t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltung

Jack Carter ist tot: Er wurde 93 Jahre alt


Er wurde 93 Jahre alt
Komiker-Legende Jack Carter ist tot

Von t-online
Aktualisiert am 30.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Jack CarterVergrößern des BildesJack Carter (Quelle: ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Trauer um den großen US-Komiker Jack Carter: Der Schauspieler erlag am 28. Juni einem Atemstillstand - vier Tage nach seinem 93. Geburtstag. Dies bestätigte ein Sprecher der Familie der "New York Times".

Carter war einer der großen Entertainer der späten 1940er Jahre, ein echter Tausendsassa. Legendär war vor allem sein Mundwerk, das mit einer Schnellfeuerwaffe verglichen wurde. Außerdem wurde er für seinen Humor und seine Leichtfüßigkeit beim Tanzen geliebt. Singen konnte er auch: Zwischen 1956 und 1957 wirkte Carter in 383 Broadway-Aufführungen des Musicals "Mr. Wonderful" mit.


In den letzten Jahren seines Lebens war der gebürtige New Yorker mit jüdischen Wurzeln in vielen erfolgreichen TV-Produktionen zu sehen. Dazu gehören Rollen in der Nickelodeon-Serie "iCarly", "Desperate Housewives", "Monk" und "CSI: Den Tätern auf der Spur".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website