Startseite
  • Sie sind hier: Home >

    Twilight

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Thema

    Twilight

    Kristen Stewart litt unter Panikattacken

    Kristen Stewart litt unter Panikattacken

    Jahrelang galt sie als arrogant und unnahbar. Kristen Stewart wirkte oft unterkühlt und schlecht gelaunt. Doch jetzt gesteht die Schauspielerin: Das hatte nichts mit ihrer Stimmung zu tun. Der " Twilight"-Star litt unter Panikattacken. "Wenn ich nicht absehen konnte ... mehr

    "Twilight"-Star Anna Kendrick mag ihre zynische und spöttische Art

    New York (dpa) - US-Schauspielerin Anna Kendrick (30) bleibt ihrem zynischen Wesen auch im Umgang mit Fans treu.  "Wenn ich mal spöttisch bin, wissen die Leute, dass das meine Art ist. Ich wäre so schlecht als Taylor Swift, die perfekte Miss Amerika ... mehr
    Zweites Baby für Twilight-Star Jackson Rathbone

    Zweites Baby für Twilight-Star Jackson Rathbone

    Baby-Freuden für den Vampir-Darsteller: " Twilight"-Star Jackson Rathbone (31) und seine Frau Sheila Hafsadi sind zum zweiten Mal Eltern geworden. "Mit Liebe und Freude" hieß er am Dienstag auf Twitter die kleine Tochter in die Welt willkommen.  Presley Bowie Rathbone ... mehr

    "Twilight"-Schauspieler Peter Facinelli löst Verlobung auf

    Vor rund einem Jahr haben sie ihre Verlobung bekanntgegeben - doch nun ist alles aus: " Twilight"-Schauspieler Peter Facinelli und seine Kollegin Jaimie Alexander gehen zukünftig getrennte Wege. Der 42-Jährige, der in den "Twilight"-Verfilmungen die Rolle ... mehr

    "Twilight"-Jubiläumsroman: Bella & Edward tauschen Geschlechter

    Warum nicht ein erfolgreiches Buch einfach in leichter Variation ein zweites Mal schreiben? E.L. James hat es eben erst mit dem " Shades of Grey"-Nachfolger "Grey" vorgemacht. Auch Stephenie Meyer hat nun ihren ersten Vampir-Roman " Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen ... mehr

    "Life" mit Robert Pattinson: Ein Film über James Dean

    Nicht nur Filmfans kennen dieses Schwarz-Weiß-Foto: Hollywood-Legende James Dean (1931 - 1955) im Regen in New York, den Mantelkragen hochgeschlagen, die Zigarette lässig im Mundwinkel. Kurz nachdem diese Aufnahme entstand, starb Dean - Ende September ... mehr

    So erwachsen ist das "Twilight"-Baby Mackenzie Foy geworden

    Als Renesmee Carlie Cullen machte die Jungdarstellerin Mackenzie Foy 2012 von sich Reden. Mit gerade einmal zehn Jahren verkörperte sie in "Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht", dem vierten Teil der " Twilight"-Saga, die Tochter des Vampirpärchens Bella ... mehr

    Kristen Stewart: "Hollywood ist ekelhaft sexistisch und verletzend"

    Obwohl sie durch Hollywood und ihre Rolle als Bella Swan in " Twilight" Weltruhm erlangt hat, nimmt US-Schauspielerin Kristen Stewart bei ihrer Kritik an der Traumfabrik kein Blatt vor den Mund. In einem aktuellen Interview mit dem Magazin "Haper's Bazaar" teilt ... mehr

    Ian Somerhalder gibt seiner Nikki Reed das Ja-Wort

    Ian Somerhalder (36) und Nikki Reed (26) sind jetzt Mann und Frau. Unter freiem Himmel gaben sich die beiden Schauspieler in Louisiana ganz in Weiß das Ja-Wort. Nur einige Familienmitglieder und enge Freunde durften bei der Zeremonie am Sonntag dabei ... mehr

    Kristen Stewart überrascht mit Pumuckl-Frisur

    Sie gehört zu den schönsten Frauen der Welt, aber ihre neue Frisur ist streitbar: Auf der Haute Couture Show von Chanel präsentierte " Twilight"-Star Kristen Stewart (24) einen komplett neuen Look. Die Schauspielerin hat ihre wunderschönen, dunkelbraunen Haare ... mehr

    Die Tribute von Panem - Catching Fire: neuer Trailer

    Die Trilogie " Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins zählt zu den größten Buchhits seit " Harry Potter" und der " Twilight"-Saga. Mit dem grandiosen zweiten Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" knüpft Regisseur Francis Lawrence ("I am Legend ... mehr

    Robert Pattinson: "Ich will auch nicht ewig Schauspieler bleiben"

    Robert Pattinson , allen bekannt als " Twilight"-Vampir Edward Cullen, verriet jetzt im Interview mit dem Männer-Magazin "GQ Gentlemen's Quaterly", dass er keineswegs vorhabe, ewig Schauspieler zu bleiben. Stattdessen warte er bereits ... mehr

    Twilight-Saga: Stephenie Meyer will kein weiteren Bücher schreiben

    Schlechte Nachrichten für "Twilight"-Fans: US-Autorin Stephenie Meyer (39) hat so gut wie ausgeschlossen, ein weiteres Buch der Vampir-Saga zu schreiben. "Ich entferne mich jeden Tag mehr davon. Ich bin total darüber hinweg. Für mich ist es kein fröhlicher Ort", sagte ... mehr

    "Twilight"-Star Kristen Stewart beschimpft Paparazzo: "Stück Scheiße"

    Es scheint nicht Kristen Stewarts bester Tag gewesen zu sein. Beim Verlassen eines Gebäudes in Los Angeles beleidigte der Star der " Twilight"-Saga einen filmenden Paparazzo auf übelste Weise. Bereits Anfang Juli hatte sie in Paris die französischen Paparazzi als Ratten ... mehr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart: Es ist wieder alles aus

    Zuletzt hatte es den Anschein, als würde sich das " Twilight"-Pärchen Kristen Stewart und Robert Pattinson nach Stewarts Kuss-Affäre im letzten Jahr zusammenraufen und wieder glücklich miteinander sein. Doch weit gefehlt - nun soll schon wieder alles ... mehr

    Kristen Stewart ist besser gekleidet als Herzogin Kate

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten - über die Liste der bestgekleideten Frauen 2013 allerdings schon. Denn das britische "Glamour"-Magazin kürte " Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart zur Promi-Dame mit dem meisten Stil. Die für ihre eleganten ... mehr

    "Twilight"-Star Ashley Greene: Appartment steht in Flammen

    Ein Schock für die " Twilight"-Schauspielerin Ashley Greene: Am Freitag war in ihrer Wohnung in West Hollywood ein Feuer ausgebrochen. "Die Ursache dafür ist noch nicht bekannt", teilte ein Sprecher der Schauspielerin dem Promiportal "People.com" mit. Über den Schaden ... mehr

    "Breaking Dawn 2" wird verhöhnt: Twilight-Finale erhält Spottpreis

    Los Angeles/Paris (dpa) - Unmittelbar vor der Oscar-Gala ist der Trophäen-Regen für "Liebe" von Michael Haneke weitergegangen. Bei der Vergabe der Spirit Awards für unabhängige, preiswertere Filme holte das Altersdrama am Samstag in Los Angeles die Auszeichnung ... mehr

    Die Goldene Himbeere: Twilight räumt ab

    Nach den Golden Globes ist vor den Oscars. Aber Halt, dazwischen kommt doch noch etwas. Ein Event, das die Schauspieler und Filmemacher gern mal übersehen wollen: Eine Nacht vor der prestigeträchtigen Verleihung der Academy Awards wird die gefürchtete Goldene Himbeere ... mehr

    Kristen Stewart erhält Hollywood-Schmähpreis "Goldene Himbeere"

    Der letzte Teil der Vampirsaga " Twilight" hat bei der Verleihung der Hollywood-Schmähpreise abgeräumt. "Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" erhielt bei der Verleihung in Los Angeles gleich sieben Goldene Himbeeren, unter anderem für den schlechtesten ... mehr

    Breaking Dawn 2: Twilight-Finale räumt Spottpreise ab

    Spott für schlechtesten Filme aus Hollywood: Einen Tag vor der Oscar-Verleihung hat das " Twilight"-Finale " Breaking Dawn 2" sieben Himbeeren-Trophäen erhalten, darunter als schlechtester Film. Beauty Kristen Stewart bekam die Goldene Himbeere ... mehr

    Himbeeren-Spottpreise: «Twilight»-Finale holt sieben Trophäen

    Los Angeles (dpa) - Spott für Hollywoods schlechteste Filme: Einen Tag vor der Oscar-Gala hat das «Twilight»-Finale sieben Himbeeren-Trophäen erhalten, darunter als schlechtester Film. Kristen Stewart bekam die Goldenen Himbeere als übelste Hauptdarstellerin, Taylor ... mehr

    Emma Watson über Kristen Stewart: "Jeder macht Fehler"

    Die Fremdknutscherei von " Twilight"-Hauptdarstellerin Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders ist zwar schon einige Monate her, Gras ist über die Angelegenheit aber immer noch nicht gewachsen. Jetzt hat sich " Harry Potter"-Star Emma Watson in der italienischen ... mehr

    Twilight-Finale elf Mal für "Goldene Himbeere" nominiert

    Der letzte " Twilight"-Film " Breaking Dawn 2" mag vielleicht über 800 Millionen Dollar weltweit in die Kinokassen gespült haben, doch ein Hinweis auf Qualität ist das Einspielergebnis deshalb noch lange nicht. Zumindest, wenn es nach den Nominierungen für die " Goldene ... mehr

    Breaking Dawn 2: Twilight-Finale für 11 "Goldene Himbeeren" nominiert

    Los Angeles (dpa) - Den " Twilight"-Stars Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) droht die " Goldene Himbeere" für einen besonders schlechten Filmauftritt. Insgesamt bekam der Streifen "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2" gleich elf Nominierungen ... mehr

    Kristen Stewart entschuldigt sich für Affäre

    Kristen Stewart hat sich nun das erste Mal zu ihrer Affäre mit Regisseur Rupert Sanders geäußert, nachdem sie monatelang dazu geschwiegen hatte. "Ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend gemacht habe. Das war nicht meine Absicht", sagte ... mehr

    Mehr zum Thema Twilight im Web suchen

    Kristen Stewart entschuldigt sich für Affäre

    Monatelang hat Kristen Stewart geschwiegen, was ihre Affäre mit Regisseur Rupert Sanders anging. Nun hat sich die 22-Jährige das erste Mal dazu geäußert. "Ich entschuldige mich bei allen, dass ich sie so wütend gemacht habe. Das war nicht meine Absicht", sagte ... mehr

    "Twilight: Breaking Dawn 2" weiter nicht zu schlagen

    Hamburg (dpa) - Der neue " Twilight"-Film steht in der dritten Woche an der Spitze der Cinemaxx-Kinocharts. Hinter " Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" rangiert weiterhin James Bond in " Skyfall" auf dem zweiten Platz. Als Dritter steigt ... mehr

    "Skyfall" wieder vorne: James Bond zurück an der US-Kinospitze

    Los Angeles (dpa) - Der James Bond-Film " Skyfall" ist nach mehreren Wochen auf dem zweiten Platz der US-Kinocharts wieder auf den ersten Rang zurückgekehrt. Nach Schätzungen vom Sonntag brachte der Film seit Freitag weitere elf Millionen Dollar in die Kassen ... mehr

    "Breaking Dawn 2" lockt mehr als 3 Millionen Besucher ins Kino

    Baden-Baden (dpa) - Der neue " Twilight"-Film hat zweieinhalb Wochen nach dem Kinostart die Marke von drei Millionen Zuschauern übersprungen. Von Donnerstag bis Sonntag sahen 293 000 Kinogänger " Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - (Teil 2)". Insgesamt seien ... mehr

    Der neue Breaking Dawn bleibt standhaft auf Platz Eins

    Hamburg (dpa) - Der neue " Twilight"-Vampir-Film steht auch in der zweiten Woche auf Platz eins der Cinemaxx-Kinocharts. Hinter "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)" verteidigte James Bond in " Skyfall" den zweiten Rang. Dritter ist weiterhin Tom Tykwers ... mehr

    "Twilight - Breaking Dawn 2": Mit Bella und Edward am Set

    Hamburg (dpa) - Der weltweite Hype um die "Twilight"-Saga konnte schon mal dazu führen, dass Mitglieder der Filmcrew ihre Set-Ausweise selbst unter der Dusche und im Bett trugen. "Man musste immer seine ID-Karte dabeihaben, sonst konnte man gefeuert werden ... mehr

    "Breaking Dawn 2": Das schockierende Finale von "Twilight"

    Spannend, fesselnd und atemraubend - mit diesen drei Worten lässt sich am besten der letzte Teil der " Twilight"-Saga " Breaking Dawn 2 - Bis(s) zum Ende der Nacht" beschreiben. Und wer erwartet hatte, die Verfilmung halte sich an das Buch, wurde zumindest zum Schluss ... mehr

    Kino-Tipps für "Breaking Dawn"-Verächter

    Jetzt stehen die Lichtspielhäuser wieder unter weiblicher Kontrolle. Denn mit dem Filmstart von "Breaking Dawn 2", dem (hoffentlich) letzten Teil von Stephenie Meyers "Twilight"-Saga, ist wieder einmal der Startschuss zu hemmungslosem Schmachten gefallen. Wer darauf ... mehr

    "Breaking Dawn 2" schon vor Kinostart hinter "Skyfall"

    Hamburg (dpa) - Der neue Bond-Film " Skyfall" hält sich weiter an der Spitze der Cinemaxx-Kinocharts. Eine Überraschung gibt es auf Platz zwei: Dort steht das Finale der " Twilight"-Saga, "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)". Der Film wurde bereits ... mehr

    Kristen Stewart: Der "Twilight"-Star ist ein gefeiertes Teenie-Idol

    Berlin (dpa) - Als Bella Swan in der Vampir-Saga "Twilight" ist die Schauspielerin Kristen Stewart (22) seit Jahren ein gefeiertes Teenie-Idol. Ihre Filmkarriere begann früh. Schon als Zwölfjährige spielte sie die Tochter an der Seite von Jodie Foster in dem Thriller ... mehr

    Breaking Dawn 2: Twilight-Vampire kämpfen für den Weltfrieden

    Hamburg (dpa) - Die "Twilight"-Saga geht in ihr episches Finale. Die Liebe zwischen Edward und Bella hat gesiegt, Bella ist endlich zum Vampir geworden. Im letzten Teil nun geht es um die kleine Tochter der beiden. Von ihr hängt der Weltfrieden im Vampir ... mehr

    Twilight-Star Kristen Stewart dreht nicht mehr mit Rupert Sanders

    Nach dem Ende der " Twilight"-Saga hat Kristen Stewart einen neuen Job. Sie wird in der Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" erneut die Rolle des Schneewittchens übernehmen. Doch Regisseur Rupert Sanders, mit dem Stewart vor Kurzem eine Liaison hatte ... mehr

    "Twilight"-Autorin Stephenie Meyer: Ihre Söhne stehen auf Potter

    Berlin (dpa) - Viele Millionen haben ihre Vampir-Saga gelesen, doch die eigenen Söhne konnte " Twilight"-Autorin Stephenie Meyer (38) nicht von ihrem Lesestoff überzeugen. "Meine Söhne finden "Twilight" uncool", verriet die Amerikanerin der "Bild am Sonntag". "Sie lesen ... mehr

    "Twilight"-Premiere in Berlin: Stars kommen wegen Nebel zu spät

    Berlin (dpa) - Dichter Nebel hat die pünktliche Ankunft der " Twilight"-Stars Kristen Stewart (22) und Robert Pattinson (26) zur Deutschlandpremiere ihres neuen Vampir-Films in Berlin verhindert. Die Schauspieler wollten eigentlich in der Nacht zum Freitag mit einer ... mehr

    Kristen Stewart: sexy und gewagt bei "Breaking Dawn 2"-Premiere

    Vor wenigen Tagen zeigte Kristen Stewart bei der "Breaking Dawn 2"-Premiere in Los Angeles noch aller Welt in einem durchsichtigen Kleid ihre Dessous. Bei der Europa-Premiere des Streifens in London ging sie nun einen Schritt weiter: Die schöne Schauspielerin erschien ... mehr

    "Breaking Dawn 2": Verführerische Kristen Stewart bei Twilight-Premiere

    Oh là là, wollte da jemand mit einem gewagten Outfit die Aufmerksamkeit von sich und Robert Pattinson ablenken? So hatte es jedenfalls bei der Weltpremiere des letzten " Twilight"-Films" Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" in Los Angeles den Anschein. Die sonst ... mehr

    Twilight-Star Ashley Greene verabschiedet sich mit Tanzeinlage

    New York (dpa) - Die " Twilight"-Schauspielerin Ashley Greene (25) und ihre Vampir-Kollegen haben sich mit einer Tanzeinlage vom Set verabschiedet. "Wir waren alle eingeweiht, nur (der Regisseur) Bill Condon hatte keine Ahnung. Alle Vampire sollten eigentlich ... mehr

    "Twilight"-Weltpremiere: Kristen Stewart und Co. in Los Angeles

    Los Angeles (dpa) - Robert Pattinson und Kristen Stewart posierten Arm in Arm: Bei der Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" demonstrierten die "Twilight"-Stars am Montagabend vor dem Nokia-Theatre in Los Angeles Harmonie. Vampir-Darsteller ... mehr

    Robert Pattinson und Kristen Stewart: Arm in Arm bei "Breaking Dawn 2"-Weltpremiere

    Kreischende Fans, Blitzlichtgewitter, strahlende Stars: Tausende Schaulustige haben am Montagabend in Los Angeles vor dem Nokia-Theatre die Weltpremiere des letzten " Twilight"-Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" gefeiert. Besonderes Augenmerk lag dabei ... mehr

    "Twilight"-Premiere: In Hollywood stehen die Fans schon Schlange

    Los Angeles (dpa) - "Twilight"-Fans rund um den Globus können es kaum noch erwarten: Vier Tage vor der Weltpremiere von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 2" standen am Donnerstag in Hollywood die Fans bereits Schlange. Vor dem Nokia Theatre in Los Angeles ... mehr

    Robbie Williams und Stephenie Meyer - Top & Flop des Tages

    TOP: Robbie Williams nach acht Jahren wieder Spitze Robbie Williams darf sich freuen. Sein Song "Candy" kletterte jetzt auf die Spitzenposition der britischen Charts. Das Besondere daran: Es ist Robbies erste Nummer-eins-Single im Vereinigten ... mehr

    Muse - "The 2nd Law": die hohe Messlatte locker übersprungen

    Muse wandern seit ihrem Bestehen zwischen Genie und Wahnsinn, Großtat und Kitsch, musikalischer Pionierarbeit und Songs für die " Twilight"-Filme. Nun müssen die drei Briten mit ihrem neuen Album "The 2nd Law" die hohen Erwartungen erfüllen, die sie mit ihrem bisherigen ... mehr

    Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen wieder zusammen wohnen.

    Die Gerüchteküche um US-Schauspieler Robert Pattinson (26) und Schauspielerin Kristen Stewart (22) brodelt weiter. Die beiden sollen nicht nur mehr Zeit miteinander verbringen sondern sogar schon wieder in der gemeinsamen Wohnung leben. Nachdem sich das Paar vor kurzem ... mehr

    Schwestern von Robert Pattinson sind gegen Liebescomeback mit Kristen Stewart

    Da muss sich Kristen Stewart wirklich ganz schön warm anziehen, gegen geballte Frauenpower kann die " Twilight"-Darstellerin nun wirklich kaum ankommen. Lizzy und Victoria, die Schwestern von Robert Pattinson, wollen nämlich nicht, dass ihr Bruder sich wieder mit seiner ... mehr

    Robert Pattinson: Aussprache mit Kristen Stewart?

    Kommt es demnächst zu einer Aussprache und vielleicht sogar Aussöhnung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? Die beiden wollen sich treffen und über ihre zerrüttete Beziehung sprechen, berichten britische Medien unter Berufung auf das britische Magazin ... mehr

    Kristen Stewart und Robert Pattinson: Keine gemeinsamen Interviews

    Robert Pattinson kann Kristen Stewart ihren Seitensprung offenbar nicht verzeihen. Der Schauspieler will kein einziges Wort mehr mit seiner einstigen großen Liebe wechseln. Das geht nun sogar soweit, dass die beiden bei den Promoterminen zu " Breaking ... mehr

    Medienschelte: Jodie Foster setzt sich für Kristen Stewart ein

    Seit bekannt wurde, dass Kristen Stewart ihren (Ex-)Freund Robert Pattinson mit Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, ist ein Sturm der Entrüstung über sie hereingebrochen. Medien wie " Twilight"-Fans interessieren sich brennend für das Privatleben der sonst so scheuen ... mehr

    Robert Pattinson spielt Lawrence von Arabien

    Robert Pattinson wird in die Wüste geschickt: Regisseur Werner Herzog hat den " Twilight"-Star für seinen neuen Film verpflichtet. Darin wird er als T.E. Lawrence alias Lawrence von Arabien vor der Kamera stehen, wie die Branchenseite "Variety" berichtet. Im Zentrum ... mehr

    Robert Pattinson spricht nicht über Kristen Stewarts Affäre

    Erstmals seit Bekanntwerden der Affäre seiner (Ex-)Freundin Kristen Stewart mit Regisseur Rupert Sanders ist Robert Pattinson wieder in der Öffentlichkeit aufgetreten. Am Montag erschien der 26-Jährige in New York wie geplant zur Aufzeichnung der populären " Daily ... mehr
     
    1 2 »


    Anzeige
    shopping-portal