t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltung

"Malcolm mittendrin"-Darsteller Daniel von Bargen gestorben


Bekannt aus "Seinfeld"
Der US-Schauspieler Daniel von Bargen ist tot

Von t-online
Aktualisiert am 04.03.2015Lesedauer: 1 Min.
Der Schauspieler Daniel van Bargen ist tot.Vergrößern des BildesDer Schauspieler Daniel van Bargen ist tot. (Quelle: imago/entertainment pictures)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der US-amerikanische Schauspieler Daniel von Bargen ist tot. Der Schauspieler, der vor allem als "Mr. Kruger" in der TV-Serie "Seinfeld" bekannt war, verstarb laut Presseberichten nach langer Krankheit.

Van Bargen litt an schwerer Diabetes. Aufgrund der Krankheit musste ihm 2009 ein Bein amputiert werden. Im Februar 2012 unternahm er einen Selbstmordversuch. Diesen überlebte er jedoch und wählte anschließend selbst den Notruf.

Viele Nebenrollen in Blockbustern

Daniel van Bargen wirkte in vielen Kinofilmen und TV-Serien mit. Er spielte unter anderem den Kommandanten Spangler in der US-Serie "Malcolm mittendrin". Außerdem hatte er Nebenrollen in den Filmen "Das Schweigen der Lämmer", "Basic Instinct", "Philadelphia", "Broken Arrow", "G.I. Jane und "O Brother Where Art Thou". Sein letzter Film "London Betty" stammt aus dem Jahr 2009.

Von Bargen begann seine Karriere im Jahr 1976 als Bühnendarsteller. 2009 kehrte er in seinen Heimatstaat Ohio zurück, um näher bei seinen Schwestern sein zu können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website