Sie sind hier: Home >

TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
Thema

TV

Nach

Nach "Bachelorette"-Finale meldet sich Johannes zu Wort

Jessica Paszka hat entschieden: Am Mittwochabend verteilte sie die letzte Rose an ihren Auserwählten David Friedrich. Johannes Haller hingegen ging am Ende leer aus. Doch im Gegensatz zu Niklas, der nur Dritter wurde, verabschiedete er sich würdevoll von Jessi – jetzt ... mehr
Er wollte Jessi doch heiraten: Niklas' Trotzreaktion nach

Er wollte Jessi doch heiraten: Niklas' Trotzreaktion nach "Bachelorette"-Aus

Schluss mit lustig beim " Bachelorette"-Finale: Knallhart schickte Jessica Paszka Kandidat Niklas nach Hause. Dabei hatte der sich doch schon so sehr in die TV-Schönheit verliebt. Jetzt reagiert der Glatzen-Träger mit dem treuen Dackelblick bei Instagram auf Jessis ... mehr
Finale Bachelorette: Er bekommt die letzte Rose von Jessica

Finale Bachelorette: Er bekommt die letzte Rose von Jessica

Niklas musste das Finale von "Die Bachelorette" zuerst verlassen. Am Ende standen sich noch Johannes und David gegenüber. Doch nur einer der beiden konnte das letzte Foto... äääh... die letzte Rose von Jessica Paszka bekommen. Und – Trommelwirbel – es ist David ... mehr

"Bachelorette"-Kolumne: Vorm Finale schnell mit allen ins Bett

Juhuu, Bachelorette-Finale! Oder wie man auch sagen könnte: Erst beschützen, dann besamen. Nach sieben Wochen Rumgeeier ging es endlich zur Sache. Weg mit der falschen Schüchternheit, nieder mit der veralteten Moralvorstellung, im Finale standen ... mehr

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promipaare starten ab dem 2. August durch

Im vergangenen Jahr feierte die Show " Das Sommerhaus der Stars" Premiere. Jetzt geht es in die zweite Runde. Nachdem in der ersten Staffel Thorsten Legat und René Wellers Göttergattin Maria für Stunk sorgten, gibt es auch in der neuen Ausgabe ordentlich ... mehr

"Curvy Supermodel" 2017: Diese Kandidatinnen sind noch dabei

Seit dem 17. Juli suchen Curvy-Model Angelina Kirsch, Carlo Castro, Peyman Amin und  Jana Ina Zarrella  das "Curvy Supermodel" 2017 auf RTL2. In insgesamt sieben Folgen werden die Nachwuchsmodels begleitet. Die Gewinnerin der Show bekommt einen Vertrag ... mehr

Ja, David und Jessi sind noch immer ein Paar

Die letzte Rose ist vergeben: Bachelorette Jessica Paszka hat sich im großen Finale für Zuschauerliebling David Friedrich entschieden. Und tatsächlich sind die Sängerin und der Rocker immer noch ein Paar. Die Dreharbeiten liegen bereits einige Wochen ... mehr

"Die Bachelorette" 2017: Wer Jessicas Herz erobern konnte

Jessica Paszka ist "Die Bachelorette" 2017. Insgesamt 20 Männer hatten die Chance, das Herz der attraktiven Junggesellin zu erobern. Zuletzt gingen Niklas und Johannes ohne Rose nach Hause. Jessicas Herz konnte am Ende David erobern, dem sie ihre Entscheidung ... mehr

"Bachelorette"-Finale: Jessica Paszka kickt Niklas raus

Finale bei "Die Bachelorette". Drei Herren durften heute romantische Dreamdates mit Rosenverteilerin Jessica Paszka verbringen. Direkt danach war der Traum allerdings für einen von ihnen vorbei. Ein Unterwasser-Date mit Johannes vor der Küste von Mauritius, eine Safari ... mehr

Schlagerqueen Helene Fischer probt für ihre Stadiontour

Für Helene Fischer steht bald die nächste Stadiontour an. Und damit die Hallen auch immer schön voll sind, wenn die Schlagerqueen auf der Bühne steht, sorgt sie schon jetzt für Vorfreude bei ihren Fans. Auf Instagram postet die 32-Jährige ein Video ... mehr

"Curvy Supermodel 2017": Miss Pudding fällt schon wieder durch

Im vergangenen Jahr nahm Sina-Laureen am Casting zu "Curvy Supermodel" teil. Das Jury-Urteil damals war hart: Die Blondine war zu schwabbelig. Aus ihrem Pudding-Körper sollte etwas Festes werden, sagten Angelina Kirsch und Co. damals zu ihr. Mit neuem Selbstbewusstsein ... mehr

Mehr zum Thema TV im Web suchen

Wer bekommt Jessica Paszkas letzte Rose?

Am Mittwoch stehen bei der " Bachelorette" die Dreamdates an. In dieser Staffel wird es spannend, wie nie. Denn kurz vor dem Finale geht Jessica Paszka noch einmal mit allen drei Rosenkavalieren aufs Ganze. Die Dreamdates strotzen bekanntermaßen vor Romantik ... mehr

"Tatort" vs. GZSZ: So verstehen sich die Jascheroff-Brüder

Constantin und Felix von Jascheroff kommen aus einer echten Schauspielerfamilie. Da ist es nicht verwunderlich, dass auch die beiden jungen Männer diesen Weg eingeschlagen haben. Aber was hält eigentlich der Filmschauspieler vom Soapdarsteller-Dasein seines Bruders ... mehr

Guido Maria Kretschmer: "Sonderpunkt für die breiten Beine im Bus"

Noch nie hatte eine Kandidatin das Motto so verfehlt wie Evelyn Weigert. Das Thema der Woche wurde für die Moderatorin eine echte Herausforderung. Von Designer Guido Maria Kretschmer gab es lediglich Punkte für ihre Performance im Shoppingbus. Wenn Guido Maria ... mehr

Die Fellas: "Mit Helena Fürst wollte ich nicht tauschen"

Am 2. August ist es wieder so weit: " Das Sommerhaus der Stars" geht bei RTL in die nächste Runde. Auch mit dabei: Hubert Fella und Matthias Mangiapane, die beiden Paradiesvögel, die unter anderem durch die VOX-Serien "Hot oder Schrott" und "Ab ins Beet" Bekanntheit ... mehr

Fake-Gerüchte um Katzenberger-Ehe: Das sagt Daniela

Jetzt hat Daniela Katzenberger offenbar genug. Schon seit Tagen existieren Gerüchte, dass sie und Lucas Cordalis in Wirklichkeit gar nicht verheiratet sind. Damit versucht die TV-Blondine nun aufzuräumen und richtet deutliche Worte ... mehr

Ira Meindl ist zum ersten Mal Mama geworden

Ein Model im Baby-Glück! Ira Meindl ist zum ersten Mal Mama geworden. Die 29-Jährige brachte am Dienstagabend ein gesundes Mädchen zur Welt. Sie ist gerade einmal drei Tage alt und feiert schon jetzt ihr Instagram-Debüt. Auf dem Online-Bilderdienst teilte Ira Meindl ... mehr

Jannas "Bachelorette"-Kolumne: Wie viel Charme bleibt noch in Wallenhorst und Co.?

Endlich Homedates! Heißt im Grunde nichts anderes, als dass die pflegeproduktgesättigten Wesen aus der TUI-Premium-Welt zurück in die Wirklichkeit geholt werden. Wenn das Picknick vor Sonnenuntergangkulisse am Meer gegen den Gartenteich in Wallenhorst getauscht ... mehr

BBC castet Jodie Whittaker als ersten weiblichen "Doctor Who"

Seit 1963 läuft "Doctor Who" in England und ist ein Teil der Popkultur, doch so was gab es noch nie. Denn bisher waren die Hauptdarsteller immer männlich – 12 Darsteller verkörperten den Zeitreisenden bisher. Nun hat die BBC-Erfolgsserie erstmals ... mehr

Nachgefragt: Tom Wlaschiha wieder bei "Game of Thrones"?

Seit Montag steht die Fanwelt von " Game of Thrones" Kopf. Die erste Folge der siebten Staffel feierte in Deutschland Premiere. Von unserem Exportschlager Tom Wlaschiha war allerdings keine Spur. t-online.de hat bei dem Schauspieler nachgefragt: Ist er in Staffel sieben ... mehr

"Curvy Supermodel": Roksana strippt sich in die nächste Runde

Am Montagabend begab sich RTL2 wieder auf die Suche nach Deutschlands schönsten Kurven. Bewerben konnte sich jede Frau zwischen 16 und 33 Jahren. Doch ausgerechnet die jüngste Kandidatin sorgte beim Staffelauftakt am meisten für Furore. Auf dem "kurvigsten Catwalk ... mehr

Oli P. kehrt zurück zu "Rote Rosen"

Erst Larissa Marolt, jetzt auch noch Oli P.: "Rote Rosen" bekommt schon wieder Zuwachs. Die Erfolgstelenovela holt Popstar Oliver Petszokat an Bord. Nachdem der Schauspieler und Sänger bereits im vergangenen Jahr für eine Gastrolle in einigen Folgen der ARD-Telenovela ... mehr

"Bauer sucht Frau": Dieses Paar hat geheiratet

2013 lernten sich Albert und Sabine in der RTL-Show " Bauer sucht Frau" kennen. Jetzt vier Jahre später hat das Paar den nächsten Schritt gewagt, sie haben geheiratet. "Ich habe mir nie träumen lassen, dass ich einmal eine so tolle Frau heiraten werde. Ich bin unendlich ... mehr

Maria Hering ist die zweite "Promi Big Brother"-Kandidatin

Sarah Kern steht als erste Kandidatin der diesjährigen Staffel von " Promi Big Brother" fest. Jetzt wurde auch die nächste Teilnehmerin bekannt, die der Designerin ab Mitte August Gesellschaft im Container leisten wird: Maria Hering. Vielen Liebhabern des gepflegten ... mehr

"The Walking Dead": Stuntman tot, Produktion eingestellt

Ein tödlicher Unfall am 12. Juli überschattet die Dreharbeiten von " The Walking Dead": Während einer Kampfszene auf einem Balkon stürzte Stuntman John Bernecker sieben Meter in die Tiefe. Jetzt erlag der 33-Jährige seinen schweren Verletzungen. "Wir müssen mitteilen ... mehr

"Bachelor" Sebastian Pannek rettet kleinen Jungen vorm Ertrinken

Sebastian Pannek und Clea-Lacy vergnügen sich gerade im Liebesurlaub in Spanien. Doch der Trip wurde von einem echten Schockmoment überschattet. Als das Liebespaar durch Schluchten schwamm, fiel ihnen ein Junge auf, der offenbar um sein Leben kämpfte. Mit seiner ... mehr

"Promi Big Brother": Sarah Kern zieht als Kandidatin ein

In gut einem Monat ist es wieder so weit: " Promi Big Brother" geht in eine neue Runde. Dass Jochen Bendel in diesem Jahr neben Stammmoderator Jochen Schropp durch die Show führen wird, steht bereits fest. In Sachen Kandidaten brodelt ... mehr

"Lindenstraße" trifft auf "In aller Freundschaft"

Sie sind Fan von der " Lindenstraße" und von " In aller Freundschaft"? Dann wird Sie folgende Nachricht wohl ganz besonders freuen: Die beiden Serien machen jetzt gemeinsame Sache – zumindest für einige Folgen.  Zuerst wird es einen Besuch ... mehr

"Game of Thrones" Staffel 7 startet: Das müssen sie wissen aus Staffel 6

Das Warten hat bald ein Ende: in einer Woche (ab 16. Juli in den USA, zeitgleich und ab 17. Juli auf deutsch auch bei Sky) wird die neue Staffel "Game of Thrones" ausgestrahlt. Da es bei den vielen Charakteren und Handlungssträngen nicht immer leicht ... mehr

Klaas Heufer-Umlauf kriegt Politik-Show auf ProSieben

Nach der letzten Folge von "Circus HalliGalli" werden sich Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt jetzt auch häufiger Solo-Projekten widmen. Den Start macht der fünf Jahre jüngere Klaas. Für ProSieben wechselt der Moderator jetzt in die Politik. Alle vier Jahre ... mehr

Jochen Bendel und Jochen Schropp moderieren "Promi BIg Brother"

" Promi Big Brother" geht in die nächste Runde: Am 11. August schickt Sat.1 wieder die Schönen und Reichen in Deutschlands härtesten TV-Knast. Während der Sender um die Kandidaten mal wieder ein Geheimnis macht, wurden jetzt schon einmal die Namen ... mehr

Devid Striesow schmeißt als "Tatort"-Kommissar hin

Schauspieler Devid Striesow gibt seine Rolle als " Tatort"-Kommissar Jens Stellbrink auf. Die Trennung erfolge auf Wunsch Striesows, "der sich künftig intensiver neuen Herausforderungen und anderen Projekten widmen will", teilte der Saarländische Rundfunk jetzt ... mehr

Bachelorette: "Playboy"-Fotos von Jessica Paszka

Bei "Die Bachelorette" sucht sie zurzeit die Liebe fürs Leben, im " Playboy" wahrscheinlich ihren BH. Für das Herrenmagazin hat Jessica Paszka jetzt die Hüllen fallen lassen. In der aktuellen Ausgabe der Männerzeitschrift zeigt die 27-Jährige, was sie zu bieten ... mehr

Bachelorette 2017: Jannas Kolumne: Erste Nacht mit Jessica

Achja, was soll ich sagen?! Die aktuelle " Bachelorette"-Folge hat einen Rekord gebrochen. So langweilig war es in der gesamten Staffel noch nie. Dabei gab es wahrscheinlich zum ersten Mal Sex. Nachdem ich während der ersten eineinhalb Stunden mehrere ... mehr

5.Staffel kommt 2018: "Sing meinen Song" geht in die nächste Runde

Gerade erst lief die letzte reguläre Folge von " Sing meinen Song" 2017 und schon verkündet der Sender Vox: Im nächsten Jahr geht es weiter – Fans dürfen sich auf die fünfte Staffel des Formats freuen. Nachdem The BossHoss, Lena Meyer-Landrut, Paddy Kelly, Stefanie ... mehr

"Immer wieder sonntags" kommt 2018 noch häufiger

Mit seiner Live-Show " Immer wieder sonntags" zieht Schlagerstar Stefan Mross in der Sommersaison wöchentlich Tausende Zuschauer vor die Bildschirme. Eigentlich gibt es jährlich 14 Sendungen und mindestens eine Best-of-Ausgabe – 2018 soll allerdings noch mal aufgestockt ... mehr

Manni Ludolf: Der erste Sex mit 48, jetzt werden Babys gezeugt

Es klingt wie eine Liebe aus einer schnulzigen Romanze: Er der TV-Star, sie der verliebe Fan. Heute sind Manni Ludolf und seine Jana glücklich verheiratet, planen jetzt sogar den Nachwuchs, wie das Paar t-online.de verriet. Vor acht Jahren lernte die damals ... mehr

"Dance Dance Dance": Diese Promi-Paare treten an

Nach dem Überraschungserfolg 2016 geht " Dance Dance Dance" dieses Jahr in die zweite Runde. Für die neue Staffel der Tanzshow schickt RTL wieder die Schönen und Reichen auf den Dancefloor. Jetzt gab der Kölner Sender bekannt, welche VIPs 2017 das Tanzbein schwingen ... mehr

"Sing meinen Song": "Geschlechtsverkehr auf Beinen" bei Boss Hoss

Die letzte Folge " Sing meinen Song" stand unter dem Motto Duette. Mit diesem besonderen Abend fand die aktuelle Staffel ihr Ende. Doch eines ist noch lange nicht vorbei: die Freundschaft zwischen den Musikern. Bei viel Alkohol und einer Menge guter Songs kamen ... mehr

"Sing meinen Song": Diese Stars wollen jetzt zusammenarbeiten

Heute Abend geht die diesjährige Staffel von " Sing meinen Song" mit dem großen Finale zu Ende. Eines wird aber auch nach der gemeinsamen Zeit in Südafrika weiter bestehen bleiben: die tiefe Verbindung unter den acht prominenten Teilnehmern. Nicht ... mehr

Das sind die neuen "Curvy Supermodel"-Kandidatinnen

Neue Kurven braucht das Land: "Curvy Supermodel" geht in die zweite Runde. Ab dem 17. Juli sucht die Jury rund um Angelina Kirsch wieder Deutschlands schönsten Rundungen. Wir zeigen Ihnen die Kurven der diesjährigen Staffel schon jetzt. Sie haben keine ... mehr

Bachelorette 2017 Jessica Paszka in grausamer Zeitschleife gefangen!

Hat uns RTL diesmal eine Wiederholung untergejubelt? Die meisten Szenen gab es doch schon mal. Aufatmen, denn zum Glück sind die Kandidaten dann doch so einmalig einzellig, dass sich die neue Folge sehr wohl unterscheidet von der von vor drei Jahren. Was bisher geschah ... mehr

Maria Furtwängler wütend über Umgang mit Frauen im TV

Sie steht seit über 40 Jahren vor der Kamera. Maria Furtwängler ist noch immer gut im Geschäft, sie zählt zu den gefragtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Doch mittlerweile ärgert sich die " Tatort"-Kommissarin über den Umgang mit Frauen im deutschen Fernsehen ... mehr

"Love Island": Jana Ina Zarella besser geeignet als Sarah Lombardi

Gute Neuigkeiten für Jana Ina Zarrella. Sie wird ab Herbst die deutsche Version der britischen Dating-Show "Love Island" auf RTL II moderieren. Damit landet sie einen neuen TV-Coup und schießt ihre Konkurrentin Sarah Lombardi ins Aus. Die schöne Brasilianerin ... mehr

"Schwiegertochter gesucht"-Star Ingo zieht endlich aus

Jetzt hat er es tatsächlich getan. " Schwiegertochter gesucht"-Kult-Kandidat Ingo ist endlich bei seinen Eltern Lutz und Stups ausgezogen. Voller Stolz präsentiert er nun seine erste eigene Wohnung bei Facebook und verrät t-online.de, was er sich von seinen eigenen ... mehr

Kinderärzte fordern Verbot für "Tote Mädchen lügen nicht"

Sie zählt mittlerweile zu den umstrittensten Netflix-Produktionen aller Zeiten: Kaum eine Serie sorgte in den vergangenen Monaten für so viel Furore wie "Tote Mädchen lügen nicht". Jetzt warnen selbst deutsche Kinderärzte vor der Erfolgsreihe. In der auf dem Bestseller ... mehr

TV-Kritik zu Maybritt Illner

Die 20 mächtigsten Politiker der Welt treffen sich in Hamburg. Maybrit Illner lud deshalb am Donnerstagabend eine Talkrunde ein, die um Sigmar Gabriel per Video-Schalte erweitert wurde. Das Gespräch mit dem Außenminister hätte gänzlich gereicht. Es war von seltener ... mehr

"Global Gladiators": Lilly Becker schließt Scheidung von Boris nicht aus

"Global Gladiators" ging am Donnerstagabend nach sechs Wochen in die letzte Runde. Über 4000 Kilometer haben die Stars am Ende ihrer Afrika-Tour zurückgelegt. Und wie fast immer sorgte auch in der Final-Folge der ProSieben-Show Lilly Becker für Aufsehen. "Global ... mehr

Schmachtet die Bachelorette hier den Gewinner an?

Am Mittwochabend wurde es zwischen der Bachelorette Jessica Paszka und dem Rosenkavalier Sebastian extrem heiß. Hat er den Sieg etwa schon in der Tasche? Die erotische Spannung zwischen den beiden war sogar durch den Fernseher hindurch spürbar. Die Bachelorette ... mehr

Manni Ludolf: "Das müsste Jana das Herz gebrochen haben"

2011 ließ Manfred "Manni" Ludolf die Bombe platzen. Bei "Die Alm" verriet der Schrottler, sein erstes Mal hatte er sehr spät – mit 48 und einem weiblichen Fan. Seitdem rätselt jeder: Wer war diese Frau? Etwa seine heutige Gattin Jana? Im Interview mit t-online.de bringt ... mehr

"Sing meinen Song": Lena Meyer-Landrut haut The Boss Hoss aus den Stiefeln

In der jüngsten Folge von " Sing meinen Song" standen die Gastgeber im Mittelpunkt. Es ging um die Lieder von The Boss Hoss. Für Alec Völkel und Sascha Vollmer stand da natürlich ein absoluter Partyabend an. Eine Lady hat die Cowboys dabei ganz besonders ... mehr

"Naked Attraction": Jetzt etwa auch mit Promis?

Gerade erst wurde bekannt: "Naked Attraction" geht in die zweite Runde. Die erste Staffel der nackigen Kuppelshow bescherte RTL II traumhafte Quoten. Jetzt gibt es Gerüchte über eine Promi-Ausgabe der Show. Bilder von Micaela Schäfer oder Peer Kusmagk kommen einem ... mehr

"Game of Thrones": HBO veröffentlicht den zweiten Trailer zu Staffel 7

In zwei Wochen ist es soweit: endlich startet die siebte Staffel der Erfolgsserie "Game of Thrones". HBO hat einen zweiten Trailer mit dem Titel "Winter is here" ("Der Winter is da") veröffentlicht, der den Fans die Wartezeit ein wenig versüßt und die Vorfreude ... mehr

Promi Shopping Queen: Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln"

Im Finale von " Promi Shopping Queen" drehte sich alles um das Lieblings-Assessore des Sommers: "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto. Und während Cindy Berger siegte, sorgte Sarah Knappik mit einer ... mehr

"Global Gladiators" stürzt auf Minusrekord

11,37 Millionen Zuschauer sahen am Donnerstagabend das deutsch-mexikanische Halbfinale beim Confederations Cup. Für die Reality-Show "Global Gladiators" blieb da nur wenig Platz. Der Dschungelabklatsch von ProSieben stürzte auf einen neuen Tiefstwert.  "Global ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


Anzeige
shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Prepaid-Aufladung
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • MagentaCLOUD
  • Homepages & Shops
  • De-Mail
  • Freemail
  • Mail & Cloud M
  • Sicherheitspaket
  • Hotspot
  • Telekom Fotoservice
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017