Sie sind hier: Home >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

TV

Tag 5 im Dschungelcamp – Kuh-Urin, Klo-Skandal und viel nackte Haut

Tag 5 im Dschungelcamp – Kuh-Urin, Klo-Skandal und viel nackte Haut

Kuh-Urin, Klo-Skandal und ganz viel nackte Haut! An Tag fünf im Dschungelcamp müssen sich die Promis warm anziehen.  Wer hätte das gedacht? Auch an Tag fünf muss Matthias Mangiapane (oder wie Freunde ihn nennen: Mecker-Matze) zur Dschungelprüfung. Dieses ... mehr

"Let's Dance": Diese Stars sollen 2018 das Tanzbein schwingen

"Let's Dance" geht in die nächste Runde: Zum elften Mal schwebt die Elite der deutschen Prominenz übers Tanzparkett. Wie die "Bild"-Zeitung aus Senderkreisen erfahren haben will, stehen die ersten zwölf Kandidaten sogar auch schon fest. Die Vorbereitungen laufen bereits ... mehr
Weisheiten aus dem Dschungelcamp:

Weisheiten aus dem Dschungelcamp: "Der Penis schmeckt gar nicht schlecht"

Die diesjährige Hochglanzprominenz im Dschungelcamp kommt einfach nicht in die Gänge. Trotzdem gibt es schon jede Menge Zitate mit Fremdschäm-Potential. Das Dschungelcamp, die Perle des Trashs. Doch die Besetzung der zwölften Staffel ... mehr
Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells verstorbener Mann

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsells verstorbener Mann "liebte Kindfrauen"

Wut, Verzweiflung und erschreckende Beichten! Auch an Tag vier im Dschungelcamp 2018 liegen die Nerven der Promis blank.   Nachdem sich Heulsuse Matthias Mangiapane schon dreimal ekelerregenden Dschungelprüfungen stellen und stets erfolglos ins Camp zurückkehren musste ... mehr
Tag vier im Dschungelcamp: Wie Matthias bei IBES den Dschungelfluch bricht

Tag vier im Dschungelcamp: Wie Matthias bei IBES den Dschungelfluch bricht

Er lutschte Augen, fummelte mit einem Donald-Trump-Kamel und stellte sich seiner schlimmsten Angst: Vögeln. Matthias Mangiapane hat es geschafft, doch der wahre Horror wartet auf ihn  –   zu Hause. Nachdem er zum dritten Mal von den Zuschauern ... mehr

IBES: Micaela Schäfer über Katzenschwester: "Jenny ist erfolglos – aber dumm?"

Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen?  Micaela Schäfer und  Helena Fürst kommentieren exklusiv für t-online.de das Geschehen in ihrem persönlichen Video-Tagebuch. Tag 3: Camp der männlichen Heulsusen ... mehr

Dschungelcamp-Botschaft: Streit der Katzenberger-Schwestern vorbei?

Mit ihrer Schwester Daniela Katzenberger zerstritten zog Jenny Frankhauser in den Dschungel ein. Auf ein Statement der Katze dazu wartete man vergeblich – bis jetzt. Jenny und ihre ältere Halbschwester Daniela liegen im Clinch: Nach dem Tod von Jennys Vater ... mehr

Elf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

Als 2004 das erste Mal "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Fernsehen lief, konnte Costa Cordalis die Dschungelkrone ergattern.  Es folgten zehn weitere Dschungelcamp-Könige und -Königinnen – aber wer war das nochmal...? Von 2004 bis 2017 gab es insgesamt ... mehr

Dschungelcamp-Fieber auch bei "Wer wird Millionär?"

Bei " Wer wird Millionär?" steht alles im Zeichen des Dschungels. Sogar Dr. Bob wird zugeschaltet. Was das alles mit der Sendung zu tun hat – gute Frage. Sowieso: Exhumierte Leichname und Oldtimer sind viel interessanter. Bei Jauch steht dieses Mal alles im Zeichen ... mehr

Bachelor-Babe im Dschungelcamp: So sexy zeigt sich Kattia Vides auf Instagram

Beim "Bachelor" sorgte ihr winziges Höschen für Furore, im Dschungel hingegen hält sich Kattia Vides bis jetzt noch ungewöhnlich bedeckt. In der RTL-Kuppelshow zeigte sich Bachelor-Babe Kattia Vides von ihrer freizügigen Seite. Stets leicht bekleidet flimmerte ... mehr

Maue Quote für IBES: Dschungelcamp holt niedrigste Reichweite seit 2009

Seit 2004 schickt RTL gescheiterte Schauspieler, arbeitslose Serien-Darsteller und erfolglose Musiker jedes Jahr aufs Neue ins Dschungelcamp. Doch nach zwölf Staffeln scheinen einige Zuschauer mittlerweile genug von der Show im australischen Busch zu haben ... mehr

Mehr zum Thema TV im Web suchen

Dschungelcamp 2018: Nächste Nullnummer für Matthias "Ten Star" Mangiapane

Gestern Gewinner, heute Verlierer. Der erste Bewohner hat die Prüfung abgebrochen. Willkommen an Tag drei im Dschungelcamp 2018. Am Samstagabend musste Matthias Mangiapane gemeinsam mit Jenny Frankhauser in die zweite Dschungelprüfung der diesjährigen Staffel ... mehr

Dschungelcamp: Ansgar Brinkmann – der Star, den die Frauen wollen

Er ist der weiße Brasilianer –   der, der lieber er wäre, als du – der Kapitän der Wahnsinnigen: Ansgar "Sexsymbol" Brinkmann, jedenfalls im Dschungelcamp. 48 Jahre alt, doch das sieht man nicht. Der Ex-Fußballprofi, der im Vorstellungsfilmchen von RTL bestimmt ... mehr

Julia P.: Diese GNTM-Kandidatin kennen Sie vom "Bachelor"

Von  GNTM in den Dschungel, vom " Bachelor" zu " Promi Big Brother" – in der Trash-TV-Welt sind Überschneidungen an der Tagesordnung. Jetzt will eine Ex-"Bachelor"-Kandidatin in Heidis Modelshow durchstarten. Im vergangenen Jahr buhlte Julia Prokopy ... mehr

Köln-"Tatort" im Faktencheck: Darf die Polizei "stille SMS" verschicken?

Eine Frau wird vom Balkon gestürzt, ein renommiertes Architekturbüro baut Dubioses in Katar für die Fußball-WM 2022, ein Ex-Soldat sucht seine verschwundene Ehefrau – und die Kommissare Ballauf und Schenk sind auf der Suche nach den entwischten Verdächtigen. Der Beginn ... mehr

"Tatort": Kölner Ermittler nähern sich dem Team aus Münster an

Vielleicht war es die zehnmonatige Wartezeit auf einen neuen Fall aus Köln, vielleicht aber auch das Thema. Fest steht: Der neueste " Tatort" holte grandiose Quoten. Dietmar Bär und Klaus J. Behrendt als Kölner "Tatort"-Kommissare haben die Konkurrenz am Sonntagabend ... mehr

Das sind die ersten 34 GNTM-Schönheiten

Es dschungelt und bachelort gerade noch in vollen Zügen, da steht schon die nächste TV-Show in den Startlöchern. Heidi ruft und die Mädels kommen. Als Vorgeschmack gibt es jetzt die Top 34.  Für die jungen Frauen, die Heidi Klum bekanntermaßen am liebsten ... mehr

"Promi Shopping Queen": Janine Kunze läuft mit Strippern auf

Dessous sollten hervorblitzen, sexy sollte es sein: Eine große Aufgabe bei " Promi Shopping Queen". Doch Janine Kunze, Motsi Mabuse und Sarah Lombardi rockten den Laufsteg – besonders Letztere. Die Schauspielerin sorgte schon beim Shoppen für eine Besonderheit ... mehr

IBES: Attacke auf Jenny Frankhauser im Dschungelcamp – Matthias Wutanfall

Jenny Frankhauser und Matthias Mangiapane traten am zweiten Tag im Dschungelcamp zur Prüfung "Termiten, kaufen,wohnen" an. Nach ihrem Scheitern gab Matthias Jenny die Schuld. Jetzt äußert sich Mutter Iris Klein zu den harten Worten. Matthias Mangiapane ... mehr

Patrick Abozen verlässt den Kölner "Tatort"

Das war ein Abschied ohne viel Aufregung: Am Sonntagabend war Patrick Abozen zum letzten Mal im "Tatort" zu sehen. Seit 2014 spielte er den Assistenten von Ballauf und Schenk.  Seinen ersten Auftritt hatte Patrick Abozen im "Tatort: Der Fall Reinhardt ... mehr

Stress im Dschungelcamp 2018: Plauzengeläster über Katzenschwester

Für zehn Sterne ging Matthias Mangiapane durch die Höhle: Käfer, Babyschlangen und Krokodile so groß wie seine Hände. Und dann versaut die Katzenberger-Schwester alles!   Wenn es für den Mangiapane nichts zu mangiare gibt, dann macht er Randale. Von La Familia ... mehr

"Absterben von Gehirnzellen" – So spottet Gottschalk über das Dschungelcamp

Das Dschungelcamp ist die Weltmeisterschaft der Unterhaltung. Logisch, dass dabei auch bissige Kommentare auf Twitter nicht fehlen dürfen. Wir stellen Ihnen die besten Tweets vor. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geht in die zwölfte Runde. Grund genug ... mehr

Dschungelcamp 2018: Sydney Youngblood, der Chartbreaker aus vergangenen Tagen

Erinnern Sie sich noch an Sydney Youngblood? Der Soulsänger, der in den Achtzigern die Charts eroberte, war lange weg vom Fenster. Nun zieht er ins Dschungelcamp. Ob er sich seinen Song "Sit and Wait" zum Motto macht? 1989, im Jahr des Mauerfalls, kannte jeder ... mehr

Dschungelcamp 2018: Ex-DSDS Kandidat Daniele Negroni bevorzugt Blondinen

Endlich darf Daniele Negroni, selbst großer Dschungel-Fan, erfahren, wie Kakerlaken munden. Der schrille Single ist aber nicht nur auf Dschungel-Mission, sondern jagt gern das andere Geschlecht. Achtung: Blondinen bevorzugt! Vor allem dem jüngeren Fernsehpublikum ... mehr

Dschungelcamp 2018 Tag 2: "Ich habe meine Frau verlassen ohne Tschüs zu sagen"

Die Fetzen fliegen, die Tränen fließen: Willkommen an Tag zwei im Dschungelcamp 2018. Am Freitagabend fiel der Startschuss für die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". 24 Stunden später sind die ersten Promis mit ihren Nerven bereits ... mehr

Was macht Dschungelcamp-Arzt Dr. Bob bei "Wer wird Millionär"?

Am Freitagabend ist bei RTL das Dschungelcamp gestartet und auch Günther Jauch hat sich darauf eingestellt. Bei " Wer wird Millionär" mutete schon das Studio exotisch an –  und Publikumsliebling Dr. Bob war auch dabei.  Ein Dschungel-Special ... mehr

Bundesinstitut warnt: TV-Köche machen alle 50 Sekunden Hygienefehler

Niesen, Husten, Kratzen: TV-Köche legen nicht besonders viel Wert auf Hygiene, warnt das Bundesinstitut für Risikobewertung. Warum das auch schlecht für die Zuschauer ist. In deutschen Kochsendungen machen die Protagonisten im Schnitt alle 50 Sekunden einen ... mehr

DSDS 2018: "Denk dir was Eigenes aus, H.P. Baxxter kann auch nicht singen"

Ein singender Leichenbestatter, ein OP-Fachmann, der an Feen glaubt und "die kleine Marie", die dem Poptitan zeigt, was es heißt, an sich zu glauben. So emotional war das vierte DSDS- Casting. "Ich weiß, ich bin klein, aber ich bin selbstbewusst ... mehr

Dschungelcamp 2018: "Matthias, die Dschungelpolizei mit der Moralkeule"

Helena Fürst hat exklusiv für t-online.de das Dschungelcamp geschaut. Auf die Nerven ist ihr dabei nicht nur  Matthias Mangiapane  gegangen. Zickenkrieg, Ekelprüfungen und Promis, die im Dschungelcamp die Hosen runter lassen? Micaela Schäfer und Helena ... mehr

Dschungelcamp-Kolumne: Pinkeldrama bei Camp-Küken Giuliana

Unzumutbare hygienische Zustände, menschenverachtende Nahrungsbedingungen und widerwärtige Zurschaustellung peinlicher Schwächen: Jippiie, der Dschungel ist endlich wieder da! Bereits an Tag eins wurde gebrochen, geekelt, geschimpft und nun ja – gepinkelt ... mehr

Dschungelcamp 2018: Pipipanne & Känguruschwanz an Tag eins

Das Warten hat ein Ende! Die neuen Hochglanzpromis haben das Camp bezogen. Und gleich die erste Prüfung hat es in sich. Es wird knallhart gekämpft, geschluckt und gewürgt – und das alles nur für einen einzigen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Daniela Katzenbergers Seitenhieb gegen Schwester Jenny

Jedes Jahr aufs Neue zieht das Dschungelcamp ein Millionenpublikum vor den Fernseher. Nur eine schaltet heute Abend nicht ein: Daniela Katzenberger. Am 19. Januar schickt RTL wieder die Elite der deutschen Hochglanzprominenz in den australischen Busch. Unter ... mehr

Zwei neue Single-Ladys überraschen Daniel Völz

Unglaublich aber wahr: Nachdem Bachelor Daniel Völz bereits sieben Damen nach Hause geschickt hat, bekommt er jetzt noch einmal Nachschub. Und die zwei neuen Single-Ladys können sich sehen lassen. Der Bachelor wird am kommenden Mittwoch eine Überraschung erleben ... mehr

Dschungelcamp-Start: Sorge um Tina York – Schwächeanfall bei Anreise!

Sie war von Anfang das Sorgenkind von Dr. Bob. Mit 63 Jahren ist Tina York die älteste Kandidatin der diesjährigen Dschungel-Staffel. Noch bevor sie im Camp ankommt, braucht die Sängerin bereits medizinische Hilfe. Nachdem Jenny Frankhauser, Matthias Mangiapane, Ansgar ... mehr

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl – Die Burlesque-Tänzerin bei IBES

Mit Sandra Steffl zieht eine Burlesque-Tänzerin in den australischen Busch, die das Strippen in Perfektion beherrscht. Aber Achtung: Striptease ist nicht gleich Striptease. Steffls Nippel bleiben definitiv bedeckt. Sandra Steffl dürfte selbst hartgesottenen ... mehr

IBES-Kandidatin Giuliana Farfalla: Ein Transgender-Model im Dschungelcamp 2018

Sie dürfte im Dschungel für ordentlich Gesprächsstoff sorgen: das tollpatschige Transgender-Model Giuliana Farfalla. Ob sie allen Neugierigen wie einst Edona James auch ihr 'Untenrum' zeigt? Von Giuliana Farfalla haben die meisten bis dato nicht sonderlich ... mehr

Luxusgüter im Dschungelcamp 2018: Klobrille & Totenasche

Mit wem haben wir es im Dschungel diesmal eigentlich zu tun? Einen Einblick liefern die Luxusgegenstände der Stars. Die sind ähnlich wie die Camper selbst: teilweise skurril, teilweise lahm.  Am Freitag geht es endlich los. Der Dschungel öffnet seine Lianen ... mehr

Dschungel-Arzt Dr. Bob sorgt sich um die Promi-Damen mit Silikon-Brüsten

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten kämpfen im Dschungelcamp wieder um die Krone. Für die Busen-Babes unter den Bewohnern hat Dr. Bob eine wichtige Botschaft. Er ist das Urgestein des Dschungelcamps, der Arzt, dem die Promis vertrauen. Von Anfang an ist Robert ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wo wird IBES eigentlich gedreht?

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Hier kann es nur ums Dschungelcamp gehen – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht. Wo graben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die Favoriten von Sonja Zietlow & Daniel Hartwich

In wenigen Stunden startet das Dschungelcamp. Daniel Hartwich und Sonja Zietlow grüßen wieder täglich aus dem Baumhaus. Vorab haben sie ihren Favoriten – oder besser ihre Favoritin – verraten. Von Jahr zu Jahr heißt das Moderatorenduo die Zuschauer willkommen ... mehr

IBES 2018: Keiner rastet so schön aus wie Matthias Mangiapane

Er liebt Hubert Fella, seine süßen Fußhupen und das ganz große Drama - Matthias Mangiapane. Wird der Mann, der schon im Sommerhaus glänzte, uns auch den Dschungel versüßen? Freunde der gepflegten Trash-Unterhaltung dürften Matthias Mangiapane nicht erst seit seiner ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die zwölf Kandidaten im Überblick

Der Busch ruft schon ganz laut. Am 19. Januar ist es so weit, dann heißt es wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Zwölf Stars campieren im australischen Busch. Schon seit Wochen machten Gerüchte die Runde, welche X-, Y,- und Z-Promis ins Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Tina York?

Viel ist über Tina York nicht bekannt. Sie ist die Schwester von Mary Roos, wie Til Schweiger ein großer Fan von Ausrufezeichen und hat sich kürzlich zwei Rippen gebrochen. Wird die 63-Jährige die harte Dschungelzeit überhaupt durchhalten? Tina York, bürgerlich Monika ... mehr

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht, die taffe Model-Mutti

Sie plappert frei Schnauze, geht nie ohne ihren Lippenstift vor die Tür und leidet, was nur wenige wissen, unter der Krankheit Hashimoto. Wie stehen Natascha Ochsenknechts Chancen auf die Dschungel-Krone? Sie war mal mit Schauspieler Uwe Ochsenknecht verheiratet ... mehr

Ansgar Brinkmann: Der weiße Brasilianer genießt schon jetzt Kultstatus

Ansgar Brinkmann zählt zu jenen Fußballern, denen die eigene Meinung mehr wert ist, als der nächste Werbedeal und mediales Ansehen. Körperverletzung, Fahren unter Alkohol, finanzielle Pleiten: Der Bad Boy ist mit allen Wassern gewaschen. Mit diesen Attributen ... mehr

Dschungelcamp: Wird Daniela Katzenberger trotz Streit mit Jenny einschalten?

Heute Abend geht's wieder los, dann kämpfen Jenny Frankhauser und elf weitere mehr oder minder prominente Kandidaten im Dschungelcamp um Ruhm und Anerkennung. Einen Fan hat die 25-Jährige schon: Mama Iris. Doch wird auch Schwester Daniela einschalten? Seit Monaten ... mehr

IBES: Die besten Sprüche aus 14 Jahren Dschungelcamp

Der Countdown läuft: In wenigen Stunden startet die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Ab dann dürfen wir uns wieder täglich über jede Menge schöner Einzeiler der Crème de la Crème der deutschen C-Prominenz freuen. Wer erinnert sich nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: So will sich Kattia Vides die Krone sichern

Das Dschungelcamp hat noch gar nicht begonnen und schon wird es ernst. Ex-" Bachelor"-Kandidatin Kattia Vides hat ein klares Ziel: Sie will die Dschungelkrone –  um jeden Preis. Schon beim "Bachelor" im vergangenen Jahr fiel Kattia Vides als Provokateurin auf. Immer ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen. Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell, die Busenmacherwitwe

Tatjana Gsell, das Ex-Escort-Girl, das zugekokst in Papis Porsche durch die Gegend bretterte: Was können wir von der Botox-Barbie erwarten? "Die hätten mich jeden Tag Sch ... fressen lassen. Das will ich mir nicht antun", sagte Tatjana Gsell im Jahre ... mehr

IBES 2018: So sehen Sie das Dschungelcamp im TV und im Livestream

Zwölf mehr oder weniger bekannte Promis ziehen wieder in den australischen Busch. Wann das Dschungelcamp 2018 im Fernsehen läuft und ab wann Kandidaten rausgewählt werden können im Überblick. Alle Sendetermine vom Dschungelcamp 2018 Start der diesjährigen Staffel ... mehr

Das sind die TV-Highlights am Wochenende

Es scheint, als wäre die ganze Republik im Dschungelcamp-Fieber. Wer aber keine Lust auf Kakerlaken und Maden hat oder gegebenenfalls etwas benötigt, um nach dem Ausflug ins Outback wieder runterzukommen, für den haben wir hier ein paar Empfehlungen. Auf der Suche ... mehr

Boxen: Ex-Weltmeisterin Halmich Boxexpertin bei Sport1

Hamburg (dpa) - Die frühere Boxweltmeisterin Regina Hamlich wird TV-Expertin bei Box-Übertragungen von Sport1. Der Spartensender hat mit Beginn des Jahres die Übertragungsrechte für Kämpfe des Sauerland-Stalls erworben. Die 41-jährige Halmich war zwölf Jahre ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kandidatencheck mit Helena Fürst & Micaela Schäfer

Über die neuen Dschungelcamper ist schon alles gesagt? Von wegen: Micaela Schäfer und Helena Fürst machen exklusiv für t-online.de den Kandidaten-Check und nehmen kein Blatt vor den Mund – auch wenn's manchmal weh tut. Jenny Frankhauser, Daniele Negroni und Matthias ... mehr

Dschungelcamp 2018: Wer ist eigentlich Kattia Vides?

Beim "Bachelor" zog sie alle Blicke und viel Neid auf sich – Kattia Vides. Nun hat die sexy Kolumbianerin die Chance, ganz Deutschland auf sich aufmerksam zu machen. Ihr Dekolleté hat sie bereits mehrfach vorgestellt. Gelingt ihr der Sprung in die Promi-Riege ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • erdbeerlounge.de
  • kino.de
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018