Startseite
Sie sind hier: Home >

Unter uns

...
Thema

Unter uns

Mit Svenja Jung von

Mit Svenja Jung von "Unter uns": "Fucking Berlin" wird verfilmt

Mit ihrem autobiografischen Buch "Fucking Berlin" sorgte die Studentin Sonia Rossi für Schlagzeilen. Jetzt wird das Bekenntnis einer jungen Frau, die sich ihr Mathematik-Studium mit Prostitution finanzierte, verfilmt. Hauptdarstellerin des Films ... mehr

"Fucking Berlin" wird verfilmt: "Unter Uns"-Star spielt Hauptrolle

Mit ihrem autobiografischen Buch "Fucking Berlin" sorgte die Studentin Sonia Rossi für Schlagzeilen. Jetzt wird das Bekenntnis einer jungen Frau, die sich ihr Mathematik-Studium mit Prostitution finanzierte, verfilmt. Hauptdarstellerin des Films ... mehr

"Unter uns": Sina und Bambi geben sich das Jawort

In der RTL-Soap " Unter uns" steht erneut eine Hochzeit an. Sina (Valea Scalabrino) und Bambi (Benjamin Heinrich) geben sich das Jawort und alle Bewohner der Schillerallee feiern mit. Doch wie es in den Soaps so üblich ist, gibt es noch einige Hindernisse ... mehr
Das

Das "Unter uns"-Baby ist da

Joy Abiola-Müller und Patrick Müller, zwei Schauspieler aus der RTL-Soap " Unter uns", sind Eltern geworden. Am Freitag kam die Tochter des Paares zur Welt. "Heute durften wir erleben, wie unheimlich kostbar das Leben ist! Wir lieben dich!", teilten Joy und Patrick ... mehr

"Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert gibt Botox zu

Dass ihre Brüste gemacht sind, hat sie schon vor längerem verraten. Jetzt hat " Unter uns"-Darstellerin Claudelle Deckert zugegeben, dass sie auch schon einmal Botox ausprobiert und "eine Mega-Krise bekommen" hat. "Ein Albtraum. Ich hatte keine Mimik ... mehr

"Unter uns": Sarah Hannemann verlässt freiwillig RTL-Soap

Die Schillerallee ist demnächst um einen roten Lockenkopf ärmer. Der Grund: Sarah Hannemann verlässt auf eigenen Wunsch die RTL- Soap " Unter uns". Ihre Rolle Joe flieht nach ihrem Schuldeingeständnis, dass sie für Pacos (Miloš Vukovi?) Unfall und sein Schicksal ... mehr

Mimi Fiedler: "Tatort"-Schauspielerin steigt bei "Unter uns" ein

"Ich habe das gegoogelt, dass ich tatsächlich die erste bin": Mimi Fiedler steigt als erste " Tatort"-Darstellerin bei der RTL-Daily-Soap " Unter uns" ein. Die Schauspielerin, die seit 2008 im SWR-"Tatort" als Kriminaltechnikerin an der Seite von Richy Müller und Felix ... mehr

Stefan Bockelmann: So feiert der Star aus "Unter uns" Weihnachten

Kaum zu glauben, aber wahr: Die Adventszeit neigt sich dem Ende zu, denn heute dürfen wir schon die vierte und letzte Kerze an unserem Adventskranz entzünden. Damit geht auch unsere Adventsreihe zu Ende, in der wir Ihnen verraten haben, wie deutsche Serienstars ... mehr

Vorschau auf "Unter uns": RTL-Soap feiert heute 5000. Folge

Die RTL-Soap " Unter uns" feiert in diesem Jahr gleich doppelt. Zum einen wurde die Vorabendserie am 28. November 20 Jahre alt und feiert am heutigen Dienstag die 5000. Folge. Die Schauspielerin Petra Blossey alias Irene Weigel gehört von Beginn an zum Hauptcast ... mehr

Das erste "Unter uns"-Baby ist unterwegs

Es wurde schon länger gemunkelt, nun hat es Joy Lee Juana Abiola-Müller selbst in einem Video bestätigt: Die " Unter uns"-Schauspielerin und ihr Mann Patrick Müller, der ebenfalls in der Soap zu sehen ist, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das Paar hatte ... mehr

"Unter uns"-Star Stefan Franz lebte von Sechs-Euro-Job

Elf Jahre lang spielte Stefan Franz den " Unter uns"-Fiesling Rolf Jäger. Bis er 2013 die RTL-Soap verließ und erkennen musste: Auch als bekanntes TV-Gesicht ist es gar nicht so leicht, einen neuen Job zu finden. Sechs Monate war Franz arbeitslos, bevor er einen ... mehr

"Unter uns" feiert 20 Jahre: Dramatische Szenen zum Jubiläum

Stolze 20 Jahre gibt es die RTL- Soap " Unter uns" schon. Grund genug, das Jubiläum zu feiern, ehe im Dezember zudem noch die 5.000 Folge über den Bildschirm flimmert. Und natürlich geht es auch in der Geburtstagsfolge dramatisch zu. Denn bei Sina (Valea Katharina ... mehr

"Unter uns"-Bösewicht Rolf Jäger kehrt zurück

Bald wird in der Schillerallee wieder das große Zittern ausbrechen: " Unter uns"-Fiesling Rolf Jäger kommt zurück. Nach anderthalb Jahren Pause schlüpft Stefan Franz ab dem 10. September wieder in die Rolle des skrupellosen Fieslings, der einen Mord und zahlreiche ... mehr

Zwei neue Gesichter bei RTL-Soap "Unter uns"

In der RTL-Soap " Unter uns" gibt es Zuwachs: Gleich zwei neue Schauspieler erweitern mit ihren Charakteren den Reigen in der Schillerallee. Während Nikos der charmante Bäcker von nebenan ist, kommt Maik ganz anders daher: Er ist der vorbestrafte Anführer einer ... mehr

Neuzugang bei "Unter uns": Maja Lehrer mischt die Schillerallee auf

In den deutschen Soaps herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Nachdem bei der RTL-Soap " Unter uns" erst vor kurzem mit Sonja (Anne Apitzsch) und Paul (Eric Langner) zwei Stars den Serientod gestorben sind, gibt es jetzt schon wieder einen Neuzugang. Die süße Kimberly ... mehr

Fiona Erdmann hat eine Gastrolle bei "Unter uns"

Normalerweise ist das Modeln ihr Ding. Normalerweise - denn Fiona Erdmann zieht es zunehmend zur Schauspielerei. Das Model hatte bereits Gastauftritte in der Sat.1-Telenovela " Anna und die Liebe", in " Alarm für Cobra 11" und war sowohl im Dschungelcamp ... mehr

Benjamin Heinrich: Unfall am "Unter uns"-Set

Böser Unfall am Set der RTL-Soap " Unter uns": In einer Drehpause hat sich Darsteller Benjamin Heinrich die rechte Hand gebrochen. "Scheiße, der Knochen ist durch!", habe der 29-Jährige sofort gedacht, wie er gegenüber "vip.de" sagte. Die Dreharbeiten wurden umgehend ... mehr

"Unter uns": Diese beiden Serienfiguren müssen sterben

Am 14. und 15. Mai 2014 müssen die Fans der RTL- Soap " Unter uns" starke Nerven zeigen, denn ein harmloser Familienausflug endet für zwei Serienfiguren mit einer Katastrophe. Sonja (Anne Apitzsch) und Paul Beckmann (Eric Langner) sterben bei einem Autounfall ... mehr

RTL-Soap-Stars küssen sich zum ersten Mal

Ein Video über Fremde, die sich zum ersten Mal küssen, ist zurzeit der Hit im Internet. Nun hat RTL mit seinen Soap-Stars eine eigene Version des Videos gedreht - und die hat es in sich. Denn die Schauspieler aus " Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", " Alles ... mehr

RTL-Soaps "GZSZ", "Unter Uns" und "Alles was zählt" gehen weiter

" Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und kein Ende in Sicht: Die beliebte RTL- Soap wurde um eine weitere Staffel verlängert und bleibt den Zuschauern somit noch lange Zeit erhalten. Auch die Verträge für " Alles was zählt" und " Unter uns" werden mit der Produktionsfirma ... mehr

Lars Steinhöfel aus "Unter uns" outet sich: "Ich stehe auf Männer"

Der Schauspieler Lars Steinhöfel, der in der RTL- Soap " Unter uns" den Easy Winter spielt, hat lange über seine Homosexualität geschwiegen. Nun gestand er öffentlich: "Ich stehe auf Männer." Mit seinem Coming-out will der Serien-Darsteller Jugendliche ... mehr

"Unter uns"-Star Alexander Sholti kann wieder hören

34 Jahre lang war Schauspieler Alexander Sholti auf einem Ohr so gut wie taub. Doch nun erlebte der " Unter uns"-Star sein persönliches Weihnachtswunder: Er kann wieder vollständig hören. Zu verdanken hat der 38-Jährige das einer vierstündigen Operation ... mehr

"Unter uns": Svenja Jung spielt studierende Escort-Dame

Und schon wieder gibt es spannende Infos aus dem " Unter uns"-Universum: Ab 20. Januar ist Svenja Jung fester Bestandteil der Soap - und ihre Rolle hat es in sich: Sie spielt laut RTL eine Studentin an einer Polizeiakademie, die sich ihr Studium mit ihrem ... mehr

"Unter Uns": Marylou Poolman ("Anna Weigel") verlässt die RTL-Soap

Das " Unter Uns"-Jahr 2013 wird im Dezember für die Darsteller mit einem Knall enden: Es wird ein Autounfall gedreht, in dessen Folge bis zu vier Stammcharaktere der RTL- Soap den Serientod sterben. Fünf Schauspieler wurden dabei genannt, die um ihren ... mehr

"Unter uns"-Star Sarah Stork bringt Töchterchen zur Welt

Sarah Stork, die in der RTL-Serie " Unter uns" die Figur der Leonie Weidenfeld verkörpert, hat ihr Töchterchen zur Welt gebracht. Wie der Sender berichtet, wiegt die Kleine 2800 Gramm, ist 50 Zentimeter groß und heißt Helena. Das Geschlecht des Kindes war schon lange ... mehr

Mehr zum Thema Unter uns im Web suchen

Fünf "Unter Uns"-Darsteller bangen um ihren Job

Nachdem bekannt wurde, dass Isabell Horn (Pia Koch) und Felix von Jascheroff (John Bachmann) die Serie " Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen, folgt nun die nächste Schock-Nachricht für alle RTL-Soap-Fans. Das " Unter Uns"-Jahr beginnt mit einem tragischen ... mehr

"Unter Uns": Fans entscheiden über die Zukunft der Serie

Liebesdramen, Intrigen, tragische Todesfälle und anderlei emotionale Verwicklungen spielen sich täglich ab in der Schilleralle: Nun endlich dürfen die " Unter Uns"-Fans selbst mitbestimmen, wie es mit den beliebten Soap-Helden Leonie Weidenfeld (Sarah Stork), Benno ... mehr

"Unter Uns"-Darsteller Maximilian Claus gefeuert

Es herrscht eine reges Hin- und Her auf der Besetzungscouch der Daily-Soap " Unter Uns". Immer öfter verlassen Darsteller in letzter Zeit die Serie und neue Gesichter kommen hinzu. Nun steigt ein weiterer Charakter aus der Serie aus. Maximilian Claus, alias Erik Hansen ... mehr

"Unter Uns"-Star Alexander Sholti kehrt von den Toten zurück

Immer wieder gelingt es den Drehbuchschreibern der Seifenopern, die Naturgesetze aufzuheben und Figuren auch Jahre nach ihrem dramatischen Ableben wiederauferstehen zu lassen. So geschieht es nun auch Alexander Sholti. Als Björn Winter starb er 2008 bei " Unter ... mehr

Junge oder Mädchen: Schwangerer "Unter Uns"- Star Sarah Stork hat sich verplappert

Die 26-jährige Blondine aus der TV-Serie " Unter Uns" erwartet ein Baby und wird bald alleinerziehende Mutter sein. Und wie es so ist, verraten werdende Mütter nur ungern das Geschlecht des Nachwuchses. So wollte es auch Sarah Stork halten - doch die Schauspielerin ... mehr

Hochzeitsglocken läuten bei "Alles was zählt" und "Unter Uns"

Die Hochzeitsglocken haben geläutet und das gleich doppelt. Getraut haben sich Ex- " Unter Uns" Darstellerin Ela Paul, sowie die Ex- " Alles was zählt" Schauspielerin Ulrike Röseberg. Trauung in blau Obwohl die 31- Jährige Ela Paul einst von einer traditionellen ... mehr

"Unter Uns": Sarah Stork ist schwanger und muss in den TV-Knast

Erst vor kurzem plauderte " Unter Uns"-Neuzugang Sarah Stork ganz offen und unverblümt über schnellen Sex im Aufzug. Jetzt verriet die 26-Jährige wieder intime Details aus ihrem Leben. Die junge Schauspielerin ist nämlich schwanger und wird schon bald alleinerziehende ... mehr

"Unter Uns": RTL-Soap erzählt schwule Lovestory

Es gibt einen Neuen bei " Unter Uns". Aber nicht nur das, denn die RTL- Soap macht sich auf zu neuen oder besser gesagt, anderen Ufern: Nach 17 Jahren gibt es jetzt die erste schwule Liebesgeschichte bei der RTL- Soap. Im Mittelpunkt stehen der attraktive ... mehr

RTL schickt "Unter uns"-Darsteller um Claudelle Deckert zum Arbeitsamt

Statt Drehbuch lernen, Antrag stellen: Die Darsteller der Daily-Soap " Unter Uns" werden von RTL zum Arbeitsamt geschickt. In den Drehpausen der Serie müssen alle 23 Darsteller brav eine Nummer ziehen. Und das zweimal jährlich. Die RTL-Seifenoper "Unter ... mehr

Beatrice Egli: DSDS-Star darf bei "Unter uns" singen

Nach ihrem Sieg bei " Deutschland sucht den Superstar" geht der Höhenflug bei Beatrice Egli weiter. In den kommenden Tagen wird die 24-Jährige für die RTL- Soap " Unter uns" drehen, wo sie mit zwei Songs bei einem Open-Air-Event beim Schillerallee-Straßenfest auftreten ... mehr

Claudelle Deckert heiratet auch in RTL-Soap "Unter uns"

Im wahren Leben hat sie gerade "Ja" gesagt, nun traut sich Claudelle Deckert auch in der RTL-Soap " Unter uns". Bereits zum zweiten Mal gibt sie als Eva Wagner ihrer großen Liebe Til Weigel (Ben Ruedinger) das Jawort. Dabei musste das Paar viele Hürden nehmen, zuletzt ... mehr

Claudelle Deckert versext Hähnchen-Menü beim "Promi-Dinner"

So haben wir Claudelle Deckert im "Dschungelcamp" kennen und lieben gelernt: Die 39-jährige Schauspielerin nimmt kein Blatt vor den Mund und kann so richtig schön versaut sein. Und so ließ sie dann auch bei "Das perfekte Promi-Dinner" auf Vox ordentlich die Porno-Queen ... mehr

Markus Lanz lässt Yvonne de Bark nicht zu Wort kommen

"Unter Uns" -Star Yvonne de Bark wollte bei Markus Lanz eigentlich über ihr neues Buch "Pimp your Kid" reden. Allerdings liegt hier die Betonung auf "eigentlich". Denn beim ZDF-Talk, der am 9. April ausgestrahlt wurde, saß de Bark zwar auf der Couch, kam aber nicht ... mehr

"Unter uns": Suji Wagner bekommt neues Gesicht - Mine Voss geht

Fans der Rolle Suji Wagner aus " Unter uns" müssen sich demnächst auf ein neues Gesicht einstellen: Darstellerin Mine Voss wird der Schillerallee laut "rtl.de" den Rücken kehren. Doch keine Sorge, ihre Rolle wird nicht das Seriengeschehen verlassen, Laura Maria ... mehr

Dschungelcamp-Star Joey Heindle ergattert erste Schauspiel-Rolle

Wo immer auch der RTL- Dschungelkönig Joey Heindle auftaucht, sorgt er für eine Menge gute Laune. Doch das soll sich jetzt ändern. Bei Markus Lanz verkündete der EX-DSDS-Kandidat im ZDF, dass er nun als Schauspieler ernst genommen werden will. Er hat sogar schon ... mehr

Wegen Krebserkrankung: Schock-Bilder von "Unter uns"-Ute mit Glatze

Bei der RTL- Soap " Unter uns" zeigen die Macher dramatische Szenen: Ute Fink kämpft gegen den Brustkrebs und zeigte sich am Montagabend ihrem Serien-Sohn zum ersten Mal ohne Haare. Ein Schock, denn der wusste bislang nichts von Utes schwerer Krankheit. Die Bilder ... mehr

"Unter uns"-Schauspieler Stefan Franz wird Papa

" Unter uns"-Bösewicht Stefan Franz schwebt gerade auf Wolke sieben. Der Grund: Er und seine Frau Anja erwarten Nachwuchs. "Anja ist im sechsten Monat", verrät der 47-Jährige, der in der Soap als fieser Rolf Jäger zu sehen ist, gegenüber RTL. Weiter ... mehr

Dschungelcamp: Claudelle Deckert plant sexy Kochshow

Vom Dschungelcamp ins US-Fernsehen: Das ist die Karriere, die sexy Soapsternchen Claudelle Deckert vorschwebt. Wie die 39-Jährige im Interview mit "RP-Online" verriet, hat sie bereits einen Plan, wie sie das Land der unbegrenzten Möglichkeiten erobern ... mehr

Claudelle Deckert: Schöner "Unter Uns"-Star geht ins Dschungelcamp

Das RTL- Dschungelcamp 2013 bekommt offenbar schönen Zuwachs: Wie "bild.de" berichtet, wird der " Unter Uns"-Star Claudelle Deckert in den australischen Busch ziehen, um diverse Ekel-Prüfungen über sich ergehen zu lassen. Damit würde der 36-jährige TV-Star als Nummer ... mehr

Joy, wo sind deine Locken hin?!

Hätten Sie "Unter uns"-Star Joy Lee Juana Abiola-Müller ohne ihre Locken erkannt? Wohl eher nicht, denn ohne ihr Markenzeichen sieht die 21-Jährige aus wie eine ganz andere Person. Aber was steckt hinter der Typenveränderung? Eigentlich gar nichts, für die Winterpause ... mehr

"Unter uns": Yvonne de Bark kehrt zurück

Ein bekanntes Gesicht kehrt zu " Unter uns" zurück: Yvonne de Bark wird wieder in ihrer Rolle als Pia Lassner in der RTL- Soap zu sehen sein. Die Mutter von Tobias (Patrick Müller) kehrt nach drei Jahren in die Schillerallee zurück und lüftet dabei ... mehr

RTL-Soap "Unter uns " feiert 18. Geburtstag

Die RTL- Soap " Unter uns" wird volljährig und feiert diesen Anlass gebührend: In der Jubiläumswoche, die ab dem 26. November 2012 ausgestrahlt wird, kommt es zum Showdown der Gefühle. Während eine große Liebe ihr tragisches Ende findet, kämpft ein Bewohner ... mehr

"Unter Uns"-Star Marco Sprinz verlässt die Soap

Der 6. November wird für " Unter Uns"-Fans ein trauriger Tag. Koch Richie alias Marco Sprinz verlässt nach acht Jahren die RTL-Soap. Er war der einzige Darsteller mit einer durchgehenden Nebenrolle, der aber trotzdem ohne Nachname auskam. Der 42-Jährige steigt in Folge ... mehr

Imke Brügger verlässt "Unter uns" nach 15 Jahren

Und wieder verlässt eine langjährige Darstellerin die Soap " Unter uns": Imke Brügge, die 15 Jahre die Polizistin Rebecca Mattern spielte, steigt aus. Ihre Rolle wird den Serientod sterben. Zu sehen gibt es die dramatische Szene heute Abend ... mehr

Von "Unter uns" zu "Alles was zählt": Imke Brügger als strenge Richterin

Von einer Soap zur nächsten - so ergeht es nun Schauspielerin Imke Brügger. Nachdem sie 15 Jahre lang bei " Unter uns" zu sehen war und dort kommende Woche den Serientod stirbt, übernimmt sie eine Gastrolle als Richterin Barbara Novak in "Alles ... mehr

Stefan Franz heiratet Freundin Anja

Stefan Franz, der in der RTL-Soap " Unter uns" seit gut zehn Jahren den Bösewicht Rolf Jäger mimt, hat seine Freundin Anja Kneisel geheiratet. Wie das Magazin "Closer" berichtet, hat sich das Paar auf Gut Hohenholz im nordrhein-westfälischen Bedburg ... mehr

"Unter uns": Kündigung nach elf Jahren für Sarah Bogen

Vor einigen Tagen wurden bekannt, dass Sarah Bogen nach elf Jahren die Daily Soap " Unter uns" verlässt. Doch wie "bild.de" jetzt erfuhr, geht die 22-Jährige nicht ganz freiwillig. Sie wurde nach mehr als einem Jahrzehnt gekündigt. "Mir wurde nie ein Grund für meine ... mehr

"Unter uns": Sarah Bogen verlässt Serie

Wieder ist die beliebte RTL- Soap " Unter uns" um eine langjährige Darstellerin ärmer: Nach elf Jahren verlässt Sarah Bogen die RTL-Serie, am 23. Oktober soll die letzte Klappe für die schöne Schauspielerin fallen. Damit folgt sie ihrer Serienmutter Rebecca Mattern ... mehr

"Unter uns": Dramatischer Serientod von Imke Brügger

Immer mehr Darsteller verlassen die beliebte RTL- Soap " Unter uns". Nun steigt eine langjährige Darstellerin aus der Vorabendserie aus: Imke Brügger wird im August in ihrer Rolle als Rebecca Mattern nach 15 Jahren den Serientod sterben. Am 31. August ... mehr

"Unter uns": Drei Aussteiger und vier Neuzugänge

In der kommenden Zeit wird es bei " Unter uns" Veränderungen geben. Wie das Magazin "Closer" berichtet, werden Martin Baden, Ela Paul und Bela Klentze Ende Oktober die RTL- Soap verlassen. Einer von ihnen wird allerdings nach einer sechswöchigen Pause im Dezember wieder ... mehr
 
1 2 »
Anzeigen


Anzeige