Home Video Webclips

Vater rettet fallendes Baby mit blitzartigem Reflex

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Vater rettet fallendes Baby mit blitzartigem Reflex

30.12.17

00:45 Minuten

Gute Reaktion

Die Augen sind aufs Smartphone gerichtet, und schon ist es passiert - Handy-Obsession hat schon zu vielen kleinen und großen Unfällen geführt. Doch dieser chinesische Vater kann offenbar beides: Am Handy surfen und auf sein Kind aufpassen. Als das Baby vom Hochstuhl fällt, reagiert der Mann blitzschnell: Mit der linken Hand hält er das Kind rechtzeitig fest - und lässt noch nicht einmal das Handy fallen. Dieses Video ist wohl der beste Beweis, dass auch Männer multitaskingfähig sind.

Email Versenden

EMPFÄNGER

ABSENDER

Name
Name
Email-Adresse
Email-Adresse
 
 

shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018