sich begeistern konnte, waren die beiden noch siegessicher ... mehr

"The Voice of Germany" verliert Quotenduell gegen "Supertalent"

Am Freitagabend lieferten sich die Castingshows " The Voice of Germany" und " Das Supertalent" ein heißes Quotenduell: Nur ganz knapp konnte RTL diesen Wettstreit für sich entscheiden. Mit 24,6 Prozent der Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren holten sich Dieter Bohlen ... mehr

The Voice of Germany 2014: Stefanie Kloß zeigt emotionale Seite

Die vierte Staffel von " The Voice of Germany" hat ein Juroren-Dreamteam an Bord: der finnische Charmebolzen Samu Haber, der souveräne Showkönig Rea Garvey, die Rap-Opas Michi Beck und Smudo sowie die nahe am Wasser gebaute Rockröhre Stefanie Kloß sorgten ... mehr

The Voice of Germany und Amal Alamuddin: Top & Flop des Tages

Top: "The Voice" startet wieder durch Beim Auftakt der vierten Staffel " The Voice of Germany" war die beliebte Show mal wieder ein Quotenrenner. Die erste Folge der Staffel schauten 2,5 Millionen 14- bis 19-jährige Zuschauer. Damit hat die Castingshow sich 22,8 Prozent ... mehr

The Voice of Germany 2014: Smudo nutzt Juryplatz zu PR-Zwecken

An diesem Donnerstag startet die vierte Staffel von " The Voice of Germany". In einem der drehbaren, roten Jury-Sessel sitzt Smudo, Mitglied der "Fantastischen Vier", und ringt mit Bandkollege Michi Beck, sowie den anderen Juroren Rea Garvey, Stefanie ... mehr

The Voice of Germany: Alles Wissenswerte auf einen Blick

In dieser Sendung entscheidet die Jury „blind“ – zumindest in der ersten Runde. The Voice of Germany ist eine deutsche Gesangs-Castingshow, die seit November 2011 von den Fernsehsendern ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird. Sie basiert auf dem Castingshow-Konzept ... mehr

The Voice of Germany: Silbermond-Star Stefanie Kloß ist neue Nena

Monatelang wurde herum spekuliert, wer wohl Nenas Platz in der " The Voice of Germany"-Jury einnehmen wird. Nun bestätigten ProSiebenSat.1 einen Bericht der "Bild"-Zeitung. " Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß (29) wird künftig mit Rea Garvey (41), Samu Haber ... mehr

"The Voice of Germany": Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß neuer Coach

Berlin (dpa) - Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß wird ab Herbst neuer Coach der Castingshow «The Voice of Germany». Das gaben ProSiebenSat.1 bekannt. «Silbermond haben immer junge Künstler unterstützt, auf der Bühne, im Studio und über das eigene Label.» Jetzt ... mehr

"Ihr habt die besten Talente": Superstar Tom Jones will in die Jury von "The Voice of Germany"

Heiteres Stühlerücken ist bei der " The Voice of Germany"-Jury an der Tagesordnung: Nena weg, BossHoss weg, Max Herre weg, Rea Garvey wieder zurück, Samu Haber bleibt, zwei Fantas neu. Und? Eventuell auch Tom Jones neu! Der britische Superstar ("Delilah ... mehr

Dieter Bohlen lästert über "The Voice of Germany"-Gewinner

Poptitan Dieter Bohlen kennt sich im Musik- und Showbiz aus wie kein anderer. Seit zwölf Jahren sucht er in der Show " DSDS" nach außergewöhnlichen Gesangstalenten, die eine zeitlang auf dem Markt bestehen können. Im Interview mit der " Bravo" verteidigt er jetzt ... mehr

Schlagerstar- Duo Fantasy dominieren die Charts

Baden-Baden (dpa) - Das Schlager-Duo Fantasy ist mit seinem Album "Eine Nacht im Paradies" auf Anhieb an der Spitze der Charts gelandet. Damit steht in diesem Jahr zum zehnten Mal ein Schlagerkünstler auf dem ersten Platz, wie GfK Entertainment in Baden-Baden mitteilte ... mehr

Rea Garvey feiert Comeback bei "The Voice of Germany"

Berlin (dpa) - Die Coaching-Stühle bei " The Voice of Germany" werden in der kommenden Staffel fast komplett neu besetzt. Nach The BossHoss und Nena hat auch Max Herre (41) seinen Abschied von der der Castingshow verkündet. "Ich habe die letzten 2 Jahre mit der Sendung ... mehr

"The Voice of Germany": Max Herre geht und Rea Garvey kehrt zurück

Ein Juror nach dem anderen verlässt die ProSiebenSat.1-Castingshow " The Voice of Germany": Nach nur einer Staffel gibt Max Herre seinen Job auf. Das gab der 41-Jährige am Dienstag auf seiner Facebook-Seite bekannt. Aber es gibt auch positive Nachrichten. Rea Garvey ... mehr

Rea Garvey: Castingshows produzieren keine echten Stars

Er selbst war zwei Staffeln lang Teil einer Castingshow, doch jetzt holte Rea Garvey im Interview mit der "Berliner Morgenpost" gegen diese Formate aus. Der irische Sänger findet, dass Sendungen wie " The Voice of Germany", "Deutschland sucht den Superstar ... mehr

Gewinner Andreas Kümmert: "The Voice" war irgendwann "Kindergarten"

Erst vor wenigen Monaten gewann Andreas Kümmert die dritte Staffel " The Voice of Germany". Jetzt lässt der Rocksänger kein gutes Haar mehr an der Castingshow. "Da wäre ich lieber in den kleinen Clubs Dreck fressen gegangen ... mehr

"The Voice Kids" verliert noch mehr Zuschauer

Die zweite Staffel der Sat.1-Show " The Voice Kids" ist nicht so erfolgreich wie erwartet: Nach mehr als 20 Prozent Marktanteil in der Premierenstaffel dümpelt die Quote der Castingshow mittlerweile bei mageren 14,2 Prozent der 14- bis 49-Jährigen herum ... mehr

Samu Haber bleibt "The Voice of Germany" erhalten

Die Fans von Samu Haber können aufatmen: Der sympathische Sunrise-Avenue-Sänger bleibt Coach bei " The Voice of Germany". "Ich bin dabei!!!", verkündete der 38-Jährige auf seiner Facebook-Seite und schrieb, er sei bereit für eine weitere Staffel auf seinem roten Stuhl ... mehr

The Voice of Germany 2014: Michi Beck will eigenen roten Knopf

Das fängt ja gut an: Rapper Michi Beck (46) von den Fantastischen Vier will einen eigenen roten Knopf bei The Voice of Germany. Der sogenannte Buzzer wird während des Vorsingens gedrückt, wenn ein Coach bereit ist, einen Kandidaten unter die Fittiche zu nehmen ... mehr

The Voice of Germany: Smudo und Michi Beck sind neue Coaches

Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier werden nach Informationen der "Bild" neue Coaches in der Castingshow " The Voice of Germany". Die beiden 46 Jahre alten Hip-Hopper aus Stuttgart sollen demnach in der vierten Staffel die Cowboys von The BossHoss ersetzen ... mehr

Nena fällt der Abschied von "The Voice of Germany" schwer

Hard to Say Goodbye: Nena fällt ihr Weggang von der Castingshow " The Voice of Germany" offenbar sehr schwer. Wie "Spiegel-Online" berichtet, verlässt die deutsche Sängerin nach drei Staffeln die ProSiebenSat.1-Show und wird in der vierten Staffel nicht weiter als Coach ... mehr

Nena fällt Abschied von "The Voice of Germany" schwer

Berlin (dpa) - Nena (54) fällt der Abschied von der Castingshow " The Voice of Germany" nach eigenen Angaben schwer. " Die letzten Jahre waren herrlich. Ich durfte drei Voice-Staffeln miterleben und mitgestalten und habe dabei viele wundervolle Leute getroffen und coole ... mehr

"The Voice of Germany": Nena steigt aus der Jury aus

Sie war das letzte verbliebene Mitglied der alten " The Voice of Germany"-Jury, nachdem in der letzten Woche Alec Völkel und Sascha Vollmer von "The BossHoss" ihr Ausscheiden auf Facebook bekanntgegeben hatten. Jetzt will auch Nena nicht mehr. Wie "Spiegel-Online ... mehr

The BossHoss machen Schluss mit "The Voice of Germany"

Das kommt überraschend: The BossHoss werden bei der vierten Staffel von " The Voice of Germany" nicht mehr dabei sein. Auf Facebook verkündeten Alec Völkel und Sascha Vollmer ihr Aus in der Jury. Die beiden Sänger waren in allen bislang ausgestrahlten Staffeln ... mehr
 
1 2 3 4 »
Anzeigen


Anzeige