Startseite
  • Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Musik >

    Eurovision Song Contest 2016

    ...
    t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
    Jamie-Lee zum ESC-2016-Debakel: "Habe mir nichts vorzuwerfen"
    Jamie-Lee zum ESC-2016-Debakel: "Habe mir nichts vorzuwerfen"

    Nach ihrem enttäuschenden Abschneiden beim Eurovision Song Contest in Stockholm zeigte sich die deutsche Sängerin Jamie-Lee Kriewitz gefasst: "Ich glaube, ich habe mir nichts vorzuwerfen", sagte sie.... mehr

    ESC 2016: Jamie-Lee sorgte für beste TV-Quote seit Lena
    ESC 2016: Jamie-Lee sorgte für beste TV-Quote seit Lena

    Trotz des schlechten Abschneidens der deutschen Sängerin Jamie-Lee Kriewitz hat der Eurovision Song Contest (ESC) am Samstagabend im TV nach Zuschauerzahlen eine tolle TV-Quote eingefahren. Zumindest... mehr

    ESC-Ergebnis 2016: Punktevergabe und Platzierungen des Eurovision
    ESC-Ergebnis 2016: Punktevergabe und Platzierungen des Eurovision

    Die Ukraine jubelt. Das Land ist der Gewinner des 61. Eurovision Song Contest, gefolgt von Australien und Russland. Jamie-Lee hat für Deutschland einen starken Auftritt in Stockholm hingelegt. Ihr... mehr

    ESC 2016 Ergebnis: Ukraine triumphiert, Debakel für Deutschland
    ESC 2016 Ergebnis: Ukraine triumphiert, Debakel für Deutschland

    Die Ukraine ist der Sieger des 61. Eurovision Song Contests. Der Song "1944" von Jamala erhält nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen die meisten Punkte vor Australien und Russland. Deutschland landete beim... mehr

    Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes beim ESC 2016 zufrieden
    Jamie-Lee ist trotz letzten Platzes beim ESC 2016 zufrieden

    Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben. "Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die Schuld dafür. Ich... mehr

    Eurovision Song Contest 2017 soll in Ukraine stattfinden

    Stockholm (dpa) - ESC-Direktor Jon Ola Sand zeigt sich überzeugt, dass der  Eurovision Song Contest nach dem Sieg der Sängerin Jamala im nächsten Jahr trotz Krise in der Ukraine steigen kann. An die ESC-Gewinnerin gerichtet sagte Sand: «Ich bin mir sicher, dass du und die Menschen in der Ukraine uns willkommen heißen und sicherstellen werden, dass wir alle sicher sind.» Die Krimtatarin hatte beim ESC-Finale in Stockholm mit einem Song über die Vertreibung ihrer Minderheit durch Sowjetdiktator Josef Stalin gewonnen. Deutschland wurde Letzter. mehr

    ESC 2016: Das ist das neue Votingsystem beim Eurovision Song Contest
    ESC 2016: Das ist das neue Votingsystem beim Eurovision Song Contest

    Das Dschungelcamp hat es getan, "Germany's Next Topmodel" und auch bei "Frauentausch" gibt es neue Regeln. Um mehr Spannung in ein althergebrachtes Format zu bringen, zieht auch der " Eurovision Song... mehr

    ESC-Finale 2016: Buchmacher sagen Sieg für Russland voraus
    ESC-Finale 2016: Buchmacher sagen Sieg für Russland voraus

    Stockholm (dpa) - Kurz vor dem Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am Samstagabend haben Buchmacher den Russen Sergej Lasarew ganz vorn gesehen. Dessen Song "You Are The Only One" fällt vor allem... mehr

    Eurovision Song Contest 2016: ESC-Finale so politisch wie nie
    Eurovision Song Contest 2016: ESC-Finale so politisch wie nie

    Aus Stockholm berichtet Sonja Riegel Die Songs des Eurovision Song Contest dürfen keine politischen Botschaften enthalten – so steht es in den Regeln. Politik soll möglichst gar keine Rolle im größten... mehr

    ESC-Finale 2016: Australien wieder Ehrengast - Schweiz scheidet aus
    ESC-Finale 2016: Australien wieder Ehrengast - Schweiz scheidet aus

    Stockholm (dpa) - Australien ist zum zweiten Mal als Gastland im Finale des Eurovision Song Contest vertreten. Beim zweiten Halbfinale des Wettbewerbs in Stockholm am Donnerstag überzeugte Popstar... mehr

    Anzeige
    Anzeige 
    Pur - Achtung Tour 2016

    23 Konzerte, von Düsseldorf bis Freiburg, von Zwickau bis Kempten. Tickets



    Anzeige
    shopping-portal