Startseite
zu t-online.de
Home Webclips

Emily Ratajkowski kritisiert Donald Trump mit ihren heißen Kurven

...

Oben ohne schießt sie scharf gegen Donald Trump

11.10.17

01:02 Minuten

"Mein Körper, meine Wahl!" – Emily Ratajkowski: Oben ohne gegen Donald Trump Heiße Posen, ein Traumkörper zum neidisch werden und viel nackte Haut - so präsentiert sich Emily Ratajkowski ihren Fans nur zu gerne auf Instagram. Doch DIESES Foto ist verpackt mit scharfer Kritik - gegen Us-Präsident Donald Trump. Trumps Vorgänger, Barack Obama rief ein Gesetz ins Leben, das Arbeitgeber verpflichtet, ihren Angestellten eine Krankenversicherung zu gewähren, die auch Verhütungsmittel wie die Antibabypille zahlt. Diese gesetzliche Regelung will Trump nun wieder außer Kraft setzen - eine Entscheidung, die vor allem Frauen mit geringerem Einkommen betreffen wird. Emily schreibt dazu in einem weiterem Post: "Das Recht der Frauen zu verhüten, sollte nicht von ihrem Einkommen abhängig sein" und weiter: "Verhütung ist auch Gesundheitsfürsorge und Gesundheitsfürsorge ist ein Bürgerrecht. Mein Körper, meine Wahl!"

Email Versenden

EMPFÄNGER

ABSENDER

Name
Name
Email-Adresse
Email-Adresse
 
 
Mehr unglaubliche Videos? Jetzt Fan werden! (Quelle: to)


shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017