Sie sind hier: Home >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

TV

TV-Kritik Polizeiruf 110: Die Rostocker Ultraszene

TV-Kritik Polizeiruf 110: Die Rostocker Ultraszene

Ein Hooligan der Rostocker Ultraszene wird getötet. War es Mord oder ein Kollateralschaden? LKA-Analystin König und Hauptkommissar Bukow gehen der Sache nach, dabei haben die beiden mit sich selber genug zu tun. Wenn Hools von einem "Match" sprechen, meinen ... mehr
GNTM-Gewinnerin Céline: Der Schulabschluss muss warten

GNTM-Gewinnerin Céline: Der Schulabschluss muss warten

Céline hat es geschafft, sie ist die Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel". Für ihren Traum vom Modeln brach die 18-Jährige sogar die Schule ab und das, obwohl sie kurz vorm Abi stand. Im t-online.de-Interview verrät Céline, wie es jetzt weitergeht. Als am Donnerstag ... mehr

"Let's Dance": Wegen Training wird Vanessa Mai immer dürrer

Vanessa Mai ist bei " Let's Dance" absolute Favoritin. In der Show am Freitag holte sie zum sechsten Mal die volle Punktzahl der Jury. Dafür trainiert die Sängerin hart, doch das zeigt jetzt Konsequenzen. Vanessa hat nämlich schon zu viel Gewicht verloren ... mehr

"Germany's Next Topmodel" 2017 ist Céline Bethmann

Zum zwölften Mal begab sich Heidi Klum auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen. Unzählige Kandidatinnen hatten sich beworben. Doch am Ende konnte mal wieder nur eine "Germany's Next Topmodel" werden, nur eine hat es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan ... mehr
Helene Fischer auch noch bei

Helene Fischer auch noch bei "Let's dance" zu sehen?

GNTM-Finale, DFB-Pokal – Helene Fischer ist gerade überall. Auch das " Let's Dance"-Finale soll sie musikalisch unterstützen. Jedenfalls, wenn man Moderator Daniel Hartwich glauben kann. In der RTL-Show am Freitagabend machte Daniel die Fans von Helene ... mehr

Gleich zwei GZSZ-Stars waren beim Friseur

Mittlerweile haben sich die GZSZ-Stars von den Feierstrapazen rund um die Jubiläumsfolge wohl erholt. Zwei von ihnen waren jedenfalls schon wieder so fit, um sich einem kleinen Frisurenumstyling zu unterziehen. Felix von Jascheroff hat seiner langen Mähne Lebwohl ... mehr

Faisal Kawusi tanzt sich aus der Show: Er muss "Let's Dance" verlassen

Zum zehnten Mal schwebten die Promis für RTL in der Jubiläumsstaffel von " Let's Dance" übers Tanzparkett. Schlagerprinzessin Vanessa Mai ergatterte wieder einmal Standing-Ovations von Herzlos-Juror Joachim Llambi, Faisal Kawusi hingegen konnte nicht ... mehr

GNTM-Finale: "Kein Foto für Heidi" - Peinliche Tanzeinlage mit Playback

Céline ist das neue Topmodel. In einer dreistündigen Finalshow kürte Heidi Klum das schönste Mädchen Deutschlands und das schon zum zwölften Mal. Klar, dass da etwas Neues her musste, doch das Finale, samt tanzender Jury und Awardverleihung, sorgte im Netz für reichlich ... mehr

"Let's Dance": Das sind die Tänze der zehnten Folge

Zum zehnten Mal schwebt die Crème de la Crème der C-Prominenz für RTL übers Tanzparkett. Heute Abend müssen die verbliebenen Kandidaten gleich zwei Mal ran. Alle fünf Tanzpaare werden einen Schlager-Fusion tanzen und zusätzlich einen Tanz, den sie bisher noch nicht ... mehr

Lohnt sich der "Polizeruf 110" über Fußball-Ultras?

In der Rostocker Fußballszene der Ultras rumort es. Ein "Hool" wurde nach einem "Match" vor einen LKW gestoßen. War es Mord oder ein Unfall? LKA-Analystin König und Hauptkommissar Bukow ermitteln wieder in der Stadt im hohen Norden. Die Gesichter der jungen ... mehr

GNTM-Finale: Warum die Liveshow so schlecht ankam

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstagabend war speziell. Heidi Klums Stimme wirkte irgendwie noch schriller (ja, das geht), Werbung wurde noch häufiger eingespielt und peinliche Situationen gab es noch mehr als sonst. Nur haben das gar nicht ... mehr

Mehr zum Thema TV im Web suchen

Game of Thrones: Der erste offizielle Trailer zur siebten Staffel

In eineinhalb Monaten startet die von Fans sehnlichst erwartete siebte Staffel von "Game of Thrones". Jetzt hat HBO endlich auch den offiziellen Trailer veröffentlicht.  Der verspricht eine Menge spannender Momente und epischer Schlachten. Cersei Lennister (Lena Headey ... mehr

GNTM-Gewinnerin Céline: Spott im Netz über Pseudo-Penis

Heute Abend kürt Heidi Klum wieder "Germany's Next Topmodel". Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina, Céline, Romina und Leticia. Doch ausgerechnet die schüchternste Finalistin von allen sorgt jetzt für den meisten Gesprächsstoff. Eigentlich wollte Céline ihren ... mehr

Modelscout Peyman Amin spricht ehrlich über GNTM-Finalistinnen

Heute Abend kürt Model-Mama Heidi Klum zum zwölften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Vier Kandidatinnen sind noch im Rennen, aber nur eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Doch wer hat eigentlich die besten Chancen? Wir haben bei jemandem nachgefragt ... mehr

Überraschung im GNTM-Finale: Es wird nicht nur eine Siegerin gekührt

Zum zwölften Mal kürt Model-Mama Heidi Klum heute Abend Deutschlands schönstes Mädchen. Doch dieses Jahr ist alles anders. Tatsächlich wird im "Germany's Next Topmodel"-Finale heute Abend nicht nur eine Siegerin geehrt. Vier Mädels sind noch im Rennen: Serlina ... mehr

GNTM-Finale 2017: Die vier Kandidatinnen im Check

Nach einer ereignisreichen GNTM-Staffel krönt Heidi Klum am Donnerstag endlich ein frischgebackenes Topmodel. Vier Mädels sind noch im Rennen. Aber welche von ihnen hat das Zeug zur Siegerin? Céline, Leticia, Romina und Serlina müssen an ihrem großen Abend noch einmal ... mehr

"Ich denke oft an Piroschka"-Star Gunnar Möller gestorben

An der Seite von Liselotte Pulver wurde er berühmt. Jetzt ist Gunnar Möller tot. Der Schauspieler, der in "Ich denke oft an Piroschka" eine Hauptrolle spielte, ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Wie seine Agentin jetzt bestätigte. Mit elf Jahren stand er zum ersten ... mehr

Amazon Channels für Prime-Kunden 14 Tage kostenlos

Amazon erweitert sein Video-on-Demand-Angebot in Deutschland mit zusätzlichen Live- und Bezahlkanälen. Zu den rund 26 gestreamten Spartensendern für gehören Motorvision TV, GEO Television oder Syfy Horror. Wer ein Prime-Abo hat, kann Amazon Channels 14 Tage kostenfrei ... mehr

"Sing meinen Song" Lena Meyer-Landrut berührte alle mit "Nathalie"

" Sing meinen Song" geht in die nächste Runde und stand in der ersten Folge ganz im Zeichen der Hits von Mark Forster. Für die Überraschung des Abends sorgte Lena Meyer-Landrut, denn schon vor ihrem Auftritt war sie den Tränen nahe.  Lena hatte sich den Titel "Natalie ... mehr

"Wer wird Millionär?" Promi-Special: Anke Engelke scheiterte an Millionenfrage

Anke Engelke brach am Montagabend den Rekord bei Promi-" Wer wird Millionär?". So viel Kohle wie sie hatte bisher noch kein Star in der RTL-Show erspielt. Für die Million reichte es aber schon wieder nicht. Sechs Mal war die lustigste deutsche Frau im TV nun schon ... mehr

"Sing meinen Song": Lena sorgt für große Emotionen bei Mark Forster

Heute Abend geht " Sing meinen Song" in die nächste Runde. Die Auftaktshow dreht sich voll und ganz um Mark Forster. Seine Mitstreiter performen auserwählte Lieder des 33-Jährigen. Besonders rührend für Mark ist dabei der Auftritt von Lena Meyer-Landrut ... mehr

"Grill den Henssler": Steffen Henssler lässt die Hüllen fallen

Nach der Folge mit Verena Kerth und Honey setzte " Grill den Henssler" jetzt noch einen drauf. So "schmutzig" war die Vox-Kochshow schon lange nicht mehr. Joachim Llambi erzählte von seinem besten Stück, Steffen Henssler ließ die Hüllen fallen und Senna Gammour ... mehr

GNTM 2017: Diese vier Mädchen sind im großen Finale

Die Finalistinnen der diesjährigen Staffel von "Germany's next Topmodel" stehen fest. In der vorletzten Folge platzte für zwei Mädchen der Traum vom allerletzten Foto kurz vorm Ziel: Lynn und Maja mussten die Show verlassen – Tränen-Alarm bei GNTM. Damit ist jetzt ... mehr

"Naked Attraction": Ramona kommt es auf die Größe an

"Naked Attraction" wurde auch in der dritten Folge nicht langweilig. Zwar musste die Nackt-Datingshow dieses Mal auf Transgender und Pansexuelle verzichten, doch dafür konnte man sich wieder den wesentlichen Dingen widmen: nämlich Penissen und Vaginas an der richtigen ... mehr

"Schlag den Star": Lena Meyer-Landrut gewinnt gegen Lena Gercke

Es war nicht nur das schönste, sondern auch das längste TV-Duell bei " Schlag den Star". Zum ersten mal traten in der Sendung zwei Frauen gegeneinander an: Lena Meyer-Landrut gegen Lena Gercke. "Ich verliere nicht gern. Das kann ich schon mal sagen", mit dieser ... mehr

Giovannis mahnende Worte an "Let's Dance"-Konkurrenz

Am Freitagabend hat es sich für Giovanni Zarrella ausgetanzt. Der Sänger musste " Let's Dance" nach der neunten Liveshow verlassen. Jetzt wendet sich der 39-Jährige mit rührenden Worten an seine beiden Profi-Tanzpartnerinnen, die Jury, seine Family ... mehr

"Let's Dance": Alle Tänze für nächsten Freitag bei "Magic Moments"

Wer wird Dancing Star 2017? Am Freitag tanzen sich bei " Let's Dance" sechs Paare die Füße wund. Diesmal steht der Abend ganz unter dem Motto "Magic Moments". Dieses Mal tanzen alle Paare in der ersten Runde einen Freestyle. Zu diesen Songs wollen die Kandidaten ... mehr

"Let's Dance": Vanessa Mai und Gil Ofarim hauen alle um

Am Freitagabend hatten die  " Let's Dance"-Teilnehmer  gleich zwei große Auftritte. Mit jeweils einem Freestyle und einem Battle-Tanz mussten sich die Kandidaten vor der Jury beweisen. Sylvie Meis fasste es ganz einfach zusammen: "Die Promis müssen so viel leisten ... mehr

GNTM: Nach Absage von Brenda kommt nun auch Anh nicht zum großen Finale

Beim großen Live-Finale von "Germany's next Topmodel" kommen eigentlich immer noch mal alle ausgeschiedenen Kandidatinnen zusammen und legen vor einem imposanten Publikum gemeinsam einen Walk hin. Ex-Kandidatin Anh kann bei der Show in Oberhausen aber leider nicht dabei ... mehr

Paul Janke: "Habe in meinem Leben genau zwei Mal gekocht"

Paul Janke tritt gemeinsam mit Joachim Llambi und Senna Gammour bei " Grill den Henssler" an. Glaubt man, was der ehemalige Bachelor im Interview mit t-online.de offenbart, dürfte es zumindest für ihn aber schwierig werden, Profikoch Steffen zu schlagen. Dabei ... mehr

"Naked Attraction" auf RTL2: Pansexuelle & Transgender bei Nackt-Datingshow

Hätte man in der vergangenen Woche noch gedacht "Naked Attraction" kann sich selbst nicht mehr übertreffen, bewies die Nackt-Datingshow jetzt mit der neuesten Folge: geht doch! Die neue RTL2-Sendung hat eine Hemmschwelle, die selbst das Trash-TV noch wahrte ... mehr

Maria Wedig startet als Nina Ahrens bei GZSZ durch

Bei GZSZ ist derzeit eine Menge los. Nach der Hochzeit von Sunny können sich die Fans der Soap jetzt auf eine neue Hauptrolle freuen. Ab dem 22. Mai steht Schauspielerin Maria Wedig in Babelsberg vor der Kamera. Die 33-Jährige spielt die Rolle der Nina Ahrens ... mehr

Miriam Höller will für Hannes weiterleben

Ex-GNTM-Model Miriam Höller erlebte einen Schicksalsschlag nach dem anderen. Im Juni letzten Jahres brach sich die Stuntfrau beide Füße und kann seitdem nicht mehr arbeiten. Drei Monate später starb ihre große Liebe, der Extremsportler Hannes Arch. Jetzt spricht ... mehr

"Tatort"-Kritik: Wenn die Liebe den Verstand ausschaltet

Wie viel wissen wir eigentlich von dem Menschen, den wir lieben, mit dem wir das Bett und unser Leben teilen? Kennen wir ihn richtig? Wollen wir ihn überhaupt richtig kennen? Oder lebt es sich leichter mit der Unwissenheit? Wer liebt, denkt oft nicht ... mehr

"Tatort": Wie viele Frauen zugleich kann ein Mann lieben?

Eine Frau liegt tot in der Garageneinfahrt eines Mehrfamilienhauses. Ein Verdächtiger ist schnell ermittelt. Doch wer sind all diese Frauen und warum lieben sie alle denselben Kerl? Polyamorie ist das Zauberwort. Kennen Sie nicht? Na, dann lesen Sie weiter! Thomas ... mehr

Daniela Katzenberger lästert über die Figur ihrer Mutter Iris Klein

Daniela Katzenberger ist für ihre stets ehrlichen und offenen Worte bekannt. Jetzt bekommt ihre Mutter Iris Klein sprichwörtlich das Fett weg. Ob der Katzen-Mama das gefällt? Die Kult-Blondine hat aktuell ein Diät-Buch auf den Markt gebracht und eine eindeutige ... mehr

Alphonso Williams landet den größten Chart-Flop aller Zeiten

Beim DSDS 2017 Finale jubelten Alphonso Williams noch alle zu und riefen für ihn an. Doch die Gewinner-Single „What Becomes of the Broken Hearted“  scheint bei den Fans keine Begeisterung auszulösen. Das Lied landet nur auf Platz 21 der deutschen Charts. Somit ... mehr

Nazan Eckes kehrt aus der Babypause zurück

Raus aus der Babypause, rein ins Berufsleben: Ein halbes Jahr nach der Geburt von Söhnchen Ilyas kehrt Nazan Eckes zurück ins TV-Programm. Am 22. Mai flimmert die 41-Jährige erstmalig wieder für das RTL-Boulevardmagazin "Explosiv" über die Bildschirme. Nazan Eckes ... mehr

RTL: Rentner stellt "Wer wird Millionär" auf den Kopf

Reinhard Feldmann hatte zu Beginn der Sendung ein Kissen dabei und das sollte noch nicht das Einzige bleiben, mit dem sich der Rentner in die " Wer wird Millionär? " -Chronik katapultierte. Der 67-Jährige brillierte nämlich mit unterhaltsamen Promi-Geschichten ... mehr

"Muttertag": Kritik zum "Polizeiruf 110" mit Olga Lenski

Mitten in der Nacht wird in einem Waldstück die Leiche eines polnischen Familienvaters gefunden. Die Spur führt das Ermittler-Duo in ein beschauliches Dörfchen, wo nichts so ist, wie es scheint. "Warum fasst jemand seinem Opfer ins blutige Gesicht?", fragt Kommissarin ... mehr

Collien Ulmen-Fernandes kocht bei "Grill den Henssler"

Seit zwanzig Jahren ist Collien Ulmen-Fernandes als Moderatorin in der Medienbranche tätig. Heute Abend tauscht sie bei "Grill den Henssler" das Mikro und schwingt zur Abwechslung mal den Kochlöffel. Ob sie das zu Hause auch tut und wo sie und Ehemann Christian Ulmen ... mehr

Tränen bei GNTM: Anh und Carina müssen die Show verlassen

Viele Tränen und zwei Favoritinnen-Ausstiege: Die Mädels mussten bei der aktuellen Folge von "Germany's Next Topmodel" an ihre emotionalen Grenzen gehen. Für ein Fotoshooting sollten die Kandidatinnen auf Knopfdruck weinen, für manche eine trockene Angelegenheit ... mehr

Steffen Hennsler gewinnt sein viertes Promi-Duell gegen Stefan Lohse

Steffen Hensslers vermeintlich größter Feind und Sternekoch Stefan Lohse unterstützte Collien Ulmen-Fernandes, Max Giesinger und Sami Slimani bei " Grill den Henssler". Trotz Vorsprung, konnten die Promis keinen Sieg gegen den Profikoch erzielen. Dieser gewann seinen ... mehr

Flitzer beim ESC: Millionen TV-Zuschauer sahen dieses Hinterteil

Während beim Eurovision Song Contest die Vorjahressiegerin Jamala aus der Ukraine auftritt, stürmt plötzlich ein Mann auf die Bühne. Erst umtanzt er die Sängerin, dann entblößt er sein Hinterteil.  Der Mann hat sich eine australische Fahne um die Schultern gelegt ... mehr

Muster erkennbar? Statistik sagt GNTM-Finalistinnen voraus

Acht Mädels sind noch im Rennen. Doch wie wir alle wissen: Nur eine schafft es auf das Cover der deutschen "Cosmopolitan" und nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Am 25. Mai wird Model-Mama Heidi Klum Deutschlands schönstes Mädchen küren. Bis dahin werden ... mehr

Collien Ulmen-Fernandes über Karrierepläne ihrer Tochter und eigene Fehltritte

Collien Ulmen-Fernandes hat bereits als Kind ihre große Karriere gestartet. Seit 20 Jahren arbeitet sie mittlerweile als Model, Schauspielerin und Moderatorin. Mit t-online.de hat sie über die Karrierepläne ihrer fünfjährigen Tochter gesprochen und was sie in ihrer ... mehr

"Let's Dance"-Stars beim Gruppenkuscheln

Die " Let's Dance"-Stars haben sich ein Beispiel genommen, und zwar an den diesjährigen  Dschungelcamp-Bewohnern. Während die sich mit Vorliebe als "La Familia grande" bezeichneten, gehen es die prominenten Tänzer und Tänzerinnen jetzt etwas sachter an und betiteln ... mehr

Video-Streaming kostenlos im Internet sehen

Nach dem Wechsel des Antennenfernsehens zu DVB-T2 gibt es selbst klassisches TV nicht mehr umsonst. Ganz anders im Internet: Mit unseren Streaming-Tipps können Sie stundenlang völlig legal und kostenlos Filme und Serien ansehen. In unserer Artikelserie stellen wir Ihnen ... mehr

Powerfrauen-Duo ermittelt im Ludwigshafener "Tatort"

1996 war  Andreas Hoppe zum ersten Mal als Kommissar Mario Kopper im Ludwigshafener " Tatort" zu sehen. Kürzlich verkündete er, sein Engagement in der ARD-Krimireihe bald zu beenden. Wie jetzt bestätigt wurde, wird dann Lisa Bitter als Profilerin Johanna Stern neben ... mehr

Sat.1-Moderator bekommt Lachanfall

Im Sat.1-Frühstücksfernsehen konnte sich Daniel Boschmann einfach nicht mehr zusammenreißen. Live vor der Kamera verfällt er in einen Lachanfall. Schuld daran ist eine rote Paprika. "Du hattest einen Job", schluchzte der 36-Jährige am Donnerstagmorgen in die Kamera ... mehr

Das sind die "Let's Dance"-Tänze der achten Liveshow

Es wird weiter ausgesiebt: Am Freitagabend steht bereits die achte Show der diesjährigen " Let's Dance"-Staffel an. Sieben Paare treten in der nächsten Folge noch an, am Ende des Abends werden es nur noch sechs sein. Neben dem Highlight – einem Discofox-Marathon ... mehr

Nathalie Volk: "Ich habe Angst davor, allein zu sein"

Bei "The Story of my Life" wagten sich jetzt auch das Model Nathalie Volk und Unternehmer Frank Otto an das Experiment des Alterns. Dabei sprachen sie über schwierige Themen, wie den Tod, Kinder und Alleinsein. 39 Jahre trennen das ungewöhnliche Paar Nathalie ... mehr

"Polizeiruf": Die Bürde der alleinerziehenden Mütter

In einem Wald an der polnischen Grenze liegt eine Leiche - erschlagen. Unweit des Fundorts finden die Ermittler Damenunterwäsche. Der Tote hatte kurz vor seinem Ableben Sex. Aber wo ist die Frau, der der Slip gehört? In einem grotesken ... mehr

"DSDS": Alphonso Williams gewinnt Finale

Am Samstagabend traten vier Kandidaten zum großen Finale von " Deutschland sucht den Superstar" an. Während Maria Voskania trotz prominenter Unterstützung von Helene Fischer "nur" auf dem dritten Platz landete, heißt der große Sieger der vergangenen Nacht Alphonso ... mehr

Buffy-Star Sarah Michelle Gellar beichtet Wochendepression

Sarah Michelle Gellar ist ein echter Familienmensch. Fotos in den sozialen Netzwerken zeigen, wieviel Freude ihr das Muttersein bereitet. Doch der "Buffy"-Star hat dunkle Zeiten hinter sich. Die zweifache Mutter gesteht jetzt in einem bewegenden Statement via Instagram ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017