t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Unterhaltung | Die 30 miesesten Anmachsprüche - Teil 1


Unterhaltung
Die 30 miesesten Anmachsprüche - Teil 1

t-online, CK

30.05.2012Lesedauer: 1 Min.
Manche Anmachen sind Frauen einfach zu plump.Vergrößern des BildesManche Anmachen sind Frauen einfach zu plump. (Quelle: Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

1. "Ich bin so schlecht im Bett, das muss man einfach erlebt haben."

2. "Tun dir nicht mal langsam die Füße weh? Du gehst mir seit Stunden durch den Kopf!"

3. "Wusstest du, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Mein Name ist übrigens Winnetou Koslowski!"

4. "Hat es eigentlich weh getan, als du vom Himmel gefallen bist?"

5. "Hey Schnitte, schon belegt?"

6. "Ich muss ein Lichtschalter sein. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, machst Du mich an!"

7. "Ich hab meine Handynummer verlegt... Kann ich deine haben?"

8. "Dein Outfit ist der absolute Hammer! Noch besser würde es neben meinem Bett aussehen."

9. "Darf ich an dem Feuer deiner Augen die Glut meiner Zigarette entfachen?"

10. "All diese Kurven - und ich ohne Bremsen..."

11. "Mein Arzt hat mir verboten, mich mit dir zu unterhalten. Er hat Angst, dass ich zuckerkrank werde, weil du so süß bist."

12. "Ich bin neu in der Stadt - kannst du mir den Weg zu deiner Wohnung zeigen?"

13. "Sag mal, waren wir als Kinder nicht auf verschiedenen Schulen?"

14. "Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!"

15. "Also, ich bin da. Wie lauten deine zwei anderen Wünsche?"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website