Startseite
zu t-online.de
Home

Das war eindeutig zu viel Rotwein auf dem Hometrainer.

...

Beschwippste Mama scheitert am Laufband

10.10.16
Its-VisionIts-Vision

01:45 Minuten

Manche Dinge passen beim besten Willen einfach nicht zusammen, auch wenn diese Mama das nicht wahrhaben will: Beschwippst mit vollem Weinglas in der Hand könnte man doch mal eben sein Können auf dem Hometrainer demonstrieren, dachte sie wohl. Gesagt, getan … gehorsam nimmt das Laufband nach einer Weile Fahrt auf und Mama hält ganz ordentlich mit – ganze stolze 57 Sekunden lang – zur Freude ihrer Tochter, die dieses Video auf YouTube stellte … Zum Glück ist ihr das Lachen nicht vergangen – die blauen Flecken spürt sie wohl erst, wenn sie wieder nüchtern ist.

Email Versenden

EMPFÄNGER

ABSENDER

Name
Name
Email-Adresse
Email-Adresse
 
 


Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017