26.06.2013, 11:57 Uhr | dpa, AFP, t-online.de
Halle Berry (Quelle: dpa)
In unserem News-Ticker erhalten Sie einen Überblick über die aktuellen Ereignisse aus der Welt der Stars und Promis. Egal ob Hollywood, Adel oder Sport: Wir halten Sie über die neuesten Gerüchte und Fakten der Promi-Welt auf dem Laufenden.
Halle Berry fordert schärfere Gesetze gegen Paparazzi. Vor Kongressabgeordneten sagte die 46-Jährige, dass ihre kleine Tochter ständig von Fotografen bedrängt werde. Sie würden plötzlich aus Büschen und Autos springen und "Chaos und Angst" verbreiten. "Wollen die uns töten?", habe ihre Tochter im April bei einem Vorfall am Flughafen von L.A. gefragt, schilderte Halle Berry. Ein Gesetzentwurf in Kalifornien sieht die Verschärfung bestehender Auflagen für Fotografen vor. Damit würden vor allem Promi-Kinder mehr Schutz erhalten.
Sharon Osbourne gab in der Conan-O'Brien-Show gab zu, sie würde unbedingt einen adeligen Titel haben wollen. Dafür würde sie Prinz Charles sogar Oralsex anbieten. "Ich möchte unbedingt eine 'Dame' sein... Dafür würde ich bei ihm sogar einen Blowjob machen", schockte die 60-Jährige ihre Fans in der TV-Sendung. Und für Ozzy wäre auch gesorgt: "Er kann sich ja um Camilla kümmern, während ich bei Charles bin". Sharon Osbourne scherzte weiter, dass sie während vergangener Dinner-Partys schon häufiger mit Charles geflirtet habe.
Hugh Hefners Ex-Freundin Holly Madison (34) hat sich verlobt. Ihr Freund Pasquale Rotella habe ihr am Sonntag einen Antrag gemacht, schrieb Madison in ihrem Blog. Außerdem postete die zukünftige Braut zahlreiche Fotos der «romantischen Nacht». Das Paar hat seit März eine gemeinsame Tochter - und sorgte mit der Namenswahl für Aufsehen: Das Mädchen heißt Rainbow Aurora. Madison hatte sich 2008 von «Playboy»-Gründer Hefner (87) getrennt - seinen Angaben zufolge, weil sie sich Kinder wünschte.
Rihanna reist gerade auf ihrer "Diamonds"-Tour quer über den Globus. Dabei machte die Sängerin auch in Amsterdam halt. Als bekennende "Gras-Liebhaberin" posierte sie dort mit zwei überdimensionalen Joints in einem Coffeeshop und stellte das Bild anschließend ins Netz. Das Foto wurde heftig diskutiert und wirft erneut die Frage auf, inwiefern Popstars als Vorbilder gelten und wie weit sie dies bei ihrer Selbstdarstellung beachten müssen. Insbesondere Rihanna ist in diesem Zusammenhang bereits des öfteren in die Diskussion geraten.
Justin Bieber hat in einer Indoor-Skydinving-Anlage in Las Vegas lebenslanges Hausverbot bekommen. Der Grund ist aber nicht etwa schlechtes Benehmen. Der Teeniestar wollte schlichtweg die Rechnung nicht bezahlen. Dabei hatte Justin Bieber sogar die Wahl ob er den Preis von umgerechnet 1.200 Euro bezahlen oder lieber ein wenig Werbung für die Halle machen wolle, indem er ein Foto beim Skydiving mit sich machen ließ. Der Popstar entschied sich für die zweite Option, blieb das Foto jedoch schuldig.
Tätowierungen liegen im Trend. Das hat auch Kristen Stewart mitbekommen, die sich nun ihr erstes Tattoo in einem Studio in Nashville stechen ließ. Als passende Stelle wählte sie ihr Handgelenk. Das Motiv ist allerdings noch unbekannt.
26.06.2013, 11:57 Uhr | dpa, AFP, t-online.de
Kommentare
/ 1Top Partner
Diesen Artikel...
Die Dame findet die Anmache des Komikers gar nicht witzig. zum Video
Salonfähig, oder nicht? Moderatorin verausgabt sich bei TV-Aufzeichnung. mehr
Für mehr Sicherheit, Schnelligkeit und Komfort. Zum Download
Natalia zickt rum: "Ich zieh den Kack nicht an!" Promi-News
Date mit Kristen Stewart bringt Spende ein, Demi Moore turtelt mit Vater des Ex-Freundes. mehr
Jetzt die neuen Kollektionen bei zalando.de entdecken - Versand gratis. zum Zalando-Special
Tablet-PCs in verschiedenen Größen von allen Topmarken - jetzt zu Knallerpreisen bei eBay.de.
7 Flaschen Aurora + 2 Weingläser nur 49,- € statt 91,20 €. Jetzt zugreifen auf Hawesko.de.
Mit Tiefpreisgarantie: Patronen für Canon-, Epson- und HP-Drucker. bei druckerzubehoer.de
A-G
H-M