Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Eurovision Song Contest 2014

...
Conchita Wurst auf Londoner Pride-Parade gefeiert
Conchita Wurst auf Londoner Pride-Parade gefeiert

Conchita Wurst hat mit einem Auftritt auf dem Londoner Trafalgar Square ihr Publikum begeistert. Auf einer bunten Demonstration für die Rechte von Homo-, Bi- und Transsexuellen sang die Österreicherin... mehr

Conchita Wurst wünscht sich Eurovision Song Contest 2015 in Wien
Conchita Wurst wünscht sich Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Berlin (dpa) - Conchita Wurst erhofft sich den Eurovision Song Contest 2015 in Wien. "Ich persönlich würde mir wünschen, dass er in Wien wäre", sagte die bärtige Dragqueen, hinter der der Österreicher... mehr

Conchita Wurst will Eurovision Song Contest 2015 in Wien

Berlin (dpa) - Conchita Wurst erhofft sich den Eurovision Song Contest 2015 in Wien. «Ich persönlich würde mir wünschen, dass er in Wien wäre», sagte die bärtige Dragqueen, hinter der der Österreicher Tom Neuwirth steckt, der dpa. Sie würde sich einfach freuen, wenn in der Stadt, in der sie lebe, zwei Wochen «Rambazamba» sei, sagte die diesjährige ESC-Siegerin. Laut österreichischem Rundfunk ORF sind nur noch Wien, Graz und Innsbruck im Rennen für den 60. ESC. Das Fernsehen des Siegerlandes richtet traditionell im Folgejahr die große TV-Musikshow aus. mehr

Conchita Wurst hat keine Angst um ihr Leben
Conchita Wurst hat keine Angst um ihr Leben

Sie ist einfach eine starke Persönlichkeit: Conchita Wurst hat trotz diverser Morddrohungen keine Angst um ihr Leben. Die Gewinnerin des Eurovision Song Contest 2014 erklärte im Interview mit... mehr

Zweite beim "ESC 2014": Sänger Waylon verlässt "The Common Linnets"
Zweite beim "ESC 2014": Sänger Waylon verlässt "The Common Linnets"

Beim diesjährigen Eurovision Song Contest holte die Niederlande mit der Band The Common Linnets und dem entspannten Country-Song "Calm After The Storm" überraschend den zweiten Platz hinter Conchita... mehr

"Conchita Wurst ist wie die Tochter, die wir nie hatten"
"Conchita Wurst ist wie die Tochter, die wir nie hatten"

Conchita Wurst ist nicht nur der ganze Stolz Österreichs, sondern auch ihrer Eltern. Helga und Siegfried Neuwirth haben keinerlei Probleme, dass ihr Sohn Tom in der Öffentlichkeit nur als Frau... mehr

Conchita Wurst begeistert bei erstem Konzert in Wien auch Faymann
Conchita Wurst begeistert bei erstem Konzert in Wien auch Faymann

Wien (dpa) - Am Ende war es wohl sogar für Conchita Wurst zu theatralisch: Gut eine Woche nach ihrem triumphalen Sieg beim Eurovision Song Contest gibt die Dragqueen ihr erstes Konzert, verzichtet... mehr

Conchita Wurst covert Celine Dion in Wien
Conchita Wurst covert Celine Dion in Wien

Dragqueen Conchita Wurst hat ihr erstes Konzert nach dem Sieg beim Eurovision Song Contest gegeben. Bei bedecktem Himmel sang sie am Sonntag vor Tausenden Fans auf dem Wiener Ballhausplatz unter... mehr

Conchita Wurst ist Thema beim "Wort zum Sonntag"
Conchita Wurst ist Thema beim "Wort zum Sonntag"

Jetzt hat es Conchita Wurst sogar ins "Wort zum Sonntag" geschafft. Zwar nicht persönlich, aber der Sieg der Dragqueen beim " Eurovision Song Contest" und seine Auswirkungen waren am Samstagabend das... mehr

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst erhält Morddrohungen
ESC-Gewinnerin Conchita Wurst erhält Morddrohungen

Jetzt wird Conchita Wurst sogar mit Mord gedroht. Seit dem Gewinn beim Eurovision Song Contest am vergangenen Samstag wird die österreichische Dragqueen im Internet schwer angegangen. Einige drohen... mehr

Anzeige
Promi-Gezwitscher des Tages 
Erkennen Sie diesen deutschen TV-Star?

Man kann nur hoffen, dass die Schwellungen das Werk eines Maskenbildners sind. mehr

Top und Flop des Tages 
Keira Knightley und Jenny McCarthy

Knightley gibt bald ihr Broadway-Debüt, McCarthy verrät zu viel Intimes. mehr



Anzeige