Startseite
Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

Eurovision Song Contest 2015

...
ESC 2015: Ralph Siegel bemängelt die Abstimmung beim Grand Prix
ESC 2015: Ralph Siegel bemängelt die Abstimmung beim Grand Prix

Es war einer der bewegendsten Fernsehmomente der vergangene Wochen, als Andreas Kümmert beim ESC-Vorentscheid einen Rückzieher machte. Der NDR hält daran fest, dass die zweitplatzierte Sängerin Ann... mehr

Medien: "Toi, toi, toi!" - Sängerin Ann Sophie fährt zum ESC
Medien: "Toi, toi, toi!" - Sängerin Ann Sophie fährt zum ESC

Hannover (dpa) - Trotz Eklats wird jetzt nach vorn geschaut: Nach der holprigen Nominierung der Sängerin Ann Sophie für den Eurovision Song Contest (ESC) drücken ihr Grand-Prix-Experten die Daumen... mehr

NDR bleibt nach Vorentscheid-Desaster stur: "Wir haben eine gültige Entscheidung"
NDR bleibt nach Vorentscheid-Desaster stur: "Wir haben eine gültige Entscheidung"

Nach dem Eklat um Andreas Kümmerts Rückzieher beim ESC-Vorentscheid hält der verantwortliche Sender NDR daran fest, dass die zweitplatzierte Sängerin Ann Sophie Deutschland beim Grand Prix in Wien... mehr

Andreas Kümmert: Ein Sieger, dem die Krone zu schwer wurde
Andreas Kümmert: Ein Sieger, dem die Krone zu schwer wurde

Er hat eine wunderbar einfühlsame Stimme, die unter die Haut geht. Die im Gedächtnis bleibt. Andreas Kümmert besitzt in meinen Augen das seltene Talent, mit seiner Stimme zu berühren und genau ins... mehr

ESC: Andreas Kümmert bekam 80% der Stimmen, Ann Sophie nur 20
ESC: Andreas Kümmert bekam 80% der Stimmen, Ann Sophie nur 20

Diese Aussage macht den Eklat um den diesjährigen ESC-Vorentscheid noch gravierender: Andreas Kümmert hat beim Vorentscheid zum Eurovision Song Contest einen fast viermal so großen Stimmenanteil... mehr

Andreas Kümmert: Vollblutmusiker ist der "Simple Man"
Andreas Kümmert: Vollblutmusiker ist der "Simple Man"

Berlin (dpa) - Er sieht markant aus und hat eine unverwechselbare Stimme: Andreas Kümmert ist ein Vollblutmusiker mit Rockröhre. Kein Wunder, dass er seine Konkurrenz sowohl bei der hochgelobten... mehr

Ann Sophie fährt zum ESC 2015 - nur wenige kümmert es
Ann Sophie fährt zum ESC 2015 - nur wenige kümmert es

Es war ein Riesen-Eklat, und selbst am Tag nach Andreas Kümmerts Entscheidung, trotz seines Sieges beim ESC-Vorentscheid nicht am 23. Mai nach Wien zum Eurovision-Song-Contest-Finale zu fahren,... mehr

Andreas Kümmert sagt ESC 2015 ab: Fans wollen neues Voting

"Ich fühle mich nicht in der Verfassung, diese Wahl anzunehmen." Mit diesem Satz beendete Soulsänger Andreas Kümmert beim Vorentscheid zum Grand Prix alle Hoffnungen in ihn. Zuvor hatten die Zuschauer zahlreich für ihn angerufen und SMS geschrieben, sie wollten ihn als deutsche Vertretung in Wien sehen. Doch er will nicht. Schluss. Aus. Ganz Deutschland fragt sich jetzt, wie es zu dieser Entscheidung kommen konnte. Die Überraschung ist groß und die Diskussionen werden immer hitziger. ... mehr

Eklat beim ESC-Vorentscheid 2015: Andreas Kümmert sagt Wahl ab

Eklat beim ESC-Vorentscheid "Unser Song für Österreich": Nachdem der Soulsänger Andreas Kümmert den Wettbewerb für sich entschieden hatte und von Moderatorin Barbara Schöneberger als Sieger geehrt wurde, lehnte er die Wahl völlig überraschend ab: "Ich bin nicht wirklich in der Verfassung, diese Wahl anzunehmen", sagte er. "Ich gebe meinen Titel an Ann Sophie." Sie belegte bei dem Vorentscheid den zweiten Platz. Somit wird Deutschland am 23. ... mehr

ESC 2015: Ann Sophie - eine "Rampensau" für Deutschland
ESC 2015: Ann Sophie - eine "Rampensau" für Deutschland

Hamburg (dpa) - "Ich wusste, dass ich ein Star werden will, als ich zum ersten Mal den Song von Britney Spears "Hit Me Baby, One More Time" gehört habe", erzählt Ann Sophie im deutschen... mehr

Anzeige
Anzeige 
Amigos - Sommerträume Tour 2015

Das sympathische Duo lässt „Sommerträume“ wahr werden. Tickets

Promi-Gezwitscher des Tages 
Hier zeigt sich Sila Sahin von ihrer schönsten Seite

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin posiert für ein Selfie im knallroten Bikini. mehr



Anzeige