Home Video News-Videos

Totes Eisbären-Baby schockt Berliner Tierpark

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Totes Eisbären-Baby schockt Berliner Tierpark

02.01.18

00:38 Minuten

26 Tage nach Geburt

Das Eisbärenbaby im Berliner Tierpark ist tot. Nur 26 Tage nach der Geburt von Eisbärenmutter Tonja starb das Jungtier. Die Jungtiersterblichkeit sei in den ersten Wochen sehr hoch, dennoch sei man deprimiert und traurig, teilte der Berliner Tierpark mit. Nun sollen Bilder der Überwachungskamera und das Obduktionsergebnis Aufschluss geben über den Tod des kleinen Eisbären. Erst im März vergangenen Jahres hatte der plötzliche Tod des kleinen Eisbären Fritz nach nur vier Monaten den Berliner Tierpark und unzählige Fans geschockt. Auch Fritz stammte von Eisbärenmutter Tonja.

Email Versenden

EMPFÄNGER

ABSENDER

Name
Name
Email-Adresse
Email-Adresse
 
 

shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018