Home Video News-Videos

"Basketball-Cop" überrascht die Kids mit Ex-NBA Star

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

"Basketball-Cop" überrascht die Kids mit Ex-NBA Star

26.01.16

01:25 Minuten

Ich komme mit Verstärkung wieder

Basketball-Cop Bobby White bringt Verstärkung mit auf den Platz: Basketballlegende Shaquille O'Neal Officer Bobby White, inzwischen besser bekannt als „Basketball-Cop“, hält sein Versprechen. Mit keinem geringeren als Ex-Profi-Basketballer Shaquille O’Neal überrascht er die Kids. Das Ganze begann mit einer vermeintlichen Ruhestörung. Bobby White sollte der Lärmbelästigung auf den Grund gehen. Vor Ort trifft er allerdings nur auf zwei Jungs, die ein paar Körbe werfen. Kurzerhand spielt er eine Runde mit. Von Ruhestörung kann keine Rede sein. Zum Abschied verspricht White, dass er auf jeden Fall mit Verstärkung wiederkommt. Das Video wird innerhalb kürzester Zeit zum viralen Hit. Doch weder Bobby noch die Kids ahnen, wer die Verstärkung sein würde. Ex NBA Star Shaquille O’Neal sieht den Clip und kontaktiert die Wache in Gainesville: Der Basketball-Riese will die Kids überraschen. Gesagt - Getan. Sowohl für Bobby White als auch für die Jungs eine Riesenüberraschung und für alle Beteiligten ein Tag, den sie so schnell nicht vergessen werden. Und alle sind sich einig: Besser draußen Basketball spielen, als drinnen Video-Games spielen.

Email Versenden

EMPFÄNGER

ABSENDER

Name
Name
Email-Adresse
Email-Adresse
 
 

shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017