t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltung

Die besten und lustigsten Blondinenwitze - Teil 2


Die besten Blondinenwitze - Teil 2

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen
Warum tragen Blondinen einen Ballen Stroh auf dem Rücken? Speichererweiterung.
Wie nennt man eine Blondine zwischen zwei Brünetten? Eine Bildungslücke.
Was sagt der Ohrenarzt, wenn er eine Blondine untersucht? "Halten sie bitte Ihr anderes Ohr zu, die Sonne blendet so!"
Warum sitzen drei Blondinen nackt auf der Heizung? Weil der Klempner meinte, dass sie leckt!
Treffen sich zwei Blondinen. Fragt die eine: Rauchst Du auch immer nach dem Sex? Sagt die zweite: Ich weiß nicht, hab noch nie nachgesehen!
Was macht eine Blondine auf dem Kneipendach? Der Wirt hat gesagt, dass die nächste Runde auf`s Haus geht!
Wieso nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? Um die WC-Ente zu füttern!
Warum stellt eine Blondine ihren Computer auf den Boden? - Damit er nicht abstürzen kann.
Wie heißt es wenn eine Blonde sich schminkt? Naive Malerei.
Was sagt die blonde Mutter zu ihrer blonden Tochter vor ihrem erstem Date? Falls du um zwölf Uhr nicht im Bett bist - komme einfach nach Hause!
Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen? Freitagabends einen Witz erzählen.
Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer sie sich merken können.

Zurück zu Teil 1 der besten Blondinenwitze.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website