Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

    Eurovision Song Contest 2016

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    ESC 2016: Heimat von Jamie-Lee Kriewitz begeistert und enttäuscht
    ESC 2016: Heimat von Jamie-Lee Kriewitz begeistert und enttäuscht

    Bennigsen (dpa) - In der Heimat von Jamie-Lee Kriewitz ist die Enttäuschung über den letzten Platz der Sängerin beim Eurovision Song Contest (ESC) groß. "Die Performance war klasse, Jamie-Lee war... mehr

    Eurovision 2016: ESC-Gewinnerin Jamala aus der Ukraine im Porträt
    Eurovision 2016: ESC-Gewinnerin Jamala aus der Ukraine im Porträt

    Kiew (dpa) - Politik? Provokation? Pop? "Sie töten Euch alle" lautet eine Textzeile des ukrainischen Gewinnerliedes des Eurovision Song Contests (ESC) in Stockholm. Während andere Interpreten über... mehr

    Eurovision Song Contest 2016: Das ist die ESC-Gewinnerin Jamala
    Eurovision Song Contest 2016: Das ist die ESC-Gewinnerin Jamala

    Statt von Liebe oder Klamauk, singt Jamala beim Eurovision Song Contest von Tod und Vertreibung - gewinnt und löst eine hitzige Debatte aus: Darf ein ESC-Beitrag so politisch sein? ist das Kunst oder... mehr

    Eurovision 2016: Russland protestiert gegen Ukraine-Sieg
    Eurovision 2016: Russland protestiert gegen Ukraine-Sieg

    Nach dem Sieg der ukrainischen Sängerin Jamala beim Eurovision Song Contest (ESC) haben russische Politiker deren Triumph als politische Entscheidung verurteilt. "Es waren nicht die ukrainische... mehr

    ESC-Siegerin Jamala: Die Wahrheit berührt Menschen

    Stockholm (dpa) - Die ESC-Siegerin Jamala hat ihren Triumph beim Eurovision Song Contest als «fantastisch» und «verrückt» erlebt. «Ich wusste, dass es die Menschen berühren kann, wenn man über etwas Wahres singt», sagte die Sängerin in Stockholm. Die Krimtatarin setzte sich für die Ukraine gegen Künstler aus 25 anderen Ländern durch. Ihr Gewinner-Song «1944» handelt von der Vertreibung ihrer Minderheit durch Sowjetdiktator Josef Stalin. Deutschland landete auch beim diesjährigen ESC wieder auf dem letzten Platz. mehr

    Jamie-Lee Kriewitz "war klasse": Enttäuschung nach ESC 2016
    Jamie-Lee Kriewitz "war klasse": Enttäuschung nach ESC 2016

    In der Heimat von Jamie-Lee Kriewitz ist die Enttäuschung über den letzten Platz der Sängerin beim Eurovision Song Contest (ESC) groß. "Die Performance war klasse, Jamie-Lee war authentisch",... mehr

    ESC 2016: Party in Hamburg steigt unter Regenschirmen
    ESC 2016: Party in Hamburg steigt unter Regenschirmen

    Hamburg (dpa) - Tapfer haben mehrere tausend Besucher auf der offiziellen Party zum Eurovision Song Contest (ESC) auf der Hamburger Reeperbahn bei Regen und Hagel mitgefiebert. Gut gelaunt feierten... mehr

    Eurovision 2016: Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden
    Eurovision 2016: Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes zufrieden

    Stockholm (dpa) - Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. "Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die... mehr

    Jamala siegt beim ESC 2016: Ukrainisches Feuer gegen sterilen Pop
    Jamala siegt beim ESC 2016: Ukrainisches Feuer gegen sterilen Pop

    Von Sonja Riegel Der leidenschaftlichste Auftritt des Abends wurde belohnt: Jamala aus der Ukraine hat den Eurovision Song Contest 2016 gewonnen – mit einem ergreifenden Song über ihre Großmutter. Für... mehr

    Jamie-Lee zum ESC-2016-Debakel: "Habe mir nichts vorzuwerfen"
    Jamie-Lee zum ESC-2016-Debakel: "Habe mir nichts vorzuwerfen"

    Nach ihrem enttäuschenden Abschneiden beim Eurovision Song Contest in Stockholm zeigte sich die deutsche Sängerin Jamie-Lee Kriewitz gefasst: "Ich glaube, ich habe mir nichts vorzuwerfen", sagte sie.... mehr

    Anzeige
    Anzeige 
    Pur - Achtung Tour 2016

    23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Tickets



    Anzeige
    shopping-portal