t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungMusikEurovision Song Contest

Menowin Fröhlich will zum Eurovision Song Contest 2013


Eurovision Song Contest
Menowin Fröhlich will für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2013

t-online, JK

Aktualisiert am 29.06.2012Lesedauer: 1 Min.
Menowin FröhlichVergrößern des BildesMenowin Fröhlich (Quelle: musicism & cinelove online communication)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Also wenn da nicht jemand unter Selbstüberschätzung leidet: Der DSDS-Zweitplatzierte von 2010, Menowin Fröhlich, ist seit einem halben Jahr aus dem Gefängnis entlassen und seit dem 15 Juni steht seine neue Single "Round 'N' Round" in den Läden, da meint er schon, es sei eine gute Idee, wenn er 2013 beim Eurovision Song Contest antritt. "Absolut! Ganz ehrlich, warum sollte ich mein Land nicht vertreten, das ist eine gute Idee", erklärte er gegenüber "klatsch-tratsch.de".

"Vielleicht würde ich es ja schaffen, den Titel wieder nach Deutschland zu holen", ergänzte er noch. Überhaupt gibt sich der mittlerweile 24-Jährige im Interview sehr selbstbewusst, als er über sein neues Album "White Chocolate", das am 29. Juni erscheint, spricht: "Natürlich bin ich selbstbewusst, ich finde meine Songs geil."

Menowin: "Alle sind heiß aufs Album"

Bei einem Comeback-Konzert im Frühling in Köln konnte er seinen Fans erste Songs präsentieren. Darüber sagte er: "Am Anfang hatte ich schon ein bisschen Angst. Ich bin dann auf die Bühne und die Leute haben sofort mitgesungen und geklatscht, ich denke, meine Fans haben meine neue Musik total positiv aufgenommen. Ich denke, jetzt sind alle einfach nur noch total heiß aufs Album."

Für kommenden Herbst ist sogar eine eigene Tour geplant, feste Daten gebe es allerdings noch nicht. Wir sind gespannt, ob Menowins Album ein Erfolg wird und ob er 2013 vielleicht wirklich auf der großen Eurovision-Bühne in Schweden steht...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website