t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

Mel Gibson: Filmtochter aus "Der Patriot" überraschend verstorben


Mysteriöse Umstände
Mel Gibsons Filmtochter Skye McCole Bartusiak starb mit nur 21 Jahren

t-online, sgü

Aktualisiert am 21.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Skye McCole Bartusiak wurde mit sieben Jahren als Mel Gibsons Filmtochter in "Der Patriot" berühmt.Vergrößern des BildesSkye McCole Bartusiak wurde mit sieben Jahren als Mel Gibsons Filmtochter in "Der Patriot" berühmt. (Quelle: imago/ZUMA/Globe)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im zarten Alter von sieben Jahren wurde sie an der Seite ihres Film-Daddys Mel Gibson in "Der Patriot" berühmt. Jetzt ist die Schauspielerin Skye McCole Bartusiak unter mysteriösen Umständen verstorben. Am Samstag wurde die 21-Jährige laut einem Bericht von "TMZ" tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Skye McCole Bartusiak wirkte in über 40 Filmen und TV-Serien mit. Darunter waren auch Blockbuster wie "Der Patriot", "Gottes Werk und Teufels Beitrag" und "Sag kein Wort".

Als junges Mädchen bekam die Schauspielerin viele Rollenangebote. Trotz ihrer frühen Erfolge gelang ihr später nie der Durchbruch, was bei der jungen Frau laut "TMZ" für Frustrationen und Irritationen sorgte.

In den vergangenen Jahren spielte sie vor allem in Kurzfilmen mit und hatte Auftritte in verschiedenen TV-Serien wie "Dr. House" oder "24".

Woran die junge Frau so plötzlich verstorben ist, ist noch völlig unklar. "TMZ" zitiert einen Ermittler, der angibt, dass es weder Hinweise auf ein Verbrechen noch deutliche Anzeichen für einen Selbstmord gibt. Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären.

Skyes langjährige Freundin und Schauspiel-Kollegin Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine") brachte auf Twitter ihre Trauer zum Ausdruck: "Eine meiner besten Freundinnen und eine, die wie eine Schwester für mich war, ist heute gestorben. Ich bin so verzweifelt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website